PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD-Türke für Meinungsfreiheit- wenn es ihm hilft



erwin r analyst
25.02.2007, 11:56
Hallo,
da heute die Mitgliederbefragung in der HH SPD ist, war ich mal auf dern Homepage. Da springt mir sofort auf dem rechten Seitenrand der Name "Vural Öger" ins Gesicht. Ich geh mal drauf und finde neben diversen Lügen über die tolle Türkei (die bringt uns Wohlstand... :ironie: ) und einer "Europakarte", auf der die asiatische Türkei eingezeichnet ist, lese ich dies hier:

http://www.vural-oeger.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=160


Das Votum des Französischen Parlaments spottet jeder Vernunft, zerschlägt leichtfertig und arrogant die Beziehungen zur Türkei und provoziert Ankara in seiner Bemühung, mit Eriwan in einen Dialog zu kommen. Wer in Frankreich leugnet, dass es den „Völkermord“ an den Armeniern gegeben hat, so haben das in Paris Volksvertreter ausgerechnet unter Führung der Sozialisten beschlossen, muss mit einer Gefängnis- und einer Geldstrafe rechnen. Die Nation Voltaires und der Aufklärung ist so nicht länger glaubwürdig. Die Gedankenfreiheit wird abgeschafft, ärger noch, andere Gedanken als die der Abgeordneten werden sogar geahndet; Historikern, Politikern, Journalisten wird ein Maulkorb verpasst, wenn sie etwa meinen, ja, in den Kriegswirren des Osmanischen Reiches seien tatsächlich viele Armenier umgekommen, doch der Grund dafür sei nicht das Diktat zum Völkermord gewesen.

Soso, die Meinungsfreiheit ist also gefährdet, wenn man einen Völkermord nicht leugnen darf. Versteht mich nicht falsch, aber was würde dieser Türke wohl sagen, wenn irgendjemand den Holocaust leugnen würde? ;) Ist man dann glaubwürdig? :gute_be:


Aber es geht weiter:


Kein Gericht dieser Welt hat bislang dazu ein Urteil gesprochen, die Historiker sind in zwei Lager gespalten. Doch das kümmert offenbar Frankreich mit einer halben Millionen armenisch-stämmiger Wähler nicht. Wahrheit wird dort neuerdings durch Parlamentsbeschlüsse hergestellt, auch wenn Hunderte von Abgeordneten bei der Abstimmung absichtlich fehlten. Das ist unklug, aber auch schädlich. Die Endjahre des Osmanischen Reiches haben für alle Beteiligten viel Leid gebracht. Auch Muslime, weit über zwei Millionen, mussten ihr Leben lassen, nicht zuletzt durch armenische Beihelfer russischer Politik. Das ist alles fast hundert Jahre her. Selbstverständlich muss auch die Türkei von heute sich dazu bekennen, wie es Atatürk, Vater der Republik, getan hat, als er von 800 000 toten Armeniern und einer Schandtat sprach. Doch erst nach diesen bitteren Ereignissen von 1915 bis 1917 trat die Republik ins Leben. Sie ist nicht schuld daran, auch wenn sie Verantwortung übernehmen kann. Ankara schlägt eine internationale Historikerkonferenz unter Observanz der Vereinten Nationen vor. Man wartet noch immer, dass Armenien sich zur Teilnahme bereit erklärt. Für die armenische Regierung ist überdies die Anerkennung des Genozids keine Vorbedingung für die Aufnahme diplomatischer Beziehungen zur Türkei, wie Außenminister Oskanyan zu erkennen gab.
Viel aber geschieht schon davor. Der Dialog zur Aussöhnung hat bereits eingesetzt, – was hat die französischen Abgeordneten außer Ignoranz und Verant-wortungslosigkeit geritten, sich derart destruktiv einzumischen? Sogar Armeniens Präsident Robert Kocharian hat versucht, das zu verhindern. Das Votum schürt zudem die wachsende Europaskepsis vieler Türken, die von Teilen der Europäischen Union oft taktlos und hysterisch zu noch mehr Reformen angetrieben werden, obgleich man doch gemeinsam in einen Verhandlungsprozess eingetreten war, der eine Dekade dauern sollte. Auch das schert die französischen Parlamentarier nicht. Nie in der Geschichte der Europäischen Union hat ein Parlament seine Nation derart blamiert und so weit von ihren demokratischen Anfängen entfernt, die sogar mit der Aufklärung verknüpft sind. Verbote und Strafe für andere Meinungen, das ist kein Ruhmesblatt für Paris. Sich aber derart dreist und verantwortungslos in die Beziehungen anderer Staaten einzumengen, das ist unter allem Niveau.


;( :shutup:
Da kommen mir ja die Tränen....


Auch werden Bürgerbewegungen diffarmiert.

http://www.vural-oeger.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=122

Don
25.02.2007, 12:02
Wir werden sie doch noch sprengen müsen:
http://www.bernd-nebel.de/bruecken/3_bedeutend/bosporus1/bilder/bosoporus_1.jpg

Pinocchio
25.02.2007, 12:06
Ein Glück, dass dies Worte eines Türkens sind. Aus dem Munde eines Deutschen hätte es massive Proteste geregnet.

Freikorps
25.02.2007, 12:12
Wenn sich dieser Öger da so echauffieren muß, warum geht er dann nicht einfach in sein Heimatland zurück und jammert dort gemeinsam mit seinesgleichen?'

erwin r analyst
25.02.2007, 12:15
Wenn sich dieser Öger da so echauffieren muß, warum geht er dann nicht einfach in sein Heimatland zurück und jammert dort gemeinsam mit seinesgleichen?'

Weil die Türkei so viel Wohlstand hat...;)

klartext
25.02.2007, 12:17
Ein türkischer Nationalist, der auf Kosten des deutschen Steuerzahlers die Interessen eines anderen Landes im Europaparlament vertritt, zeigt deutlich, dass unser gesellschaftliches Immunsystem geschädigt ist.

Sahin
25.02.2007, 12:22
Ein türkischer Nationalist, der auf Kosten des deutschen Steuerzahlers die Interessen eines anderen Landes im Europaparlament vertritt, zeigt deutlich, dass unser gesellschaftliches Immunsystem geschädigt ist.

schade, dass ihr nicht kritikfähig seid. alles was er geschrieben hat ist richtig. die doppelmoral der moralappostel stinkt bis zum himmel. in der tr den 301 kritisieren aber in europa die türken mundtod machen- das hättet ihr wohl gerne ihr dumpfbacken

wtf
25.02.2007, 12:30
Einem Protagonisten des Landes, das die Beleidigung des Türkentums als Straftatbestand kennt, ist in Sachen Rechtsprechung grundsätzlich jegliche Kompetenz und Glaubwürdigkeit abzusprechen.

