PDA

Vollständige Version anzeigen : Michael Jackson will Moslem werden



Atheist
24.02.2007, 11:05
Der wegen seiner mutmasslichen pädophilen Neigungen in den Vereinigten Staaten mehrfach angeklagte Sänger Michael Jackson ist zum Islam konvertiert (Quelle: ContactMusic). Er will seinen Wohnsitz von den Vereinigten Staaten in den Golf-Staat Bahrain verlegen, wo der Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen nicht strafbar ist. Jackson ist Eigentümer eines Anwesens in Bahrain. Er hatte sich nach den ersten gegen ihn gerichteten Straftverfahren mit dem Islam befasst und von Muslimen bei seinen Studien erfahren, dass Religionsstifter Mohammed ein sechs Jahre altes Mädchen ("Aisha") geheiratet und den ersten Geschlechtsverkehr mit ihr vollzogen hatte, als diese neun Jahre alt war. In der Vergangenheit hatte der Sänger Jackson Schweigegeld an einen minderjährigen Jungen gezahlt, damit dieser nicht über die Einzelheiten der Kontakte "beim Kuscheln" berichtete.

http://www.akte-islam.de/3.html


http://www.contactmusic.com/news.nsf/article/jackson%20confirms%20conversion%20to%20islam_10230 21

na da passt der phäodphile Kinderschänder ja besten rein:] :] :] :] das ist sicher das Schlaraffenland für den "armen Michael"

Bruddler
24.02.2007, 11:10
Immer wenn solche "Promis" durchdrehen, oder Angst vor der Bedeutungslosigkeit bekommen, tun sie etwas Dummes - manche konvertieren zum Islam...

Stockinger
24.02.2007, 11:12
Immer wenn solche "Promis" durchdrehen, oder Angst vor der Bedeutungslosigkeit bekommen, tun sie etwas Dummes - manche konvertieren zum Islam...

Als Pädophiler ist er dort doch herzlich willkommen:D

Der Doc
24.02.2007, 11:43
Als Pädophiler ist er dort doch herzlich willkommen:D


Der war gut!:respekt:

Stockinger
24.02.2007, 12:01
Der war gut!:respekt:

http://kenlydell.typepad.com/photos/muslim_nastiness/mullah_kissing_boy.JPG

Efna
24.02.2007, 12:05
http://wayne.seku.info/img/wayne.jpg

wtf
24.02.2007, 12:11
Hat er sich schon die Haare abschneiden und irgendetwas auf seinen Rücken tätowieren lassen?

Janitschar
24.02.2007, 12:14
Daran sieht man wieder wie unseriös "Akte-Islam" ist! Wer labert was vom Aisha als sie 9 war?(was falsch ist) schön zusammengereimt:rolleyes:

http://www.netzeitung.de/deutschland/514769.html

Janitschar
24.02.2007, 12:16
http://kenlydell.typepad.com/photos/muslim_nastiness/mullah_kissing_boy.JPG

Anscheinend gehört es dazu, siehe erwachsene Hinten. Ansonsten laufen auch mehr als genug Pädophile, Kindervergewaltigende Pfarrer rum:]

Jodlerkönig
24.02.2007, 12:16
bin schon gespannt wie er aussieht, wenn er nen fliegen und essensreste durchsetzten rapunzelbart hat...

Bruddler
24.02.2007, 12:24
Anscheinend gehört es dazu, siehe erwachsene Hinten. Ansonsten laufen auch mehr als genug Pädophile, Kindervergewaltigende Pfarrer rum:]

Wie gehabt:
ablenken, täuschen, tricksen und verschleiern - zur Selbstkritik nicht faehig.....

Gary Gilmore´s Eyes
24.02.2007, 12:29
Da findet sich bestimmt einer der ihm seinen Sohn für viel Geld verkauft.
Aber werden Schwule da nicht aufgehängt.
Ich wünsch dem Jackson das er was überlesen hat.
Dann gibs auch keine Musik mehr von ihm.
Wenn man ihn als Kind gut fand, könnte man, beim Gedanken daran, heute ja fast Angst kriegen.

Liegnitz
24.02.2007, 12:39
Der und Moslem? Hat doch noch vor kurzen bei seinem Prozeß ne jüdische Flagge geschwenkst.

Gary Gilmore´s Eyes
24.02.2007, 12:42
Man muss ihn nur ansehen, dann weiss man das er nicht ganz frisch ist.

romeo1
24.02.2007, 12:44
Jetzt ist dieser Möchtegernweiße vollends übergeschnappt.

Bruddler
24.02.2007, 12:45
Man muss ihn nur ansehen, dann weiss man das er nicht ganz frisch ist.

scheinbar geht es mit M. Jackson zu Ende, da besinnt er sich, denn er will wenigstens im Museljenseits die 72 Jungfrauen verwöhnen.

Atheist
24.02.2007, 12:48
Daran sieht man wieder wie unseriös "Akte-Islam" ist! Wer labert was vom Aisha als sie 9 war?(was falsch ist) schön zusammengereimt:rolleyes:

http://www.netzeitung.de/deutschland/514769.html

stimmt war sie nicht 8^^^und 11 als mohammad sie "rangenommen" hat....:)) :)) :)) :))

FranzKonz
24.02.2007, 12:56
Eine Burka für Michael Jackson sehe als optischen Gewinn an.

Felixhenn
24.02.2007, 12:59
Daran sieht man wieder wie unseriös "Akte-Islam" ist! Wer labert was vom Aisha als sie 9 war?(was falsch ist) schön zusammengereimt:rolleyes:

http://www.netzeitung.de/deutschland/514769.html


Fakt ist jedenfalls, dass erst im letzten Jahr das Heiratsalter (Bumsalter) für Mädchen im Iran von neun auf zehn Jahre heraufgesetzt wurde.

Frauen können in Islamstaaten eh nie volljährig werden (auf die Rechte bezogen), jedoch werden die im Iran jetzt mit 10 (früher 9) voll strafmündig. Männer werden mit 16 strafmündig.

Jetzt sage mal einer, dass die nicht total kaputt im Kopf sind. Warte jetzt nur auf den Türken, der mir erzählen will, dass der Iran nichts mit dem Islam zu tun hat.

Gary Gilmore´s Eyes
24.02.2007, 13:04
scheinbar geht es mit M. Jackson zu Ende, da besinnt er sich, denn er will wenigstens im Museljenseits die 72 Jungfrauen verwöhnen.

Das ist aus den angestrebten 150 Jahren Lebensdauer geworden!
Die wird er auch brauchen wenn ihm beim Muschischlecken die Nase abfällt sind dann 71 da um den Plastikzinken zu suchen.

Stockinger
24.02.2007, 13:06
Man muss ihn nur ansehen, dann weiss man das er nicht ganz frisch ist.

http://www.operationsaveamerica.org/articles/articles/images/michael-jackson.jpg

Er übt schon mal, aber was ???

http://photo.malakut.org/2006/01/michael_jackson.html

Möchte er gleich 'ne Muslima werden?

Wahabiten Fan
24.02.2007, 13:08
Fakt ist jedenfalls, dass erst im letzten Jahr das Heiratsalter (Bumsalter) für Mädchen im Iran von neun auf zehn Jahre heraufgesetzt wurde.

Frauen können in Islamstaaten eh nie volljährig werden (auf die Rechte bezogen), jedoch werden die im Iran jetzt mit 10 (früher 9) voll strafmündig. Männer werden mit 16 strafmündig.

Jetzt sage mal einer, dass die nicht total kaputt im Kopf sind. Warte jetzt nur auf den Türken, der mir erzählen will, dass der Iran nichts mit dem Islam zu tun hat.

Wenn du und ich, ab heute, für jede, in der Türkei vollzogene Imam-Ehe 1000 EUR
bekämen, bräuchten wir sehr gute Anlageberater!

Gary Gilmore´s Eyes
24.02.2007, 13:13
http://www.operationsaveamerica.org/articles/articles/images/michael-jackson.jpg

Er übt schon mal, aber was ???

http://photo.malakut.org/2006/01/michael_jackson.html

Er sieht aus wie ne Puppe für die es Zeit wird auf der Müllkippe zu landen.
Was soll er schon üben, wahrscheinlich ist er dabei den "An den Sackgreifreflex" sich abzutrainieren, um nicht zu schnell bei den 72 "ekelhaften Jungfrauen" zu landen, denn die Moslems da untern würden die Sau wohl kastrieren und dann zum Wertstoffhof bringen.

Stockinger
24.02.2007, 13:15
Er sieht aus wie ne Puppe für die es Zeit wird auf der Müllkippe zu landen.
Was soll er schon üben, wahrscheinlich ist er dabei den "An den Sackgreifreflex" sich abzutrainieren, um nicht zu schnell bei den 72 "ekelhaften Jungfrauen" zu landen, denn die Moslems da untern würden die Sau wohl kastrieren und dann zum Wertstoffhof bringen.

klick mal bitte den Link an :D

Gary Gilmore´s Eyes
24.02.2007, 13:18
klick mal bitte den Link an :D

Is ja voll abgefahren Alter!

Stockinger
24.02.2007, 13:21
Ein Perverser tritt einer perversen "Religion" bei.
Passt doch!

Gary Gilmore´s Eyes
24.02.2007, 13:26
Ein Perverser tritt einer perversen "Religion" bei.
Passt doch!

Manche Subjekte machen bei einem Übertritt zum Islam, doch einen Schritt Richtung Freiheit. Seit heute weiß ich das gibt es. Allah ist groß!

harlekina
24.02.2007, 13:46
Der Untergang einer Ikone der 80er. Traurig.

Gary Gilmore´s Eyes
24.02.2007, 13:54
Der Untergang einer Ikone der 80er. Traurig.

Über welche man nun die Wahrheit erfährt!

Janitschar
24.02.2007, 13:59
Wie gehabt:
ablenken, täuschen, tricksen und verschleiern - zur Selbstkritik nicht faehig.....

