PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Bank lockt türkische Kunden



Freikorps
28.02.2007, 08:39
Weitere Kunden will die Deutsche Bank künftig auch verstärkt unter türkischen Bürgern finden. Unter dem Namen „Bankamiz” * übersetzt: „Meine Bank” * richtet die Bank in bundesweit 13 Filialen einen Schalter ein, an dem türkische Bank-Mitarbeiter beraten sollen. Eine der Filialen ist die Niederlassung an der Münchner Riesenfeldstraße, wo das Angebot Ende April 2007 starten soll. Sollte es sich ebenso bewähren wie erste Pilotversuche in Berlin und Nordrhein-Westfalen, könnten künftig noch weitere Bankamiz-Stellen in der Landeshauptstadt öffnen, wie Kalczynski sagt.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/wirtschaft/aktuell/art279,767991.html

Warum gibt es keine eigenen Schalter für die vielen Italienischen oder griechischen Mitbürger in Deutschland. Warum muß man die integrationsunwilligkeit der Türken auch noch belohnen? /:( Ein Grund für mich dort kein Konto zu haben!

politisch Verfolgter
28.02.2007, 08:59
Wir benötigen einen Zentralrat der Türken ;-)
wtf soll mal die Seinen gleich sprachlich justieren ;-)
Ist doch egal, wo Sie Ihr Konto haben.
Hauptsache, es ist ordentlich was drauf.
Also gehnse dem Ackermann nicht an den Kragen ;-)

Montana
28.02.2007, 08:59
Die Türken sind nunmal die grösste ausländische Gruppe in Deutschland.
Die Banken wollen Kohle machen, egal mit wem.

politisch Verfolgter
28.02.2007, 09:01
Montana, auch Inhaber wollen das ;-)

McDuff
02.03.2007, 06:20
Das ist nichts weiter als die Installation einer zweiten Amtssprache durch die Hintertür. Aber soll man von einem vaterlandslosen Verein wie den "Deutsche"-Bank Bonzen schon erwarten.

Westfale
02.03.2007, 06:43
Weitere Kunden will die Deutsche Bank künftig auch verstärkt unter türkischen Bürgern finden. Unter dem Namen „Bankamiz” * übersetzt: „Meine Bank” * r!!ichtet die Bank in bundesweit 13 Filialen einen Schalter ein, an dem türkische Bank-Mitarbeiter beraten sollen. Eine der Filialen ist die Niederlassung an der Münchner Riesenfeldstraße, wo das Angebot Ende April 2007 starten soll. Sollte es sich ebenso bewähren wie erste Pilotversuche in Berlin und Nordrhein-Westfalen, könnten künftig noch weitere Bankamiz-Stellen in der Landeshauptstadt öffnen, wie Kalczynski sagt.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/wirtschaft/aktuell/art279,767991.html

Warum gibt es keine eigenen Schalter für die vielen Italienischen oder griechischen Mitbürger in Deutschland. Warum muß man die integrationsunwilligkeit der Türken auch noch belohnen? /:( Ein Grund für mich dort kein Konto zu haben!


Frechheit siegt eben...!

wtf
02.03.2007, 07:12
Das ist eine normale Managemententscheidung und nicht zu beanstanden. Meine Bank hat kein Programm für Untergruppen.

politisch Verfolgter
02.03.2007, 07:44
Für Untermenschen meinense wohl ;-)
Mein Eingangsbeitrag ist echt lustig, muß man ihm lassen.
Schade, daß das nicht von mir sein könnte, sondern leider nur is ;-)

politisch Verfolgter
02.03.2007, 07:48
Frechheit siegt eben...!

Dummheit prollt per Lohnshit zumutbarkeitsrechtlich?
Oder wählen die den Dreck nicht?

Westfale
02.03.2007, 08:00
Das ist eine normale Managemententscheidung und nicht zu beanstanden. Meine Bank hat kein Programm für Untergruppen.
----------------
Ja, schon klar. Es geht um Geld. Davon haben sie ja reichlich. Alles hart erarbeitet. :hihi: Ich glaube aber, das sich Türken lieber mit türkischen Banken einlassen. Da gibt´s auch höhere Zinsen.:))

Die weitere Entwicklung wäre dann wohl die türkisch-sprechende Mitarbeiterin in der Arztpraxis, türkisch sprechendes Personal in den Amtsstuben der Republik, das virtuelle Angebot der Steuerklärung (ELSTER) nicht zu vergessen (wir wollen doch unsere Mitbürger nicht diskriminieren) etc. etc., eben überall dort, wo unsere lieben Kulturbereicherer auf unsere Hilfe angewiesen sind, um sich im unfreundlichen und insbesondere türkenfeindlichen Deutschland zurechtzufinden.:rolleyes:

politisch Verfolgter
02.03.2007, 08:08
Ein türkischer Zentralrat muß her, der uns sagt, was arbeiten heißt ;-)
Türkisch für Alle, in den Amtsstuben wird gemuselt.
Die Enteignungsagenturen sind bald in türkischer Hand ;-)
Scha(n)de, wo gibts türkische Ärzte?
Wenigstens mal für die Zähne.

D ist besonders deutschenfeindlich.
Da könnten wir uns von den Türken an Zugehörigkeitsempfinden ne dicke Scheibe abschneiden.
Meine erbittertsten Feinde sind Deutsche.
Da wäre mit jeder Türke lieber.

cajadeahorros
02.03.2007, 08:08
Die Türken sind nunmal die grösste ausländische Gruppe in Deutschland.
Die Banken wollen Kohle machen, egal mit wem.

Und wie immer ist die Deutsche Bank hintendran. Bei der Dresdner kam schon anno 89 in den Filialen mit hohem äh Migrantenanteil unter den Kunden einmal in der Woche der türkische Dolmetscher, der auch brav seine Provision bekommen hat, wenn er den Kunden Kredite oder Sparverträge oder sonstwas aufgeschwatzt hat.