PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland Rechtskonservativ



Bremerjunge
24.02.2007, 11:10
Moin Leute,

was habt ihr eigentlich gegen Ausländer, jene türkischen Väter und polnischen Mütter. Ist euch eigentlich nie aufgefallen, dass es sich hier um konservative teilweise reaktionäre Leute handelt, ich würde sie mal kleinbürgerliche Extremisten nennen.

Wäre es nicht besser, dass die konservativen Parteien wie CDU und CSU sich aktiv um die Familienmenschen aus Istanbul und Stettin kümmern, ihnen hier in Deutschland eine Heimat bieten.

"Gemeinsam gegen die Grünen" könnte die Devise sein. Denn was will ein echter Konservativer schon mit freier Liebe und Emanzipation der Frau zu tun haben. Er achtet lieber darauf, daß seine Kinder keine Drogen nehmen.

Atheist
24.02.2007, 11:15
Moin Leute,

was habt ihr eigentlich gegen Ausländer, jene türkischen Väter und polnischen Mütter. Ist euch eigentlich nie aufgefallen, dass es sich hier um konservative teilweise reaktionäre Leute handelt, ich würde sie mal kleinbürgerliche Extremisten nennen.

Wäre es nicht besser, dass die konservativen Parteien wie CDU und CSU sich aktiv um die Familienmenschen aus Istanbul und Stettin kümmern, ihnen hier in Deutschland eine Heimat bieten.

"Gemeinsam gegen die Grünen" könnte die Devise sein. Denn was will ein echter Konservativer schon mit freier Liebe und Emanzipation der Frau zu tun haben. Er achtet lieber darauf, daß seine Kinder keine Drogen nehmen.

nichts... nur gegen solche Migranten die öfters im Polizeibericht und Kriminalstatisken auftauchen ... oder gegen jugendliche 250fache(!!!) Intensivtäter mit Migrationshintergrund:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Bruddler
24.02.2007, 11:19
Moin Leute,

was habt ihr eigentlich gegen Ausländer, jene türkischen Väter und polnischen Mütter. Ist euch eigentlich nie aufgefallen, dass es sich hier um konservative teilweise reaktionäre Leute handelt, ich würde sie mal kleinbürgerliche Extremisten nennen.

Wäre es nicht besser, dass die konservativen Parteien wie CDU und CSU sich aktiv um die Familienmenschen aus Istanbul und Stettin kümmern, ihnen hier in Deutschland eine Heimat bieten.

"Gemeinsam gegen die Grünen" könnte die Devise sein. Denn was will ein echter Konservativer schon mit freier Liebe und Emanzipation der Frau zu tun haben. Er achtet lieber darauf, daß seine Kinder keine Drogen nehmen.

Eines vorweg: hier werden keine sogen. "Auslaender" global kritisiert - die Kritik richtet sich ausschliesslich gegen integrationsunwillige Muslime und deren intolerante "Religion" ! :ahh:

erwin r analyst
24.02.2007, 16:06
dies stimmt schon. Das ist ja das Dilemma.

Jodlerkönig
24.02.2007, 16:10
"Gemeinsam gegen die Grünen" könnte die Devise sein. Denn was will ein echter Konservativer schon mit freier Liebe und Emanzipation der Frau zu tun haben. Er achtet lieber darauf, daß seine Kinder keine Drogen nehmen.dann sollte er auch aufpassen, daß seine kinder keine drogen verkaufen.

Kenshin-Himura
24.02.2007, 16:13
was habt ihr eigentlich gegen Ausländer, jene türkischen Väter und polnischen Mütter. Ist euch eigentlich nie aufgefallen, dass es sich hier um konservative teilweise reaktionäre Leute handelt, ich würde sie mal kleinbürgerliche Extremisten nennen.

,,Bürgerlich" ist man hier allerdings wohl kaum. :cool:

Mauser98K
24.02.2007, 16:19
Was ich gegen die habe fällt unter das KWKG.

