PDA

Vollständige Version anzeigen : Dreiste Muselforderungen an englischen Schulen



Ragtimer
25.02.2007, 00:36
Anstatt dass sie endlich ihre Zwangsneurosen behandeln lassen, sollen wir immer mehr Rücksicht auf sie nehmen.

>>>
Großbritanniens Moslems fordern islamische Lebensweise für alle
Für seine unverschämten Forderungen ist das Muslim Council of Britain bekannt. Was jetzt an Dreistigkeiten veröffentlicht wurde, spottet jeder Beschreibung. "Unislamische" Aktivitäten an Großbritanniens Schulen sollen verboten werden.

Die Forderungen beinhalten Regelungen für das Spielen auf Spielplätzen, für Schwimmunterricht, Schulaufführungen, Elternabende und sogar Impfungen. In all diesen Dingen sollen die Ungläubigen sich gefälligst den Regeln der Scharia unterwerfen. Der Forderungskatalog "Für ein besseres Verständnis die Bedürfnisse moslemischer Schüler in staatlichen Schule erfüllen" beinhaltet zum Beispiel das Verbot von unislamischen Aktivitäten wie Tanzkurse für alle Schüler. Während des Ramadan soll Biologieunterricht keinerlei Bezug zu Sex haben. Elternabende, Prüfungen und Impfprogramme sollen in dieser Zeit eingeschränkt werden. Und da es in diesem Monat nicht erlaubt ist, während des Tages zu essen oder zu trinken, muss der Schwimmunterricht wegen der Möglichkeit des versehentlichen Schluckens von Wasser verboten werden.

In Zeiten, in denen der Schwimmunterricht erlaubt ist, sollten Jungen einen Badeanzug tragen, der den Körper vom Knie bis zum Nacken verdeckt und Mädchen sollten den gesamten Körper bis auf die Hände und das Gesicht bedecken – alles natürlich in dem als gegeben vorausgesetzten getrennten Unterricht. Die Trennung sollte bei allen Sportarten mit einem eventuellen Körperkontakt wie Fussball, Basketball etc. selbstverständlich sein.

Um eine größere Beteiligung von moslemischen Schülern bei Schulausflügen zu ermöglichen, müssten diese ebenfalls nach Geschlecht getrennt stattfinden. Gefordert werden arabische Sprachkurse, und wähend des Musikunterrichtes sollte der Koran rezitiert werden. Alle Schulen sollten einen Gebetsraum mit Waschmöglichkeit haben.

In Kunstunterricht sollte darauf geachtet werden, dass moslemische Kinder keine Menschen zeichnen, weil dies nach bestimmten Auslegungen des islamischen Rechtes verboten sei.

Und obwohl man in diesem Forderungskatalog darauf besteht, dass alle britischen Kinder über den Islam unterrichtet werden sollten, geht man davon aus, dass moslemische Kinder am Unterricht über das Christentum und andere Glaubensrichtungen nicht teilnehmen werden.
<<<

http://www.politicallyincorrect.de/2007/02/grossbritanniens_moslems_forde_1.html

Hier geht's zum Originaltext des Forderungskataloges
"Für ein besseres Verständnis die Bedürfnisse moslemischer Schüler in staatlichen Schule erfüllen":

http://littlegreenfootballs.com/weblog/pdf/Schoolinfoguidance.pdf

----------------------------------------

Wir Europäer sollen uns langsam aber sicher an die muslimische Lebensweise gewöhnen. An eine Lebensweise, die alles bis ins kleinste reglementiert, in der es für persönliche Freiheit keinen Platz mehr gibt. Für jene Freiheit, die unsere europäischen Vorfahren zur Zeit der Aufklärung mühsam erkämpft haben, und deren fortschreitende Zerstörung von den PolCors geschützt und von den Multikultis bejubelt wird.

Jetzt sollen schon die ganz Kleinen indoktriniert werden, die deren Persönlichkeit noch nicht gefestigt ist, und die sich nicht wehren können.