Der auf Topperformer wie Birgen Air setzende Mustertürke sollte sich insbesondere verkneifen, die Gesetze eines souveränen, aufgeklärten und kulturell hochentwickelten Staates zu kritisieren.

romeo1
25.02.2007, 12:35
Öger ist doch der Kerl, der in einer trauten Türkenrunde sinngemäß verlauten ließ, daß Dtl. mit Hilfe seiner gebärfreudigen Frauen erobert wird. Und dieses Würstchen sitzt für die SPD im Europaparlament. Bin schon gespannt darauf, wie er herumgeifern wird, wenn es mit einem EU-Beitritt der TR nichts wird.

katharina von Medici
25.02.2007, 12:38
Warum sollte sich ausgerechnet Vural Öger in diesem Punkt anders verhalten als die meisten Türken? Vural Öger - das ist auch der Mann, der ganz öffentlich gesagt hat: "Dank unserer käftigen Männer und gebärfreudigen Frauen bringen wir nun das zu Ende, was wir 1529 vor Wien begonnen haben."

klartext
25.02.2007, 12:38
schade, dass ihr nicht kritikfähig seid. alles was er geschrieben hat ist richtig. die doppelmoral der moralappostel stinkt bis zum himmel. in der tr den 301 kritisieren aber in europa die türken mundtod machen- das hättet ihr wohl gerne ihr dumpfbacken
Sie haben das Problem nicht verstanden. Die Türkei hat grundsätzlich kein Recht, sich in die Entscheidungen des Parlaments eines europäischen Landes einzumischen.
Liest man die homepage dieses Herrn, hat man den Eindruck, er sei eine Aussenstelle des türkischen Propagandaministeriums.
Dass es es sich um einen deutschen Europaabgeordneten handelt, ist nicht erkennbar. Es ist seine Aufgabe, deutsche Interessen zu vertreten, dafür wird er bezahlt.
Der Mann ist eine völlig Fehlbesetzung, er vetritt ausschliesslich die Interessen der Türkei. Es wäre angebracht, ihn in türkischen Lira zu bezahlen.

katharina von Medici
25.02.2007, 12:57
Sie haben das Problem nicht verstanden. Die Türkei hat grundsätzlich kein Recht, sich in die Entscheidungen des Parlaments eines europäischen Landes einzumischen.
Liest man die homepage dieses Herrn, hat man den Eindruck, er sei eine Aussenstelle des türkischen Propagandaministeriums.
Dass es es sich um einen deutschen Europaabgeordneten handelt, ist nicht erkennbar. Es ist seine Aufgabe, deutsche Interessen zu vertreten, dafür wird er bezahlt.
Der Mann ist eine völlig Fehlbesetzung, er vetritt ausschliesslich die Interessen der Türkei. Es wäre angebracht, ihn in türkischen Lira zu bezahlen.

Das ist richtig. Der Mann ist ein Nationalist der übelsten Sorte und hat bisher ausschließlich türkische Interessen vertreten. Deutsche bzw. europäische Interessen sind ihm völlig gleichgültig.

latrop
25.02.2007, 13:01
Das ist richtig. Der Mann ist ein Nationalist der übelsten Sorte und hat bisher ausschließlich türkische Interessen vertreten. Deutsche bzw. europäische Interessen sind ihm völlig gleichgültig.

Erzähl das mal der SPD !!

Entfernungsmesser
25.02.2007, 13:09
Erzähl das mal der SPD !!

Die kennen den Begriff "Deutsche Interessen" überhaupt nicht. Die SPD ist doch die Erfinderin der Antideutschen Politik.

klartext
25.02.2007, 13:15
Das ist richtig. Der Mann ist ein Nationalist der übelsten Sorte und hat bisher ausschließlich türkische Interessen vertreten. Deutsche bzw. europäische Interessen sind ihm völlig gleichgültig.
Auf der Jagd nach auch der letzten Wählerstimme hat jede Partei mittlerweile einen Quoten-Türken. Die Grünen waren die Vorreiter. Bei aller Hektik und in der Furcht, den Anschluss nicht zu verpassen, ist erkennbar nicht ausreichend auf Qualität geachtet worden. Auch Herr Öger in gleicher Funktion lässt ähnlichen türkischen Nationalismus ab.
Da kommt der Eindruck einer 5. Kolonne auf.

katharina von Medici
25.02.2007, 13:15
Erzähl das mal der SPD !!

Da ist Hopfen und Malz verloren. Mit Lale Akgün haben die doch noch so eine Türkei-Vertreterin. Akgün Januar 2006 in der "Zeit": "(...) das sich Einwanderer aus islamischen Ländern der deutschen Mehrheitsgesellschaft anpassen sollen, ist ein Anachronismus (...) es ist Zeit für ein neues Leitbild(...)"

katharina von Medici
25.02.2007, 13:19
Auf der Jagd nach auch der letzten Wählerstimme hat jede Partei mittlerweile einen Quoten-Türken. Die Grünen waren die Vorreiter. Bei aller Hektik und in der Furcht, den Anschluss nicht zu verpassen, ist erkennbar nicht ausreichend auf Qualität geachtet worden. Auch Herr Öger in gleicher Funktion lässt ähnlichen türkischen Nationalismus ab.
Da kommt der Eindruck einer 5. Kolonne auf.

Diese Quotentürken sind auch Stimmenbeschaffer in der türkischen Community. Ich denke, dass die aber auch generell die Masken fallen lassen, weil die sich ihrer Sache und der Unterstützung durch Linke zu sicher fühlen.

klartext
25.02.2007, 13:25
Diese Quotentürken sind auch Stimmenbeschaffer in der türkischen Community. Ich denke, dass die aber auch generell die Masken fallen lassen, weil die sich ihrer Sache und der Unterstützung durch Linke zu sicher fühlen.
Ich bin mir sicher, dass diese Herrn interne Informationen aus dem Europaparlament der türkischen Regierung zukommen lassen.
Die Herrn arbeiten ohne Maske, deutlich erkennbar an ihren Äusserungen. Da ist nichts zum Abnehmen.

KHARIUM
25.02.2007, 13:28
PFFF ich versteh überhaupt nicht was ihr euch nicht teilen könnt! Dein Land, mein Land. Deine Religion, meine Religion. Was soll das alles überhaupt? Türkei, Deutschland, Israel und sonst noch wo. Türke, Deutsche, Israeli und sonst noch wer. Moslem, Christ, Jude und sonst noch was und? Als ob wir nicht alle in einer Welt leben würden. Nein, nein kann nicht sein. Deutschland gehört den deutschen. Türkei den türken. Das sind Welten für sich. Teilen, in Frieden zusammenleben auf keinen Fall. Mein Land, meine Religion, mein Volk. Jeder von euch ist bereit den anderen zu kritisieren, aber niemand ist bereit mal zu sagen: Halt mal, stopp, was machen wir da? Reist euch zusammen wir sind alle Menschen die sich die gleiche Luft, das gleiche Wasser, die gleiche Welt, das gleiche Universum teilen. Jemand hat dies gemacht, ein anderer hat jenes gemacht und? Sollte ich nicht ein gutes Beispiel sein? Anstatt auf meinem Po zu sitzen und irgendwas zu kritisieren vielleicht sogar zu beleidigen könnte ich doch auch mal aufstehn und was tun. Aber nein, nein. Ich als einzelner Mensch kann doch nicht die Welt verändern oder? Ganz bestimmt nicht. Nur blöd, dass niemand bemerkt, dass alles mit einem Schritt anfängt. Wie auch immer. Aufzustehn von diesen warmen Ort, raus gehn in die kalte Welt und für zusammenhalt und Frieden zu kämpfen ist natürlich viel schwerer als seinen Po an einen Stuhl zu befestigen und Leute zu kritisieren. Aa ein Türke hat was gesagt. Seht, hört was diese Türken machen. Oh gott ein Moslem hat die Juden angegriffen. Sollen die Juden die Moslems doch ausrotten oder sollen die Moslems doch die Juden ausrotten oder was auch immer. Ja, wenn man fragt ist jeder für den Weltfrieden aber wenn man die Freiheit hat sich so die Meinungen durchzulesen, dann sieht das ganz anders aus. (Geschweigedenn davon, dass irgendjemand mal versucht etwas für den Weltfrieden zu tun.)

