PDA

Vollständige Version anzeigen : Arbeitslosigkeit seit 1960



Trennung
25.02.2007, 19:07
http://www.diss.fu-berlin.de/2001/202/Tabelle_IV.PDF

Wenn man sich die Statistik anschaut
gab es in den 60 ern und 70 ern
zwischen 147.352 und 459.489
lag.

Wann ist die Arbeitslosigkeit gestiegen?
Wenn man hinschaut der Beginn ist 1983.

Wo man massenhaft Asylanten ins Land hineingeholt hat um
die Integration der Gastarbeiter zu verhindern.

Bruddler
25.02.2007, 19:16
http://www.diss.fu-berlin.de/2001/202/Tabelle_IV.PDF

Wenn man sich die Statistik anschaut
gab es in den 60 ern und 70 ern
zwischen 147.352 und 459.489
lag.

Wann ist die Arbeitslosigkeit gestiegen?
Wenn man hinschaut der Beginn ist 1983.

Wo man massenhaft Asylanten ins Land hineingeholt hat um
die Integration der Gastarbeiter zu verhindern.

Was Du uns auf hinterhaeltige Art sagen willst ist, dass eigentlich die Deutschen schuld daran sind, dass sich die "Gastarbeiter" (Musels !) nicht integrieren konnten......

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:5iVgnxVXagL67M:http://shopsystem.dynasource.de/pics/93x105/569.jpgWohl zuviel Raki gesoffen - wie ?! http://www.gwebspace.de/abrahamweb/weinflacherl.gif

politisch Verfolgter
25.02.2007, 22:45
Es gibt unendlich viel zu tun.
Immer neue und höherwertige Wertschöpfungspotenziale durch immer uferlosere Nachfrage.
Beginnen wir mit "Villa+Porsche" für Alle.
Dazu immer mehr sog. "Arbeitnehmer"-Tätigkeiten durch immer bessere und billigere Maschinen ersetzen.

Wobei 99,9 % der techn.-wiss. Entwicklung sowieso von Betriebslosen stammt.

Hat man das mal begriffen, stellt sich nur mehr die Frage, wodurch das behindert wird.
Diese Behinderungen der Marktwirtschaft sind aus dem Rechtsraum zu entsorgen.

Frei-denker
25.02.2007, 22:51
Die Arbeitslosigkeit begann mit der Anwerbung von Einwanderern und stieg parallel mit ihrem Zuzug bis heute.

Man kann auch von importierter ausländischer Arbeitslosigkeit sprechen.

Zweifellos sind die Herkunftsländer froh, diese für den Arbeitsmarkt unbrauchbare, untere soziale Schicht los geworden zu sein.

politisch Verfolgter
25.02.2007, 22:56
Sog. "Arbeitslosigkeit" ist Inhabern gesetzl. garantierte Wertschöpfungs-Abschottung damit politisch Verfolgter.
Kein Betriebsloser benötig menschl. Inhaber.
Betriebslose benötigen vielmehr viel Energie und "Villa+Porsche".

Ein sog. "Arbeitsmarkt" ist das Lehnswesen des mod. Feudalismus.
Damit werden sog. "unbrauchbare untere soziale Schichten" ganz bewußt generiert, weil damit Leistungsadäquanz und Korrelationseffizienz unterdrückt werden.

Die mentale Verteilung ist überall gleichartig.
Sie hat sich wertschöpfungsstrukturell umsetzen zu können.
Doch die zudem verheerend gekrümmte Eink./Verm.-Verteilung stimmt nirgendwo auf der Welt mit der jeweiligen mentalen Verteilung überein.

Der Arbeitsbegriff ist also zu entfeudalisieren und in einen für die Betriebslosen nutzenmaximierenden Wertschöpfungsbegriff zu erweitern.
Damit ist von sog. "Löhnen" abzukommen.

Alle Gesetze weg, womit Betriebslos zum Inhaberinstrument erklärt werden.

Trennung
27.02.2007, 20:13
http://www.auslaender-statistik.de/

Ich weiß nicht ob ich ganz richtig liege, gibt es seit Mitte der 80'er Jahren so eine Art
"Kamelle" herein mit allem die kein Geld haben...
siehe unter http://www.auslaender-statistik.de/
Flüchtlinge in Deutschland

Das erste war sicherlich der neu reingekommene PKK Kurde kann auch türkisch, arbeiten will er nicht nur abkassieren...
Der neu reingekommene Libanonbandit hat auch schwarze Haare....

politisch Verfolgter
27.02.2007, 20:48
Bitte mal die Kurven der Eink./Verm.-Verteilung verlinken.
Inzwischen haben angebl. 3 % 70 %.
Und nun liest man hier im Forum, die Anderen seien zu doof und zu faul.
Wohl, weil sie das nicht in dem Tempo weiter entwickeln ;-)

Oder sind gar die Türken dran schuld, daß etliche Deutsche superreich sind?
Weil die denen williger und billiger den Affen schieben?