Hoffentlich kommen die Forderungen nicht durch. Aber bei den Engländern weiß man ja nie... :(

Giftzwerg
25.02.2007, 00:47
Jetzt lassen die islamischen Eroberungstrupps so langsam die Katze aus dem Sack raus. Ich denke es steuert auf offene Konfrontation hinaus. Und 4 % der Bevoelkerung, die den Islam ernstnehmen haben nie und nimmer Chance gegen 96 % der Bevoelkerung. Von daher koennten es gute Nachrichten sein.

Herr Bratbäcker
25.02.2007, 00:50
Wir Europäer sollen uns langsam aber sicher an die muslimische Lebensweise gewöhnen. An eine Lebensweise, die alles bis ins kleinste reglementiert, in der es für persönliche Freiheit keinen Platz mehr gibt. Für jene Freiheit, die unsere europäischen Vorfahren zur Zeit der Aufklärung mühsam erkämpft haben, und deren fortschreitende Zerstörung von den PolCors geschützt und von den Multikultis bejubelt wird.

Jetzt sollen schon die ganz Kleinen indoktriniert werden, die deren Persönlichkeit noch nicht gefestigt ist, und die sich nicht wehren können.

Hoffentlich kommen die Forderungen nicht durch. Aber bei den Engländern weiß man ja nie... :(

Mein Mitleid für die Inselaffen hält sich in deutlichen Grenzen. Wenn man doch alle Muselmänner des Festlands auf die Affenisel schicken könnte. Zwei Probleme mit einer Klappe erledigt. :]

Ragtimer
25.02.2007, 00:58
Jetzt lassen die islamischen Eroberungstrupps so langsam die Katze aus dem Sack raus. Ich denke es steuert auf offene Konfrontation hinaus. Und 4 % der Bevoelkerung, die den Islam ernstnehmen haben nie und nimmer Chance gegen 96 % der Bevoelkerung. Von daher koennten es gute Nachrichten sein.

In einigen Jahrzehnten kippen die Mehrheitsverhältnisse in Europa zu Gunsten der Müslis, wenn der Trend weitergeht wie bisher. Wenn die Müslis schlau wären, würden sie uns bis dahin schön mit Taqiyya einlullen. Aber manche können den Tag X nicht mehr abwarten und reißen jetzt schon ihr fusselbärtiges Maul auf, um unrechtmäßige Forderungen zu stellen. Ein bisschen zu früh, in der Tat. Denn noch sind wir in der Mehrheit, und sobald selbst der Naivste merkt, in welche Richtung der Zug fährt, dann wird die Notbremse doch noch gezogen. Vor dem Tag X.

Ragtimer
25.02.2007, 01:04
Mein Mitleid für die Inselaffen hält sich in deutlichen Grenzen. Wenn man doch alle Muselmänner des Festlands auf die Affenisel schicken könnte. Zwei Probleme mit einer Klappe erledigt. :]

Quatsch nicht! Solange die Islamisierung Europas anhält, sitzen wir Westmenschen alle in einem Boot.

Außerdem bin ich ein großer Fan des englischen Humors. "Das Leben des Brian" gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Oder Mr. Bean. Klasse! Das alles darf der Islamisierung doch nicht zum Opfer fallen.

Herr Bratbäcker
25.02.2007, 01:15
Quatsch nicht! Solange die Islamisierung Europas anhält, sitzen wir Westmenschen alle in einem Boot.

Außerdem bin ich ein großer Fan des englischen Humors. "Das Leben des Brian" gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Oder Mr. Bean. Klasse! Das alles darf der Islamisierung doch nicht zum Opfer fallen.

Dummes Zeug.

Dass die Affen über Humor verfügen, ist ein weit verbreitetes Vorurteil.
Mit denen in einem Boot? Nee Danke. Seit DRESDEN bestimmt nicht mehr.