So etwas zu sehn, so etwas zu hören, so etwas zu erleben ist wirklich sehr bitter.
Ich hoffe wenigstens ein klein bisschen Schaam erzielt zu haben.

Mehr hab ich auch nicht mehr zu sagen. Jeder von euch weiss, dass es an uns allen liegt und jeder von euch kann einen Schritt machen wenn er/sie es möchte. Und wir wollen ja vermeintlich eh alle das gleiche, undzwar eine rosarote Welt ind der es nicht mehr den Türken, den Deutschen, den sonstnochwen gibt sondern den Freund, den Bruder, die Schwester,.. oder etwa nicht?

Naja, deshalb habe ich mich hier Angemeldet. Das ist mein erster und mein letzter Beitrag gewesen. Denn habe ich hiermit was erzielt, brauche ich eh nicht mehr zu schreiben, da ihr alle dabei seid die Welt zu retten :) . Habe ich hiermit nichts erzielt, dann kann ich mir eh die Antworten drauf vorstellen und darauf brauch ich eh nicht mehr zu Antworten, da es keinen Sinn hat.

Ich hoffe ihr denkt nach. Ich hoffe ihr handelt!!

klartext
25.02.2007, 13:32
@kharium

Alle Menschen sind gleichwertig, aber eben nicht gleich. Genau an diesem Punkt beginnen die Probleme.
Sie haben diesen Unterschied nicht begriffen, ihr Vortrag sei deshalb entschuldigt.

katharina von Medici
25.02.2007, 13:32
Ich bin mir sicher, dass diese Herrn interne Informationen aus dem Europaparlament der türkischen Regierung zukommen lassen.
Die Herrn arbeiten ohne Maske, deutlich erkennbar an ihren Äusserungen. Da ist nichts zum Abnehmen.

Das war aber nicht immer so. In der Anfangszeit gaben sich die Herren und Damen (wie Akgün) durchaus als gut integrierte Neu-Deutsche. Vielleicht spielen das neue Anti-Diskriminierungsgestz der EU und die Tatsache, dass die Mehrheitsverhältnisse überall am kippen sind, eine Rolle dabei, dass da jetzt überhaupt keine Verstellung mehr erforderlich zu sein scheint.

Spayn
25.02.2007, 13:35
Wir werden sie doch noch sprengen müsen:
http://www.bernd-nebel.de/bruecken/3_bedeutend/bosporus1/bilder/bosoporus_1.jpg

Viel Spaß

Herr Bratbäcker
25.02.2007, 13:37
Ein türkischer Nationalist, der auf Kosten des deutschen Steuerzahlers die Interessen eines anderen Landes im Europaparlament vertritt,

Eines anderen Landes? Wo lebst Du?

katharina von Medici
25.02.2007, 13:43
PFFF ich versteh überhaupt nicht was ihr euch nicht teilen könnt! Dein Land, mein Land. Deine Religion, meine Religion. Was soll das alles überhaupt? Türkei, Deutschland, Israel und sonst noch wo. Türke, Deutsche, Israeli und sonst noch wer. Moslem, Christ, Jude und sonst noch was und? Als ob wir nicht alle in einer Welt leben würden. Nein, nein kann nicht sein. Deutschland gehört den deutschen. Türkei den türken. Das sind Welten für sich. Teilen, in Frieden zusammenleben auf keinen Fall. Ich hoffe ihr denkt nach. Ich hoffe ihr handelt!!

Es geht hier um die kulturelle Identität der Deutschen. Damit meine ich auch gut integrierte Zuwanderer aus dem europäischen Kulturraum. Es findet haupsächlich durch Türken aber auch anderen Moslems ein massiver Verdrängungsprozess statt. Es werden nicht nur die deutschen Sozialsysteme ausgeplündert, sonder es gibt ganz klare Bestrebungen, dieses Land der islamischen Ummah zuzuführen. Gleichzeitig wird immer dreister von Deutschen und anderen Nicht-Muslimen ein Dhimmiverhalten eingefordert. Darum noch einmal ganz klar und verständlich: ja, Deutschland gehört uns Deutschen. Wer das akzeptirt, kann gerne friedlich mit uns leben.

klartext
25.02.2007, 13:44
Das war aber nicht immer so. In der Anfangszeit gaben sich die Herren und Damen (wie Akgün) durchaus als gut integrierte Neu-Deutsche. Vielleicht spielen das neue Anti-Diskriminierungsgestz der EU und die Tatsache, dass die Mehrheitsverhältnisse überall am kippen sind, eine Rolle dabei, dass da jetzt überhaupt keine Verstellung mehr erforderlich zu sein scheint.
Ich habe als Studi bei einem CSU-Abgeordneten gejobt. Dort befürchtet man, dass sich diese Parlamentsmoslems zu einer eigenen Partei zusammenschliessen werden, sobald sie mit Hilfe ihrer derzeitigen Parteien genügend Wähler aus den Pararellgellschaften an sich gezogen haben, sich also stark genug für eine Abspaltung fühlen. Mit Hilfe der türkischen Vereine und Moscheevereine kölnnte sich durchaus eine kritische Masse bilden.

romeo1
25.02.2007, 13:46
Ich habe als Studi bei einem CSU-Abgeordneten gejobt. Dort befürchtet man, dass sich diese Parlamentsmoslems zu einer eigenen Partei zusammenschliessen werden, sobald sie mit Hilfe ihrer derzeitigen Parteien genügend Wähler aus den Pararellgellschaften an sich gezogen haben, sich also stark genug für eine Abspaltung fühlen. Mit Hilfe der türkischen Vereine und Moscheevereine kölnnte sich durchaus eine kritische Masse bilden.

Genauso wird es kommen.

Bruddler
25.02.2007, 13:50
Ich habe als Studi bei einem CSU-Abgeordneten gejobt. Dort befürchtet man, dass sich diese Parlamentsmoslems zu einer eigenen Partei zusammenschliessen werden, sobald sie mit Hilfe ihrer derzeitigen Parteien genügend Wähler aus den Pararellgellschaften an sich gezogen haben, sich also stark genug für eine Abspaltung fühlen. Mit Hilfe der türkischen Vereine und Moscheevereine kölnnte sich durchaus eine kritische Masse bilden.