Alles darf rein, was sich zum Affenschieben eignet.
Und auch die ab IQ 140 aufwärts, die das Affenschieber-Kapital managen, weils den Reichen zu unübersichtlich viel wird.

Trennung
28.02.2007, 17:21
Bitte mal die Kurven der Eink./Verm.-Verteilung verlinken.
Inzwischen haben angebl. 3 % 70 %.
Und nun liest man hier im Forum, die Anderen seien zu doof und zu faul.
Wohl, weil sie das nicht in dem Tempo weiter entwickeln ;-)

Oder sind gar die Türken dran schuld, daß etliche Deutsche superreich sind?
Weil die denen williger und billiger den Affen schieben?

Alles darf rein, was sich zum Affenschieben eignet.
Und auch die ab IQ 140 aufwärts, die das Affenschieber-Kapital managen, weils den Reichen zu unübersichtlich viel wird.

Meinst du Flüchtlinge wurden deshalb in Scharen reingeholt

politisch Verfolgter
28.02.2007, 18:42
Trennung, die fliehen in Scharen von den Auswirkungen des mod. Feudalismus der Sozialstaaten an die Wurzel des Übels, weils dort immer noch besser ist.
Daher z.B. das elende Krepieren der boat people.
Wer setzt sich denn freiwillig diesem oft tödlichen Wahnsinn aus?
Die Menschen wollen als Menschen leben.

Und wer nicht weg kann:
Die halbe Menschheit lebt von unter 2 $ am Tag, worang tgl. weltweit 170 000 Menschen krepieren.
Wobei 1 % der Menschen 40 % des privaten Menschheitsvermögens eignen.

Die Ursache dieses Wahnsinns ist der mod. Feudalismus.

FranzKonz
28.02.2007, 18:43
Kohl hat die Russenmafia ins Land geholt.

politisch Verfolgter
28.02.2007, 18:45
Kriminelle muß man nicht holen.
Die finden den Weg noch leichter als Elendsflüchtlinge.
Wobei ich rein gar nix Positives über Kohl sage, den elenden Inländerfeind.

Trennung
28.02.2007, 18:51
Wenn man sich die Zukunft vorstellt, dann kann ich eigentlich nur sagen, tschüss Frieden-

Zynixer
02.03.2007, 09:35
Von Links wurden wir mit vermeintlich politisch Verfolgten, aber in erster Linie dem wirtschaftlichen Gefälle folgenden Flüchtlingen bereichert.

Von Rechts wurden wir mit vermeintlich Deutschen, aber in erster Linie dem wirtschaftlichen Gefälle folgenen Flüchtlingen bereichert.

Beiden Gruppen ist gemeinsam, daß sie praktisch keinerlei kulturelles Interesse an Deutschland haben, und eine verrohte Mentalität und Einstellung zur Gewalt mitbringen..........

Unsere Arbeitslosigkeit ist praktisch eingewandert, entweder direkt, indem sie arbeitslos sind, oder indirekt, indem sie einem Deutschen den Arbeitsplatz wegnehmen, und diese dann arbeitslos ist.

Prinz Eugen
02.03.2007, 16:52
http://www.diss.fu-berlin.de/2001/202/Tabelle_IV.PDF

Wenn man sich die Statistik anschaut
gab es in den 60 ern und 70 ern
zwischen 147.352 und 459.489
lag.

Wann ist die Arbeitslosigkeit gestiegen?
Wenn man hinschaut der Beginn ist 1983.

Wo man massenhaft Asylanten ins Land hineingeholt hat um
die Integration der Gastarbeiter zu verhindern.

Auch,
aber auch der sogenannte Familienzuzug, (Scheinehen, gekauft Bräute, Zwangsheirat usw, einschl. die vielen vielen "Verwandten) was natürlich keiner war, ist Schuld!

Aha, jetzt merken es auch die anständigen Türken, wo der wind herweht !! ohne die vielen Migranten (das Wort ist schon eine Frechheit), ohne die vielen Scheinasylanten, Asylbetrüger und Abzocker, hätten wir win wunderbares Verhältnis mit unseren Gastarbeitern der ersten Generation, die jetzt unsere Freunde wären !

Trennung
02.03.2007, 17:54
Auch,
aber auch der sogenannte Familienzuzug, (Scheinehen, gekauft Bräute, Zwangsheirat usw, einschl. die vielen vielen "Verwandten) was natürlich keiner war, ist Schuld!

