PDA

Vollständige Version anzeigen : Udo Ulfkottes neues Buch"Heiliger Krieg in Europa"ist ab heute im Handel



Douglas
28.02.2007, 13:47
Habe eben das vorbestellte Buch"Heiliger Krieg in Europa"von Dr.Udo Ulfkotte von Amazon bekommen.

Ein Auszug aus dem Inhaltverzeichnis:

-Halbmond über Europa
-Eurabien-die Zukunft Europas
-Sonderrechte für Muslime
-Mordaufruf oder Verwünschungsformel
-Kampf der Kulturen
-Der Streit um die Mohammed-Karikaturen
-Die Hetze gegen den Papst Benedikt XVI
-Vorauseilender Gehorsam-die Absetzung einer Mozart-Oper in Berlin
-Islamophobie-die Keule der Islamfeindlichkeit
-Geheimbund zum Wohle Allahs
-Die Muslimbruderschaft
-Hassan al Banna
-Die unheilige Allianz von Muslimbruderschaft und Nazis
-Sayyid Qutb
-Abdullah Azzam
-Die Eroberung Europas
-Die klug durchdachte Strategie
-Das Ende einer glorreichen Zeit
-Unser arabisches Erbe
-Historische Wurzeln
-Tarik Ramadan-Wolf im Schafspelz
-Das Projekt-Geheimplan für die Unterwanderung Europas
-Das Innenleben des Spinnennetzes
-Der Führer:Mohammed Mahdi Akef
-Islamic Council of Europe
-Förderation der islamischen Organisationen in Europa(FIOE)
-Europäischer Fatwa Rat
-Islamische Weltliga
-Islamische Gemeinschaft in Deutschland e.V.
-Die Muslimbruderschaft in Grossbritanien
-Frankreich:Die Union islamischer Organisationen
-Vereinigte Staaten
-Gruppen im Umfeld der Muslimbruderschaft
-Hamas
-Palestinensischer Islamischer Dschihad
-Gamaat al Islamiya
-Islamische Heilsfront
-En Nahda-Wiedererwachen(Tunesien)
-Hizb ut Tahir-die Stimme der Gewalt
-Al Qaida und die Muslimbruderschaft
-Abu Sayyaf
-Tabligh Jamaat-Rekrutierungsbasen für Islamisten
-Der Kampf ums Geld
-Der Wirtschaftskrieg und die "Güter der toten Hand"
-Der Islam als Wirtschaftsmacht
-Gottloses Geld-Angriff auf unser Wirtschaftssystem
-Der Gold-Dinar-Dschihad gegen den freien Markt
-Terrorfinanzierung
-Telefonieren für den Terror
-Der Unterweltadel von Berlin
-Die Zeitbombe tickt
-Der Westen muß endlich aufwachen
-Perspektiven

300 Seiten -gebunden 19,99€ Ich bin sicher diese Literatur verhilft mir zu neuen Erkenntnissen und Inspirationen

Mecker
28.02.2007, 13:56
Ist denn Schleichwerbung erlaubt?

Das Buch "Die Holocaust-Industrie" (Gebundene Ausgabe)
von Norman G. Finkelstein fuer 34.30
Ich bin sicher diese Literatur verhilft mir zu neuen Erkenntnissen und Inspirationen

klartext
28.02.2007, 14:07
Ist denn Schleichwerbung erlaubt?

Das Buch "Die Holocaust-Industrie" (Gebundene Ausgabe)
von Norman G. Finkelstein fuer 34.30
Ich bin sicher diese Literatur verhilft mir zu neuen Erkenntnissen und Inspiationen
Bei diesem Buch geht es um unsere Zukunft, nicht um unsere Vergangenheit.
Sollte ihnen die Passage " Die unheilige Allianz zwischen Nazis und Moslems " unangenehm sein ? Eine wesentlicher Teil dieses Teilstückes stammt von mir, sie können sich also direkt beim Verursacher beschweren.

romeo1
28.02.2007, 14:12
Ich glaube, daß dieses Buch und etliche andere Aktivitäten dazu führen werden, den meisten Europäern die Befrohung durch den Islam deutlich zu machen. Von unverbesserlichen SChwachköpfen à la Roth mal abgesehen.

Walter Hofer
28.02.2007, 14:15
Habe eben das vorbestellte Buch"Heiliger Krieg in Europa"von Dr.Udo Ulfkotte von Amazon bekommen.

