PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer hat in Deutschland schonmal eine Frau mit Burka gesehen?



ciasteczko
26.02.2007, 09:49
Hi, ich wollte mal fragen wer von euch hier schonmal eine Frau mit Burka (Ganzkörperschleier) gesehen hat? Ich habe letztens eine gesehen (Das waren Muslimische Afrikaner).

Fand ich sehr befremdlich!

KrascherHistory
26.02.2007, 09:51
Hi, ich wollte mal fragen wer von euch hier schonmal eine Frau mit Burka (Ganzkörperschleier) gesehen hat? Ich habe letztens eine gesehen (Das waren Muslimische Afrikaner).

Fand ich sehr befremdlich!

Eine geht doch noch. Zwei, na ja. Drei: gefährlich !
Vier: wir sind übernommen worden.

ciasteczko "Ich bin Deutschland": es ist aus !:hihi: :)) :]

Grds: wieso machst du eigentlich noch Stränge außerhalb des spam-Bereiches auf ???

Pinocchio
26.02.2007, 09:54
In einer Arztpraxis neulich. Die ganze Familie schien in den Wartesaal zu kommen, zwei mit Burka. Ich fragte nur den Papa/Onkel oder was auch immer, ob er dieses Kleidungsstück für richtig halte. Er meinte, jeder könne doch tragen, was er wolle.
Ich antwortete darauf: "Jeder vielleicht, Jede anscheinend nicht."

Pinocchio
26.02.2007, 09:55
Eine geht doch noch. Zwei, na ja. Drei: gefährlich !
Vier: wir sind übernommen worden.

ciasteczko "Ich bin Deutschland": es ist aus !:hihi: :)) :]

Grds: wieso machst du eigentlich noch Stränge außerhalb des spam-Bereiches auf ???

Jeder Burka in Deutschland ist ein Burka zu viel.

Orakel
26.02.2007, 09:59
Ich. In der Berliner U-Bahn. Voll in schwarz. Da haben wir alle nicht schlecht geguckt.

Stockinger
26.02.2007, 10:05
Ort: Hbf Köln, Sept.2006
3 in schwarzer Burka, nur ein kleiner Augenschlitz war frei.
Sie schienen sich leise zu unterhalten.
Vor ihnen stand ein etwa 13-14 jähriger Musel, der wohl als eine Art Aufpasser fungierte. Er achtete peinlichst darauf, daß niemand seinen Pinguinen zu Nahe kam.

faker
26.02.2007, 10:08
never

Der Patriot
26.02.2007, 10:09
Hi, ich wollte mal fragen wer von euch hier schonmal eine Frau mit Burka (Ganzkörperschleier) gesehen hat? Ich habe letztens eine gesehen (Das waren Muslimische Afrikaner).

Fand ich sehr befremdlich!

In meiner Stadt (Linz) sehe ich täglich Schleiereulen. Neger sehe ich noch häufiger, oft die halbe Straßenbahn voll Neger.

Richtig sauer werde ich nur wenn ich diese Burka-Weiber auf Geburtenstationen im Krankenhaus oder am Beihilfenschalter am Finanzamt sehe.

IM Redro
26.02.2007, 10:12
Wir schreiben das Jahr 2007.

Ort: Deutschland, Leonberg - 70k Einwohner...

Vor zwei Wochen eine Frau, komplett schwarz verhüllt, nur die Augen waren zu sehen.

Gestern 4 Frauen in der gleichen Tracht.

cajadeahorros
26.02.2007, 10:14
Hi, ich wollte mal fragen wer von euch hier schonmal eine Frau mit Burka (Ganzkörperschleier) gesehen hat? Ich habe letztens eine gesehen (Das waren Muslimische Afrikaner).

Fand ich sehr befremdlich!


In München sieht man reichlich davon, Frankfurt kann ich auch schon dienen.

katharina von Medici
26.02.2007, 10:14
Hier in Berlin schon etliche Male und dann meistens zu mehreren. Finde ich dreist, befremdlich und bedrohlich. Nicht nur weil ich nicht sehen kann wer dahinter steckt, sondern weil man zumindest bei den jüngeren genau merkt, dass sie provozieren wollen. Es ist die Geisteshaltung die dahinter steckt und die mich beunruhigt.

cajadeahorros
26.02.2007, 10:20
Ubrigens:

Mehr Vielfalt!

Die JuLis wollen Vielfalt in der Gesellschaft. Toleranz gegenüber anderen Menschen ist der Schlüssel zum friedlichen Miteinander. Egal ob Girly mit Push-Up oder Muslima mit Kopftuch, egal ob hetero oder schwul, egal ob hell oder dunkel. All das gehört in Deutschland heute natürlich zum Straßenbild.
http://www.julis.de/uploads/pics/mv_2_01.jpg

Gruß an alle FDP Wähler und solcherne, die immer noch an irgendeinen Unterschied zwischen den bunten Polit-Parasiten glauben.

wtf
26.02.2007, 10:53
In Frankfurt laufen sie.

Schaschlik
26.02.2007, 10:54
Hier in Thüringen noch nie.

Am häufigsten in Hamburg. Aber bedrohlich finde ich daran eigentlich nichts, hat mir auch nie jemand was getan von denen.

IM Redro
26.02.2007, 11:03
Hier in Thüringen noch nie.

Am häufigsten in Hamburg. Aber bedrohlich finde ich daran eigentlich nichts, hat mir auch nie jemand was getan von denen.

In Thüringen noch nicht... geh mal nach Berlin, Hamburg oder Stuttgart und fahr da am Abend mal mit der S-Bahn.

Schaschlik
26.02.2007, 11:14
In Thüringen noch nicht... geh mal nach Berlin, Hamburg oder Stuttgart und fahr da am Abend mal mit der S-Bahn.

Brauchst Du mir nicht erzählen. Hab in allen 3 Städten schon gewohnt. Angst hab ich trotzdem keine vor denen. Warum auch? Wer vor ner verschleierten Frau Angst hat, ist nen Hosenpisser, mehr nicht. Der braucht auch nur was, um sich innerlich abzuarbeiten und beim Feierabendbier überhaupt was zum reden zu haben. Zu mehr scheints da nicht zu reichen. Sorry, aber so seh ich das.

Wenn ich die Leute so höre, wie und über was die sich so aufregen: alles Backpfeifen! Und das wollen Deutsche sein? Schlappschwänze und Angsthasen. Die sich sowieso nur trauen den Mund aufzumachen, nachdem sie ihre Gesprächspartner prophylaktisch schon mal eingeschüchtert haben und aggressiv auftreten. Widerspruch wird mir Gewalt beantwortet. Hab ich tausendfach erlebt. So sind alle geistigen Dünnbrettbohrer: die rechten wie die linken. Musels wie Christenfundis. Wer nichts im Hirn hat, pumpt sich eben auf der Hantelbank auf. Wer laut schreien kann, muss nicht mehr zuhören.

Armes Deutschland!

bernhard44
26.02.2007, 11:21
alltägliches Berliner Stadtbild!

http://www.meinberlin.de/sixcms/media.php/85/060414_muslima_berlin_ddp.jpg

auffällig daran ist das die verhüllten Mädchen immer jünger werden, wobei selbst bei strenger Koran-Auslegung, dazu absolut kein Anlass besteht!:rolleyes:

Schaschlik
26.02.2007, 11:27
alltägliches Berliner Stadtbild!

IMG

auffällig daran ist das die verhüllten Mädchen immer jünger werden, wobei selbst bei strenger Koran-Auslegung, dazu absolut kein Anlass besteht!:rolleyes:

Das sind aber keine Burqa.

bernhard44
26.02.2007, 11:28
http://www.ezsoftech.com/akram/images/hijab_poster.jpg

Until the Imperialists invaded Muslim Countries and the Muslims started mixing with non-believers, all our Muslim women walked in this world with great respect and dignity. The non-believers were finding it very difficult to come anywhere near the border of our Muslim sisters purity. The Hijab did not only protect them from those evil eyes of non-believers but also gave them freedom and independence from being misused by them.

http://www.ezsoftech.com/akram/hijab.asp

alles Klar?

Schaschlik
26.02.2007, 11:32
IMG

Until the Imperialists invaded Muslim Countries and the Muslims started mixing with non-believers, all our Muslim women walked in this world with great respect and dignity. The non-believers were finding it very difficult to come anywhere near the border of our Muslim sisters purity. The Hijab did not only protect them from those evil eyes of non-believers but also gave them freedom and independence from being misused by them.

http://www.ezsoftech.com/akram/hijab.asp

alles Klar?

Hijab != Burka

Brille gefällig? Gehts nun darum, ob man schonmal eine Burka gesehen hat, oder gehts darum, ob Frauen gezwungen werden sich zu verhüllen? Ist doch eine ganz andere Frage, oder?

bernhard44
26.02.2007, 11:37
Hijab != Burka

Brille gefällig? Gehts nun darum, ob man schonmal eine Burka gesehen hat, oder gehts darum, ob Frauen gezwungen werden sich zu verhüllen? Ist doch eine ganz andere Frage, oder?

das erkläre doch mal bitte näher!:]

Schaschlik
26.02.2007, 11:44
das erkläre doch mal bitte näher!:]

Die Fragestellung lautet:

"Wer hat in Deutschland schonmal eine Frau mit Burka gesehen?"

das ist eine Burka:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Woman_walking_in_Afghanistan.jpg

Du zeigst Frauen mit einer Hijab:
http://en.wikipedia.org/wiki/Image:AmericanHijab.jpg

(was im Islam relativ allgemein als Kopfbedeckung gilt)


Du willst darauf hinaus, dass Frauen und besonders schon Mädchen gezwungen werden, sich zu verhüllen. Die Burka ist quasi das extremste Beispiel für eine solche Verhüllung. Da das Thema Zwangsverhüllung hier schon hinlänglich diskutiert wurde, hat es den Fragesteller scheinbar interessiert, wieviele hier denn schon die ganz besonders krasse Form der Verhüllung öffentlich gesehen haben.

Da Du auf diese Frage einfach nur reflexhaft reagiert hast, warst Du nicht in der Lage sie adäquat zu beantworten. Exakt diesen Umstand habe ich kritisiert.


Verstanden?

McDuff
26.02.2007, 11:47
Ich hab schon mal so einen Stoffhügel gesehen. Ich dachte da hätte jemand gegen das Vermummungsverbot verstoßen. Aber das gilt ja für die nicht.

Stockinger
26.02.2007, 11:50
Hijab != Burka

Brille gefällig? Gehts nun darum, ob man schonmal eine Burka gesehen hat, oder gehts darum, ob Frauen gezwungen werden sich zu verhüllen? Ist doch eine ganz andere Frage, oder?


Das geht beides Hand in Hand.

http://www.onlyatest.org/jdjArchives/Burka%20and%20a%20Baby_s.jpg

Schaschlik
26.02.2007, 11:51
Ich hab schon mal so einen Stoffhügel gesehen. Ich dachte da hätte jemand gegen das Vermummungsverbot verstoßen. Aber das gilt ja für die nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vermummungsverbot

"Das Vermummungsverbot untersagt den Teilnehmern von Demonstrationen,(...)"

Lyyndwurm
26.02.2007, 11:54
Eine richtige Burka habe ich noch nicht gesehen in meiner Stadt (600k Einwohner). Allerdings treibe ich mich auch nur selten in den Vierteln rum wo sowas wahrscheinlich zu sehen wäre.

Heinrich_Kraemer
26.02.2007, 11:54
Hi, ich wollte mal fragen wer von euch hier schonmal eine Frau mit Burka (Ganzkörperschleier) gesehen hat? Ich habe letztens eine gesehen (Das waren Muslimische Afrikaner).

Fand ich sehr befremdlich!

Hab' ich schon des öfteren gesehen. Letztes mal am Großhesseloher See (in München), beim Spazieren. Voraus ein bärtiger Turbanorientale dahinter zirka 5 Meter entfernt vier hinterher gehende Burkasäcke.

bernhard44
26.02.2007, 11:54
Die Fragestellung lautet:

"Wer hat in Deutschland schonmal eine Frau mit Burka gesehen?"

das ist eine Burka:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Woman_walking_in_Afghanistan.jpg

Du zeigst Frauen mit einer Hijab:
http://en.wikipedia.org/wiki/Image:AmericanHijab.jpg

(was im Islam relativ allgemein als Kopfbedeckung gilt)


Du willst darauf hinaus, dass Frauen und besonders schon Mädchen gezwungen werden, sich zu verhüllen. Die Burka ist quasi das extremste Beispiel für eine solche Verhüllung. Da das Thema Zwangsverhüllung hier schon hinlänglich diskutiert wurde, hat es den Fragesteller scheinbar interessiert, wieviele hier denn schon die ganz besonders krasse Form der Verhüllung öffentlich gesehen haben.

Da Du auf diese Frage einfach nur reflexhaft reagiert hast, warst Du nicht in der Lage sie adäquat zu beantworten. Exakt diesen Umstand habe ich kritisiert.


Verstanden?



dann würde es deiner Meinung nach reichen, diese Fragen einfach mit ja oder nein zu beantworten?

da ich in Berlin wohne ist diese Frage automatisch mit ja zu beantworten, und ein näheres eingehen bzw. ein hinterfragen der Umstände hat noch niemanden geschadet, es sei denn man hat Angst vor Aufklärung und dem Bekanntmachen von Fakten!

klartext
26.02.2007, 11:54
Die Fragestellung lautet:

"Wer hat in Deutschland schonmal eine Frau mit Burka gesehen?"

das ist eine Burka:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Woman_walking_in_Afghanistan.jpg

Du zeigst Frauen mit einer Hijab:
http://en.wikipedia.org/wiki/Image:AmericanHijab.jpg

(was im Islam relativ allgemein als Kopfbedeckung gilt)


Du willst darauf hinaus, dass Frauen und besonders schon Mädchen gezwungen werden, sich zu verhüllen. Die Burka ist quasi das extremste Beispiel für eine solche Verhüllung. Da das Thema Zwangsverhüllung hier schon hinlänglich diskutiert wurde, hat es den Fragesteller scheinbar interessiert, wieviele hier denn schon die ganz besonders krasse Form der Verhüllung öffentlich gesehen haben.

Da Du auf diese Frage einfach nur reflexhaft reagiert hast, warst Du nicht in der Lage sie adäquat zu beantworten. Exakt diesen Umstand habe ich kritisiert.


Verstanden?

Sie vergessen, dass es sich dabei auch um Mütter handelt, die ihre Kinder erziehen sollten, damit sie sich unsere Gesellschaft und den Arbeitsmarkt integrieren. Jede Burka kostet letztlich deutsche Steuergelder, weil wir alle die sozialen Folgen dieser Ausgrenzung zu tragen haben.
Dass eine Frau in unseren Breiten freiwillig in einem Kohlensack umherläuft, dürfte auch eher ein Gerücht sein. Frauen aus diesen fundamentalen Kreisen haben im Regelfall keinen freien Willen, den sie ausleben dürfen.

Schaschlik
26.02.2007, 12:00
Sie vergessen, dass es sich dabei auch um Mütter handelt, die ihre Kinder erziehen sollten, damit sie sich unsere Gesellschaft und den Arbeitsmarkt integrieren. Jede Burka kostet letztlich deutsche Steuergelder, weil wir alle die sozialen Folgen dieser Ausgrenzung zu tragen haben.
Dass eine Frau in unseren Breiten freiwillig in einem Kohlensack umherläuft, dürfte auch eher ein Gerücht sein. Frauen aus diesen fundamentalen Kreisen haben im Regelfall keinen freien Willen, den sie ausleben dürfen.