Aha, jetzt merken es auch die anständigen Türken, wo der wind herweht !! ohne die vielen Migranten (das Wort ist schon eine Frechheit), ohne die vielen Scheinasylanten, Asylbetrüger und Abzocker, hätten wir win wunderbares Verhältnis mit unseren Gastarbeitern der ersten Generation, die jetzt unsere Freunde wären !

Die Türken sind bereits in den 90'er Jahren durch Asylgewährung für PKK - Militanten
reingelegt worden. Heute müssen sich die 3. /4. Generation der türkischstämmigen Kinder mit denen der PKK Aktivisten zurechtfinden.
Habt ihr euch mal Gedanken gemacht wieviel Kinder eine PKK Aktivistische kurdische Familie hat.
Oder gibt es PKK Aktivisten die wie die Türken ehrenhaft Ihrer Arbeit nachgehen.

Zum Thema Freundschaft.
Diese Situation war/ist bei den ehemaligen Gastarbeitern ziemlich bekannt.

Prinz Eugen
02.03.2007, 18:29
Die Türken sind bereits in den 90'er Jahren durch Asylgewährung für PKK - Militanten
reingelegt worden. Heute müssen sich die 3. /4. Generation der türkischstämmigen Kinder mit denen der PKK Aktivisten zurechtfinden.
Habt ihr euch mal Gedanken gemacht wieviel Kinder eine PKK Aktivistische kurdische Familie hat.
Oder gibt es PKK Aktivisten die wie die Türken ehrenhaft Ihrer Arbeit nachgehen.

Zum Thema Freundschaft.
Diese Situation war/ist bei den ehemaligen Gastarbeitern ziemlich bekannt.

Da kann ich nur sagen, wir sind beide die Verlierer:

Wir weil wir die Bergtürken (Zitat: Atatürk über die Kurden) im Land haben, mit ihren mittelalterlichen Traditionen !X(

Ihr, weil ihr - immer - mit denen "in einem Topf" geworfen wird.

Die Grünen und die Gutmenschen haben uns alle "reingelegt" /:(

politisch Verfolgter
02.03.2007, 20:15
Zynixer, wäre ich links, müßte ich vehement für Löhne und Gewerkschaften eintreten.
Ja, auch für den Sozialstaat.
Haben Sie schon mal Linke erlebt, die nichteigner-zentrierte marktwirtschaftl. Profitmaximierung verlangen?
Die breit gestreut kaufkräftiges Weltbürgertum wollen?
Die die Naturgesetze immer dienstbarer und keineswegs Betriebslose Inhabern zugewiesen sehen wollen?
Die sog. "Arbeitnehmer"-Tätigkeiten von Maschinen bzw. high tech substituiert sehen wollen?
Die niemanden von Funktionären gegängelt sehen wollen?

Ne, ich bin nicht die Spur links, sondern user-kapitalistisch.

Die Linken stinken - nach dem Hinterteil von Inhabern ;-)

Zynixer
03.03.2007, 09:49
Zynixer, wäre ich links, müßte ich vehement für Löhne und Gewerkschaften eintreten.
Ja, auch für den Sozialstaat.
Haben Sie schon mal Linke erlebt, die nichteigner-zentrierte marktwirtschaftl. Profitmaximierung verlangen?
Die breit gestreut kaufkräftiges Weltbürgertum wollen?
Die die Naturgesetze immer dienstbarer und keineswegs Betriebslose Inhabern zugewiesen sehen wollen?
Die sog. "Arbeitnehmer"-Tätigkeiten von Maschinen bzw. high tech substituiert sehen wollen?
Die niemanden von Funktionären gegängelt sehen wollen?

Ne, ich bin nicht die Spur links, sondern user-kapitalistisch.

Die Linken stinken - nach dem Hinterteil von Inhabern ;-)

Das Sozialstaatsprinzip ist aus meiner Sicht eine Errungenschaft.
Die westlichen Industriestaaten basieren darauf, und praktisch das gesamte wirtschaftliche Geschehen der Welt konzentriert sich auf die westlichen Industriestaaten.

Nur wenn man Sozialstandarts auf Ausländer anwendet, dann wird man zum Weltsozialamt, wenn man Menschen ins Land holt ohne daß die zentrale Grundvorraussetzung für jede Form von Einwanderung: Vollbeschäftigung, erfüllt ist, dann produziert man einen finanziellen Moloch, der jedes System in die Knie zwingt.

Bei den Linken gilt ja die Erkenntnis, daß sie dem westlichen Wirtschaftssystem grundsätzlich feindlich gegenüberstehen, in ihrem tiefsten innern haben sie es nicht verwunden, daß im Ost-West-Konflikt das Ost-Prinzip gescheitert ist.