Freddy Krüger
24.02.2007, 19:11
Moin Leute,

Wäre es nicht besser, dass die konservativen Parteien wie CDU und CSU sich aktiv um die Familienmenschen aus Istanbul und Stettin kümmern, ihnen hier in Deutschland eine Heimat bieten.



Sowohl der polnische Staatpräsident (letzte Woche) als auch der türkische haben ihre Landsleute vor zuviel Integration gewarnt, du Laberbacke.

Safrankova
24.02.2007, 23:33
Selbstverstänlich hat niemand etwas gegen Ausländer (wenn sich diese im Ausland befinden). :cool2: :cool:

Ihnen in Deutschland eine Heimat zu bieten ist bei Lichte betrachtet nicht notwendig, denn sie besitzen schon eine - der Türke in der Türkei und die Polin in Polen. Wenn sie hier noch eine "Heimat" dazubekommen besitzen sie zwei und der Deutsche keine mehr.

Unbestritten ist, daß beide Ethnien konservativ sind. Dies bedeutet konkret, daß der diesem Konservatismus innewohnende Spielart des Nationalismus bisweilen in Chauvinismus umschlägt und diese unlöbliche Geisteshaltung schließt sowohl Assimilation alsauch Integration aus.

Herr Bratbäcker
24.02.2007, 23:39
Wäre es nicht besser, dass die konservativen Parteien wie CDU und CSU .........

Also, die CDU und CSU sind mir eindeutig viel zu weit rechts-konservativ abgedriftet. Wenn sie nicht aufpassen, wird sich der Kampf gegen RECHTS auch gegen sie richten müssen. :]

Bremerjunge
25.02.2007, 08:39
Der Kampf gegen RECHTS ist ein KAmpf von (ROT-Rot-Grün) gegen CDU/CSU und FDP.

Aber es wäre toll, wenn konservative und bürgerliche Mehrheiten in Deutschland mit Hilfe der Ausländer gelingt, andernfalls wählen diese nämlich die Grünen und dann?

erwin r analyst
25.02.2007, 10:35
Der Kampf gegen RECHTS ist ein KAmpf von (ROT-Rot-Grün) gegen CDU/CSU und FDP.

Aber es wäre toll, wenn konservative und bürgerliche Mehrheiten in Deutschland mit Hilfe der Ausländer gelingt, andernfalls wählen diese nämlich die Grünen und dann?

Dies stimmt. Nur die Ausländer werden sich ihren Ast auf dem sie gemütlich sitzen nicht absägen. Sie wählen links und bekommen immer mehr Unterstützung, bis sie sich erheben können.

Herr Bratbäcker
25.02.2007, 10:42
Dies stimmt. Nur die Ausländer werden sich ihren Ast auf dem sie gemütlich sitzen nicht absägen. Sie wählen links und bekommen immer mehr Unterstützung, bis sie sich erheben können.

GENAU! Das Land braucht eine moderne, rechts-konservative Partei wie es die CDU/CSU zweifellos ist. :] :] :cool2:

Walter Hofer
25.02.2007, 10:47
Aber es wäre toll, wenn konservative und bürgerliche Mehrheiten in Deutschland mit Hilfe der Ausländer gelingt, andernfalls wählen diese nämlich die Grünen und dann?

..... und dann gibt es wieder grüne Politik in Deutschland.

AgitatorX
25.02.2007, 11:28
Man nehme Berlin. Da sind die Hälfte Kanacken und wählen brav weiter rot-rot. Der Rest der Bevölkerung darf sich dann aufregen wenn einem das neue Handy aus der Tasche geprügelt wird. Bravo Deutschland :)

NPD olé olé

barumer
25.02.2007, 11:41
Der Kampf gegen RECHTS ist ein KAmpf von (ROT-Rot-Grün) gegen CDU/CSU und FDP.

Aber es wäre toll, wenn konservative und bürgerliche Mehrheiten in Deutschland mit Hilfe der Ausländer gelingt, andernfalls wählen diese nämlich die Grünen und dann?

Sag uns erstmal was Du so als Ausländer verstehst, die man in D nicht bemerkt außer an den Nachnamen oder unsere muslimische Kulturbereicher ???

Zur zweiten Guppe, wäre es TOLL wenn sie gar nicht wählen und sich dort hin verpissen wohin sie gehören !!!

Kenshin-Himura
25.02.2007, 16:19
Dies stimmt. Nur die Ausländer werden sich ihren Ast auf dem sie gemütlich sitzen nicht absägen. Sie wählen links und bekommen immer mehr Unterstützung, bis sie sich erheben können.

Das würde sich so nicht unbedingt sagen. Viele Ausländer wollen sicherlich auch nicht, dass noch mehr Ausländer die noch nichtmal Deutsch sprechen können, nach Deutschland kommen. Deswegen würde ich dem User Bremerjunge z.T. durchaus zustimmen.

harlekina
25.02.2007, 16:50
..... und dann gibt es wieder grüne Politik in Deutschland.

Das möge der liebe Gott verhindern.

Walter Hofer
25.02.2007, 16:51
Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
..... und dann gibt es wieder grüne Politik in Deutschland.



Das möge der liebe Gott verhindern.

Wer weiß, ob Gott nicht klammheimlich ein Grüner ist? :D

harlekina
25.02.2007, 16:56
Wer weiß, ob Gott nicht klammheimlich ein Grüner ist? :D

Ganz bestimmt nicht!! :hihi: :hihi: :hihi:

Prinz Eugen
25.02.2007, 17:07
Moin Leute,

was habt ihr eigentlich gegen Ausländer, jene türkischen Väter und polnischen Mütter. Ist euch eigentlich nie aufgefallen, dass es sich hier um konservative teilweise reaktionäre Leute handelt, ich würde sie mal kleinbürgerliche Extremisten nennen.

Wäre es nicht besser, dass die konservativen Parteien wie CDU und CSU sich aktiv um die Familienmenschen aus Istanbul und Stettin kümmern, ihnen hier in Deutschland eine Heimat bieten.

"Gemeinsam gegen die Grünen" könnte die Devise sein. Denn was will ein echter Konservativer schon mit freier Liebe und Emanzipation der Frau zu tun haben. Er achtet lieber darauf, daß seine Kinder keine Drogen nehmen.

Das ist doch reinen Unsinn, was du da erzählst X(

Walter Hofer
25.02.2007, 23:07
Zitat von Walter Hofer
Wer weiß, ob Gott nicht klammheimlich ein Grüner ist?


Ganz bestimmt nicht!! :hihi: :hihi: :hihi:

Gott liebt seine Schöpfung,
den gesunden Wald, das saubere Meer, die klaren Flüsse und großen Gletscher.....

und du schreibst auch schon in Grün ,
wenn das kein Zeichen ist?

dr-esperanto
26.02.2007, 00:19
Moin Leute,

was habt ihr eigentlich gegen Ausländer, jene türkischen Väter und polnischen Mütter. Ist euch eigentlich nie aufgefallen, dass es sich hier um konservative teilweise reaktionäre Leute handelt, ich würde sie mal kleinbürgerliche Extremisten nennen.

Wäre es nicht besser, dass die konservativen Parteien wie CDU und CSU sich aktiv um die Familienmenschen aus Istanbul und Stettin kümmern, ihnen hier in Deutschland eine Heimat bieten.

"Gemeinsam gegen die Grünen" könnte die Devise sein. Denn was will ein echter Konservativer schon mit freier Liebe und Emanzipation der Frau zu tun haben. Er achtet lieber darauf, daß seine Kinder keine Drogen nehmen.



Ja, ich finde auch, dass das Konservativ-Reaktionäre durch die muslimische Immigration verstärkt wird. Das hat auch sein Gutes!

harlekina
26.02.2007, 06:13
Gott liebt seine Schöpfung,
den gesunden Wald, das saubere Meer, die klaren Flüsse und großen Gletscher.....

und du schreibst auch schon in Grün ,
wenn das kein Zeichen ist?


Ich schreibe in Grün, weil ich in der Provinz lebe, mit viel Grün um mich herum.