Muselmänner, auf nach ENGLAND. Die Frauen sind konträr zu einem weiteren Vorurteil dort auch viel hübscher als die meist dunkelhaarigen, dicklichen BRD-Tussies.

Atheist
25.02.2007, 01:17
In einigen Jahrzehnten kippen die Mehrheitsverhältnisse in Europa zu Gunsten der Müslis, wenn der Trend weitergeht wie bisher. Wenn die Müslis schlau wären, würden sie uns bis dahin schön mit Taqiyya einlullen. Aber manche können den Tag X nicht mehr abwarten und reißen jetzt schon ihr fusselbärtiges Maul auf, um unrechtmäßige Forderungen zu stellen. Ein bisschen zu früh, in der Tat. Denn noch sind wir in der Mehrheit, und sobald selbst der Naivste merkt, in welche Richtung der Zug fährt, dann wird die Notbremse doch noch gezogen. Vor dem Tag X.

Hitler meinte in seinem Wahn auch die übermächtigen Russen angreifen zu müssen da ihm sein Eroberungs und Vernichtungsfeldzug nicht schnell genug ging...

jeder weiß ja das Stalingrad einer der Wendepunkte des 2. WK war ;)

bei den Musels kann man ähnliches feststellen ... sie werden immer frecher und unverschähtmer... es spräche eigentlich alles für sie ... wenn sie nur nicht so gierig wären nach ihrerm Wunschdenken einer islamischen Weltvorstellung - sie verüben Terroranschläge mit denen sie sich mehr schaden als nützen

würden wir keine Terroranschläge und kein unverschähmtes Vehralten der Musels erleben könnten die sich ganz in Ruhe oohne einen Verdacht auf die Übernahme der westlichen Welt vorbereiten - die Zeit spricht für sie ganz klar - und die Demografie auch

solange es noch genug Gutmenschen und Islamlieblinge gibt die weiterhin durch ihre rosarote Brille schauen werden die Musels leichts Spiel haben - aber durch ihr Verhalten - Vergewaltigung, Terroanschläge, Raub, Beleidigung... Morde - durch ihr ganzes auffäliges Verhalten legen sie sich selber Steine in den Weg solange sie in der Minderheit sind...

Ragtimer
25.02.2007, 01:25
Dummes Zeug.

Dass die Affen über Humor verfügen, ist ein weit verbreitetes Vorurteil.
Mit denen in einem Boot? Nee Danke. Seit DRESDEN bestimmt nicht mehr.

Muselmänner, auf nach ENGLAND. Die Frauen sind konträr zu einem weiteren Vorurteil dort auch viel hübscher als die meist dunkelhaarigen, dicklichen BRD-Tussies.

Auf einen wie dich haben die Musels gewartet. Je mehr Zwietracht die Europäer untereinander säen (z.B. indem sie sich gegenseitig das Muselproblem zuschieben), desto schwächer werden alle Europäer.

Spaltpilz! X(

Giftzwerg
25.02.2007, 01:34
In einigen Jahrzehnten kippen die Mehrheitsverhältnisse in Europa zu Gunsten der Müslis, wenn der Trend weitergeht wie bisher. Wenn die Müslis schlau wären, würden sie uns bis dahin schön mit Taqiyya einlullen. Aber manche können den Tag X nicht mehr abwarten und reißen jetzt schon ihr fusselbärtiges Maul auf, um unrechtmäßige Forderungen zu stellen. Ein bisschen zu früh, in der Tat. Denn noch sind wir in der Mehrheit, und sobald selbst der Naivste merkt, in welche Richtung der Zug fährt, dann wird die Notbremse doch noch gezogen. Vor dem Tag X.Ich denke im ganzen Westeuropa (also EU + Schweiz, Norwegen, Island) wuerde das (theoretisch) ein Jahrhundert brauchen. Jedoch wird die Bevoelkerung herauskriegen (und kriegt jetzt schon heraus) wie das Spiel laeuft, und sich zur Wehr setzen. Auch in Australien laeuft es grade in diese Richtung - sie haben das Amt fuer "Einwanderung und multikulturelle (wuerg) Angelegenheiten" in "Amt fuer Einwanderung und Staatsbuergerschaft" umbenannt. Wir muessen uns natuerlich mit politischer Gegenwehr dranhalten, aber wenn viele so ticken wie wir, sollte das kein Problem werden.