Die Folge ist, daß sich Linke unterschwellig dazu berufen fühlen, alles, was im Westen funktioniert, auszuhebeln, Sand ins Getriebe zu streuen, die bestehenden Verhältnisse zu erodieren.

Um das zu erreichen arbeiten sie auf vielen Schauplätzen, dazu gehört auch die überbordende Zuwanderung, historische Schuldkomplexbearbeitung in Deutschland,
Bürokratie noch und nöcher bei Genehmigungsverfahren, (bei uns hat der Bau einer Brücke 30 Jahre Genehmigung gekostet), Umweltthemen um an der Steuerschraube an den Zapfsäulen drehen zu können, Unternehmen werden mit einem Berg an Bürokratie überhäuft, eine lahmgelegt Justiz, die Verbrecher frei rumlaufen läßt anstatt sie einzusperren, usw. usw. usw.

Man sollte beachten: Dort wo Linke regieren, in sozialistischen Staaten, da ist nix mit Sand ins Getriebe, da hat man eine strenge Justiz, scharfe Grenzgesetze und Zuwanderungsregelungen, schnellste und unkomplizierte Genehmigungsregelungen bei Großprojekten (z.B. dem Dammbauprojekt in China),
in China werden Städte aus dem Nichts in wenigen Jahren aus dem Boden gestampft.

Linke haben oftmals ein Hobby, und das ist, eine Gesellschaft zu erodieren...............die sie im Grunde am liebsten ganz abschaffen würden, aber das könn'se nicht so offen ausprechen, das käme nicht gut an......

Volyn
03.03.2007, 11:06
Ich muß in diesem Falle Yussuf recht geben.

Die türkischen Gastarbeiter waren drauf und dran sich hier zu integrieren, und die Deutschen waren ende der Achtziger Jahre auch bereit, sie zu integrieren.

Aber angesichts der Ausländerflut der 90er Jahre, dem bösen Erwachen (das dreiste und niederträchtige Verhalten der zu Isllamisten mutierten Moslems) etwa zum Zeitpunkt der Jahrtausendwende und der gegenwärtigen Gefahr, in die Minderheit zu geraten, haben von deutscher Seite eine Integration von Ausländern unmöglich gemacht.

Die Moslems dagegen mußten in den 90er Jahren mitansehen, wie ihresgleichen sich in Exjugoslawien wie Vieh abschlachten lassen durfte. Dies führte m.E. zum Sinneswandel bei den Moslems.

Für beide Dinge sind zu 100% die Sozen schuld.

Ohne die Sozen hätten sich die von Gastarbeitern abstammenden Türken hier sang und klanglos integriert, und es wäre Friede, Freude, Eierkuchen.

Wegen den Sozen aber gibt es nun Haß, Gewalt, Ungerechtigkeit, Unfrieden, Stunk und wahrscheinlich früher oder später genau solche Verhältnisse wie in Exjugoslawien.

Scheiß Sozen.

Walter Hofer
03.03.2007, 11:09
Die türkischen Gastarbeiter waren drauf und dran sich hier zu integrieren, und die Deutschen waren ende der Achtziger Jahre auch bereit, sie zu integrieren.

Aber angesichts der Ausländerflut der 90er Jahre, dem bösen Erwachen (das dreiste und niederträchtige Verhalten der zu Isllamisten mutierten Moslems) etwa zum Zeitpunkt der Jahrtausendwende und der gegenwärtigen Gefahr, in die Minderheit zu geraten, haben von deutscher Seite eine Integration von Ausländern unmöglich gemacht.

Die Moslems dagegen mußten in den 90er Jahren mitansehen, wie ihresgleichen sich in Exjugoslawien wie Vieh abschlachten lassen durfte. Dies führte m.E. zum Sinneswandel bei den Moslems.

Für beide Dinge sind zu 100% die Sozen schuld.

Scheiß Sozen.

Ein kleiner Nachteil deiner Behauptung ist, dass die Sozis von 1981 bis 1998 nicht an der Regierung waren.

Volyn
03.03.2007, 11:09
Kohl hat die Russenmafia ins Land geholt.

Die Rußlanddeutschen, die sich anfangs wie die Axt im Walde aufgegührt haben, haben sich bereits integriert.

Was die Kontingentflüchtlinge angeht, weiß ich noch nicht so recht. Es gibt aber in keiner Migrantengruppe so viele Mischehen mit einheimischen Deutschen wie bei dieser.

Klopperhorst
03.03.2007, 11:10
Einwanderer strömten schon 1970 nach Deutschland, nicht erst seit 1983. Viel interessanter scheint mir die Korrelation zwischen Wirtschaftswachstum und Zuwanderung zu sein. Ich habe das mal grafisch aufbereitet.

http://www.***************/images/wirtschaftswachstum_1972_1991.gif

http://www.***************/images/wirtschaftswachstum_1992_2005.gif


----

klartext
03.03.2007, 11:12
Ich muß in diesem Falle Yussuf recht geben.