Das habe ich nie bestritten und auch nicht vergessen. Es beantwortet aber nicht die Frage. Hast Du schonmal eine Burka gesehen? Ja oder nein?

Bestimmt ja. Gibt ja auch zu viele davon.

bernhard44
26.02.2007, 12:04
wenn man Pinguine sehen will geht man in den Zoo, wenn man Mumien sehen will ins Museum und wenn man Burkas sehen will, sollte man nach Afghanistan oder Saudi-Arabien fahren!
Hier haben sie nichts zu suchen! Diese Zwangspraktik ist Frauenverachtend! Und eine eindeutiges Zeichen der Ablehnung unserer Gesellschaft und Kultur!

klartext
26.02.2007, 12:06
Das habe ich nie bestritten und auch nicht vergessen. Es beantwortet aber nicht die Frage. Hast Du schonmal eine Burka gesehen? Ja oder nein?

Bestimmt ja. Gibt ja auch zu viele davon.
Aber sicher doch - der Mullah vorne weg, der Kohlensack im Abstand von 2 mtr. hinterher.

bernhard44
26.02.2007, 12:07
Aber sicher doch - der Mullah vorne weg, der Kohlensack im Abstand von 2 mtr. hinterher.

oder umgekehrt!

http://www.der-republikaner.de/images006/0304_04_3.gif

der Olle mit seiner Hauptfrau und den drei Nebenfrauen!

IM Redro
26.02.2007, 12:10
"Wer hat in Deutschland schonmal eine Frau mit Burka gesehen?"

das ist eine Burka:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Woman_walking_in_Afghanistan.jpg




Das Ding in schwarz. Am Kopf bitte da wo die Augen sind einen Schlitz. Also ein Kopftuch + Tuch vor dem Mund und Nase. So ungefähr wie der schwarze Block der Antifa - Kapuze auf und Tuch vor den Mund und Nase...

Das gibt es hier.

Stockinger
26.02.2007, 12:18
http://www.lemonworld.com/Cartoons/Lemonworld-98-BURKA.jpg

elas
26.02.2007, 12:18
Hi, ich wollte mal fragen wer von euch hier schonmal eine Frau mit Burka (Ganzkörperschleier) gesehen hat? Ich habe letztens eine gesehen (Das waren Muslimische Afrikaner).

Fand ich sehr befremdlich!

Unter einer Burka kann sich doch alles befinden.
Woher weisst du ob es Frauen waren geschweige Afrikaner?

PS: Burka das ideale Jihadistengewand. (Platz für reichlich Handgranaten)

ciasteczko
26.02.2007, 12:22
Unter einer Burka kann sich doch alles befinden.
Woher weisst du ob es Frauen waren geschweige Afrikaner?

PS: Burka das ideale Jihadistengewand. (Platz für reichlich Handgranaten)

Die Frau hatte ja so einen Sehschlitz.

Heinrich_Kraemer
26.02.2007, 12:24
Die Fragestellung lautet:

"Wer hat in Deutschland schonmal eine Frau mit Burka gesehen?"

das ist eine Burka:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Woman_walking_in_Afghanistan.jpg

Du zeigst Frauen mit einer Hijab:
http://en.wikipedia.org/wiki/Image:AmericanHijab.jpg

(was im Islam relativ allgemein als Kopfbedeckung gilt)


Du willst darauf hinaus, dass Frauen und besonders schon Mädchen gezwungen werden, sich zu verhüllen. Die Burka ist quasi das extremste Beispiel für eine solche Verhüllung. Da das Thema Zwangsverhüllung hier schon hinlänglich diskutiert wurde, hat es den Fragesteller scheinbar interessiert, wieviele hier denn schon die ganz besonders krasse Form der Verhüllung öffentlich gesehen haben.

Da Du auf diese Frage einfach nur reflexhaft reagiert hast, warst Du nicht in der Lage sie adäquat zu beantworten. Exakt diesen Umstand habe ich kritisiert.


Verstanden?

Also das scheint die "Standard"ausführung zu sein. Ich hab' da letztes mal wohl ein Sondermodell gesehen: Mit Kettchen auf (geschätzter) Stirnhöhe.

Pinocchio
26.02.2007, 12:26
Der Burka ist der letzte Mist. Jeder Mann guckt einer Frau doch eh als erstes in die Augen, ...., wenn er sie von vorne sieht. :D

schmooch
26.02.2007, 12:26
Ich sah eine Person, die war völlig eingewickelt! Der Kopf war mit einem schwarzen Seidentuch blickdicht verhangen! Ich hatte damals ein richtigen Schreck bekommen. Sie lief plötzlich neben mir!
In LU sind mir Burka öfter begegnet! Eine stank so fürchterlich, dass mir richtig Übel wurde! Dürfen die sich eigentlich ohne Burka wässern?:cool:

bernhard44
26.02.2007, 12:32
Die Gotteskrieger & der Schleier

Die islamistischen Fundamentalisten haben von Anfang an keinen Hehl aus ihren Absichten gemacht.
Dennoch war es über 20 Jahre lang völlig tabu in Deutschland, auch nur ein einziges kritisches Wort über diese neuen antisemitischen und sexistischen, ja generell menschenfeindlichen Kreuzzügler und ihre bärtigen und verschleierten AnhängerInnen zu sagen, die auch mitten in Deutschland agitieren. Tut man es doch, wurde und wird man des Rassismus bezichtigt und wer will schon ein Rassist sein im Nach-Nazi-Deutschland?
Auf ihrer Fahne steht statt Blut & Boden nun Blut & Koran. Ihre Elite ist nicht die Volksgemeinschaft, sondern die Glaubensgemeinschaft. Und auch ihre Opfer sind als erstes die eigenen Leute und sodann der Rest der ungläubigen Welt.

Auffallend gerade bei dieser Problematik ist die Kluft zwischen Medien und Menschen. Die Mehrheit der Medien ist gerade in Deutschland auch nach dem 11. September weiterhin um eine falsche Toleranz bemüht. Die Mehrheit der Menschen ist beunruhigt aber wagt das nicht laut zu sagen, eingeschüchtert von hier den Pseudoliberalen und da den Gnadenlosradikalen.


http://www.aliceschwarzer.de/250.html

In diesem Fall bin ich gern Rassist!

elas
26.02.2007, 12:41
Die Gotteskrieger & der Schleier

Die islamistischen Fundamentalisten haben von Anfang an keinen Hehl aus ihren Absichten gemacht.
Dennoch war es über 20 Jahre lang völlig tabu in Deutschland, auch nur ein einziges kritisches Wort über diese neuen antisemitischen und sexistischen, ja generell menschenfeindlichen Kreuzzügler und ihre bärtigen und verschleierten AnhängerInnen zu sagen, die auch mitten in Deutschland agitieren. Tut man es doch, wurde und wird man des Rassismus bezichtigt und wer will schon ein Rassist sein im Nach-Nazi-Deutschland?
Auf ihrer Fahne steht statt Blut & Boden nun Blut & Koran. Ihre Elite ist nicht die Volksgemeinschaft, sondern die Glaubensgemeinschaft. Und auch ihre Opfer sind als erstes die eigenen Leute und sodann der Rest der ungläubigen Welt.

Auffallend gerade bei dieser Problematik ist die Kluft zwischen Medien und Menschen. Die Mehrheit der Medien ist gerade in Deutschland auch nach dem 11. September weiterhin um eine falsche Toleranz bemüht. Die Mehrheit der Menschen ist beunruhigt aber wagt das nicht laut zu sagen, eingeschüchtert von hier den Pseudoliberalen und da den Gnadenlosradikalen.


http://www.aliceschwarzer.de/250.html

In diesem Fall bin ich gern Rassist!


Obwohl ich die Alice Scharzer nicht ausstehen kann....in Bezug auf die Unterdrückung der Frau im Islam zeigt sie Courage und Engagement.
Mehr Mut als die meisten ....auch unsere Politiker.

bernhard44
26.02.2007, 12:51
Gut dann lege ich noch einen nach:

Die falsche Toleranz

Man hätte es wissen können, aber man wollte es nicht wissen. Vor allem in Deutschland nicht. Jetzt, nach einem Vierteljahrhundert ungehinderter islamistischer Agitation - gefördert nicht nur von den Gottesstaaten, sondern auch von so mancher westlichen Demokratie - lässt es sich nicht länger leugnen: Diese islamistischen Kreuzzügler sind die Faschisten des 21. Jahrhunderts - doch sind sie vermutlich gefährlicher als sie, weil längst global organisiert.
..................................Die selbsternannten Gotteskrieger haben Italien zu ihrer logistischen Basis, England zu ihrer propagandistischen Zentrale und Deutschland zu ihrer europäischen Drehscheibe gemacht. Längst haben die pseudoreligiösen Terroristen mafiöse Strukturen................................
Ist es noch fünf vor zwölf - oder schon später? Sind die Kreuzzügler auf dem Weg zur islamistischen Weltherrschaft noch zu stoppen - und ist die aufgeklärte Welt überhaupt noch zu retten? Optimisten weisen darauf hin, dass der Unmut der Bevölkerung in den real existierenden Gottesstaaten wachse, und die Terroristen unter den Muslimen im Westen in der Minderheit seien. Was stimmt. Nur will das nicht viel besagen. Denn wo die Schriftgläubigen die Macht haben, herrscht echter Terror; und wo sie agitieren, dümpelt falsche Toleranz. Verschärfend hinzu kommt, dass so mancher Mächtige auch im Westen geglaubt hat, mit dem Geist in der Flasche spielen, ihn für eigene Interessen benutzen zu können - gegen Kommunisten oder für Pipelines - doch ist dieser Geist schon längst der Flasche entkommen.
............................................Von Anfang an war das Kopftuch darum das Symbol, die Fahne des Feldzuges der Gotteskrieger. Am Kampf für das Kopftuch sind sie zu erkennen: die Islamisten und ihre, bestenfalls, naiven FreundInnen.
...................................Doch vor allem in Deutschland war jegliche Kritik an den religiösen Eiferern und ihrer Kopftuch-Propaganda jahrzehntelang tabu: Das ging so weit, dass selbst etwas so Handfestes wie der Jahresbericht des Verfassungsschutzes (dessen Aufgabe es ja ist, ihm verfassungsfeindlich dünkende Kräfte zu beobachten) als Larifari abgetan wurde. Als der damalige Präsident des Verfassungsschutzes, Peter Frisch (SPD), im Herbst 1996 seinen Jahresbericht vorstellte und den islamischen Fundamentalismus als Sicherheitsproblem Nr. 1 für Deutschland und größte Gefahr für das 21. Jahrhundert benannte - da fragte kein einziger Journalist auch nur nach.
Meist trugen die Medien nicht nur zur Ignorierung, sondern sogar zur Idealisierung der Islamisten bei. Fragen nach dem, was da eigentlich wirklich in den (in der weltlichen Türkei verbotenen) Koranschulen in Deutschland gelehrt und in den (von den Gottesstaaten finanzierten) Moscheen gepredigt wird, wurden mit dem Hinweis auf die Religionsfreiheit und die Toleranz abgetan. Man war ja auch selbst nicht Opfer. Noch nicht.


http://www.aliceschwarzer.de/248.html

Iricien
26.02.2007, 12:52
Ja, hab ich schon... ich weiß ja nicht, aber irgendwie ist das unheimlich... ;/

Vorallem kleine Kinder bekommen bei so einem Anblick doch den Schock ihres Lebens... ;|

bernhard44
26.02.2007, 14:05
Das habe ich nie bestritten und auch nicht vergessen. Es beantwortet aber nicht die Frage. Hast Du schonmal eine Burka gesehen? Ja oder nein?

Bestimmt ja. Gibt ja auch zu viele davon.


warum hab ich das komische Gefühl dich zu kennen?:]

Atheist
26.02.2007, 14:09
ich in Berlin-tegel in den Borsighallen

gleich 3 Burkafrauen mit natürlich 5 Kinderwagen und insgesamt knapp 11 Kindern^^

der "Pascher " is natürlich 10 Meter weit vor gelaufen^^

eklig is sowas....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

sowas sagt mehr als tausend Worte: Deutsche Sprache: nein danke, Deutsche Werte: Pfffffff niemals!!!

MoJo
26.02.2007, 14:12
Obwohl ich die Alice Scharzer nicht ausstehen kann....in Bezug auf die Unterdrückung der Frau im Islam zeigt sie Courage und Engagement.
Mehr Mut als die meisten ....auch unsere Politiker.

.. und sie tut gut daran ihre beruflich athestierte Redefreiheit auszunutzen.
Schliesslich wird die Vergangenheit sie einholen und alles wofür sie bis jetzt eingetreten ist wieder zu Nichte machen.

Die feminine Gleichberechtigung sozusagen wieder in die Steinzeit zurückversetzt.

Schade nur, dass sie so wenig Hilfe erfährt, im Kampf gegen die aufkeimenden Gottesstaaten.:cool:

Kenshin-Himura
26.02.2007, 14:14
Hi, ich wollte mal fragen wer von euch hier schonmal eine Frau mit Burka (Ganzkörperschleier) gesehen hat? Ich habe letztens eine gesehen (Das waren Muslimische Afrikaner).

Fand ich sehr befremdlich!

Ich studiere in Berlin, da seh ich die häufig.

Find ich auch ein bisschen befremdlich, andererseits auch interessant und Neugier erweckend.

Schaschlik
26.02.2007, 15:15
warum hab ich das komische Gefühl dich zu kennen?:]

Hier im Forum war ich noch nie angemeldet. Vielleicht aus einem anderen Forum?

FranzKonz
26.02.2007, 15:43
Hier im Forum war ich noch nie angemeldet. Vielleicht aus einem anderen Forum?
Herzlich willkommen.
Diese Forum braucht Leute, die selbst denken! :))

Lyyndwurm
26.02.2007, 17:02
Diese Forum braucht Leute, die selbst denken! :))
Genau deshalb solltest Du Deinen Account auch löschen lassen.

laurin
26.02.2007, 17:44
Hier bei uns im Sommer auf der Kurpromenade; alle anderen waren luftig-sommerlich chic angezogen. Ein Fremdkörper, eine Verschandelung des eleganten Bildes der Promenade.

Zwei in andere lange Säcke gehüllte mit Kopftuch standen mal im Sommer neben mir bei Bijou-Brigitte, laut und bräsig, und der Geruch war nicht auszuhalten.

Ich habe den Laden schnellstens verlassen.

Laurin

hermann
26.02.2007, 20:06
Rosenmontag Nord-Westzentrum Frankfurt von ca.13bis 14Uhr 1Burka(Neger)

23Kopftücher,21 Fidschis,16 Maximalpigmentierte.

AgitatorX
26.02.2007, 20:43
MÜnchen - Bayern

32° im Schatten

Die Burka sitzt :) das sind meist Afgahnerinnen ... irgendwann wenn ich angetrunken bin werd ich mal eine "entmumifizieren" und lachen :D

Bruddler
26.02.2007, 20:55
Das habe ich nie bestritten und auch nicht vergessen. Es beantwortet aber nicht die Frage. Hast Du schonmal eine Burka gesehen? Ja oder nein?

Bestimmt ja. Gibt ja auch zu viele davon.

Natuerlich haben die Meisten schon einmal eine Burka gesehen :

http://www.flora-geschenke.de/media/5704-158-07p.jpg http://www.libertarian.nl/NL/archives/burka.jpg

bernhard44
26.02.2007, 20:58
das rechte Foto zeigt Lachsäcke?

Alevi_Playa
26.02.2007, 21:04
In meiner Stadt (Linz) sehe ich täglich Schleiereulen. Neger sehe ich noch häufiger, oft die halbe Straßenbahn voll Neger.

