PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD-Position: Türkei in die EU...



erwin r analyst
24.02.2007, 20:48
Hallo,

http://www.n-tv.de/770636.html


Beck macht klar Schiff
SPD grenzt sich ab

SPD-Chef Kurt Beck hat die Programmdebatte zur Abgrenzung seiner Partei auch vom Koalitionspartner Union genutzt. Bei einer Regionalkonferenz zum geplanten neuen Grundsatzprogramm am Samstag in Berlin warnte er an die Adresse von Union und FDP gerichtet vor Eingriffen beim Kündigungsschutz, durch die der Zusammenhalt der Gesellschaft gefährdet würde. Zudem grenzte er die SPD bei strittigen Koalitionsthemen wie Gesundheitspolitik und dem EU-Beitritt der Türkei zum Koalitionspartner ab. Er verteidigte die SPD-Pläne zu stärkerer Kinderbetreuung, die von der Union kritisiert werden. Zu ihrer Finanzierung nannte er keine Details. Beck warb vor mehreren hundert SPD-Zuhörern für das neue Programm, das den "vorsorgenden Sozialstaat" betont und im Oktober auf einem Parteitag in Hamburg verabschiedet werden soll.

Beck warf der Union vor, bei der Gesundheitsreform habe sie einer weitgehenden Privatisierung der Leistungen das Wort geredet: "Wer einen solchen Weg geht, der muss sich sagen lassen, dass auch ein stück Menschlichkeit auf der Strecke bleibt." Trotz der Notwendigkeit privater Vorsorge müsse ein vorsorgender Sozialstaat eine Grundsicherung gegen Krankheit und Armut vor allem im Alter bieten. "Nur Reiche können sich einen armen Staat leisten."
Bundeskanzlerin Angela Merkel forderte er auf, während der deutschen EU-Präsidentschaft die soziale Dimension Europas stärker zu betonen als bisher. In der Rede der Kanzlerin vor dem Europaparlament sei dies kein Schwerpunkt gewesen. "Wir werden dafür sorgen, dass es ein Schwerpunkt ist", kündigte Beck an. Ebenfalls in Abgrenzung zur Union sprach er sich für die Aufnahme der Türkei in die EU auf. Unter der deutschen Führung müsse unter den führenden Industriestaaten (G8) statt nur über mehr Wettbewerb auch über das Nein zu Kinderarbeit, Ausbeutung und über das Ziel von Mindestlöhnen gesprochen werden.

Einsatz für Familienpolitik

Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit und Beck betonten den SPD-Einsatz für mehr Kinderbetreuung. Die SPD wolle den Menschen nicht vorschreiben, wie sie mit Kindern und Beruf umgingen, sagte Beck: "Wir wollen ihnen Möglichkeiten eröffnen, frei entscheiden zu können." Er äußerte sich nicht zu Berichten, die SPD wolle den Ausbau der Betreuung durch Verzicht auf eine Kindergelderhöhung und Mehrbelastung Kinderloser finanzieren. Die SPD will ihr Konzept Montag vorstellen.

Wowereit nahm Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen (CDU) gegen Kritik konservativer Unionspolitiker und aus der katholischen Kirche an ihren Plänen in Schutz. Zugleich forderte er die CDU auf, die Finanzierung dieser Pläne zu klären.

Während Becks Rede wurde durch kurze Proteste ein Streit über das Grundsatzprogramm deutlich. Junge Protestierer fragten auf einem Transparent, was aus dem Begriff "demokratischer Sozialismus" im Programm werde. Über dessen Streichung oder Beibehaltung als Ziel wird in der SPD gestritten. Das Treffen in Berlin war die zweite von vier regionalen Konferenzen zum Programm, das das "Berliner Programm" von 1989 ersetzen soll.

Beck rührte mit Kritik an den Grünen an ein weiteres heikles Thema in der SPD. "Man weiß ja nicht, ob Teile nicht doch lieber da wären, wo jetzt die FDP ist", sagte er über den früheren Koalitionspartner, dem viele in der SPD weiter mehr Sympathie entgegenbringen als dem gegenwärtigen Partner Union.