Die türkischen Gastarbeiter waren drauf und dran sich hier zu integrieren, und die Deutschen waren ende der Achtziger Jahre auch bereit, sie zu integrieren.

Aber angesichts der Ausländerflut der 90er Jahre, dem bösen Erwachen (das dreiste und niederträchtige Verhalten der zu Isllamisten mutierten Moslems) etwa zum Zeitpunkt der Jahrtausendwende und der gegenwärtigen Gefahr, in die Minderheit zu geraten, haben von deutscher Seite eine Integration von Ausländern unmöglich gemacht.

Die Moslems dagegen mußten in den 90er Jahren mitansehen, wie ihresgleichen sich in Exjugoslawien wie Vieh abschlachten lassen durfte. Dies führte m.E. zum Sinneswandel bei den Moslems.

Für beide Dinge sind zu 100% die Sozen schuld.

Ohne die Sozen hätten sich die von Gastarbeitern abstammenden Türken hier sang und klanglos integriert, und es wäre Friede, Freude, Eierkuchen.

Wegen den Sozen aber gibt es nun Haß, Gewalt, Ungerechtigkeit, Unfrieden, Stunk und wahrscheinlich früher oder später genau solche Verhältnisse wie in Exjugoslawien.

Scheiß Sozen.
Nur wegen der Sozen ? Das Asylgesetz stammt aus der Gründungszeit der BRD

Volyn
03.03.2007, 11:26
Ein kleiner Nachteil deiner Behauptung ist, dass die Sozis von 1981 bis 1998 nicht an der Regierung waren.

Sie haben aber durch ihre affigen Aktionen wie Bürgerinitiastiven, Sit-ins, Gebäudebesetzungen und Doofen Demos massiven Druck auf die Regierung ausgeübt.

Dem hat sich die Regierung leider beugen müssen.

Richtig schlimm wurde es erst aber als Schröder an die Macht kam. Der hat den Ausländern detusche Pässe gegeben. Dies führte dazu, daß diese sagten: So, jetzt könnt ihr uns nicht mehr rausschmeissen, und jetzt können wir tun und lassen was wir wollen.

Und dies hat dann natürlich wiederum dazu geführt, daß die meisten Deutschen, wie auch ich , der ich ja irgendwie auch selber Migrant bin, zu den Ausländern auf Distanz gegangen bin.

Da wir aber nun durch das Antidiskriminierungsgesetz selbst in unseren Rückzugsgebieten, nämlich unseren Firmen, gegen unseren Willen zum Umgang mit Migranten gezwungen werden, habe ich meine Taktik des Zurückziehens und Ausweichens aufgeben müssen und bekenne mich nunmehr offen zur Ausländerfeindlichkeit.

Volyn
03.03.2007, 11:28
Nur wegen der Sozen ? Das Asylgesetz stammt aus der Gründungszeit der BRD

... und wurde von deutschen Exilianten, die links von der Masse des deutschen Volkes standen geschaffen.

Viele Gesetze dieses Landes gehen auf die NS-Regierung zurück.

Das Asylrecht sicherlich nicht.

Klopperhorst
03.03.2007, 11:30
Weder sind Gesetze für die Zuwanderung verantwortlich noch irgendwelche Demonstrationen der "Sozen". Einzig und alleine korreliert das Wirtschaftswachstum mit der Netto-Zuwanderung. Und zwar mit einem Jahr Verzögerung, wie ich oben nachgewiesen habe.

Das heisst also. Die Zuwanderung wird in diesem Jahr wieder ansteigen, da wir letztes Jahr ein kräftiges Wachstum hatten. Grundsätzlich gilt die Faustregel: 1% Wirtschaftswachstum = 100.000 Nettozuwanderer.


---

Walter Hofer
03.03.2007, 11:38
Sie haben aber durch ihre affigen Aktionen wie Bürgerinitiastiven, Sit-ins, Gebäudebesetzungen und Doofen Demos massiven Druck auf die Regierung ausgeübt.

Dem hat sich die Regierung leider beugen müssen.



papperlapapp, Mumpitz,
die Regierung Kohl/Genscher hat sich nie vor der Sozi-Opposition verneigen oder beugen müssen.

Volyn
03.03.2007, 11:49
Dann taugen CDU und FDP halt auch nichts.

Deinem Beitrag zufolge können wir nur noch den Republikanern und der NPD tarauen.

Wahrscheinlich hast du ausnahmsweise einmal recht, Sohn Brutus.