Mir ist schon klar, natürlich gibt es Pädophile Moslems, keine Frage, Christen aber auch. Also wo ist dein Problem?

harlekina
24.02.2007, 14:05
Über welche man nun die Wahrheit erfährt!

Ich habe mal ein Interview mit seinen Eltern gesehen, der Vater ist der Prototyp eines Tyrannen, kein Wundern, das der Sohn einen an der Waffel hat.

harlekina
24.02.2007, 14:05
Mir ist schon klar, natürlich gibt es Pädophile Moslems, keine Frage, Christen aber auch. Also wo ist dein Problem?

Falscher Thread.

Gary Gilmore´s Eyes
24.02.2007, 14:06
Ich habe mal ein Interview mit seinen Eltern gesehen, der Vater ist der Prototyp eines Tyrannen, kein Wundern, das der Sohn einen an der Waffel hat.

Irgendwie hat die ganze Familie einen an der Waffel
Kennst du Gary Gilmore?

Westfale
24.02.2007, 14:12
http://www.operationsaveamerica.org/articles/articles/images/michael-jackson.jpg

Er übt schon mal, aber was ???

http://photo.malakut.org/2006/01/michael_jackson.html

Möchte er gleich 'ne Muslima werden?

Echt, ich bin froh, wenn ich dem seine Visage nicht mehr sehe!

harlekina
24.02.2007, 14:25
Irgendwie hat die ganze Familie einen an der Waffel
Kennst du Gary Gilmore?

Wüßte jetzt nicht......

Jackos Bruder ist ja auch schon lange zum Islam konvertiert....jetzt hockt er in United Kingdom im Container.:D

Atheist
24.02.2007, 14:57
Mir ist schon klar, natürlich gibt es Pädophile Moslems, keine Frage, Christen aber auch. Also wo ist dein Problem?

***

Das nicht nur Moslems Vergewaltiger sind muß man ja wohl nicht diskutieren ;) ;)

aber wieso sind bei Vergewaltigungsdelikten hier in Deutschland die Muels 7x mehr Straftäter als die Einheimischen??? Ist nicht nur hier in Deutschlanistan so...^^

es ist doch krank und pervers wenn ein 50 jähriger mit einer 8 jährigen vögelt?=???
das Kind wird bis an sein lebensende gestört und verängstigt sein

Janitschar
24.02.2007, 15:07
Glaubst du ernsthaft das ich auf so eine Kinderkacke ne Antwort gebe? Werde erstmal erwachsen junge!

Gary Gilmore´s Eyes
24.02.2007, 15:13
Wüßte jetzt nicht......

Jackos Bruder ist ja auch schon lange zum Islam konvertiert....jetzt hockt er in United Kingdom im Container.:D

War ein Massenmörder der von seinem Vater Missbraucht wurde, er wurde zum Tode verurteilt und als Widergutmachung hat er seinen Körper zum Ausschlachten freigegeben um mit seinen Organen Menschenleben zu Retten.

Gary Gilmore´s Eyes ist ein Song der Adverts. Die Toten Hosen haben ihn auf der Platte - Learning English Lesson 1, gecovert.
Es geht darin um die Vorstellung, das du im Krankenhaus liegst und die Augen des Mörders eingesetzt bekommst. Du siehst dann durch seine Augen viele schreckliche Dinge und dir gehts deshalb Total beschissen.
Hab den Song am 13.07.2006 bei meiner Anmeldung gehöhrt und ihn als Nickname reingeschrieben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gary_Gilmore
http://www.ultimate-guitar.com/tabs/t/the_adverts/gary_gilmores_eyes_crd.htm

Atheist
24.02.2007, 15:22
Glaubst du ernsthaft das ich auf so eine Kinderkacke ne Antwort gebe? Werde erstmal erwachsen junge!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

oho Muselselbsverteidungsprogramm^^

Ablenkung und Verleumndung von Fakten und Tatsachen^^

du tust mir leid - du bist bemitleidenswert

Bruddler
24.02.2007, 15:25
***
Das nicht nur Moslems Vergewaltiger sind muß man ja wohl nicht diskutieren ;) ;)

aber wieso sind bei Vergewaltigungsdelikten hier in Deutschland die Muels 7x mehr Straftäter als die Einheimischen??? Ist nicht nur hier in Deutschlanistan so...^^

es ist doch krank und pervers wenn ein 50 jähriger mit einer 8 jährigen vögelt?=???
das Kind wird bis an sein lebensende gestört und verängstigt sein

Janitschar - bitte aufmerksam lesen !

harlekina
24.02.2007, 15:25
War ein Massenmörder der von seinem Vater Missbraucht wurde, er wurde zum Tode verurteilt und als Widergutmachung hat er seinen Körper zum Ausschlachten freigegeben um mit seinen Organen Menschenleben zu Retten.

Gary Gilmore´s Eyes ist ein Song der Adverts. Die Toten Hosen haben ihn auf der Platte - Learning English Lesson 1, gecovert.
Es geht darin um die Vorstellung, das du im Krankenhaus liegst und die Augen des Mörders eingesetzt bekommst. Du siehst dann durch seine Augen viele schreckliche Dinge und dir gehts deshalb Total beschissen.
Hab den Song am 13.07.2006 bei meiner Anmeldung gehöhrt und ihn als Nickname reingeschrieben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gary_Gilmore
http://www.ultimate-guitar.com/tabs/t/the_adverts/gary_gilmores_eyes_crd.htm

Was für ein Horrortrip. Wäre Stoff für einen Gruselknaller.

Janitschar
24.02.2007, 15:40
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

oho Muselselbsverteidungsprogramm^^

Ablenkung und Verleumndung von Fakten und Tatsachen^^

du tust mir leid - du bist bemitleidenswert

Ach, was wäre ich wenn ich mir ein Kopf über so Scheisser machen würde die kein Plan haben und einfach nur nachplappern?:]

Dein "Fakten" hab ich in verschiedenen Threads schon oft genug widerlegt, also reine Zeitverschwendung.

PS: werd mal erwachsen und Schreib vernünftig, vielleicht Antworte ich dann mal drauf;)

Atheist
24.02.2007, 15:42
Ach, was wäre ich wenn ich mir ein Kopf über so Scheisser machen würde die kein Plan haben und einfach nur nachplappern?:]

Dein "Fakten" hab ich in verschiedenen Threads schon oft genug widerlegt, also reine Zeitverschwendung.

PS: werd mal erwachsen und Schreib vernünftig, vielleicht Antworte ich dann mal drauf;)


ich weiß der große Musel-Janitschar kann alles wiederlegen -egal ob es tasachen oder Fakten sind -

du wiederlegst ALLES!!!!

das Musels/Ausländer unter den Täter befinden sich aber fast nur Musels wenn es um Ausländer geht)

bei Vergewlatigungen , Mord und Straßenraub öfter verteten sind wolltest ja auch nicht glauben - das hat ja auch wiederlegt

http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/23.01.2007/3037232.asp


Die Jugendkriminalität ist laut polizeilicher Kriminalstatistik 2005 zwar zurückgegangen. Doch die Kriminalität „männlicher jugendlicher Nichtdeutscher“ ist insgesamt überproportional hoch. Im Verhältnis zu ihrem Bevölkerungsanteil wurden männliche nichtdeutsche Jugendliche sehr viel öfter bekannt als deutsche Jugendliche:

3 Mal so oft bei Sexualdelikten,

7,5 Mal so oft bei Vergewaltigungen,

2 Mal so oft bei Straßenkriminalität, 3,4 Mal so oft bei Gewaltkriminalität, 3,1 Mal so oft bei gefährlicher Körperverletzung, 3,6 Mal so oft bei Straßenraub. Bei den Rohheitsdelikten wurden 3225 deutsche Jugendliche ermittelt, was eine Abnahme von 6,7 Prozent bedeutet. Bei den nichtdeutschen Jugendlichen ermittelte die Polizei 1549 Tatverdächtige, was einer Zunahme um fast 10 Prozent gleichkommt. Bei der Gewaltkriminalität ist die Zahl der nichtdeutschen Jugendlichen um 8,1 Prozent auf 1 100 Tatverdächtige gestiegen. tabu

Mehr zum Thema:

Kommentar: Grenzen zeigen
Körting fordert harte Strafen für junge Täter
Statistik: Junge Araber werden immer brutaler
Der Exzess


Die Tendenz ist offensichtlich: Jugendliche mit Migrationshintergrund werden häufiger kriminell und gehen dabei offenbar immer brutaler vor. Nach dem Übergriff einer Gruppe türkischer und arabischer Jugendlicher auf einen Kriminalbeamten bei einem Schulfest am Freitag sagte Polizeipräsident Dieter Glietsch: „Die Gewaltkriminalität junger Menschen, insbesondere junger Männer nichtdeutscher Herkunft, nimmt zu. Die Täter werden hemmungsloser, sie machen rücksichtslos von Waffen Gebrauch, die Taten werden gefährlicher und richten sich auch gegen Polizeibeamte.“

Bereits bei der Vorstellung der Kriminalstatistik 2005 im vergangenen Jahr hatte die Polizei auf den „besorgniserregenden Zustand“ hingewiesen, dass jeder dritte Jugendliche nichtdeutscher Herkunft straffällig wird. Bei den Deutschen ist es jeder achte. Dieser Trend hat sich nach Tagesspiegel-Informationen auch im Jahr 2006 fortgesetzt. Aktuelle Zahlen will die Polizei nicht nennen, da diese noch ausgewertet würden. Die Statistik werde demnächst offiziell vorgestellt.

