Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Türkische und arabische Plakatwerbung in Berlin

Krabat
25.02.2007, 14:54
Der MuKu-Wahnsinn geht weiter. Gestern habe ich entlang der U8 Plakatwerbung in türkischer und arabischer Sprache gesehen. Das ist neu, wird aber wohl bald zum Alltag gehören.

Ein Bild hab ich leider nicht, aber die Plakataktion geht vom Ringcenter an der Frankfurter Allee aus (Ein Kaufhaus in Ostberlin!).

Ich empfehle allen Berlinern den Boykott dieses Kaufhauses.

http://www.ring-center.de/de/Start.html

Württemberger2
25.02.2007, 14:57
Der MuKu-Wahnsinn geht weiter. Gestern habe ich entlang der U8 Plakatwerbung in türkischer und arabischer Sprache gesehen. Das ist neu, wird aber wohl bald zum Alltag gehören.

Ein Bild hab ich leider nicht, aber die Plakataktion geht vom Ringcenter an der Frankfurter Allee aus (Ein Kaufhaus in Ostberlin!).

Es wird immer schlimmer! /:(

Herr Bratbäcker
25.02.2007, 15:06
Gestern habe ich entlang der U8 Plakatwerbung in türkischer und arabischer Sprache gesehen. Das ist neu, wird aber wohl bald zum Alltag gehören.

Das zum Thema, ob Türkisch zweite Amtssprache in der BRD ist. Bisher allerdings nur inoffiziell. Wie bekannt, reagiert der Gesetzgeber immer mit ein wenig Verzögerung.

GÜLLE, GÜLLE :cool2: :)

Freddy Krüger
25.02.2007, 15:10
Du kannst noch kein türkisch? Bist du Rassist?

Sterntaler
25.02.2007, 15:14

mach mal ein Foto.

bernhard44
25.02.2007, 15:15
Wahlwerbung auf Türkisch in Berlin
Wie Kandidaten in muttersprachlichen Zeitungen um Stimmen werben

..........................Rund 60 000 eingebürgerte Türken leben in Berlin. Ein Großteil von ihnen dürfte wahlberechtigt sein. Deshalb war dieser Stichtag auch für die auflagenstarke Hürriyet ein Thema. „Kandidaten erledigen ihre Arbeit selbst“, schrieb die türkische Tageszeitung in der Überschrift zu einem Bericht am Dienstag. Auf den beiden Bildern zum Text sah der Leser zwei türkischstämmige Politiker, die gerade dabei sind, in ihren Wahlkreisen ihre Plakate an Bäumen oder Laternenmasten zu befestigen.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/07.08.2006/2700056.asp

lupus_maximus
25.02.2007, 15:23
Wahlwerbung auf Türkisch in Berlin
Wie Kandidaten in muttersprachlichen Zeitungen um Stimmen werben

..........................Rund 60 000 eingebürgerte Türken leben in Berlin. Ein Großteil von ihnen dürfte wahlberechtigt sein. Deshalb war dieser Stichtag auch für die auflagenstarke Hürriyet ein Thema. „Kandidaten erledigen ihre Arbeit selbst“, schrieb die türkische Tageszeitung in der Überschrift zu einem Bericht am Dienstag. Auf den beiden Bildern zum Text sah der Leser zwei türkischstämmige Politiker, die gerade dabei sind, in ihren Wahlkreisen ihre Plakate an Bäumen oder Laternenmasten zu befestigen.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/07.08.2006/2700056.asp

Ich empfehle allen Urdeutschen, die Stadt Bürlün umgehend zu verlassen, damit es keine Schwierigkeiten macht, Bürlün zu isolieren!

Atheist
25.02.2007, 15:27
tja wie die deutscheZukunft aussieht ist wird immer offensichtlicher

lupus_maximus
25.02.2007, 15:34
Kranke Vorstellung. Ausgerechnet die Stadt sollen wir verlassen, die das Symbol des deutschen Nationalstaates ist. Gerade in Berlin hat sich gezeigt, daß wir wirklich ein Volk sind. Nein, Berlin war deutsch, ist deutsch, bleibt deutsch. In allzu freier Anlehnung an einen ziemlich schwachsinnigen Ausspruch...
Bürlün ist keine deutsche Stadt mehr, Industrie ist auch fast keine mehr vorhanden!
Was sollen wir also noch dort?

lupus_maximus
25.02.2007, 15:45
1. heißt es Berlin.

2. Leben ja wohl 4 Millionen Menschen in Berlin. Wie viele sind da prozentual Ausländer?

3. Ihr wollt doch immer so stolze Deustche sein. Aber ihr kneift vor den Ausländern.

Ihr kommt mir alle vor, wie kleine ängstliche Gössel.
Wir kneifen nicht vor den Ausländern, dazu haben die einfach nicht genug Grips im Kopf, sondern vor der deutschen Überwachungsbürokratie, die sieht schließlich nur Deutsche, Ausländer sind für diese garnicht vorhanden!
Wenn du hier nur einen Ausländer schief anguckst, bist du mit einem Bein im Gefängnis!
Angst haben wir vor den Musel überhaupt keine, sondern vor den 68er Krücken, die diesen Staat übernommen haben!
Es ist so gut wie aussichtslos als Einzelner gegen die vorzugehen!

Der Patriot
25.02.2007, 15:51
Ich wollte Türkisch lernen, aber das wurde nicht angeboten an der Abendschule. :( Ich hab dann noch wegen Bosnisch gefragt, hatten die auch nicht.

basti
25.02.2007, 15:58
werbung ist nunmal zielgruppen orientiert. ob sich die werbung für diese zielgruppe allerdings lohnt ... ?

bernhard44
25.02.2007, 16:01
1. heißt es Berlin.