Wehe, wenn sie ihre Sollstaerke erreicht haben..... :rolleyes:

katharina von Medici
25.02.2007, 13:52
Ich habe als Studi bei einem CSU-Abgeordneten gejobt. Dort befürchtet man, dass sich diese Parlamentsmoslems zu einer eigenen Partei zusammenschliessen werden, sobald sie mit Hilfe ihrer derzeitigen Parteien genügend Wähler aus den Pararellgellschaften an sich gezogen haben, sich also stark genug für eine Abspaltung fühlen. Mit Hilfe der türkischen Vereine und Moscheevereine kölnnte sich durchaus eine kritische Masse bilden.

Das sage ich doch schon lange! Das ist nur noch eine Frage der Zeit, bis wir hier die ersten islamischen Parteien haben. Die Mehrheitsverhältnisse kippen überall und was die ganzen Passdeutschen dann wählen, ist doch ganz klar.

katharina von Medici
25.02.2007, 13:55
Viel Spaß

Glau mir du Knallschote, den werden die Europäer dabei haben!


ISLAM SUCKS!!

Krabat
25.02.2007, 13:59
Aufzustehn von diesen warmen Ort, raus gehn in die kalte Welt und für zusammenhalt und Frieden zu kämpfen ist natürlich viel schwerer als seinen Po an einen Stuhl zu befestigen und Leute zu kritisieren.

*lach* Ein Moraltürke. Paß auf Kleiner, ich lebe in Berlin. Ich sehe täglich das Muselgesocks, das diese Welt hier so kalt macht. Kämpfe Du lieber dafür, daß Deine Landsleute mit ihrem rassistischen Verbrechensterror gegenüber der deutschen Bevölkerung aufhören. Ihr seid die Geißel des 21. Jahrhunderts und für Moralpredigten ungeeignet.

katharina von Medici
25.02.2007, 14:19
*lach* Ein Moraltürke. Paß auf Kleiner, ich lebe in Berlin. Ich sehe täglich das Muselgesocks, das diese Welt hier so kalt macht. Kämpfe Du lieber dafür, daß Deine Landsleute mit ihrem rassistischen Verbrechensterror gegenüber der deutschen Bevölkerung aufhören. Ihr seid die Geißel des 21. Jahrhunderts und für Moralpredigten ungeeignet.

Noch ein Berliner? Ich lebe auch in Berlin und weiss darum ebenfalls wovon ich rede. Hab vorgestern einen Zusammenstoß mit 7 Moslems (Arabern, Libanesen oder Türken) gehabt die in unser (noch Muselfreies) Mietshaus eingedrungen waren. Versuche, das Haus zu entmieten, gibt es regelmäßig durch Moslems hauptsächlich Türken. Da wird auch schon mal mit einem kleinen Brandsatz im Briefkasten nachgeholfen!

klartext
25.02.2007, 14:21
Das sage ich doch schon lange! Das ist nur noch eine Frage der Zeit, bis wir hier die ersten islamischen Parteien haben. Die Mehrheitsverhältnisse kippen überall und was die ganzen Passdeutschen dann wählen, ist doch ganz klar.
Wenn man sich etwas mit gruppendynamischen Prozessen beschäftigt hat, kommt man zum Schluss, dass spätestens dann der soziale Friede so stark gestört ist, dass es zu nicht mehr kontrollierbaren Gewaltausbrüchen kommen wird. Ein überparteilich-unverbindliches Sowohl-als-Auch wird dann nicht mehr möglich sein sondern nur mehr das Bekenntnis zu der einen oder anderen Gruppe.
Wenn wesentliche Gruppen in einer Gesellschaft divergierende Ziele haben, stand am Ende immer eine Spielart des Bürgerkriegs.

Gltsry78
25.02.2007, 14:23
"Einigkeit, Recht und Freiheit - oder was?"
Sie machen ihren Weg in Deutschland, da man ein besseres Leben, in Deutschland, durch Deutschland; für sich, für seine Frau, für seine Kinder wollte, allerdings jammern wohl ebenso viele über die bösen Deutschen und wählen die Opferrolle des Ausgegrenzten, ein vergebliches Unterfangen.

Heinrich_Kraemer
25.02.2007, 14:28
nebenbei: Man sollte sich langsam ruhig fragen inwiefern denn die etablierten Blockparteien schon von Ausländern unterwandert sind. In diesem Zshg. wird dann auch weiter durchsichtiger, inwiefern die absurdistanische Politik weiter gegen die Interessen uns Deutscher arbeitet, zugunsten der Ausländer umverteilt.

katharina von Medici
25.02.2007, 14:29
Wenn man sich etwas mit gruppendynamischen Prozessen beschäftigt hat, kommt man zum Schluss, dass spätestens dann der soziale Friede so stark gestört ist, dass es zu nicht mehr kontrollierbaren Gewaltausbrüchen kommen wird. Ein überparteilich-unverbindliches Sowohl-als-Auch wird dann nicht mehr möglich sein sondern nur mehr das Bekenntnis zu der einen oder anderen Gruppe.
Wenn wesentliche Gruppen in einer Gesellschaft divergierende Ziele haben, stand am Ende immer eine Spielart des Bürgerkriegs.

Vielleicht ist es aber gerade das, was letztendlich zu einer Klärung der Situation führen wird. Diese Gewaltausbrüche treten ja schon häufiger auf und auch zu Bürgerkriegsähnlichen Szenarien wird es bald kommen. Dann wird sich zeigen, in welcher Weise Politiker und Parteien Stellung beziehen. In der Union klingen langsam schärfere Töne durch.

Bruddler
25.02.2007, 14:39
Vielleicht ist es aber gerade das, was letztendlich zu einer Klärung der Situation führen wird. Diese Gewaltausbrüche treten ja schon häufiger auf und auch zu Bürgerkriegsähnlichen Szenarien wird es bald kommen. Dann wird sich zeigen, in welcher Weise Politiker und Parteien Stellung beziehen. In der Union klingen langsam schärfere Töne durch.

etwa weil die Union inzwischen bemerkt hat, dass es an der Basis
schon gewaltig rumort ? :rolleyes:

romeo1
25.02.2007, 14:43
Vielleicht ist es aber gerade das, was letztendlich zu einer Klärung der Situation führen wird. Diese Gewaltausbrüche treten ja schon häufiger auf und auch zu Bürgerkriegsähnlichen Szenarien wird es bald kommen. Dann wird sich zeigen, in welcher Weise Politiker und Parteien Stellung beziehen. In der Union klingen langsam schärfere Töne durch.