Auch ueberlege ich mir, wieviel Attraktivitaet der Islam in ein paar Jahrzehnten haben wird, bei den Nachkommen - ich denke, einige werden sich noch europaeisieren (kenne selber Beispiele).

Giftzwerg
25.02.2007, 01:41
Auf einen wie dich haben die Musels gewartet. Je mehr Zwietracht die Europäer untereinander säen (z.B. indem sie sich gegenseitig das Muselproblem zuschieben), desto schwächer werden alle Europäer.

Spaltpilz! X(Auch das hast Du richtig erkannt. Ich finde es auch nervig, dass in diesem Forum z.B. den Briten soviel Hass entgegengebracht wird. Ich bin kein Nationalist nur fuer Deutschland, ich will die westliche Gemeinschaft verteidigen (wie abgebildet auf der Karte in meiner Signatur).

Skaramanga
25.02.2007, 01:51
Auch das hast Du richtig erkannt. Ich finde es auch nervig, dass in diesem Forum z.B. den Briten soviel Hass entgegengebracht wird. Ich bin kein Nationalist nur fuer Deutschland, ich will die westliche Gemeinschaft verteidigen (wie abgebildet auf der Karte in meiner Signatur).

Nun ja, die Europäer haben sich gegenseitig nichts geschenkt. Die Engländer fanden Coventry, die V1 und V2 auch nicht so lustig. Aber irgendwann muss mal Ruh sein und Geschäftsmäßigkeit einkehren. Man sollte sich öfters mal Europa auf einer Weltkarte ansehen. Und dann sollte eigentlich jedem klar werden: Wenn sich die Europäer nicht mal untereinander einig sind, dann sind sie verloren.

Freddy Krüger
25.02.2007, 02:37
Jetzt lassen die islamischen Eroberungstrupps so langsam die Katze aus dem Sack raus. Ich denke es steuert auf offene Konfrontation hinaus. Und 4 % der Bevoelkerung, die den Islam ernstnehmen haben nie und nimmer Chance gegen 96 % der Bevoelkerung. Von daher koennten es gute Nachrichten sein.

4% ???

Spätestens 2050 haben sie über 50%

Die 96% sind meist alte Leute, die schnell wegsterben.

Freddy Krüger
25.02.2007, 02:46
Neuste Forschungsergebnisse der Universität Bielefeld haben herausgestellt, daß über 40 vH aller muslimischen Schüler bereit sind, wenn sie von ihren Führern dazu aufgefordert werden, alle anderen Religionen als Feinde anzusehen und diese als Ungläubige zu verdammen. 55 vH dieser Schüler sind nach Aufforderung dieser Führer sogar bereit zur Durchsetzung des Islam als Weltreligion, Gewalt gegen Andersdenkende anzuwenden.

http://www.nadir.org/nadir/periodika/widerstand/presse_6.htm

romeo1
25.02.2007, 08:52
Auch das hast Du richtig erkannt. Ich finde es auch nervig, dass in diesem Forum z.B. den Briten soviel Hass entgegengebracht wird. Ich bin kein Nationalist nur fuer Deutschland, ich will die westliche Gemeinschaft verteidigen (wie abgebildet auf der Karte in meiner Signatur).

Da kann ich Dir zustimmen. Ich sehe es ähnlich.

Entfernungsmesser
25.02.2007, 09:36
Dann wird es nicht mehr lange dauern, bis solche Forderungen auch in D-Land gestellt werden. Das wird lustig!!