„Wenn ich die Akten zu den Straftaten lese, haben die jugendlichen Täter fast immer ausländische Namen – selbst, wenn sie einen deutschen Pass haben“, bestätigte ein leitender Polizeibeamter. Laut Polizeistatistik 2005 waren unter den Nationalitäten die Türken deutlich an der Spitze der Jugendgewalt. Doch gemessen am Bevölkerungsanteil werden die jungen Männer aus dem Libanon – meist Palästinenser - am häufigsten kriminell. Die Gründe dafür seinen „vielschichtig“, sagt der leitende Beamte. Seiner Erfahrung nach liege das Problem vor allem in der Familienstruktur. „Zu Hause stehen die jungen Männer unterm Pantoffel: Der Vater ist der Chef, da dürfen sie nicht aufmucken.“ Deshalb ließen sie oftmals ihren Frust draußen auf der Straße ab und dies gemeinsam mit gleichaltrigen Landsleuten. Wie der Beamte sagte, hätten die Eltern dieser arabischen Jugendlichen größtenteils keine Arbeit. „Die Jugendlichen sehen sich ohne Perspektive in der Gesellschaft“, sagt der Beamte. So sei es nicht verwunderlich, dass sich die jungen Männer oftmals an den kriminellen Erwachsenen arabischer Familienclans orientieren. „Die machen ihre illegalen Geschäfte und verdienen damit viel Geld. Zudem hätten vor allem die arabischen Jungen „nie richtig Grenzen aufgezeigt bekommen“. So wüssten schon kleine Kinder, dass man erst mit 14 Jahren strafmündig ist. „Außerdem bekommen die mit, dass das Jugendstrafrecht darauf abzielt, ihnen eine Chance zu geben“, sagt der Beamte. Das führe dazu, dass sie das Gefühl bekämen: Selbst wenn man von der Polizei festgenommen werde, passiere am Ende nicht viel. Ein Jugendrichter am Landgericht bestätigt ebenfalls, dass der hohe Anteil jugendlicher Straftäter aus Einwandererfamilien „erschreckend“ sei. Jugendrichter müssten „sehr entschieden und klar Grenzen setzen“. Seiner Ansicht nach passiere das auch: „Schließlich platzt der Jugendknast aus allen Nähten.“

Auch die Präventionsarbeit müsse viel früher ansetzen, fordert der deutsch-palästinensische Quartiersmanager Fadi Saad. Der 27-jährige Sozialarbeiter berichtete von 13-jährigen Jungen, die sich bereits durch Schlägereien als Cliquenchefs behaupteten. Aufgrund ihres Aufenthaltsstatus hätten viele Schulabgänger keine Chance auf dem Arbeitsmarkt. Der Migrationsexperte Frank Gesemann bestätigt das. Er beobachtet, dass vor allem Flüchtlingskinder aus dem palästinensischen Raum schlecht integriert sind und häufiger Kontakt mit der Polizei haben. Hier sei mehr präventive Sozialarbeit nötig. Darüberhinaus müssten die Betroffenen bessere Bildungsangebote bekommen.

romeo1
24.02.2007, 15:46
Im Negieren von unbequemen Wahrheiten sind die Türken einsame Spitze.

Douglas
24.02.2007, 17:26
Solange er seine perversen Kindersex-Phantasien im Orient auslebt,solls mir ziemlich egal sein,denn das ist dort normal!
Nur die Kinder könnten einem leid tun in so einer entarteten Gesellschaft aufzuwachsen.Zum Problem wird es dann wenn diese Schweine ihre Neigungen hier ausleben wollen.
Er ist eben enttäuscht von Amerika weil dort sowas verfolgt wird,deswegen ziehts ihn ja auch in den Orient.Er hatte großes Glück nicht im Knast gelandet zu sein.Anstatt dessen mal über seine Fehler nachzudenken denkt er nur an kleine Jungen.Abstosend hoch drei.Islam=Perversion

bluecolored
27.02.2007, 22:07
Der wegen seiner mutmasslichen pädophilen Neigungen in den Vereinigten Staaten mehrfach angeklagte Sänger Michael Jackson ist zum Islam konvertiert.

Er will seinen Wohnsitz von den Vereinigten Staaten in den Golf-Staat Bahrain verlegen, wo der Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen übrigens nicht strafbar ist. Jackson ist Eigentümer eines Anwesens in Bahrain.

Er hatte sich nach den ersten gegen ihn gerichteten Straftverfahren über seinen Bruder mit dem Islam befasst und von Muslimen bei seinen Studien sicherlich auch erfahren, dass Religionsstifter Mohammed ein sechs Jahre altes Mädchen ("Aisha") geheiratet und den ersten Geschlechtsverkehr mit ihr vollzogen hatte, als diese neun Jahre alt war. In der Vergangenheit hatte der Sänger Jackson Schweigegeld an einen minderjährigen Jungen gezahlt, offensichtlich damit dieser nicht über die Einzelheiten der Kontakte "beim Kuscheln" berichtete.

Quelle unter anderen : http://www.contactmusic.com/news.nsf/article/jackson%20confirms%20conversion%20to%20islam_10230 21

Stockinger
27.02.2007, 22:09
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=37987

wird alles schon bearbeitet :D

Lyyndwurm
27.02.2007, 22:10
Aber wenn rauskommt das er schwul ist hacken sie ihm trotzdem die falsche Nase ab, direkt unter dem Hals allerdings.

Drazn
27.02.2007, 22:12
also...des find ich ja scho ganz schön dreist....

ochmensch
27.02.2007, 22:15
also...des find ich ja scho ganz schön dreist....

Michael-Fan?

Drazn
27.02.2007, 22:21
nein ich mein die aktion von ihm. (umziehn und glauben wechseln...wahrscheinlich in der hoffnung dem treiben weiterhin nachgehn zu können).

michael war früher echt klasse. hab noch die ganz alten sachen von ihm. aber wie kann ma sein ein lebenswerk so zerstören... find ihn nur noch lächerlich

ochmensch
27.02.2007, 22:27
nein ich mein die aktion von ihm. (umziehn und glauben wechseln...wahrscheinlich in der hoffnung dem treiben weiterhin nachgehn zu können).

michael war früher echt klasse. hab noch die ganz alten sachen von ihm. aber wie kann ma sein ein lebenswerk so zerstören... find ihn nur noch lächerlich

Tja, er ist halt ein Opfer seines Erfolges. Ich würde ihn als Menschen nicht für seine Taten und Neigungen verantwortlich machen. Er hat halt in einem noch recht unreifen Alter gelernt, dass ihm keine Grenzen gesetzt sind.
Nichtsdestotrotz ist er krank und sollte von Kinder ferngehalten werden.

IM Redro
27.02.2007, 22:30
Naja... als warhscheinlicher Kinderficker nun auch noch Moslem... damit ist die unschuldsvermutung dahin...

Lyyndwurm
27.02.2007, 22:33
michael war früher echt klasse.
Dieser Neger war nie »klasse«.

bluecolored
27.02.2007, 22:39
Antisemitismus
Weiterhin wurde er von der so genannten Anti-Diffamierungs-Liga jetzt ermahnt. Er soll sich antisemitisch verhalten haben. Abraham Foxman, Vorsitzender der Liga meint dazu: "Man hat den Eindruck, dass es jedes Mal an den Juden liegt, wenn er Probleme hat."

Grund für diese Anschuldigung ist eine Tonbandaufnahme, die Anfang der Woche im amerikanischen Fernsehen gezeigt wurde. Dort hörte man angeblich Jacksons Stimme, der die Juden als "Blutsauger" bezeichnete und „genug vom Komplott“ habe.

Quelle: http://www.soulsite.de/news/news.shtml?id=2377

Herr Bratbäcker
27.02.2007, 23:36
Aber wenn rauskommt das er schwul ist hacken sie ihm trotzdem die falsche Nase ab, direkt unter dem Hals allerdings.

Wieso abhacken? Mickie braucht sie doch nur abzusetzen.

ICH LIEB EUCH ALLE

Meister Lampe
28.02.2007, 02:32
Aber wenn rauskommt das er schwul ist hacken sie ihm trotzdem die falsche Nase ab, direkt unter dem Hals allerdings.

Michael Jackson ist nicht schwul.
Aber trotzdem: Ein kometenhafter Abstieg. Vom "King of Pop" zum König der Deppen. Hat der überhaupt noch genug Kohle, um sich einen Aufenthalt in Bahrain leisten zu können?
Ein totales Wrack, der Michael. Physisch und psychisch völlig runter. Mach's gut, ich fand deine Musik eh schon immer scheiße.

Freddy Krüger
28.02.2007, 04:53
Man hätte es voraussehen können.
Sein Hit hieß ja:

I am BAD

Freikorps
28.02.2007, 06:05
Der Typ ist so abstoßend, da kommt es auf das auch nicht mehr drauf an. Wer seine eigene Hautfarbe verleugnet, verleugnet früher oder später auch seine Religion.

Praha
28.02.2007, 06:17
Der Typ ist so abstoßend, da kommt es auf das auch nicht mehr drauf an. Wer seine eigene Hautfarbe verleugnet, verleugnet früher oder später auch seine Religion.

nö, warum weiß und dann islam? realistisch wäre schwarz und islam.

dieser mensch ist für mich ein reiner schandhaufen. weg mit ihm!

harlekina
28.02.2007, 07:15
Dieser Neger war nie »klasse«.
Oh doch, wenn ich nur an "Thriller" denke.
Der hatte echt was drauf, aber ich frage mich, was er jetzt im Islam sucht, das er bei den Zeugen Jehovas nicht gefunden hat.

romeo1
28.02.2007, 08:21
Ein Schwachkopf mehr, der sich der sog. "Religion des Freidens" angeschlossen hat. Wahrscheinlich kann er nun seinen pädophilen Neigungen ungestört frönen.

katharina von Medici
28.02.2007, 08:24
Tja, er hat´s nun also getan und ist konvertiert. Es kommt halt zusammen, was zusammen gehört!

Skaramanga
28.02.2007, 08:24
Oh doch, wenn ich nur an "Thriller" denke.
Der hatte echt was drauf, aber ich frage mich, was er jetzt im Islam sucht, das er bei den Zeugen Jehovas nicht gefunden hat.

Er ist krank geworden, an Leib und Seele, das sieht man doch. Und nur Kranke konvertieren zum Islam.

