PDA

Vollständige Version anzeigen : Sie vertreten die Interessen der Österreicher im Nationalrat!



Der Patriot
25.02.2007, 21:08
Der Gusi-Regierung, welche im Endeffekt keinen großen Unterschied zur Schüssel-Regierung aufweißt, stehen im Österreichischen Nationalrat 21 mutige Männer und Frauen entgegen. Sie vertretten die Interessen der Österreicher. Ich möchte einige vorstellen.

http://img19.imageshack.us/img19/2651/rtemagiccstadler01jpgvc2.jpg
Mag. Ewald Stadler ist unser außenpolitischer Sprecher und Sprecher für Entwicklungszusammenarbeit. Der deutschnationale Katholik tritt entschieden für christliche Werte ein. Er ist verheiratet und Vater von 6 Kindern.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2a/Rosenkranz.jpg
Barbara Rosenkranz ist Mutter von 10 Kindern und vertritt die Interessen der österreichischen Familien. Sie studierte Geschichte in Wien und gab als Beruf Hausfrau an, außerdem ist sie Bundesparteiobmannstellvertreterin.

http://img254.imageshack.us/img254/3557/a0hcderpatriotqz7is3.jpg
Heinz Christian Strache ist der Bundesparteiobmann der FPÖ. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht die Probleme offen aus, auch wenn die Gutmenschen noch so wüten.

Von diesen Politikern fühle ich mich vertretten!

Atheist
25.02.2007, 21:24
10 Kinder??? der eine 6 Kinder :eek:

das mal der Gegensatz zu UNSEREN Poltikern^^ vor allem der Grünen Deutschlandfeinde:

Joschka Fischer - Kinderlos
Renate Knast - Kinderlos (wen verwunderts bei der Kampflesbe)
Claudia Roth - KInderlos (ein Segen für die Menschheit)
Reinhold Bütikofer - Kinderlos
Angela Merkel - Kinderlos

u.s.w.


aber 10 Kinder ((!!) und dann noch ein politisches Amt bekleiden - Respekt:] :] :]

der akademiker-Kinderschnitt in Deutschland liegt bei 0,8 (also nah an Selbsausrottung)^^

Patriotismus is bei uns ja fast verboten :( wer pro Deutschland ist, ist ein wiederlicher fremdenfeindlicher Nazi und Rassist^^

selbst bei der WM kam ja von den Grünen die Forderung von einer durchgeknallten 20 jährigen Grünenpolitkeren - die Deutschlandfahnen seien politisch nicht korrekt und müssten enfternt werden da sie die Nichtdeustchen beleidigen könnten und ausgrenzen^^

Der Patriot
25.02.2007, 21:49
10 Kinder??? der eine 6 Kinder :eek:

das mal der Gegensatz zu UNSEREN Poltikern^^ vor allem der Grünen Deutschlandfeinde:

Joschka Fischer - Kinderlos
Renate Knast - Kinderlos (wen verwunderts bei der Kampflesbe)
Claudia Roth - KInderlos (ein Segen für die Menschheit)
Reinhold Bütikofer - Kinderlos
Angela Merkel - Kinderlos

u.s.w.

aber 10 Kinder ((!!) und dann noch ein politisches Amt bekleiden - Respekt:] :] :]

der akademiker-Kinderschnitt in Deutschland liegt bei 0,8 (also nah an Selbsausrottung)^^

Unser Idealbild für die Gesellschaft in unserem Land ist die österreichische Familie, keine "Transgender" oder hinternstanzende Egomanen. Natürlich hat nicht jeder FPÖler 6 oder 10 Kinder (aber auch unter den Abgeordneten gibts schon noch weitere mit 3 oder mehr Kindern). Eine Abgeordnete ist Übrigens im Mutterschutz (Karenz). Frau Rosenkranz ist schon eine "Wucht", Radikalfeministinnen beißen sich bei ihr die Zähne aus. :D


Patriotismus is bei uns ja fast verboten :( wer pro Deutschland ist, ist ein wiederlicher fremdenfeindlicher Nazi und Rassist^^

selbst bei der WM kam ja von den Grünen die Forderung von einer durchgeknallten 20 jährigen Grünenpolitkeren - die Deutschlandfahnen seien politisch nicht korrekt und müssten enfternt werden da sie die Nichtdeustchen beleidigen könnten und ausgrenzen^^

Natürlich gibts solche Spinner auch bei uns, ich persönlich habe aber solche Forderungen noch nicht gehört. Das geile ist, das Rot in unsere Fahne ist das Blut der Moslems, welcher ein Babenberger (die regierten uns vor den Habsburgern) Herzog beim Kreuzzug niedermetzelte. :D Der gleiche Herzog hat auch den englischen König 10 Jahre in ein Verlies gesperrt, weil er eine Fahne von einem für Österreich eroberten Turm riß. ;)

