PDA

Vollständige Version anzeigen : Muselschnippel im Kindergarten.



wtf
27.02.2007, 17:52
Eben beim Abendessen teilte mir meine Zweitgeborene mit, daß eine Plage namens Faris (5, migrationshintergründig) täglich seinen Penis aus der Hose holt und damit um Aufmerksamkeit buhlt.

Ich habe sie dann gefragt, was die Erzieherinnen dazu sagen ("Nichts") und ihr dann aufgegeben, dem kleinen Scheißer morgen mitzuteilen, daß demnächst ein Teil seines Schnippels abgeschnitten wird ("...hat mein Papa gesagt").

War das pädagogisch in Ordnung?

ochmensch
27.02.2007, 17:53
Noch mehr in Ordnung wäre utopisch.

politisch Verfolgter
27.02.2007, 17:59
Hahahahaha , hat doch nix mit Museltum zu tun ;-)

lupus_maximus
27.02.2007, 18:03
Hahahahaha , hat doch nix mit Museltum zu tun ;-)
Doch, Musel haben schon als Kleinkind nur ihren Schniedelwutz im Kopf, aber sonst nichts!
IQ= Mangelware!

meckerle
27.02.2007, 18:05
Warum nicht ?
Könnte ja sein, dass bei denen Sitte ist zu Hause mit offenem Hosenladen rumzulaufen und zu zeigen was man hat !;)

Das war schon ok so, wtf !

Sterntaler
27.02.2007, 18:08
Eben beim Abendessen teilte mir meine Zweitgeborene mit, daß eine Plage namens Faris (5, migrationshintergründig) täglich seinen Penis aus der Hose holt und damit um Aufmerksamkeit buhlt.

Ich habe sie dann gefragt, was die Erzieherinnen dazu sagen ("Nichts") und ihr dann aufgegeben, dem kleinen Scheißer morgen mitzuteilen, daß demnächst ein Teil seines Schnippels abgeschnitten wird ("...hat mein Papa gesagt").

War das pädagogisch in Ordnung?



Ja, in Ordnung, zusätzlich empfehle ich Dir ein Telefonat mit der Kindergartentussie.


Anscheinend übt der Musel schon Ungläubige Schlampen ungefragen zu beglücken, vielleicht sollte man rechtzeitig eine Kastration in Erwägung ziehen. :]

ochmensch
27.02.2007, 18:08
Hahahahaha , hat doch nix mit Museltum zu tun ;-)

Zumindest ist es bezeichnend für männliche Migranten anatolischer Herkunft.

lupus_maximus
27.02.2007, 18:14
Warum nicht ?
Könnte ja sein, dass bei denen Sitte ist zu Hause mit offenem Hosenladen rumzulaufen und zu zeigen was man hat !;)

Das war schon ok so, wtf !
Die Unsitte zu zeigen, was die Kulturentreicherer in der Hose haben, macht sich bereits in den Katalogen bemerkbar.
Bei Unterwäschepräsentationen der Männer arbeiten bereits die Herrschaften anscheinend schon mit Ausbeulungen an der passenden Stelle!

Tonsetzer
27.02.2007, 18:14
Ich würde mir die Leitung des Kindergartens vorknöpfen, aber richtig.....

Jodlerkönig
27.02.2007, 18:16
Eben beim Abendessen teilte mir meine Zweitgeborene mit, daß eine Plage namens Faris (5, migrationshintergründig) täglich seinen Penis aus der Hose holt und damit um Aufmerksamkeit buhlt.

Ich habe sie dann gefragt, was die Erzieherinnen dazu sagen ("Nichts") und ihr dann aufgegeben, dem kleinen Scheißer morgen mitzuteilen, daß demnächst ein Teil seines Schnippels abgeschnitten wird ("...hat mein Papa gesagt").

War das pädagogisch in Ordnung? oha....im alter von 5 jahren fängt ein normaler junge an, sich zu schämen, bzw. seinen schnidelwutz zu verstecken bzw. ihn nicht mehr so einfach in die landschaft zu hängen.

ich war letztens mit meinem kleinen bei der kinderärtztin...die sagte zu ihm, er solle sich ausziehen....sohneman guggt mich an.....schüttelt den kopf...und weigerte sich, sich auszuziehen...

dann fragte ich, die kinderärtztin ob das normal sei....und sie antwortete...völlig normal, im alter von 5 jahren...

im umkehrschluß heisst das.......

SKEPSIS
27.02.2007, 18:28
oha....im alter von 5 jahren fängt ein normaler junge an, sich zu schämen, bzw. seinen schnidelwutz zu verstecken bzw. ihn nicht mehr so einfach in die landschaft zu hängen.

ich war letztens mit meinem kleinen bei der kinderärtztin...die sagte zu ihm, er solle sich ausziehen....sohneman guggt mich an.....schüttelt den kopf...und weigerte sich, sich auszuziehen...

dann fragte ich, die kinderärtztin ob das normal sei....und sie antwortete...völlig normal, im alter von 5 jahren...

im umkehrschluß heisst das.......

...im Umkehrschluss heisst das, dass muslimische Kinder durch die grauenvolle Verstümmelung in jüngsten Jahren, Beschneidung genannt, durch den religiösen Wahn völlig traumatisiert werden und psychisch schwerste Schäden durch die blutige Zwangsverstümmelung erleiden!

Psychische Wracks , z.t. höchst-Gewalttätig werden herangezüchtet und entfalten Ihre stärksten Psycho-Agro-Schübe bekanntermassen ab der Pubertät, wo Ihre Prinzen-Erziehung Ihnen geistig plötzlich bewusst werden lässt, dass Sie im Vergleich desolate Versager sind. Verstümmelt, kein Handy, keine Frauen, Kein Job, kein Schulabschluss, Dumm wie Brot...nix!

Der Griff zur Messer-kultur, inkl.neuerdings frömmelndem Koran-Wahn, sind die Folge!

Die Moslem-Eltern sollten vollumfänglich in die Verantwortung genommen werden.

mfg

MorganLeFay
27.02.2007, 19:01
Ich würde mir die Leitung des Kindergartens vorknöpfen, aber richtig.....

Das wuerde ich aber auch meinen.

Würfelqualle
27.02.2007, 19:12
Kindergärten nur für Deutsche, Schulen nur für Deutsche, Schwimmbäder nur für Deutsche, Kinos nur für Deutsche, Ausbildungsstätten nur für Deutsche, Wohngebiete nur für Deutsche, Einkaufszentren nur für Deutsche, Wohngebiete nur für Deutsche, ...


...und schon ist mehr Ruhe und Frieden in der BRD !



Gruss vonne Würfelqualle

Sui
27.02.2007, 19:14
Ich habe da einen anderen Vorschlag:

Mein Sohnemann (4 und kein Migationshintergrund) hat früher regelmässig meiner Putzhilfe seinen "Wuzi" gezeigt, ganz stolz. := := := . Und dazu noch gerufen: "Ich habe einen Wuzi". := := := .

Die hat dann immer, huhhuuhh oder so gesagt, dass hat ihn glaube ich eher animiert. Ich und mein Freund haben ihm dann mehrfach zu ihm bestimmt gesagt, er möge endlich seinen "Wuzi" wegpacken, weil keiner will seinen "Wuzi" sehen. Dann hat er ihn eben beschämt weggepackt und zeigt ihn seitdem nicht mehr.

Das war so in der Zeit, wo er gerade aus den Windeln kam und endlich mal in Ruhe schauen konnte, was er da so unten hat. Wenn dann nochmal was daneben gegangen ist, dann hat er ja auch gesagt, er war dies gar nicht, sondern der "Wuzi" hat dies leider verursacht.

Inzwischen packt er alles immer gut weg ;). Inzwischen ist der "Wuzi" aber auch gar nicht mehr so interessant.

Ich denke, kleine Jungs haben alle mal so eine Phase. Wahrscheinlich die ganzen männlichen User, die hier über den kleinen Muselmann so ablästern auch. Fragen Sie doch mal die werte Mama, meine Herren, was Sie als kleine Jungs alles so "verbrochen" haben. Ich bin überzeugt, dass haben die Herren User aber alles vergessen, kleine Gedächnislücken diesbezüglich, oder? ;) ;) ;)

Vielleicht musste der kleine Muselmann auch länger Windeln tragen, wer weiss?

Daher es reicht, wenn ihm alle ganz klar sagen, pack das Ding weg, keiner will es sehen. Einfach ganz genau dass ausdrücken, was man erreichen/haben will. The simple art of communication. Warum direkt mit der Schere drohen? Das wäre doch wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen.

Wenn er aber dazu animiert wird, wird er es selbstverständlich auspacken.

Könnten übrigens auch die Kindergartenmädchen zu ihm sagen. Dazu sind sie doch da, oder? Ordnung und "Sitte" :D herzustellen und zu erhalten.

Also, die betreffenden Damen mal ansprechen, ob man den kleinen Jungen diesbezüglich mal anmahnen könnte.

Übrigens finde ich es völlig verfehlt, sowas auf den Migrationshintergrund abzustellen.

Diese Sachen machen kleine Jungs doch ständig. Wozu die Aufregung?



Sui

harlekina
27.02.2007, 19:19
Eben beim Abendessen teilte mir meine Zweitgeborene mit, daß eine Plage namens Faris (5, migrationshintergründig) täglich seinen Penis aus der Hose holt und damit um Aufmerksamkeit buhlt.

Ich habe sie dann gefragt, was die Erzieherinnen dazu sagen ("Nichts") und ihr dann aufgegeben, dem kleinen Scheißer morgen mitzuteilen, daß demnächst ein Teil seines Schnippels abgeschnitten wird ("...hat mein Papa gesagt").

War das pädagogisch in Ordnung?

Pädagogisch vielleicht nicht, aber in Ordnung.

lupus_maximus
27.02.2007, 19:20
Kindergärten nur für Deutsche, Schulen nur für Deutsche, Schwimmbäder nur für Deutsche, Kinos nur für Deutsche, Ausbildungsstätten nur für Deutsche, Wohngebiete nur für Deutsche, Einkaufszentren nur für Deutsche, Wohngebiete nur für Deutsche, ...


...und schon ist mehr Ruhe und Frieden in der BRD !



Gruss vonne Würfelqualle
Dies meine ich doch mit meiner Kolonie nur für Deutsche, aber mit einem anständigen Zaum drumherum und einer AUA-Truppe!

wtf
27.02.2007, 19:31
Warum direkt mit der Schere drohen?


Ich drohe dem kleinen Scheißer doch nicht mit der Schere. Meine Kleine soll ihm nur die bevorstehende Beschneidung schonmal nahebringen :))

Sui
27.02.2007, 19:37
Ich drohe dem kleinen Scheißer doch nicht mit der Schere. Meine Kleine soll ihm nur die bevorstehende Beschneidung schonmal nahebringen :))

Tja, das macht das "kleine Ding" aber dann wieder interessant.
Das ist wie mit den Medien, je mehr Aufmerksamkeit der Sache geschenkt wird....desto............

Grenzen klar aufzeigen und ignorieren ist das erfolgreichste Mittel.

Und ihr wollt doch Erfolg, oder?

Sui

harlekina
27.02.2007, 19:38
Tja, das macht das "kleine Ding" aber dann wieder interessant.
Das ist wie mit den Medien, je mehr Aufmerksamkeit der Sache geschenkt wird....desto............

Grenzen klar aufzeigen und ignorieren ist das erfolgreichste Mittel.

Und ihr wollt doch Erfolg, oder?

Sui


Schon, aber wenn die Erzieherinnen nicht tätig werden.......

Sui
27.02.2007, 19:40
Manchmal muss man die halt a bissel aschubslen...dann werden die schon ihre Passivität aufgeben. Ansonsten, bei der übergeordneten Stelle anrufen und über deren Passivität beschweren.

Wahrscheinlich ist es kein katholischer Kindergarten, von Nonnen geführt, oder?
Schade, eigentlich. :D

bernhard44
27.02.2007, 19:41
im Sandkasten holt der kleine Paul seinen Schniedel raus und ruft laut zu den Mädchen: "Ätsch ich hab einen Pippimann und ihr nicht....Äh Bähhhh!"
Ruft die kleine Pauline: "Ätsch wenn ich gross bin, kann ich so viele Pippimänner haben wie ich will und du nicht...........Äh Bääähhhhh!"

lupus_maximus
27.02.2007, 19:48
Manchmal muss man die halt a bissel aschubslen...dann werden die schon ihre Passivität aufgeben. Ansonsten, bei der übergeordneten Stelle anrufen und über deren Passivität beschweren.

Wahrscheinlich ist es kein katholischer Kindergarten, von Nonnen geführt, oder?
Schade, eigentlich. :D
Bestimmt alle Doppelnamen-Kindergärtnerinnen, Pardon: PädagoschInnen mit 68er Geistes-Hintergrund!

Manfred_g
27.02.2007, 20:10
Das wuerde ich aber auch meinen.

In einigen Tagen das Töchterchen nochmal fragen, ob das noch immer so ist. Falls ja,höflich im Kiga nachfragen und den Ball flach halten. Meine Meinung.
Man muß umgekehrt heute auch froh sein, daß nicht jedes virtuelle Pipi eines Vorschulkindes zu einer Klage wegen sexueller Nötigung hochstilisiert wird.

politisch Verfolgter
27.02.2007, 21:12
Doch, Musel haben schon als Kleinkind nur ihren Schniedelwutz im Kopf, aber sonst nichts!
IQ= Mangelware!

Wirklich, sind Sie wohl Konvertit? ;-)

Schnippels haben mit Museltum nix zu tun und auch gar nix am Hut.
Kann man doch den Schnippels nicht anlasten, das auch Musels ohne sie nur schlecht auskommen.

Schaun se mal:
Wenn die nur ihren Schniedelwutz im Kopf haben, aber sonst nix, womit museln die denn dann?

MorganLeFay
28.02.2007, 10:22
Ich denke, kleine Jungs haben alle mal so eine Phase. Wahrscheinlich die ganzen männlichen User, die hier über den kleinen Muselmann so ablästern auch. Fragen Sie doch mal die werte Mama, meine Herren, was Sie als kleine Jungs alles so "verbrochen" haben. Ich bin überzeugt, dass haben die Herren User aber alles vergessen, kleine Gedächnislücken diesbezüglich, oder? ;) ;) ;)

Vollkommen richtig. Mir persoenlich ist auch ziemlich schnurz, ob der Schniedel einen Migrationshintergrund hat.

Ich finde es nur eine Schande, dass von den Kindergaertnerinnen ueberhaupt ncihts kommt.

Montana
28.02.2007, 10:29
Mein Gott Leute.
Das Kind ist 5 (fünf) Jahre alt.
Man kann aber auch aus jedem Scheiss, wo Ausländer involviert sind, ein Thema machen.

alberich1
28.02.2007, 10:33
Och,das ist doch nur das typische Rollenverhalten kleiner Jungs gegenueber kleiner Maedchen.
"Iiich hab ein Pimmelchen,und duuhu niiihicht!";) Das sollte man nicht so ernst nehmen.

IM Redro
28.02.2007, 10:43
Ja... das Kind ist 5 Jahre alt... ist richtig...

Sind nur harmlose Doktorspielchen...

Was war aber mit den Fällen als ein 9 jähriger Moslem eine 6 jährige Deutsche vergewaltigen wollte...

Oder die beiden 6 und 7 Jahre alten Moslems in der Schweiz die eine 5 jährige vergewaltigen wollten...


Das ist nichts was ein Kind macht und schon gar kein Deutsches Kind...

Es ist das was diese Kinder lernen und was sie von ihren Eltern und grossen Brüdern sehen.

Tratschtante
28.02.2007, 10:44
Ich würde mir die Leitung des Kindergartens vorknöpfen, aber richtig.....

Würd ich ebenfalls machen, und zwar gründlich. Sonst bürgert sich das ein.

meckerle
28.02.2007, 10:55
Die Unsitte zu zeigen, was die Kulturentreicherer in der Hose haben, macht sich bereits in den Katalogen bemerkbar.
Bei Unterwäschepräsentationen der Männer arbeiten bereits die Herrschaften anscheinend schon mit Ausbeulungen an der passenden Stelle!
Was stopfen sie dann da rein, damit es die "Beulen" gibt ?:rolleyes:

Müller-Lüdenscheid
28.02.2007, 11:37
Eben beim Abendessen teilte mir meine Zweitgeborene mit, daß eine Plage namens Faris (5, migrationshintergründig) täglich seinen Penis aus der Hose holt und damit um Aufmerksamkeit buhlt.

Ich habe sie dann gefragt, was die Erzieherinnen dazu sagen ("Nichts") und ihr dann aufgegeben, dem kleinen Scheißer morgen mitzuteilen, daß demnächst ein Teil seines Schnippels abgeschnitten wird ("...hat mein Papa gesagt").

War das pädagogisch in Ordnung?



Bravo wtf. :top:
Hätte von mir sein können. Absolut korrekte pädagogische Form der Entgegnung bei kulturbedingten exhibitionistischen Anlagen im Kindesalter. :D


ML

Klopperhorst
28.02.2007, 11:52
Extrem gut. Man kann sich ausmalen, was zu Hause bei dem Schwarzkopp so alles abläuft. Der kleine Kacker gehört neural trainiert, wenn ihr versteht, was ich meine.


---

politisch Verfolgter
28.02.2007, 11:58
Niemanden zum dran Rumschnippeln erziehen wollen, brrrrrrrrr ;-)
Sowas ist dann später schon manchmal verhängnisvoll umgesetzt worden.

Neural trainiert gehören die Gesetzgebungskacker, wobei wohl jeder versteht, was ich meine ;-)

politisch Verfolgter
28.02.2007, 12:03
Was stopfen sie dann da rein, damit es die "Beulen" gibt ?:rolleyes:

Silikonkissen wie bei den Busenwundern?

Müller-Lüdenscheid
28.02.2007, 13:21
Was stopfen sie dann da rein, damit es die "Beulen" gibt ?:rolleyes:



Kleine Colaflaschen aus Glas. :] (Gibts die heute überhaupt noch?)

Kennst du nicht den Film "Her mit den kleinen Engländerinnen"??;) :cool2:


LG,

ML

theotokopoulos
28.02.2007, 13:33
das sind ja ein paar spassvögel unterwegs ...da hört man eine gewisse resignation herraus ... schon jemandem aufgefallen in diesem forum

harlekina
28.02.2007, 13:51
Was stopfen sie dann da rein, damit es die "Beulen" gibt ?:rolleyes:

Socken?

theotokopoulos
28.02.2007, 14:07
man sollte ihm von der bösen deutschen Tradition mit den Backsteinen erzählen :cool2:


ich bin ganz ohr

lexiphon
28.02.2007, 14:27
ich bin ganz ohr


2 Backsteine zusammenschlagen .... danach ist der Schniedel platt wie ne Flunder!

Hab ich schon paar Mal ausprobiert... daher weiß ich das :cool2:

lupus_maximus
28.02.2007, 14:58
Socken?
Ich nehme an, für Musel gibt es da bereits vorgeformte PVC-Beulen, die man dann drüberstülpt, damit sie wie "echte Machos" aussehen.
Die haben ein Selbstbewußsein wie die eines 5 jährigen Kindes!

harlekina
28.02.2007, 15:06
2 Backsteine zusammenschlagen .... danach ist der Schniedel platt wie ne Flunder!

Hab ich schon paar Mal ausprobiert... daher weiß ich das :cool2:

Ist das nicht der Witz mit dem Affenkastrierer in Afrika?

harlekina
28.02.2007, 15:06
Ich nehme an, für Musel gibt es da bereits vorgeformte PVC-Beulen, die man dann drüberstülpt, damit sie wie "echte Machos" aussehen.
Die haben ein Selbstbewußsein wie die eines 5 jährigen Kindes!
Was du meinst sind Bullenklöten a la Kaya Yanar. :D

theotokopoulos
28.02.2007, 15:13
Ist das nicht der Witz mit dem Affenkastrierer in Afrika?

ich bin sicher den bringst du jetzt .... geb mir dann auch mühe das zugehörige theater zu machen ....aber da ich ja grieche bin bin ich so was schon 4000 Jahre gewöhnt ....:))

lexiphon
28.02.2007, 15:22
Ist das nicht der Witz mit dem Affenkastrierer in Afrika?

Klär mich mal auf.... bitte

theotokopoulos
28.02.2007, 15:24
Sein Name lässt sich über italienisch (H)ellechin(n)o ("kleiner Teufel") erklären, (in(n)o ist die ..

na las ihn doch raus .... möcht mich auch ein wenig amusieren X(

harlekina
28.02.2007, 16:36
Klär mich mal auf.... bitte

Zwei alte Freunde treffen sich.
Fragt der eine den Anderen:
"Hallo, wie gehts dir? Was machst du so?" -
"Ich bin Affenkastrierer in Afrika." -
"Affenkastrierer? Wie geht das denn?" -
"Nimm den Affen, nimm zwei Ziegelsteine und schlage sie an seinem Dingelchen zusammen." -
"Tut das nicht sehr weh?" -
"Wenn du die Daumen dazwischenbringst, schon!"

:hihi:

Sterntaler
03.03.2007, 09:29
früh übt sich wer ein Meister werden will.


http://img151.imageshack.us/img151/5848/screenshot1401200711432qi6.th.png (http://img151.imageshack.us/my.php?image=screenshot1401200711432qi6.png)


Doppelklick, Quelle Print Bild,


Ball flachhalten, das ist die falsche Strategie.

Der Patriot
03.03.2007, 09:50
Eben beim Abendessen teilte mir meine Zweitgeborene mit, daß eine Plage namens Faris (5, migrationshintergründig) täglich seinen Penis aus der Hose holt und damit um Aufmerksamkeit buhlt.

Ich habe sie dann gefragt, was die Erzieherinnen dazu sagen ("Nichts") und ihr dann aufgegeben, dem kleinen Scheißer morgen mitzuteilen, daß demnächst ein Teil seines Schnippels abgeschnitten wird ("...hat mein Papa gesagt").

War das pädagogisch in Ordnung?

Ich denke (ich habe zwar keine Kinder, aber kleinere Geschwister) das hatte überhaupt keinen pädagogischen Wert, aber solange deine Tochter keinen Ärger kriegt ist es witzig. Ob sich das Muselkind anscheißt? :))

Doc Gyneco
03.03.2007, 10:25
War das pädagogisch in Ordnung?

Pädagogisch !! NEIN !!!

Praktisch !!! JA !!!

:D :D :D

redanarchist
03.03.2007, 11:18
Die Unsitte zu zeigen, was die Kulturentreicherer in der Hose haben, macht sich bereits in den Katalogen bemerkbar.
Bei Unterwäschepräsentationen der Männer arbeiten bereits die Herrschaften anscheinend schon mit Ausbeulungen an der passenden Stelle!

du sollst doch nicht in katalogen mit halbnackten herren schmökern! ts ts :no_no:

Mecker
03.03.2007, 12:28
Auch Judels und Christels machen gerne Doktorspiele!

Fernandinho
03.03.2007, 16:01
Ich würde mir die Leitung des Kindergartens vorknöpfen, aber richtig.....

Eine mir bekannte Grundschullehrerin hat den türkischen Vater eines kleinen Jungen einbestellt, der ihr sein Schniedelchen zeigte mit dem ungefähren Kommentar, daß sie "auch einmal etwas Gutes" sehen solle.
Der Vater meinte, daß sie, da doch nur Frau, zufrieden sein solle, daß Herr Sohnemann wenigstens mit ihr spreche !

Kenshin-Himura
05.03.2007, 18:57
In einigen Tagen das Töchterchen nochmal fragen, ob das noch immer so ist. Falls ja,höflich im Kiga nachfragen und den Ball flach halten. Meine Meinung.
Man muß umgekehrt heute auch froh sein, daß nicht jedes virtuelle Pipi eines Vorschulkindes zu einer Klage wegen sexueller Nötigung hochstilisiert wird.

Das halte ich hier auch für das Vernünftigste.:] Nachfragen sollte man schon mal. Es wäre sicherlich durch Nachfragen bei der Tochter auch gelegentlich zu prüfen, ob eine solche Scheiß-Egal-Haltung der dortigen Erzieher evtl. kein Einzelfall ist.:] Dann sollte man natürlich noch weitere Konsequenzen überlegen.

McDuff
06.03.2007, 07:03
Scheinbar bilden die sich auf ihr kupiertes Gebamsel noch was ein :hihi:
Ist wohl das gleiche wie mit ihrer Äääre. :))
Die existiert auch nur in der bloßen Vorstellung dieser Leutchen. :D