Na ganz toll! Die Türkei in die EU...

Kaiser
25.02.2007, 00:13
Inoffiziell bin ich ja auch für den Türkeibeitritt. Nicht etwa, weil ich die Türkei so nützlich finde oder ein Multi-Kulti-Fan bin. Oh nein, nur weiß ich das eine weitere Masseneinwanderung Millionen von Türken dieses System nicht überstehen wird.

Und wenn die BRD endlich auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet ist, werden wir dasselbe mit Multi-Kulti in Deutschland machen. :)

Also nur zu. Türkei in EU.

kartal
25.02.2007, 00:40
Hallo,

http://www.n-tv.de/770636.html



Na ganz toll! Die Türkei in die EU...

Hab keine angst kleiner die Bösen Türken kommen nicht die machen nur spass mit dir.:))

kartal
25.02.2007, 00:50
Inoffiziell bin ich ja auch für den Türkeibeitritt. Nicht etwa, weil ich die Türkei so nützlich finde oder ein Multi-Kulti-Fan bin. Oh nein, nur weiß ich das eine weitere Masseneinwanderung Millionen von Türken dieses System nicht überstehen wird.

Und wenn die BRD endlich auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet ist, werden wir dasselbe mit Multi-Kulti in Deutschland machen. :)

Also nur zu. Türkei in EU.

Tja mein lieber Kaiser du hast es auch eingesehn das es ohne die TR nicht geht.
Wir und die in TR wollen es nicht ihr Europär könnt damit Glücklich werden.
Ihr seid ja alle beisammen (Christen) werdet Glücklich mit eurem EU.
Auserdem TR EU, nenene dann kann ich ZB mein rente vergessen wustes du in der TR ab 40 bist schon rentner.;) ich will noch was von meinem leben bissel mehr geniesen.:cool2: Habe viel zu viel geschuftet wenn ich hier bleibe bis 70 NEIN bin doch nix BLÖD.;)

Grüße an alle die 70 werden
kartal

romeo1
25.02.2007, 07:58
Die Türkei in die EU - den Sozis ist wirklich nicht mehr zu helfen. Angeblich sieht sich die SPD doch als Interessenvertreter der sog. kleinen Leute. Warum die Sozis dann den Zuzug von Millionen nicht integrierbarer Musels befürworten, erchließt sich mir nicht.

wtf
25.02.2007, 08:17
> Wähleraquise

erwin r analyst
25.02.2007, 10:25
Tja mein lieber Kaiser du hast es auch eingesehn das es ohne die TR nicht geht.
Wir und die in TR wollen es nicht ihr Europär könnt damit Glücklich werden.
Ihr seid ja alle beisammen (Christen) werdet Glücklich mit eurem EU.
Auserdem TR EU, nenene dann kann ich ZB mein rente vergessen wustes du in der TR ab 40 bist schon rentner.;) ich will noch was von meinem leben bissel mehr geniesen.:cool2: Habe viel zu viel geschuftet wenn ich hier bleibe bis 70 NEIN bin doch nix BLÖD.;)

Grüße an alle die 70 werden
kartal

Du nix verstehen?

:hihi:


Hab keine angst kleiner die Bösen Türken kommen nicht die machen nur spass mit dir.:))

Die Türkei ist nutzlos.

Bruddler
25.02.2007, 10:29
Du nix verstehen?

:hihi:



Die Türkei ist nutzlos.

Die Türkei ist nicht nur nutzlos - sie ist sogar ausgesprochen schädlich !

erwin r analyst
25.02.2007, 12:17
Die Türkei ist nicht nur nutzlos - sie ist sogar ausgesprochen schädlich !

Nicht nur das! Sie ist auch ausgesprochen sch...

Alevi_Playa
25.02.2007, 12:28
Hehe. Nutzlos, schädlich und scheiße. Ja das sind eure Argumente. Sonst nichts weiter.....

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Daran sieht man mal wie so oft auf was für einem niveau ihr argumentiert

kartal
25.02.2007, 13:22
Türkei ist was besonderes, das zeigt ihr mit eurem gelaber.
Aber ihr zwei (ein Analist und ne Seekuh) habt recht ihr beide könnt im circus auftreten.:cool2: :hihi:

erwin r analyst
25.02.2007, 17:42
Türkei ist was besonderes, das zeigt ihr mit eurem gelaber.
Aber ihr zwei (ein Analist und ne Seekuh) habt recht ihr beide könnt im circus auftreten.:cool2: :hihi:

als vorprogramm für dich.

PS: Wer es nicht widerlegen kann, der kann ruhig sein. Wir haben bereits hunderte Argumente (in zig Threads gebracht). Von euch kommen nur Smileys.

pascha
25.02.2007, 19:27
wer bitte will unbedingd in die EU?.....die türken haben den verhandlungtisch ein paar mal verlassen!!! ......kann mir mal einer sagen wer uns(tayip erdogan) hinterhergekrochen ist und angefleht hat doch bitte nicht abzureisen?....kann irgend ein klugscheisser sich noch daran errinern?!!.....wer immer noch denkt das wir nach 10-15 jahren in die eu kommen,kann warscheinlich nicht denken....am schluss werden wir gefragt nicht die franzosen....und nicht die frau merkel,...die frau merkel will uns nicht in die eu weil alle türken aus deutschland abhauen würden!!!! EU?......NEIN DANKE

Herr Bratbäcker
25.02.2007, 21:15
EU?......NEIN DANKE

Solltet Ihr Euch nochmals gut überlegen. Ich hätte Euch sehr gern in der EU, aus ähnlichen Gründen wie KAISER.

Auch gegen den IRAK oder ISRASEL hätte ich nichts einzuwenden. Soll doch mal ordentlich Leben kommen in die lahm-langweilige Bude. Und Merkel wird schon zahlen....:]

kartal
25.02.2007, 21:22
wer bitte will unbedingd in die EU?die frau merkel will uns nicht in die eu weil alle türken aus deutschland abhauen würden!!!! EU?......NEIN DANKE


Mein lieber Pascha,das begreifen sie nicht ist ne nr zu groß für sie.
Au weia,wenn die Türken aus D abhauen dann kommen die Deutschen doch zu uns.:rolleyes: :D

Herr Bratbäcker
25.02.2007, 22:03
Mein lieber Pascha,das begreifen sie nicht ist ne nr zu groß für sie.
Au weia,wenn die Türken aus D abhauen dann kommen die Deutschen doch zu uns.:rolleyes: :D

Die dicken BRDler sind schon in jedem Sommer bei euch und bringen aus Verzweiflung meist ihre ebenso dicklichen Schlampen mit, da sie an die geilen Russenweiber nicht ran kommen. :cool2:

Tonsetzer
25.02.2007, 22:09
die frau merkel will uns nicht in die eu weil alle türken aus deutschland abhauen würden!!!! EU?......NEIN DANKE

Deine Theorie ist also dass Frau Merkel die in Deutschland lebenden Türken unbedingt in der BRD behalten will, diese aber abhauen würden wenn die Türkei in die EU kommt ? ?(

kartal
25.02.2007, 22:17
Deine Theorie ist also dass Frau Merkel die in Deutschland lebenden Türken unbedingt in der BRD behalten will, diese aber abhauen würden wenn die Türkei in die EU kommt ? ?(


Und deine Theorie ist???????

TR in die eu und schon kommen paar Mi Türken hier her?

Freddy Krüger
26.02.2007, 05:13
Und deine Theorie ist???????

TR in die eu und schon kommen paar Mi Türken hier her?

Bei der Kinderzahl der türken brauchen wir keinen EU-Beitritt der Türkei, um bald türkisch zu sein.

Tonsetzer
26.02.2007, 08:05
Und deine Theorie ist???????