Grotzenbauer
28.02.2007, 08:26
Was ist Jackson materiell noch wert? Niggs. Also, 1400 Felder-Jahre zurück zu den Musel!/:(

Apifera
28.02.2007, 08:28
Ich halte Michael Jackson schlicht für verrückt. Er gehört in die Klapse.

Vor Jahren hatte er einige gute Titel. Aber der Erfolg ist ihm wohl zu Kopf gestiegen. Erster Hinweis auf eine psychische Erkrankung war seine Nasenkorrektur. Die Originalnase hat ihm viel besser gestanden.

Mal sehen, wie der Islam den Übertritt von M.J. propagandistisch ausschlachten wird. Es wird wohl nicht sehr lange dauern, und die Moslems wären froh, Michael könnte das Wort Islam noch nicht mal buchstabieren.

cimbom75
28.02.2007, 09:32
Er ist krank geworden, an Leib und Seele, das sieht man doch. Und nur Kranke konvertieren zum Islam.


und ich dachte immer "nur kranke" gehen zum Arzt.

Skaramanga
28.02.2007, 10:24
Tja, er hat´s nun also getan und ist konvertiert. Es kommt halt zusammen, was zusammen gehört!

Er ist sich aber hoffentlich schon im klaren darüber, dass er des Todes ist, wenn er sich später mal für eine neue Modereligion interessiert?

katharina von Medici
28.02.2007, 10:37
Er ist sich aber hoffentlich schon im klaren darüber, dass er des Todes ist, wenn er sich später mal für eine neue Modereligion interessiert?

Er gilt doch als psychisch krank - vielleicht sind es ja Suizid-Tendenzen, die ihn zum Islam getrieben haben!

Tonsetzer
28.02.2007, 12:02
Eine größere Negativwerbung für den Islam als der Neu-Moslem Michael Jackson kann ich mir gar nicht vorstellen.

Wahabiten Fan
28.02.2007, 12:10
Eine größere Negativwerbung für den Islam als der Neu-Moslem Michael Jackson kann ich mir gar nicht vorstellen.

Das stimmt!

Obwohl man es schon, zumindest kurzfristig, propagandistisch ausschlachten kann!

Janitschar
28.02.2007, 12:32
Sein Bruder ist schon länger Moslem, er hat ihn dazu gebracht.

http://www.youtube.com/results?search_query=michael+jackson+muslim&search=Search

Bambus
28.02.2007, 12:39
Eine größere Negativwerbung für den Islam als der Neu-Moslem Michael Jackson kann ich mir gar nicht vorstellen.

Da passt der doch wunderbar zu!

Ich hab keine Ahnung was ihr alle habt :D

FranzKonz
28.02.2007, 12:40
Da passt der doch wunderbar zu!

Ich hab keine Ahnung was ihr alle habt :D
Jawohl, eine Burka über das Ding, und keiner muß es mehr anschauen. :D

romeo1
28.02.2007, 12:48
Jawohl, eine Burka über das Ding, und keiner muß es mehr anschauen. :D

Ich hätte nicht gedacht, daß ich an einer Burka etwas Positives sehen kann. :D

Freddy Krüger
28.02.2007, 16:01
Wenn man sieht, wie der Tanze, und sich dabei in den Schritt faßte, muß man doch schon erkennen, dass der Typ anormal war.

bernhard44
28.02.2007, 16:05
die Fliege hat ihren Haufen gefunden!

leuchtender Phönix
28.02.2007, 19:03
Sein Bruder ist schon länger Moslem, er hat ihn dazu gebracht.

http://www.youtube.com/results?search_query=michael+jackson+muslim&search=Search

Eine kranke Familie wechselt zu einer kranken Religion. Passt in der Tat perfekt. Der Islam ist wie auf Micheal Jackson zurechtgeschnitten.

Bruddler
28.02.2007, 19:10
Eine kranke Familie wechselt zu einer kranken Religion. Passt in der Tat perfekt. Der Islam ist wie auf Micheal Jackson zurechtgeschnitten.

http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/41267000/jpg/_41267271_ali270.jpg

Auch er wechselte zum Islam - eine Auswirkung der zahlreichen Schläge die sein Kopf einstecken musste :gap: :wand:

Janitschar
28.02.2007, 19:22
Eine kranke Familie wechselt zu einer kranken Religion. Passt in der Tat perfekt. Der Islam ist wie auf Micheal Jackson zurechtgeschnitten.

Oh man... Michael Jackson hat Millionende Menschen die ihn verehren, ich höre auch noch ab und zu ein Song. Und jetzt ist er mir um ein riesen Stück sympatischer;)

http://www.youtube.com/watch?v=75Y4NoR904Q

Janitschar
28.02.2007, 19:24
http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/41267000/jpg/_41267271_ali270.jpg

Auch er wechselte zum Islam - eine Auswirkung der zahlreichen Schläge die sein Kopf einstecken musste :gap: :wand:

Und derhier sowieso, siehe Signatur:cool2: Befasse dich mal bisschen mehr mit ihm. du hast kein Plan! Was er erreicht hat, davon kannst du nicht mal träumen, verdammte Neidgesellschaft.

Bruddler
28.02.2007, 19:25
Oh man... Michael Jackson hat Millionende Menschen die ihn verehren, ich höre auch noch ab und zu ein Song. Und jetzt ist er mir um ein riesen Stück sympatischer;)

http://www.youtube.com/watch?v=75Y4NoR904Q

Michael Jackson hat Millionende Menschen die ihn verehren....
hauptsaechlich Kinder ?! :rolleyes:

Janitschar
28.02.2007, 19:29
Michael Jackson hat Millionende Menschen die ihn verehren....
hauptsaechlich Kinder ?! :rolleyes:

Das ist doch nicht etwa der Neid der aus dir Spricht?:hihi:

Schon vergessen? Michael Jackson ist unschuldig, nix Pädophil! Nach Mohammed Ali sind sehr viele Menschen zum Islam konvertiert, diesmal wird es wohl ähnlich;)
Der Islam ist ja in den USA schon die schnellst wachsende Religion.(weltweit eigentlich)

http://video.google.com/videoplay?docid=-9184353144432289069&q=islam

ochmensch
28.02.2007, 19:29
Und derhier sowieso, siehe Signatur:cool2: Befasse dich mal bisschen mehr mit ihm. du hast kein Plan! Was er erreicht hat, davon kannst du nicht mal träumen, verdammte Neidgesellschaft.

Muhammed Ali´s Übertritt zum Islam war nicht mehr als der übliche negerrassistische Malcolm-X-Nation-of-Islam-Müll.

harlekina
28.02.2007, 19:30
Oh man... Michael Jackson hat Millionende Menschen die ihn verehren, ich höre auch noch ab und zu ein Song. Und jetzt ist er mir um ein riesen Stück sympatischer;)

http://www.youtube.com/watch?v=75Y4NoR904Q

Er HATTE Millionen von Menschen, die ihn verehrten. Mittlerweile erntet er durch seine Eskapaden nur noch Kopfschütteln.

Janitschar
28.02.2007, 19:31
Muhammed Ali´s Übertritt zum Islam war nicht mehr als der übliche negerrassistische Malcolm-X-Nation-of-Islam-Müll.

Der Islam ist die wahre Religion der Schwarzen. Der Christliche Glauben wurde ihnen aufgezwungen! In den USA gibt es sehr viele Schwarze Muslime.

Bruddler
28.02.2007, 19:32
Der Islam ist die wahre Religion der Schwarzen. Der Christliche Glauben wurde ihnen aufgezwungen! In den USA gibt es sehr viele Schwarze Muslime.


Das ist doch nicht etwa der Neid der aus dir Spricht?:hihi:

Schon vergessen? Michael Jackson ist unschuldig, nix Pädophil! Nach Mohammed Ali sind sehr viele Menschen zum Islam konvertiert, diesmal wird es wohl ähnlich;)
Der Islam ist ja in den USA schon die schnellst wachsende Religion.(weltweit eigentlich)

http://video.google.com/videoplay?docid=-9184353144432289069&q=islam

Moechte mal den Wortschatz eines Musel benutzen:

Wo sind die Beweise / Quellenangabe bitte !

Janitschar
28.02.2007, 19:33
Er HATTE Millionen von Menschen, die ihn verehrten. Mittlerweile erntet er durch seine Eskapaden nur noch Kopfschütteln.

Ein Michael Jackson Fan bleibt ein Fan, auch wenn die Euphorie nicht mehr so da ist. Hat man ja im Gericht gesehen, die meisten haben zu ihm Gehalten, ich natürlich auch.

harlekina
28.02.2007, 19:34
Das ist doch nicht etwa der Neid der aus dir Spricht?:hihi:

Schon vergessen? Michael Jackson ist unschuldig, nix Pädophil! Nach Mohammed Ali sind sehr viele Menschen zum Islam konvertiert, diesmal wird es wohl ähnlich;)
Der Islam ist ja in den USA schon die schnellst wachsende Religion.(weltweit eigentlich)

http://video.google.com/videoplay?docid=-9184353144432289069&q=islam
Halt!! Michael Jackon wurde freigesprochen, nicht weil er unschuldig war, sondern weil der Jury der Hauptbelastungszeuge zu suspekt war. Insgeheim war er für sie schuldig.

Freddy Krüger
28.02.2007, 19:34
Der Islam ist die wahre Religion der Schwarzen. Der Christliche Glauben wurde ihnen aufgezwungen! In den USA gibt es sehr viele Schwarze Muslime.


http://www.thereligionofpeace.com/index_files/Madrassa-Child_sm.jpg

Koranschüler, ehemaliger Christ, wurde verschleppt.

Im Sudan werden gerade hunderttausende schwarze Frauen von arabisch-moslemischen durch Vergewaltigungen zwangsislamisiert.

harlekina
28.02.2007, 19:35
Ein Michael Jackson Fan bleibt ein Fan, auch wenn die Euphorie nicht mehr so da ist. Hat man ja im Gericht gesehen, die meisten haben zu ihm Gehalten, ich natürlich auch.