2. Leben ja wohl 4 Millionen Menschen in Berlin. Wie viele sind da prozentual Ausländer?

3. Ihr wollt doch immer so stolze Deustche sein. Aber ihr kneift vor den Ausländern.

Nicht die neuesten und auch nicht die verlässlichsten Zahlen (2005), aber immerhin eine Richtschnur!

Zahl der Ausländer in Berlin wächst weiter

Die Zahl der Ausländer in Berlin wächst weiter. Ende Juni waren 453 977 Menschen mit fremdem Paß mit Hauptwohnsitz in Berlin gemeldet. Das waren 9352 oder 2,1 Prozent mehr als ein Jahr zuvor, wie das Statistische Landesamt am Freitag mitteilte. Damit stieg der Anteil der Ausländer an allen gemeldeten Einwohnern Berlins im Vergleich zum Vorjahr um 0,2 Prozentpunkte auf 13,6 Prozent.
Die höchsten Ausländeranteile in den Bezirken verzeichneten wie im Vorjahr Mitte (28,2 Prozent), Friedrichshain-Kreuzberg (23,1 Prozent) und Neukölln (22 Prozent). In Marzahn-Hellersdorf und in Köpenick hatten nur jeweils 3,3 Prozent der Einwohner eine ausländische Staatsbürgerschaft. Die Ortsteile mit der höchsten Ausländerquote sind weiterhin Wedding (33,2 Prozent) und Kreuzberg (31,7 Prozent).

Dazu kommen die jährlich ca 5.000 eingebürgerten Ausländer!
http://www.welt.de/print-welt/article174304/Zahl_der_Auslaender__in_Berlin__waechst_weiter.htm l

Biskra
25.02.2007, 16:12
werbung ist nunmal zielgruppen orientiert. ob sich die werbung für diese zielgruppe allerdings lohnt ... ?

Ist das nicht in der Schillingstraße? Was wollen die da damit? Mir sind da bis dato noch nicht allzuviele Araber untergekommen.

lupus_maximus
25.02.2007, 16:15
Wir haben keine Angst. Es ist so gut wie aussichtslos als einzelner...

Also wirklich: Entscheide dich mal.

Dann jagt die 68er zum Teufel. Die Jungs und Mädels gehen doch eh jetzt in Rente.

Aber wie wollt IHR/DU dem Problem danach Herr werden?

Rückzug in Reservate ist ja wohl das Dümmste. Unsere Großväter und Urgroßväter würden sich im Grabe umdrehen.

@ Patriot: Ganz ehrlich, türkisch würde ich nur lernen, wenn meine Frau Türkin wäre. Die Sprache klingt wirklich nicht besonders und ist auch ziemlich unnütz, außer wenn du den Dönerverkäufer oder Gemüsehändler um die Ecke erfreuen möchtest, indem Du in seiner Sprache bestellst. ;)
Die Alt-68er zum Teufel zu jagen nützt nichts mehr.
Die 68er-Nachfolge-Eleven sitzen weiterhin überall fest im Sattel.
Die erkennt man daran, daß die überall Ausländerfeindlichkeit wittern.
Also die ganzen Nazijäger, die schon jeden deutschen Meinungsäußerer gnadenlos verfolgen!
Wenn es keine Nazis gibt, werden einfach ein paar Meinungäußerer zu Nazis erklärt!

Bruddler
25.02.2007, 16:17
Ich wollte Türkisch lernen, aber das wurde nicht angeboten an der Abendschule. :( Ich hab dann noch wegen Bosnisch gefragt, hatten die auch nicht.

Willsch net liabar Schwäbisch lerna - i ka Dir weiterhelfa ! :cool2:

Krabat
25.02.2007, 16:17
1. heißt es Berlin.

Ich weiß zwar nicht weiß ein Gössel ist, Du Held., aber ich gebe ganz offen zu, daß ich Angst habe, wenn ich in bestimmten Gegenden allein unterwegs bin. Die Ölaugen treten nämlich in Rudeln auf, das macht sie so gefährlich. Du bist ein Landei, gell?

Krabat
25.02.2007, 16:19

Danke basti, genau das Plakat u.a. meinte ich. Wo hast Du das gefunden?

Sterntaler
25.02.2007, 16:21
runter mit dem Dreck.

lupus_maximus
25.02.2007, 16:22
Ich weiß zwar nicht weiß ein Gössel ist, Du Held., aber ich gebe ganz offen zu, daß ich Angst habe, wenn ich in bestimmten Gegenden allein unterwegs bin. Die Ölaugen treten nämlich in Rudeln auf, das macht sie so gefährlich. Du bist ein Landei, gell?

Wenn die dann zufällig auf ein Drittel ihr Rudelstärke in deutsch treffen, kriegen die regelmäßig die Hucke voll.
Die sind nur stark im Rudel, unsere Muselvereinigungen!
Zahlenmäßig langt ein Deutscher für drei Musel!

Tonsetzer
25.02.2007, 17:05
Das zum Thema, ob Türkisch zweite Amtssprache in der BRD ist. Bisher allerdings nur inoffiziell. Wie bekannt, reagiert der Gesetzgeber immer mit ein wenig Verzögerung.

GÜLLE, GÜLLE :cool2: :)

Ich empfehle gelegentlichen Konsum von neueren Kinofilmen per DVD. Bevor man den Film ansehen kann, muss man meist die gewünschte Sprache auswählen, diese 3 stehen zu 95 % zur Auswahl:

Englisch
Deutsch
Türkisch

Lyyndwurm
25.02.2007, 17:09
Ich war mit Iranerinnen und Türkinne zusammen, ohne das mir einer ihrer Brüder was angetan hat.
Dann bist Du wahrscheinlich selber Türke oder Moslem oder hast genug Schutzgeld bezahlt.

wtf
25.02.2007, 17:12
Zürich ist sehr schön. Mal schauen, wie lange Deutsche noch in die Schweiz einreisen können. Demnächst wird es Quoten geben und dann kommt man nur noch mit einem Koffer voller Cash rein.