Irrelevant. Pascha hat hier eine sehr seltsame Behauptung in den Raum gestellt, die ich gerne erläutert hätte.

pascha
26.02.2007, 12:10
Deine Theorie ist also dass Frau Merkel die in Deutschland lebenden Türken unbedingt in der BRD behalten will, diese aber abhauen würden wenn die Türkei in die EU kommt ? ?(


genau das mein ich.....die frau ist nicht dumm!!!...

Tonsetzer
26.02.2007, 12:12
genau das mein ich.....die frau ist nicht dumm!!!...

Und warum sollten die Türken hier das Land verlassen wenn die Türkei in die EU kommt ? Mir erschließt sich der Sinn nicht.

pascha
26.02.2007, 12:18
Und warum sollten die Türken hier das Land verlassen wenn die Türkei in die EU kommt ? Mir erschließt sich der Sinn nicht.


kannst 3 mal raten warum....:rolleyes: oder warum fragst du die griechen,italiener, oder die spanier nicht danach,warum sie zurückgegangen sind.....

Tonsetzer
26.02.2007, 12:45
kannst 3 mal raten warum

Mir fällt aber kein Grund ein warum die Türken ausgerechnet dann millionenfach in die Türkei zurück wollen nur weil die Türkei in der EU ist.


....:rolleyes: oder warum fragst du die griechen,italiener, oder die spanier nicht danach,warum sie zurückgegangen sind.....

Die sind sicher nach Hause weil das ihre Heimat ist. Einen Zusammenhang mit der EU, wie Du ihn herstellst, kann ich nicht erkennen. Wo sollte da auch der Sinn sein. Entweder ich geh als Türke zurück in die Türkei weil das meine Heimat ist oder nicht, mit der EU hat das doch nichts zu tun.

Oder gehst Du etwa zurück in die Türkei wenn die Türkei EU-Mitglied ist und wenn ja, wieso nicht vorher ?

Atheist
26.02.2007, 13:37
Hehe. Nutzlos, schädlich und scheiße. Ja das sind eure Argumente. Sonst nichts weiter.....

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Daran sieht man mal wie so oft auf was für einem niveau ihr argumentiert

die Türkei ist ein bankrotter Staat der nur darauf hofft seine ganzen "Problemfälle und seinen Geburtenüberschuss die den Staat belasten zu exportieren:rolleyes: :rolleyes:

was sagte der heutige Regierngschef Erdogan schon damals 1980 zu Helmut Schmidt
"Bis zum jahre 2000 werden wir noch 10 Mio Türken nach Deutschland importieren"
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

kartal
26.02.2007, 13:49
die Türkei ist ein bankrotter Staat der nur darauf hofft seine ganzen "Problemfälle und seinen Geburtenüberschuss die den Staat belasten zu exportieren:rolleyes: :rolleyes:

Türkei ist ein bankrotter Staat.:lach:
Tja des wegen gehts den Türken in der TR besser als wir hier was....:))

Atheist
26.02.2007, 14:03
Türkei ist ein bankrotter Staat.:lach:
Tja des wegen gehts den Türken in der TR besser als wir hier was....:))

na dann klär uns doch mal zur finanziellen Lage der Türkei auf :)


http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/05.04.2001/ak-po-au-5510505.html



Regierungskrise in der Türkei

Bankrott und mit der Geduld am Ende

Die Bürger leiden unter der wirtschaftlichen Situation - und rufen nach dem Militär

Susanne Güsten

So direkt war die türkische Regierung bisher noch nicht mit den Auswirkungen der Wirtschaftskrise konfrontiert worden. "Die brauche ich jetzt nicht mehr, Herr Ministerpräsident", rief Ahmet Cakmak und knallte Regierungschef Bülent Ecevit seine Registrierkasse vor die Füße. Der bankrotte Kleinunternehmer wurde durch seine Verzweiflungstat zum Volkshelden, die Türken sind mit ihrer Geduld am Ende. Überall gehen die Menschen auf die Straße, um Lohn, Brot und den Rücktritt der Regierung zu fordern. Ein Ausweg aus der Krise ist nicht in Sicht - und der Ruf nach dem Militär wird lauter.

Cakar hatte einen Dollar-Kredit aufgenommen, um ein Lokal zu eröffnen. Weil die Lira in den letzten Wochen fast die Hälfte ihres Wertes verloren hat, haben sich seine Schulden verdoppelt - und er steht wie tausende Landsleute vor dem Ruin. Alleine in Ankara müssen täglich rund 25 Betriebe aufgeben, landesweit wurden schon Zehntausende Beschäftigte entlassen. Wenig besser geht es jenen, die ihren Arbeitsplatz noch haben. Keine 180 Mark ist der monatliche Mindestlohn eines türkischen Arbeiters heute noch wert, und die Preise steigen weiter. Weil importierte Medikamente nicht mehr zu bezahlen sind, schickten erste Krankenhäuser ihre Krebspatienten nach Hause. "Bald wird es die ersten Toten geben", sagt der Pharma-Importeur Bülent Eczacibasi.

Wochenlang haben die Türken das schweigend ertragen, doch jetzt ist Schluss. "Ecevit ins Grab", forderten wütende Händler bei einer Demonstration in Ankara. In Istanbul und Izmir marschierten die Basarhändler, in Mersin blockierten aufgebrachte Lastwagenfahrer eine Autobahn und auch in Provinzstädten wie Konya, Erzurum und Van gab es schon Protestkundgebungen: "Die Regierung muss zurücktreten", verlangen die Demonstranten. "Lasst die Soldaten ran, die Politiker haben wir satt." Nur wenige Türken vertrauen der Regierung, und selbst im Kabinett werden Zweifel laut. "Ich fürchte, es ist nichts mehr zu machen", sagte Vize-Premier Mesut Yilmaz. Und dem Weltbankexperten Kemal Dervis, der als Superminister das Land retten soll, entwischte in einem mutlosen Moment die Befürchtung, dass der Staat bald seinen Bankrott erklären muss.

erwin r analyst
26.02.2007, 14:30
Türkei ist ein bankrotter Staat.:lach:
Tja des wegen gehts den Türken in der TR besser als wir hier was....:))

dann geh doch zurück.

kartal
26.02.2007, 15:02
na dann klär uns doch mal zur finanziellen Lage der Türkei auf :)

Wie aktuel ist es den was du hier angegeben hasts?
http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/05.04.2001/ak-po-au-5510505.html

archiv/05.04.2001.:))

erwin r analyst
26.02.2007, 15:05
Wie aktuel ist es den was du hier angegeben hasts?
http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/05.04.2001/ak-po-au-5510505.html

archiv/05.04.2001.:))

Dann bring was aktuelles, oder willst du zugeben, dass du gelogen hast? :]

kartal
26.02.2007, 15:05
dann geh doch zurück.

Hab geduld mein freund,ich geh keine angst bald ist es soweit.;)
Ich hinterlasse dir ca.70000€ auf deine rentenkasse damit du deine rente bekommst wenns soweit ist.;)

erwin r analyst
26.02.2007, 15:06
Wenn die Türken hier alle abhauen, wenn die Türken in der EU sind, dann bin ich auch dafür. Alle gehen, dann schmeißen wir die Türkei raus und dann machen wir die Grenzen dicht.

kartal
26.02.2007, 15:09
Dann bring was aktuelles, oder willst du zugeben, dass du gelogen hast? :]

Lugen? warum? was hab ich davon?
Wann wars du mal in der TR? ich dagegen zwei mal pro Jahr und erlebe live wies dort zu geht.;) Schau weiter in den medien/TV dan du auch sehen wie gut TR geht.:hihi: :))

Atheist
26.02.2007, 15:11
Dann bring was aktuelles, oder willst du zugeben, dass du gelogen hast? :]

die Türkei ist trotzdem finanziell nicht auf Rosen gebettet^^

wenns den BRD Türken dort besser ging hätten wir nich so viele Musels hier^^

ich bezweifl das es Ausländern irgndwo auf der Welt besser geht als beim Weltsozialamt Deutschland - das Schlaraffenparadies indem man als Ausländer nicht mal deutsch sprechen und arbeiten muß um finanzielle Unterstüzung zu unterhalten

kartal
26.02.2007, 15:12
Wenn die Türken hier alle abhauen, wenn die Türken in der EU sind, dann bin ich auch dafür. Alle gehen, dann schmeißen wir die Türkei raus und dann machen wir die Grenzen dicht.

Junge,wir gehn wenn uns danach ist und nicht wann ihr es wollt kapiere es endlich.:cool2:
Wenn wir alle weg sind werde Glücklich mit deine freunde (Russen/Polen/CH/YU/Bulgaren usw.):))

Atheist
26.02.2007, 15:18
Junge,wir gehn wenn uns danach ist und nicht wann ihr es wollt kapiere es endlich.:cool2:
Wenn wir alle weg sind werde Glücklich mit deine freunde (Russen/Polen/CH/YU/Bulgaren usw.):))

wenn die einen (Türken) gehen, dann kommen die anderen (Araber):( :( :( := :=
das Pack is noch schlimmer^^

kartal
26.02.2007, 15:20
die Türkei ist trotzdem finanziell nicht auf Rosen gebettet^^

wenns den BRD Türken dort besser ging hätten wir nich so viele Musels hier^^

ich bezweifl das es Ausländern irgndwo auf der Welt besser geht als beim Weltsozialamt Deutschland - das Schlaraffenparadies indem man als Ausländer nicht mal deutsch sprechen und arbeiten muß um finanzielle Unterstüzung zu unterhalten

Glaube auf so was hab ich schon mal geantwortet.:]
Du nix geben und ich nix nehmen so einfach ist das.;)
Wenn du unbedingt geben wollen na was mach ich,:rolleyes: ganz einfach kollega ICH MUSS NEHMEN.:cool2:


Ach ja,mir wird es sehr schwer fallen wenn ich daran denke ohne Arbeitslosengeld/Sozialhilfe,egal ich schenks euch;) narmaleweisse ist auch mein recht das ich fasst 35Jahre gezahlt habe oder nicht.........;)

kartal
26.02.2007, 15:21
wenn die einen (Türken) gehen, dann kommen die anderen (Araber):( :( :( := :=
das Pack is noch schlimmer^^

Au klasse, der groschen ist gefallen.:))

kartal
26.02.2007, 15:23
So genug jetz muss bissel an meine 5er BMW basteln also nicht abhauen bin in einer St wieder da.;)

Atheist
26.02.2007, 15:30
So genug jetz muss bissel an meine 5er BMW basteln also nicht abhauen bin in einer St wieder da.;)

nich crasse 3er BMW aldaaa :):)) :)) :)) :hihi: :hihi:

kartal
26.02.2007, 17:49
nich crasse 3er BMW aldaaa :):)) :)) :)) :hihi: :hihi:

Ne ne ne ist ein crasse 5er BMW aldaaa.;)

http://www.pixel-pics.de/upload/1172511976.jpg
http://www.pixel-pics.de/upload/1172511985.jpg

erwin r analyst
26.02.2007, 17:53
Der ist aber schon ein paar Jahre alt.

erwin r analyst
26.02.2007, 17:55
Junge,wir gehn wenn uns danach ist und nicht wann ihr es wollt kapiere es endlich.:cool2:
Wenn wir alle weg sind werde Glücklich mit deine freunde (Russen/Polen/CH/YU/Bulgaren usw.):))

Die sind mir lieber als ihr "Kulturbereicherer", die ihr nur in den Gefängnissen rumsitzt.


die Türkei ist trotzdem finanziell nicht auf Rosen gebettet^^

wenns den BRD Türken dort besser ging hätten wir nich so viele Musels hier^^

ich bezweifl das es Ausländern irgndwo auf der Welt besser geht als beim Weltsozialamt Deutschland - das Schlaraffenparadies indem man als Ausländer nicht mal deutsch sprechen und arbeiten muß um finanzielle Unterstüzung zu unterhalten

Volle Zustimmung!


Lugen? warum? was hab ich davon?
Wann wars du mal in der TR? ich dagegen zwei mal pro Jahr und erlebe live wies dort zu geht.;) Schau weiter in den medien/TV dan du auch sehen wie gut TR geht.:hihi: :))

Ja, da sieht man viel von Unruhen, Bomben etc.

Wo ist die Quelle für den Wohlstand des Entwicklungslandes, du kleiner Türke?

kartal
26.02.2007, 18:01
Der ist aber schon ein paar Jahre alt.

Wieso,stehst du auf minderjährige?

Klar bj87,ich steh eben auf ältere.:))

kartal
26.02.2007, 18:06
Die sind mir lieber als ihr "Kulturbereicherer", die ihr nur in den Gefängnissen rumsitzt.

Werde Glücklich mit denen.:]



Wo ist die Quelle für den Wohlstand des Entwicklungslandes, du kleiner Türke?

Quelle?muss ich dir was belegen?bin jetz müde um zu suchen.:))
Das darfs du für mich erledigen.Mein Großer Deutscher.;)

erwin r analyst
27.02.2007, 13:30
So, du musst also eingestehen, dass die Türkei ein minderwertiges Entwicklungsland ist!

kartal
27.02.2007, 13:42
So, du musst also eingestehen, dass die Türkei ein minderwertiges Entwicklungsland ist!

:whis: :shutup:


Die Türkei pflegt starke wirtschaftliche, politische und militärische Beziehungen zu den Vereinigten Staaten. Sowohl die Beziehungen Türkei-USA als auch die zwischen der EU und den Vereinigten Staaten standen nach dem Irak-Krieg auf dem Prüfstand. Die Bedeutung der Türkei für die Vereinigten Staaten hat sich in den letzten 15 Jahren verändert; in der Vergangenheit waren die Vereinigten Staaten auf die militärischen Fähigkeiten und die geostrategische Lage der Türkei angewiesen, heute jedoch schätzen sie mehr ihre Rolle als Stabilitätsfaktor in einer potenziell instabilen Region.

Suicast
27.02.2007, 14:26
Die Türkei ist nutzlos.


So, du musst also eingestehen, dass die Türkei ein minderwertiges Entwicklungsland ist!


Wäre die Türkei ein unbedeutsamer Staat, dann hätte die CDU den Türken keine privilegierte Partnerschaft angeboten, sondern die Beziehungen GANZ beendet.






Na ganz toll! Die Türkei in die EU...

Hoffentlich nicht...

rebelist
27.02.2007, 15:03
Az kaldi Arkadaslar !!

bald ist es so weit ^^

erwin r analyst
27.02.2007, 16:37
Wäre die Türkei ein unbedeutsamer Staat, dann hätte die CDU den Türken keine privilegierte Partnerschaft angeboten, sondern die Beziehungen GANZ beendet.



Hoffentlich nicht...

Ich wäre dabei!

lexiphon
27.02.2007, 20:24
---> wir leben 2007 und nicht 500 v. Chr.

--> wir wollen nicht von Neandertalern mit der Keule gehauen werden :lach:

Bambus
28.02.2007, 21:07
:whis: :shutup:


Die Türkei pflegt starke wirtschaftliche, politische und militärische Beziehungen zu den Vereinigten Staaten. Sowohl die Beziehungen Türkei-USA als auch die zwischen der EU und den Vereinigten Staaten standen nach dem Irak-Krieg auf dem Prüfstand. Die Bedeutung der Türkei für die Vereinigten Staaten hat sich in den letzten 15 Jahren verändert; in der Vergangenheit waren die Vereinigten Staaten auf die militärischen Fähigkeiten und die geostrategische Lage der Türkei angewiesen, heute jedoch schätzen sie mehr ihre Rolle als Stabilitätsfaktor in einer potenziell instabilen Region.

Ganz großes Tennis ist das :stolz:

Du nennst ein "gib uns ein bischen Kleingeld, dann darfst du auch mit deinen mit Schweinefleisch bepackten Fliegern zwischenlanden" eine Bedeutung?

PS: Warum baut ihr nicht mal selbst Autos?

mymaniac
29.03.2007, 12:00
---> wir leben 2007 und nicht 500 v. Chr.

--> wir wollen nicht von Neandertalern mit der Keule gehauen werden

Genau so siehts doch aus. Im Kopf kein Stuck weiter als ein Päckchen Salami aber immer vorne mitmischen wollen.


Die Bedeutung der Türkei für die Vereinigten Staaten hat sich in den letzten 15 Jahren verändert

Und die Türkei hat sich in den letzten 500 Jahren nicht verändert, genau das ist ja der Punkt. Sollte die Türkei in die EU kommen können wir nächstes Jahr auch ein Hamster als Kanzler kandidieren lassen!

Für mich erfüllt dieses "Volk" keinesfalls die Anforderungen der EU.
Nicht das alle Europäischen Frauen noch Kopftücher tragen müssen um nicht vergewaltigt zu werden... Wie die Tiere...

kritiker_34
29.03.2007, 16:01
Inoffiziell bin ich ja auch für den Türkeibeitritt. Nicht etwa, weil ich die Türkei so nützlich finde oder ein Multi-Kulti-Fan bin. Oh nein, nur weiß ich das eine weitere Masseneinwanderung Millionen von Türken dieses System nicht überstehen wird.

Und wenn die BRD endlich auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet ist, werden wir dasselbe mit Multi-Kulti in Deutschland machen. :)

Also nur zu. Türkei in EU.

sollte es tatsächlich irgendwann zu einem Zusammenbruch der BRD kommen, dann bedeutet dies das Ende Deutschlands!

Dann kannst du vergessen, hier noch irgendetwas in D zu machen.

Es scheint dass es da eine sehr grosse Ähnlichkeit gibt zu den kommunistischen Ansichten, dass zuerst alles kaputt gehen muss, bevor dann das Paradies kommt.

Ich vergleiche die Situation mit alten Häusern:

es gibt Häuser, welche tatsächlich so morsch sind, dass man sie abreissen muss.

dann gibt es Häuser, welche man sanieren kann. Zum letzteren zähle ich die BRD.

Gordons
30.03.2007, 15:58
Nicht nur das! Sie ist auch ausgesprochen sch...

ja ich könnte es auch sagen: das sind die deutschen auch.......


allerdings tuhe ich nicht. auf deinem niveu möchte ich nicht fallen.

Kaiser
30.03.2007, 16:04
sollte es tatsächlich irgendwann zu einem Zusammenbruch der BRD kommen, dann bedeutet dies das Ende Deutschlands!

Dann kannst du vergessen, hier noch irgendetwas in D zu machen.

Es scheint dass es da eine sehr grosse Ähnlichkeit gibt zu den kommunistischen Ansichten, dass zuerst alles kaputt gehen muss, bevor dann das Paradies kommt.

Ich vergleiche die Situation mit alten Häusern:

es gibt Häuser, welche tatsächlich so morsch sind, dass man sie abreissen muss.

dann gibt es Häuser, welche man sanieren kann. Zum letzteren zähle ich die BRD.

Soweit ich weiß, kann man auch neue Häuser auf Abrissgrundstücken aufbauen.

Die BRD kann und sollte man nicht sanieren. Sie gehört ohne wenn und aber auf den historischen Müllhaufen.

erwin r analyst
30.03.2007, 18:48
ja ich könnte es auch sagen: das sind die deutschen auch.......


allerdings tuhe ich nicht. auf deinem niveu möchte ich nicht fallen.

so weit hoch kommst du eh nicht.