Richtig sauer werde ich nur wenn ich diese Burka-Weiber auf Geburtenstationen im Krankenhaus oder am Beihilfenschalter am Finanzamt sehe.

Warum wirst du dann richtig sauer? Haben die kein Recht Kinder zu gebären oder finanzielle Hilfen zu bekommen??? Vielleicht ist ihr Mann nach 30 Jahren harten Schuftens arbeitslos geworden und nun müssen sie von der Sozi leben. Echt jetzt super extremistisch deine Einstellung.

Und was ist mit den Negern? Was hast du gedacht als du diese gesehen hast?

Lyyndwurm
26.02.2007, 21:11
Ich warte darauf das ich mal endlich eine Frau in einer echten Burka sehe. Dann ###editiert### Das Gleiche erwartet sie nämlich in vielen islamischen Ländern wenn sie keine Burka trägt. Insofern ist das von meiner Seite aus nichts anderes als »trotzige Selbsteuropäisierung«.

Alevi_Playa
26.02.2007, 21:12
Ich warte darauf das ich mal endlich eine Frau in einer echten Burka sehe. ###editiert###

Du findest also Gewalt gegen Frauen gut..... Naja hätte ich mir denken können. Und damit auch noch zu prahlen hier im Forum:rolleyes:

Bruddler
26.02.2007, 21:13
http://www.flora-geschenke.de/media/5704-158-07p.jpg http://www.libertarian.nl/NL/archives/burka.jpg


das rechte Foto zeigt Lachsäcke?

Bernhard, versündige Dich nicht ! :cool2:

Walter Hofer
26.02.2007, 21:17
Zitat von Lyyndwurm
Ich warte darauf das ich mal endlich eine Frau in einer echten Burka sehe. ###editiert###


Du findest also Gewalt gegen Frauen gut..... Naja hätte ich mir denken können. Und damit auch noch zu prahlen hier im Forum:rolleyes:

Glühwürmchen ist einfacher Frauenschläger, Warmduscher und Panzerfahrer (nach Moskau) mit seinem Lehrbataillon. An echte Männer und Kämpfer traut der Softie sich nicht ran.

Lyyndwurm
26.02.2007, 21:18
Du findest also Gewalt gegen Frauen gut..... Naja hätte ich mir denken können. Und damit auch noch zu prahlen hier im Forum:rolleyes:
Keineswegs. Ich eifere nur den türkischen und islamischen Kulturbereicherern nach. Ihr machts doch tagtäglich vor. Ich lerne doch gerne von euch.

Lyyndwurm
26.02.2007, 21:27
Glühwürmchen ist einfacher Frauenschläger, Warmduscher und Panzerfahrer (nach Moskau) mit seinem Lehrbataillon. An echte Männer und Kämpfer traut der Softie sich nicht ran.
Gehts denn noch billiger, Walterchen oder weißt du Dir schon nicht mehr anders zu helfen ?

Siehs ein Du bist am Ende, Walterchen, Du Rot-Grüner »Kinderfreund«

latrop
26.02.2007, 21:29
An echte Männer und Kämpfer traut der Softie sich nicht ran.

Opa, dann zeig dich mal. Wenn ich tief Luft hole, hab ich dich doch als Schmutzfleck auf der Lunge.

Walter Hofer
26.02.2007, 21:34
Gehts denn noch billiger, *****

ich hoffe für dich nicht noch tiefer........... :(

Alevi_Playa
26.02.2007, 21:34
Keineswegs. Ich eifere nur den türkischen und islamischen Kulturbereicherern nach. Ihr machts doch tagtäglich vor. Ich lerne doch gerne von euch.

Nöö. Also ich kenne keinen Türken persönlich der Frauen aufgrund seiner Kultur schlägt. Das sind braune Hirngespinste. Es gibt Türken die sowas machen aber genauso schlägt auch der Michel seine Frau. Leider Gottes gibt es so Menschen. Dich hinter soetwas zu verstecken um deinen Trieb zu legitimieren ist wirklich schwach.........:rolleyes:

Der Patriot
26.02.2007, 21:52
Warum wirst du dann richtig sauer? Haben die kein Recht Kinder zu gebären oder finanzielle Hilfen zu bekommen??? Vielleicht ist ihr Mann nach 30 Jahren harten Schuftens arbeitslos geworden und nun müssen sie von der Sozi leben. Echt jetzt super extremistisch deine Einstellung.

Und was ist mit den Negern? Was hast du gedacht als du diese gesehen hast?

Die können gerne Kinder bekommen und Sozialhilfe. Aber in ihrem Land und von ihrem Staat. Nicht in und von meinem. Moslems und arbeiten... echt witzig.

Neger verkaufen hauptsächlich Drogen und dann bekommen sie auch noch mein Steuergeld.

Alevi_Playa
26.02.2007, 21:58
Die können gerne Kinder bekommen und Sozialhilfe. Aber in ihrem Land und von ihrem Staat. Nicht in und von meinem. Moslems und arbeiten... echt witzig.

Neger verkaufen hauptsächlich Drogen und dann bekommen sie auch noch mein Steuergeld.

Was ist denn mit dir los. Ich dachte dass du ein wenig liberaler eingestellt wärst. Aber bist nun auch lininentreu was!!! Deine pauschalen rassistischen Sprüche von wegen dass Moslems nicht arbeiten würden naja zeigt deinen Intellekt. Und das mit dem Negern oyoyoyoy da hat wohl jemand ein paar Vorurteile aufgebaut... echt armselig sowas. Der Staat gehört jedem Bürger. Egal welcher ethnischen Herkunft er entstammt. PUNKT Alles andere ist rassistisches Geschwätz. Wenn ein Land die HEIMAT von Menschen geworden ist kann man sie nciht einfach rausschmeissen auch wenn dies einige verklemmte pseudotolerante Menschen wollen.

Das Geschwätz von wegen dass sowieso alle Muslime, Neger etc... kriminell und primitiv wären sind doch nur vorgeschobene Argumente um den Weissen-Einheitsstaat mit Herrenmenschen aufzubauen...... :rolleyes:

Ragtimer
26.02.2007, 22:01
Mit Burka hab ich noch keine Frau gesehen, aber mit Nikab.

Ich befand mich gerade in einer Kinderklinik, als plötzlich hinter einem Glasfenster ein rabenschwarzes Etwas auftauchte. :shock: Nach ein paar Sekunden erkannte ich einen winzigen Sehschlitz. Das war kein Gespenst, sondern die Mama eines arabischen Jungen in der Klinik. Fürchterlich! Mit so einem Look erschreckt man doch die kleinen Kinder. X(

Atheist
27.02.2007, 00:22
Was ist denn mit dir los. Ich dachte dass du ein wenig liberaler eingestellt wärst. Aber bist nun auch lininentreu was!!! Deine pauschalen rassistischen Sprüche von wegen dass Moslems nicht arbeiten würden naja zeigt deinen Intellekt. Und das mit dem Negern oyoyoyoy da hat wohl jemand ein paar Vorurteile aufgebaut... echt armselig sowas. Der Staat gehört jedem Bürger. Egal welcher ethnischen Herkunft er entstammt. PUNKT Alles andere ist rassistisches Geschwätz. Wenn ein Land die HEIMAT von Menschen geworden ist kann man sie nciht einfach rausschmeissen auch wenn dies einige verklemmte pseudotolerante Menschen wollen.

Das Geschwätz von wegen dass sowieso alle Muslime, Neger etc... kriminell und primitiv wären sind doch nur vorgeschobene Argumente um den Weissen-Einheitsstaat mit Herrenmenschen aufzubauen...... :rolleyes:

/:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:(

der Deutsche Staat gehört keinem Musel!!!!! Er gehört dem deutschem Volk!!!
dazu gehört wer sich hier integriert da das bei unseren Kulturbereicherern aber eher die Seltenheit ist...

Blocksberg
27.02.2007, 00:23
Der Staat gehört jedem Bürger. Egal welcher ethnischen Herkunft er entstammt. PUNKT Alles andere ist rassistisches Geschwätz.



Der Staat gehört jedem deutschen Bürger, das ist richtig.



Aber nicht dir, Türke.

JBN
27.02.2007, 02:19
Glücklicherweise muss ich mein Eigentum nicht mit euch "Patrioten" teilen, die offensichtlich nicht genau wissen, was da eigentlich aus ihrem Mund kommt, bevor sie es selbst hören.
Denn soetwas wie ein "Eigentum am deutschen Staat" gibt es nicht. Aber vielleicht doch, wenn ihr es euch ganz, ganz doll wünscht...

Westfale
27.02.2007, 05:23
Hier in Berlin schon etliche Male und dann meistens zu mehreren. Finde ich dreist, befremdlich und bedrohlich. Nicht nur weil ich nicht sehen kann wer dahinter steckt, sondern weil man zumindest bei den jüngeren genau merkt, dass sie provozieren wollen. Es ist die Geisteshaltung die dahinter steckt und die mich beunruhigt.

Genau das ist es. Die Geisteshaltung, die für uns dann zur physischen Bedrohung wird.
Mir ist noch keine Burka entgegengekommen (kein Wunder, hier in der Provinz), ich lege auch wahrlich keinen Wert darauf.

Westfale
27.02.2007, 05:33
Glücklicherweise muss ich mein Eigentum nicht mit euch "Patrioten" teilen, die offensichtlich nicht genau wissen, was da eigentlich aus ihrem Mund kommt, bevor sie es selbst hören.
Denn soetwas wie ein "Eigentum am deutschen Staat" gibt es nicht. Aber vielleicht doch, wenn ihr es euch ganz, ganz doll wünscht...


Muss mich auch wundern, woher dieser Gedanke wohl kommt?
Eigentum am Staat??
Die Bewohner eines Staates sind der Staat - das hatten wir doch erst vor ein paar Monaten ganz überschwe(ä)nglich:

Du bist Deutschland

Also, tu was (Gutes)!

Alevi_Playa
27.02.2007, 09:14
Deutschland ist genauso mein Staat wie eurer auch. Ganz einfach. Euer Nazigeblubber ist echt nicht zum aushalten. Man sollte mal wieder eine Entnazifizierung durchführen aber speziell nur hier im Forum. Das reicht schon aus für ganz Deutschland........:D

Stockinger
27.02.2007, 09:25
Deutschland ist genauso mein Staat wie eurer auch. Ganz einfach. Euer Nazigeblubber ist echt nicht zum aushalten. Man sollte mal wieder eine Entnazifizierung durchführen aber speziell nur hier im Forum. Das reicht schon aus für ganz Deutschland........:D

Alevi_Playa,
ÄNDERE DEIN AVATAR!

§ 90a Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)
1.
die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder
2.
die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer eine öffentlich gezeigte Flagge der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ein von einer Behörde öffentlich angebrachtes Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder entfernt, zerstört, beschädigt, unbrauchbar oder unkenntlich macht oder beschimpfenden Unfug daran verübt. Der Versuch ist strafbar.

(3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe, wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.

Alevi_Playa
27.02.2007, 09:29
Wie ich schon sagte, ich verunglimpfe die Flagge nicht. Im Gegenteil ich drücke damit meine Verbundenheit aus. Deine strafrechtliche Drohung ist leider dadurch hinfällig. Wir hatten dieses leidige Thema schon in einem anderen Thread

Stockinger
27.02.2007, 09:30
Wie ich schon sagte, ich verunglimpfe die Flagge nicht. Im Gegenteil ich drücke damit meine Verbundenheit aus. Deine strafrechtliche Drohung ist leider dadurch hinfällig. Wir hatten dieses leidige Thema schon in einem anderen Thread

Wie DU das siehst, ist hier nicht relevant.


Das wird gegebenfalls ein Richter entscheiden!

Mark Mallokent
27.02.2007, 09:33
Ich finde die Eingangsfrage falsch formuliert. Sie müßte lauten: "Wer hat in Deutschland schon mal einer Frau unter die Burka gesehen?":]

harlekina
27.02.2007, 09:33
Wie ich schon sagte, ich verunglimpfe die Flagge nicht. Im Gegenteil ich drücke damit meine Verbundenheit aus. Deine strafrechtliche Drohung ist leider dadurch hinfällig. Wir hatten dieses leidige Thema schon in einem anderen Thread


Der Avatar zwar Off Topic, aber deine Verbundenheit hat nichts damit zu tun, dass du User diffamierst, die das StGB zitieren.
Das hat nichts mit "Nazigeblubber" zu tun.

harlekina
27.02.2007, 09:34
Ich bin neulich bei kik in zwei Burkaträgerinnen fast reingelaufen, ich dachte zuerst, vor mir stehen 2 Kohlensäcke. Schrecklich.

Douglas
27.02.2007, 09:35
Für mich ist die Deutsche Flagge mit dem Türkenlogo auch eine grosse Provokation!

Wahabiten Fan
27.02.2007, 09:36
Der Avatar zwar Off Topic, aber deine Verbundenheit hat nichts damit zu tun, dass du User diffamierst, die das GG zitieren.
Das hat nichts mit "Nazigeblubber" zu tun.

Ist doch einer der "Muselstandartsprüche"

Stockinger
27.02.2007, 09:38
Alevi_Playa,
ÄNDERE DEIN AVATAR!

§ 90a Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)
1.
die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder
2.
die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer eine öffentlich gezeigte Flagge der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ein von einer Behörde öffentlich angebrachtes Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder entfernt, zerstört, beschädigt, unbrauchbar oder unkenntlich macht oder beschimpfenden Unfug daran verübt. Der Versuch ist strafbar.

(3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe, wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.



NOCHMALS:

Alevi_Playa ändere dein Avatar


Der türkische Halbmond in der Flagge ist eine Provokation und eine Beleidigung!

Alevi_Playa
27.02.2007, 09:39
Das kann ruhig der Richter entscheiden. Er wird mir Recht geben, weil ich damit meine Verbundenheit ganz einfach ausdrücke. So einfach ist das. Und ich hoffe wir können nun wieder zurück zum Thema finden....


@Bernhard als Mod

Ich kann mich erinnern, dass ein User hier schonmal gesperrt wurde, weil er mit Gericht gedroht hat. Ich glaub daan war das. Wird hier mit zweierlei Maß gemessen??

Wahabiten Fan
27.02.2007, 09:40
Deutschland ist genauso mein Staat wie eurer auch. Ganz einfach. Euer Nazigeblubber ist echt nicht zum aushalten. Man sollte mal wieder eine Entnazifizierung durchführen aber speziell nur hier im Forum. Das reicht schon aus für ganz Deutschland........:D

Eine "Entmuslifizierung" wäre so langsam auch angebracht!

ortensia blu
27.02.2007, 09:45
....
Der Staat gehört jedem Bürger. Egal welcher ethnischen Herkunft er entstammt. PUNKT Alles andere ist rassistisches Geschwätz. Wenn ein Land die HEIMAT von Menschen geworden ist kann man sie nciht einfach rausschmeissen auch wenn dies einige verklemmte pseudotolerante Menschen wollen.
...


Deutschland ist unser Land, das Land der Deutschen. Du darfst hier leben und dafür solltest du dankbar sein. Wie man aus der Verschandelung unseres Nationalsymbols auf deinem Avatar unschwer erkennen kann, scheinst du zu glauben, Türken hätten unser Land schon in Besitz genommen.
Du scheinst dich hier als Besitzer und Besatzer zu fühlen.

Stockinger
27.02.2007, 09:47
Deutschland ist unser Land, das Land der Deutschen. Du darfst hier leben und dafür solltest du dankbar sein. Wie man aus der Verschandelung unseres Nationalsymbols auf deinem Avatar unschwer erkennen kann, scheinst du zu glauben, Türken hätten unser Land schon in Besitz genommen.
Du scheinst dich hier als Besitzer und Besatzer zu fühlen.