FranzKonz
03.03.2007, 13:03
Die Rußlanddeutschen, die sich anfangs wie die Axt im Walde aufgegührt haben, haben sich bereits integriert.

Was die Kontingentflüchtlinge angeht, weiß ich noch nicht so recht. Es gibt aber in keiner Migrantengruppe so viele Mischehen mit einheimischen Deutschen wie bei dieser.

Da ist was dran, aber gerade die Rußlanddeutschen haben von Anfang an Rente und Arbeitslosengeld bekommen, als hätten sie hier gearbeitet. Sie mußten ihre früheren Tätigkeiten kaum belegen.

Zynixer
03.03.2007, 14:26
Ich habe übrigens festgestellt, daß die Zuwanderung mit dem Fressverhalten meiner Katze korreliert.

politisch Verfolgter
03.03.2007, 22:20
Der deutsche Umverteilungsreichtum nimmt immer weiter zinseszins-dynamisch exponenziell zu.
Das bedingt immer billigere "Arbeitsmarkt"Ware als marginalisierbaren Kostenfaktor.
Dem dient die massenhafte Wertschöpfungsabschottung, womit Betriebslose unter Prolldruck geraten sollen, was ja politisch gewollt, institutionalisiert (Enteignungsagenturen) und sozialstaatlich finanziert ist.

Volyn
04.03.2007, 08:10
Und alles wegen den scheiß Moslems.

Prinz Eugen
04.03.2007, 08:58
Da ist was dran, aber gerade die Rußlanddeutschen haben von Anfang an Rente und Arbeitslosengeld bekommen, als hätten sie hier gearbeitet. Sie mußten ihre früheren Tätigkeiten kaum belegen.

Stimmt, und bei den"Belegen" von früherer Tätigkeiten, da ist - lt. ZDF - viel "Schmuh" gemacht worden!

Aber viele der 2. Generation und vor allen die Frauen arbeiten sehr hart und passen sich recht gut an! Es gibt auch hier Leute, die mit unserer Gesellschaft nicht zurecht kommen, aber das sin weniger als 10%.

Liegt es vielleicht doch an der Religion, das die Russen sich integrieren und die Musel überhaupt nicht ! :] :] :]

politisch Verfolgter
04.03.2007, 10:16
Und alles wegen den scheiß Moslems.

Ne, wegen der verbrecherischen Arbeits- und Sozialgesetzgebung.
Der ÖD richtet dazu den Sozialstaat als Waffe gegen die Grundrechte, weswegen Erstere um jeweils mind. 90 % abzubauen sind.

Die 3 %, die damit 70 % eignen, haben das doch nicht von Moslems erwirtschaftet bekommen, sondern per Zwangsarbeit vor allem Deutscher.

Volyn
04.03.2007, 10:21
Davon bin ich überzeugt.

Aber mal was anderes.

In der Schule habe ich früher von einem Land gehört, das in einer ähnlichen Situation war wie heute Deutschland.
Die friedlichen Einwohner dieses Landes wurden von einem arroganten, militaristischen und herrschsüchtigen Volk unterworfen, das ursprünglich als vermeintlich friedliche Händler ins Land gekommen war, dieses Land durch ständiges Intrigieren gespalten hatte und es dann ausbeutete und terrorisierte.

Das Land hieß Indien, die Despoten waren die Engländer.

Doch die Inder fanden einen Weg aus dieser Situation:

Der passive Widerstand durch Boykott der Eindringlinge.

Angeführt wurde dieser Widerstand durch einen Mann namens Mahatma Ghandi.

Ich meine, die Zeit ist gekommen, daß wir dem Beispiel Ghandis folgen sollten.

Daß dieser Weg durch das verfassungswidrige und somit ungültige Antidiskriminierungsgesetz verbaut werden soll, braucht uns nicht zu hindern.
Zwar fallen Moslems unter den Schutz dieses Gesetzes, nicht aber arrogante, faschistoide Islamisten.

Es ist Zeit, unsere Mitbürger tatsächlich - und nicht nur, wie durch unsere etablierten Medien zum Schein - über den Islam aufzuklären und zum passive´n widerstand gegen die faschistoiden Islamisten aufzurufen.

Dies kann, wie in allen repressiven Staaten, nur durch die Verbreitung von Flugblättern geschehen.

Dieses Verfahren ist effektiv, denn jeder von uns kann an nur einem einzigen Vormittag problemlos und anonym 1000 doppelseitig bedruckte Flugblätter in die Hausbriefkästen verteilen, die erschöpfend über dieses Thema informieren.

Es ist bereits fünf minuten vor Zwölf!

wir müssen das Internet verlassen und unser Volk aufklären - Boykott jetzt!

GrafZahl
04.03.2007, 13:35
arbeitslosigkeit ist politisch gewollt, sonst könnten die konzerne nicht ihre perverse lohnpolitik verfolgen und systematisch den mittelstand und später den staat vernichten.

Prinz Eugen
04.03.2007, 17:56
arbeitslosigkeit ist politisch gewollt, sonst könnten die konzerne nicht ihre perverse lohnpolitik verfolgen und systematisch den mittelstand und später den staat vernichten.

Hoppla, bin ich im Forum der ANTIFA, oder im Forum der Alt-KPD ???:))

Trennung
09.03.2007, 17:31
[B]
Liegt es vielleicht doch an der Religion, das die Russen sich integrieren und die Musel überhaupt nicht ! :] :] :]

Vielleich will man keine Integration (Assimilation) der Musels in deutschland?
Um einen inneren Feind zu erschaffen und Ausschwitze zu eröffnen:]

Lyyndwurm
09.03.2007, 17:39
Vielleich will man keine Integration (Assimilation) der Musels in deutschland?
Die Musels wollen sich weder assimilieren noch integrieren.

Um einen inneren Feind zu erschaffen und Ausschwitze zu eröffnen:]
Paranoide Fieberträume.

Don
09.03.2007, 19:20
http://www.diss.fu-berlin.de/2001/202/Tabelle_IV.PDF

Wenn man sich die Statistik anschaut
gab es in den 60 ern und 70 ern
zwischen 147.352 und 459.489
lag.

Wann ist die Arbeitslosigkeit gestiegen?
Wenn man hinschaut der Beginn ist 1983.

Wo man massenhaft Asylanten ins Land hineingeholt hat um
die Integration der Gastarbeiter zu verhindern.

Falsch. 1966. Mit der ersten großen Koalition, Beteiligung der Sozen an der Regierung und dem unaufhaltsamen Fortschritt der Sozialgeschenke.
Ohne die wären auch die unnützen Türken gar nicht erst gekommen bzw. freiwillig wieder nach Hause.

Trennung
09.03.2007, 19:25
Falsch. 1966. Mit der ersten großen Koalition, Beteiligung der Sozen an der Regierung und dem unaufhaltsamen Fortschritt der Sozialgeschenke.
Ohne die wären auch die unnützen Türken gar nicht erst gekommen bzw. freiwillig wieder nach Hause.

wären die Türken unnützt wäre ich Stolz darauf, es ist aber das Gegenteil davon gewesen.

Prinz Eugen
09.03.2007, 20:19
wären die Türken unnützt wäre ich Stolz darauf, es ist aber das Gegenteil davon gewesen.

Verstehe ich nicht ?? wie kann man Stolz sein, wenn man unnütz ist ????

Trennung
09.03.2007, 20:56
Verstehe ich nicht ?? wie kann man Stolz sein, wenn man unnütz ist ????

Über die Nützlichkeit der Türken wird nicht gesprochen also herscht Undankbarkeit.
Undankbares Volk hat es nicht verdient für sie nützlich zu sein.

lupus_maximus
09.03.2007, 21:00
Über die Nützlichkeit der Türken wird nicht gesprochen also herscht Undankbarkeit.
Undankbares Volk hat es nicht verdient für sie nützlich zu sein.
Ach du meine Güte, so eine verquere Denkweise kann nur ein Türke haben.

Prinz Eugen
09.03.2007, 21:06
Über die Nützlichkeit der Türken wird nicht gesprochen also herscht Undankbarkeit.
Undankbares Volk hat es nicht verdient für sie nützlich zu sein.

Also so undankbar waren wir nicht, die türkische Putze war gut, na ja langsam war sie schon, und gründlich auch nicht, aber billig ... richtig billig auch nicht, im Gegenteil, ganz schon fordernd. Zuverlässig könnte man jetzt nicht sagen, aber dafür nicht gerade schön, und nicht gerade gut riechend.

Also wenn ich es mir genau überlege ... nützlich ward ihr wirklich nicht 1 :)) :)) :))

lupus_maximus
09.03.2007, 21:09
Also so undankbar waren wir nicht, die türkische Putze war gut, na ja langsam war sie schon, und gründlich auch nicht, aber billig ... richtig billig auch nicht, im Gegenteil, ganz schon fordernd. Zuverlässig könnte man jetzt nicht sagen, aber dafür nicht gerade schön, und nicht gerade gut riechend.

Also wenn ich es mir genau überlege ... nützlich ward ihr wirklich nicht 1 :)) :)) :))

Wir hätten nach Auffassung der Türken wohl zu deren Lohn auch noch ein anständiges Trinkgeld geben müssen!
Da wir dies nicht gemacht haben, waren wir undankbar!
Alles klar.