Douglas
25.02.2007, 17:13
Ich empfehle gelegentlichen Konsum von neueren Kinofilmen per DVD. Bevor man den Film ansehen kann, muss man meist die gewünschte Sprache auswählen, diese 3 stehen zu 95 % zur Auswahl:

Englisch
Deutsch
Türkisch

Darauf hatte ich auch schon öfter hingewiesen,genau wie Türkische TV und Radio-Programme-bei Tividi gibts mind.7 Sender.
Oder "Haberle TV"der Tagesschau.So langsam wird offentsichtlich das man die Deutschen auf das Türkentum einschwören will.
Bin vor 1Std.im Parkhaus mit dem Aufzug runtergefahren,allein unter 5 Türken die kein Deutsch gesprochen haben.

Herr Bratbäcker
25.02.2007, 17:18
Zürich ist sehr schön. Mal schauen, wie lange Deutsche noch in die Schweiz einreisen können. Demnächst wird es Quoten geben und dann kommt man nur noch mit einem Koffer voller Cash rein.

So was nennt sich natürliche Selektion. Der Rest bleibt bitte in der BRD. Man will schließlich was zum Lachen haben.

Herr Bratbäcker
25.02.2007, 17:20
Bin vor 1Std.im Parkhaus mit dem Aufzug runtergefahren,allein unter 5 Türken die kein Deutsch gesprochen haben.

Offenbach ist cosmopolitisch. Der KRUMME Goldpfeil ist schließlich fort.

Douglas
25.02.2007, 17:37
Offenbach ist cosmopolitisch. Der KRUMME Goldpfeil ist schließlich fort.

Cosmopolitisch wäre ja schön,wenn auch Japaner,Australier,Amerikaner.Touristen etc.da wären,leider gibt es nur Türken,Araber,Russen und andere Musel,also ziemlich einseitig.
Die teuren Ledertaschen werden jetzt woanders genäht,das war mal die Basis der Stadt.

Stockinger
25.02.2007, 17:41

Ich habe diesen Müll auch schon entdeckt.
Boykott dieser Idioten ist ein wirksames Mittel.
Nur sollte man die Verantwortlichen auch darüber informieren!

wtf
25.02.2007, 17:44
Der arme Douglas, Offenbach ist wirklich übel.

Die Immobilienpreise dort sind ziemlich niedrig; kein Normalo kauft dort eine Wohnung oder ein Haus.

basti
25.02.2007, 17:45
Danke basti, genau das Plakat u.a. meinte ich. Wo hast Du das gefunden?

U5 Strausberger Platz,
die gegend ist eigentlich noch nicht kolonisiert, obwohl sich das grüne gesockse im bezirksamt reichlich mühe gibt.

Stockinger
25.02.2007, 17:48
U5 Strausberger Platz,
die gegend ist eigentlich noch nicht kolonisiert, obwohl sich das grüne gesockse im bezirksamt reichlich mühe gibt.

Man muss diese Leute outen und öffentlich machen, wo es nur geht.

Douglas
25.02.2007, 17:56
Der arme Douglas, Offenbach ist wirklich übel.

Die Immobilienpreise dort sind ziemlich niedrig; kein Normalo kauft dort eine Wohnung oder ein Haus.

Wer noch ein Haus von früher hat,wo die Zeiten noch in Ordnung waren,kann nicht so einfach weg,wenn man es sich schön ausgebaut hat und viel Geld investiert hat.Die Hauptstrassen sind schon gekippt,nur noch in den Seitenstrassen mit Reihenhäusern gibts noch Orginale.80%der Fussgänger in der Strasse sind Musel,denn die meisten haben kein Auto.Ich habe zum Glück noch keine Muselnachbarn,sondern kleine Handwerksbetriebe denen es ähnlich geht wie mir.

Janitschar
25.02.2007, 18:14
80%der Fussgänger in der Strasse sind Musel,denn die meisten haben kein Auto.

Wir sind eine 5 Kopf Familie und haben 4 Autos, wie siehts bei dir aus?;)

Trennung
25.02.2007, 18:15
tja wie die deutscheZukunft aussieht ist wird immer offensichtlicher

Bloss keine Xenophobie , Türken und Moslems sind partner und Freunde der Deutschen schon seit mehr als 100 Jahren, daher ruhig Blut!

Herr Bratbäcker
25.02.2007, 18:17

Wenn ich meine nächste Erbverwandtschaft mitzähle, sind wir 9 und haben ca. 34 Autos, allerdings keine grauen Opels.

Sterntaler
25.02.2007, 18:18

läuft der Drogenhandel so gut? Oder biste Stammgast beim Sozialamt?

Biskra
25.02.2007, 18:19
Wenn ich meine nächste Erbverwandtschaft mitzähle, sind wir 9 und haben ca. 34 Autos, allerdings keine grauen Opels.

Bobbycarsammler?

Stockinger
25.02.2007, 18:19

Beides!

Trennung
25.02.2007, 18:20

Was soll diese anzügliches Verhalten?

Janitschar

:D Hast du Ölscheichs in deiner Familie?

Janitschar

Nein keines von beiden:]

Herr Bratbäcker
25.02.2007, 18:23
Bobbycarsammler?

