Vollständige Version anzeigen : Wo ist Odin?
Stechlin
08.03.2007, 22:23
Heilt Odin!
---:cool2: ---
Klopperhorst
08.03.2007, 22:24
Schon wieder so ein schwanzgesteuerter Mösenpatriot.
---
Schon wieder so ein schwanzgesteuerter Mösenpatriot.
---
Richtig, mag sein, daß man da töten darf wie man will, aber die "geilen Weiber" dürfte man dort doch vergeblich suchen.
Richtig, mag sein, daß man da töten darf wie man will, aber die "geilen Weiber" dürfte man dort doch vergeblich suchen.
Gleich 2x falsch!
Israel ist im Gegensatz zu allen umliegenden Staaten mehr oder weniger ein demokratischer Rechtsstaat, wo man eben nicht JEDEN töten darf, wie man so will!
Nicht mal als Soldat oder Geheimdienstagent.
Wegen der "geilen Weiber" würde ich dir mal wieder den Besuch beim Augenarzt empfehlen. In meinem Posting waren bereits 2 abgebildet. Oder bist du doch eher schwul ???
Oder ist dein Antisemitismus so groß, dass du nicht mehr eine tolle Figur als tolle Figur durchgehen lässt, nur weil es eine jüdische Figur ist ?!?!?!
Klopperhorst
08.03.2007, 22:36
Frauen in Armeeuniform findest du wohl geil. Belästige uns nicht mit deinen perversen Subversionen!
---
Gleich 2x falsch!
Israel ist im Gegensatz zu allen umliegenden Staaten mehr oder weniger ein demokratischer Rechtsstaat, wo man eben nicht JEDEN töten darf, wie man so will!
Nicht mal als Soldat oder Geheimdienstagent.
Wegen der "geilen Weiber" würde ich dir mal wieder den Besuch beim Augenarzt empfehlen. In meinem Posting waren bereits 2 abgebildet. Oder bist du doch eher schwul ???
Den Besuch beim Augenarzt empfehle ich gleich mal zurück, ein Besuch beim HNO-Arzt am besten noch dazu; und ein wenig Bildung gegen die Fehleinschätzung von politischen Wirklichkeiten vielleicht auch noch.
Frauen in Armeeuniform findest du wohl geil. Belästige uns nicht mit deinen perversen Subversionen!---
Schon wieder so ein rechtsextremer Klemmi ???
Irgendwie eine Konstante bei allen Leuten, die ich nicht leiden kann:
Sie sind immer hochgradig sexuell verklemmt und/oder gestört und dafür aber um so eifrigere Katholiken, Muslime, Nazis, Kommunisten,.............................
Irgendwie haben die alle dasselbe Problem!
Vielleicht einfach mal in die Therapie ???
Dann vergehen auch die ideologisch-religiösen Verkrampfungen!
Meinst du das mit meinen Subversionen ???
http://de.wikipedia.org/wiki/Subversion
Der Plural war mir da noch nicht so bekannt, aber ich lerne ja gerne dazu von hoch gebildeten Menschen.
Sie sind immer hochgradig sexuell verklemmt und/oder gestört und dafür aber um so eifrigere Katholiken, Muslime, Nazis, Kommunisten,.............................
Der Plural war mir da noch nicht so bekannt, aber ich lerne ja gerne dazu von hoch gebildeten Menschen.
Daß die perversen Gesetzesbrecher immer denken, die Welt drehte sich um sie allein.
Den Besuch beim Augenarzt empfehle ich gleich mal zurück, ein Besuch beim HNO-Arzt am besten noch dazu; und ein wenig Bildung gegen die Fehleinschätzung von politischen Wirklichkeiten vielleicht auch noch.
Was soll ich denn nun auch noch beim Hals-Nasen-Ohren-Arzt ???
Und wo schätze ich denn nun schon wieder die politische Wirklichkeit falsch ein ???
Berate mich!
Daß die perversen Gesetzesbrecher immer denken, die Welt drehte sich um sie allein.
Meintest du jetzt mit dem "perversen Gesetzesbrecher" etwa mich ???
Da müsste ich dich ja melden wegen sattem Verstoß gegen die AGB !!! Sowas!!!
Verlierst du die Contenance ???
Aber nebenbei: Wo und wann soll ich denn Gesetze gebrochen haben ??? Kläre mich auf!
Also richtige Nazis gibt es nicht mehr, nur noch den asozialen Aufguss, der zu den "tollen Zeiten" mit dem schwarzen Winkel im KZ gelandet wäre.
Kommunisten gibt es auch kaum noch. Werden immer weniger. Das Modell hat auch einfach nichts getaugt. Nur Elend und Dreck und beschissene Produktqualität, dazu noch Gängelei durch die allerletzten Proleten.
DAS überzeugte nicht.
Katholiken (da gibt es ja auch moderate!!!) werden in Europa immer weniger, da ausgerechnet die Italiener und Spanier sich um den 1.Platz im Aussterben balgen! Das Problem erledigt sich demografisch.
Islamisten und anderes frömmelndes Muselvolk sind zwar im Moment noch im Aufwind, aber die Mehrheit im Orient will auch nur Konsum und Spaß und würde die Fanatiker am liebsten in den Müll befördern.
Aber spätestens, wenn die Alternative zum Öl serienreif ist, ist es völlig aus mit den sex- und frauenfeindlichen Musels. Dann bricht die wirtschaftliche Basis weg.
Geronimo
08.03.2007, 23:54
Welcome Back, Roberto!
Klopperhorst
09.03.2007, 08:17
Na Kleiner, keine Wichsvorlagen mehr gefunden?
---
Walter Hofer
09.03.2007, 08:25
Frauen in Armeeuniform findest du wohl geil. Belästige uns nicht mit deinen perversen Subversionen!
---
was hast du gegen schnuckelige Panzergrenadiere ?
http://newsfoxx.de/afp/bilder/SGE.MSA42.180705062725.photo00.photo.default-384x274.jpg
Klopperhorst
09.03.2007, 08:31
was hast du gegen schnuckelige Panzergrenadiere ?
http://newsfoxx.de/afp/bilder/SGE.MSA42.180705062725.photo00.photo.default-384x274.jpg
Ich habe nichts gegen gelungene Persiflagen, aber das treibt mir Lachkrämpfe in die Augen.
---
Walter Hofer
09.03.2007, 09:30
Ich habe nichts gegen gelungene Persiflagen, aber das treibt mir Lachkrämpfe in die Augen.
---
dann stören dich die jungen Kämpferinnen nicht :
http://sum1.onreact.com/bilder/serial-no-3817131-soldatinnen-in-israel_01.jpg
brav, wie sie zum Duschen ihre Knarre mitnehmen.
Na Kleiner, keine Wichsvorlagen mehr gefunden?
---
Mönsch, Bubi, du musst doch nun nicht ALLES bestätigen, was ich über Leute deines Schlages so an begründeten Urteilen habe!!!
Humorlos, sexuell verklemmt, ausfallend, argumentativ auf Grundschulniveau, rhetorisch unter aller Sau,..................................
Geh kacken!
Ich nehme an, dass das israelische Soldatinnen sind. In diesem Land legen Soldaten ihre Waffen nie weiter als in Griffweite, da in asymmetrischen Kriegen der Ernstfall jeden Moment und überall stattfinden kann.
Sieht schon heftig aus, ist aber notwendig! Die stehen auch mit Sturmgewehr oder MG in der Hand am Straßenrand und trampen.
Klopperhorst
10.03.2007, 09:13
Mönsch, Bubi, du musst doch nun nicht ALLES bestätigen, was ich über Leute deines Schlages so an begründeten Urteilen habe!!!
Humorlos, sexuell verklemmt, ausfallend, argumentativ auf Grundschulniveau, rhetorisch unter aller Sau,..................................
Geh kacken!
Nicht weinen. In der Pubertät ist sowas ganz normal. Kopf hoch. Das wird schon wieder.
---
Quo vadis
10.03.2007, 10:00
du solltest mit user Dayan einen IDF-Bräute Fotoshop aufmachen, gibt genug durchgeknallte hier, die darauf abfahren...:))
Nicht weinen. In der Pubertät ist sowas ganz normal. Kopf hoch. Das wird schon wieder. ---
Du kleine 15jährige Schwuchtel solltest zur Kenntnis nehmen, dass ICH bereits 2 deutsche Kinder jenseits der Pubertät und eines in der Pubertät habe.
Höhlenmolchen wir dir war es sicher nicht vergönnt dich fortzupflanzen:
Und DAS war gut so!
Geh kacken und erleichtere dich wenigstens von diesen Beschwernissen!
Und denke dran: Defäkieren ist der Sex der Verklemmten und Gestörten!
Auf eine frohe Sitzung.
Welcome Back, Roberto!
Wo ist roberto blanko ??? Ist der schon entlassen worden aus den Bonhoefer Heilstätten ??? Ich dachte, dass er da immer noch seinen Entzug vom Dosenbier macht.
SOWAS! Die Zeit rast.
redanarchist
10.03.2007, 12:16
Auf eine frohe Sitzung.
:hihi: :nido:
Klopperhorst
10.03.2007, 12:24
Du kleine 15jährige Schwuchtel solltest zur Kenntnis nehmen, dass ICH bereits 2 deutsche Kinder jenseits der Pubertät und eines in der Pubertät habe.
Höhlenmolchen wir dir war es sicher nicht vergönnt dich fortzupflanzen:
Und DAS war gut so!
Geh kacken und erleichtere dich wenigstens von diesen Beschwernissen!
Auf eine frohe Sitzung.
Er weint ja immer noch.
---
Er weint ja immer noch. ---
Eigentlich müsste man über dich weinen, aber ich lache nur noch, da du keine Träne wert bist.
Bist du das eigentlich in dem gelben Friesen-Nerz ??? Wieder mal einen deiner Hass-Tage gehabt, weil dich keine Frau je "ran gelassen" hat ???
Klopperhorst
10.03.2007, 13:02
Eigentlich müsste man über dich weinen, aber ich lache nur noch, da du keine Träne wert bist.
Bist du das eigentlich in dem gelben Friesen-Nerz ??? Wieder mal einen deiner Hass-Tage gehabt, weil dich keine Frau je "ran gelassen" hat ???
:)) :)) :))
Dein kindisches Verhalten bezüglich der Photos und deiner sexuellen Anspielungen lassen darauf schließen, daß du Samenstau hast.
---
:)) :)) :))
Dein kindisches Verhalten bezüglich der Photos und deiner sexuellen Anspielungen lassen darauf schließen, daß du Samenstau hast.---
Alles klar, du hast so Recht! Deine Weisheit ist niederschmetternd! Noch ein nettes Leben.
Es langweilt einfach nur noch. Adios.
Klopperhorst
10.03.2007, 13:14
Alles klar, du hast so Recht! Deine Weisheit ist niederschmetternd! Noch ein nettes Leben.
Es langweilt einfach nur noch. Adios.
:) Komm runter. So kannst du im Forum nicht diskutieren.
Mit deinen 46 Popelbeiträgen hast du noch nicht verstanden, wie das hier läuft. Aber das lernst du noch, Kleiner.
---
:) Komm runter. So kannst du im Forum nicht diskutieren.
Mit deinen 46 Popelbeiträgen hast du noch nicht verstanden, wie das hier läuft. Aber das lernst du noch, Kleiner.---
WO warst du denn eben, Süßer ??? Doch auf dem Klo ???
Hör mal, mein Bester, ich bin schon seit 7 Jahren in Internetforen unterwegs und habe schon sicher 10000 Beiträge geschrieben. Also erzähl mir nichts vom Pferd.
Meinen Ex-Nick verrate ich dir aber nicht.
Klopperhorst
10.03.2007, 13:27
Hör mal, mein Bester, ich bin schon seit 7 Jahren in Internetforen unterwegs und habe schon sicher 10000 Beiträge geschrieben. Also erzähl mir nichts vom Pferd.
Guter Hinweis. Vielleicht bist du ja schneller verschwunden, als du denkst.
---
Praetorianer
10.03.2007, 14:13
Klingt nach einer PF-Schwuchtel!
Klingt nach einer PF-Schwuchtel!
Spricht da der Connaisseur? :D
Guter Hinweis. Vielleicht bist du ja schneller verschwunden, als du denkst.---
Vielleicht, vielleicht !!! Schaun mer mal !!!
Aber du wirst ziemlich sicher irren. Warum verrat ich auch nicht.
Eine PF-Schwuchtel bin ich jedenfalls nicht. Ist echt zu köstlich, zu was man hier alles avancieren kann. Sagenhaft! Muss ich direkt mal alten Feinden und Freunden mitteilen. Die nässen ein vor Freude.
luftpost
11.03.2007, 15:29
DD weiss Rat
DD weiss Rat
Wer ist denn DD und zu was hat er hier noch Rat übrig???
Praetorianer
12.03.2007, 21:50
Vielleicht, vielleicht !!! Schaun mer mal !!!
Aber du wirst ziemlich sicher irren. Warum verrat ich auch nicht.
Eine PF-Schwuchtel bin ich jedenfalls nicht. Ist echt zu köstlich, zu was man hier alles avancieren kann. Sagenhaft! Muss ich direkt mal alten Feinden und Freunden mitteilen. Die nässen ein vor Freude.
Sind alle deine Freunde Bettnässer?
Geronimo
12.03.2007, 22:17
Wer ist denn DD und zu was hat er hier noch Rat übrig???
Mensch, DD ist ´ne Körbchengröße. Jetzt wissen wir Bescheid über dich. DAVON hast du jedenfalls keine Ahnung.
Mensch, DD ist ´ne Körbchengröße. Jetzt wissen wir Bescheid über dich. DAVON hast du jedenfalls keine Ahnung.
Oha, verdammter Mist, dass ich da jetzt nicht gleich drauf gekommen bin!
War ja auch so naheliegend!!! ;)
Und wieder muss ich fast die Zunge abbeißen, damit ich jetzt nicht losplatze, aber man soll ja jungen Menschen ihren Kinderglauben lassen.
Sind alle deine Freunde Bettnässer?
Sie pissen nicht ins Bett wegen ihren Phobien und Traumata wie deine ganze Verwandtschaft,sondern sie pissen ein, weil sie bei den tobenden Lachkrämpfen nicht mehr die Kontrolle behalten können.
Ein allzu menschliches Problem.
Stellt sich auch bei extremer Angst ein. Z.B bei direktem Artilleriebeschuss in vorderster Front. Die pissen nicht nur, die ka**** gleich noch dazu!
Praetorianer
13.03.2007, 01:11
Stellt sich auch bei extremer Angst ein!
Und wovor habt ihr solche Angst? Nüchtern zu werden? Arbeit zu finden?
Z.B bei direktem Artilleriebeschuss in vorderster Front. Die pissen nicht nur, die ka**** gleich noch dazu!
Sie fröhnen also nach deinen Aussagen dem Sex der Verklemmten! Welch Überraschung!
Und wovor habt ihr solche Angst? Nüchtern zu werden? Arbeit zu finden?
Sie fröhnen also nach deinen Aussagen dem Sex der Verklemmten! Welch Überraschung!
Herbert Wehner sagte über Willy Brandt: Der Herr badet gern lau!
Ich aber sage über dich: Der Herr redet gern wirr!
WAS in aller Welt sollen diese beiden "anders begabten" Aussagen ???
Nur zu deiner Beruhigung: Ich habe extrem selten Angst, ich bin fast immer nüchtern, ich habe zwei Berufe, die ich auch ausüber und ich habe Sex, aber keinen Analsex.
(Stinkt mir zu sehr. Nicht mein Ding! Im Übrigen hat die Natur den Enddarm nicht zum Ficken sondern zum Ausscheiden des Kots vorgesehen!)
ochmensch
14.03.2007, 14:11
Herbert Wehner sagte über Willy Brandt: Der Herr badet gern lau!
Ich aber sage über dich: Der Herr redet gern wirr!
Nur zu deiner Beruhigung: Ich habe extrem selten Angst, ich bin fast immer nüchtern, ich habe zwei Berufe, die ich auch ausüber und ich habe Sex, aber keinen Analsex.
(Stinkt mir zu sehr. Nicht mein Ding! Im Übrigen hat die Natur den Enddarm nicht zum Ficken sondern zum Ausscheiden des Kots vorgesehen!)
Nix mehr los in der PA?
Praetorianer
14.03.2007, 19:25
Du bist scheinbar überfordert, den beiden Aussagen zu folgen. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, lange reden zu schwingen aufgrund deiner Begriffstutzigkeit. Geh lieber wieder putzen oder was auch immer du beruflich machst.
FranzKonz
14.03.2007, 19:30
Heil Odin !
ochmensch
15.03.2007, 22:36
Heil Odin !
Wo steckt der Bengel heute wieder?!
ochmensch
15.03.2007, 22:43
Hab mir schon wieder Sorgen gemacht. :D
Hab mir schon wieder Sorgen gemacht. :D
Keine Sorge, es beginnt.
ochmensch
15.03.2007, 22:47
Keine Sorge, es beginnt.
Mir hätte klar sein müssen, dass du überall bist. ;)
Mir hätte klar sein müssen, dass du überall bist. ;)
Richtig, Dein Fehler.
FranzKonz
15.03.2007, 22:53
Heil Odin!
ochmensch
15.03.2007, 22:54
Richtig, Dein Fehler.
Zu meiner Läuterung höre ich mir jetzt Wagner´s Lohengrin an. Anschliessend wird der Ritt der Valkyren folgen. Ich hoffe, Odin erkennt den guten Willen.
Zu meiner Läuterung höre ich mir jetzt Wagner´s Lohengrin an. Anschliessend wird der Ritt der Valkyren folgen. Ich hoffe, Odin erkennt den guten Willen.
Gut, das ist ein Anfang.
Nix mehr los in der PA?
Nö, da laufen merkwürdige Sachen! Außerdem macht es mehr Spaß überall mal zu stänkern! :]
Du bist scheinbar überfordert, den beiden Aussagen zu folgen. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, lange reden zu schwingen aufgrund deiner Begriffstutzigkeit. Geh lieber wieder putzen oder was auch immer du beruflich machst.
Ja, bin ich, da ich mich nicht auf einen IQ von 10 runterbeamen kann!
Ist mir zu doof!
Aber war ein schöner Versuch von dir deinen Schwachsinn als intellektuell zu verkaufen! Du solltest im Gebrauchtwagenhandel anfangen, da du offensichtlich gar kein Problem damit hast Scheiße als Gold zu verkaufen!
Solche Talente sind gesucht!!!
Gute Geschäfte!
Dein IQ-10-Gepöbel mit meinem Putzjob kannst du dir in deinen Enddarm stecken!
Auch wieder ein Hinweis auf dein unterirdisches Niveau.
Sprich dich woanders aus. Vielleicht beim Friseur ?! Der hört dir gerne zu, solange er an deinen 3 Locken sägt.
Alienamazone
16.03.2007, 07:50
Ich finde es sehr schade, das dieser Strang derart zum persönlischen pöbeln benutzt wird. Irgendwann eskaliert das Ganze, wie auch schon in der Vergangenheit geschehen, gelernt wird nicht daraus...muss das sein?
Praetorianer
17.03.2007, 14:43
Ja, bin ich, da ich mich nicht auf einen IQ von 10 runterbeamen kann!
Ist mir zu doof!
Wohl leider auch nicht auf einen von 85 + x hochbeamen, sonst hättest du den Text mühelos verstanden. Zu deiner Info, da du dich in diesen Gefilden nicht auszukennen scheinst, das ist weit entfernt von "intellektuell".
Geh wieder ins PF und kuschel ein bisschen mit ThomasI, dieses Forum ist nichts für Weicheier!
Praetorianer
17.03.2007, 14:45
Ich finde es sehr schade, das dieser Strang derart zum persönlischen pöbeln benutzt wird. Irgendwann eskaliert das Ganze, wie auch schon in der Vergangenheit geschehen, gelernt wird nicht daraus...muss das sein?
Nun beruhige dich mal, Klopperhorst und ich haben auf unsere Art einen Neuankömmling willkommen geheißen. Man erkennt doch, dass es nett gemeint ist.
Praetorianer
17.03.2007, 14:48
Spricht da der Connaisseur? :D
Ne, ich lag scheinbar voll daneben.
Alienamazone
18.03.2007, 10:46
Nun beruhige dich mal, Klopperhorst und ich haben auf unsere Art einen Neuankömmling willkommen geheißen. Man erkennt doch, dass es nett gemeint ist.
Ich habe mich garnicht aufgeregt, denn mir ist es letztendlich egal. Zudem warst Du überhaupt nicht angesprochen. ;)
Der Betreffende aber wird genau wissen was ich meine.
Praetorianer
18.03.2007, 16:13
Ich habe mich garnicht aufgeregt, denn mir ist es letztendlich egal. Zudem warst Du überhaupt nicht angesprochen. ;)
Ich finde seinen Auftritt witzig, die Soldatin sah außerdem echt heiß aus, ich pöbele nur aus Prinzip.
Er soll so weiter machen!
Blocksberg
21.03.2007, 01:28
Nun ist er wenigstens wieder an Board.
Wohl leider auch nicht auf einen von 85 + x hochbeamen, sonst hättest du den Text mühelos verstanden. Zu deiner Info, da du dich in diesen Gefilden nicht auszukennen scheinst, das ist weit entfernt von "intellektuell".
Geh wieder ins PF und kuschel ein bisschen mit ThomasI, dieses Forum ist nichts für Weicheier!
Ick schmeiß ma weg! Ick und Weichei. Supa, dit hab ick echt noch nich jehört. Jeil!
Aber nun zum PF und ThomasI. War ich schon seit einem Jahr nicht mehr und den Thomas kenne ich auch nicht. Wat nu ???
Aber nun mach mal Nägel mit Köpfen und erkläre mir doch mal dein intellektuelles Konstrukt! Ich bin so gespannt und immer lernbereit. Hau rein!
85 ist echt nicht dolle. Ich habe ca. 115 bis 120 nach Test. Meinst du, ich könnte es damit schaffen in deine lichten Gefilde zu folgen ??!?
In großer Hoffnung
Der Marquis
Meinst du etwa mich mit dem "Betreffenden" ???
Die Liebe und Güte an sich, auch als "Mutter Theresa der Foren" bekannt. Immer lieb, immer nett, immer diplomatisch und voller Verständnis für alle Mühsamen und Beladenen ???
LG an dich ganz speziell.
Praetorianer
21.03.2007, 19:51
Ick schmeiß ma weg! Ick und Weichei. Supa, dit hab ick echt noch nich jehört. Jeil!
Aber nun zum PF und ThomasI. War ich schon seit einem Jahr nicht mehr und den Thomas kenne ich auch nicht. Wat nu ???
Aber nun mach mal Nägel mit Köpfen und erkläre mir doch mal dein intellektuelles Konstrukt! Ich bin so gespannt und immer lernbereit. Hau rein!
85 ist echt nicht dolle. Ich habe ca. 115 bis 120 nach Test. Meinst du, ich könnte es damit schaffen in deine lichten Gefilde zu folgen ??!?
In großer Hoffnung
Der Marquis
Konstrukt ist zuviel gesagt, du hast weiter vorne erklärt, dass Defäkieren der Sex der Verklemmten sei, später dann von deinen sich einscheißenden Freunden erzählt oder sagen wir lieber ich habe hinterhältigerweise den Relativsatz einfach auf sie bezogen, was durchaus möglich ist.
Ergo erfolgte der Spruch, dass sie scheinbar dem Sex der Verklemmten fröhnten.
Beleidigungen machen aber keinen Spaß, wenn man sie erklären muss. Ich präferiere kurze Beiträge, also auf ein Neues:
Mein Verdacht scheint ja auch nicht zu stimmen, die Spur führt ja eher wo anders hin. Keine Pf-Schwuchtel, sondern ein Arena-Rechter, der seine homosexuellen Neigungen hinter markigen Sprüchen zu verstecken versucht.
Konstrukt ist zuviel gesagt, du hast weiter vorne erklärt, dass Defäkieren der Sex der Verklemmten sei, später dann von deinen sich einscheißenden Freunden erzählt oder sagen wir lieber ich habe hinterhältigerweise den Relativsatz einfach auf sie bezogen, was durchaus möglich ist.
Ergo erfolgte der Spruch, dass sie scheinbar dem Sex der Verklemmten fröhnten.
Beleidigungen machen aber keinen Spaß, wenn man sie erklären muss. Ich präferiere kurze Beiträge, also auf ein Neues:
Mein Verdacht scheint ja auch nicht zu stimmen, die Spur führt ja eher wo anders hin. Keine Pf-Schwuchtel, sondern ein Arena-Rechter, der seine homosexuellen Neigungen hinter markigen Sprüchen zu verstecken versucht.
Ick bin jerührt! Nu werde ick och noch als Schwula jeoutet! Jeil! Nee, nee, Alter,ey, dit Schwule überlass ick ma den Pobereit. Da brauch ick nich noch mittun, nich.
Jerade wurde ick bei die DD als janz linke Socke jeoutet und von daher kann dit mit Rechta ooch nich stimmen. Ick jloobe, det ick einfach nur ick bin.
Lass et einfach sein mit die Katejorien, det wird nischt. Hausta nur uffn Daumn!
Alienamazone
23.03.2007, 09:52
Meinst du etwa mich mit dem "Betreffenden" ???
Die Liebe und Güte an sich, auch als "Mutter Theresa der Foren" bekannt. Immer lieb, immer nett, immer diplomatisch und voller Verständnis für alle Mühsamen und Beladenen ???
LG an dich ganz speziell.
Hm...Deine Beschreibung trifft wohl nicht wirklich auf mich zu, denn ich sehe weitgehendst besser aus als Mutter Theresa. ;)
Spass beiseite...tatsächlich versuche ich meistens nett zu bleiben, denn es bringt einfach nichts, sich wegen einer virtuellen Welt dermaßen aufzuregen und bis ins private mitzunehmen. Ich lebe viel lieber real, die Foren sind nur ein Zeitvertreib der mir Freude bereiten soll und nicht zum Infarkt führen sollte.
Lieben Gruss Kerstin
ochmensch
11.04.2007, 20:34
Heil Odin!
Heil Odin!
Heil ochmensch!
FranzKonz
12.04.2007, 00:55
Heil Odin
Heil ochmensch
http://www.supernature-forum.de/vbb/smiley/smileys/lachen/jump.gif
Heil Odin
Heil ochmensch
http://www.supernature-forum.de/vbb/smiley/smileys/lachen/jump.gif
Heil Konz!
Westfalen
12.04.2007, 01:01
Heil euch allen!
Aber besonders Odin
Heil euch allen!
Aber besonders Odin
Heil Westfalen!
Wo ist Odin?
Odin ist überall! Ein kleines Stückchen Odin steckt sogar in uns allen!
Mauser98K
12.04.2007, 08:10
Man hat ihn fry gelassen.
Vielleicht ist er austherapiert und stellt keine Fremd und / oder Eigengefährdung mehr da.
Dann ist der Grund für eine Zwangseinweisung nach dem PsychKG entfallen.
ochmensch
28.05.2007, 23:33
FRYHEIT!!!
http://saxons.etrusia.co.uk/images/odin.jpg
Hexenhammer
29.05.2007, 16:11
Odin ist tot. Siehe Ragnarök.
Sterntaler
29.05.2007, 16:18
Odin lebt!!!
Hexenhammer
29.05.2007, 16:26
Odin lebt!!!
Das heißt er ist imun gegen das Von-Fenris-Wölfen-Verschluckt-Werden?
Das beruhigt mich, ich dachte schon wir Leben in einer gottlosen Zeit...
ochmensch
29.05.2007, 22:46
Das beruhigt mich, ich dachte schon wir Leben in einer gottlosen Zeit...
Erzittere!
http://pvaineau.club.fr/wotan.jpg
Lasst ihn fry!
Von der Mehrzahl vielleicht, aber Fenrir wird ihn über kurz oder lang erwischen, auch hier. :]
ochmensch
10.06.2007, 00:09
Wo steckt er schon wieder? Hat die Forenleitung es etwa versäumt, für ihren Frevel Buße zu tun?
http://www.vampyrbibliothek.de/asen/gungnir-der-speer.jpg
http://www.odinsklinge.wlanhellersdorf.de/media/TS-01.JPG
Heil Odin!
Geronimo
10.06.2007, 01:45
Ruhig Blut!
Mauser98K
10.06.2007, 12:51
Er hat vor zehn Tagen seinen letzten Beitrag geschrieben. Das passt nicht zu ihm.
Wo isser?
Ich vermute, man hat ihn medikamentös etwas ruhiger gestellt, so daß er jetzt zu müde zum Schreiben ist.
Oder er war frech und wurde von der Anstaltsleitung zu zwei Wochen Internetverbot verdonnert.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.