Der Patriot
25.02.2007, 22:22
Wenn es um die Interessen unseres Landes und seines Volkes geht, sollte man ihn auch erwähnen:

http://www.andreas-moelzer.at/fileadmin/Bilder/Moelzer/Andreas-Moelzer-KtnsFreiht.jpg
Andreas Mölzer vertritt die Interessen der Österreicher im EU-Parlament. Der Vater von 5 Kindern ist Schriftsteller und Chefredakteur des konservativ-patriotischen Wochenblattes „Zur Zeit“ (er ist auch jede Woche in der deutschen Zeitung "Junge Freiheit" zu lesen, wo er die Kolumne "Briefe aus Brüssel" schreibt).

Der Patriot
25.02.2007, 22:38
Ich fühle mich von diesen Leuten und dieser Partei, in der ich auch Mitglied bin, vertretten! Wir vertretten knallhart die Interessen der Österreicher. Wir sind für wirkliche soziale Gerechtigkeit, ohne Umverteilungswahn.

http://www.hcstrache.at/bilder/kampagne/icons/16bg_OE_zuerst.jpg

Pandulf
25.02.2007, 22:46
Was auf dem Plakat der FPÖ steht, sollte selbstverständlich für jeden demokratischen Politiker sein. Zuerst das eigene Land! Aber nein, statt dessen haben wir hier Geschwafel von abstrakten Werten, die als Vorwand benutzt werden um fremde nationale Interessen - entgegen dem Wählerauftrag - zu befriedigen. Österreich kann glücklich sein, Politiker zu haben, die sich voll und ganz mit dem eigenen Land identifizieren.

Freikorps
26.02.2007, 06:50
Ein paar Patrioten im besten Sinne des Wortes könnte unsere Parteienlandschaft auch gut vertragen. Glückliches Österreich!

Der Patriot
26.02.2007, 09:16
Weil ich von ihm noch öfters was posten werde:

http://img120.imageshack.us/img120/7875/rtemagicchofer2jpgmz1.jpg
Ing. Norbert Hofer ist der Umwelt- und Behindertensprecher der FPÖ, außerdem Sprecher für Luft- und Raumfahrt. Der Vater von 4 Kindern besuchte die HTL für Flugtechnik und sitzt für das Burgenland im NR. Er ist außerdem stellvertretender Klubobmann des FPÖ-Parlamentsklubs.

Der Patriot
26.02.2007, 10:11
Was auf dem Plakat der FPÖ steht, sollte selbstverständlich für jeden demokratischen Politiker sein. Zuerst das eigene Land! Aber nein, statt dessen haben wir hier Geschwafel von abstrakten Werten, die als Vorwand benutzt werden um fremde nationale Interessen - entgegen dem Wählerauftrag - zu befriedigen. Österreich kann glücklich sein, Politiker zu haben, die sich voll und ganz mit dem eigenen Land identifizieren.

Die FPÖ ist die einzige patriotische Partei in Österreich. Aber auch andere Parteien benutzen patriotische Slogans im Wahlkampf, aber bei denen ist es nicht glaubwürdig. ;)

Liegnitz
26.02.2007, 13:17
Die FPÖ ist die einzige patriotische Partei in Österreich. Aber auch andere Parteien benutzen patriotische Slogans im Wahlkampf, aber bei denen ist es nicht glaubwürdig. ;)

Oh ich kann euch nur beneiden. Da kommen wir hier mit dem belastenden Schuldkult wohl nie hin.;(

Pandulf
26.02.2007, 13:47
Oh ich kann euch nur beneiden. Da kommen wir hier mit dem belastenden Schuldkult wohl nie hin.;(

Das schaffen wir schon! Der Blick Deutschlands geht zusehends weg vom Dritten Reich und hin zur Zukunft. Meilensteine waren die nationale Revolution 1989, die Wiedervereinigung, der Einsatz im Jugoslawienkrieg, das Nein zum Irakkrieg sowie die WM 2006. Würde jetzt noch der bekennde Preuße Platzeck für die SPD 2008 antreten, dann wäre die Transformation zur Berliner Republik abgeschlossen.

Atheist
26.02.2007, 16:15
Oh ich kann euch nur beneiden. Da kommen wir hier mit dem belastenden Schuldkult wohl nie hin.;(

die Ösis haben doch damals mitgemacht, adolf war ein Ösi :( :(

wieso dürft ihr patriotisch sein und wir nicht :( :(:( :( :( :( :(

naja ich gönne es den Östereichern...