Ohne Wert. Wenn dann WIKINGER. Habe ich auch so ein, zwei Kisten aus meiner Kindheit.

wtf
25.02.2007, 18:23
Wer noch ein Haus von früher hat,wo die Zeiten noch in Ordnung waren,kann nicht so einfach weg,wenn man es sich schön ausgebaut hat und viel Geld investiert hat.Die Hauptstrassen sind schon gekippt,nur noch in den Seitenstrassen mit Reihenhäusern gibts noch Orginale.80%der Fussgänger in der Strasse sind Musel,denn die meisten haben kein Auto.Ich habe zum Glück noch keine Muselnachbarn,sondern kleine Handwerksbetriebe denen es ähnlich geht wie mir.

Absurderweise gibt es wunderbare Stilaltbauten (Tulpenhofstrasse, Geleitstrasse usw.), nach denen sich jeder fünf Finger lecken würden, wären sie eben nicht in Offenbach....

Biskra
25.02.2007, 18:30
Absurderweise gibt es wunderbare Stilaltbauten (Tulpenhofstrasse, Geleitstrasse usw.), nach denen sich jeder fünf Finger lecken würden, wären sie eben nicht in Offenbach....

Abbauen und an anderer Stelle wieder aufbauen, die Japaner kennen sich da aus.

Trennung
25.02.2007, 18:55

http://www.youtube.com/watch?v=XhjiwlQOkdQ

Anbei die Doku vom Kurden Alzain der 10 Kinder hat....und der Chef der Mafia in Deutschland ist...Deutschland wach auf!!!!

Douglas
25.02.2007, 18:55

Glaube mir es gibt hier auch viele arme Musel,die aus irgendwelchen Gründen wenig oder gar keine Sozialhilfe oder Hartz 4 kriegen,weil sie entweder illegal oder unzuverlässig sind.Nicht jeder Musel hat ein Auto,wie will ein Anatolischer Analphabet den Führerschein machen?
Die die Jobs haben haben oft auch Autos.
Wenn ich zb.Spermüll rausstelle,gute Sachen die ich austausche,dann liegen die Musel schon auf der Lauer und stürzen sich wie die Wilden auf das Zeug um es wegzuschleppen.
Bei mir um die Ecke muß es eine Anlaufstelle von Marrokanern geben,die erst mal zu zehnt auf 10qm wohnen,die schauen jeden Morgen früh um 5 in meine Mülltonne und holen sich die Küchenabfälle.Viele Muselkinder gehen auch ohne Frühstück in die Schule und betteln mich an für etwas zu essen.

Krabat
25.02.2007, 19:19
Bloss keine Xenophobie , Türken und Moslems sind partner und Freunde der Deutschen schon seit mehr als 100 Jahren, daher ruhig Blut!

Das mag ja sein, aber Deutsche sind sicher nicht mehr die Freunde von Türken und Moslems. Vor 100 Jahren kannten wir Euch noch nicht, jetzt kennen wir Euch. Man lernt ja dazu.

Trennung
25.02.2007, 19:21
Das mag ja sein, aber Deutsche sind sicher nicht mehr die Freunde von Türken und Moslems. Vor 100 Jahren kannten wir Euch noch nicht, jetzt kennen wir Euch. Man lernt ja dazu.

Diese Feindschaft ist einseitig. Die Kündigung der Partneschaft durch das deutsche Volk willst du wohl sagen. Ich hoffe du kannst zwischen echten Türken und Kurden, Arabern etc, unterscheiden....

http://www.youtube.com/watch?v=UC1j1LPNrKo&mode=related&search=

ortensia blu
25.02.2007, 19:24
Bürlün ist keine deutsche Stadt mehr, Industrie ist auch fast keine mehr vorhanden!
Was sollen wir also noch dort?

Fremdsprachige Plakate entfernen, z.B.!

lupus_maximus
25.02.2007, 19:34
Dies wird nichts nützen!
Unsere Verratsadministration unterstützt diese Vorhaben!
Deshalb, Deutsche raus Bürlün zur sauberen Trennung, einen Zaun drum herum und dann Futterblockade!

Trennung
25.02.2007, 19:34

Alles fing damit an, dass man Asylanten ins Land holte. Z.B. terroristische Kurden:
http://www.youtube.com/watch?v=zxGjEusqeAQ&mode=related&search=

Atheist
25.02.2007, 20:41

deshalb auch ihre fortgeschrittene deutschfeindlichkeit... wenn die vielen Türken und Musels partner und "Freunde" der Deutschen sind.. wieso sind dann deutscher zu 90% immer Opfer von Muselüberfällen, sei es Raub, Körperverletzung, Mord???
Wieso wollten zwei "libanesiche Freunde" ihre "Koffer" in Zügen alleine los fahren lassen im letzten Sommer?????

Wieso höre ich oft genug im Bus von jugendlichen arabisch/türkischen Kulturbereicherern wie scheiße und was für Opfer die Drecksdeutschen sind und wo sie heute wieder dumme Deutsche Opferkinder abziehen....???

Oder Sprüche wie... : was gucvkst du sooo du deutscher Hurensohn!!!??? (nicht immer aber es kommt öfter vor als man denken mag^^)

ich kann nur bei wenigen Türken eine "Partner und Freundschaftsverbindung zu Deutschland feststellen

lobentanz
26.02.2007, 01:26
Geklaut?

Muselrichter
26.02.2007, 02:07
es kann nicht angehen, daß wir schleichend unterwandert werden und demnächst
türkei 2 sind! Wehret den anfängen!

