PDA

Vollständige Version anzeigen : Mutig sein, wo man keinen Mut braucht



Van der Graf Generator
27.02.2007, 18:33
Mutig sein, ohne Angst zu haben", ist das Motto der Nation.
Mir fällt dazu leider auch ein, dass sogenannte "Rechtsradikale" gerne hilflose Leute überfallen, heimlich Imbisse anzünden, wenn niemand sich wehren kann, Ausländergruppen "bevorzugen", die hier unauffällig und freundlich sind, wie der Student aus Krefeld. . Die Bande traut sich aber nicht, mal einer ausländischen Jugendgang wie dieser Kölner Gruppe paroli zu bieten, rennen wie die Hasen würden sie im Konfrontationsfall!!
Mutig sein, wenn man keinen Mut braucht.

Das haben sie im übrigen mit den Moslemgangs gemeinsam: Hilflose leute überfallen.
Die machen das aber inzwischen 100x besser als deutsche Radikale.

Das haben sie auch mit den PC-Ayatollahs aus Gewerkschaften, Kirche und Politik gemeinsam: Demonstrieren tun sie nicht gegen die verbreitete Gewalt im und aus dem Migrantenmillieu, bei der wahrscheinlich an jedem Tag ein Deutscher irgendwo Opfer ist , sondern gegen hundert picklige Jugendliche mit Schiss, die von Flachw**** wie Christian Worch zu beknackten demos animiert werden, und ansonsten zu Mama laufen würden.
"Mut, wozu kein Mut gehört" halt. Und da gehört kein Mut zu.

So wie auch die politiker, die Schiss bis zum Abdrehen vor nonPC haben
mächtigeAufrufe "gegen rechts"starten, anstatt sich den wirklichen Gewalttätern zu widmen.
Mutig sein, wenn man keinen Mut braucht.

Ansonsten sind alle diese Individuen dumm, und feige dazu.

Leo Navis
27.02.2007, 18:35
Ansonsten sind alle diese Individuen dumm, und feige dazu.
Richtig, solche Schlägertruppen bestehen aus feigen Idioten, die in ihrer Kindheit nicht genügend Liebe bekommen haben.

Das wusste man aber schon vorher. Was sagt uns das?

Feldwebel Schultz
27.02.2007, 18:42
Daß da jemand gerne Aufgewärmtes isst.

Volyn
27.02.2007, 18:44
Bist du Sozialarbeiter?

politisch Verfolgter
27.02.2007, 20:52
Zum Thema:
Auf Jeden hier im Forum verbal eindreschen, der "Villa+Porsche" für alle will ;-)

Es ist aber das beste Mittel gegen Bandenbildung.

Stockinger
27.02.2007, 21:00
Van der Graf Generator war mal eine geile Rockband.

Ich erinnere mich an Stücke wie House with no doctor, Killer, usw., aber dieser geschriebene Dummfug gehört in den Musikantenstadel :D:D

harlekina
27.02.2007, 21:03
Zum Thema:
Auf Jeden hier im Forum verbal eindreschen, der "Villa+Porsche" für alle will ;-)

Es ist aber das beste Mittel gegen Bandenbildung.

Ich will keinen Porsche, beim 911er sind die Sitze zu unbequem.

Herr Bratbäcker
27.02.2007, 23:54
Zum Thema:
Auf Jeden hier im Forum verbal eindreschen, der "Villa+Porsche" für alle will ;-)



Nur EINE Villa? Und wo soll man im Sommer wohnen?

Porsche ist nur was für alte, graue Säcke oder Unternehmensberater ohne Abi und ohne Studium.

Willst Du die Leute in den Wahnsinn treiben?

Skaramanga
28.02.2007, 08:58
Ich will keinen Porsche, beim 911er sind die Sitze zu unbequem.

Porsche... pfft. Da passen ja nicht mal die Aldi-Einkäufe rein. Und wenn meine Jungens mal ein paar Mädels abschleppen wollen? Wohin mit denen? Nee, da haben wir was geräumigeres...

http://www.rrab.com/bentley/2cx08744.jpg

(im Hintergrund unser Gartenhäuschen...)

harlekina
28.02.2007, 09:05
Und wo sind die Stallungen??

Drosselbart
28.02.2007, 09:10
Weniger Mut, als bei den willigen pro-forma-Mitläufern bei wohlfeilen Anti-Rechts-Kampagnen ist nirgends.

Skaramanga
28.02.2007, 09:19
Und wo sind die Stallungen??

Da ich keine Töchter habe brauchen wir keine Pferde und Stallungen. Jungen machen sich nicht so viel aus Pferden.

harlekina
28.02.2007, 09:27
Da ich keine Töchter habe brauchen wir keine Pferde und Stallungen. Jungen machen sich nicht so viel aus Pferden.

Wie recht du hast.
Wo ist dann die Ritterburg oder das Piratenschiff, alternativ der Sternenzerstörer?

Skaramanga
28.02.2007, 13:09
Wie recht du hast.
Wo ist dann die Ritterburg oder das Piratenschiff, alternativ der Sternenzerstörer?

Ritterburg - zu hohe Heizkosten. Piratenschiff, gibt es! Sternenzerstörer, geht politisch nicht, da schimpft Putin wieder.

wtf
28.02.2007, 13:29
Ich will keinen Porsche, beim 911er sind die Sitze zu unbequem.

Das stimmt nicht; man kommt nur schlecht rein und raus in unserem Alter.

harlekina
28.02.2007, 13:50
Das stimmt nicht; man kommt nur schlecht rein und raus in unserem Alter.

Schalensitze - grauenhaft. Ich brauche einen Kran.

Walter Hofer
28.02.2007, 13:53
Schalensitze - grauenhaft. Ich brauche einen Kran.

schlimmer als im Fiat 127 :D

-----------------

unsere Töchter waren auch in Pferde vernarrt
und spielten statt mit Puppen mit diesen "Viechern"

http://aolshop.com/media/coverart/dvd/cov150/drt800/t831/t83174a1wo9.jpg

mit Farbkompositionen,
die harte an der Grenze der elterlichen Verzweiflung waren

harlekina
28.02.2007, 13:58
schlimmer als im Fiat 127 :D


Kann ich aus dem Grund nicht beurteilen, weil ich im Porsche nur mitgefahren bin. :D :D

Walter Hofer
28.02.2007, 14:08
Zitat von Walter Hofer
schlimmer als im Fiat 127



Kann ich aus dem Grund nicht beurteilen, weil ich im Porsche nur mitgefahren bin.

:)) :)) - wow, immerhin schon mehr als es andere geschafft haben ................. !