Genau dieses Gefühl vermittelt er.
Und genauso fühlt er sich.

Alevi_Playa
27.02.2007, 09:51
Deutschland ist unser Land, das Land der Deutschen. Du darfst hier leben und dafür solltest du dankbar sein. Wie man aus der Verschandelung unseres Nationalsymbols auf deinem Avatar unschwer erkennen kann, scheinst du zu glauben, Türken hätten unser Land schon in Besitz genommen.
Du scheinst dich hier als Besitzer und Besatzer zu fühlen.

Nein ich glaube nicht, dass Türken Deutschland in Besitz genommen hätten. Im Gegenteil. Ich sehe es so, dass Deutsche und Türken friedlich miteinander leben. Aufgrund dessen und da ich beide Länder sehr hoch schätze habe ich beide Flaggen versucht in einem Bild festzuhalten.

Wahabiten Fan
27.02.2007, 09:56
Deutschland ist unser Land, das Land der Deutschen. Du darfst hier leben und dafür solltest du dankbar sein. Wie man aus der Verschandelung unseres Nationalsymbols auf deinem Avatar unschwer erkennen kann, scheinst du zu glauben, Türken hätten unser Land schon in Besitz genommen.
Du scheinst dich hier als Besitzer und Besatzer zu fühlen.

Diesen Begriff, "dankbar", kennen Musels und speziell Türken nicht!

Zumindest kennen ihn nur ganz ganz wenige!

Alevi_Playa
27.02.2007, 10:03
Diesen Begriff, "dankbar", kennen Musels und speziell Türken nicht!

Zumindest kennen ihn nur ganz ganz wenige!

Wenn so ein denken wie bei dir sich etabliert hat ist der Rassenwahn nicht weit...:rolleyes:

ortensia blu
27.02.2007, 10:04
Nein ich glaube nicht, dass Türken Deutschland in Besitz genommen hätten. Im Gegenteil. Ich sehe es so, dass Deutsche und Türken friedlich miteinander leben. Aufgrund dessen und da ich beide Länder sehr hoch schätze habe ich beide Flaggen versucht in einem Bild festzuhalten.

Dein Avatar widerspicht deinen Reden.

Wärst du den Deutschen verbunden, würdest du sie nicht beleidigen.

Ich sehe das Verunglimpfen unserer Nationalflagge durch fremde Zuwanderer als feindlichen Akt.

Es interessiert dich einen feuchten Dreck, wenn du auf unseren Gefühlen herumtrampelst. Mit solchen respektlosen Menschen wird es kein friedliches Zusammenleben geben.

Den Schmarren mit deiner Verbundenheit, kannst du dir in die Haare schmieren. Das nimmt dir keiner ab. Also hör' auf, den Treudoofen zu geben.

Wahabiten Fan
27.02.2007, 10:08
Wenn so ein denken wie bei dir sich etabliert hat ist der Rassenwahn nicht weit...:rolleyes:

Garantiert nicht!!

Aber dafür funktioniert mein "Realitätsinn" noch hervorragend!

Alevi_Playa
27.02.2007, 10:12
Ich bin kein Zuwanderer. Zweitens lasse ich mir nicht vorschreiben was ich zu tun habe und was nicht. Besonders wenn es von Personen kommt die immer gleich zur Stelle sind wenn "Ausländer raus" oder "Muslime sind scheiße" skandiert wird. Ich habe die Flagge nicht verunstaltet sondern drücke damit ganz einfach aus dass beide Länder für mich wichtig sind. Deine Doppelmoral ist nicht zum aushalten. Wenn jemand die türkische Flagge durchstreciht verteidigst du ihn, oder wenn jemand den Islam als Krebsgeschwür bezeichnet kommt von dir kein Widerwort aber bei einer Sache die nur positiv gemeint ist, sind plötzlich die Gefühle der Deutschen verletzt. Was ist denn mit den Gefühlen der Muslime oder Türken die hier pauschal immer als verblödet kriminell und minderwertig hingestellt werden. Wieso achtest du nicht darauf, dass auch diese geschützt sind?

Nochmals ICH BELEIDIGE DIE DEUTSCHEN NICHT. ICH DRÜCKE DIE FREUNDSCHAFT BEIDER LÄNDER ZUEINANDER AUF MEINE WEISE AUS

harlekina
27.02.2007, 10:21
Nein ich glaube nicht, dass Türken Deutschland in Besitz genommen hätten. Im Gegenteil. Ich sehe es so, dass Deutsche und Türken friedlich miteinander leben. Aufgrund dessen und da ich beide Länder sehr hoch schätze habe ich beide Flaggen versucht in einem Bild festzuhalten.

Es sind aber nicht eine Flagge, sondern

http://www.charite.de/for667/FOR%20667/Images/Deutschlandflagge.jpg

und

http://www.pfarrgemeinden.info/files/250tuerkeiflagge.gif

harlekina
27.02.2007, 10:22
Ich bin kein Zuwanderer. Zweitens lasse ich mir nicht vorschreiben was ich zu tun habe und was nicht. Besonders wenn es von Personen kommt die immer gleich zur Stelle sind wenn "Ausländer raus" oder "Muslime sind scheiße" skandiert wird. Ich habe die Flagge nicht verunstaltet sondern drücke damit ganz einfach aus dass beide Länder für mich wichtig sind. Deine Doppelmoral ist nicht zum aushalten. Wenn jemand die türkische Flagge durchstreciht verteidigst du ihn, oder wenn jemand den Islam als Krebsgeschwür bezeichnet kommt von dir kein Widerwort aber bei einer Sache die nur positiv gemeint ist, sind plötzlich die Gefühle der Deutschen verletzt. Was ist denn mit den Gefühlen der Muslime oder Türken die hier pauschal immer als verblödet kriminell und minderwertig hingestellt werden. Wieso achtest du nicht darauf, dass auch diese geschützt sind?

Nochmals ICH BELEIDIGE DIE DEUTSCHEN NICHT. ICH DRÜCKE DIE FREUNDSCHAFT BEIDER LÄNDER ZUEINANDER AUF MEINE WEISE AUS


Deine Weise ist nicht unsere Weise.

Alevi_Playa
27.02.2007, 10:26
Deine Weise ist nicht unsere Weise.

Nicht die Weise von ultranationalistischen Leuten, die gerne mal Muslime und Türken beleidigen. Das ist mir klar. Aber tolerante Menschen die in einem dunkelhäutigen Typ nicht gleich Luzifers Erben sehen schon.

Montana
27.02.2007, 10:26
Vergiss es Alevi Playa, da ist der Moslemhass schon zu fortgeschritten.
Vor allem die Doppelmoral, die die gerrmanischen Moslembasher hier an den Tag legen, zeigt mal wieder, dass ihre Scheuklappen wohl mittlerweile noch grösser geworden sind.

harlekina
27.02.2007, 10:28
Nicht die Weise von ultranationalistischen Leuten, die gerne mal Muslime und Türken beleidigen. Das ist mir klar. Aber tolerante Menschen die in einem dunkelhäutigen Typ nicht gleich Luzifers Erben sehen schon.

Irgendwo hat jede Toleranz eine Grenze, das müßtest du am besten wissen.
Wer ist denn immer gleich beleidigt?

Man muß nicht in jedem Ausländer gleich den Weltuntergang sehen und kann trotzdem gegen deinen Avatar sein, das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.

katharina von Medici
27.02.2007, 10:44
Nein ich glaube nicht, dass Türken Deutschland in Besitz genommen hätten. Im Gegenteil. Ich sehe es so, dass Deutsche und Türken friedlich miteinander leben. Aufgrund dessen und da ich beide Länder sehr hoch schätze habe ich beide Flaggen versucht in einem Bild festzuhalten.


Definition von Freundschaft:

Freundschaft, die; -, -en 1. /Pl. ungebräuchl./ Verhältnis zwischen Menschen oder zwischen menschlichen Gemeinschaften, das auf gegenseitiger Neigung und auf gegenseitigem Vertrauen beruht, Ggs. Feindschaft: eine brüderliche, echte, ideale, innige, intime, treue, unwandelbare, verläßliche, wahre F.;

Nichts davon trifft zu. Es gibt kein Miteinander nur ein Gegeneinander von Deutschen und Türken. Dafür sind auch Türken wie du verantwortlich. Die Gefühle der Deutschen derart zu ignorieren, hat nichts freundschaftliches an sich. Und durch exzessive Vermehrung ein Land zu okkupieren, ist ebenfalls eine denkbar schlechte Ausgangslage für ein friedliches Miteinander. Nein, wenn du mich und die meisten Deutschen fragst: Deutschland und Türkei?! Nemals!!

ortensia blu
27.02.2007, 10:49
Ich bin kein Zuwanderer. Zweitens lasse ich mir nicht vorschreiben was ich zu tun habe und was nicht.

Wir schreiben dir nichts vor. Wir tolerieren deinen für uns beleidigenden Avatar.
Du wirst uns nicht vorschreiben, was wir darüber denken und wie wir dich einschätzen.


Besonders wenn es von Personen kommt die immer gleich zur Stelle sind wenn "Ausländer raus" oder "Muslime sind scheiße" skandiert wird.

Es gibt Ausländer, die hier willkommen sind, weil sie unser Land und seine Bevölkerung lieben und schätzen und ihm nützen und andere, die wir nicht brauchen, nicht wollen, weil sie uns nur schaden.



Wenn jemand die türkische Flagge durchstreciht verteidigst du ihn, oder wenn jemand den Islam als Krebsgeschwür bezeichnet kommt von dir kein Widerwort

In Deutschland darf man die türkische Flagge durchstreichen. Damit drückt man aus, daß man die Türkei nicht in der EU haben will.

Würde man das in der Türkei tun, käme man vermutlich in's Gefängnis wegen Beleidigung des Türkentums.

Aus meiner Sicht, ist der Islam eine Gefahr, denn er ist eine religiös verbrämte Eroberungsideologie, intolerant, gewaltverherrlichend und -fördernd.



aber bei einer Sache die nur positiv gemeint ist, sind plötzlich die Gefühle der Deutschen verletzt. Was ist denn mit den Gefühlen der Muslime oder Türken die hier pauschal immer als verblödet kriminell und minderwertig hingestellt werden. Wieso achtest du nicht darauf, dass auch diese geschützt sind?

Sieh mal ich nenne dich jetzt "Schafskopf" oder darf ich dich auch "Esel" oder einen "dummen Hund" nennen, wenn ich dir versichere, daß ich das positiv meine?
Fühlst du dich etwa beleidigt? Ich wollte doch nur meine Verbundenheit mit dir ausdrücken.

Pauschale Beschimpfungen werden gelöscht.

Für muslimische Gefühle fühle ich mich nicht zuständig. Die verstehe ich nicht.

katharina von Medici
27.02.2007, 11:04
Sieh mal ich nenne dich jetzt "Schafskopf" oder darf ich dich auch "Esel" oder einen "dummen Hund" nennen, wenn ich dir versichere, daß ich das positiv meine?
Fühlst du dich etwa beleidigt? Ich wollte doch nur meine Verbundenheit mit dir ausdrücken.

Für muslimische Gefühle fühle ich mich nicht zuständig. Die verstehe ich nicht.

Würde mich dem gerne anschließen - fühle mich halt auch sooo freundschaftlich verbunden mit Türken! :hihi:

IM Redro
27.02.2007, 11:21
Die Frau von diesem Gotteskrieger in Berlin trägt eine Burka..... er schliesst sie auch immer in Küche und ihrem Zimmer ein und sie darf nicht ins Wohnzimmer...


Hies es gestern in der ARD Doku...

Alevi_Playa
27.02.2007, 11:56
Wir schreiben dir nichts vor. Wir tolerieren deinen für uns beleidigenden Avatar.
Du wirst uns nicht vorschreiben, was wir darüber denken und wie wir dich einschätzen.

Mir wurde es sehr wohl in Befehlsform versucht vorzuschreiben


Es gibt Ausländer, die hier willkommen sind, weil sie unser Land und seine Bevölkerung lieben und schätzen und ihm nützen und andere, die wir nicht brauchen, nicht wollen, weil sie uns nur schaden.

Ja wenn ein Ausländer kriminell ist gehört er auch bestraft, nur pauscahl von den Moslems und den Türken zu sprechen und dass diese sowieso kulturfremd wären erschließt sich mir nicht. Oder denkst du vielleicht ich bin kulturfremd?


In Deutschland darf man die türkische Flagge durchstreichen. Damit drückt man aus, daß man die Türkei nicht in der EU haben will.

Man drückt damit aus dass man die Türkei und die Türken scheiße findet sonst nichts weiter. Oder sieht man irgendwo auf dem Avatar einen Bezug zur EU?

Würde man das in der Türkei tun, käme man vermutlich in's Gefängnis wegen Beleidigung des Türkentums.

Ja das wäre wahrscheinlich richtig. Genauso gibt es ja hier den eben zitierten § der die verunstaltung der dt. Flagge mitbis zu 5Jahren Gefängnis bestraft. Also in beiden Ländern ist das so.

Aus meiner Sicht, ist der Islam eine Gefahr, denn er ist eine religiös verbrämte Eroberungsideologie, intolerant, gewaltverherrlichend und -fördernd.

Das ist auch wieder pauschalisierend und verallgemeinernd. Und den hier täglich geposteten Koranzitaten kann man entsprechende Bibelzitate folgen lassen.


Sieh mal ich nenne dich jetzt "Schafskopf" oder darf ich dich auch "Esel" oder einen "dummen Hund" nennen, wenn ich dir versichere, daß ich das positiv meine?
Fühlst du dich etwa beleidigt? Ich wollte doch nur meine Verbundenheit mit dir ausdrücken.

Pauschale Beschimpfungen werden gelöscht.

Für muslimische Gefühle fühle ich mich nicht zuständig. Die verstehe ich nicht.

Du verstehst also die menschlichen Gefühle nicht? Na dann mehr brauch man dazu nicht zu sagen denke ich


............

Alevi_Playa
27.02.2007, 12:02
Definition von Freundschaft:

Freundschaft, die; -, -en 1. /Pl. ungebräuchl./ Verhältnis zwischen Menschen oder zwischen menschlichen Gemeinschaften, das auf gegenseitiger Neigung und auf gegenseitigem Vertrauen beruht, Ggs. Feindschaft: eine brüderliche, echte, ideale, innige, intime, treue, unwandelbare, verläßliche, wahre F.;

Nichts davon trifft zu. Es gibt kein Miteinander nur ein Gegeneinander von Deutschen und Türken. Dafür sind auch Türken wie du verantwortlich. Die Gefühle der Deutschen derart zu ignorieren, hat nichts freundschaftliches an sich. Und durch exzessive Vermehrung ein Land zu okkupieren, ist ebenfalls eine denkbar schlechte Ausgangslage für ein friedliches Miteinander. Nein, wenn du mich und die meisten Deutschen fragst: Deutschland und Türkei?! Nemals!!

Nein so Leute wie du sind es die nicht verstehen wollen, dass der Rassenbegriff und Ultranationalismus veraltet ist. Du lehnst doch die Türken ab. Ihr sagt Ausländer sollen sich integrieren gleichzeitig aber auch dass ein hier lebender Ausländer auch wenn er hier geboren und den deutschen Pass besitzt niemals vollwertiger Deutscher werden kann. Das ist purer Rassismus. Unterordnen ja aber gleichberechtigt nein! Und jemand der so denkt echauffiert sich darüber dass man die deutsche und türkische Flagge verbindet um seine Verbundenheit zu beiden zu zeigen. LÄCHERLICH!!!

bernhard44
27.02.2007, 12:14
@Alevi_Playa,

die "Oscar-Verleihung" war schon, du kannst aufhören mit deinen Schauspielereien!:]
.........................Ach, wann gab es eigentlich den letzten "Oskar" für eine türkische Produktion oder einen Türken?

ortensia blu
27.02.2007, 12:16
.....Du verstehst also die menschlichen Gefühle nicht? Na dann mehr brauch man dazu nicht zu sagen denke ich.......