McDuff
26.02.2007, 06:25
Bürlün verkommt wirklich immer mehr. Aber bei der tollen Regierung, die mehr in Richtung Regenbogenfahnen orientiert ist, als sich um die konkreten Probleme der deutschen Bevölkerung zu kümmern ist das kein Wunder. Es ist schon paradox, daß gerade Herr Wovereit Menschen die ihn Aufgrund seiner sexuellen Orientierung hassen und verachten, die Stadt überläßt und die Ordnungskräfte zurückhält.
Die Oberpolitruks sind ja mit Nichtigkeiten wie dem Rauchverbot und ihren persönlichen Befindlichkeiten so beschäftigt, daß ihnen ja kaum noch Zeit bleibt um das lästige Stimmvieh ordentlich zu belügen. Oder sind ihnen die Lügen ausgegangen. Mag aber auch sein, daß sie nicht mehr weglügen können was so offensichtlich wie die partielle Besetzung unseres Landes ist. Aber dann wirds halt ignoriert oder gebilligt und die Bevölkerung den Besatzern zur Plünderung und Schlimmerem ausgeliefert. Wer sich wehrt bei dem wirkt ja noch die Nazikeule.

IM Redro
26.02.2007, 09:35
Sorry, aber ihr seid alle Angstbeißer.

Realisten trifft es besser.

Ich sage es immer wieder. Deutsche sollten sich aus den Grossstädten zurückziehen aufs Land.

Wir lassen die 68er, Linken und MuKu-Träumer mit dem was sie wollten, den Ausländern und der Bereicherung der Ausländer an den Deutschen in den Städten allein.

Gut, dann müssen wohl ein paar Gutmenschen über die Klinge springen, aber wer bestellt hat, muss zahlen.

Herr Bratbäcker
26.02.2007, 09:43
Es ist schon paradox, daß gerade Herr Wovereit Menschen die ihn Aufgrund seiner sexuellen Orientierung hassen und verachten, die Stadt überläßt .

Wieso ist das paradox? Er mag halt einen rassigen, schönen, langen Krummsäbel lieber als den langweiligen BRD-Haselnußstecken. :cool2:

IM Redro
28.02.2007, 10:22
Das ist doch schon heute so. Weißt Du, was ich für einen Migrantenpass alles vorlegen muß? Wir dürfen den Schweizern auf keinen Fall auf de rTasche liegen. Alles muß abgedeckt sein, keine Unstimmigkeit.
Was mich am meisten geärgert hat, war die Ausländerpauschale, die man an Schweizer Unis bezahlen muß.

Naja, mit der neuen Kampagne im Blick ist es sowieso bald vorbei für uns Deutsche in der Schweiz. Das ist doch Rassismus pur, was da momentan abgeht.

Deutsche nehmen den Schweizern eben die Arbeitsplätze weg.

Was mich halt verwundert ist das die Schweiz sich allen Bodensatz reinholt und diesen durchfüttert, aber nun hochgebildete Personen aussen vor lässt.

Naja... sollen sie nur... es gibt viele Länder die auf hochgebildete deutsche Facharbeiter warten. Die Schweiz möchte lieber ein Islamischer Staat werden in dem weiterhin 85% aller Vergewaltigungen von Ausländern begangen werden.

IM Redro
28.02.2007, 10:36
Ich möchte meine Worte nochmal klarer äussern.

Es gibt in der Schweiz mittlerweile einen starken Verdrängunswettbewerb. Waren es früher nur die Grenzgänger die den Schweizern sauer aufstiessen, sind es heute Deutsche die in die Schweiz kommen, und gerade in Multinationalen Konzernen durch ihre Art und Weise zu arbeiten, unbehagen und teilweise Hass der Schweizer auf sich ziehen. Es ist die Art und Weise wie der Deutsche arbeitet und seine Aufgaben erledigt. Dadurch fühlen sich viele Schweizer, aber auch andere Nationen gekrängt und gedemütigt. Der Deutsche macht etwas schneller, qualitativer und "perfekter" als es der Schweizer macht.

Es ist keine böse Absicht der Deutschen. Sie tun das was man in Deutschland von Ihnen erwarten würde.

Das diese Art aber in der Schweiz, oder aber auch Frankreich nicht so verankert ist, gehen Firmen dazu über Deutsche einzustellen. Wegen der bekannten Deutschen Gründlichkeit. Wenn also nun eine Firma einen Position besetzt, die auch eine Schweizer machen könnte, der Deutsche aber vielleicht bessere Referenzen vorzuweisen hat und eben das mitbringt was der Schweizer nicht hat, dann nimmt er dem Schweizer den Arbeitsplatz weg.

Wir haben eine Schweizer Niederlassung. Dort arbeiten ca. 50% Deutsche... Der Grund ist einfach das wir keine Schweizer finden konnten die unseren Ansprüchen gerecht wurden. Wir haben in der Schweiz am Anfang eine sehr hohe Mitarbeiterfluktuation gehabt, eben weil wir die Leute wieder entlassen mussten.

Ich gehe damit nicht auf spezielle Fälle ein, so wie du (Übersetzer) sondern rede von ganz normalen Sachen.

Atheist
28.02.2007, 10:59
Diese Feindschaft ist einseitig. Die Kündigung der Partneschaft durch das deutsche Volk willst du wohl sagen. Ich hoffe du kannst zwischen echten Türken und Kurden, Arabern etc, unterscheiden....

http://www.youtube.com/watch?v=UC1j1LPNrKo&mode=related&search=

Da hat ein Türke auf Youtube auf nochmal schnell seine "Feindesliste aufgezählt"

Kurden...

Euer Anführer hat um sein leben gebettelt im flugzeug,und so was nennt ihr anführer voll der Arschkriecher.Nicht mal unsere Kinder betteln um Ihr leben die sterben wie MÄNNER...Ihr seit doch nur ein Stück scheiss der Amerikaner,Deutschen,Engländer,Armenier,Franzosen ,Israelis. ..Ihr kriecht ja in deren Arsch.Ihr seit sowas von Arm..Talabani Barzani Öcalan und die witeren Hurensöhne müssten normaler weisse aufgehangen werden nicht Saddam

CH DARAN. IN UNTERZAHL UND KAUM WAFFEN.. haben wir die WEGGEPUTZT. Mein güte Türkei hat nach der USA die schlagkräftigste truppe in europa!