300 Seiten -gebunden 19,99€

gibt es den Schmöker schon gebraucht

- sozusagen wie bei Autos mit Tageszulassung -

sagen wir für 9,99 € (incl. Versand)?

Mecker
28.02.2007, 14:16
Bei diesem Buch geht es um unsere Zukunft, nicht um unsere Vergangenheit.
Sollte ihnen die Passage " Die unheilige Allianz zwischen Nazis und Moslems " unangenehm sein ? Eine wesentlicher Teil dieses Teilstückes stammt von mir, sie können sich also direkt beim Verursacher beschweren.

Aus der Vergangenheit müssen wir lernen.

Stockinger
28.02.2007, 14:16
Ich glaube, daß dieses Buch und etliche andere Aktivitäten dazu führen werden, den meisten Europäern die Befrohung durch den Islam deutlich zu machen. Von unverbesserlichen SChwachköpfen à la Roth mal abgesehen.

Muss ich heute noch im Buchhandel nachschauen und das Buch kaufen, bevor die aufheulende Muselmeute von den ihnen zur Seite stehenden Dhimmi Richtern Stellen schwärzen lässt.

Walter Hofer
28.02.2007, 14:20
Ein Auszug aus dem Inhaltverzeichnis:

-Halbmond über Europa
-Eurabien-die Zukunft Europas
-Sonderrechte für Muslime
-Mordaufruf oder Verwünschungsformel
-Kampf der Kulturen
-Der Streit um die Mohammed-Karikaturen
-Die Hetze gegen den Papst Benedikt XVI
-Vorauseilender Gehorsam-die Absetzung einer Mozart-Oper in Berlin
-Islamophobie-die Keule der Islamfeindlichkeit
-Geheimbund zum Wohle Allahs
-Die Muslimbruderschaft
-Hassan al Banna
-Die unheilige Allianz von Muslimbruderschaft und Nazis
-Sayyid Qutb
-Abdullah Azzam
-Die Eroberung Europas
-Die klug durchdachte Strategie
-Das Ende einer glorreichen Zeit
-Unser arabisches Erbe
-Historische Wurzeln
-Tarik Ramadan-Wolf im Schafspelz
-Das Projekt-Geheimplan für die Unterwanderung Europas
-Das Innenleben des Spinnennetzes
-Der Führer:Mohammed Mahdi Akef
-Islamic Council of Europe
-Förderation der islamischen Organisationen in Europa(FIOE)
-Europäischer Fatwa Rat
-Islamische Weltliga
-Islamische Gemeinschaft in Deutschland e.V.
-Die Muslimbruderschaft in Grossbritanien
-Frankreich: Die Union islamischer Organisationen
-Vereinigte Staaten
-Gruppen im Umfeld der Muslimbruderschaft
-Hamas
-Palestinensischer Islamischer Dschihad
-Gamaat al Islamiya
-Islamische Heilsfront
-En Nahda-Wiedererwachen(Tunesien)
-Hizb ut Tahir-die Stimme der Gewalt
-Al Qaida und die Muslimbruderschaft
-Abu Sayyaf
-Tabligh Jamaat-Rekrutierungsbasen für Islamisten
-Der Kampf ums Geld
-Der Wirtschaftskrieg und die "Güter der toten Hand"
-Der Islam als Wirtschaftsmacht
-Gottloses Geld-Angriff auf unser Wirtschaftssystem
-Der Gold-Dinar-Dschihad gegen den freien Markt
-Terrorfinanzierung
-Telefonieren für den Terror
-Der Unterweltadel von Berlin
-Die Zeitbombe tickt
-Der Westen muß endlich aufwachen
-Perspektiven

300 Seiten

viel zu wenig für 300 Seiten,
das ist nur ein besseres Stichwortverzeichnis

1.000 Seiten (plus 200 Seiten Literaturangaben)
sind bei dem Preis und Inhaltverzeichnis Minimum

sporting
28.02.2007, 14:21
Aus der Vergangenheit müssen wir lernen.

und was?

arnd
28.02.2007, 14:23
Muss ich heute noch im Buchhandel nachschauen und das Buch kaufen, bevor die aufheulende Muselmeute von den ihnen zur Seite stehenden Dhimmi Richtern Stellen schwärzen lässt.
Das Thema interessiert mich sehr.

Ich hab mir das Buch gerade bestellt. Ist Übermorgen da.