Götz
25.02.2007, 10:03
Auf einen wie dich haben die Musels gewartet. Je mehr Zwietracht die Europäer untereinander säen (z.B. indem sie sich gegenseitig das Muselproblem zuschieben), desto schwächer werden alle Europäer.

Spaltpilz! X(

Eine der Hauptursachen für die Zwietracht in Europa war und ist die britische Spaltungspolitik, vielleicht führt die derzeitige ethnische Spaltung Britanniens zu
einem Umdenken bei den Briten, sollte es dazu kommen, dann wäre eine
Solidarisierung mit ihnen eine echte Option.

wtf
25.02.2007, 10:03
Ich kann es nicht begreifen, was sich die Briten alles gefallen lassen. Sind die durch den Deppen Blair derart eingelullt, daß sie nicht merken, was abgeht?

Meine Hoffnung ist, daß sie irgendwann den Präzivilen Grenzen aufweisen, no means fucking no, sich an ihre frühere Geschichte erinnern (Hastings, Hitler, Falklands) und die Plagegeister von der Insel kicken. Unter Lady Thatcher wäre es nicht soweit gekommen.

Skaramanga
25.02.2007, 10:14
Ich kann es nicht begreifen, was sich die Briten alles gefallen lassen. Sind die durch den Deppen Blair derart eingelullt, daß sie nicht merken, was abgeht?

Meine Hoffnung ist, daß sie irgendwann den Präzivilen Grenzen aufweisen, no means fucking no, sich an ihre frühere Geschichte erinnern (Hastings, Hitler, Falklands) und die Plagegeister von der Insel kicken. Unter Lady Thatcher wäre es nicht soweit gekommen.

Unter Enoch Powell ebensowenig. Und der hat schon vor -zig Jahren vor Zuständen gewarnt, wie sie jetzt vorliegen. Die damaligen british-MuKus haben ihn seinerzeit politisch regelrecht in den Boden gestampft.

wtf
25.02.2007, 10:30
Den kannte ich gar nicht. Ein interessantes politisches Urgestein (http://de.wikipedia.org/wiki/Enoch_Powell).

harlekina
25.02.2007, 10:30
Ich bin ja richtig froh, dass in GB noch nicht die Sharia gilt, denn dann wird nicht mehr gefordert, sondern getan. X(

Mit welchem RECHT wird das verlangt?

wtf
25.02.2007, 10:34
Wir sollten uns zurücklehnen und mal schauen, wie der britische In-vitro-Versuch ausgeht. Möglicherweise kommt da etwas mit Vorbildcharakter auf die Muselschaft zu.

harlekina
25.02.2007, 10:37
Wir sollten uns zurücklehnen und mal schauen, wie der britische In-vitro-Versuch ausgeht. Möglicherweise kommt da etwas mit Vorbildcharakter auf die Muselschaft zu.

Meinst du? Die sind doch Weltmeister im Einknicken.

wtf
25.02.2007, 10:41
Ich bin sicher, ganz tief drin braut sich etwas zusammen. Gelegentlich lese ich Leserbriefe auf den Websites britischer Zeitschriften.

romeo1
25.02.2007, 10:43
Ich bin ja richtig froh, dass in GB noch nicht die Sharia gilt, denn dann wird nicht mehr gefordert, sondern getan. X(

Mit welchem RECHT wird das verlangt?


Die Muselplage ist doch der Auffassung, über den einzig richtigen glauben zu verfügen. Insofern sind diese Forderungen nur konsequent. X(

bernhard44
25.02.2007, 10:54
wer etwas über die Gewaltbereitschaft der Engländer erfahren möchte sollte sich den Film "Hooligans" anschauen!
Die Story erinnert auch ein wenig an die berühmt berüchtigte "Intercity Firm" von West Ham United die in den 70er und 80er Jahren trotz permanenter Unterzahl ihren Gegnern gegenüber mit großem Zusammenhalt entgegentraten, und diesen das fürchten lehrten.

http://www.deadline.nl/cms/media/image_site/1125320449Hooligans_poster.jpg

also ganz ohne Widerstand von Seiten der Briten, wird das sicher nicht abgehen!

Giftzwerg
25.02.2007, 10:57
4% ???

Spätestens 2050 haben sie über 50%

Die 96% sind meist alte Leute, die schnell wegsterben.Ich habe dazu etwas recherchiert (zum Thema Grossbritannien), und ich denke, obwohl ich die Situation nicht verharmlosen will, dass wir noch etwas mehr Zeit haben.

Selbst unter den unter-16-jaehrigen haben Asians (= Suedasiaten, die meisten Musels hier) einen Anteil von 6 %, man kann davon ausgehen, dass die Haelfte dieser Asians auch echte Inder sind und keine Muselmutanten. Sie wachsen also nicht dermassen schnell, obwohl man dagegenreagieren sollte. Wir haben aber noch ein paar Generationen mehr Zeit.

Tonsetzer
25.02.2007, 10:59
Jahrzehntelang wurde zum wirtschaftlichen Boykott Südafrikas aufgerufen, weil diese die Rassentrennung praktizierten.

Es ist deshalb eine besondere Ironie der Geschichte, dass sich eine Art religiös motivierte Apartheid nun ausgerechnet in Europa immer weiter ausbreitet.

Mit den über Jahrzehnte ihren Deutschenhass kultivierenden Briten hält sich mein Mitgefühl aber in Grenzen.

Wer sich heute noch für das "Empire" hält und mit der Nazikeule nach Deutschland schwingt, sich aber gleichzeitig zwischen Crickett und afternoon-tea vorzivilisatorische Lebensweisen aufdrücken lässt, hat eben Pech gehabt.

Bruddler
25.02.2007, 11:44
Dann wird es auch mal Zeit, daß Du in der CDU etwas offensiver gegen diese Plage unternimmst. Die Hamburger CDU will den dortigen Musels einen Staatsvertrag anbieten inkl. Sitz und Stimme im Rundfunkrat. Wo also unterscheiden sich CDU/SPD und Grüne nun voneinander? Im Grad der Deutschfeindlichkeit?

Eines haben diese etablierten Parteien gemeinsam :
Sie alle vertreten nichtdeutsche Interessen !!!

katharina von Medici
25.02.2007, 13:48
Quatsch nicht! Solange die Islamisierung Europas anhält, sitzen wir Westmenschen alle in einem Boot.

Außerdem bin ich ein großer Fan des englischen Humors. "Das Leben des Brian" gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Oder Mr. Bean. Klasse! Das alles darf der Islamisierung doch nicht zum Opfer fallen.

Dem stimme ich absolut zu. Auf den angeblich fehlenden Zusammenhalt vertrauen Muslime doch. Wir werden zusammenhalten und uns auch gemeinsam zur Wehr setzen müssen. Und nicht nur wegen des auch von mir so geliebten britischen Humors.

katharina von Medici
25.02.2007, 13:52
Neuste Forschungsergebnisse der Universität Bielefeld haben herausgestellt, daß über 40 vH aller muslimischen Schüler bereit sind, wenn sie von ihren Führern dazu aufgefordert werden, alle anderen Religionen als Feinde anzusehen und diese als Ungläubige zu verdammen. 55 vH dieser Schüler sind nach Aufforderung dieser Führer sogar bereit zur Durchsetzung des Islam als Weltreligion, Gewalt gegen Andersdenkende anzuwenden.

http://www.nadir.org/nadir/periodika/widerstand/presse_6.htm

In Berlin machen die bereits kein Geheimnis mehr daraus, dass sie nur noch auf das entsprechende Signal warten. Hab grade vorgestern eine äußerst unerfreuliche Begegnung mit 7 Arabern oder Libanesen gehabt, die sich Zutritt in unser Mietshaus verschafft hatten.

Krabat
25.02.2007, 14:38
In Deutschland haben wir zurzeit einen Riesenboom auf Konfessionsschulen. Das ist in Zukunft die einzige Möglichkeit sein Kind normal erziehen zu lassen. In den anderen Schulen wird sich nur noch der Abschaum sammeln.

Herr Bratbäcker
25.02.2007, 14:42
In Deutschland haben wir zurzeit einen Riesenboom auf Konfessionsschulen. Das ist in Zukunft die einzige Möglichkeit sein Kind normal erziehen zu lassen. In den anderen Schulen wird sich nur noch der Abschaum sammeln.

Auch teure Privat-Schulen sind der absolute Renner. Frag mal inoffiziell bei grünen Müttern mit Doppelnamen nach, wohin die ihre Brut schicken. Die können Dir ganz nützliche Tipps geben. :cool2:

Andreas63
25.02.2007, 16:04
Auf einen wie dich haben die Musels gewartet. Je mehr Zwietracht die Europäer untereinander säen (z.B. indem sie sich gegenseitig das Muselproblem zuschieben), desto schwächer werden alle Europäer.

Spaltpilz! X(
Leider ist es aber so, daß in der bisherigen Geschichte Europas immer die Engländer die Spaltpilze gegeben haben. Sie haben sich sehr häufig auf die Seite des Zweitstärksten gestellt, um den ihrer Meinung nach Stärksten zu bekämpfen. Mal waren sie auf der Seite Spaniens, mal auf der Seite Frankreichs und sogar mal auf unserer Seite (gegen Napoleon). England und der Kontinent sind zwei verschiedene Dinge.
Nichtsdestotrotz würde ich mich freuen, wenn sie die Musels von der Insel vertreiben würden.

Freddy Krüger
25.02.2007, 17:24
Eines haben diese etablierten Parteien gemeinsam :
Sie alle vertreten nichtdeutsche Interessen !!!

Sehr richtig, deshalb wähle ich niemals etabliert.

Ragtimer
25.02.2007, 20:54
Leider ist es aber so, daß in der bisherigen Geschichte Europas immer die Engländer die Spaltpilze gegeben haben. Sie haben sich sehr häufig auf die Seite des Zweitstärksten gestellt, um den ihrer Meinung nach Stärksten zu bekämpfen. Mal waren sie auf der Seite Spaniens, mal auf der Seite Frankreichs und sogar mal auf unserer Seite (gegen Napoleon). England und der Kontinent sind zwei verschiedene Dinge.
Nichtsdestotrotz würde ich mich freuen, wenn sie die Musels von der Insel vertreiben würden.

Dieser Hinweis ist schon richtig. Auch die Engländer sind vielfach Spaltpilze. Womöglich noch mehr als unsereins. Das kann man z.B. an dem permanenten "Kraut-Bashing" im englischen Fernsehen erkennen. Es vergeht kaum ein Abend, ohne dass in irgendeiner Comedy-Show ein Stechschritt-German auftritt. Und gleichzeitig wird gegenüber Musels (obwohl die viel mehr trouble machen als die Germans) eine political correctness an den Tag gelegt, die schon ins Groteske geht.

Anderes Beispiel: Die Anfeindungen gegen Dänemark wegen dessen Gesetzverschärfungen zu Ungunsten der Musels. "Kopenhagen flirtet mit dem Faschismus" titelte der Dhimmi-Guardian damals. Dabei wäre es angemessen gewesen, dass alle Europäer Dänemark als Pionier begreifen und sich hinter dieses kleine Land stellen.

Kritik an England ist also berechtigt. Aber keine Feindseligkeit nach dem Motto "Den Inselaffen geschieht's ganz recht" und dergl.

Giftzwerg
26.02.2007, 01:08
Anderes Beispiel: Die Anfeindungen gegen Dänemark wegen dessen Gesetzverschärfungen zu Ungunsten der Musels. "Kopenhagen flirtet mit dem Faschismus" titelte der Dhimmi-Guardian damals. Dabei wäre es angemessen gewesen, dass alle Europäer Dänemark als Pionier begreifen und sich hinter dieses kleine Land stellen.Der Dhimmi-Guardian ist der Dhimmi-Guardian. Nach der sogenannten "Independent" (haha) ist das die daemlichste Zeitung auf der Insel. Normale Presse, die man ohne rosarote Brille lesen kann, titelt etwas Intellektuelleres. Ueber die meisten neuen "Forderungen" wegen der "Gefuehle" der Religion des "Friedens" lese ich z.B. im Daily Telegraph.

Und wenn ich mich hier mit normalen Briten unterhalte, nicht mit irgendwelchen linken "Intellektuellen" und auch nicht mit baertigen, verturbanten Moechtegernbriten, sind sie auch der Meinung, dass Musels hier fehl am Platze sind. :]

Atheist
26.02.2007, 01:38
Und wenn ich mich hier mit normalen Briten unterhalte, nicht mit irgendwelchen linken "Intellektuellen" und auch nicht mit baertigen, verturbanten Moechtegernbriten, sind sie auch der Meinung, dass Musels hier fehl am Platze sind.

wär ist das als "echter Europäer" nicht ;)

Giftzwerg
26.02.2007, 11:04
wär ist das als "echter Europäer" nicht ;)Linke "Intellektuelle" eben. Sie predigen Wasser und saufen Wein. Redefreiheit einschraenken fuer jeden, nur nicht fuer sie selbst. Und natuerlich ist der Iran ein ganz tolles Land, das Redefreiheit und andere Freiheiten respektiert. Ausprobieren wollen sie es aber nicht. :D

McDuff
26.02.2007, 11:13
Warum wohl die Engländer sich nicht auf ihre alten Werte besinnen und diese Leute rauswerfen?

Herr Bratbäcker
26.02.2007, 11:20
Das kann man z.B. an dem permanenten "Kraut-Bashing" im englischen Fernsehen erkennen. Es vergeht kaum ein Abend, ohne dass in irgendeiner Comedy-Show ein Stechschritt-German auftritt.

Genau. Und deshalb trete ich jedem Inselaffen, der sich auf´s Festland wagt, mit gekonnten Stechschritt in den Affenarsch.

Aber ich kann auch freundlich. Jedesmal, wenn mich so ein Affe nach dem Weg zum Fischmarkt oder zur Reeperbahn fragt, auf englisch natürlich, antworte ich ihm gerne, auf deutsch natürlich. :hihi: :cool2:

Ragtimer
26.02.2007, 21:50
Genau. Und deshalb trete ich jedem Inselaffen, der sich auf´s Festland wagt, mit gekonnten Stechschritt in den Affenarsch.

Aber ich kann auch freundlich. Jedesmal, wenn mich so ein Affe nach dem Weg zum Fischmarkt oder zur Reeperbahn fragt, auf englisch natürlich, antworte ich ihm gerne, auf deutsch natürlich. :hihi: :cool2:

Bratbäckchen, du bist zwar'n bisschen von der Rolle, aber durchaus amüsant. :D :D

Götz
27.02.2007, 09:59
Warum wohl die Engländer sich nicht auf ihre alten Werte besinnen und diese Leute rauswerfen?

Die Briten und vor allem ihre Presse haben sich jahrelang als Tugendwächter
gegenüber Deutschland aufgespielt, da wurde jeder, noch so kleine, fremdenfeindliche Vorfall breitgetreten (zum Teil vielleicht sogar angestiftet), nun sitzen sie in der Falle, es gibt für
Heuchler nichts schlimmeres als entlarvt zu werden, da verhalten sich Briten
gegenüber ihren "Bereicherern" lieber passiv um dies zu vermeiden.:cool: