PDA

Vollständige Version anzeigen : Seltsames aus Polen....



Irmingsul
26.02.2007, 13:01
Hat man sowas schon gesehen??? Ich verstehe nicht was in den Polen vorgeht...

http://www.youtube.com/watch?v=bhSnaXDCdVo

dr-esperanto
27.02.2007, 07:20
Hat man sowas schon gesehen??? Ich verstehe nicht was in den Polen vorgeht...

http://www.youtube.com/watch?v=bhSnaXDCdVo


Das sind doch nur ROMAN GIERTYCHs "wszechPolacy" ("Allpolen"). Wieso wundert dich das, dass es in Polen Nazis gibt? Sie haben das alles in den 20-er Jahren aus Deutschland übernommen (wie so vieles), nur dass es statt dem deutschen Nationalismus halt den polnischen gibt. Ganz analog in der Ukraine und in Russland.
Es hat damals ja sogar eine jüdische Nazipartei gegeben, die Hitler bewundert haben, ihn aber natürlich wegen seiner Judenfeindschaft auch kritisiert haben. Der Faschismus lag damals im Zuge der Währungskrise in der Zeit. Und wirtschaftlich haben schlecht ausgebildete Polen heute auch keine rosige Zukunft vor sich.

Jodlerkönig
27.02.2007, 08:18
es ist wie mit jedem anderen volk.....ein gewisser prozentsatz idioten findet sich überall...

wtf
27.02.2007, 08:21
Eine perfekte Analyse.

ciasteczko
27.02.2007, 08:40
Das Video ist doch schon von 1997 :rolleyes:

Viel interessanter finde ich den Kommentar darunter:

Zitat:

Poles are the whitest whites people in the world. Following DNA tests Poles have the highest Haplogroup R1a in the world (60%) and 30% Haplogroup R1b which is lower than Haplogroup R1a. Germans have only 8% of Haplogroup R1a and (50%) Haplogroup R1b. This mean that Germans are almost black if you compare them to Poles. And this is documented fact. Brits 18% and 24% respectively.

----

Stimmt das? Ihr Neger! :))

wtf
27.02.2007, 08:49
Das ist pseudowissenschaftlicher Bullshit.

OK, unsere polnischen Nachbarn sind relativ blaß, was sich mit jahrelanger Mangelernährung und dem Psychostreß beim Überwinden von Wegfahrsperren erklärt.

pavelito
27.02.2007, 08:55
Das ist pseudowissenschaftlicher Bullshit.

OK, unsere polnischen Nachbarn sind relativ blaß, was sich mit jahrelanger Mangelernährung und dem Psychostreß beim Überwinden von Wegfahrsperren erklärt.

Na, hat Dich nie verwundert, warum die von Jazz-Musik keine Ahnung haben?

wtf
27.02.2007, 08:58
Der polnische Rapp hat sich in den Straßen von Warschau auch nie wirklich durchgesetzt.

ciasteczko
27.02.2007, 08:58
Deutsche&Massai die Brudervölker

Irmingsul
27.02.2007, 11:00
Ich habe nichts gegen polnischen Nationalismus, aber daß die sich ausgerechner Grüße und Symbole von denen aussuchen, die ihnen den Popo versohlt haben, ist doch schon merkwürdig! Und warum ausgerechnet der Nationalsozialismus für polnische Nationalisten vorbild ist, bleibt mir auch schleierhaft, der ist doch viel zu komplex für Polen, viel zu kompliziert...

Das Ende
27.02.2007, 11:11
Diese Bilder stammen aus einer Dokumentation, die sich "Skin or die" nennt. Diese Ansammlung von Menschen sind nicht nur Polen, sondern Menschen aus verschiedenen Staaten. Ich habe diese Dokumentation gesehen. Sehr interessant.

Sie zeigen in dieser Dokumentation sogar Franzosen. :)


Schaut euch mal lieber diesen Cartoon an. Er war an der Seite bei "Related" zu finden.

Was sinnloseres gibts ja nicht. Ich war nur noch am lachen. Vor allem die Kommentare dazu......

Warum gibt es nur soviel Dummheit?

Edit: Hier http://www.youtube.com/watch?v=cw_H8IHew4Q&mode=related&search=

Irmingsul
27.02.2007, 12:29
Diese Bilder stammen aus einer Dokumentation, die sich "Skin or die" nennt. Diese Ansammlung von Menschen sind nicht nur Polen, sondern Menschen aus verschiedenen Staaten. Ich habe diese Dokumentation gesehen. Sehr interessant.

Sie zeigen in dieser Dokumentation sogar Franzosen. :)


Schaut euch mal lieber diesen Cartoon an. Er war an der Seite bei "Related" zu finden.

Was sinnloseres gibts ja nicht. Ich war nur noch am lachen. Vor allem die Kommentare dazu......

Warum gibt es nur soviel Dummheit?

Edit: Hier http://www.youtube.com/watch?v=cw_H8IHew4Q&mode=related&search=
Die Karikaturen sehen ja aus wie Michel Friedman

Herr Bratbäcker
27.02.2007, 13:56
Stimmt das? Ihr Neger! :))

Kolovrat - victory!

Nix Polisch Band

dr-esperanto
28.02.2007, 07:13
Ich habe nichts gegen polnischen Nationalismus, aber daß die sich ausgerechner Grüße und Symbole von denen aussuchen, die ihnen den Popo versohlt haben, ist doch schon merkwürdig! Und warum ausgerechnet der Nationalsozialismus für polnische Nationalisten vorbild ist, bleibt mir auch schleierhaft, der ist doch viel zu komplex für Polen, viel zu kompliziert...


Ja verstehst du es denn nicht? Nichtmal zu einem eigenen Nationalismus sind die Osteuropäer fähig! Sogar das Tumbeste muss aus dem Westen übernommen werden. Osteuropa hat zivilisatorisch halt am spätestens an das christliche Abendland aufgeschlossen (wobei die Polen und Tschechen noch am frühesten ins Abendland "aufgenommen" wurden), es läuft alles in Phasenverschiebung.