Hoffentlich hast Du damit recht, bis jetzt höre ich aus der Union nur Gegenteiliges, wie z.b. der angebotene Staatsvertrag mit den Musels in Hamburg.

katharina von Medici
25.02.2007, 14:47
etwa weil die Union inzwischen bemerkt hat, dass es an der Basis
schon gewaltig rumort ? :rolleyes:

Ich bin mir nicht sicher, aber Pofalla fordert z.B. die Debatte um die deutsche Leitkultur wieder aufzunehmen. Ich denke, dass der Unmut der (deutschen) Bevölkerung auch langsam in den Parteien ankommt. Bis auf die gesamte Linksfraktion merken die doch auch, was hier und in den anderen Ländern abgeht.

klartext
25.02.2007, 14:48
Vielleicht ist es aber gerade das, was letztendlich zu einer Klärung der Situation führen wird. Diese Gewaltausbrüche treten ja schon häufiger auf und auch zu Bürgerkriegsähnlichen Szenarien wird es bald kommen. Dann wird sich zeigen, in welcher Weise Politiker und Parteien Stellung beziehen. In der Union klingen langsam schärfere Töne durch.
Natürlich sind die Politiker nicht so dumm, dass sie nicht wüssten, was sich da entwickelt.
Die Untätigkeit basiert auf völliger Ratlosigkeit, wie dem Problem zu begegnen ist. Es ist also nicht viel anders als bei vielen anderen Problemen auch. Dazu kommt die stete Angst vor dem Beifall von falscher politischer Seite.
Gesellschaftliche Prozesse laufen nicht immer linear, sondern oft auch in Brüchen ab. Wenn ich die Meinungsumfragen richtig deute, herscht in der Bevölkerung ein weitverbreitetes Unwohlsein über den Istzustand in diesem Bereich. Es könnte also schon ein gravierendes Ereignis, z.B. ein Anschlag in Deutschland genügen, um eine Lawine auszulösen, die grundlegende Bedenken ausräumt und zum entschlossenen Handeln zwingt.
Politiker werden immer dann handlungswütig, wenn Machtverlust droht.

katharina von Medici
25.02.2007, 14:49
Hoffentlich hast Du damit recht, bis jetzt höre ich aus der Union nur Gegenteiliges, wie z.b. der angebotene Staatsvertrag mit den Musels in Hamburg.

Mir ist der Inhalt dieses Staatsvertrages jetzt nicht bekannt. Verpflichtet das die Muslime zu irgendwelchen Gegen- bzw. Integrationsleistungen?

Lyyndwurm
25.02.2007, 14:53
Es könnte also schon ein gravierendes Ereignis, z.B. ein Anschlag in Deutschland genügen, um eine Lawine auszulösen, die grundlegende Bedenken ausräumt und zum entschlossenen Handeln zwingt.
Laut Walter Hofer passiert in Deutschland aber nichts, selbst wenn der Kölner Dom bei einem Anschlag gesprengt wird.

Don
25.02.2007, 14:56
Mir ist der Inhalt dieses Staatsvertrages jetzt nicht bekannt. Verpflichtet das die Muslime zu irgendwelchen Gegen- bzw. Integrationsleistungen?

Du schreibst sonst Texte für Kabarettisten, gell? :D

katharina von Medici
25.02.2007, 14:57
Natürlich sind die Politiker nicht so dumm, dass sie nicht wüssten, was sich da entwickelt.
Die Untätigkeit basiert auf völliger Ratlosigkeit, wie dem Problem zu begegnen ist. Es ist also nicht viel anders als bei vielen anderen Problemen auch. Dazu kommt die stete Angst vor dem Beifall von falscher politischer Seite.
Gesellschaftliche Prozesse laufen nicht immer linear, sondern oft auch in Brüchen ab. Wenn ich die Meinungsumfragen richtig deute, herscht in der Bevölkerung ein weitverbreitetes Unwohlsein über den Istzustand in diesem Bereich. Es könnte also schon ein gravierendes Ereignis, z.B. ein Anschlag in Deutschland genügen, um eine Lawine auszulösen, die grundlegende Bedenken ausräumt und zum entschlossenen Handeln zwingt.
Politiker werden immer dann handlungswütig, wenn Machtverlust droht.

Das ist richtig. Den Zeitpunkt zum rechtzeitigen Handeln haben aber alle Parteien längst verpasst. Wenn die jetzt schärfere Zuwanderungs- Abschiebungs- oder sonstige Gesetze umsetzen würden, hätten wir den Verteilungskrieg noch schneller. Die Union hat lange genug versucht, den Zeitpunkt durch stillhalten hinauszuzögern. Das wird jedoch nicht mehr lange funktionieren.

romeo1
25.02.2007, 14:57
Mir ist der Inhalt dieses Staatsvertrages jetzt nicht bekannt. Verpflichtet das die Muslime zu irgendwelchen Gegen- bzw. Integrationsleistungen?

Ich habe nur gelesen, daß ihnen das Recht zum Moscheebau eingeräumt werden soll und sie Sitz und Stimme im Rundfunkrat erhalten. Dazu noch eine schwammige Zustimmung zum GG. Das Ganze verbrochen von der Union. Die SPD lehnt dies ab, die genauen Gründe kenne ich nicht, evtl. gehen diese Zugeständnisse den Sozis nicht weit genug. Ach ja, Islamunterricht zuerst testweise in ausgewählten Schulen.

katharina von Medici
25.02.2007, 14:59
Du schreibst sonst Texte für Kabarettisten, gell? :D

Alles was mit Moslems zu tun hat, ist Realsatire!

Sterntaler
25.02.2007, 15:01
vieles richtige wurde schon geschrieben , da kann ich mich nur nur noch anschließen, wenn es dem Türken hier nicht paßt , ab in den Flieger, die Türken SPD ist eh für mich gestorben.

katharina von Medici
25.02.2007, 15:03
Ich habe nur gelesen, daß ihnen das Recht zum Moscheebau eingeräumt werden soll und sie Sitz und Stimme im Rundfunkrat erhalten. Dazu noch eine schwammige Zustimmung zum GG. Das Ganze verbrochen von der Union. Die SPD lehnt dies ab, die genauen Gründe kenne ich nicht, evtl. gehen diese Zugeständnisse den Sozis nicht weit genug. Ach ja, Islamunterricht zuerst testweise in ausgewählten Schulen.

Der Irrsinn hat langsam Methode!

klartext
25.02.2007, 15:08
Das ist richtig. Den Zeitpunkt zum rechtzeitigen Handeln haben aber alle Parteien längst verpasst. Wenn die jetzt schärfere Zuwanderungs- Abschiebungs- oder sonstige Gesetze umsetzen würden, hätten wir den Verteilungskrieg noch schneller. Die Union hat lange genug versucht, den Zeitpunkt durch stillhalten hinauszuzögern. Das wird jedoch nicht mehr lange funktionieren.
Die Achillesferse unserer Gesellschaft sind unsere Menschenrechte. Es könnte der Stein sein, über den unsere Gesellschaft am Ende stolpert.
Zwar sind sie grundsätzlich richtig und begrüssenswert. Es wird jedoch vergessen, dass sie darauf basieren, dass jedes Mitglied dieser Gesellschaft diese Grundrechte als gemeinsamen Konsens akzeptiert.
Stellt man sich jedoch ausserhalb unserer Gesellschaft, sind genau diese Menschenrechte der ideale Ansatzpunkt, um unsere Gesellschaft auszuhebeln.
Ohne Bereitschaft, ein Stück dieser heiligen Kuh zu schlachten, wird eine Lösung nicht möglich sein.

Bruddler
25.02.2007, 15:10
Natürlich sind die Politiker nicht so dumm, dass sie nicht wüssten, was sich da entwickelt.
Die Untätigkeit basiert auf völliger Ratlosigkeit, wie dem Problem zu begegnen ist. Es ist also nicht viel anders als bei vielen anderen Problemen auch. Dazu kommt die stete Angst vor dem Beifall von falscher politischer Seite.
Gesellschaftliche Prozesse laufen nicht immer linear, sondern oft auch in Brüchen ab. Wenn ich die Meinungsumfragen richtig deute, herscht in der Bevölkerung ein weitverbreitetes Unwohlsein über den Istzustand in diesem Bereich. Es könnte also schon ein gravierendes Ereignis, z.B. ein Anschlag in Deutschland genügen, um eine Lawine auszulösen, die grundlegende Bedenken ausräumt und zum entschlossenen Handeln zwingt.
Politiker werden immer dann handlungswütig, wenn Machtverlust droht.

...schade, dass am naechsten Sonntag keine Bundestagswahlen stattfinden - wegen dem Machtverlust meine ich !


Die Achillesferse unserer Gesellschaft sind unsere Menschenrechte. Es könnte der Stein sein, über den unsere Gesellschaft am Ende stolpert.
Zwar sind sie grundsätzlich richtig und begrüssenswert. Es wird jedoch vergessen, dass sie darauf basieren, dass jedes Mitglied dieser Gesellschaft diese Grundrechte als gemeinsamen Konsens akzeptiert.
Stellt man sich jedoch ausserhalb unserer Gesellschaft, sind genau diese Menschenrechte der ideale Ansatzpunkt, um unsere Gesellschaft auszuhebeln.
Ohne Bereitschaft, ein Stück dieser heiligen Kuh zu schlachten, wird eine Lösung nicht möglich sein.

Und die Sache mit der "Religionsfreiheit" im GG sollte ebenfalls dringendst überarbeitet werden, bzw. den aktuellen Gegebenheiten angepasst werden !

Freikorps
25.02.2007, 15:19
schade, dass ihr nicht kritikfähig seid. alles was er geschrieben hat ist richtig. die doppelmoral der moralappostel stinkt bis zum himmel. in der tr den 301 kritisieren aber in europa die türken mundtod machen- das hättet ihr wohl gerne ihr dumpfbacken

Der hätte auch schreiben können, daß der Schnee schwarz ist und die Erde eine Scheibe und Sahin hätte ihm sofort zugestimmt, denn was ein Türke sagt muß ja wohl richtig sein!:))

katharina von Medici
25.02.2007, 15:19
Die Achillesferse unserer Gesellschaft sind unsere Menschenrechte. Es könnte der Stein sein, über den unsere Gesellschaft am Ende stolpert.
Zwar sind sie grundsätzlich richtig und begrüssenswert. Es wird jedoch vergessen, dass sie darauf basieren, dass jedes Mitglied dieser Gesellschaft diese Grundrechte als gemeinsamen Konsens akzeptiert.
Stellt man sich jedoch ausserhalb unserer Gesellschaft, sind genau diese Menschenrechte der ideale Ansatzpunkt, um unsere Gesellschaft auszuhebeln.
Ohne Bereitschaft, ein Stück dieser heiligen Kuh zu schlachten, wird eine Lösung nicht möglich sein.

Das ist schon immer der Knackpunkt von Demokratien gewesen. Es muss allerdings auch unter dem Aspekt die Menschenrechte zu schützen, möglich sein, die Rechte der Mehrheitsgesellschaft und die Rechte der Zugewanderten voeinander zu trennen bzw. die Rechte der Zugewanderten einzuschränken. Dieses wäre der einzige Ansatz, den ich mir vorstellen kann.

erwin r analyst
25.02.2007, 17:11
PFFF ich versteh überhaupt nicht was ihr euch nicht teilen könnt! Dein Land, mein Land. Deine Religion, meine Religion. Was soll das alles überhaupt? Türkei, Deutschland, Israel und sonst noch wo. Türke, Deutsche, Israeli und sonst noch wer. Moslem, Christ, Jude und sonst noch was und? Als ob wir nicht alle in einer Welt leben würden. Nein, nein kann nicht sein. Deutschland gehört den deutschen. Türkei den türken. Das sind Welten für sich. Teilen, in Frieden zusammenleben auf keinen Fall. Mein Land, meine Religion, mein Volk. Jeder von euch ist bereit den anderen zu kritisieren, aber niemand ist bereit mal zu sagen: Halt mal, stopp, was machen wir da? Reist euch zusammen wir sind alle Menschen die sich die gleiche Luft, das gleiche Wasser, die gleiche Welt, das gleiche Universum teilen. Jemand hat dies gemacht, ein anderer hat jenes gemacht und? Sollte ich nicht ein gutes Beispiel sein? Anstatt auf meinem Po zu sitzen und irgendwas zu kritisieren vielleicht sogar zu beleidigen könnte ich doch auch mal aufstehn und was tun. Aber nein, nein. Ich als einzelner Mensch kann doch nicht die Welt verändern oder? Ganz bestimmt nicht. Nur blöd, dass niemand bemerkt, dass alles mit einem Schritt anfängt. Wie auch immer. Aufzustehn von diesen warmen Ort, raus gehn in die kalte Welt und für zusammenhalt und Frieden zu kämpfen ist natürlich viel schwerer als seinen Po an einen Stuhl zu befestigen und Leute zu kritisieren. Aa ein Türke hat was gesagt. Seht, hört was diese Türken machen. Oh gott ein Moslem hat die Juden angegriffen. Sollen die Juden die Moslems doch ausrotten oder sollen die Moslems doch die Juden ausrotten oder was auch immer. Ja, wenn man fragt ist jeder für den Weltfrieden aber wenn man die Freiheit hat sich so die Meinungen durchzulesen, dann sieht das ganz anders aus. (Geschweigedenn davon, dass irgendjemand mal versucht etwas für den Weltfrieden zu tun.)

So etwas zu sehn, so etwas zu hören, so etwas zu erleben ist wirklich sehr bitter.
Ich hoffe wenigstens ein klein bisschen Schaam erzielt zu haben.

Mehr hab ich auch nicht mehr zu sagen. Jeder von euch weiss, dass es an uns allen liegt und jeder von euch kann einen Schritt machen wenn er/sie es möchte. Und wir wollen ja vermeintlich eh alle das gleiche, undzwar eine rosarote Welt ind der es nicht mehr den Türken, den Deutschen, den sonstnochwen gibt sondern den Freund, den Bruder, die Schwester,.. oder etwa nicht?

Naja, deshalb habe ich mich hier Angemeldet. Das ist mein erster und mein letzter Beitrag gewesen. Denn habe ich hiermit was erzielt, brauche ich eh nicht mehr zu schreiben, da ihr alle dabei seid die Welt zu retten :) . Habe ich hiermit nichts erzielt, dann kann ich mir eh die Antworten drauf vorstellen und darauf brauch ich eh nicht mehr zu Antworten, da es keinen Sinn hat.

Ich hoffe ihr denkt nach. Ich hoffe ihr handelt!!

Das kannst du in der Pfeife rauchen!


Sie haben das Problem nicht verstanden. Die Türkei hat grundsätzlich kein Recht, sich in die Entscheidungen des Parlaments eines europäischen Landes einzumischen.
Liest man die homepage dieses Herrn, hat man den Eindruck, er sei eine Aussenstelle des türkischen Propagandaministeriums.
Dass es es sich um einen deutschen Europaabgeordneten handelt, ist nicht erkennbar. Es ist seine Aufgabe, deutsche Interessen zu vertreten, dafür wird er bezahlt.
Der Mann ist eine völlig Fehlbesetzung, er vetritt ausschliesslich die Interessen der Türkei. Es wäre angebracht, ihn in türkischen Lira zu bezahlen.

KLATSCH!!!!!!


schade, dass ihr nicht kritikfähig seid. alles was er geschrieben hat ist richtig. die doppelmoral der moralappostel stinkt bis zum himmel. in der tr den 301 kritisieren aber in europa die türken mundtod machen- das hättet ihr wohl gerne ihr dumpfbacken

Lügner! Ihr solltet echt in eure Heimat zurückgeschickt werden!
Wo werden Türken den mundtot gemacht? Wenn sie einen Völkermord leugen? :rolleyes:


Ein türkischer Nationalist, der auf Kosten des deutschen Steuerzahlers die Interessen eines anderen Landes im Europaparlament vertritt, zeigt deutlich, dass unser gesellschaftliches Immunsystem geschädigt ist.

Er ist nicht der einzigste:

Cem Özdemir hat z.B. gegen eine Millionen Euro für den Weltjugendtag gestimmt (damit wurde Jugendlichen aus armen Ländern die Unterkunft z.B. bezahlt), aber für ein Millionenprogramm für die Türkei! /:(

erwin r analyst
25.02.2007, 17:14
Volkszorn erwache!

Prinz Eugen
25.02.2007, 17:20
Warum sollte sich ausgerechnet Vural Öger in diesem Punkt anders verhalten als die meisten Türken? Vural Öger - das ist auch der Mann, der ganz öffentlich gesagt hat: "Dank unserer käftigen Männer und gebärfreudigen Frauen bringen wir nun das zu Ende, was wir 1529 vor Wien begonnen haben."

Weil er immer herum geschrieren hat: er sei integriert, jetzt wird ihm die Maske von den "Fresse" gerissen.

Ich behaupte alle (moslemischen) Türken sind gleich (mind. 99,5 %) glaube keinen solchen Türken, was sage "Prinz Eugen von Savoyen" (der Echte, nicht ich) "nur ein getöteter Türke ist ein guter" :))

erwin r analyst
25.02.2007, 17:58
Weil er immer herum geschrieren hat: er sei integriert, jetzt wird ihm die Maske von den "Fresse" gerissen.

Ich behaupte alle (moslemischen) Türken sind gleich (mind. 99,5 %) glaube keinen solchen Türken, was sage "Prinz Eugen von Savoyen" (der Echte, nicht ich) "nur ein getöteter Türke ist ein guter" :))

Genau!

klartext
25.02.2007, 18:15
Das ist schon immer der Knackpunkt von Demokratien gewesen. Es muss allerdings auch unter dem Aspekt die Menschenrechte zu schützen, möglich sein, die Rechte der Mehrheitsgesellschaft und die Rechte der Zugewanderten voeinander zu trennen bzw. die Rechte der Zugewanderten einzuschränken. Dieses wäre der einzige Ansatz, den ich mir vorstellen kann.
Zum Schutz vor äusseren Bedrohungslagen wurden vor Jahren die Notstandsgesetze geschaffen. Etwas ähnliches ist notwendig für Bedrohungslagen von innen.
Insofern halte ich das Handeln der US-Justiz im Fall Guantanamo für konsequent und richtig. Prioritäten ergeben sich nicht aus blinden Grundsätzen sondern aus der jeweiligen Gefährdungslage.
Die Behandlung des Falles Kurnaz und al-Masri zeigt deutlich, dass unsere Politik diese Lektion noch nicht gelernt hat.

Spayn
25.02.2007, 18:28
Glau mir du Knallschote, den werden die Europäer dabei haben!


ISLAM SUCKS!!



Du und 99% deiner Landsleute erst recht.

Krabat
25.02.2007, 19:24
Du und 99% deiner Landsleute erst recht.

Geh nach Hause, kleiner Türke.

Krabat
25.02.2007, 19:36
Noch ein Berliner? Ich lebe auch in Berlin und weiss darum ebenfalls wovon ich rede. Hab vorgestern einen Zusammenstoß mit 7 Moslems (Arabern, Libanesen oder Türken) gehabt die in unser (noch Muselfreies) Mietshaus eingedrungen waren. Versuche, das Haus zu entmieten, gibt es regelmäßig durch Moslems hauptsächlich Türken. Da wird auch schon mal mit einem kleinen Brandsatz im Briefkasten nachgeholfen!

Mein Gott, wo wohnst Du? Hier in Prenzlauer Berg gibt es das noch nicht. Ich wohne aber nicht weit weg von der Grenze zu Wedding. Hier streift der Abschaum auch schon rum. Vor einer Woche zum Beispiel ging ich normal auf dem Bürgersteig, als ein Araberjunge, so 10-14 Jahre, auf seinen Fahrrad mit Vollkaracho auf dem Bürgersteig auf mich zuraste. Im letzten Moment ist er ausgewichen. Das war mehr als aggressiv.

Das ist nur ein kleines Beispiel, aber diese Bastarde werden immer aggressiver. In seiner Heimat hätte man ihn vom Fahrrad geholt, Watschen links und rechts und servus. Das hätte der nie wieder gemacht.

Wenn ich das gemacht hätte, wäre ich jetzt ein rechtsextremistischer Straftäter und Gewaltverbrecher. Und wenn die Justiz mit mir fertig wäre, dann kommen die Brüder des Kulturbereicherers ...

Dieses Arschloch weiß das natürlich. Ich möchte gar nicht wissen, mit wie vielen Deutschen der das genauso gemacht hat. Der Haß steigt.

Prinz Eugen
25.02.2007, 22:13
Geh nach Hause, kleiner Türke.

Warum soll er nach Hause gehen, ?( hier braucht er nicht zu arbeiten, hier bekommt der Geld ohne etwas zu tun.


Hier ist sein Paradies ... leider ...

erwin r analyst
26.02.2007, 14:40
Du und 99% deiner Landsleute erst recht.

Nein, du und dein Muslimgesocks! Geht zurück nach Absurdistan!

ISLAM, DER UNTERGANG DER WELT!!

politisch Verfolgter
26.02.2007, 14:46
Arbeit bezweckt value der Anbieter.
Damit ist auch religiösem Wahn jede Grundlage genommen.
Also bitte breit gestreut kaufkräftiges Weltbürgertum wollen, "Villa+Porsche" für Alle.
Deppen von Inhabern hingegen sind leicht religiös und ethnisch radikalisierbar.
Einfach aus dem daraus resultierenden Lebensfrust suchen die eine Ersatzbefriedigung für ihr damit mißratenes Dasein.
Das hat übrigens auch Hitler und Stalin, auch Mao Opfer des jeweiligen Feudalismus in die Arme getrieben.

Spayn
27.02.2007, 17:11
Geh nach Hause, kleiner Türke.


Bin zuhause.

IM Redro
27.02.2007, 17:48
Öger ist doch der Kerl, der in einer trauten Türkenrunde sinngemäß verlauten ließ, daß Dtl. mit Hilfe seiner gebärfreudigen Frauen erobert wird. Und dieses Würstchen sitzt für die SPD im Europaparlament. Bin schon gespannt darauf, wie er herumgeifern wird, wenn es mit einem EU-Beitritt der TR nichts wird.

War das nicht der Özdemir....

Stockinger
27.02.2007, 17:55
War das nicht der Özdemir....

Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.


zitiert die türkische Zeitung "Hürriyet" den türkischstämmigen Öger, der einen deutschen Pass hat. Wollte Öger damit der Islamisierung Deutschlands das Wort reden?

Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

IM Redro
27.02.2007, 18:00
Das erinnert mich an folgendes...

http://www.couleurstudent.at/index.php?id=115

ÖVP Wahlplakat in Österreich.

„Wenn Sie nicht wollen, dass der Völkermord an den Armeniern anerkannt wird . . . wählen Sie ÖVP!!!“

IM Redro
27.02.2007, 18:04
Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.


zitiert die türkische Zeitung "Hürriyet" den türkischstämmigen Öger, der einen deutschen Pass hat. Wollte Öger damit der Islamisierung Deutschlands das Wort reden?

Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament


Was war das dann von Özdemir???

Habe mal das:
"Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!"
(Cem Özdemir, Bundestagsabgeordneter Bündnis90/Die Grünen)

Stockinger
27.02.2007, 18:28
Was war das dann von Özdemir???

Habe mal das:
"Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!"
(Cem Özdemir, Bundestagsabgeordneter Bündnis90/Die Grünen)

DAS war Özdemirs Spruch:]

Bruddler
27.02.2007, 18:29
Bin zuhause.

Ein Türke ist in der Türkei zuhause ! :D

IM Redro
27.02.2007, 18:32
DAS war Özdemirs Spruch:]

Wer war das dann mit

Die Moscheen sind unsere Kasernern
Die Gläubigen unsre Krieger
Die Minarette unsere Waffen

Bruddler
27.02.2007, 18:32
Was war das dann von Özdemir???

Habe mal das:
"Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!"
(Cem Özdemir, Bundestagsabgeordneter Bündnis90/Die Grünen)

wenn es so weitergeht, heisst unser Nachwuchs vielleicht bald wieder Adolf ?! :]

Geronimo
27.02.2007, 18:44
Wer war das dann mit

Die Moscheen sind unsere Kasernern
Die Gläubigen unsre Krieger
Die Minarette unsere Waffen

Das war Erdogan! Heute macht er auf Demokrat.

Gruß
Gero

Prinz Eugen
28.02.2007, 08:25
wenn es so weitergeht, heisst unser Nachwuchs vielleicht bald wieder Adolf ?! :]

Na hört sich doch interessant an :)) :))

erwin r analyst
01.03.2007, 17:36
Hmm... so weit würde ich nicht gehen!

Prinz Eugen
01.03.2007, 21:50
Hmm... so weit würde ich nicht gehen!

Als Bayer gefällt mir natürlich "Franz-Josef" noch viel besser! :))

Alfred
01.03.2007, 21:57
schade, dass ihr nicht kritikfähig seid. alles was er geschrieben hat ist richtig. die doppelmoral der moralappostel stinkt bis zum himmel. in der tr den 301 kritisieren aber in europa die türken mundtod machen- das hättet ihr wohl gerne ihr dumpfbacken

Ach Sahin...

Vural Öger will uns Deutsche doch das geben was die Türken vor Wien nicht geschafft hatten.

Was sind eigentlich Dumpfbacken ?
Ich denke mal so einer hier ( der Typ ist echt klasse.Den kann man immer wieder Zeigen finde ich )...

http://www.youtube.com/watch?v=ltw6phRj390

Hayaser
02.03.2007, 09:09
Einem Protagonisten des Landes, das die Beleidigung des Türkentums als Straftatbestand kennt, ist in Sachen Rechtsprechung grundsätzlich jegliche Kompetenz und Glaubwürdigkeit abzusprechen.




Im Namen aller "Völkermordsleugner" im Forum, möchte ich Deutschland für die massive Unterstützung herzlichst DANKEN, dass die "LEUGNUNG" des schrecklichen Völkermordes an den Armeniern und Aramäern (1915/16) in Deutschland erlaubt ist und nicht wie in der Schweiz und Frankreich unter Strafe steht.

Ein großes DANKESCHÖN auch an alle User, die von diesem "Recht" regen Gebrauch machen und die Nachkommen der Opfer seid etlichen Monaten extrem verletzen und beleidigen.


DANKESCHÖN EU-MITGLIEDSLAND-DEUTSCHLAND FÜR DIE BEIHILFE!!!

Suicast
02.03.2007, 19:57
Im Namen aller "Völkermordsleugner" im Forum, möchte ich Deutschland für die massive Unterstützung herzlichst DANKEN, dass die "LEUGNUNG" des schrecklichen Völkermordes an den Armeniern und Aramäern (1915/16) in Deutschland erlaubt ist und nicht wie in der Schweiz und Frankreich unter Strafe steht.

Ein großes DANKESCHÖN auch an alle User, die von diesem "Recht" regen Gebrauch machen und die Nachkommen der Opfer seid etlichen Monaten extrem verletzen und beleidigen.


DANKESCHÖN EU-MITGLIEDSLAND-DEUTSCHLAND FÜR DIE BEIHILFE!!!


Wenn es dir nicht gefällt oder passt, dann geh doch aus Deutschland.

Hayaser RAUS!

romeo1
02.03.2007, 20:03
Wenn es dir nicht gefällt oder passt, dann geh doch aus Deutschland.

Hayaser RAUS!

Und das sagt ausgerechnet ein türk. Sozialschmarotzer.

Suicast
02.03.2007, 20:53
Und das sagt ausgerechnet ein türk. Sozialschmarotzer.

Und wer woher kennen Sie mich?

Hayaser
03.03.2007, 13:01
Und das sagt ausgerechnet ein türk. Sozialschmarotzer.


Türken sind es gewohnt sein Jahrzehnte zu "schmarotzen" sie sind sich keiner Schuld oder Scham bewusst.

Für sie ist das schmarotzen normal und empfinden es sogal als eine Pflichtübung.
Laut dem Motto: Gavurun parsini almak sevaptir = dem Ungläubigen das Geld zu nehmen ist eine Wohltat.

Nephtys
03.03.2007, 13:28
Und wer woher kennen Sie mich?

Wenn nicht du dann zwangsweise Statistisch gesehen ein großer Teil deiner Familie. Die Jährlichen Transferleistungen an Türken in Deutschland sind geradezu lächerlich Hoch...es gibt zahllose Türkische Websites mit Schmarotzer Tipps.....

Sterntaler
03.03.2007, 14:40
wie der eine Tüke der dies Bild hier einsetzte, der glaubt in der BRD nen Dicken machen kann, er sollte sich seinen Nick zu Herzen nehmen und sich von der brd trennen. :)) , keiner hat ihn lieb,piep ,piep ,piep, :))


http://img410.imageshack.us/img410/4068/yusufismail1qx6.jpg