Douglas
28.02.2007, 14:25
Vorraussichtlich werden viele Moslem-Organisationen wieder versuchen gegen dieses Buch zu klagen um zumindest Schwärzungen von Passagen zu erzwingen,genau wie beim letzten Bestsellers von Ulfkotte"Der Krieg in unseren Städten,wie Radikale Moslems Deutschland unterwandern"(wird heute schon so um die 300,-gehandelt,da nicht mehr verfügbar)da diesmal auch viele brisante Informationen und Namen im Text sind,welche die Muslime sicherlich geheim halten würden.
"Information ist das beste Mittel gegen Islamisierung"

arnd
28.02.2007, 14:25
und was?

Das die Fehler der Vergangenheit nicht wiederholt werden.

Mecker
28.02.2007, 14:26
Buchbesprechung über Udo Ulfkottes "Der Krieg in...&quo
Eberhard Seidel nennt Ulfkotte Hofnarr der Geheimdienst:
http://www.taz.de/pt/2003/04/28/a0186.nf/text

Zitat:
"Der Krieg in unseren Städten" ist nicht das große Enthüllungsbuch über den radikalen Islamismus, wie der Verlag behauptet. Das Buch ist vor allem ein Lehrstück darüber, wie Journalisten bei ihrer Suche nach der großen Geschichte jegliches Berufsethos über Bord werfen und sich zum Hofnarren der Geheimdienste machen können

romeo1
28.02.2007, 14:29
Buchbesprechung über Udo Ulfkottes "Der Krieg in...&quo
Eberhard Seidel nennt Ulfkotte Hofnarr der Geheimdienst:
http://www.taz.de/pt/2003/04/28/a0186.nf/text

Zitat:
"Der Krieg in unseren Städten" ist nicht das große Enthüllungsbuch über den radikalen Islamismus, wie der Verlag behauptet. Das Buch ist vor allem ein Lehrstück darüber, wie Journalisten bei ihrer Suche nach der großen Geschichte jegliches Berufsethos über Bord werfen und sich zum Hofnarren der Geheimdienste machen können

Typisch für die grün-roten Dtl.-Hasser. Verleumden und verächtlich machen. :2up:

sporting
28.02.2007, 14:31
Das die Fehler der Vergangenheit nicht wiederholt werden.

welche fehler ... ich habe keine begangen ... also brauch ich auch nicht zu lernen.

Douglas
28.02.2007, 14:32
gibt es den Schmöker schon gebraucht

- sozusagen wie bei Autos mit Tageszulassung -

sagen wir für 9,99 € (incl. Versand)?

Vielleicht gibt es das Buch ja auch als E-Book per Pdf?Ist dann immer günstiger.
Die ersten 2-4 Wochen nach Veröffentlichung bleibt der Preis erst mal,aber dann gibts bei ebay und Amazon-Marketplace gebrauchte oder Remmitende-Exemplare

bernhard44
28.02.2007, 14:34
gibt es den Schmöker schon gebraucht

- sozusagen wie bei Autos mit Tageszulassung -

sagen wir für 9,99 € (incl. Versand)?

typisch W.H. zwei abfällige Beiträge über ein neues Buch das er noch nicht gelesen hat!

arnd
28.02.2007, 14:38
welche fehler ... ich habe keine begangen ... also brauch ich auch nicht zu lernen.

Es geht darum aus den Fehlern unserer Vorfahren zu lernen. Was ist dagegen einzuwenden?

Walter Hofer
28.02.2007, 14:38
typisch W.H. zwei abfällige Beiträge über ein neues Buch das er noch nicht gelesen hat!

ich kaufe Bücher nach Kilopreis, :cool2:

und brisante Neuigkeiten wird der Kollege Ulfkotte nicht zu bieten haben,
eher, wie bisher, ein VerstärkerBuch seiner bisherigen Zusammenstellungen und unbewiesenen Thesen.

wetten Berhard ;)

für 9,99 € kaufe ich das Buch gebraucht, in 3 Monaten............. (sehr gut erhalten)

Mecker
28.02.2007, 14:39
Vielleicht gibt es das Buch ja auch als E-Book per Pdf?Ist dann immer günstiger.
Die ersten 2-4 Wochen nach Veröffentlichung bleibt der Preis erst mal,aber dann gibts bei ebay und Amazon-Marketplace gebrauchte oder Remmitende-Exemplare

Der Schmarren "Krieg in unseren Städten"ist schon 4 Jahre alt und wird auf Flohmärkten verschenkt.