:at: den :at: ern :) :] :] :]

Der Patriot
26.02.2007, 16:18
die Ösis haben doch damals mitgemacht, adolf war ein Ösi :( :(

wieso dürft ihr patriotisch sein und wir nicht :( :(:( :( :( :( :(

Der Adi ist ein warnendes Beispiel zu was Einwanderung führen kann. Ihr habt ihn sogar eingebürgert...

Weil wir die FPÖ haben und wählen. ;) Wenn ihr auch so eine Partei wollt, müßt ihr sie gründen.


naja ich gönne es den Östereichern...

:at: den :at: ern :) :] :] :]

Schön, ich gönns uns auch. :]

Atheist
26.02.2007, 16:33
Weil wir die FPÖ haben und wählen. Wenn ihr auch so eine Partei wollt, müßt ihr sie gründen

würde sofort verboten werden - Claudia Roth würde wieder von rechter Gefahr sprechen und sich und ihre grünen Freunde für ein Engament stark machen sowas zu unterbinden damit Deutschland - nicht deutsch bleibe :) :):] :] :]

sonst ist ihre Multi-Kulti Ideologie ja dahin^^

in Deutschland isses schwer sowas zu gründen und gewählt zu werden - du wirst sofort in die rechte Nazischublade gesteckt:rolleyes: :( :( dafür sorgen die grünen und linken Gutmneschen schon das niemand ihrenMulti-Kulti Faschismus gefährdet

Der Patriot
26.02.2007, 17:12
würde sofort verboten werden - Claudia Roth würde wieder von rechter Gefahr sprechen und sich und ihre grünen Freunde für ein Engament stark machen sowas zu unterbinden damit Deutschland - nicht deutsch bleibe :) :):] :] :]

sonst ist ihre Multi-Kulti Ideologie ja dahin^^

Glaubst du solche Kräfte gibts bei uns nicht? Wir haben auch solche Spinner in Österreich.

Wo sind die deutschen Patrioten? Wieso bieten sie Claudia Roth und Konsorten nicht die Stirn?


in Deutschland isses schwer sowas zu gründen und gewählt zu werden - du wirst sofort in die rechte Nazischublade gesteckt:rolleyes: :( :( dafür sorgen die grünen und linken Gutmneschen schon das niemand ihrenMulti-Kulti Faschismus gefährdet

Dann muß man ihnen mit allen Mitteln entgegentretten.

http://img411.imageshack.us/img411/125/haeuplbescherungqt0.jpg
http://img411.imageshack.us/img411/5884/wienasylantenheimpg0.jpg

EinDachs
26.02.2007, 20:12
O MEIN GOTT!!!!

Wie kann man nur den peinlichen Superrudi-Verschnitt HC-Man toll finden?

Gegendarstellung: Die FPÖ ist ein Sammelbecken relativ unterdurchschnittlicher Politiker, die bisher entweder Opposition oder umgefallen war. Der ekklatante Mangel an echten Ideen wird durch eine Mischung aus blöden Phrasen ("Daham statt Islam", ganz so, als ob ohne Strache Zwangsbekehrungen stattfinden würden), Gejammere darüber das die anderen einen nicht lieb haben (Info: Demokratie heißt nicht, dass man mit jedem Deppen koalieren muss) und Biertischlösungen (Der erste Antrag den sie diese Legislaturperiode eingebracht haben, ist nicht mal durchgerechnet worden, wieviel er kostet)

Haloperidol
26.02.2007, 21:12
Ich fühle mich von diesen Leuten und dieser Partei, in der ich auch Mitglied bin, vertretten! Wir vertretten knallhart die Interessen der Österreicher. Wir sind für wirkliche soziale Gerechtigkeit, ohne Umverteilungswahn.


Mölzer, Strache, Rosenkranz und Stadler sind also deine glühenden Vorbilder, und du bist selbst der Parteinachwuchs. Bisher habe ich zwar immer mit dem Gedanken gespielt einer Partei beizutreten, aber immer gedacht, dass dies nicht notwendig ist, weil es so schlimm nicht werden kann. Du hast mich eines besseren belehrt. Danke.


O MEIN GOTT!!!!

Wie kann man nur den peinlichen Superrudi-Verschnitt HC-Man toll finden?


Naja, es entspricht genau seinem geistigen Niveau. Parteien die ihm nicht den HC Man bieten können, der ihm die Welt erklärt, versteht er einfach nicht.

sporting
27.02.2007, 07:39
Der Gusi-Regierung, welche im Endeffekt keinen großen Unterschied zur Schüssel-Regierung aufweißt, stehen im Österreichischen Nationalrat 21 mutige Männer und Frauen entgegen. Sie vertretten die Interessen der Österreicher. Ich möchte einige vorstellen.

http://img19.imageshack.us/img19/2651/rtemagiccstadler01jpgvc2.jpg
Mag. Ewald Stadler ist unser außenpolitischer Sprecher und Sprecher für Entwicklungszusammenarbeit. Der deutschnationale Katholik tritt entschieden für christliche Werte ein. Er ist verheiratet und Vater von 6 Kindern.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2a/Rosenkranz.jpg
Barbara Rosenkranz ist Mutter von 10 Kindern und vertritt die Interessen der österreichischen Familien. Sie studierte Geschichte in Wien und gab als Beruf Hausfrau an, außerdem ist sie Bundesparteiobmannstellvertreterin.

http://img254.imageshack.us/img254/3557/a0hcderpatriotqz7is3.jpg
Heinz Christian Strache ist der Bundesparteiobmann der FPÖ. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht die Probleme offen aus, auch wenn die Gutmenschen noch so wüten.

Von diesen Politikern fühle ich mich vertretten!


um es genau zu nehmen sind es die helden österreichs!

Kaiser
28.02.2007, 19:18
10 Kinder??? der eine 6 Kinder :eek:

das mal der Gegensatz zu UNSEREN Poltikern^^ vor allem der Grünen Deutschlandfeinde:

Joschka Fischer - Kinderlos
Renate Knast - Kinderlos (wen verwunderts bei der Kampflesbe)
Claudia Roth - KInderlos (ein Segen für die Menschheit)
Reinhold Bütikofer - Kinderlos
Angela Merkel - Kinderlos


Ich finde es sehr erfreulich, dass sich diese Herren und Damen nicht weiter vermehren. In zunehmenden Maße stellen wir nationaldenkende Menschen den Nachwuchs in den deutschsprachigen Ländern.

Und wir sorgen dafür, dass etablierte Nationalmasochisten unseren Kindern nicht ihr geistiges Gift verabreichen können. Deswegen wählen gerade junge Menschen national.

Haloperidol
28.02.2007, 19:55
10 Kinder??? der eine 6 Kinder :eek:

das mal der Gegensatz zu UNSEREN Poltikern:

Joschka Fischer - Kinderlos
Renate Knast - Kinderlos (wen verwunderts bei der Kampflesbe)
Claudia Roth - KInderlos (ein Segen für die Menschheit)
Reinhold Bütikofer - Kinderlos
Angela Merkel - Kinderlos
u.s.w.



Ich finde es sehr erfreulich, dass sich diese Herren und Damen nicht weiter vermehren. In zunehmenden Maße stellen wir nationaldenkende Menschen den Nachwuchs in den deutschsprachigen Ländern.


Um die Liste zu vervollständigen:
Udo Voigt, Parteivorsitzender der NPD, verheiratet, kinderlos; Er selbst ist, um es der Vollstänidkeit wegen zu erwähnen, Einzelkind, und da hilft es auch nichts, dass sein Vater ein überzeugter Nazi war. Sei dir sicher, das Gefühl, dass du bei Joska Fischer hast, habe ich bei ihm. Glücklicherweise vermehrt er sich nicht.

Kaiser
28.02.2007, 19:58
Um die Liste zu vervollständigen:
Udo Voigt, Parteivorsitzender der NPD, verheiratet, kinderlos; Er selbst ist, um es der Vollstänidkeit wegen zu erwähnen, Einzelkind, und da hilft es auch nichts, dass sein Vater ein überzeugter Nazi war. Sei dir sicher, das Gefühl, dass du bei Joska Fischer hast, habe ich bei ihm. Glücklicherweise vermehrt er sich nicht.

Keine Sorge, der Nachwuchs kommt bestimmt noch. :D

Atheist
28.02.2007, 20:10
der Udo Voigt ist mir ziemlich unsympahtisch

EinDachs
01.03.2007, 14:26
Ich finde es sehr erfreulich, dass sich diese Herren und Damen nicht weiter vermehren. In zunehmenden Maße stellen wir nationaldenkende Menschen den Nachwuchs in den deutschsprachigen Ländern.

Und wir sorgen dafür, dass etablierte Nationalmasochisten unseren Kindern nicht ihr geistiges Gift verabreichen können. Deswegen wählen gerade junge Menschen national.

Oder sie wählens, weil sies noch nicht besser wissen. Mein Vater hat früher auch die Freiheitlichen gewählt. Jetzt ist er reifer geworden.
Was jemandes Eltern wählen, spiegelt sich auch nicht unbedingt in den Kindern wieder, ganz im Gegenteil.

Kaiser
01.03.2007, 23:57
Oder sie wählens, weil sies noch nicht besser wissen. Mein Vater hat früher auch die Freiheitlichen gewählt. Jetzt ist er reifer geworden.
Was jemandes Eltern wählen, spiegelt sich auch nicht unbedingt in den Kindern wieder, ganz im Gegenteil.

Als ich es nicht besser wußte, habe ich CDU gewählt. Dafür schäme ich mich noch heute. :(

Der Patriot
02.03.2007, 00:11
Viele in meiner Familie wählten einst SPÖ... Gott sei Dank ändern sich die Zeiten. Es gibt nur eine soziale Partei, die FPÖ!

Haloperidol
02.03.2007, 01:33
Viele in meiner Familie wählten einst SPÖ... Gott sei Dank ändern sich die Zeiten. Es gibt nur eine soziale Partei, ...

die Grünen.

Bakerman
02.03.2007, 10:16
Oje, bitte keine Grünen! Wenn ich die Stoisits schon sehe... Glawischnig schaut wenigstens was gleich, ist aber eine Kommunistin.

Vom wildgewordenen Schwammerl (Pilz) oder dem EU-"Vertreter" Voggenhuber will ich gar nicht reden.

Haloperidol
02.03.2007, 14:04
Der Gusi-Regierung, welche im Endeffekt keinen großen Unterschied zur Schüssel-Regierung aufweißt, stehen im Österreichischen Nationalrat 21 mutige Männer und Frauen entgegen. Sie vertretten die Interessen der Österreicher. Ich möchte einige vorstellen.

http://img19.imageshack.us/img19/2651/rtemagiccstadler01jpgvc2.jpg
Mag. Ewald Stadler ist unser außenpolitischer Sprecher und Sprecher für Entwicklungszusammenarbeit. Der deutschnationale Katholik tritt entschieden für christliche Werte ein. Er ist verheiratet und Vater von 6 Kindern.

Von diesen Politikern fühle ich mich vertretten!

Und da waren es nur mehr 20ig (wenn es nach der Meinung von Stadler geht)

Zitiert von http://derstandard.at/?url=/?id=2788138



FPÖ: Stadler erwartet Parteiausschluss
"Begründung wird noch gesucht" - Kickl: "Lancierte Gerüchte" - BZÖ will Stadler keine neue Heimat bieten

Der FPÖ-Abgeordnete Ewald Stadler rechnet fix mit seinem Parteiausschluss. "Das ist beschlossene Sache. Es wird nur mehr nach einer Begründung gesucht", sagte Stadler am Donnerstag zur APA. Parteichef Heinz-Christian Strache fühle sich mit Stadler in der Partei "offenbar nicht sicher", so Stadler.
...

IsraelZion
02.03.2007, 15:19
Die FPÖ ist die einzige patriotische Partei in Österreich. Aber auch andere Parteien benutzen patriotische Slogans im Wahlkampf, aber bei denen ist es nicht glaubwürdig. ;)

Die FPÖ ist eine faschsitische und antisemitische Partei.

Hoffentlich räumen SPÖ und ÖVP mit diesen Braunbatzen endlich auf.

Der Patriot
03.03.2007, 01:35
Und da waren es nur mehr 20ig (wenn es nach der Meinung von Stadler geht)

Zitiert von http://derstandard.at/?url=/?id=2788138

Es bleibt abzuwarten. Mit Stadler gibt es seit langem Differenzen, das mit den Bildern war nur der Gipfel. Ich hoffe dennoch, daß er nicht hinausgeworfen wird.

Ob als FPÖ-Mitglied oder unabhänig, Stadler bleibt Freiheitlicher und vertritt weiterhin seine Wähler.

Der Patriot
03.03.2007, 01:37
Die FPÖ ist eine faschsitische und antisemitische Partei.

Selten solchen Müll gelesen.


Hoffentlich räumen SPÖ und ÖVP mit diesen Braunbatzen endlich auf.

Demokratieproblem? Es zwingt dich niemand in Österreich zu leben.

IsraelZion
03.03.2007, 14:49
Demokratieproblem? Es zwingt dich niemand in Österreich zu leben.

Ich nicht, aber anscheinend du, sonst wärst du ja kein FPÖ-Anhänger, oder?

Und in Österreich halte ich mich gerne auf, allerdings sind die Österreicher die ich kenne, anständige Leute die überwiegend die ÖVP wählen.

Haloperidol
03.03.2007, 15:25
Es bleibt abzuwarten. Mit Stadler gibt es seit langem Differenzen, das mit den Bildern war nur der Gipfel. Ich denke nicht und hoffe dennoch, daß er hinausgeworfen wird.

Ob als FPÖ-Mitglied oder unabhänig, Stadler bleibt Freiheitlicher und vertritt weiterhin seine Wähler.

Wenn ich den Worten von HC Strache glauben darf, und ich denke nicht einmal im entferntesten daran, dann zeigen diese Bilder ihn ja nur beim Gotchaspielen oder wie er 3 Bier bestellt. Selbst wenn Stadler diese Bilder in Umlauf gebracht hätte, was ihm zuerst einmal bewiesen werden muss, welchen Grund hätte dann Strache ihn wegen solcher Harmlosigkeiten, als solche Strache nicht müde wird diese Bilder in der Presse zu titulieren, aus der Partei auszuschließen.

Wenn ich das Prinzip anwende, dass Ex-FPÖler dann immer noch brav ihren Job als FPÖler machen, dann muss das BZÖ eine Art zweiter Hochburg sein, was sie von ihren Standpunkten gesehen auch ist.

Der Patriot
03.03.2007, 15:47
Wenn ich den Worten von HC Strache glauben darf, und ich denke nicht einmal im entferntesten daran, dann zeigen diese Bilder ihn ja nur beim Gotchaspielen oder wie er 3 Bier bestellt. Selbst wenn Stadler diese Bilder in Umlauf gebracht hätte, was ihm zuerst einmal bewiesen werden muss, welchen Grund hätte dann Strache ihn wegen solcher Harmlosigkeiten, als solche Strache nicht müde wird diese Bilder in der Presse zu titulieren, aus der Partei auszuschließen.

Ich bin gegen einen Ausschuß von Herrn Stadler und halte es nicht für wahrscheinlich. (Mir ist oben schon wieder etwas gramatikalisch durcheinander gekommen, ich denke zum Glück schneller als schreibe, so fange ich leider manchmal mitten im Satz einen anderen an). Herr Stadler hält es für wahrscheinlich. Die Bilder haben aber weder Herrn Strache geschadet, noch der FPÖ.


Wenn ich das Prinzip anwende, dass Ex-FPÖler dann immer noch brav ihren Job als FPÖler machen, dann muss das BZÖ eine Art zweiter Hochburg sein, was sie von ihren Standpunkten gesehen auch ist.

Das BZÖ ist der politische Arm Kärntens und auf den Mist Haiders gewachsen. Mir wäre lieber die FPÖ hätte die 7 Sitze bekommen. Das BZÖ ist ein Witzhaufen, daß hat man an der ehem. Justizministerin gesehen. Wo da freiheitliche Politik gemacht wird sehe ich nicht, aber das hat man bei Haider auch nie gesehen, zumindest nicht auf Bundesebene.

Der Patriot
03.03.2007, 15:54
Ich nicht, aber anscheinend du, sonst wärst du ja kein FPÖ-Anhänger, oder?

Ja, ich wähle eine demokratische Partei, deshalb bin ich gegen Demokratie... :rolleyes: Hallo?

Leute wie du sollten mal kapieren, daß Demokratie nicht heißt das man Überfremdung gut finden muß.


Und in Österreich halte ich mich gerne auf, allerdings sind die Österreicher die ich kenne, anständige Leute die überwiegend die ÖVP wählen.

Ich bin auch sehr gerne in Österreich, es ist sogar meine Heimat. Die ÖVP ist der größte Scheiß von allen Partein in meinem Land (das BZÖ ist nur ein Wurmfortsatz der ÖVP). Diese Leute machen nur Politik für sich selber, nicht für das Volk (weder für Unternehmer, noch für Arbeiter und Angestellte, nicht für Pensionisten oder Schüler,...). Ich würde eher die Grünen wählen als die ÖVP.

Haloperidol
03.03.2007, 16:42
Ich bin gegen einen Ausschuß von Herrn Stadler und halte es nicht für wahrscheinlich. (Mir ist oben schon wieder etwas gramatikalisch durcheinander gekommen, ich denke zum Glück schneller als schreibe, so fange ich leider manchmal mitten im Satz einen anderen an). Herr Stadler hält es für wahrscheinlich. Die Bilder haben aber weder Herrn Strache geschadet, noch der FPÖ.

Stadler hält es für Wahrscheinlich. Alles weitere wird die Ermittlungsarbeit von Hump-Dump-Lumpi Hilmar Kabas zeigen.
Die Bilder haben ihm unter den Kernsympathisanten der Partei, zu denen du offensichtlich gehörst, nicht geschadet, was auch das Niveau dieser Gruppe zeigt. Auf jeden Fall hat er mit diesen Bildern es ein für alle mal verhindert auf absehbare Zeit "ministrabel" zu werden, und diesere Schaden ist mir durchaus willkommen.



Das BZÖ ist der politische Arm Kärntens und auf den Mist Haiders gewachsen. Mir wäre lieber die FPÖ hätte die 7 Sitze bekommen. Das BZÖ ist ein Witzhaufen, daß hat man an der ehem. Justizministerin gesehen. Wo da freiheitliche Politik gemacht wird sehe ich nicht, aber das hat man bei Haider auch nie gesehen, zumindest nicht auf Bundesebene.

Das BZÖ und die FPÖ können sich beim in Punkto Witzhaufen die Klinke gegenseitig in die Hand geben. Es ist eigentlich schon erschreckend, dass diese Menschen, deren Verhalten im besten Fall als Realsatire zusammen gefasst werden kann, im Parlament sitzen.
HC Strache ist nichts anderes als eine jüngere Haider Kopie. Die Ähnlichkeiten zwischen beiden sind frappierend, mit dem Unterschied, dass HC in seinem Bundesland nie Landeshauptmann werden wird.

MrS
07.03.2007, 15:40
Schnell, editieren! (http://derstandard.at/?id=2795418)

Lachnummer 3. Kraft.

Haloperidol
10.03.2007, 17:15
Der offizielle Ewald Stadler Trauerthread:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=38605

Neues vom HC Man. Jetzt will sich der Österreichische Held des kleinen Mannes und Antighettorapper an einem Teenager rächen, weil er sich von diesem gekränkt fühlt. Wie muss sich dann erst Strache im Parlament fühlen, wo ihn - mit ausnahme einiger Wirrköpfe seiner eigenen Partei (und wie wir dank Stadler wissen sind es dort auch nicht alle) - gar niemand mag. Armes Armes HC Man.
http://derstandard.at/?url=/?id=2799483


Strache forderte von 17-Jährigem Satisfaktion
"profil": HTL-Schüler kränkte angeblich die Ehre des FPÖ-Chefs - Die Folge: Ein "Ehrenhandel"

Wien - Im Burschenschafter-Leben von Heinz-Christian Strache soll es einen neuen Vorfall gegeben haben. Der FPÖ-Parteiobmann, Mitglied der Wiener Mittelschüler-Burschenschaft Vandalia, hat laut einem Bericht des Nachrichtenmagazins "profil" von einem 17-jährigen oberösterreichischen Burschenschafter Satisfaktion gefordert, weil dieser seine Ehre gekränkt hatte.

Der HTL-Schüler, Mitglied der pennalen Verbindung Gothia Wels, soll sich den Zorn Straches durch Äußerungen in Zusammenhang mit der Foto-Affäre zugezogen haben. Als Vertreter in diesem so genannten "Ehrenhandel" nominierte der junge Oberösterreicher den freiheitlichen Nationalratsabgeordneten Manfred Haimbuchner, der nach "profil"-Informationen den Streit schlichtete. Demnach verfasste Straches Kontrahent eine Ehrenerklärung, die auf dem Postweg an den FPÖ-Chef geschickt wurde.

Ein Duell stand laut dem Bericht nicht zur Debatte. Im November 2004 hatte Strache schon einmal für Aufsehen gesorgt, als er einen Salzburger Arzt und Burschenschafter nach einer Beleidigung zum Säbelduell gefordert hatte. (APA)


Und hier wieder einmal: Stadler versus Strache versus gesunder Menschenverstand, Logik und Anstand
http://derstandard.at/?url=/?id=2799066



Kabas-Bericht über Strache-Fotos enthält schwere Vorwürfe gegen Stadler
Verdacht der versuchten Nötigung - Bericht sah Ausschluss vor - Stadler droht mit Klagen

Wien - Der Bericht über die Foto-Affäre um FPÖ-Parteichef Heinz Christian Strache enthält schwere Vorwürfe gegen den aus der FPÖ ausgetretenen Ewald Stadler. In dem Bericht von FPÖ-Bürgeranwalt Hilmar Kabas kommt das in Medienberichten erwähnte Wort "Erpressung" nach Informationen der APA zwar nicht vor, mit der Aufarbeitung der Faktenlage befasste Juristen gehen aber davon aus, dass in Richtung Stadler der Verdacht der versuchten Nötigung bestehe. In Summe ergebe sich ein parteischädigendes Verhalten, das den Ausschluss Stadlers aus der FPÖ zwingend zur Folge gehabt hätte, hieß es aus der FPÖ. Stadler selbst wies in einer ersten Reaktion gegenüber der APA den Vorwurf der versuchten Nötigung entschieden zurück und drohte jenen mit Klage, die Derartiges behaupten...
...

Stadler drohte mit Fotos

Am 22. Dezember 2006 habe Stadler demnach einem Mitarbeiter von Strache gedroht, Fotos von Strache, die diesen bei wehrsportähnlichen Übungen zeigen, der Öffentlichkeit zuzuspielen, wenn nicht bis 15.00 Uhr des selben Tages alle Aktivitäten in Sachen Parteiakademie wieder rückgängig gemacht würden. Die Fotos würden Strache politisch das Genick brechen, darüber hinaus würden weitere Details über den FPÖ-Chef in Umlauf kommen, so die Drohung. Der Mitarbeiter Straches verfasste noch am 22. Dezember ein notariell hinterlegtes Protokoll, wird in dem Bericht festgehalten.

Nach Entmachtung: Fotos an Kabas

Nachdem Strache an der Neugründung der FPÖ-Akademie sowie der Entmachtung Stadlers festgehalten hatte, übermittelte der frühere Volksanwalt am 27. Dezember (Posteingang 28. Dezember) die Strache-Fotos in einem Brief an Bürgeranwalt Kabas. In einem Begleitschreiben habe Stadler den Beweis eines neonazistischen Hintergrundes erwähnt. Es werde unausweichlich sein, dass diese Fotos das Licht der Öffentlichkeit erblicken, was katastrophale Auswirkungen für die FPÖ haben werde, so die im Kabas-Bericht enthaltene damalige Botschaft Stadlers....

...Stadler soll schon im November/Dezember belastendes Material besorgt haben

Kabas kommt in seinem Untersuchungsbericht zu dem Schluss, dass Stadler schon im November und Dezember versucht habe, belastendes Material gegen Strache zu besorgen, unter anderem auch in rechten Kreisen. Stadler habe dafür auch Geld geboten - von bis zu 10.000 Euro ist laut FPÖ-Kreisen die Rede. Mehrere Zeugen hätten demnach zu Stadlers Vorgehen eidesstattliche Erklärungen abgegeben. Nach Meinung von mit der Faktenlage befassten Juristen würde Stadlers Drohung, Fotos zu veröffentlichen, die Strache politisch das Genick brechen würden, den Verdacht der versuchten Nötigung darstellen. Ein weiterer Vorwurf der FPÖ-internen Ermittlungen: Stadler habe nicht die Wahrheit gesagt, wenn er behaupte, er hätte mit den Fotos nichts zu tun.

Auf Grund der Aufarbeitung der Faktenlage habe Stadler offenbar erkannt, dass ein Parteiausschluss wegen parteischädigendem Verhalten unausweichlich sei. Um diesen Ausschluss zu umgehen beziehungsweise zu verhindern, habe Stadler offenbar seinen freiwilligen Austritt erklärt, hieß es am Freitag zur APA.

Stadler weist Vorwürfe zurück und droht mit Klagen

Der aus der FPÖ ausgetretene Ewald Stadler hat die im Bericht über die Foto-Affäre gegen ihn erhobenen Vorwürfe zurückgewiesen. Sollte in dem Bericht des FPÖ-Bürgeranwalts Hilmar Kabas tatsächlich der Vorwurf der "versuchten Nötigung" - wie aus APA-Informationen hervorgeht - gegen ihn erhoben werden, "wird derjenige geklagt, der das behauptet", sagte Stadler am Freitag im Gespräch mit der APA. Er lasse sich keine Strafhandlung nachsagen, weil er keine begangen habe, so der ehemalige Volksanwalt.

Er forderte die FPÖ-Spitze erneut auf, den Bericht zur veröffentlichen: "Her damit! Dann werden wir sehen, was vor Gericht hält und was nicht." Das "Herumgeheimnissen", "halb Dementieren" und dann wieder "ganz Dementieren" sei genauso "unprofessionell" wie der Umgang mit den Jugendfotos von Heinz-Christian Strache, die den Parteichef bei wehrsportähnlichen Übungen zeigen. "Es wird wieder weicheimäßig herumgeeiert", so Stadler zur APA. ...

MrS
11.03.2007, 15:12
Demokratieproblem? Es zwingt dich niemand in Österreich zu leben.

Das dürfte eher die FPÖ haben. (http://oe1.orf.at/inforadio/74016.html?filter=3)