:hihi: :hihi: :hihi: :)) :)) :)) :)) :))

du glaubst doch nicht das anatolische Musels hier den Führerschein bestehen

doch tuen sie... sie bezahlen einen ausgehandelten Beitrag und müssen keine Prüfung ablegen, sie kriegen ihren Führerschein praktisch "gekauft" - gabs etliche fahrschulen die das gemacht haben stand vor paar monaten auch in der zeitung. Die Leute sollte man jahrelang wegsperren...

Klopperhorst
28.02.2007, 11:04
Ich gebe zu bedenten, daß knapp 6 Millionen Menschen der unter 25jährigen einen Migrationshintergrund haben. Das ist eine enorme Zielgruppe, u.a. vor dem Hintergrund der jetzt dramatisch ansteigenden Geburtendefizite der Deutschen. Ab 2010 wird fast die Hälfte der unter 40jährigen in Deutschland ausländischer Herkunft sein.

Die Wirtschaft stellt sich auf dieses Klientel nur ein. Mehr nicht.

---

elas
28.02.2007, 11:07
Da hat ein Türke auf Youtube auf nochmal schnell seine "Feindesliste aufgezählt"

Interessant.
Jetzt erhalten die Arbeitgeber welche die türkischen Gastarbeiter geholt haben endlich ein Gesicht:

Edzard Reuter (SPD) ist der Türkenimporteur.

Douglas
28.02.2007, 11:34
[quote=IM Redro;1182291]Ich möchte meine Worte nochmal klarer äussern.

Es gibt in der Schweiz mittlerweile einen starken Verdrängunswettbewerb. Waren es früher nur die Grenzgänger die den Schweizern sauer aufstiessen, sind es heute Deutsche die in die Schweiz kommen, und gerade in Multinationalen Konzernen durch ihre Art und Weise zu arbeiten, unbehagen und teilweise Hass der Schweizer auf sich ziehen.

Aber ihr seid trotzdem noch besser dran,denn hier werden zunehmend Arbeitsplätze mit Muslimen besetzt.Ihr habt wenigstens noch Deutsche oder Europäer trotz mancher Nachteile noch tragbar.Hier sind viele Firmen nicht mehr widerzuerkennen,überall in allen Gängen und Büros muselt es nur so.Das heißt ehemals deutsche Tugenden wie pünktlichkeit,ehrlichkeit,fleiß,strebsamkeit werden sich auflösen wenn man Araber diese Jobs machen läßt.Dann läuft alles über Vetternwirtschaft,jeder will seine Sippe in die Firma einschleppen will,und belabert den Muselchef täglich bis der ihn reinholt.
Viele Frankfurter Hotels setzen nur noch auf muslimisches Personal,das ist auch der Muselkundschaft lieber,Deutsche sind da nur lästig.

Klopperhorst
28.02.2007, 11:42
Dann läuft alles über Vetternwirtschaft,jeder will seine Sippe in die Firma einschleppen will,und belabert den Muselchef täglich bis der ihn reinholt. Viele Frankfurter Hotels setzen nur noch auf muslimisches Personal,das ist auch der Muselkundschaft lieber,Deutsche sind da nur lästig.

Ja, so ist der orientalische Charakter. Ein Sippencharakter eben, der immer noch im Bewusstsein der kleinbäuerlichen/halbnomadischen Gesellschaften der Herkunftsländer behaftet ist. Vetternwirtschaft, Korruption, Kleinkrämerei usw. sind die bezeichnenden Elemente für diesen Charakter. Er wird langfristig unsere Volkswirtschaft mehr ruinieren, als irgendwelche Globalisierungstendenzen.

---

Walter Hofer
28.02.2007, 12:38
Ja, so ist der orientalische Charakter. Ein Sippencharakter eben, der immer noch im Bewusstsein der kleinbäuerlichen/halbnomadischen Gesellschaften der Herkunftsländer behaftet ist. Vetternwirtschaft, Korruption, Kleinkrämerei usw. sind die bezeichnenden Elemente für diesen Charakter. Er wird langfristig unsere Volkswirtschaft mehr ruinieren, als irgendwelche Globalisierungstendenzen.
---

so ist der bajuwarische Charakter, könnte man auch frech behaupten ....

Amigos :

Ein Sippencharakter eben, der immer noch im Bewusstsein der kleinbäuerlichen/halbstädtischen Gesellschaften des Geburtskreises behaftet ist. Vetternwirtschaft, Korruption, Kleinkrämerei usw. sind die bezeichnenden Elemente für diesen Charakter. - bingo ! :)

Klopperhorst
28.02.2007, 12:42
so ist der bajuwarische Charakter, könnte man auch frech behaupten ....

Amigos :

Ein Sippencharakter eben, der immer noch im Bewusstsein der kleinbäuerlichen/halbstädtischen Gesellschaften des Geburtskreises behaftet ist. Vetternwirtschaft, Korruption, Kleinkrämerei usw. sind die bezeichnenden Elemente für diesen Charakter. - bingo ! :)

Bleiben wir doch bei den Tatsachen. 50% der selbständigen Türken in Deutschland sind im Gastronomiebereich tätig, der Rest in einfachen Dienstleistungen. Türkischstämmige Jugendliche wählen unter 180 Ausbildungsberufen nur 8 aus.

Das sind bestimmt nicht die Tenbagger, die Deutschland braucht. Politischer, wo bist du. Sag was gegen diese Kleinkrämerei.

---

Walter Hofer
28.02.2007, 13:15
Bleiben wir doch bei den Tatsachen. 50% der selbständigen Türken in Deutschland sind im Gastronomiebereich tätig,
---

Ich wünschte mir, mehr Deutsche hätten, wie die Türken, den Mut und Mumm
zur Selbständigkeit statt zur Vollversorgung durch Staatsalimente.

Klopperhorst
28.02.2007, 13:18

Wieder mal hast du keinen blassen Schimmer von den Realitäten.

In Deutschland gibt es derzeit ca. 300.000 ausländische Selbständige, die im Schnitt 3 Arbeitsplätze geschaffen haben. Die ausländische Selbständigen-Quote von 10%, ist im Verhältnis zu anderen europäischen Staaten und den Herkunftsländern der Migranten jedoch sehr niedrig. Zum Vergleich: In der Türkei waren 1998 31% aller Erwerbstätigen selbständig, in Italien 25%, in Griechenland 34% . Berücksichtig man, daß der überwiegende Teil der ausländischen Selbständigen im Gastronomiebereich (bei Türken knapp die Hälfte) und einfachen Dienstleistungen tätig ist, erkennt man, daß durch ausländische Selbständige vor allem unproduktive, einfache Arbeitsplätze geschaffen wurden. Das ist nicht die High-Tech-Offensive, die Deutschland benötigt, um als Hochlohnland im internationalen Wettbewerb zu bestehen.

Quelle:

AID, Ausländer in Deutschland: Nr. 1/2000, „Schwerpunkt: Ausländische Selbständige“, Zitat bezüglich der Selbständigen-Quote von Ausländern in Deutschland: „Deutschland dagegen nimmt mit einer Quote von rund 10% in Europa den vorletzten Platz ein.“

---

schmooch
28.02.2007, 13:22
Noch ein Plakat
4984

klartext
28.02.2007, 13:27

In Deutschland gibt es derzeit ca. 300.000 ausländische Selbständige, die im Schnitt 3 Arbeitsplätze geschaffen haben. Die ausländische Selbständigen-Quote von 10%, ist im Verhältnis zu anderen europäischen Staaten und den Herkunftsländern der Migranten jedoch sehr niedrig. Zum Vergleich: In der Türkei waren 1998 31% aller Erwerbstätigen selbständig, in Italien 25%, in Griechenland 34% . Berücksichtig man, daß der überwiegende Teil der ausländischen Selbständigen im Gastronomiebereich (bei Türken knapp die Hälfte) und einfachen Dienstleistungen tätig ist, erkennt man, daß durch ausländische Selbständige vor allem unproduktive, einfache Arbeitsplätze geschaffen wurden. Das ist nicht die High-Tech-Offensive, die Deutschland benötigt, um als Hochlohnland im internationalen Wettbewerb zu bestehen.

Quelle:

AID, Ausländer in Deutschland: Nr. 1/2000, „Schwerpunkt: Ausländische Selbständige“, Zitat bezüglich der Selbständigen-Quote von Ausländern in Deutschland: „Deutschland dagegen nimmt mit einer Quote von rund 10% in Europa den vorletzten Platz ein.“

---

Nur als Ergänzung: Die Bankrottrate dieser Ausländer ist viermal so hoch als bei Deutschen, der dadurch entstehende Schaden enorm ebenso wie die Rückstände bei den Sozialbeiträgen. Beschäftigt werden meist Familienangehörige, oft nur, um sie auf preiswerte Weise in unsere Sozialsysteme zu hieven.
Das durchschnittliche Renteneintrittsalter der Türken liegt bei 57 Jahren, also ein echtes Minusgeschäft für unsere Rentenkassen.
Ein grosses Problem ist auch, dass viele dieser Kleinunternehmer ncihts für die Altersvorsorge tun und am Ende den Sozialämtern zur Last fallen.
Man muss also die Zahlen hinterfragen, erst dann zeigt sich die Realität.

Stockinger
28.02.2007, 13:31
Noch ein Plakat
4984

:)) Wie immer was feines, Rumpelsche! :D

Trennung
28.02.2007, 18:54
deshalb auch ihre fortgeschrittene deutschfeindlichkeit... wenn die vielen Türken und Musels partner und "Freunde" der Deutschen sind.. wieso sind dann deutscher zu 90% immer Opfer von Muselüberfällen, sei es Raub, Körperverletzung, Mord???
Wieso wollten zwei "libanesiche Freunde" ihre "Koffer" in Zügen alleine los fahren lassen im letzten Sommer?????

Wieso höre ich oft genug im Bus von jugendlichen arabisch/türkischen Kulturbereicherern wie scheiße und was für Opfer die Drecksdeutschen sind und wo sie heute wieder dumme Deutsche Opferkinder abziehen....???

Oder Sprüche wie... : was gucvkst du sooo du deutscher Hurensohn!!!??? (nicht immer aber es kommt öfter vor als man denken mag^^)

ich kann nur bei wenigen Türken eine "Partner und Freundschaftsverbindung zu Deutschland feststellen

Ganz einfach wegen Ihrer Schnauze: "Scheiss Kanacken, Scheiss Musels, Hau ab nach Ankara, .....!

Jedes Volk erntet was es säet.
Die 3. / 4. Generation hat kaum noch Kultur oder zukunftsvorstellungen, und dass haben nicht immer die Eltern zu verantworten. Von der geschichte wird diesen Jugendlichen auch nichts über deutsch-türkische Partnerschaft beigebracht, ganz im Gegenteil, sondern eine bohrerische Antipathie erhalten die Kids.