Menschliche Gefühle verstehe ich, die religiösen Gefühle der Muslime sind und bleiben mir fremd.

Übrigens scheinst du sehr wohl zu wissen, daß du uns Deutsche beleidigst, wenn du unsere Nationalflagge verunzierst mit dem türkisch/muslimischen Halbmond. Das beabsichtigst du - und nichts anderes. Damit willst du dich dafür rächen, daß Türken weder in unserem Land noch in der EU willkommen sind.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Misteredd
27.02.2007, 12:28
In Mannheim, Heidelberg aber auch den übrigen nicht ganz klein Städten laufen die leicht zu finden herum. Auf den kleinsten Dörfern eher weniger, aber nur eher.

Blocksberg
27.02.2007, 12:28
Auf der guten, alten, warmen Erde Deutschlands wollen wir wieder wohnen, daheim und zu Hause.
Und in der Nacht in unseren Betten, wenn wir da aufwachen und mit einem süßen Schreck wissen, wir schlafen ja mitten in Deutschland.
Daheim und zu Hause.
Rings um ist die tröstliche Nacht und rings um da schlagen millionen deutsche Herzen und pochen in einem Volk leise.
Daheim ist der Mensch, daheim!
Es wird einem ganz wunderlich sein, ums Herz, das die krume des Ackers und das Stück Lehm und der Feldstein, das Zittergras und der schwankende Halm der Haselnusssträucher und die Bäume, daß das alles deutsch ist!?
Es ist ja selber zugehörig zu uns, weil es ja gewachsen ist, auf den millionen Herzen der Deutschen, die eingegangen sind in die Erde und zur deutschen Erde geworden sind!
Denn wir leben nicht nur ein deutsches Leben, wir sterben auch einen deutschen Tod.
Und tot bleiben wir auch deutsch und sind ein ganzes Stück von Deutschland!
Eine Krume des Ackers, für das Korn der Enkel.


Die Natur kennt keine Pässe, auch wenn ihr so gerne deutsch sein wollt.
Für alle die das immernoch nicht kapiert haben, nehmt euch einen Spiegel und schaut hinein.

Misteredd
27.02.2007, 12:30
Nein so Leute wie du sind es die nicht verstehen wollen, dass der Rassenbegriff und Ultranationalismus veraltet ist. Du lehnst doch die Türken ab. Ihr sagt Ausländer sollen sich integrieren gleichzeitig aber auch dass ein hier lebender Ausländer auch wenn er hier geboren und den deutschen Pass besitzt niemals vollwertiger Deutscher werden kann. Das ist purer Rassismus. Unterordnen ja aber gleichberechtigt nein! Und jemand der so denkt echauffiert sich darüber dass man die deutsche und türkische Flagge verbindet um seine Verbundenheit zu beiden zu zeigen. LÄCHERLICH!!!

Rassengesichtspunkte sind mir in meiner Ablehnung der Türken fremd. Es ist Euer Verhalten, Eure Ansichten und Euer unverschämtes Auftreten. Die Verunstaltung und optische Inbesitznahme der Deutschen Flagge ist dafür nur ein Beleg.

Alevi_Playa
27.02.2007, 13:00
@Alevi_Playa,

die "Oscar-Verleihung" war schon, du kannst aufhören mit deinen Schauspielereien!:]
.........................Ach, wann gab es eigentlich den letzten "Oskar" für eine türkische Produktion oder einen Türken?

Von welcher Schauspielerei sprichst du? Dies ist ja das Problem. Eure Vorurteile sind so groß dass es einfach nicht möglich sein kann, dass jemand solche vorstellungen hat. Aber ich sage die Wahrheit und habe eine reines Gewissen. Das Problem hast du selber wieder einmal anschaulich verdeutlicht.

................Ich glaub dass es keine gab, bin mir aber nicht sicher. Der Stasi-Film ist bestimmt sehr gut. Was willst du denn mit deiner Aussage ausdrücken?

JBN
27.02.2007, 13:02
Da Bernhard44 es offensichtlich nicht verstanden hat (dahingehend verkneife ich mir jeden weiteren Kommentar), führe ich den Gedankengang noch einmal aus:


Die Natur kennt keine Pässe, auch wenn ihr so gerne deutsch sein wollt.
Für alle die das immernoch nicht kapiert haben, nehmt euch einen Spiegel und schaut hinein.
Die Natur kennt auch keine deutsche Abstammung, keine deutsche Nation und kein deutsches Volk. Du kannst aus den Errungenschaften der Menschheit nicht jene herauspicken, die dir plausibel und nützlich erscheinen und den Rest als von der Natur nicht gewollt abtun. Ganz oder garnicht, doch entscheidest du dich für Letzteres, kommst du in deutlichere Erklärungsschwierigkeiten, als du es eh schon bist.


Übrigens scheinst du sehr wohl zu wissen, daß du uns Deutsche beleidigst, wenn du unsere Nationalflagge verunzierst mit dem türkisch/muslimischen Halbmond. Das beabsichtigst du - und nichts anderes. Damit willst du dich dafür rächen, daß Türken weder in unserem Land noch in der EU willkommen sind.
Ich bin geneigt, dir zuzustimmen, wenn du in der Lage bist, das Gesagte mit Quellen zu untermauern.

Wahabiten Fan
27.02.2007, 13:07
Nein so Leute wie du sind es die nicht verstehen wollen, dass der Rassenbegriff und Ultranationalismus veraltet ist. Du lehnst doch die Türken ab. Ihr sagt Ausländer sollen sich integrieren gleichzeitig aber auch dass ein hier lebender Ausländer auch wenn er hier geboren und den deutschen Pass besitzt niemals vollwertiger Deutscher werden kann. Das ist purer Rassismus. Unterordnen ja aber gleichberechtigt nein! Und jemand der so denkt echauffiert sich darüber dass man die deutsche und türkische Flagge verbindet um seine Verbundenheit zu beiden zu zeigen. LÄCHERLICH!!!

Da würde ich mit dir sogar konform gehen.

Nur schade dass man anscheinend in der Türkei davon noch garnichts gehört hat!

bernhard44
27.02.2007, 13:09
Da Bernhard44 es offensichtlich nicht verstanden hat (dahingehend verkneife ich mir jeden weiteren Kommentar), führe ich den Gedankengang noch einmal aus:


Die Natur kennt auch keine deutsche Abstammung, keine deutsche Nation und kein deutsches Volk. Du kannst aus den Errungenschaften der Menschheit nicht jene herauspicken, die dir plausibel und nützlich erscheinen und den Rest als von der Natur nicht gewollt abtun. Ganz oder garnicht, doch entscheidest du dich für Letzteres, kommst du in deutlichere Erklärungsschwierigkeiten, als du es eh schon bist.


Ich bin geneigt, dir zuzustimmen, wenn du in der Lage bist, das Gesagte mit Quellen zu untermauern.

Wir handeln hier nicht nach Naturgesetzen, sondern nehmen das Grundgesetz und die Strafgesetzgebung als Rahmenbestimmung unseres Handelns.

Für was möchtest du eine Quelle, ob und wie wir beleidigt sind ??(
Ansonsten siehe: § 90a StGB - Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole

JBN
27.02.2007, 13:15
Gut, nehmen wir das Grundgesetz als Rahmen:


Artikel 116 I GG
(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat.


Dazu noch einmal Blocksberg:

Die Natur kennt keine Pässe, auch wenn ihr so gerne deutsch sein wollt.
Für alle die das immernoch nicht kapiert haben, nehmt euch einen Spiegel und schaut hinein.
Abgesehen davon, dass hier eindeutig von Natur die Rede ist, widerspricht es doch dem, was du als Entscheidungsgrundlage heranziehen möchtest (mit der ich im Übrigen mehr als einverstanden bin).


Für was möchtest du eine Quelle, ob und wie wir beleidigt sind ?
Quellen für diese Behauptung:

Damit willst du dich dafür rächen, daß Türken weder in unserem Land noch in der EU willkommen sind.

Mauser98K
27.02.2007, 13:17
In der Münchner Innenstadt.

Das schienen aber Toristinnen zu sein.

meckerle
27.02.2007, 13:21
Deutschland ist unser Land, das Land der Deutschen. Du darfst hier leben und dafür solltest du dankbar sein. Wie man aus der Verschandelung unseres Nationalsymbols auf deinem Avatar unschwer erkennen kann, scheinst du zu glauben, Türken hätten unser Land schon in Besitz genommen.
Du scheinst dich hier als Besitzer und Besatzer zu fühlen.
ortensia ihr Mods und der Betreiber dieses Forums haben es doch in der Hand, wer was veröffentlichen darf hier.

Wenn ihr verlangt: er muss sein Ava ändern, dann wird er es tun oder er trägt die Konsequenzen. Ist doch eigentlich ganz einfach.

Ich finde es eine Unverschämtheit, mit welcher Vehemenz er die Verunglimpfung unserer Flagge rechtfertigt.

Stockinger
27.02.2007, 13:23
ortensia ihr Mods und der Betreiber dieses Forums haben es doch in der Hand, wer was veröffentlichen darf hier.

Wenn ihr verlangt: er muss sein Ava ändern, dann wird er es tun oder er trägt die Konsequenzen. Ist doch eigentlich ganz einfach.

Ich finde es eine Unverschämtheit, mit welcher Vehemenz er die Verunglimpfung unserer Flagge rechtfertigt.
Zustimmung!

JBN
27.02.2007, 13:24
Das haben sie offensichtlich schon.


Wir schreiben dir nichts vor. Wir tolerieren deinen für uns beleidigenden Avatar.


Übrigens: Sehr ruhmreicher Beitrag...

harlekina
27.02.2007, 13:26
Von welcher Schauspielerei sprichst du? Dies ist ja das Problem. Eure Vorurteile sind so groß dass es einfach nicht möglich sein kann, dass jemand solche vorstellungen hat. Aber ich sage die Wahrheit und habe eine reines Gewissen. Das Problem hast du selber wieder einmal anschaulich verdeutlicht.

................Ich glaub dass es keine gab, bin mir aber nicht sicher. Der Stasi-Film ist bestimmt sehr gut. Was willst du denn mit deiner Aussage ausdrücken?


Gerade du sprichst von Vorurteilen???? :))
Du, der sofort von "Nazigeblubber" spricht, nur weil jemand nicht deine Meinung toleriert!

Der Beißreflex ist bei euch sehr gut ausgebildet. Ich frage mich, wer hier wen unterdrückt.

harlekina
27.02.2007, 13:27
Da Bernhard44 es offensichtlich nicht verstanden hat (dahingehend verkneife ich mir jeden weiteren Kommentar), führe ich den Gedankengang noch einmal aus:


Die Natur kennt auch keine deutsche Abstammung, keine deutsche Nation und kein deutsches Volk. Du kannst aus den Errungenschaften der Menschheit nicht jene herauspicken, die dir plausibel und nützlich erscheinen und den Rest als von der Natur nicht gewollt abtun. Ganz oder garnicht, doch entscheidest du dich für Letzteres, kommst du in deutlichere Erklärungsschwierigkeiten, als du es eh schon bist.


Ich bin geneigt, dir zuzustimmen, wenn du in der Lage bist, das Gesagte mit Quellen zu untermauern.

Für was willst du Quellen? Für die Ablehnung des EU-Betritts? Schau in die Medien, das wird oft genug thematisiert.

katharina von Medici
27.02.2007, 13:28
Nein so Leute wie du sind es die nicht verstehen wollen, dass der Rassenbegriff und Ultranationalismus veraltet ist. Du lehnst doch die Türken ab. Ihr sagt Ausländer sollen sich integrieren gleichzeitig aber auch dass ein hier lebender Ausländer auch wenn er hier geboren und den deutschen Pass besitzt niemals vollwertiger Deutscher werden kann. Das ist purer Rassismus. Unterordnen ja aber gleichberechtigt nein! Und jemand der so denkt echauffiert sich darüber dass man die deutsche und türkische Flagge verbindet um seine Verbundenheit zu beiden zu zeigen. LÄCHERLICH!!!

Ultranationalismus und Rassismus sind mir fremd (in meiner Familie gibt es französisches, schottisches und englisches Blut). Ich habe sogar mal selber den Multi-Kulti Gedanken vertreten. Dank der türkisch/muslimischen Zuwanderer habe ich meine Meinung geändert - dafür dass sie mir die Augen geöffnet haben bzgl. Multi-Kulti, bin ich deinen Landsleuten sogar dankbar! Dass ich Türken (von Ausnahmen abgesehen) ablehne, liegt ausschließlich am Verhalten der Türken selbst. Es sind Türken/Muslime, die sich hier in unserem Land selber separieren, wie Herrenmenschen auftreten, unsere Sozialsysteme plündern und den Deutschen nichts als Verachtung, Ablehnung und Gewalt entgegenbringen.

JBN
27.02.2007, 13:29
Für was willst du Quellen? Für die Ablehnung des EU-Betritts? Schau in die Medien, das wird oft genug thematisiert.

Ich wurde auf die Ungenauigkeit bereits hingewiesen und habe es in #115 präzisiert.

Stockinger
27.02.2007, 13:31
Ich bitte die Moderatoren, diesen beleidigenden Avatar zu entfernen!

Ansonsten berufe ich mich auf den § 90a und verlange, hier keine strafbaren Handlungen zu dulden!

Westfale
27.02.2007, 13:31
dann würde es deiner Meinung nach reichen, diese Fragen einfach mit ja oder nein zu beantworten?

da ich in Berlin wohne ist diese Frage automatisch mit ja zu beantworten, und ein näheres eingehen bzw. ein hinterfragen der Umstände hat noch niemanden geschadet, es sei denn man hat Angst vor Aufklärung und dem Bekanntmachen von Fakten!

@"Schaschlik" schreibt wie ein Lehrer, dessen Sinn des Lebens darin besteht, die Dinge genauestens zu sezieren, am Ende immer Recht zu haben.:]

katharina von Medici
27.02.2007, 13:32
ortensia ihr Mods und der Betreiber dieses Forums haben es doch in der Hand, wer was veröffentlichen darf hier.

Wenn ihr verlangt: er muss sein Ava ändern, dann wird er es tun oder er trägt die Konsequenzen. Ist doch eigentlich ganz einfach.

Ich finde es eine Unverschämtheit, mit welcher Vehemenz er die Verunglimpfung unserer Flagge rechtfertigt.

Absolut treffend! Also liebe Mods - wie wäre es, wenn ihr "Flagge zeigt"!

Stockinger
27.02.2007, 13:32
Ich bitte die Moderatoren, diesen beleidigenden Avatar zu entfernen!

Ansonsten berufe ich mich auf den § 90a und verlange, hier keine strafbaren Handlungen zu dulden!

Nach den Forenregeln:

§5 Strafrechtliche Relevanz

Alle Beiträge sind unter Akzeptanz des geltenden Rechtes zu verfassen. Beiträge die gegen das deutsche StGB verstoßen, werden durch das Team kommentarlos gelöscht und können den Ausschluss des einstellenden Teilnehmers zur Folge haben.

bernhard44
27.02.2007, 13:35
@JBN

Umfrage
Deutsche lehnen EU-Beitritt der Türkei ab
Nach einer Umfrage der EU-Kommission wollen nur 16 Prozent der Deutschen die Türkei in der EU haben.

http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/umfrage-eu-tuerkei/85176.asp

Deutsche lehnen EU-Erweiterung ab

Am deutlichsten wird das am Beispiel der Türkei: Konservative Politiker, in Deutschland die der Union, verweigern hier eine so genannte Vollmitgliedschaft und favorisieren die "privilegierte Partnerschaft".

http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=90530

Westfale
27.02.2007, 13:38
Dein Avatar widerspicht deinen Reden.

Wärst du den Deutschen verbunden, würdest du sie nicht beleidigen.

Ich sehe das Verunglimpfen unserer Nationalflagge durch fremde Zuwanderer als feindlichen Akt.

Es interessiert dich einen feuchten Dreck, wenn du auf unseren Gefühlen herumtrampelst. Mit solchen respektlosen Menschen wird es kein friedliches Zusammenleben geben.

Den Schmarren mit deiner Verbundenheit, kannst du dir in die Haare schmieren. Das nimmt dir keiner ab. Also hör' auf, den Treudoofen zu geben.

Standing ovations, @ortensia blu.

Du bist nicht die Erste, die ihn darauf hinweist.
Diese Kombination aus der Gestaltung seines Ava und seine Schreiberei hier, das geht mir auch über die Toleranzgrenze.

@Alevi_Playa sollte eigentlich Avatar-mässig gesperrt werden.
Offenbar reicht diese seine Anmassung und Unverschämtheit für eine Sperre nicht aus.

Stockinger
27.02.2007, 13:40
Standing ovations, @ortensia blu.

Du bist nicht die Erste, die ihn darauf hinweist.
Diese Kombination aus der Gestaltung seines Ava und seine Schreiberei hier, das geht mir auch über die Toleranzgrenze.

@Alevi_Playa sollte eigentlich Avatar-mässig gesperrt werden.
Offenbar reicht diese seine Anmassung und Unverschämtheit für eine Sperre nicht aus.


Ich bitte die Moderatoren, diesen beleidigenden Avatar zu entfernen!

Ansonsten berufe ich mich auf den § 90a und verlange, hier keine strafbaren Handlungen zu dulden!

Nach den Forenregeln:

§5 Strafrechtliche Relevanz

Alle Beiträge sind unter Akzeptanz des geltenden Rechtes zu verfassen. Beiträge die gegen das deutsche StGB verstoßen, werden durch das Team kommentarlos gelöscht und können den Ausschluss des einstellenden Teilnehmers zur Folge haben.

JBN
27.02.2007, 13:40
@Bernhard44
Deine Mühe in allen Ehren, aber habe ich mich so undeutlich ausgedrückt? Ich möchte Quellen für die Behauptung, hinter der Zusammenführung der Flaggen würden Racheabsichten stehen.

Und Stockinger&Co.: Noch fehlt es an einer Definition von Verunglimpfung, an Vorsatz etc., also immer ruhig Blut.

Atheist
27.02.2007, 13:42
@JBN

Umfrage
Deutsche lehnen EU-Beitritt der Türkei ab
Nach einer Umfrage der EU-Kommission wollen nur 16 Prozent der Deutschen die Türkei in der EU haben.

http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/umfrage-eu-tuerkei/85176.asp

Deutsche lehnen EU-Erweiterung ab

Am deutlichsten wird das am Beispiel der Türkei: Konservative Politiker, in Deutschland die der Union, verweigern hier eine so genannte Vollmitgliedschaft und favorisieren die "privilegierte Partnerschaft".

http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=90530


tja aber die Deutschen sollen deswegen auch die Schnauze und kein Mitbestimmtrecht (er)halten wenns darum geht - für das Wohle Europas sind nur die Brüssel-demokraten zuständig:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mark Mallokent
27.02.2007, 13:43
Nein so Leute wie du sind es die nicht verstehen wollen, dass der Rassenbegriff und Ultranationalismus veraltet ist. Du lehnst doch die Türken ab. Ihr sagt Ausländer sollen sich integrieren gleichzeitig aber auch dass ein hier lebender Ausländer auch wenn er hier geboren und den deutschen Pass besitzt niemals vollwertiger Deutscher werden kann. Das ist purer Rassismus.
Eine völlig zutreffende Kritik. :] :smoke:

bernhard44
27.02.2007, 13:44
EU-Bürger lehnen Türkei-Beitritt ab:
Spezial-Eurobarometer-Umfrage unter den Bürgern aller 25 Mitgliedsstaaten lässt die Türkei nicht gut dastehen



Die meisten Gegner finden sich nach Österreich in Luxemburg und Deutschland (je 69 Prozent) sowie in Zypern (68 Prozent).

48 Prozent der EU-Bürger sind gegen einen Beitritt des Kandidatenlandes Türkei auch "wenn das Land alle Kriterien erfüllt", 39 Prozent dafür.

In Österreich ist die Ablehnung eines Türkei-Beitritts mit 81 Prozent unter allen 25 EU-Mitgliedstaaten am größten, die Zustimmung mit 13 Prozent am geringsten.

http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=722

Stockinger
27.02.2007, 13:47
@Bernhard44
Deine Mühe in allen Ehren, aber habe ich mich so undeutlich ausgedrückt? Ich möchte Quellen für die Behauptung, hinter der Zusammenführung der Flaggen würden Racheabsichten stehen.

Und Stockinger&Co.: Noch fehlt es an einer Definition von Verunglimpfung, an Vorsatz etc., also immer ruhig Blut.



§ 90a Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)
1.
die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder
2.
die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer eine öffentlich gezeigte Flagge der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ein von einer Behörde öffentlich angebrachtes Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder entfernt, zerstört, beschädigt, unbrauchbar oder unkenntlich macht oder beschimpfenden Unfug daran verübt. Der Versuch ist strafbar.

(3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe, wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.

ortensia blu
27.02.2007, 13:54
Wir handeln hier nicht nach Naturgesetzen, sondern nehmen das Grundgesetz und die Strafgesetzgebung als Rahmenbestimmung unseres Handelns.
....


Wir sind ein Kulturvolk. Unsere Geschichte, Sprache und Kultur und das Christentum bilden die Grundlange unseres Denkens und Handelns.

Toleranz, religiöse Selbstbestimmung, Menschenrechte, wissenschaftliche Kriterien usw. sind in unserem Kulturkreis entstanden.

Westfale
27.02.2007, 13:55
Eine völlig zutreffende Kritik. :] :smoke:

Was meinst Du @Mark Mallokent, ob die wohl alle hier geboren sind und den deutschen Ausweis haben?!

#1
IM Redro
Mitglied



Registriert seit: 10.02.2006
Beiträge: 2.291 Türkische Jugendliche tyrannisieren Kirche

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Türkische Jugendliche tyrannisieren Kirche

Oberstenfeld. Eine türkische Jugendbande tyrannisiert in der baden-württembergischen Gemeinde Oberstenfeld im Kreis Ludwigsburg seit Wochen die örtliche evangelische Kirchengemeinde. "Wenn das so weitergeht, können wir abends Gottesdienst nur noch unter Polizeischutz feiern", zitiert die Ludwigsburger Kreiszeitung eine Kirchenmitarbeiterin. Dem Bericht zufolge treffen sich die Jugendlichen in einem Park in der Nähe der Kirche und stören mit lauter Musik und Geschrei die Andachten in dem Gotteshaus. Bereits mehrfach habe die Polizei einschreiten müssen, da die Kirche gezielt mit Feuerwerkskörpern beworfen worden sei.

http://www.jf-archiv.de/archiv07/200706020215.htm
__________________

Trotzdem verhalten sie sich wie asoziales, zugereistes Gesindel!

JBN
27.02.2007, 13:57
Ich kenne den Paragraphen und auch Größe und Farbton sind nur Formalien, die am Materiellen nichts ändern.

Um ihm einen möglichen Verstoß ggn. Nr.2 nachzuweisen, bedarf es einer Definition von Verunglimpfung.

Auch (2) kann ich ohne Weiteres nicht mit seinem Avatar in Verbindung bringen.

Während der WM gab es Deutschlandflaggen mit Cocacola-Schriftzug. Diese waren nicht verboten und unterscheiden sich von dem hier gezeigten Exemplar nur dahingehend, dass der Halbmond eine andere Bedeutung hat.

Begriffe wie "zerstören" oder "beschädigen" kommen somit objektiv schon einmal nicht in Frage. Was unter dem Begriff "beschimpfender Unfug" zu verstehen ist, ist auch strittig. Gerade das Wort "Unfug" in Gesetzestexten ist nicht grundlos mehr als unbeliebt.

Westfale
27.02.2007, 14:01
@JBN
Was unter dem Begriff "beschimpfender Unfug" zu verstehen ist, ist auch strittig.


Auch wenn es strittig ist, es ist übler Unfug in meinen Augen!

ortensia blu
27.02.2007, 14:02
@Bernhard44
Deine Mühe in allen Ehren, aber habe ich mich so undeutlich ausgedrückt? Ich möchte Quellen für die Behauptung, hinter der Zusammenführung der Flaggen würden Racheabsichten stehen.

Und Stockinger&Co.: Noch fehlt es an einer Definition von Verunglimpfung, an Vorsatz etc., also immer ruhig Blut.

Alevi beschwert sich, daß manche User eine durchgestrichene türkische Fahne in ihrem Avatar haben. Er weiß sehr wohl, daß das in der Türkei strafbar wäre und man wegen Beleidigung des Türkentums einsitzen müßte. Er fühlt sich dadurch beleidigt und denkt wie ihr mir, so ich euch.

Zitat Alevi:

Ja das wäre wahrscheinlich richtig. Genauso gibt es ja hier den eben zitierten § der die verunstaltung der dt. Flagge mitbis zu 5Jahren Gefängnis bestraft. Also in beiden Ländern ist das so.

Misteredd
27.02.2007, 14:12
Ich kenne den Paragraphen und auch Größe und Farbton sind nur Formalien, die am Materiellen nichts ändern.

Um ihm einen möglichen Verstoß ggn. Nr.2 nachzuweisen, bedarf es einer Definition von Verunglimpfung.

Auch (2) kann ich ohne Weiteres nicht mit seinem Avatar in Verbindung bringen.

Während der WM gab es Deutschlandflaggen mit Cocacola-Schriftzug. Diese waren nicht verboten und unterscheiden sich von dem hier gezeigten Exemplar nur dahingehend, dass der Halbmond eine andere Bedeutung hat.

Begriffe wie "zerstören" oder "beschädigen" kommen somit objektiv schon einmal nicht in Frage. Was unter dem Begriff "beschimpfender Unfug" zu verstehen ist, ist auch strittig. Gerade das Wort "Unfug" in Gesetzestexten ist nicht grundlos mehr als unbeliebt.

Verunglimpfen ist

eine nach Form, Inhalt, den Begleitumständen oder den Beweggrung erhebliche Ehrenkränkung in den Formen des §§ 185 bis 187 StGB ( das wäre dann Missachtung oder aber auch Nichtachtung! ).

Tröndle /Fischer Kommentar zu m StGB, 49.te Auflage, § 90a StGB!

meckerle
27.02.2007, 14:13
@Bernhard44
Deine Mühe in allen Ehren, aber habe ich mich so undeutlich ausgedrückt? Ich möchte Quellen für die Behauptung, hinter der Zusammenführung der Flaggen würden Racheabsichten stehen.

Und Stockinger&Co.: Noch fehlt es an einer Definition von Verunglimpfung, an Vorsatz etc., also immer ruhig Blut.
Setz doch mal Google in Bewegung, damit du die Begriffe kennen und ggf. verstehen lernst.

Der Vorsatz der Verunglimpfung liegt vor, sonst hätte er unsere Flagge nicht verunstaltet. Basta !

Blocksberg
27.02.2007, 14:13
Hier geht es aber nicht um die türkische Staatsfahne, sondern um unsere und diese ist eben geschützt. Wenn ich in die Türkei einwander und einen Bundesadler
Auf den Halbmond setze werde ich wohl von den Primaten auf der Straße gesteinigt werden.

Mark Mallokent
27.02.2007, 14:14
Was meinst Du @Mark Mallokent, ob die wohl alle hier geboren sind und den deutschen Ausweis haben?!

#1
IM Redro
Mitglied



Registriert seit: 10.02.2006
Beiträge: 2.291 Türkische Jugendliche tyrannisieren Kirche

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Türkische Jugendliche tyrannisieren Kirche

Oberstenfeld. Eine türkische Jugendbande tyrannisiert in der baden-württembergischen Gemeinde Oberstenfeld im Kreis Ludwigsburg seit Wochen die örtliche evangelische Kirchengemeinde. "Wenn das so weitergeht, können wir abends Gottesdienst nur noch unter Polizeischutz feiern", zitiert die Ludwigsburger Kreiszeitung eine Kirchenmitarbeiterin. Dem Bericht zufolge treffen sich die Jugendlichen in einem Park in der Nähe der Kirche und stören mit lauter Musik und Geschrei die Andachten in dem Gotteshaus. Bereits mehrfach habe die Polizei einschreiten müssen, da die Kirche gezielt mit Feuerwerkskörpern beworfen worden sei.

http://www.jf-archiv.de/archiv07/200706020215.htm
__________________

Trotzdem verhalten sie sich wie asoziales, zugereistes Gesindel!
Das ist keine Widerlegung meines Arguments. :rolleyes:

Westfale
27.02.2007, 14:21
Das ist keine Widerlegung meines Arguments. :rolleyes:

Dieses türk./arabische Jungvolk, welches sich in der unmittelbaren Nähe der Kirche so aufführt, willst Du doch wohl nicht als integrierte Deutsche bezeichnen, oder?
Die führen, auf ihre Weise, Krieg gg. Deutsche, die ihre Kirche besuchen wollen.
Für mich gehört dieses asoziale Gesindel vor Gericht u. dann für ein Weilchen weggesperrt, zum Abkühlen./:(

Efna
27.02.2007, 14:34
alltägliches Berliner Stadtbild!

http://www.meinberlin.de/sixcms/media.php/85/060414_muslima_berlin_ddp.jpg

auffällig daran ist das die verhüllten Mädchen immer jünger werden, wobei selbst bei strenger Koran-Auslegung, dazu absolut kein Anlass besteht!:rolleyes:

das ist aber keine Burka....

Ich sah noch nie eine, auch noch nicht in FFM.

katharina von Medici
27.02.2007, 14:44
@JBN
Was unter dem Begriff "beschimpfender Unfug" zu verstehen ist, ist auch strittig.


Auch wenn es strittig ist, es ist übler Unfug in meinen Augen!


Ich habe mich entschlossen, ebenfalls auf meine Art Symphatie und Verbundenheit für die türkische Flagge auszudrücken - zumindest solange bis Alevi Playa die Verunglimpfung der deutschen Flagge zurücknimmt.

-SG-
27.02.2007, 14:47
dumme frage, immer wenn ich aus dem haus gehe

Westfale
27.02.2007, 14:47
Ich habe mich entschlossen, ebenfalls auf meine Art Symphatie und Verbundenheit für die türkische Flagge auszudrücken - zumindest solange bis Alevi Playa die Verunglimpfung der deutschen Flagge zurücknimmt.

Da ich ihm seine "Verbundenheit zu Deutschland" nicht abnehme, wird er, glaube ich, nicht in diesem (unseren) Sinne reagieren

katharina von Medici
27.02.2007, 15:04
Da ich ihm seine "Verbundenheit zu Deutschland" nicht abnehme, wird er, glaube ich, nicht in diesem (unseren) Sinne reagieren

Vielleicht sollten wir ihm dann einfach keine Plattform mehr bieten und ihn ignorieren.

Westfale
27.02.2007, 15:36
Vielleicht sollten wir ihm dann einfach keine Plattform mehr bieten und ihn ignorieren.

Das wäre die richtige Antwort!:top:

latrop
27.02.2007, 15:45
Jetzt fragt mich nicht, nach welchen Paragraphen der Staat hier gehandelt hat.

Dieser Vorfall ist erst im Jahre 2006 passiert. Wer Briefmarken sammelt, dem sind die grossen Vordruck-Verlage wie Schaubeck, Leuchturm, Safe etc. gut bekannt.
Diese Verlage stellen Vordruckalben für Briefmarken für alle möglichen Länder her.
Damit man diese Länderalben gut unterscheiden kann, ist auf der Vorderseite und dem Rücken die Bundesflagge und ein Bundesadler aufgedruckt.
Dieses ist schon seit Jahrzehnten so.
Im Jahre 2006 kam der Staat und verlangte, dass laut Gesetz nur der Staat selbst und seine tätigen Organe und Ministerien berechtigt seien, diese Hoheitszeichen zu tragen. Anlass war auch hauptsächlich zur Fussball-WM die plötzlich mit allem möglichen Schickschnack versehenen Staatsembleme auf den Flaggen und die, wie man schrieb, Verhunzung der deutschen Fahne.
Es dürfe lediglich für einen gegebenen Anlass die deutsche Fahne ohne Veränderung zur Schau getragen werden. Die Verwendung des Bundesadlers ist dem normalen Bürger verboten.
Die Verlage wurden, unter Angabe von Paragraphen und Verordnungen aufgefordert, sofort die Produktion dieser mit den Emblemen versehenen Alben einzustellen, ansonsten gäbe es Geldstrafen, u.U. Gefängnis für die Herausgeber.

Ich nehme an, dass diese Gesetze und Verordnungen irgendwo leicht zu ergooglen sind, dass die Fahne nur zu gegebenen Anlässen unverändert gezeigt werden darf.
Das sollen sich die Avatarträger mal zu Gemüte führen.
Das hat nichts, aber auch garnichts mit Rassenwahn zu tun, wenn Deutsche diese Leute mit Migrationshintergrund zur Ordnung rufen.

Und noch eines, es ist eine Frechheit dieser Leute, alles was ihnen nicht passt bei uns mit Nazi abzukanzeln.
Bezeichnen wir euch auch jedesmal als Armeniermörder ?

Der Doc
27.02.2007, 15:51
Anfangs habe ich ehrlich gesagt garnicht so genau hingeschaut. Dachte nur
ein türkischer User mit Deuschlandflagge was solls? Auf den türkischen Halbmond in der Flagge wurde ich dann erst durch die schon Letztens statt gefundene Disskusion in einem anderen Thread aufmerksam.

Das Avatar von ihm ist aus meiner Sicht so zu interpretieren, daß sich hier zwei Völker miteinander assimilieren und Eins werden. Somit täuscht uns dieses Avatar
etwas vor, was es niemals gegen wird. Denn sowohl Deutschland als auch die Türkei werden immer bestehen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß diese Flagge nur uns Deutsche stört. Ein normal denkender Türke wird dieses Avatar sicher
auch für Unfug halten. Meine Meinung: weg damit.:]

Westfale
27.02.2007, 16:00
Jetzt fragt mich nicht, nach welchen Paragraphen der Staat hier gehandelt hat.

Dieser Vorfall ist erst im Jahre 2006 passiert. Wer Briefmarken sammelt, dem sind die grossen Vordruck-Verlage wie Schaubeck, Leuchturm, Safe etc. gut bekannt.
Diese Verlage stellen Vordruckalben für Briefmarken für alle möglichen Länder her.
Damit man diese Länderalben gut unterscheiden kann, ist auf der Vorderseite und dem Rücken die Bundesflagge und ein Bundesadler aufgedruckt.
Dieses ist schon seit Jahrzehnten so.
Im Jahre 2006 kam der Staat und verlangte, dass laut Gesetz nur der Staat selbst und seine tätigen Organe und Ministerien berechtigt seien, diese Hoheitszeichen zu tragen. Anlass war auch hauptsächlich zur Fussball-WM die plötzlich mit allem möglichen Schickschnack versehenen Staatsembleme auf den Flaggen und die, wie man schrieb, Verhunzung der deutschen Fahne.
Es dürfe lediglich für einen gegebenen Anlass die deutsche Fahne ohne Veränderung zur Schau getragen werden. Die Verwendung des Bundesadlers ist dem normalen Bürger verboten.
Die Verlage wurden, unter Angabe von Paragraphen und Verordnungen aufgefordert, sofort die Produktion dieser mit den Emblemen versehenen Alben einzustellen, ansonsten gäbe es Geldstrafen, u.U. Gefängnis für die Herausgeber.

Ich nehme an, dass diese Gesetze und Verordnungen irgendwo leicht zu ergooglen sind, dass die Fahne nur zu gegebenen Anlässen unverändert gezeigt werden darf.
Das sollen sich die Avatarträger mal zu Gemüte führen.
Das hat nichts, aber auch garnichts mit Rassenwahn zu tun, wenn Deutsche diese Leute mit Migrationshintergrund zur Ordnung rufen.

Und noch eines, es ist eine Frechheit dieser Leute, alles was ihnen nicht passt bei uns mit Nazi abzukanzeln.
Bezeichnen wir euch auch jedesmal als Armeniermörder ?


Unser schwarz-rot-gold darf nicht mit Bundesadler am Mast eines Privatmannes in seinem Garten hängen (oder aus dem Fenster)??

Bei meiner 1,5 x 0,9m Fahne, die am Geländer der Loggia (ca. 4 m über Erde) hängt, ist der Vogel drauf!
-----------------------------------
Noch was:
Zitat:
Und noch eines, es ist eine Frechheit dieser Leute, alles was ihnen nicht passt bei uns mit Nazi abzukanzeln.
Bezeichnen wir euch auch jedesmal als Armeniermörder ?
------------------------
:klatsch: :klatsch: :top: :top:

Douglas
27.02.2007, 16:16
das ist aber keine Burka....

Ich sah noch nie eine, auch noch nicht in FFM.

Also ich habe heute schon 2 Burkas gesehen,beides Frauen die allein zu Fuß in Frankfurt Nähe City unterwegs waren.
Wenn man die ca.10 km von Offenbach nach Frankfurt fährt,dann sieht man im Durchschnitt 150-200 Kopftuchweiber und vereinzelt Burka Vollvermummung.
Habe heute auch mehrere muslimische Betler in der City gesehen,sogar mit Kopftuch knieend in unterwürfiger Haltung,anscheinend gibt es viele arme Musel in den Grosstädten,ohne Recht auf Sozialhilfe und illegal,hauptsache erst mal nach Deutschland,das Sozialamt wird schon helfen.
Tip:Wer mal eine Burka sehen will,muß nur einmal über die Frankfurter Zeil(Deutschlands grösste Einkaufsmeile)laufen,da begegnen einem im Sekundentakt vermuselte.

Alevi_Playa
27.02.2007, 16:17
Alevi beschwert sich, daß manche User eine durchgestrichene türkische Fahne in ihrem Avatar haben. Er weiß sehr wohl, daß das in der Türkei strafbar wäre und man wegen Beleidigung des Türkentums einsitzen müßte. Er fühlt sich dadurch beleidigt und denkt wie ihr mir, so ich euch.

Zitat Alevi:

Falsch das hat gar nichts damit zu tun. Du zitierst mich in einem völlig falschen Zusammenhang! Außerdem wenn ich meinen Missmut den ich nicht habe zeigen wollte, hätte ich die deutsche Fahne durchgestrichen. DAnn würde Art.90a einschlägig sein. Nur durch den Halbmond und Stern auf rotem Hintergrund ist keine Verunglimpfung gegeben.

Alevi_Playa
27.02.2007, 16:21
Ich habe mich entschlossen, ebenfalls auf meine Art Symphatie und Verbundenheit für die türkische Flagge auszudrücken - zumindest solange bis Alevi Playa die Verunglimpfung der deutschen Flagge zurücknimmt.

Du verunglimpfst die Flagge, weil du sie durchstreichst. Ich habe nichts dagegen damit zeigst du nur deinen schwachen Charakter. Ich hingegen drücke meine Verbundenheit mit Deutschland und der Türkei aus. Hätte ich die dt. Flagge durchgestrichen würde ich die Kritikvertehen aber so nicht.

PS.: Das ist die osmanische Flagge die du da durchgestrichen hast. Die türkische sieht anders aus :D

katharina von Medici
27.02.2007, 16:58
Das wäre die richtige Antwort!:top:

Die Deutschlandflagge gefällt mir sowieso viel besser! :)

bernhard44
27.02.2007, 19:06
das ist aber keine Burka....

Ich sah noch nie eine, auch noch nicht in FFM.

denkst du wirklich, ich gehe raus und fotografiere Muslimas in Burka?
Da die nie allein unterwegs sind, ist das nicht ungefährlich. Auch solltest du wissen, das wir ungläubigen den Blick zu senken haben, wenn wir Muslimen begegnen oder sie passieren!:]


http://www.cartoonstock.com/lowres/ndi0539l.jpg

latrop
27.02.2007, 20:10
Nur durch den Halbmond und Stern auf rotem Hintergrund ist keine Verunglimpfung gegeben.

Nur eine Verfälschung - und die ist nicht zulässig und strafbar.

Biskra
27.02.2007, 20:48
dann würde es deiner Meinung nach reichen, diese Fragen einfach mit ja oder nein zu beantworten?

da ich in Berlin wohne ist diese Frage automatisch mit ja zu beantworten, und ein näheres eingehen bzw. ein hinterfragen der Umstände hat noch niemanden geschadet, es sei denn man hat Angst vor Aufklärung und dem Bekanntmachen von Fakten!

Ich wohne auch in Berlin, habe aber hier noch keine Frau mit Ganzkörperverschleierung gesehen.

bernhard44
27.02.2007, 20:51
Ich wohne auch in Berlin, habe aber hier noch keine Frau mit Ganzkörperverschleierung gesehen.

du siehst so manches nicht!

Stockinger
27.02.2007, 21:03
Ich wohne auch in Berlin, habe aber hier noch keine Frau mit Ganzkörperverschleierung gesehen.

Du gehst ja auch nie vor deine Tür.

ortensia blu
27.02.2007, 21:06
Falsch das hat gar nichts damit zu tun. Du zitierst mich in einem völlig falschen Zusammenhang! Außerdem wenn ich meinen Missmut den ich nicht habe zeigen wollte, hätte ich die deutsche Fahne durchgestrichen. DAnn würde Art.90a einschlägig sein. Nur durch den Halbmond und Stern auf rotem Hintergrund ist keine Verunglimpfung gegeben.

Das eine ist nicht besser als das andere. Auf unsere Nationalflagge gehört höchstens der Bundesadler und sonst nichts.

Der türkisch-muslimische Halbmond hat darauf nichts verloren. Hast du das verstanden? Freundschaft und Verbundenheit drückt sich im Respekt vor den nationalen Symbolen aus. Den verweigerst du uns.

Warum sollten wir dich respektieren?

Wenn du nicht kapierst, daß das Verschandeln unserer Fahne eine Frechheit und Dreistigkeit ist, bist du ganz einfach schwer von Begriff. Es hat keinen Sinn, dir irgendetwas klarzumachen, du stellst dich dumm und stur oder du bist es ganz einfach.

bernhard44
27.02.2007, 21:11
Noch sind die allermeisten Verhüllungen Hijab oder Tschador, doch vor allem auf dem Wochenmarkt am Maybachufer (zwischen Kreuzberg und Neukölln) oder am Wochenende auf dem Columbiadamm (Zufahrt zur Moschee), kann man immer öfter auch Frauen in Burkas sehen!

Biskra
27.02.2007, 21:13
du siehst so manches nicht!

Du bist nicht mein Augenarzt und Berlin ist größer als das Prekariatsghetto in dem du lebst.

bernhard44
27.02.2007, 21:16
Du bist nicht mein Augenarzt und Berlin ist größer als das Prekariatsghetto in dem du lebst.

im Ernst?

Biskra
27.02.2007, 21:18
im Ernst?

Nein im August.

JBN
27.02.2007, 23:08
Setz doch mal Google in Bewegung, damit du die Begriffe kennen und ggf. verstehen lernst.


Meckerle, rede keinen Unfug. Schau, was Misteredd geschrieben hat und behalt diese Verschwendung von Buchstaben für dich.

@Misteredd
Ich würde nicht behaupten, dass die Zusammenführung einer Nichtachtung gleich kommt.

Westfale
28.02.2007, 06:27
Das eine ist nicht besser als das andere. Auf unsere Nationalflagge gehört höchstens der Bundesadler und sonst nichts.

Der türkisch-muslimische Halbmond hat darauf nichts verloren. Hast du das verstanden? Freundschaft und Verbundenheit drückt sich im Respekt vor den nationalen Symbolen aus. Den verweigerst du uns.

Warum sollten wir dich respektieren?

Wenn du nicht kapierst, daß das Verschandeln unserer Fahne eine Frechheit und Dreistigkeit ist, bist du ganz einfach schwer von Begriff. Es hat keinen Sinn, dir irgendetwas klarzumachen, du stellst dich dumm und stur oder du bist es ganz einfach.


Er will es nicht kapieren.
Er wird ja auch, offensichtlich, bestätigt durch die FL, die keinen Grund sieht, sein Ava zu sperren.
Es wäre für ihn ein Leichtes, seine "Verbundenheit mit Deutschland" auszudrücken.
Indem er beide Nationalflaggen in der Signatur nebeneinander setzen würde, könnte er deutlich seine echte Verbundenheit zeigen.
Aber es geht ihm um die Verfälschung, Verschandelung, um das Lächerlichmachen dieses Staates, welcher ohnehin auf der Übernahmeliste der Islamisten steht.
Für ihn ist es jetzt schon nicht mehr Deutschland - sondern "Deutschtürkland".

Mark Mallokent
28.02.2007, 08:07
Dieses türk./arabische Jungvolk, welches sich in der unmittelbaren Nähe der Kirche so aufführt, willst Du doch wohl nicht als integrierte Deutsche bezeichnen, oder?
Die führen, auf ihre Weise, Krieg gg. Deutsche, die ihre Kirche besuchen wollen.
Für mich gehört dieses asoziale Gesindel vor Gericht u. dann für ein Weilchen weggesperrt, zum Abkühlen./:(

Das hat aber nichts mit meinem Argument zu tun. Ich wende mich dagegen, daß man hier einen User für alle Fehler der Türken verantwortlich macht. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, daß Alevi Leute am Kirchgang hindert. :]

katharina von Medici
28.02.2007, 08:34
Er will es nicht kapieren.
Er wird ja auch, offensichtlich, bestätigt durch die FL, die keinen Grund sieht, sein Ava zu sperren.
Es wäre für ihn ein Leichtes, seine "Verbundenheit mit Deutschland" auszudrücken.
Indem er beide Nationalflaggen in der Signatur nebeneinander setzen würde, könnte er deutlich seine echte Verbundenheit zeigen.
Aber es geht ihm um die Verfälschung, Verschandelung, um das Lächerlichmachen dieses Staates, welcher ohnehin auf der Übernahmeliste der Islamisten steht.
Für ihn ist es jetzt schon nicht mehr Deutschland - sondern "Deutschtürkland".

Es ist ausschließlich ein Zeichen für Okkupation, Inbesitznahme. Es ist einfach nur ignorant und anmaßend!

Skaramanga
28.02.2007, 08:41
Vor Jahren wurde mal ein junger deutscher Türkei-Tourist verhaftet, mit knapp 2000 DM (damals) Strafe belegt, und von der Polizei zum Flughafen geschleppt und ausgewiesen. Sein Vergehen: Er hatte eine Urlaubs-Ansichtskarte im Posamt abgegeben und fand es überaus witzig, das Konterfei von Atatürk auf der Briefmarke mit einem kleinen Schnauzbart zu "verziehren". So macht man das in der Türkei.

Misteredd
28.02.2007, 09:01
Meckerle, rede keinen Unfug. Schau, was Misteredd geschrieben hat und behalt diese Verschwendung von Buchstaben für dich.

@Misteredd
Ich würde nicht behaupten, dass die Zusammenführung einer Nichtachtung gleich kommt.

Bitte beschäftige Dich mit dem Symbol des Mondes und schau Dir an, wer welche Flagge über die andere setzt.

bernhard44
28.02.2007, 09:03
Er will es nicht kapieren.
Er wird ja auch, offensichtlich, bestätigt durch die FL, die keinen Grund sieht, sein Ava zu sperren.
Es wäre für ihn ein Leichtes, seine "Verbundenheit mit Deutschland" auszudrücken.
Indem er beide Nationalflaggen in der Signatur nebeneinander setzen würde, könnte er deutlich seine echte Verbundenheit zeigen.
Aber es geht ihm um die Verfälschung, Verschandelung, um das Lächerlichmachen dieses Staates, welcher ohnehin auf der Übernahmeliste der Islamisten steht.
Für ihn ist es jetzt schon nicht mehr Deutschland - sondern "Deutschtürkland".

wir pflegen hier ein Höchstmass an Toleranz und die Freiheit der Worte und Gedanken!
Ich persönlich finde diesen Umgang mit unserer Flagge auch abstossend! Doch müssten wir bei einem Verbot, überall Maßstäbe anlegen, die wir so nicht wollen!
So demonstriert uns der User doch viel besser seine wahre Einstellung und seinen "Respekt" vor unseren Symbolen.
Seine gespielte Entrüstung und seine Heuchelei zeigen nur um so deutlicher, seine wirkliche Haltung gegenüber diesem Land und seiner Menschen!

Gehirnnutzer
28.02.2007, 09:43
Nur zur Info:
Ein Verstoß gegen § 90a Absatz1 Satz 2 StGB (http://de.wikisource.org/wiki/Strafgesetzbuch_der_BRD/Besonderer_Teil#.C2.A7_90a_Verunglimpfung_des_Staa tes_und_seiner_Symbole) liegt nach Ansicht der Gerichte nur dann vor, wenn es sich bei der Flagge, die als Verunglimpfung gilt, um eine Flagge handelt, die mit der Dienstflagge der Bundesrepublik gleichzusetzen ist. Bei normalen Flaggen ist es von der durchgeführten Handlung abhängig. Das Ganze wird auf Antrag verfolgt.
Der hier kritisierte Ava fällt nicht unter diesen Paragraphen, dazu gibt es schon in ähnlichen Fällen einschlägige Gerichtsurteile.

Damit kommen wir zu laptrop`s Aussage, denn die ist sogar richtig, denn es handelt sich um eine Ordnungswidrigkeit. Wer als Privatperson eine Deutschlandflagge mit Bundesadler oder eine Länderflagge mit Wappen (gibt länderspezifische Ausnahmen) nutzt, verstößt gegen § 124 OWiG (http://bundesrecht.juris.de/owig_1968/__124.html). Die Verfolgung eines solchen Verstoßes liegt im Ermessen der Behörden bzw. erfolgt auf Antrag. In der Praxis hat sich aber durchgesetzt, das man solche Verstöße stillschweigend duldet und nur auf Antrag oder in besonderen Fällen verfolgt.

Westfale
28.02.2007, 09:49
wir pflegen hier ein Höchstmass an Toleranz und die Freiheit der Worte und Gedanken!
Ich persönlich finde diesen Umgang mit unserer Flagge auch abstossend! Doch müssten wir bei einem Verbot, überall Maßstäbe anlegen, die wir so nicht wollen!
So demonstriert uns der User doch viel besser seine wahre Einstellung und seinen "Respekt" vor unseren Symbolen.
Seine gespielte Entrüstung und seine Heuchelei zeigen nur um so deutlicher, seine wirkliche Haltung gegenüber diesem Land und seiner Menschen!

--------------------------------

Doch müssten wir bei einem Verbot (##) überall Maßstäbe anlegen, die wir so nicht wollen!
----------------------------------
Nachvollziehbar! Einverstanden.

Westfale
28.02.2007, 09:58
Das hat aber nichts mit meinem Argument zu tun. Ich wende mich dagegen, daß man hier einen User für alle Fehler der Türken verantwortlich macht. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, daß Alevi Leute am Kirchgang hindert. :]

Das sind Haarspaltereien;
ich wüsste nicht, das jemand behauptet hätte, das Alevi für alle Fehler der Türken in D verantwortlich wäre?(
Er hat behauptet, wir Deutschen würden auch hier geborene und mit dem deutschen Perso ausgestattete Türken niemals als vollwertige Deutsche ansehen.
Das ist exakt richtig, wenn sie sich so verhalten, wie, u.a., die Krawalltürken an der Kirche! Jetzt klar???

Mark Mallokent
28.02.2007, 10:01
Das sind Haarspaltereien;
ich wüsste nicht, das jemand behauptet hätte, das Alevi für alle Fehler der Türken in D verantwortlich wäre?(
Er hat behauptet, wir Deutschen würden auch hier geborene und mit dem deutschen Perso ausgestattete Türken niemals als vollwertige Deutsche ansehen.
Das ist exakt richtig, wenn sie sich so verhalten, wie, u.a., die Krawalltürken an der Kirche! Jetzt klar???


Er verhält sich aber nicht so. Jetzt klar???? :rolleyes:

katharina von Medici
28.02.2007, 10:10
Er verhält sich aber nicht so. Jetzt klar???? :rolleyes:

Er beweist durch sein anmaßendes und ignorantes Verhalten aber genauso wenig Achtung bzw. Respekt wie die Krawalltürken. Die Geisteshaltung dahinter ist die Gleiche.

Westfale
28.02.2007, 10:35
Er verhält sich aber nicht so. Jetzt klar???? :rolleyes:

Sag mal, bist Du Alevi´s Bruder oder warum spielst Du hier den Begriffstutzigen?

Mark Mallokent
28.02.2007, 10:45
Er beweist durch sein anmaßendes und ignorantes Verhalten aber genauso wenig Achtung bzw. Respekt wie die Krawalltürken. Die Geisteshaltung dahinter ist die Gleiche.

Verglichen mit dem Verhalten vieler seiner Kontrahenten in diesem Strang ist sein Verhalten weder anmaßend noch ignorant. :smoke:

Mark Mallokent
28.02.2007, 10:46
Sag mal, bist Du Alevi´s Bruder oder warum spielst Du hier den Begriffstutzigen?
Da du offenbar noch minderjährig bist: Nein, ich bin nicht sein Bruder. Der einzige, der hier "begriffsstutzig" ist, bist du. :rolleyes:

JBN
28.02.2007, 10:47
Nur zur Info:
Ein Verstoß gegen § 90a Absatz1 Satz 2 StGB liegt nach Ansicht der Gerichte nur dann vor, wenn es sich bei der Flagge, die als Verunglimpfung gilt, um eine Flagge handelt, die mit der Dienstflagge der Bundesrepublik gleichzusetzen ist. Bei normalen Flaggen ist es von der durchgeführten Handlung abhängig. Das Ganze wird auf Antrag verfolgt.
Der hier kritisierte Ava fällt nicht unter diesen Paragraphen, dazu gibt es schon in ähnlichen Fällen einschlägige Gerichtsurteile.

Damit kommen wir zu laptrop`s Aussage, denn die ist sogar richtig, denn es handelt sich um eine Ordnungswidrigkeit. Wer als Privatperson eine Deutschlandflagge mit Bundesadler oder eine Länderflagge mit Wappen (gibt länderspezifische Ausnahmen) nutzt, verstößt gegen § 124 OWiG. Die Verfolgung eines solchen Verstoßes liegt im Ermessen der Behörden bzw. erfolgt auf Antrag. In der Praxis hat sich aber durchgesetzt, das man solche Verstöße stillschweigend duldet und nur auf Antrag oder in besonderen Fällen verfolgt.

Danke Gehirnnutzer, endlich jemand, der sich mit der Materie auskennt. Hoffentlich setzt dies der Argumentation über die Rechtswidrigkeit endlich ein Ende.

Westfale
28.02.2007, 10:48
Verglichen mit dem Verhalten vieler seiner Kontrahenten in diesem Strang ist sein Verhalten weder anmaßend noch ignorant. :smoke:

:ohno: :ohno: :ohno:

katharina von Medici
28.02.2007, 10:53
Verglichen mit dem Verhalten vieler seiner Kontrahenten in diesem Strang ist sein Verhalten weder anmaßend noch ignorant. :smoke:

Ist es nicht? Aber anscheinend typisch türkisch, muslimisches Kulturbereicherer Verhalten!

Westfale
28.02.2007, 10:58
Da du offenbar noch minderjährig bist: Nein, ich bin nicht sein Bruder. Der einzige, der hier "begriffsstutzig" ist, bist du. :rolleyes:

Mark, wenn Du meinst, unverschämt werden zu müssen, dann bitte.
Damit reihst Du Dich allerdings in die Riege derer ein, die sich hier perse so aufführen.

Mark Mallokent
28.02.2007, 11:04
Mark, wenn Du meinst, unverschämt werden zu müssen, dann bitte.
Damit reihst Du Dich allerdings in die Riege derer ein, die sich hier perse so aufführen.

Also mal ganz langsam und in aller Ruhe: Wenn du deine Posts ansiehst und sie mit denen deiner Kontrahenten vergleichst, dann wird dir auffallen, daß du derjenige bist, der sich "unverschämt" aufführt. :rolleyes:

Mark Mallokent
28.02.2007, 11:06
Ist es nicht? Nein.

Aber anscheinend typisch türkisch, muslimisches Kulturbereicherer Verhalten!Wenn ich wüßte, was du darunter verstehst, würde ich eine Antwort posten. :rolleyes:

Westfale
28.02.2007, 11:10
Also mal ganz langsam und in aller Ruhe: Wenn du deine Posts ansiehst und sie mit denen deiner Kontrahenten vergleichst, dann wird dir auffallen, daß du derjenige bist, der sich "unverschämt" aufführt. :rolleyes:


:ohno: :ohno: :ohno:

Drazn
28.02.2007, 12:56
:ohno: :ohno: :ohno:

:)) du wiederholst dich



also in münchen sieht ma öfter welche komplett verschleiert rumlaufen. natürlich nicht ohne männliche aufpasser. da muss ma nur mal durch die innenstadt gehn und eine wird einem sicher übern weg laufen. :rolleyes:

Westfale
28.02.2007, 14:16
:)) du wiederholst dich



also in münchen sieht ma öfter welche komplett verschleiert rumlaufen. natürlich nicht ohne männliche aufpasser. da muss ma nur mal durch die innenstadt gehn und eine wird einem sicher übern weg laufen. :rolleyes:
---------------------------------
du wiederholst dich......................

wenn Du einige Posts zurückliest, dann weist Du, warum.......

Um verburkate Gestalten ging es zuletzt schon längst nicht mehr; gut, das Du zum Thema schreibst.

GrafZahl
28.02.2007, 15:34
hier ist eine schleichende Islamisierung Europas und Deutschland zu beobachten.

Skaramanga
28.02.2007, 16:09
hier ist eine schleichende Islamisierung Europas und Deutschland zu beobachten.

Schleichend?? Das kommt mir eher wie eine Dampfwalze vor, was inzwischen abgeht.

GrafZahl
28.02.2007, 16:26
Schleichend?? Das kommt mir eher wie eine Dampfwalze vor, was inzwischen abgeht.

du hast leider recht, vor zehn jahren , ich kann mich genau noch an das jahr 1997 erinnern, war das so in dieser art und weise nicht zu beobachten, es kommt mir vor, als ob täglich 20.000 neue mullahs hier einreisen und ohne prüfung sozialhilfe erhalten, als ob die russe nicht schlimm genug sind, islamisiert man uns, steht da eine politische absicht dahinter ?? und was kann ich dagegen tun, ? nichts wohl nur zusehen wie der zug auf den prellborg fährt ???

JBN
28.02.2007, 18:43
Bei der Häufigkeit, mit denen Burkas hier gesichtet worden sein sollen und unter Beachtung der Ausrutscher, denen einigen hier schon passiert sind, vermute ich, dass ein großer Teil überhaupt nicht weiß, was eine Burka ist. Ansonsten davon zu sprechen, man könne sie regelmäßig an jedem x-beliebigen, viel belebten Platz sehen, ist unsinn. Ich lebe in Hamburg und mir ist bisher 1 solche Frau begegnet.

bernhard44
01.03.2007, 09:49
http://widerhall.de/36german.jpg

meckerle
01.03.2007, 19:57
:)) du wiederholst dich



also in münchen sieht ma öfter welche komplett verschleiert rumlaufen. natürlich nicht ohne männliche aufpasser. da muss ma nur mal durch die innenstadt gehn und eine wird einem sicher übern weg laufen. :rolleyes:
Die Aufpasser haben die selbe Funktion wie der Blindenstock eines Blinden.

Das Gesichtsfeld der Verschleierten ist zwangsläufig sehr eingeschränkt. Deswegen brauchen sie einen Aufpasser, damit sie wissen wohin sie gehen müssen und gewarnt werden wenn ein Hindernis kommt.

Bruddler
01.03.2007, 20:00
Bei der Häufigkeit, mit denen Burkas hier gesichtet worden sein sollen und unter Beachtung der Ausrutscher, denen einigen hier schon passiert sind, vermute ich, dass ein großer Teil überhaupt nicht weiß, was eine Burka ist. Ansonsten davon zu sprechen, man könne sie regelmäßig an jedem x-beliebigen, viel belebten Platz sehen, ist unsinn. Ich lebe in Hamburg und mir ist bisher 1 solche Frau begegnet.

Du solltest dich eben nicht nur in der Herbertstrasse herumtreiben ! :cool2:

Stockinger
01.03.2007, 20:01
Bei der Häufigkeit, mit denen Burkas hier gesichtet worden sein sollen und unter Beachtung der Ausrutscher, denen einigen hier schon passiert sind, vermute ich, dass ein großer Teil überhaupt nicht weiß, was eine Burka ist. Ansonsten davon zu sprechen, man könne sie regelmäßig an jedem x-beliebigen, viel belebten Platz sehen, ist unsinn. Ich lebe in Hamburg und mir ist bisher 1 solche Frau begegnet.

Es liegt vielleicht daran, das diese Ganzkörpersäcke so gut wie NIE vor die Tür dürfen und wenn, dann nur unter AUFSICHT!

harlekina
01.03.2007, 20:04
Die Aufpasser haben die selbe Funktion wie der Blindenstock eines Blinden.

Das Gesichtsfeld der Verschleierten ist zwangsläufig sehr eingeschränkt. Deswegen brauchen sie einen Aufpasser, damit sie wissen wohin sie gehen müssen und gewarnt werden wenn ein Hindernis kommt.

Man muß sich wundern, dass nicht mehr von ihnen unters Auto kommen. Führerschein und Autofahren ist bei den Mädels sowieso kein Thema.

ciasteczko
04.03.2007, 06:42
Es liegt vielleicht daran, das diese Ganzkörpersäcke so gut wie NIE vor die Tür dürfen und wenn, dann nur unter AUFSICHT!

als ob die auch zuhause die burka tragen würden, schlaukopf :rolleyes:

harlekina
04.03.2007, 07:30
als ob die auch zuhause die burka tragen würden, schlaukopf :rolleyes:

Wenn (männlicher) Besuch kommt, sicherlich.