Walter Hofer
28.02.2007, 14:39
Vielleicht gibt es das Buch ja auch als E-Book per Pdf?Ist dann immer günstiger.
Die ersten 2-4 Wochen nach Veröffentlichung bleibt der Preis erst mal,aber dann gibts bei ebay und Amazon-Marketplace gebrauchte oder Remmitende-Exemplare

bingo !!:] :] - mein Reden ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Quo vadis
28.02.2007, 14:41
Bei diesem Buch geht es um unsere Zukunft, nicht um unsere Vergangenheit.
Sollte ihnen die Passage " Die unheilige Allianz zwischen Nazis und Moslems " unangenehm sein ? Eine wesentlicher Teil dieses Teilstückes stammt von mir, sie können sich also direkt beim Verursacher beschweren.

ah, jetzt biste auch als Schriftsteller tätig.Hast hoffentlich in dem Artikel geschrieben, dass Überfremdung im 3. Reich kein Problem war, sondern ein akut aktuelles ist.Zudem ist wenn, dann diese "Allianz" in der Jetztzeit für nichtjüdische Deutsche nicht von Bedeutung.
Mir scheint du hast deinen philosemitismus mal wieder mit aktuellen Problemen einer ganz anderen Baustelle vermischt.
Wenn alle rechts der CDU "Nazis" sind, hast du hoffentlich in deinem Artikel einen plausiblem Lösungsansatz gefunden, wie Etabliert gedenkt das Problem Überfremdung zu lösen, was es selbst verursacht hat.Bin gespannt und werde mir das Buch auf alle Fälle zulegen (kriegst du Tantiemen?).

Walter Hofer
28.02.2007, 14:46
Zitat von Mecker
Buchbesprechung über Udo Ulfkottes "Der Krieg in...&quo
Eberhard Seidel nennt Ulfkotte Hofnarr der Geheimdienst:
http://www.taz.de/pt/2003/04/28/a0186.nf/text

Zitat:
"Der Krieg in unseren Städten" ist nicht das große Enthüllungsbuch über den radikalen Islamismus, wie der Verlag behauptet. Das Buch ist vor allem ein Lehrstück darüber, wie Journalisten bei ihrer Suche nach der großen Geschichte jegliches Berufsethos über Bord werfen und sich zum Hofnarren der Geheimdienste machen können



Typisch für die grün-roten Dtl.-Hasser. Verleumden und verächtlich machen.

nein, um dich vom Kauf eines billigen Kundenstoppers an der Ladenkasse abzuhalten, ein soziales Anliegen, um dir unnütze Geldausgaben zu ersparen. :) ist doch nett.

Mecker
28.02.2007, 14:48
Auch ein gutes Buch ist
"Gencode J [Restexemplar] (Sondereinband)
von Udo Ulfkotte "


Kurzbeschreibung
Abraham Meir, Geheimdienstchef des Mossad in Europa, ist nicht zimperlich, wenn es darum geht, Israel gegen Feinde zu verteidigen. In seinem Haß gegen die arabische Welt ist er schließlich bereit, bis zum Äußersten zu gehen: Ohne Skrupel arbeitet er an der Vernichtung der Araber durch bisher ungekannte biologische Waffen. Doch sowohl auf arabischer wie auch auf israelischer Seite gibt es besonnene Köpfe, die den Amoklauf Meirs zu verhindern suchen. Unversehens gerät der deutsche Industrielle Michael Fleischmann in eine Schlüsselrolle; seine Firma stellt wichtige elektronische Bauteile her, die für die Schlagkraft der neuen Wunderwaffe entscheidend sind. Ein Wettlauf gegen die Uhr beginnt, denn jeden Moment kann die entscheidende E-Mail des Mossad-Maniacs im Nahen Osten das große Sterben auslösen: "Die Zeit ist reif für den Messias!" Udo Ulfkottes Mossad-Thriller überspringt den schmalen Grat zwischen Fakten und Fiktion. Der genauestens recherchierte Roman des Nahost-Spezialisten Ulfkotte zeigt auf packende Weise, wie rasch das Pulverfaß Nahost jederzeit explodieren kann, wenn die falschen Leute auf den richtigen Posten sitzen und Gentechnik gepaart mit Rassenwahn die Entscheidungen diktiert.

romeo1
28.02.2007, 14:48
nein, um dich vom Kauf eines billigen Kundenstoppers an der Ladenkasse abzuhalten, ein soziales Anliegen, um dir unnütze Geldausgaben zu ersparen. :) ist doch nett.

Ach W.H. das tut weh. Gruß zu Dir in die Klapsmühle.

Walter Hofer
28.02.2007, 14:52
Zitat von Walter Hofer]
nein, um dich vom Kauf eines billigen Kundenstoppers an der Ladenkasse abzuhalten, ein soziales Anliegen, um dir unnütze Geldausgaben zu ersparen. ist doch nett.


Ach W.H. das tut weh. Gruß zu Dir in die Klapsmühle.

romeo,
Kompromissvorschlag,
kauf dir das Buch zur Ansicht mit Rückgaberecht innerhalb von 10 Tagen,
so fair ist meine Stammbuchhandlung, und gib es danach zurück.
Die Islamistenwelle ist kein "Bringer" mehr, Ulfkotte betreibt puren Abverkauf alter Schoten, neu verpackt. Man kennt seine Pappenheimer.


Bei diesem Buch geht es um unsere Zukunft, nicht um unsere Vergangenheit.
Sollte ihnen die Passage " Die unheilige Allianz zwischen Nazis und Moslems " unangenehm sein ? Eine wesentlicher Teil dieses Teilstückes stammt von mir, sie können sich also direkt beim Verursacher beschweren.

Welche Kapitel hast du geschrieben und welche der Kollege Ulfkotte?

sporting
28.02.2007, 14:57
Es geht darum aus den Fehlern unserer Vorfahren zu lernen. Was ist dagegen einzuwenden?

ich bin stolz auf die vergangenheit meiner vorfahren! ... ohne diese wäre ich heute nicht hier.

Douglas
28.02.2007, 15:09
Kurzbeschreibung
»Phase 7 soll 2020 abgeschlossen sein. Dann wird der Rest der Welt durch eineinhalb Milliarden Muslime niedergeworfen sein.« Aus dem Masterplan der Muslimbruderschaft Udo Ulfkotte enthüllt erstmals die Methoden und Machenschaften der islamistischen Muslimbruderschaft, die Europa seit Jahrzehnten systematisch unterwandert und deren Ziel die Zerstörung der westlichen Kultur ist. Jeder hat von Bin Laden und Al-Qaida gehört, doch die wenigsten wissen, welche Organisation das eigentliche Zentrum der Islamisten ist, die mit allen radikalen muslimischen Gruppierungen weltweit vernetzt ist: die 1928 in Ägypten von Hassan al-Banna gegründete Muslimbruderschaft. Seit Mitte der sechziger Jahre auch in Europa tätig, wurde erst vor kurzem ein sogenannter Masterplan von 1982 gefunden, in dem präzise festgelegt ist, mit welchen legalen und illegalen sowie terroristischen Mitteln die Islamisten die westliche Kultur zerstören und ein Kalifat errichten wollen. Begünstigt wird diese Entwicklung durch die »natürliche« Islamisierung Europas aufgrund der hohen muslimischen Geburtenrate, mangelnde Integration hier lebender Muslime und eine falsch verstandene Toleranz des Multikulti-Denkens. Was ist die Muslimbruderschaft, wer sind die Drahtzieher? Welche Organisationen gehören dazu? Wie operieren sie? Warum erfährt man nichts über diese mächtige Gruppierung? Fragen, die Ulfkotte beantwortet. Er zeigt die Entstehungsgeschichte und den Werdegang der Muslimbrüder und warum die Gefahr, die von ihnen ausgeht, vor allem in Deutschland und Europa verkannt wird. Und er sagt, was wir tun müssen, um dieser Herausforderung zu begegnen.

Don
28.02.2007, 15:12
viel zu wenig für 300 Seiten,
das ist nur ein besseres Stichwortverzeichnis

1.000 Seiten (plus 200 Seiten Literaturangaben)
sind bei dem Preis und Inhaltverzeichnis Minimum

Nicht jedes Buch ist in im Stil sinnentleerter Endlosschleifen linker Übertölpelungsrhethorik verfaßt.
Sondern in klaren, vertändlichen Worten.
Und kommt daher easy mit 20% des bedruckten Papiers aus.

Walter Hofer
28.02.2007, 15:21
Nicht jedes Buch ist in im Stil sinnentleerter Endlosschleifen linker Übertölpelungsrhethorik verfaßt.
Sondern in klaren, vertändlichen Worten.
Und kommt daher easy mit 20% des bedruckten Papiers aus.


auch, ja:


Kurzbeschreibung
»Phase 7 soll 2020 abgeschlossen sein. Dann wird der Rest der Welt durch eineinhalb Milliarden Muslime niedergeworfen sein.« Aus dem Masterplan der Muslimbruderschaft Udo Ulfkotte enthüllt erstmals die Methoden und Machenschaften der islamistischen Muslimbruderschaft, die Europa seit Jahrzehnten systematisch unterwandert und deren Ziel die Zerstörung der westlichen Kultur ist. Jeder hat von Bin Laden und Al-Qaida gehört, doch die wenigsten wissen, welche Organisation das eigentliche Zentrum der Islamisten ist, die mit allen radikalen muslimischen Gruppierungen weltweit vernetzt ist: die 1928 in Ägypten von Hassan al-Banna gegründete Muslimbruderschaft. Seit Mitte der sechziger Jahre auch in Europa tätig, wurde erst vor kurzem ein sogenannter Masterplan von 1982 gefunden, in dem präzise festgelegt ist, mit welchen legalen und illegalen sowie terroristischen Mitteln die Islamisten die westliche Kultur zerstören und ein Kalifat errichten wollen. Begünstigt wird diese Entwicklung durch die »natürliche« Islamisierung Europas aufgrund der hohen muslimischen Geburtenrate, mangelnde Integration hier lebender Muslime und eine falsch verstandene Toleranz des Multikulti-Denkens. Was ist die Muslimbruderschaft, wer sind die Drahtzieher? Welche Organisationen gehören dazu? Wie operieren sie? Warum erfährt man nichts über diese mächtige Gruppierung? Fragen, die Ulfkotte beantwortet. Er zeigt die Entstehungsgeschichte und den Werdegang der Muslimbrüder und warum die Gefahr, die von ihnen ausgeht, vor allem in Deutschland und Europa verkannt wird. Und er sagt, was wir tun müssen, um dieser Herausforderung zu begegnen.

Das sind klare, verständliche Worte ?

1982, genauso gut kannst du über den Beginn der Ära Kohl schreiben, was aus der Kohl-Bruderschaft wurde, und wie wir uns zu verhalten haben.

arnd
28.02.2007, 15:28
ich kaufe Bücher nach Kilopreis, :cool2: und brisante Neuigkeiten wird der Kollege Ulfkotte nicht zu bieten haben,
eher, wie bisher, ein VerstärkerBuch seiner bisherigen Zusammenstellungen und unbewiesenen Thesen.

wetten Berhard ;)

für 9,99 € kaufe ich das Buch gebraucht, in 3 Monaten............. (sehr gut erhalten)

Für mich geht bei der Entscheidung ein Buch zu kaufen eher um die zu erwartende Qualität des Inhalts ,als um die Quantität des Textes.

Außerdem würde ich mir nie ein Urteil über die Qualität eines Buches anmaßen,bevor ich es gelesen habe.

GrafZahl
28.02.2007, 15:30
Ich begreife nicht, warum der Islam jetzt so aktuell ist, früher vor 12 Jahren hat sich kein Schwein darum geschert, warum werden wir so islamiesiert ???

Wer lässt diese Dekadenz zu, und ist das deutsche Volk total verblödet ???

klartext
28.02.2007, 15:37
ah, jetzt biste auch als Schriftsteller tätig.Hast hoffentlich in dem Artikel geschrieben, dass Überfremdung im 3. Reich kein Problem war, sondern ein akut aktuelles ist.Zudem ist wenn, dann diese "Allianz" in der Jetztzeit für nichtjüdische Deutsche nicht von Bedeutung.
Mir scheint du hast deinen philosemitismus mal wieder mit aktuellen Problemen einer ganz anderen Baustelle vermischt.
Wenn alle rechts der CDU "Nazis" sind, hast du hoffentlich in deinem Artikel einen plausiblem Lösungsansatz gefunden, wie Etabliert gedenkt das Problem Überfremdung zu lösen, was es selbst verursacht hat.Bin gespannt und werde mir das Buch auf alle Fälle zulegen (kriegst du Tantiemen?).
Gesellschaftliche Strömungen sind nicht daran zu messen, wogegen sie sind, sondern wofür. Gerade extreme Gruppierungen, die sich am Rande des politischen Spektrums befinden, habe die Neigung, auf jeden Zug auszuspringen, wenn sie sich daraus einen Vortiel versprechen.
Der Kampf gegen die Islamisierung Deutschlands ist zugleich ein Kampf um die Erhaltung unserer demokratischen und kulturellen Identität. Die schliesst die Nähe zu allen Gruppierungen aus, die nicht das selbe Ziel haben.
Insofern gibt es einen klaren Standpunkt.
Anders bei Rechtsaussen. Während man in Deutschland gegen die Moscheeneubauten mit protestiert, sucht man zugelich die Nähe zu denen, die sie finanzieren. Die öffentlich geäusserten Bemerkungen des Herrn Voigt waren eindeutig. Nicht alle NPD-Wähler sind Neonazis, akzeptieren aber doch die Vorgaben ihrer Partei auch in diesem Punkt.
Wer wie die NPD das Mullahsystem in Teheran unterstützt und damit den Sponsor der Islamisierung, zeigt deutlich, dass er andere gesellschaftliche Ziele und schadet zugleich den Interessen unseres Landes.
Die Schuld für den heutigen Stand der Entwikclung haben sicher alle Parteien. Es ist deshalb begründet, auf diese Parteien in einem demokratischen Meinungsbildungsprozess Einfluss zu nehmen, wozu auch dieses Buch dienen soll.
Es kann jedoch kein Grund sein, den einen Extremismus zu bekämpfen und einen anderen Extremismus zu fördern. Rechts- oder linksextremismus ist keine Alternative. Ziel muss die Erhaltung unserer kulturellen und demokratischen Strukturen sein.
Ihr Seitenhieb auf jüdisch zeigt deutlich, wo das Problem bei Rechtsaussen liegt. Auch in diesem Punkt herscht Gleichklang zwischen Rechtsaussen und Islamfundis.
Für überzeugte Demokraten sind Extremisten jedweder Sorte der natürlich Feind und jeder Beifall von dieser Seite ist grundsätzlich unerwünscht.

Douglas
28.02.2007, 15:40
Ich begreife nicht, warum der Islam jetzt so aktuell ist, früher vor 12 Jahren hat sich kein Schwein darum geschert, warum werden wir so islamiesiert ???

Wer lässt diese Dekadenz zu, und ist das deutsche Volk total verblödet ???

Die Aktualität des Themas"Islamisierung"resultiert daraus,daß die Islamisten vor 12 Jahren noch am Beginn ihrer Bestrebungen der Eurabiaisierung waren,welche mittlerweile dramatisch vorangeschritten sind und auch dem politisch desinteressiertessten Bürger langsam ein Licht aufgeht,was mit diesem Land geschieht!
Ich glaube,die meisten hier haben sich noch vor wenigen Jahren kaum um dieses Thema gekümmert,aber die Realität holt früher oder später jeden ein,ob er will oder nicht,jeder wird mit den kathastrophalen Auswirkungen dieser Politik konfrontiert werden,spätestens wenn seine eigenen Freiräume immer kleiner werden.

Walter Hofer
28.02.2007, 15:44
Außerdem würde ich mir nie ein Urteil über die Qualität eines Buches anmaßen,bevor ich es gelesen habe.

Warum nicht, es ist ein Remake, die B-Seite einer Schallplatte,
eine normale Verkaufsmasche und versuch es mal mit einer inhaltlichen Prognose,
trau dich, nur Mut :)
-----------------------------------------

Die Buchinhalte des neuen Renners unseres Hermans-Denkmals kannst du auch vorhersagen:

In Berlin stellte sie heute ihr Nachfolge-Buch vor:
"eine Briefesammlung mit Apfelkuchengeschmack." - entzückend
PR-wirksam rechnete sie nebenbei mit Ministerin von der Leyen ab.

Die neuen Erkenntnisse dürften, wie im Reisser "Vom Glück des Stillens",
bei 18.90 € liegen.

Quo vadis
28.02.2007, 15:57
Ihr Seitenhieb auf jüdisch zeigt deutlich, wo das Problem bei Rechtsaussen liegt. Auch in diesem Punkt herscht Gleichklang zwischen Rechtsaussen und Islamfundis.
Für überzeugte Demokraten sind Extremisten jedweder Sorte der natürlich Feind und jeder Beifall von dieser Seite ist grundsätzlich unerwünscht.

nö, mein Seitenhieb soll lediglich dazu dienen mal klarzumachen, dass die Interessen von 140 000 hier lebenden Menschen, niemals zugunsten von 60 Mio anderen hier lebenden Menschen zu überhöhen sind.Das wäre nämlich exakt die gleiche Logik die Etabliert auf die arme "Minderheit" der Muslime hier anwendet---Minderheitenrechte überhöhen--Mehrheitsrechste absprechen, bzw. zugunsten von Minderheitenrechten beschneiden.Schöne Demokratie---was die Mehrheit braucht ist völlig egal--Hauptsache die Minderheit kann sich Schadlos halten.
Ich werde garantiert nicht den Fehler von dir machen, eine ganze nationale Strömung, wegen einer von dir evtl. ausgemachten Dissonanz zum Teufel zu schicken, während du auf Applaus von politisch Verantwortlichen erwartest, die die aktuellen Zustände massiv gefördert und ausgebaut haben.Mir erschließt es sich ehrlich gesagt überhaupt nicht, auf was du wartest........vielleicht auf Godot.
Deine Ansichten sind bekannt, deine Quintessenz in dem Buch kann nur lauten---Islam in Dtl. ist schlecht, aber wählt bitte weiter deren Förderer, der letzten 3 Jahrzehnte......


Und ehrlich, ich finds peinlich

Douglas
28.02.2007, 16:30
Der Schmarren "Krieg in unseren Städten"ist schon 4 Jahre alt und wird auf Flohmärkten verschenkt.

EUR 450,00 Gebraucht - Wie neu
Verkäufer: tanja8269 (http://www.amazon.de/gp/help/seller/at-a-glance.html/ref=olp_offerlisting_9/028-4732209-1334142?ie=UTF8&asin=3821839783&marketplaceSeller=1&seller=A1K2BJGVPP445E)
Bewertung:http://ec1.images-amazon.com/images/G/03/detail/stars-5-0.gif92% positive Bewertungen (http://www.amazon.de/gp/help/seller/at-a-glance.html/ref=olp_offerlisting_9/028-4732209-1334142?ie=UTF8&asin=3821839783&marketplaceSeller=1&seller=A1K2BJGVPP445E) in den letzten 12 Monaten (12 Bewertungen). Insgesamt 12 Bewertungen.
Widerrufsbelehrung und weitere Verkäuferinformationen. (http://s1.amazon.de/exec/varzea/ts/customer-glance/A1K2BJGVPP445E/ref=olp_offerlisting_9/028-4732209-1334142)
Versand: Auf Lager. Versand aus Germany Siehe Versandkosten (http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/886408/ref=olp_offerlisting_9/028-4732209-1334142).
http://ec1.images-amazon.com/images/G/03/x-locale/detail/spacer.gif
oder

(http://www.amazon.de/exec/obidos/flex-sign-in/ref=olp_offerlisting_9/028-4732209-1334142?%5Fencoding=UTF8&response=one-click-main&method=GET&opt=a&return-url=one-click-main&page=ordering%2Fone-click-address-sign-in-secure.html)


Es gibt sogar ein Angebot für 450,-

arnd
07.03.2007, 17:13
Das Buch habe ich jetzt bis zur Hälfte gelesen. Es scheint scheint sich nicht um eine Verschwörungstheorie ,sondern um die erschreckende Realität zu handeln.

Jeder Europäische Politiker sollte dieses Buch von Ulfkotte lesen. Vielleicht würden einigen dann endlich die Augen aufgehen und die Islamisierung Europas wäre noch aufzuhalten.

Fluchtachterl
07.03.2007, 18:24
Ich habe es mittlerweile ausgelesen. Pflichtlektüre. Es ist erschreckende Wirklichkeit. Henryk M Broders "Hurra, wir kapitulieren" gleich dazu bestellen und lesen. Hoffentlich wachen unsere Politiker einmal auf.

ochmensch
07.03.2007, 18:34
Die Islamistenwelle ist kein "Bringer" mehr, Ulfkotte betreibt puren Abverkauf alter Schoten, neu verpackt. Man kennt seine Pappenheimer.

Die Islamistenwelle wird sogar noch ein ganz großer Bringer, dank Leuten wie dir.

Dyamond
18.04.2007, 12:46
Heute Abend werde ich mal auf eine Lesung von Meister Kotte gehen. Vor allem bin ich gespannt, ob er sich zum Stand der Dinge bez. seiner Partei äußert.

Timo171087
07.05.2007, 12:38
Ich hab hier ein interessantes Angebot für ein Original von Udo Ulfkottes Buch bei Ebay gefunden. Eingeschweißt und gebunden.
Schauts euch mal an.
Hier ist der Link:
http://cgi.ebay.de/Der-Krieg-in-unseren-Staedten-von-Udo-Ulfkotte-2003_W0QQitemZ260115177523QQihZ016QQcategoryZ51398 QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

mfg