PDA

Vollständige Version anzeigen : Migranten immer viel krank - alles tut weh



Tratschtante
28.02.2007, 17:03
http://www.sueddeutsche.de/,yl6/gesundheit/artikel/625/103522/


Wie kann man aber auch so unsensibel sein.

bernhard44
28.02.2007, 17:04
geht nicht, toter Link!

Tratschtante
28.02.2007, 17:04
http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/artikel/625/103522/

Hat nicht ganz geklappt.

Bruddler
28.02.2007, 17:08
http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/artikel/625/103522/

Hat nicht ganz geklappt.

Und diese Kulturbereicherer wollen spaeter einmal fuer Deutschland
die Rentenbeitraege "erarbeiten" ? :hihi: :lach: :lach: :lol:

lupus_maximus
28.02.2007, 17:10
Und diese Kulturbereicherer wollen spaeter einmal fuer Deutschland
die Rentenbeitraege "erarbeiten" ? :hihi: :lach: :lach: :lol:

Nehmt den, der geht noch!

http://www.politicallyincorrect.de/2007/02/doktor_ich_viel_krank_weisst_d_1.html#more

Immer gleich speichern, sonst sind sie weg!

Klopperhorst
28.02.2007, 17:16
"In der Altersgruppe der elf- bis 13-Jährigen hatten 69 Prozent der türkischen Kinder behandlungsbedürftige Zähne"

Wenn ich sehe, was sich die Schwarzköppe immer im Aldi kaufen, wundert mich das nicht. Die trinken anscheinend nur Cola und süsses Gelumpe.

Doofe Musels eben.


---

bernhard44
28.02.2007, 17:17
Ich hab mal einen Leserbrief dazu "geborgt":

28.02.2007 11:22:56

Xanadu3 Nur weiter so

Als ich 2001 im 6. Monat schwanger war, musste ich wegen Komplikationen einige Zeit auf der gynäkologischen Stations des örtlichen Klinikums verbringen: Zweibettzimmer mit Bad ohne Tür. Ein paar Tage später wurde eine junge Marokkanerin in dieses Zimmer verlegt, die sich nur komplett bekleidet und verhüllt ins Bett legte. Sie verstand kein Wort Deutsch. Jeden Tag von frühmorgens bis spät abends, saßen ihr Mann und weitere männliche Verwandte an ihrem Bett und im Zimmer herum. Es wurde palavert, was das Zeug hält, ein paar Minuten Ruhe waren nicht drin. Ich konnte mich nicht mehr frei bewegen. Im Nachthemd mit Infusionsständer durch das Zimmer zu gehen wurde zur Tortur, denn die "Herren" starrten mich währenddessen ununterbrochen an. Das Bad zu benutzen - unmöglich, wegen der fehlenden Tür. Sie weigerten sich, das Zimmer in der Zeit, in der ich mich waschen oder auf Toilette wollte, kurz zu verlassen. Die Krankenschwestern richteten mit ihren Bitten ebenfalls nichts aus, wurden nicht ernstgenommen. Regelmäßig musste in diesem Fall ein Arzt gerufen werden, der die Männer auf den Flur verwies, bis ich wieder im Bett war. Mein eigener Besuch fand nie Platz, da sämtliche Sitzgelegenheiten dauerhaft belegt waren. Habe das Klinikum dann vorzeitig verlassen. Ich bekomme heute noch die Wut, wenn ich daran denke. Ich bin nicht fremdenfeindlich, aber es ist eine Verdrehung der Tatsachen, wenn die Integration von den Deutschen ausgehen soll. Ein solcher Artikel erscheint mir wie Hohn.

Ich hoffe auf freundliche Erlaubnis! Danke.

wtf
28.02.2007, 17:30
"In der Altersgruppe der elf- bis 13-Jährigen hatten 69 Prozent der türkischen Kinder behandlungsbedürftige Zähne"

Wenn ich sehe, was sich die Schwarzköppe immer im Aldi kaufen, wundert mich das nicht. Die trinken anscheinend nur Cola und süsses Gelumpe.



Es ist so, daß heutzutage nur noch zwei Gruppen verfaulte Zähne ihrer Kinder zulassen: Asoziale Deutsche und islamische Ausländer.

Bei beiden Gruppierungen gibt es teilweise katastrophale Bilder. Am putzigsten fand ich eine Schleiereule, die mir vorwurfsvoll sagte, daß ihre Plage nachts wegen der Schmerzen nicht mehr schläft und, nach den Ernährungsgewohnheiten gefragt, berichtete, daß sie dem Quengelkind zur Beruhigung immer Honig auf den Schnuller streicht ("sonst schläft nicht").

Das Ergebnis nennt sich nursing bottle syndrome und sieht so aus:

http://ridhadent.jeeran.com/nursingBottleSyndrome(large).jpg


Krankschreibungsforderungen (gerne rückwirkend) gibt es tatsächlich bei der migrationshintergründigen Klientel vermehrt, wobei sie bei mir damit auf Granit beißen (sofern möglich).

Klopperhorst
28.02.2007, 20:55
Ein Gebiss wie aus einem Albtraum.

---

Tratschtante
28.02.2007, 22:32
Bei meinem früheren Hausarzt hab ich mal ein Gespräch mitbekommen. Ein Türke verlangte eine weitere Krankmeldung. Der Arzt weigerte sich und sagte ihm, daß er nach 2 Monaten "Krankheit" keine Krankmeldung mehr ausstellen könnte. Er sollte jetzt endlich wieder arbeiten gehen.
Der Arzt meinte, der geht jetzt zu einem anderen Arzt und läßt sich nochmal krankschreiben. Den seh ich nicht mehr.

Prinz Eugen
28.02.2007, 22:58
Ein typischer Fall:

noch vor der Praxisgebühr, waren die Praxen voll von Muselfrauen die sich zum "Spaß" (auf Kosten der Krankenkassen) massieren ließen. Entweder mußten Masseurinnen her, oder der Muselmann stand dabei (welcher Masseur würde eine etwas riechende Muselfrau an anderer Stelle anfassen??, na gut, gehört nicht hierher).

Jetzt wo ein Praxisgebühr gezahlt werden muss, sind plötzlich alle Muselinnen gesund? Seltsam oder ??

Aus der Rubrik: "Wie plündert man den Sozialstaat"


/:( /:( /:( /:( /:( /:( /:(

emire
01.03.2007, 00:18
Bei meinem früheren Hausarzt hab ich mal ein Gespräch mitbekommen. Ein Türke verlangte eine weitere Krankmeldung. Der Arzt weigerte sich und sagte ihm, daß er nach 2 Monaten "Krankheit" keine Krankmeldung mehr ausstellen könnte. Er sollte jetzt endlich wieder arbeiten gehen.
Der Arzt meinte, der geht jetzt zu einem anderen Arzt und läßt sich nochmal krankschreiben. Den seh ich nicht mehr.


Ein geschwätziger Hausarzt und ich dachte es gibt eine Schweigepflicht.

ErhardWittek
01.03.2007, 00:33
Ein geschwätziger Hausarzt und ich dachte es gibt eine Schweigepflicht.
Sonst fällt Dir dazu nichts ein?

Prinz Eugen
01.03.2007, 06:55
Bei meinem früheren Hausarzt hab ich mal ein Gespräch mitbekommen. Ein Türke verlangte eine weitere Krankmeldung. Der Arzt weigerte sich und sagte ihm, daß er nach 2 Monaten "Krankheit" keine Krankmeldung mehr ausstellen könnte. Er sollte jetzt endlich wieder arbeiten gehen.
Der Arzt meinte, der geht jetzt zu einem anderen Arzt und läßt sich nochmal krankschreiben. Den seh ich nicht mehr.

Völlig normal ! Und dann geht es zu ALi an den Dönerstand und es wird Schwarzarbeit gemacht ! So sieht es aus und das ist kein Einzelfall, das ist eher die Regel !

lupus_maximus
01.03.2007, 07:01
Völlig normal ! Und dann geht es zu ALi an den Dönerstand und es wird Schwarzarbeit gemacht ! So sieht es aus und das ist kein Einzelfall, das ist eher die Regel !
Da er ja als Außengeländer durch ALG II ein regelmäßiges Einkommen hat, interessiert es auch das Finanzamt nicht, womit er dem BMW finanziert.
Wäre er ein Deutscher, hätte er flugs das Finanzamt am Hals und eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung!

Außengeländer müßte man sein, dann hätte man seine Ruhe vor dem Finanzamt in diesem Land!

Drosselbart
01.03.2007, 07:14
Bei meinem früheren Hausarzt hab ich mal ein Gespräch mitbekommen. Ein Türke verlangte eine weitere Krankmeldung. Der Arzt weigerte sich und sagte ihm, daß er nach 2 Monaten "Krankheit" keine Krankmeldung mehr ausstellen könnte. Er sollte jetzt endlich wieder arbeiten gehen.
Der Arzt meinte, der geht jetzt zu einem anderen Arzt und läßt sich nochmal krankschreiben. Den seh ich nicht mehr.


Wenn viel krank, du jung in Frührente und könne mache ganze Jahr Urlaub. Wenn du dummes Deutschmann immer viel schaffe und einzahle, du gehe kaputt zu Scheitan in Dschehenna bevor Rente kassiere.

McDuff
01.03.2007, 08:02
Die kriegen hier wirklich alles noch und nöcher reingeschoben und obendrauf sind sie dann nicht mal willens sich so zu benehmen wie es sich hier gehört. Schlimm ist das man diesen Barbaren alles durchgehen läßt /:(
Dieser Staat ist nur noch für die Versorgung von Politruks und Ausländern eingerichtet. Ich werde das bei der nächsten Wahl auch wieder berücksichtigen.

lupus_maximus
01.03.2007, 08:06
Die kriegen hier wirklich alles noch und nöcher reingeschoben und obendrauf sind sie dann nicht mal willens sich so zu benehmen wie es sich hier gehört. Schlimm ist das man diesen Barbaren alles durchgehen läßt /:(
Dieser Staat ist nur noch für die Versorgung von Politruks und Ausländern eingerichtet. Ich werde das bei der nächsten Wahl auch wieder berücksichtigen.
Mit Wahlen änderst du in diesem Land rein garnichts!

McDuff
01.03.2007, 08:08
Mit Wahlen änderst du in diesem Land rein garnichts!


Wie denn sonst? Alles andere ist strafbar.

lupus_maximus
01.03.2007, 08:12
Wie denn sonst? Alles andere ist strafbar.
Natürlich ist dies strafbar!
Glaubst du denn, die erlauben dir eine Revolution?
Du würdest wohl eine Revolution nur mit staatlicher Erlaubnis beginnen?

McDuff
01.03.2007, 08:14
Natürlich ist dies strafbar!
Glaubst du denn, die erlauben dir eine Revolution?
Du würdest wohl eine Revolution nur mit staatlicher Erlaubnis beginnen?
Sorry, ich mache demnächt den Sarkasmus kenntlich.

lupus_maximus
01.03.2007, 08:44
Sorry, ich mache demnächt den Sarkasmus kenntlich.
Entschuldige, du mußt keinen Smily setzen. Ich habe da anscheinend nicht ganz aufgepaßt!

Skaramanga
01.03.2007, 08:50
Ein geschwätziger Hausarzt und ich dachte es gibt eine Schweigepflicht.

Du gehst also davon aus, dass der Arzt auch Name, Geburtsdatum, Anschrift und Telefonnummer des Türken genannt hat? Oder was soll die Bemerkung?

harlekina
01.03.2007, 09:12
Lest die Kommentare, da sind Leute dabei, die vergleichbare Erlebnisse im Ausland hatten, und ihnen wurde nicht in den Hintern gekrochen.

Tratschtante
01.03.2007, 09:13
Der Hausarzt war nicht geschwätzig. Der Türke hat das vor dem Wartezimmer laut und deutlich verlangt, so daß das alle mitbekommen haben. Denen macht das ja nichts aus. Der Arzt hat sich dann geweigert, ihn weiterhin krankzuschreiben.

lupus_maximus
01.03.2007, 09:17
Der Hausarzt war nicht geschwätzig. Der Türke hat das vor dem Wartezimmer laut und deutlich verlangt, so daß das alle mitbekommen haben. Denen macht das ja nichts aus. Der Arzt hat sich dann geweigert, ihn weiterhin krankzuschreiben.
Logisch, Türken sind ja auch eine Bereicherung unserer Sozialsysteme!

Prinz Eugen
01.03.2007, 12:22
Logisch, Türken sind ja auch eine Bereicherung unserer Sozialsysteme!

Nicht ganz treffend formuliert:

Türken (und allen anderen Migranten) sind eine Bereicherung (für die Geldbeutel) von einigen wenigen in diesem Land, z.B.:

Pharmaindustrie, und z.T. auch Ärzte und das gesamte Gesundheitswesen, Rechtsanwälte, Einzelhandel, z.B. Aldi, Norma, Lidl, Real usw. usw. auch Wohnungsvermieter sind nicht gerade dagegen ....

und die sind natürlich dafür ....

nur wenn's zum bezahlen geht, da zahlt diesmal nicht der "der die Musi bestellt hat", sondern der "den die Ohren vollgedüdelt" wurden! :))


...

wtf
01.03.2007, 13:07
Nicht ganz treffend formuliert:

Türken (und allen anderen Migranten) sind eine Bereicherung (für die Geldbeutel) von einigen wenigen in diesem Land, z.B.:

Pharmaindustrie, und z.T. auch Ärzte und das gesamte Gesundheitswesen

Eine grandiose Fehleinschätzung. Einerseits sind ihre Beiträge aufgrund mangelhafter Qualifikation (und damit Einkommen) gering und andererseits die Morbidität überdurchschnittlich hoch.

Tratschtante
01.03.2007, 16:57
Eine grandiose Fehleinschätzung. Einerseits sind ihre Beiträge aufgrund mangelhafter Qualifikation (und damit Einkommen) gering und andererseits die Morbidität überdurchschnittlich hoch.

So siehts aus.
Marokkanische Familie, 6 Kinder, Vater arbeitslos. 8 Personen gehen zum Arzt, Zahnarzt und Klinik. Als das Sozialamt ihn für Parkreinigung einsetzen wollte, war er am nächsten Tag beim Arzt und rannte 3 x in der Woche mit seinen Röntgenbildern zum Amt, um zu beweisen, daß er arbeitsunfähig ist. Er kam damit durch.
Ach ja, ein Haus in Marokko hat er auch. Das hat ungefähr 100 TDM gekostet. Dort verbringt die Familie die Sommerferien (6 Wochen).
Als er die dt Staatsbürgerschaft hatte, sagte er: Jetzt kann mir hier nichts mehr passieren, die kriegen mich nie wieder los.
Diese Geschichte ist wahr.

Prinz Eugen
01.03.2007, 17:12
Eine grandiose Fehleinschätzung. Einerseits sind ihre Beiträge aufgrund mangelhafter Qualifikation (und damit Einkommen) gering und andererseits die Morbidität überdurchschnittlich hoch.

Sorry, das ist ein Missverständnis. Natürlich zahlt diese Bevölkerungsgruppe nur Mini-Beiträge (wenn überhaupt), aber das interessiert doch keinen, die erhaltenen Leistungen werden bezahlt (mit unseren Beitragsanteilen)

Aber das ist doch der Sinn dieses "Systems", die erwähnten Gruppen brauchen Kunden, sie holen sich Kunden, und wir statten diese "Kunden" mit den nötigen finanziellen Mitteln aus!

Der Pharmaindustrie ist es doch "scheißegal" wer das Mittel bekommt, bezahlen tuts die Krankenkassen und die Krankenkasse sind die Beitragszahler, die besseren natürlich!

So läuft das System, die schlechten Wohnungen werden immer noch gut an die Migranten vermietet (bezahlen tut's der dumme Steuerzahler) und diese Wohnungen sind jetzt besetzt, so daß der normale Bürger auf die teueren ausweichen muß. Einfach aber genial!

meckerle
01.03.2007, 19:05
Natürlich ist dies strafbar!
Glaubst du denn, die erlauben dir eine Revolution?
Du würdest wohl eine Revolution nur mit staatlicher Erlaubnis beginnen?
Wetten diese Frage wird in Bälde keine Rolle mehr spielen ?/:(

laurin
01.03.2007, 21:38
http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/artikel/625/103522/

Hat nicht ganz geklappt.

Ich wußte erst nicht, ob ich lachen oder weinen sollte, über diesen Artikel. Inzwischen ist meine Wut mal wieder ins Unermeßliche gestiegen.

Es ist ja schon eine Unverschämtheit, einen solchen Artikel zu verfassen und zu drucken. Eine solche Zeitung sollte keine Leser mehr finden. Die können ja sehen, daß unsere kostbaren muslimischen Zuwanderer ihre Zeitung kaufen.


Rund 7,5 Millionen Einwanderer leben mittlerweile in Deutschland - doch das Gesundheitssystem hat sich noch immer nicht auf sie eingestellt. Von einer Berücksichtigung der Belange der Einwanderer durch das deutsche Gesundheitswesen kann noch keine Rede sein, heißt es im jüngsten Bericht der Beauftragten der Bundesregierung für Integration aus dem Jahr 2005.

Gründe seien mangelnde Sprachkompetenz in den Einrichtungen, kulturell begründete unterschiedliche Auffassungen von Krankheit, fehlendes Fachpersonal oder fehlende Beratungsangebote

Mangelnde Sprachkompetenz! Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Aber nicht von Seiten derjenigen, die sich hier ungefragt, ungebeten und unerwünscht auf unsere Kosten breitmachen! Nein, nein, mangelnde Sprachkompetenz bei den Ärzten, Krankenschwestern, Krankenhauspersonal!

Hier wird das Unterste zuoberst gekehrt. Hier wird aus richtig falsch, und aus falsch richtig.

Der Bericht der Beauftragten der Bundesregierung für Integration aus dem Jahr 2005: War das noch Marie-Luise Beck? Dann wundert mich allerdings auch nichts.

2.)

Oma, Opa, Onkel, Tanten und natürlich die Eltern und Geschwister begleiten die junge Türkin, der in einem Routineeingriff die Gallenblase entfernt werden soll.

Der Auftritt der Großfamilie ist keine Schikane gegenüber anderen Patienten oder dem Klinikpersonal. Aus Sicht vieler türkischer Patienten ist familiärer Beistand ein äußerst wichtiger Bestandteil der Behandlung.

"Viele Türken sind davon überzeugt, dass sie eine Krankheit nur mit Hilfe ihrer Familie bewältigen können. Die Angehörigen einfach wegzuschicken, ist für die Genesung des Betroffenen dann nicht förderlich", sagt Ramazan Salman vom Ethno-Medizinischen Zentrum in Hannover (EMZ).

Man hört es immer wieder (ich habe Gottsei Dank das Glück, noch nie in meinem Leben ein Krankenhaus als Patientin gesehen haben zu müssen), daß schwerkranke deutsche Patienten keine Ruhe mehr bekommen wegen der ständigen Besuche der krakeelenden Großfamilien. Wird was gesagt, werden die ja noch pampig oder bedrohlich.

Ist ja tröstlich, daß das nicht als Schikane gegenüber anderen Patienten zu sehen ist. Natürlich dürfen die sich alles erlauben, und Deutsche müssen Verständnis haben.

Warum um alles in der Welt kehren die Krankenhäuser nicht wieder zu den früheren Besuchszeiten zurück? Besuch erlaubt von 14.00 - 16.00 Uhr und damit hat es sich!

Laurin

Prinz Eugen
01.03.2007, 21:44
Man hört es immer wieder (ich habe Gott sei Dank das Glück, noch nie in meinem Leben ein Krankenhaus als Patientin gesehen haben zu müssen), daß schwerkranke deutsche Patienten keine Ruhe mehr bekommen wegen der ständigen Besuche der krakeelenden Großfamilien. Wird was gesagt, werden die ja noch pampig oder bedrohlich.

Laurin

Ich habe es erlebt ... die Hölle kann nicht schlimmer sein, ungewaschen, stinkend. laut, ohne Takt, einfach nur ungebildete Bauern.

Wie löst man das Problem ... keine Ahnung ? ... bei mir haben 100,- Euro in die Schwestern-Kaffeekasse dazu geführt, daß die türkische Mitbürgerin (aus medizinischen Gründen :)) ) in ein anderes Zimmer verlegt wurde. Entschuldigung, die diese Muselfrau erfragen mußte! :=

MarcoVanBasten
01.03.2007, 22:30
Da er ja als Außengeländer durch ALG II ein regelmäßiges Einkommen hat, interessiert es auch das Finanzamt nicht, womit er dem BMW finanziert.
Wäre er ein Deutscher, hätte er flugs das Finanzamt am Hals und eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung!

Außengeländer müßte man sein, dann hätte man seine Ruhe vor dem Finanzamt in diesem Land!

Steuerhinterziehung wegen einem BMW????

Hat er denn den Wagen als Poolfahrzeug angemeldet, um so die 1% Regel zu umgehen????:D

Man was für Klischees man hier zu lesen bekommt. Ist echt der Brüller:))

schnautzevoll
01.03.2007, 22:55
Steuerhinterziehung wegen einem BMW????

Hat er denn den Wagen als Poolfahrzeug angemeldet, um so die 1% Regel zu umgehen????:D

Man was für Klischees man hier zu lesen bekommt. Ist echt der Brüller:))

Genau, mach dich lustig über uns doofe Arschlöcher.
Das du unsere Blödheit zum brüllen findest, kann ich nur nachvollziehen.
Es ist es halt für uns nur schwer zu verstehen, wie es ein geistig minderbemitteltes türkisches Männlein schafft in solch riesige Autos zu steigen, ohne auch bloß einen Tag im Leben gearbeitet zu haben.

Militarist
01.03.2007, 22:58
Genau, mach dich lustig über uns doofe Arschlöcher.
Das du unsere Blödheit zum brüllen findest, kann ich nur nachvollziehen.
Es ist es halt für uns nur schwer zu verstehen, wie es ein geistig minderbemitteltes türkisches Männlein schafft in solch riesige Autos zu steigen, ohne auch bloß einen Tag im Leben gearbeitet zu haben.


Kann man sowas bitte bewerten? 100 Punkte von mir!!!

lupus_maximus
01.03.2007, 23:23
Steuerhinterziehung wegen einem BMW????

Hat er denn den Wagen als Poolfahrzeug angemeldet, um so die 1% Regel zu umgehen????:D

Man was für Klischees man hier zu lesen bekommt. Ist echt der Brüller:))
Nein, du Volltr......, es würde geprüft, wo das Geld herkommt für die Anschaffung und den Unterhalt des BMW bei einem ALG II-Empfänger, der normalerweise über gar kein Auto verfügen darf!
Bei Deutschen wird es mit Sicherheit überprüft!

Westfale
02.03.2007, 06:13
So siehts aus.
Marokkanische Familie, 6 Kinder, Vater arbeitslos. 8 Personen gehen zum Arzt, Zahnarzt und Klinik. Als das Sozialamt ihn für Parkreinigung einsetzen wollte, war er am nächsten Tag beim Arzt und rannte 3 x in der Woche mit seinen Röntgenbildern zum Amt, um zu beweisen, daß er arbeitsunfähig ist. Er kam damit durch.
Ach ja, ein Haus in Marokko hat er auch. Das hat ungefähr 100 TDM gekostet. Dort verbringt die Familie die Sommerferien (6 Wochen).
Als er die dt Staatsbürgerschaft hatte, sagte er: Jetzt kann mir hier nichts mehr passieren, die kriegen mich nie wieder los.
Diese Geschichte ist wahr.

Solche Fälle gibt es zu zigtausenden in Deutschland!
Die verarschen uns, tanzen uns auf der Nase rum, rauben uns aus und machen sich noch lustig über die dämlichen Deutschen mit ihren Sozialgesetzen!

Westfale
02.03.2007, 06:18
Steuerhinterziehung wegen einem BMW????

Hat er denn den Wagen als Poolfahrzeug angemeldet, um so die 1% Regel zu umgehen????:D

Man was für Klischees man hier zu lesen bekommt. Ist echt der Brüller:))

Dein Avatar zeigt im Übrigen deutlichst, das Du keinen Deut besser bist, als die, die wir hier mal wieder zum Thema haben.