Zum Thema "Partner und Freundschaftsverbindung" muss es zwei Seiten geben!

lupus_maximus
28.02.2007, 18:58
Ganz einfach wegen Ihrer Schnauze: "Scheiss Kanacken, Scheiss Musels, Hau ab nach Ankara, .....!

Die 3. / 4. Generation hat kaum noch Kultur oder zukunftsvorstellungen, und dass haben nicht immer die Eltern zu verantworten. Von der geschichte wird diesen Jugendlichen auch nichts über deutsch-türkische Partnerschaft beigebracht, ganz im Gegenteil, sondern eine bohrerische Antipathie erhalten die Kids.
Wir haben die Musel nicht gesät, sie sind einfach abzocken gekommen!

Trennung
28.02.2007, 19:03
Wir haben die Musel nicht gesät, sie sind einfach abzocken gekommen!

Fast in jedem Land gibt es zigtausende BND Leute Geheimdienste von Deutschland, glaubst du die sind dumm?

bernhard44
28.02.2007, 19:05

Zum Thema "Partner und Freundschaftsverbindung" muss es zwei Seiten geben!

von wem? von den Freitags-Imamen? Von Ihren Gang-Bossen, vom grossen Bruder?
Und Freunde kann man sich Aussuchen, seine Nachbarn schon weniger und Mitmenschen eigentlich gar nicht!

Trennung
28.02.2007, 19:11
Ich war auch öfters in den Moscheen, die Imame forden von den Gläubigen eigentlich nur die Hingabe zu Gott und die Gerechtigkeit gegenüber andere. Hetzprediger haben keine Change.

Misteredd
28.02.2007, 19:12

Mach doch! Das würde Dir gut tun! Nur zu! :]

Bruddler
28.02.2007, 19:16

Walter Hofnarr, merkst Du eigentlich noch was fuer einen Scheiss Du laberst ?

Walter Hofer
28.02.2007, 19:34

In Deutschland gibt es derzeit ca. 300.000 ausländische Selbständige, die im Schnitt 3 Arbeitsplätze geschaffen haben. Die ausländische Selbständigen-Quote von 10%, ist im Verhältnis zu anderen europäischen Staaten und den Herkunftsländern der Migranten jedoch sehr niedrig. Zum Vergleich: In der Türkei waren 1998 31% aller Erwerbstätigen selbständig, in Italien 25%, in Griechenland 34% . *********
---

und wieder mal voll daneben gegriffen, ............. tsssst

und bei uns ????
Deutsche als Beamte im ÖD, oder soziale Hängematte + Omas Rente an der Euwex verzocken.....

Mehr Selbständige in der Schweiz als in Deutschland oder Frankreich

Der Anteil der Selbständigerwerbenden ist 2005 in der Schweiz auf 14% angestiegen, was in absoluten Zahlen 557'000 Menschen entspricht. Damit liegt unser Land vor Frankreich (9,8%), Österreich (11,8%) und Deutschland (11,2%). Dagegen befinden wir uns weit hinter Griechenland, wo knapp ein Drittel der erwerbstätigen Bevölkerung selbständig ist, und hinter Italien, das einen Anteil von 25% an Selbständigen aufweist. Dieser internationale Vergleich stammt aus einer aktuellen Studie, die vom Bundesamt für Statistik (BFS) veröffentlicht wurde. Als Grundlage dienten die Ergebnisse der Arbeitskräfteerhebung im letzten Jahr.

http://www.kmu.admin.ch/dokumente/00148/00150/00589/index.html?lang=de

Ich schätze völkische Leute, die über die selbständigen Türken in D abfällig lästern, weil sie selbst nicht aus dem Knick kommen oder kläglich gescheitert sind.

Stockinger
28.02.2007, 19:39
Ich war auch öfters in den Moscheen, die Imame forden von den Gläubigen eigentlich nur die Hingabe zu Gott und die Gerechtigkeit gegenüber andere. Hetzprediger haben keine Change.

:D :D :D :D :D :D DU BIST DER BRÜLLER!!! :D :D :D :D :D :D

Walter Hofer
28.02.2007, 19:49
Mach doch! Das würde Dir gut tun! Nur zu!

ich bin selbständig...........

bernhard44
28.02.2007, 21:35
ich bin selbständig...........

in der Lage mir die Schuhe zu binden!:]

Würfelqualle
01.03.2007, 07:12

Auf der einen Seite machen sie Werbung in türkischer und arabischer Werbung, aber auf der anderen Seite verkaufen sie Klamotten von Thor Steinar.

:))

Gruss vonne Würfelqualle

Biskra
01.03.2007, 12:30
Fast in jedem Land gibt es zigtausende BND Leute Geheimdienste von Deutschland, glaubst du die sind dumm?

Echt? Da hast du aber Personaldaten, die den offiziellen Mitarbeiterstand um mehr als das 1000-fache übertreffen.

Trennung
01.03.2007, 18:30
Echt? Da hast du aber Personaldaten, die den offiziellen Mitarbeiterstand um mehr als das 1000-fache übertreffen.
Hast recht habe mich nicht präzise ausgedrückt. Es müsste heissen BND und die Unterstützenden der BND.

George Rico
01.03.2007, 18:38
Gibt's "Ay Yildiz" eigentlich noch?

schmooch
04.03.2007, 13:49
Wie schreibt man eigentlich in der, für die gesammte Muhammedanermenschheit verständlichen Sprache - arabisch - Türken in die Türkei und Muhammedaner ab nach Mekka?

Ich will auch ein Plakat machen!

schmooch
04.03.2007, 13:53
Hast recht habe mich nicht präzise ausgedrückt. Es müsste heissen BND und die Unterstützenden der BND.

Tolles Bild was Du da hast! Ist dies ein Türke? Viel Muskeln aber kleiner Kopf!