PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD: Wahl manipuliert



Stockinger
26.02.2007, 08:45
Entsetzen!


Die Mitgliederbefragung der Hamburger SPD über die Spitzenkandidatur für die Bürgerschaftswahl 2008 endete gestern im Chaos. Bei Auszählung der Stimmen ergab sich: Von knapp 1500 per Briefwahl abgegebenen Stimmen sind etwa 1000 spurlos verschwunden. Parteichef Mathias Petersen verkündete gegen 21.20 Uhr den Abbruch der Auszählung. Er sprach von einem "kriminellen Hintergrund", seine Konkurrentin Dorothee Stapelfeldt von einer Manipulation. Der gesamte Vorstand sei "fassungslos und entsetzt".

In der SPD wird jetzt damit gerechnet, dass die Staatsanwaltschaft in dem Fall ermitteln wird.
http://www.abendblatt.de/daten/2007/02/26/695878.html


Die mit dem Stinkefinger auf die CSU zeigende SPD sollte mal schleunigst vor ihrer Haustüre fegen.

SPD =Skandal Partei Deutschlands

wtf
26.02.2007, 08:51
Hahaha, ich habe die Fratzen der Genossen gestern gesehen.

Walter Hofer
26.02.2007, 08:52
Die mit dem Stinkefinger auf die CSU zeigende SPD sollte mal schleunigst vor ihrer Haustüre fegen.

SPD =Skandal Partei Deutschlands

Natürlich ist das eine oberpeinliche Provinzposse bei den sozialistischen Gutmenschen !

Aber Sozis zeigen nicht mit den Finger auf Amigos:
Was ist schon der Inhalt von 1.000 Briefen gegen den Inhalt der schwarzen Koffer?

Stockinger
26.02.2007, 08:53
Hahaha, ich habe die Fratzen der Genossen gestern gesehen.

Ziemlich vertrottelt dreinschauende "Genossen"


Der für die Organisation der Wahl zuständige Landesgeschäftsführer Walter Zuckerer erläuterte detailliert, wo die eingegangenen Briefwahlstimmen gelagert und wie sie gesichert gewesen seien.

Der Schlüssel zur Urne habe in einem Tresor gelegen, es habe keine Anzeichen von Gewaltanwendung gegeben.

Er könne sich nicht erklären, wie die 1000 Stimmen aus der Urne verschwunden seien.

Fragt sich doch, WELCHE Stimmen dort verschwunden sind :D

Ausonius
26.02.2007, 08:55
Na ja. Schlimm, wenn bei einer internen Parteiumfrage Stimmen verschwinden. Ist jedoch nichts gegen die bewusste Wahlmanipulation mit echten Konsequenzen, wie sie CDU/CSU in den letzten Jahren in Hessen und Bayern betrieben haben.

KrascherHistory
26.02.2007, 12:06
Natürlich ist das eine oberpeinliche Provinzposse bei den sozialistischen Gutmenschen !

Aber Sozis zeigen nicht mit den Finger auf Amigos:
Was ist schon der Inhalt von 1.000 Briefen gegen den Inhalt der schwarzen Koffer?

Nanü, wir wollen doch eine Wahlmanipulation nicht schönreden ?

Drosselbart
26.02.2007, 12:34
Vor einiger Zeit habe ich auch noch geglaubt, die SPD wäre eine demokratische Partei mit lauter anständigen und ehrlichen Funktionsträgern. Ein Erlebnis mit einem kleinen, dummen Gauner, der unter SPD-Flagge segelt und glaubt, sich daher allerlei Betrügereien und Rechtsbrüche erlauben zu können hat mich von diesem Irrglauben kuriert.

Meine politische Einstellung und mein Wahlverhalten haben sich seither radikal geändert und von daher finde ich es gar nicht schlecht, wenn moralisch Minderwertige ihr Süppchen allzu unverfroren unterm Demokraten-Deckmäntelchen kochen.

Niemand kann Polit-Ganoven besser entlarven, als diese selbst es können. Wer das Treiben sieht, sollte Konsequenzen daraus ziehen und sich von solchen Leuten klar distanzieren. Das geht am besten durch Teilnahme an jeder Wahl (aktiv und passiv) und dann ausschließlich durch Protest- und Strafwahl.

Ich kann es mir leisten anzuecken und trete daher auf aussichtslosem Listenplatz für eine als "extremistisch" verschrieene Partei an. Wichtig ist ja nur, das Präsenz gezeigt, die Schweigespirale durchbrochen und ein Beispiel gegeben wird. Nach und nach funktioniert das dann mit dem Diffamieren und als "politisches Schmuddelkind" Verteufeln nicht mehr länger und vielleicht wird es eines Tages so weit kommen, daß das Volk seine Interessen selbst in die Hand nimmt, Versager verjagt und Parteien, die ihm nützen, wählt.

AgitatorX
26.02.2007, 13:04
Ein schönes beispiel wie gewütet wird liefert uns dieser Heil H. von der SPD ... stellt sich einfach hin und bekennt vor laufender Kamera, dass die Gewekrschaften demokstreiren können bis sie schwarze werden, die Rente wird so oder so erhöht.

Dieser Schreibtisch hengst hat doch keine Ahnung wie es ist in dem Altern noch Zementsäcke zu schleppen etc. Als Politiker ist das kein problem, im Gegenteil im Alter fällt den meisten Müll reden leichter ...aber körperliche schwere Arbeit?

Drosselbart
26.02.2007, 13:06
Ein schönes beispiel wie gewütet wird liefert uns dieser Heil H. von der SPD ... stellt sich einfach hin und bekennt vor laufender Kamera, dass die Gewekrschaften demokstreiren können bis sie schwarze werden, die Rente wird so oder so erhöht.

Dieser Schreibtisch hengst hat doch keine Ahnung wie es ist in dem Altern noch Zementsäcke zu schleppen etc. Als Politiker ist das kein problem, im Gegenteil im Alter fällt den meisten Müll reden leichter ...aber körperliche schwere Arbeit?

Schmeißt denen halt die Parteibücher vor die Füße, zahlt keine Beiträge mehr und wählt die nicht mehr. Dann müssen auch die sich nach einer ehrlichen Arbeit umschauen, die man bis 70 durchhalten kann.

alberich1
26.02.2007, 13:15
Ich sag's ja immer wieder!
Die "Etablierten" neigen zur Wahlmanipulation!
Warum sollte,was hier im Kleinen geschehen ist,nicht auch im Grossen usus sein?
Wer weiss,wieviele Stimmen fuer unbequeme,aufstrebende Parteien bei den Bundestagswahlen unter den Tisch gekehrt werden?

klartext
26.02.2007, 14:33
Hahaha, ich habe die Fratzen der Genossen gestern gesehen.
Bei einem Ortsparteiverein von dieser geringen Grösse sind 1000 Wählerstimmen eine erhebliche Menge. Dort stimmen erkennbar die Organisationsstrukturen nicht. Da verwundert es, dass das Fehlen überhaupt bemerkt wurde.
Sicher werden von dieser Seite wieder Initiaven kommen, wie man Wirtschaft organisiert. Es lohnt wirklich nicht, überhaupt zuzuhören.

Stockinger
26.02.2007, 20:09
Kriminell, die stinkenden roten Socken. Einfach kriminell!

Walter Hofer
26.02.2007, 20:39
Hahaha, ich habe die Fratzen der Genossen gestern gesehen.

Frau Merkel möge den Sozis ein Übernahmeangebot machen, und gut isses.

Liegnitz
26.02.2007, 20:42
Ich sag's ja immer wieder!
Die "Etablierten" neigen zur Wahlmanipulation!
Warum sollte,was hier im Kleinen geschehen ist,nicht auch im Grossen usus sein?
Wer weiss,wieviele Stimmen fuer unbequeme,aufstrebende Parteien bei den Bundestagswahlen unter den Tisch gekehrt werden?

Genau das kann ich mir jetzt auch immer deutlicher vorstellen.

Es darf eben nicht sein , was nicht sein darf. Darum immer schön heimlich an der Schraube drehen.

Stockinger
26.02.2007, 20:48
Genau das kann ich mir jetzt auch immer deutlicher vorstellen.

Es darf eben nicht sein , was nicht sein darf. Darum immer schön heimlich an der Schraube drehen.

Deshalb bleiben wirklich unbequeme Parteien immer schön unter der 5% Marke

ErhardWittek
26.02.2007, 20:56
Ich sag's ja immer wieder!
Die "Etablierten" neigen zur Wahlmanipulation!
Warum sollte,was hier im Kleinen geschehen ist,nicht auch im Grossen usus sein?
Wer weiss,wieviele Stimmen fuer unbequeme,aufstrebende Parteien bei den Bundestagswahlen unter den Tisch gekehrt werden?
Wahlbetrug zugunsten der Etablierten ist mit Sicherheit bereits seit Jahren gängige Praxis. Wenn sich diese Ganoven untereinander einig sind, läßt sich bequem jede Konkurrenz aus dem Geschäft heraushalten, ohne daß jemand Wind davon bekommt.
Es ist doch recht unwahrscheinlich, daß zwar die Zustände immer übler werden und gleichzeitig die Protestwähler stetig abnehmen. Das ist recht unlogisch.

FranzKonz
26.02.2007, 21:05
Das ist im kleinen wie im großen Stil die selbe Schweinerei. Es folgt keine Strafe mehr. Ob der kleine Mehmet, der seine 100 Straftaten beisammen hatte, bevor er strafmündig war, oder der dicke Kohl, keiner hat je auf die Finger gekriegt als es noch Zeit war.

Ich kann mich an den Innenminister Zimmermann erinnern, dessen Meineid aktenkundig war, als er zum Minister wurde, ich denke aber vor allem an die aktuelle Riege Koch, Jung und Schäuble.

Es muß eine 0-Toleranz-Politik gegenüber solchen "Vorbildern" her, sonst ist keine Besserung möglich.

Walter Hofer
26.02.2007, 21:12
Ich kann mich an den Innenminister Zimmermann erinnern, dessen Meineid aktenkundig war, als er zum Minister wurde, ich denke aber vor allem an die aktuelle Riege Koch, Jung und Schäuble.



mein Gott der CSU-Zimmermann, "Old Schwurhand" von den Sozis genannt. :))

ErhardWittek
26.02.2007, 22:19
...
Es muß eine 0-Toleranz-Politik gegenüber solchen "Vorbildern" her, sonst ist keine Besserung möglich.
Wenn Deine Aussage die Skandale zahlreicher SPDler mit einschließt, hast Du meine uneingeschränkte Zustimmung.

Herr Bratbäcker
26.02.2007, 22:29
Wahlbetrug zugunsten der Etablierten ist mit Sicherheit bereits seit Jahren gängige Praxis. Wenn sich diese Ganoven untereinander einig sind, läßt sich bequem jede Konkurrenz aus dem Geschäft heraushalten, ohne daß jemand Wind davon bekommt.
Es ist doch recht unwahrscheinlich, daß zwar die Zustände immer übler werden und gleichzeitig die Protestwähler stetig abnehmen. Das ist recht unlogisch.

Wieso denn das? In der deutschen demokratischen Republik hatte die etablierte Einheitspartei auch immer phantastische Ergebnisse. Und das war doch auch eine Demokratie.

In der BRD ist die Einheitspartei zwar subtil aufgeteilt, aber sie macht doch eine ebenso gute Politik, die vom Wähler mit den aus DDR-Zeiten bekannten 95% honoriert wird.

Ihr rechtes Gesocks müsst nicht gleich immer Verschwörungen hinter natürlichen demokratischen Vorgängen wittern. X( :]

ErhardWittek
26.02.2007, 22:43
Wieso denn das? In der deutschen demokratischen Republik hatte die etablierte Einheitspartei auch immer phantastische Ergebnisse. Und das war doch auch eine Demokratie.

In der BRD ist die Einheitspartei zwar subtil aufgeteilt, aber sie macht doch eine ebenso gute Politik, die vom Wähler mit den aus DDR-Zeiten bekannten 95% honoriert wird.

Ihr rechtes Gesocks müsst nicht gleich immer Verschwörungen hinter natürlichen demokratischen Vorgängen wittern. X( :]
Wir rechtes Gesocks wurden mal vor langer Zeit darüber belehrt, daß es für uns BRD-Staatsbürger eine echte Wahlfreiheit unter den legal antretenden Parteien gäbe. Uns wurde beigebracht, daß es sowas wie bei den Nazis nie wieder geben dürfte: Eine Diktatur! Außerdem war man stolz darauf, daß unsere Politiker die Wahlergebnisse nicht so schamlos zurechtlügen, wie die Stasi-Schweine. Und jetzt ahmen unsere Einheitslinksparteien exakt diese beiden Regime nach. Was für eine Enttäuschung für den gutgläubigen BRD-Bürger.

Womöglich sind wir Braunbatzen die einzigen echten Demokraten, weil uns das so nicht gefallen will.

Drosselbart
27.02.2007, 07:29
Das ist im kleinen wie im großen Stil die selbe Schweinerei. Es folgt keine Strafe mehr. Ob der kleine Mehmet, der seine 100 Straftaten beisammen hatte, bevor er strafmündig war, oder der dicke Kohl, keiner hat je auf die Finger gekriegt als es noch Zeit war.

Ich kann mich an den Innenminister Zimmermann erinnern, dessen Meineid aktenkundig war, als er zum Minister wurde, ich denke aber vor allem an die aktuelle Riege Koch, Jung und Schäuble.

Es muß eine 0-Toleranz-Politik gegenüber solchen "Vorbildern" her, sonst ist keine Besserung möglich.

Das waren halt "kranke Menschen". Kanzler Kohl litt tragischerweise unter einem "Black-Out", als dies geboten schien und "Old-Schwurhand-Zimmermann" wurde im entscheidenden Moment von einer Unterzuckerung und der damit einhergehenden Kreislaufschwäche heimgesucht.

Wer wollte den beiden daraus einen Vorwurf machen?