Trennung
09.03.2007, 21:12
Wir hätten nach Auffassung der Türken wohl zu deren Lohn auch noch ein anständiges Trinkgeld geben müssen!
Da wir dies nicht gemacht haben, waren wir undankbar!
Alles klar.

Genau das wollte ich noch zu meiner Bestätigung lesen.
So damit braucht Ihr nicht mehr weiterhin das Thema zu aufzublasen.
Eure Dummheit ist damit besiegelt.

lupus_maximus
09.03.2007, 21:19
Genau das wollte ich noch zu meiner Bestätigung lesen.
So damit braucht Ihr nicht mehr weiterhin das Thema zu aufzublasen.
Eure Dummheit ist damit besiegelt.
Verlasse dich nicht zu stark auf unsere angebliche Dummheit, es könnte im kommenden Mitbürgerkrieg ins Auge gehen!

Trennung
09.03.2007, 21:52
Verlasse dich nicht zu stark auf unsere angebliche Dummheit, es könnte im kommenden Mitbürgerkrieg ins Auge gehen!

Ich bin gespannt wann Ihr eure Ausschwitze baut. Deutsche Wehrt Euch. Arbeit Macht Frei. Schilder aufhängt!
Ein Volk was nie und niemals friedlich sein kann, typisch!

Manfred_g
09.03.2007, 23:44
Das Sozialstaatsprinzip ist aus meiner Sicht eine Errungenschaft.
Die westlichen Industriestaaten basieren darauf, und praktisch das gesamte wirtschaftliche Geschehen der Welt konzentriert sich auf die westlichen Industriestaaten.

Nur wenn man Sozialstandarts auf Ausländer anwendet, dann wird man zum Weltsozialamt, wenn man Menschen ins Land holt ohne daß die zentrale Grundvorraussetzung für jede Form von Einwanderung: Vollbeschäftigung, erfüllt ist, dann produziert man einen finanziellen Moloch, der jedes System in die Knie zwingt.

Bei den Linken gilt ja die Erkenntnis, daß sie dem westlichen Wirtschaftssystem grundsätzlich feindlich gegenüberstehen, in ihrem tiefsten innern haben sie es nicht verwunden, daß im Ost-West-Konflikt das Ost-Prinzip gescheitert ist.

Die Folge ist, daß sich Linke unterschwellig dazu berufen fühlen, alles, was im Westen funktioniert, auszuhebeln, Sand ins Getriebe zu streuen, die bestehenden Verhältnisse zu erodieren.

Um das zu erreichen arbeiten sie auf vielen Schauplätzen, dazu gehört auch die überbordende Zuwanderung, historische Schuldkomplexbearbeitung in Deutschland,
Bürokratie noch und nöcher bei Genehmigungsverfahren, (bei uns hat der Bau einer Brücke 30 Jahre Genehmigung gekostet), Umweltthemen um an der Steuerschraube an den Zapfsäulen drehen zu können, Unternehmen werden mit einem Berg an Bürokratie überhäuft, eine lahmgelegt Justiz, die Verbrecher frei rumlaufen läßt anstatt sie einzusperren, usw. usw. usw.

Man sollte beachten: Dort wo Linke regieren, in sozialistischen Staaten, da ist nix mit Sand ins Getriebe, da hat man eine strenge Justiz, scharfe Grenzgesetze und Zuwanderungsregelungen, schnellste und unkomplizierte Genehmigungsregelungen bei Großprojekten (z.B. dem Dammbauprojekt in China),
in China werden Städte aus dem Nichts in wenigen Jahren aus dem Boden gestampft.

Linke haben oftmals ein Hobby, und das ist, eine Gesellschaft zu erodieren...............die sie im Grunde am liebsten ganz abschaffen würden, aber das könn'se nicht so offen ausprechen, das käme nicht gut an......

Du machst deinem Namen alle Ehre. Aber im wesentlichen stimme ich dir zu.

Alfred
10.03.2007, 03:54
Ein Volk was nie und niemals friedlich sein kann, typisch!

Böse Türken...
http://www.youtube.com/watch?v=orF1i36F5u4&eurl=

Prinz Eugen
10.03.2007, 15:53
Ich bin gespannt wann Ihr eure Ausschewitze baut. Deutsche Wehrt Euch. Arbeit Macht Frei. Schilder aufhängt!
Ein Volk was nie und niemals friedlich sein kann, typisch!

Stänkerst du schon wieder ... und lachst dich dann krank ! :)) :)) :))

Trennung
10.03.2007, 21:11
Stänkerst du schon wieder ... und lachst dich dann krank ! :)) :)) :))

Lass mich doch,schliesslich schimpft immer derjenige der keine Argumente hat:cool2: