PDA

Vollständige Version anzeigen : Krippenkinder sind gestört



basti
28.02.2007, 15:35
sagt eva hermann

http://www.focus.de/politik/deutschland/eva-herman_nid_45509.html

Pinocchio
28.02.2007, 15:44
Wo sie recht hat,... .

bernhard44
28.02.2007, 15:44
sagt eva hermann

http://www.focus.de/politik/deutschland/eva-herman_nid_45509.html

kommt ganz darauf an wer die Kleinen "dressiert"!

Walter Hofer
28.02.2007, 15:48
Krippenkinder sind gestört...........
vs
unser Hermans-Denkmal ist gestört..............

Drosselbart
28.02.2007, 15:54
Wo sie recht hat,... .

Bedenke Langnase, schon unser HEILAND und ERLÖSER lag zu Bethlehem in einer Krippe. Geh' in dich bete einen Rosenkranz.

Walter Hofer
28.02.2007, 15:56
Bedenke Langnase, schon unser HEILAND und ERLÖSER lag zu Bethlehem in einer Krippe. Geh' in dich bete einen Rosenkranz.

booh --- :rofl: :rofl:

wenn das unsere Eva hört !

Freddy Krüger
28.02.2007, 15:57
Jesus wurde auch in einer Krippe geboren, und war auch nicht gestört !

Pinocchio
28.02.2007, 15:58
Bedenke Langnase, schon unser HEILAND und ERLÖSER lag zu Bethlehem in einer Krippe. Geh' in dich bete einen Rosenkranz.

Doch wurde er dort nicht allein gelassen. Die Jungfrau Maria saß stets die Zeit über bei ihm und Gottes Geist schwebte über ihn. :]

Drosselbart
28.02.2007, 16:02
booh --- :rofl: :rofl:

wenn das unsere Eva hört !

Eva hat schon genug Unheil über das Menschengeschlecht gebracht. Die Sache mit dem Apfel reicht dir wohl noch nicht?

Walter Hofer
28.02.2007, 16:05
Jesus wurde auch in einer Krippe geboren, und war auch nicht gestört !

Freddy, schreib unserer lieben Eva einen Brief und du wirst im nächsten Buch:

"eine Briefesammlung mit Bienenstichgeschmack" lobend erwähnt. :)

Walter Hofer
28.02.2007, 16:08
Eva hat schon genug Unheil über das Menschengeschlecht gebracht. Die Sache mit dem Apfel reicht dir wohl noch nicht?

?( Eva ? war doch die liebliche "Brave",
die rattenscharfe, böse "Lilith" war des Mannes Übel,
so lehren es die alten Sagen....
-------------------------------------------

okay,

die Thesen der macht- und geldgeilen Eva Herman nehme ich nicht Ernst.

Don
28.02.2007, 16:19
Bedenke Langnase, schon unser HEILAND und ERLÖSER lag zu Bethlehem in einer Krippe.

Eben. Sollte uns eine Warnung sein.

FranzKonz
28.02.2007, 16:20
:top: :rofl: :top:

Wenn ich auch in der Sache anderer Meinung bin, so weiß ich doch einen ausgezeichneten Kommentar zu würdigen.

Sterntaler
28.02.2007, 16:27
WHofer warste Krippenkind? :))

Walter Hofer
28.02.2007, 16:36
WHofer warste Krippenkind?

nein Stoppelkind :)

Walter Hofer
28.02.2007, 16:38
Zitat von Drosselbart
Bedenke Langnase, schon unser HEILAND und ERLÖSER lag zu Bethlehem in einer Krippe.



Eben. Sollte uns eine Warnung sein.

oberkrass :lach:

lexiphon
28.02.2007, 16:55
WHofer warste Krippenkind? :))

:top: :top: :top: :top:

lexiphon
28.02.2007, 20:32
im Forum hier sind viele Krippenkinder :D

lexiphon
28.02.2007, 20:33
nein Stoppelkind :)

was ist das ?

harlekina
28.02.2007, 20:36
Ich bin nicht diejenige, die auf Frau Herman herumhackt, nur weil sie schreibt, dass es doch manchen mehr Befriedigung verschafft, die Kinder zuhause zu hüten, als sie beizeiten abzuschieben, nur finde ich, dass gerade sie mit 4 Männern und nur einem Kind und einer Karriere in der Öffentlichkeit die falsche Person für solche Statements ist.
Schließlich hat sie sich in jüngeren Jahren bestimmt nicht an ihre jetzigen Vorgaben gehalten.

Walter Hofer
28.02.2007, 20:39
was ist das ?

Stoppelkind,
wenn du in oder an einem Korbkinderwagen am Stoppelfeld abgestellt wirst.

http://www.kinderparadies-suess.de/pix/kinderw11.jpghttp://www.umwelt.sachsen.de/lfug/images_content/Bild-Rundballen_216.jpg

Bambus
28.02.2007, 20:41
Und da hat man dich bei Wind und Wetter stehen lassen?
armer Bub!

harlekina
28.02.2007, 20:45
Stoppelkind,
wenn du in oder an einem Korbkinderwagen am Stoppelfeld abgestellt wirst.

http://www.kinderparadies-suess.de/pix/kinderw11.jpghttp://www.umwelt.sachsen.de/lfug/images_content/Bild-Rundballen_216.jpg

LOL, das war mein Mann auch, bzw. er war ein "Pferdekind". Er hat sich als Kleinkind auf dem Acker immer unter den Gaul gesetzt und gewartet, bis es heimging.

Walter Hofer
28.02.2007, 20:49
Und da hat man dich bei Wind und Wetter stehen lassen?
armer Bub!

ja, weglaufen konnte ich nicht, *) die Eltern haben Ähren gesammelt.

*) hatte damals euch keinen Bock zu laufen

latrop
28.02.2007, 20:51
Krippenkinder sind gestört...........
vs
unser Hermans-Denkmal ist gestört..............

Wo ist WH eigentlich aufgewachsen ?

Walter Hofer
28.02.2007, 20:56
LOL, das war mein Mann auch, bzw. er war ein "Pferdekind". Er hat sich als Kleinkind auf dem Acker immer unter den Gaul gesetzt und gewartet, bis es heimging.

Vor einem Pferd hatte ich damals noch Angst.
Jedenfalls hatten alle schon die Hoffung,
dass ich jemals laufen würde, aufgegeben.

Odin
28.02.2007, 20:57
Eva wird immer weiser.

Walter Hofer
28.02.2007, 21:05
Eva wird immer weiser.

wieso? hat Eva ihre Kinder mit Adam auch in eine Krippe gelegt?

ErhardWittek
28.02.2007, 21:06
Ich bin nicht diejenige, die auf Frau Herman herumhackt, nur weil sie schreibt, dass es doch manchen mehr Befriedigung verschafft, die Kinder zuhause zu hüten, als sie beizeiten abzuschieben, nur finde ich, dass gerade sie mit 4 Männern und nur einem Kind und einer Karriere in der Öffentlichkeit die falsche Person für solche Statements ist.
Schließlich hat sie sich in jüngeren Jahren bestimmt nicht an ihre jetzigen Vorgaben gehalten.
Ich denke, daß sie aber nicht die einzige ist, die im reiferen Alter zu neuen und besseren Erkenntnissen gelangt ist. Das sollte man jedem zugestehen. Oft haben gerade die, die ihre Handlungsweisen gründlich überdacht haben, die tiefere Einsicht in bestimmte Sachverhalte gewonnen. Wer immer nur davon ausgeht, alles richtig zu machen, kann trotz bester Absicht irren.

Ich bin auch der Meinung, daß Kinder mindestens zwei Jahre lang keinem Wechsel der Bezugsperson ausgesetzt sein sollten. Es sei denn, die Mutter ist total erziehungsunfähig. In diesem Fall wäre es ohnehin vorzuziehen, ihr das Kinderkriegen auszureden.

Wie sollen eigentlich Krippenkinder, also Säuglinge, ein richtiges Familienleben kennenlernen? Man muß sich nur mal in der Tierwelt umsehen. Ein Jungtier, das nicht von der eigenen Mutter aufgezogen wurde, ist auch beim eigenen Nachwuchs völlig unfähig dazu. Es sei denn, es handelt sich um rein instinktgesteuerte Tiere.

Walter Hofer
28.02.2007, 21:20
Ich bin nicht diejenige, die auf Frau Herman herumhackt, nur weil sie schreibt, dass es doch manchen mehr Befriedigung verschafft, die Kinder zuhause zu hüten, als sie beizeiten abzuschieben, nur finde ich, dass gerade sie mit 4 Männern und nur einem Kind und einer Karriere in der Öffentlichkeit die falsche Person für solche Statements ist.
Schließlich hat sie sich in jüngeren Jahren bestimmt nicht an ihre jetzigen Vorgaben gehalten.

nein, sicherlich nicht, es waren 5 Männer, den einen Lover (für drei Jahre) mitgerechnet.
Nach jeder Scheidung hat sich "Püppi" Eva, die Kindfrau, finanziell und beruflich verbessert. Sie hat einen messershaften Verstand, sagt mal ein NDR-Programmdirektor.

Dass Eva Herman mit einfachen Sätzen und schlichten Botschaften für Aufsehen sorgt, liegt nicht daran, dass sie neu und originell sind, sondern daran, dass die Zahl der Frauen, die das Gefühl haben, ein falsches Leben gelebt zu haben, offenbar ständig zunimmt.

Wenn es eine TV-Moderatorin auf die Titelseite der "Bild"-Zeitung schafft, weil sie mit 40 ihr erstes Kind bekommt, dann keimt bei Millionen von kinderlosen 40-Jährigen die Zuversicht: Was die schafft, das schaff ich auch. Und jede Geschäftsfrau im mittleren Management bekommt vor Rührung feuchte Augen, wenn sie beim Entsorgen ihrer Wellness-Kataloge in der Mülltonne eine gebrauchte Windel findet.

Walter Hofer
28.02.2007, 21:27
ich bin gespannt auf die nächste Folge von

http://www.digitalfernsehen.de/news/img/1076686_7a63f68feb.jpg

Sandra Maischberger (40) - Mein Sohn (0) und meine Talkshows - wehmütige Erinnerungen

TanjaKrienen
27.03.2007, 13:06
Äußerlich blieb sie völlig ruhig und gelassen, innerlich aber brodelte es gewaltig: Eva Herman behielt ihre Emotionen in der Sendung des WDR „Hart aber fair fast immer unter Kontrolle. Selten zuvor musste der Moderator Frank Plasberg die Gemüter so häufig beruhigen und wiederholt intervenieren, da die konträr diskutierende Literaturkritikerin Iris Radisch, im Verbund mit der ehemaligen Bundesjustizministerin Herta Däubler-Gmelin, der ehemaligen Tagesschau-Sprecherin bei jeder sich bietenden Gelegenheit ins Wort fiel. Diese hatte im vergangenen Jahr mit ihrem Buch „Das Eva-Prinzip“, eine Diskussion über die Rolle der Frau als Mutter angestoßen und so ein Plädoyer für die Rückbesinnung auf tradierte weibliche Tugenden gehalten. Weiter - http://www.campodecriptana.de/blog/2007/03/27/712.html