Ich war ein Fan vom alten, dunkelhäutigen Lockenkopf Michael Jackson. Mit dem durchgeknallten Bleichgesicht mit Mundschutz kann ich mich nicht mehr identifizieren.

harlekina
28.02.2007, 19:36
Und derhier sowieso, siehe Signatur:cool2: Befasse dich mal bisschen mehr mit ihm. du hast kein Plan! Was er erreicht hat, davon kannst du nicht mal träumen, verdammte Neidgesellschaft.


Cassius Clay ist so krank, der ist froh, wenn er den nächsten Tag noch erlebt.

Atheist
28.02.2007, 19:36
http://www.thereligionofpeace.com/index_files/Madrassa-Child_sm.jpg

Koranschüler, ehemaliger Christ, wurde verschleppt.

Im Sudan werden gerade hunderttausende schwarze Frauen von arabisch-moslemischen durch Vergewaltigungen zwangsislamisiert.

der Islam ist keine Religion!!!! Sondern eine auf Welteroberung, bestialische und mordlüstige Weltanschauung!!!

Ich frag mich immer wieso Mein Kampf verboten ist aber der Koran nicht:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Janitschar
28.02.2007, 19:38
Moechte mal den Wortschatz eines Musel benutzen:

Wo sind die Beweise / Quellenangabe bitte !

http://www.youtube.com/watch?v=IcAmmD_SpmM

http://www.jews-for-allah.org/ = Juden die zum Islam konvertieren

Den Rest reiche ich nach;) aber gabs da nciht schon genug Threads?

harlekina
28.02.2007, 19:38
Der Islam ist die wahre Religion der Schwarzen. Der Christliche Glauben wurde ihnen aufgezwungen! In den USA gibt es sehr viele Schwarze Muslime.

Das glaube ich wiederum nicht. Du denkst, mit den Sklavenschiffen kam der Islam in die USA? Die hatten seinerzeit ihre eigene Religion bzw. mehrere und ihre eigenen Götter.

Janitschar
28.02.2007, 19:39
Halt!! Michael Jackon wurde freigesprochen, nicht weil er unschuldig war, sondern weil der Jury der Hauptbelastungszeuge zu suspekt war. Insgeheim war er für sie schuldig.

Und das weißt du natürlich besser als das Gericht? Unschuldig ist Unschuldig, fertig aus!

Janitschar
28.02.2007, 19:40
http://www.thereligionofpeace.com/index_files/Madrassa-Child_sm.jpg

Koranschüler, ehemaliger Christ, wurde verschleppt.

Im Sudan werden gerade hunderttausende schwarze Frauen von arabisch-moslemischen durch Vergewaltigungen zwangsislamisiert.

Freddy der Alte Bilderfreak. Es leben 1.5 Milliarden Muslime Weltweit. und du kommst mir mit ner Geschichte aus dem Sudan? Interessiert mich nicht! Guck mal in Richtung Kongo!:rolleyes:

Janitschar
28.02.2007, 19:40
Ich war ein Fan vom alten, dunkelhäutigen Lockenkopf Michael Jackson. Mit dem durchgeknallten Bleichgesicht mit Mundschutz kann ich mich nicht mehr identifizieren.

Musst du wissen, ich seh das anders.

Felixhenn
28.02.2007, 19:41
der Islam ist keine Religion!!!! Sondern eine auf Welteroberung, bestialische und mordlüstige Weltanschauung!!!

Ich frag mich immer wieso Mein Kampf verboten ist aber der Koran nicht:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das hängt mit dem jeweiligen Datum der Erstauflage zusammen. Würde der Koran heute geschrieben, wäre er sofort auf dem Index.

Janitschar
28.02.2007, 19:41
Cassius Clay ist so krank, der ist froh, wenn er den nächsten Tag noch erlebt.

Jetzt, ist schon sehr lange her seit er zum Islam konvertiert ist:]

Aber der Junge macht das noch, ne Kämpfernatur!

Janitschar
28.02.2007, 19:42
Der Koran ist einfach nur Scheisse !

Sag mal Seekuh, wie alt bist du?

Janitschar
28.02.2007, 19:44
Das hängt mit dem jeweiligen Datum der Erstauflage zusammen. Würde der Koran heute geschrieben, wäre er sofort auf dem Index.

Sag mal, haste den Koran schonmal gelesen?

harlekina
28.02.2007, 19:45
Und das weißt du natürlich besser als das Gericht? Unschuldig ist Unschuldig, fertig aus!

Das weiß ich nicht besser, das ging seinerzeit quer durch alle Medien.

Janitschar
28.02.2007, 19:46
Das weiß ich nicht besser, das ging seinerzeit quer durch alle Medien.

Und wenn er unschuldig ist, ist er unschuldig! Man ist so lange unschuldig bis die Tat bewiesen ist! Ich denk mal so ein Gericht, weiß schon was es macht. Ich glaube auf jedenfall nicht was man ihm Vorgeworfen hat!

harlekina
28.02.2007, 19:50
Und wenn er unschuldig ist, ist er unschuldig! Man ist so lange unschuldig bis die Tat bewiesen ist! Ich denk mal so ein Gericht, weiß schon was es macht. Ich glaube auf jedenfall nicht was man ihm Vorgeworfen hat!

Durch seine vorhergehenden Exzentritäten (sagt man so) hat er sich jedenfalls keinen Dienst erwiesen.

ochmensch
28.02.2007, 19:55
Der Islam ist die wahre Religion der Schwarzen. Der Christliche Glauben wurde ihnen aufgezwungen! In den USA gibt es sehr viele Schwarze Muslime.

Der Islam wird natürlich niemandem aufgezwungen! :rolleyes:
Mal abgesehen davon wurden die Schwarzen von Missionaren bekehrt. Weisse Rassisten wollten bestimmt nicht, dass Schwarze mit ihnen zum selben Gott beten. Schwarze, die sich zum Islam bekennen, sehen das wohl ähnlich. Der aggressive Charakter des Islams dürfte ihnen dabei sehr entgegen kommen. Da lob ich mir doch den guten Martin Luther King.

Janitschar
28.02.2007, 19:55
Durch seine vorhergehenden Exzentritäten (sagt man so) hat er sich jedenfalls keinen Dienst erwiesen.

Exzentritäten?

Auf wessen Seite warst du eigentlich?

Für mich ist die Sache Glasklar. Es stimmt nicht was man ihm vorgeworfen hat, Gerichtlich alles geregelt, fertig aus. Hat ja auch nichts mit dem Thema zu tun.

Janitschar
28.02.2007, 19:59
Der Islam wird natürlich niemandem aufgezwungen! :rolleyes:
Mal abgesehen davon wurden die Schwarzen von Missionaren bekehrt. Weisse Rassisten wollten bestimmt nicht, dass Schwarze mit ihnen zum selben Gott beten. Schwarze, die sich zum Islam bekennen, sehen das wohl ähnlich. Der aggressive Charakter des Islams dürfte ihnen dabei sehr entgegen kommen. Da lob ich mir doch den guten Martin Luther King.

WUrde er auch, genauso wie das Christentum. Aber nicht in dem AUsmaß wie das Christentum:]

Wer redet hier von Rassisten? Auf jedenfall wären sie in ihrer Heimat "Afrika" Muslime, das sagt schon einiges aus:] Über den Aggressiven Charakter brauchen wir auch nicht reden, da wird mit 2erlei Maß gemessen. Sinnlos

ochmensch
28.02.2007, 20:00
Auf jedenfall wären sie in ihrer Heimat "Afrika" Muslime, das sagt schon einiges aus:]

Wie kommen wir denn auf das schmale Brett?

Lyyndwurm
28.02.2007, 20:05
Oh doch, wenn ich nur an "Thriller" denke.
Ist bzw. war nie mein Musikgeschmack. Daher wohl meine Einschätzung.

Janitschar
28.02.2007, 20:06
Wie kommen wir denn auf das schmale Brett?

In Afrika ist der Islam die Verbreitetste Religion.

http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_nach_L%C3%A4ndern

Außerdem hat das mal einer von den Mohammed Ali Leuten gesagt. Warum sonst sind sie nach Afrika gereist.

TOTAL WELTWEIT: 1,481,233,470

harlekina
28.02.2007, 20:08
Exzentritäten?

Auf wessen Seite warst du eigentlich?

Für mich ist die Sache Glasklar. Es stimmt nicht was man ihm vorgeworfen hat, Gerichtlich alles geregelt, fertig aus. Hat ja auch nichts mit dem Thema zu tun.


Für mich war Michael Jackson jemand, der nie erwachsen wurde und sich auch so benommen hat.

Lyyndwurm
28.02.2007, 20:09
In Afrika ist der Islam die Verbreitetste Religion.
Ja und in Dafur wird grade fleißig weiter »verbreitet« :rolleyes:

Janitschar
28.02.2007, 20:11
Ja und in Dafur wird grade fleißig weiter »verbreitet« :rolleyes:

Eher die Ausnahme.

Janitschar
28.02.2007, 20:12
Für mich war Michael Jackson jemand, der nie erwachsen wurde und sich auch so benommen hat.

Ich sags mal so. Der Kerl hats einfach drauf. Vielleicht wurde er nie Richtig erwachsen, aber was solls? SChau ihn dir an zu was er es gebracht hat. Jedes Genie hat seine macken.

ochmensch
28.02.2007, 20:13
In Afrika ist der Islam die Verbreitetste Religion.

http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_nach_L%C3%A4ndern

Außerdem hat das mal einer von den Mohammed Ali Leuten gesagt. Warum sonst sind sie nach Afrika gereist.

TOTAL WELTWEIT: 1,481,233,470

Und du weisst genau warum. Also komm uns doch nicht mit "aufgezwungenem Christentum".

harlekina
28.02.2007, 20:13
Ist bzw. war nie mein Musikgeschmack. Daher wohl meine Einschätzung.

Ja, es ist Geschmackssache, aber das Video fand ich total geil.

Lyyndwurm
28.02.2007, 20:14
Eher die Ausnahme.
Komisch, aber um Dich mal eindeutig gegen die Vorgänge dort auszusprechen, dazu reichts dann nicht. Warum ? Weil es Moslems sind die dort agieren ?

harlekina
28.02.2007, 20:15
Ich sags mal so. Der Kerl hats einfach drauf. Vielleicht wurde er nie Richtig erwachsen, aber was solls? SChau ihn dir an zu was er es gebracht hat. Jedes Genie hat seine macken.

Zu was hat er es gebracht? Er war der King of Pop, und jetzt isser kaputt.
Wäre er zu dem gestanden, was er war, ein schwarzer, erstklassiger Sänger mit einem hervorragendem Talent für Choreographie, wäre er vielleicht heute noch gut.
Jetzt ist er nur noch ein Wrack, der schon mal die Nase verliert.

Janitschar
28.02.2007, 20:17
Und du weisst genau warum. Also komm uns doch nicht mit "aufgezwungenem Christentum".

Jemand der dem Islam vorwirft das er sich mit dem Schwert ausgebreitet hat, kennt den Islam, und seine eigene Religion nicht!:] Du meckerst über Moscheen in Europa, na und? Guck mal auf dem Balkan. Andersrum findest du Kirchen in Südamerika, Afrika, Nordamerika, Australien ganz normal...irgendwas stimmt doch da nicht.

Abgesehen davon wurde Europa auch ganz schön gewaltsam Christianisiert:]
Meine Vorfahren zum Beispiel (Türken) wurden ganz friedlich Missioniert.

Janitschar
28.02.2007, 20:19
Ja, es ist Geschmackssache, aber das Video fand ich total geil.

Das beste Video nach Thriller war noch "Black and White"...besonders der Ende...(das lied sowieso)

http://youtube.com/watch?v=-eGapuYUTOo

Janitschar
28.02.2007, 20:22
Zu was hat er es gebracht? Er war der King of Pop, und jetzt isser kaputt.
Wäre er zu dem gestanden, was er war, ein schwarzer, erstklassiger Sänger mit einem hervorragendem Talent für Choreographie, wäre er vielleicht heute noch gut.
Jetzt ist er nur noch ein Wrack, der schon mal die Nase verliert.

So sieht es mit vielen aus, er hat sich noch ganz gut gehalten...finde ich ja natürlich auch traurig.. (siehe Britney Spears)

Aber als Sänger, Tänzer und Mensch finde ich ihn immer noch erste Klasse!

ochmensch
28.02.2007, 20:22
Jemand der dem Islam vorwirft das er sich mit dem Schwert ausgebreitet hat, kennt den Islam, und seine eigene Religion nicht!:] Du meckerst über Moscheen in Europa, na und? Guck mal auf dem Balkan. Andersrum findest du Kirchen in Südamerika, Afrika, Nordamerika, Australien ganz normal...irgendwas stimmt doch da nicht.

Abgesehen davon wurde Europa auch ganz schön gewaltsam Christianisiert:]
Meine Vorfahren zum Beispiel (Türken) wurden ganz friedlich Missioniert.

Weil es in Süd-, Nordamerika und Australien auch so viele muslimische Länder gibt. :rolleyes: Warum sollte ich mich über Kirchen in christlichen Ländern aufregen? Afrika ist ja ein ziemlich umkämpftes Gebiet, wie wir festgestellt haben. Da gehört euer Glaube eigentlich genauso wenig hin, wie unserer.

harlekina
28.02.2007, 20:24
Das beste Video nach Thriller war noch "Black and White"...besonders der Ende...(das lied sowieso)

http://youtube.com/watch?v=-eGapuYUTOo


"Eat this!!" :))
Ich konnte mich gar nicht mehr dran erinnern.

Janitschar
28.02.2007, 20:36
Weil es in Süd-, Nordamerika und Australien auch so viele muslimische Länder gibt. :rolleyes: Warum sollte ich mich über Kirchen in christlichen Ländern aufregen? Afrika ist ja ein ziemlich umkämpftes Gebiet, wie wir festgestellt haben. Da gehört euer Glaube eigentlich genauso wenig hin, wie unserer.

Was meinst du damit? Warum gibt es den in Süd-Amerika so viele Christliche Länder? darum gehts. übrigens gibt es mitlerweile auch in ganz Amerika ne menge Muslime.

Guyana 10%
Tobago 6%
Suriname 13,5 %

Und noch weitere, aber ohne einer so hohen Prozentzahl...Vergleich: Deutschland: 4%

Janitschar
28.02.2007, 20:37
"Eat this!!" :))
Ich konnte mich gar nicht mehr dran erinnern.

Ich höre nachwievor immernoch Jackson Lieder, wenns im Zufallsmodus an die reihe kommt...kann eigentlich bei allen mitsingen:D

Lyyndwurm
28.02.2007, 20:43
Zu was hat er es gebracht? Er war der King of Pop, und jetzt isser kaputt.
Angeblich ist er wohl vor allem pleite. Sein letztes (?) Album was er vor ein paar Jahren auf den Markt gebracht hat lag in den Regalen wie Blei, und nach den Skandalen und Anklagen hat ihm Pepsi einen lukrativen Werbevertrag entzogen. Außerdem haben die »Schönheitsoperationen« und die Weißfärberei seinem Image nur geschadet. Selber schuld.

Janitschar
28.02.2007, 20:46
Komisch, aber um Dich mal eindeutig gegen die Vorgänge dort auszusprechen, dazu reichts dann nicht. Warum ? Weil es Moslems sind die dort agieren ?

Was soll ich den dazu sagen? Es sind Radikale. Sie sind aber die Ausnahme, 1.5 Milliarden Moslems, das sagt doch wohl alles:] Du kannst jeden Moslem fragen, meinst du wer würde sagen das er es befürwortet?

harlekina
28.02.2007, 20:47
Angeblich ist er wohl vor allem pleite. Sein letztes (?) Album was er vor ein paar Jahren auf den Markt gebracht hat lag in den Regalen wie Blei, und nach den Skandalen und Anklagen hat ihm Pepsi einen lukrativen Werbevertrag entzogen. Außerdem haben die »Schönheitsoperationen« und die Weißfärberei seinem Image nur geschadet. Selber schuld.

Das meinte ich. Sein letztes Werk wurde sogar bei Lidl verklopft.
Das mit der "Pigmentstörung" habe ich nie kapiert, wie macht man das?

Ich frage mich, wie er sein Leben finanziert; seine Angestellten bekommen doch auch noch Lohn von ihm.

Lyyndwurm
28.02.2007, 20:48
Du kannst jeden Moslem fragen, meinst du wer würde sagen das er es befürwortet?
Gute Frage. Ich kenne persönlich keine Moslems.

Janitschar
28.02.2007, 20:50
Gute Frage. Ich kenne persönlich keine Moslems.

Das erklärt einiges!:]

Skaramanga
28.02.2007, 20:50
Ja und in Dafur wird grade fleißig weiter »verbreitet« :rolleyes:

Da sie sich besonders renitent und uneinsichtig zeigen gegenüber den Segnungen der "Religion des Friedens" wird die Bevölkerung in Darfur jetzt nur noch eliminiert und ausgerottet. Inzwischen setzen die arabisch-islamischen Reiterhorden sogar den geflüchteten Menschen bis ins benachbarte Tschad nach und metzeln sie dort in den Flüchtlingslagern nieder. Sie werden nicht beraubt (sie besitzen sowieso nichts mehr), ihr Land haben sie bereits verlassen, und es gibt in den Flüchtlingslagern auch keine Ölvorkommen. Es geht schlicht und einfach darum, Ungläubige auszurotten und zu vernichten. Ein schönes Lehrbeispiel, wie sich der Islam verbreitet. Dank an Herrn Bashir für diese überaus lehrreiche Demonstration.

ochmensch
28.02.2007, 20:54
Was meinst du damit? Warum gibt es den in Süd-Amerika so viele Christliche Länder? darum gehts. übrigens gibt es mitlerweile auch in ganz Amerika ne menge Muslime.

Guyana 10%
Tobago 6%
Suriname 13,5 %

Und noch weitere, aber ohne einer so hohen Prozentzahl...Vergleich: Deutschland: 4%

Es gibt in Südamerika viele Christen, weil es von den Spaniern besiedelt wurde. Ich werde dir jetzt aber nicht geschichtliche Grundkenntnisse beibringen.
Was Deutschland angeht, die Muslime in Deutschland sind fast ausschliesslich Zuwanderer, selbstverständlich mit hoher Geburtenrate. Die Nichtmuslime, meist Deutschstämmige sind demografischerweise rückläufig. Aber damit enthülle ich nun wirklich kein Geheimnis. Vielleicht sollten wir die Diskussionen mal etwas ehrlicher führen. Was das anbetrifft, bist du nämlich in letzter Zeit auf eine ziemlich komische Schiene gerückt.

Janitschar
28.02.2007, 20:55
Da sie sich besonders renitent und uneinsichtig zeigen gegenüber den Segnungen der "Religion des Friedens" wird die Bevölkerung in Darfur jetzt nur noch eliminiert und ausgerottet. Inzwischen setzen die arabisch-islamischen Reiterhorden sogar den geflüchteten Menschen bis ins benachbarte Tschad nach und metzeln sie dort in den Flüchtlingslagern nieder. Sie werden nicht beraubt (sie besitzen sowieso nichts mehr), ihr Land haben sie bereits verlassen, und es gibt in den Flüchtlingslagern auch keine Ölvorkommen. Es geht schlicht und einfach darum, Ungläubige auszurotten und zu vernichten. Ein schönes Lehrbeispiel, wie sich der Islam verbreitet. Dank an Herrn Bashir für diese überaus lehrreiche Demonstration.

Das ist natürlich Tragisch. Aber warum tut die UNO da nichts gegen?
Afrika ist ein reines Krisenherd, im Kongo gibt es sehr wenige Moslems, trotzdem geht es dort so zu. Der Film Lord of War erklärt einiges...mit dem Islam hat das nichts zu tun.

Lyyndwurm
28.02.2007, 20:55
Das mit der "Pigmentstörung" habe ich nie kapiert, wie macht man das?
Keine Ahnung wie sowas funktioniert aber ich vermute das es nicht wirklich zur Gesundheit beträgt. Neger ist Neger und Weißer ist Weißer usw. Das kann man halt nicht ändern und wenn mans doch versucht macht man sich nur körperlich Kaputt und darüber hinaus einfach lächerlich und unglaubwürdig.

Ich frage mich, wie er sein Leben finanziert; seine Angestellten bekommen doch auch noch Lohn von ihm.
Soweit ich weiß besaß Jackson über lange Jahre hinweg die Rechte an vielen Songs ua. der Beatles. Angeblich mußte er alles verscherbeln um seine ganzen Schulden zu begleichen. Ich vermute das er von den Tantiemen seiner Alben / Musik lebt, aber sicher nicht mehr auf so großem Fuß wie früher. Der Mann ist einfach abgehoben und exzentrisch. Das ist wohl sein Verhängnis.

Skaramanga
28.02.2007, 20:57
Was soll ich den dazu sagen? Es sind Radikale. Sie sind aber die Ausnahme, 1.5 Milliarden Moslems, das sagt doch wohl alles:] Du kannst jeden Moslem fragen, meinst du wer würde sagen das er es befürwortet?

Ja, die umliegenden islamischen Staaten überschlagen sich förmlich vor Protesten und Kritik, täglich gehen in Tripolis, Ndjamena, Tunis, Kairo und Saudi-Arabien hunderttausende auf die Straßen und demonstrieren gegen diesen Völkermord! Die Zeitungen sind voll davon! :))

Oder war das wegen der Karikaturen? Vielleicht bringe ich da was durcheinander...

Lyyndwurm
28.02.2007, 20:58
Das erklärt einiges!:]
Ja was denn z.B. ?

Janitschar
28.02.2007, 21:01
Es gibt in Südamerika viele Christen, weil es von den Spaniern besiedelt wurde. Ich werde dir jetzt aber nicht geschichtliche Grundkenntnisse beibringen.
Was Deutschland angeht, die Muslime in Deutschland sind fast ausschliesslich Zuwanderer, selbstverständlich mit hoher Geburtenrate. Die Nichtmuslime, meist Deutschstämmige sind demografischerweise rückläufig. Aber damit enthülle ich nun wirklich kein Geheimnis. Vielleicht sollten wir die Diskussionen mal etwas ehrlicher führen. Was das anbetrifft, bist du nämlich in letzter Zeit auf eine ziemlich komische Schiene gerückt.

Lieber in die Hölle, als mit Christen im Himmel

Der Kazike Hatuay wurde vor seiner Verbrennung gefragt, ob er sich taufen lassen wolle, um wenigstens in den Himmel zu kommen. Er fragte zurück, ob denn auch Christen in den Himmel kämen. Dies wurde bejaht. »Sogleich und ohne weiteres Bedenken erwiderte der Kazike, dort wolle er nicht hin, sondern lieber in die Hölle, damit er nur dergleichen grausame Leute nicht mehr sehen, noch da sich aufhalten dürfe, wo sie zugegen wären.« (taz, 21.2.87)

http://www.kirchenopfer.de/dieopfer/amerika/index.php

Darum geht es ja uch nciht, sondern um Menschen die zum glauben gezwungen worden. So gesehen gehts auch ganz am Thema Jackson vorbei....

Meine Schiene ist vielleicht bisschen unseriöser, ich habs mit der lieben Masche probiert, aber wenn man immer der böse Musel bleibt, ändert sich das...außerdem bin ich auch nicht mehr so Aktiv...

Janitschar
28.02.2007, 21:03
Ja, die umliegenden islamischen Staaten überschlagen sich förmlich vor Protesten und Kritik, täglich gehen in Tripolis, Ndjamena, Tunis, Kairo und Saudi-Arabien hunderttausende auf die Straßen und demonstrieren gegen diesen Völkermord! Die Zeitungen sind voll davon! :))

Oder war das wegen der Karikaturen? Vielleicht bringe ich da was durcheinander...

Da hast du recht, in Deutschland geht aber auch keiner auf die Straße. Warum sollte ich als Moslem auf die Straße gehen?

Außerdem ist es in der Arabischen Welt nicht so mit Demonstrieren, Flaggen verbrennen und so zähl ich mal nicht dazu...

Lyyndwurm
28.02.2007, 21:04
Meine Schiene ist vielleicht bisschen unseriöser, ich habs mit der lieben Masche probiert, aber wenn man immer der böse Musel bleibt, ändert sich das...außerdem bin ich auch nicht mehr so Aktiv...
Gibt Dir Dein Glauben nicht die Kraft auf dem »rechten Weg« zu bleiben ? Also doch lieber hinschmeissen und »böser Musel« werden ?

Janitschar
28.02.2007, 21:07
Gibt Dir Dein Glauben nicht die Kraft auf dem »rechten Weg« zu bleiben ? Also doch lieber hinschmeissen und »böser Musel« werden ?

Um ehrlich zu sein bin ich eher gläubiger geworden. Bevor ich angemeldet war, hatte ich nichtmal den Koran gelesen usw. Ich kenn mich auch ganz gut mit dem Islam aus, vorher fast garnicht. Trotzdem praktiziere ich nicht.

Nein, ich bin immernoch ein netter Moslem. Nur hier im Forum, kotzt man schon bisschen ab wenn du mich fragst:]

ochmensch
28.02.2007, 21:07
Lieber in die Hölle, als mit Christen im Himmel

Der Kazike Hatuay wurde vor seiner Verbrennung gefragt, ob er sich taufen lassen wolle, um wenigstens in den Himmel zu kommen. Er fragte zurück, ob denn auch Christen in den Himmel kämen. Dies wurde bejaht. »Sogleich und ohne weiteres Bedenken erwiderte der Kazike, dort wolle er nicht hin, sondern lieber in die Hölle, damit er nur dergleichen grausame Leute nicht mehr sehen, noch da sich aufhalten dürfe, wo sie zugegen wären.« (taz, 21.2.87)

http://www.kirchenopfer.de/dieopfer/amerika/index.php

Darum geht es ja uch nciht, sondern um Menschen die zum glauben gezwungen worden. So gesehen gehts auch ganz am Thema Jackson vorbei....

Meine Schiene ist vielleicht bisschen unseriöser, ich habs mit der lieben Masche probiert, aber wenn man immer der böse Musel bleibt, ändert sich das...außerdem bin ich auch nicht mehr so Aktiv...

Das Rauskramen von irgendwelchen Leichen aus dem Kirchenkeller wird dich auch nicht weiter bringen, es sei denn du stehst auf ewige Konfrontation.
Natürlich verstehe ich dich insofern, dass du dich als Moslem in Deutschland permanent kritischen Fragen oder auch Vorurteilen ausgesetzt siehst. Aber ihr seid nunmal mit eurer Religion in unser Land gedrungen und nicht andersrum. Und wenn es denn andersrum wäre, dann weisst du ganz genau, wie ihr reagiert hättet. Von daher hab ich mir als christlicher Deutscher wohl nix vorzuwerfen.

Lyyndwurm
28.02.2007, 21:10
Nein, ich bin immernoch ein netter Moslem. Nur hier im Forum, kotzt man schon bisschen ab wenn du mich fragst:]
Ohne mich anbiedern zu wollen, aber das kann ich mir vorstellen.

Janitschar
28.02.2007, 21:17
Das Rauskramen von irgendwelchen Leichen aus dem Kirchenkeller wird dich auch nicht weiter bringen, es sei denn du stehst auf ewige Konfrontation.
Natürlich verstehe ich dich insofern, dass du dich als Moslem in Deutschland permanent kritischen Fragen oder auch Vorurteilen ausgesetzt siehst. Aber ihr seid nunmal mit eurer Religion in unser Land gedrungen und nicht andersrum. Und wenn es denn andersrum wäre, dann weisst du ganz genau, wie ihr reagiert hättet. Von daher hab ich mir als christlicher Deutscher wohl nix vorzuwerfen.

Wieso nicht? das ist doch eine ganz normale Taktik von euch! Nur du weißt ganz genau das der Muslimische Keller nicht so voll ist:]

Wir sind hier als Minderheit hingekommen, nicht um das Land zu erobern. In Deutschland gibt es 143 echte Moscheen, 4% der Gesamtbevölkerung sind Muslime und ihr läuft schon Amok! So tolerant ist Deutschland in Wirklichkeit nicht, es gibt über 25 Länder in denen Muslime ein Minderheit sind sogar über 10%! Deutschland ist nur einer von sehr vielen.

Janitschar
28.02.2007, 21:21
Ohne mich anbiedern zu wollen, aber das kann ich mir vorstellen.

Man muss sich nur sehr alte Themen angucken, hier wurden schon sehr viele Moslems vergrault...vorallem ist man hier immer in der unterzahl. Und immer in Erklärungsnot wenn man mit 2-3-4 Leuten auf einmal schreibt.....naja, bin ja trotzdem freiwillig hier, obwohl ich mir vorgenommen hab nichtmehr so Aktiv zu sein...da chatte ich lieber...

ochmensch
28.02.2007, 21:24
Wieso nicht? das ist doch eine ganz normale Taktik von euch! Nur du weißt ganz genau das der Muslimische Keller nicht so voll ist:]

Wir sind hier als Minderheit hingekommen, nicht um das Land zu erobern. In Deutschland gibt es 143 echte Moscheen, 4% der Gesamtbevölkerung sind Muslime und ihr läuft schon Amok! So tolerant ist Deutschland in Wirklichkeit nicht, es gibt über 25 Länder in denen Muslime ein Minderheit sind sogar über 10%! Deutschland ist nur einer von sehr vielen.

Es gibt sogar bei mir im tiefsten Osten schon eine muslimische Gemeinde. Und wenn ich in den Westen gehe, bin ich froh, wenn ich mal einen Deutschen sehe, also erzähl mir nix von 4%. Wie gesagt, wenn überhaupt, sollten wir schon ehrlich diskutieren. Was den muslimischen Keller angeht, dürfte der wohl bald Minaretthöhe erreicht haben.

Janitschar
28.02.2007, 21:27
Es gibt sogar bei mir im tiefsten Osten schon eine muslimische Gemeinde. Und wenn ich in den Westen gehe, bin ich froh, wenn ich mal einen Deutschen sehe, also erzähl mir nix von 4%. Wie gesagt, wenn überhaupt, sollten wir schon ehrlich diskutieren. Was den muslimischen Keller angeht, dürfte der wohl bald Minaretthöhe erreicht haben.


Andere sind aufgrund von Migrationsbewegungen (wie der Islam, der mit über 4 % der Bevölkerung die drittgrößte religiöse Gruppe

http://de.wikipedia.org/wiki/Religionen_in_Deutschland
Dann geb mal ein Beispiel warum der Muslimsiche Keller so hoch ist.

Wilhelm II
28.02.2007, 21:27
Jetzt will er Musel werden??

Naja er ist ja auch bekloppt, Musel, "Kinderfreund"... passt ja

ochmensch
28.02.2007, 21:33
http://de.wikipedia.org/wiki/Religionen_in_Deutschland
Dann geb mal ein Beispiel warum der Muslimsiche Keller so hoch ist.

Schalt einfach mal ab und zu den Fernseher ein. Mal abgesehen davon, ist die Frage , wenn man sich in diesem Forum bewegt, schon einigermaßen lächerlich.

Lyyndwurm
28.02.2007, 21:33
Naja er ist ja auch bekloppt, Musel, "Kinderfreund"... passt ja
Jein, »Kinderfreund« Cohn-Bendit ist auch kein Musel.

Atheist
28.02.2007, 21:35
Was meinst du damit? Warum gibt es den in

Und noch weitere, aber ohne einer so hohen Prozentzahl...Vergleich: Deutschland: 4%

4% zu viel:] :]

Janitschar
28.02.2007, 21:37
Schalt einfach mal ab und zu den Fernseher ein. Mal abgesehen davon, ist die Frage , wenn man sich in diesem Forum bewegt, schon einigermaßen lächerlich.

Und was solls da zu sehen geben? Hier im Forum natürlich, hier ist es ja auch sehr Objektiv. Schließlich handeln ja 99% der Themen über den Islam:rolleyes:

Atheist
28.02.2007, 21:39
Wieso nicht? das ist doch eine ganz normale Taktik von euch! Nur du weißt ganz genau das der Muslimische Keller nicht so voll ist:]

Wir sind hier als Minderheit hingekommen, nicht um das Land zu erobern. In Deutschland gibt es 143 echte Moscheen, 4% der Gesamtbevölkerung sind Muslime und ihr läuft schon Amok! So tolerant ist Deutschland in Wirklichkeit nicht, es gibt über 25 Länder in denen Muslime ein Minderheit sind sogar über 10%! Deutschland ist nur einer von sehr vielen.

in fast allen Ballungsgebieten von Großstädten werden Muslime ab 2010 in den Jahrgängen 0-29 die Mehrheit stellen... über 50% der Deutschen Bevölkerung unter 40 wird ab 2030 muslimisch sein - der Grund wieso die Deutschen noch in der Überzahl sind hängt mit den "Babyboomern" der starken Jahrgänge 1946-1963 zusammen diese sind aber heute meist schon mit einem Bein im Grab. Deutschland ist schon jetzt ein Volk mit der ältesten Bevölkerung der Welt - Tendenz steigend...

Ihr seit als Minderheit hierhergekommen - ihr dürft als Minderheit auch wieder gehen
in der Türkei is es doch "sowieso viel schöner"^^

nur da gibts kein Kindergeld für fatma und ihre 25 Kinder...^^ und Sozialhilfe also Geld fürs nix gibts auch nich also kein 3er BMW fürs nichtstun vom deutschen Staat

Janitschar
28.02.2007, 21:41
4% zu viel:] :]

Für dich vielleicht.

PS: Deutsche haben sich auch ziemlich in die Welt verirrt:

Argentinien 330.000 - 350.000; ca. 1,5 Millionen Deutschstämmige
Australien 200.000 oder mehr; 2 Millionen Deutschstämmige
Brasilien 850.000 - 900.000; 2 - 5 Millionen Deutschstämmige
Kanada 300.000 oder mehr (2,8 Millionen Deutschstämmige
Südafrika 300.000-500.000 (100.000 Passdeutsche, 1 Million Deutschstämmige
Vereinigte Staaten von Amerika 6,1 Millionen; 60 Millionen Deutschstämmige

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Sprache

Nur mal so nebenbei;)

Janitschar
28.02.2007, 21:43
in fast allen Ballungsgebieten von Großstädten werden Muslime ab 2010 in den Jahrgängen 0-29 die Mehrheit stellen... über 50% der Deutschen Bevölkerung unter 40 wird ab 2030 muslimisch sein - der Grund wieso die Deutschen noch in der Überzahl sind hängt mit den "Babyboomern" der starken Jahrgänge 1946-1963 zusammen diese sind aber heute meist schon mit einem Bein im Grab. Deutschland ist schon jetzt ein Volk mit der ältesten Bevölkerung der Welt - Tendenz steigend...

Ihr seit als Minderheit hierhergekommen - ihr dürft als Minderheit auch wieder gehen
in der Türkei is es doch "sowieso viel schöner"^^

nur da gibts kein Kindergeld für fatma und ihre 25 Kinder...^^ und Sozialhilfe also Geld fürs nix gibts auch nich also kein 3er BMW fürs nichtstun vom deutschen Staat

Hast du noch was anderes zu bieten als dein Klischeescheiss?

http://www.dbresearch.de/servlet/reweb2.ReWEB?rwkey=u10165629
das sollte alles sagen.

Wilhelm II
28.02.2007, 21:45
Solange die sich anpassen und mir nicht ihre Religion aufdrücken wollen.... aber das machen die Musels ja nun mal so gerne, andere als ungläubige beschimpfen

Janitschar
28.02.2007, 21:46
Solange die sich anpassen und mir nicht ihre Religion aufdrücken wollen.... aber das machen die Musels ja nun mal so gerne, andere als ungläubige beschimpfen

Wie oft wurdest du den von gläubigen Moslems als ungläubiger beschimpft?

Atheist
28.02.2007, 21:53
Hast du noch was anderes zu bieten als dein Klischeescheiss?

http://www.dbresearch.de/servlet/reweb2.ReWEB?rwkey=u10165629
das sollte alles sagen.

ja Masseneinwanderung ganz toll

das komtm von den geldgeilen Wirtschaftsbossen , die interessiert das Volk einen Scheiß... aber irgendjemand muß ja für die arbeiten... und die Deutschen kosten eh zu viel...

wir brauchen anhand der Demografie keine Masseneinwanderung... man muß die Geburtenzahl der DEUTSCHEN Frauen nicht der in Deutschland lebenden (was hat das für einen Vorteil wenn Fatma statt 5 jetzt 10 Alis wirft) erhöhen - noch mehr Zuwanderung würde eine völlige Entfremdung bedeuten so wie sich schon schleichend anbahnt

du bist einfach nur ein dummer Junge...
außer vom Kloran vielleicht hast du keine Peilung:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
geh mit Ali Bomben bauen

Atheist
28.02.2007, 21:55
Für dich vielleicht.

PS: Deutsche haben sich auch ziemlich in die Welt verirrt:

Argentinien 330.000 - 350.000; ca. 1,5 Millionen Deutschstämmige
Australien 200.000 oder mehr; 2 Millionen Deutschstämmige
Brasilien 850.000 - 900.000; 2 - 5 Millionen Deutschstämmige
Kanada 300.000 oder mehr (2,8 Millionen Deutschstämmige
Südafrika 300.000-500.000 (100.000 Passdeutsche, 1 Million Deutschstämmige
Vereinigte Staaten von Amerika 6,1 Millionen; 60 Millionen Deutschstämmige

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Sprache

Nur mal so nebenbei;)

die Amerikaner verfluchen die Deutschen aber nicht da sie viel zur amerikanischen Kultur beigetragen haben und mit dafür verantwortlich sind was Amerika heute ist..

ihr Musels hingegen seit verantwortlich für die katastrophalen Zustände in eurem gastland - ihr seit in der Kriminalitätstsatistik , eurerm Bevölerungsanteil enstprechend und im vergleich zu den Einheimischen , überproportional vertreten in fast allen Strafbelangen spitze...

in Berlin sind 80% aller Intensivtäter Ausländer (Türken und Araber führend)
ihr habt von allen Ausländern die höchste Sozialempfängeruquote , Arbeitslosenquote und die mit höchste Geburtenrate - und ihr seit zumindest die meisten integrationsunfreundlich

Moslems in GB: 1,5 Mio
Moslems in Deutschland : 3,3 (Schätzung Mio Stand 1990(!!)
Moslems in Frankreich: 4,5 Mio
Moslems in USA: 7 Mio
Moslems in Italien: 1,5 Mio
Moslems in Australien: 1 Mio
Moslems in Niederlande : 1,5 Mio
Moslems in Dänemark: 0,5 Mio
Moslems in Spanien: 1 Mio



und, und und...

und überall hat man probleme mit ihnen und immer wieder sinds die selben

ich hab bisher noch von keinem land gehört das sich über die Deutschen beschwert oder Probleme mit ihnen hat...

ochmensch
28.02.2007, 21:58
Und was solls da zu sehen geben? Hier im Forum natürlich, hier ist es ja auch sehr Objektiv. Schließlich handeln ja 99% der Themen über den Islam:rolleyes:

Eben. Dann solltest du ja keine Leiche im Keller des Islams verpassen.

Janitschar
28.02.2007, 21:58
ja Masseneinwanderung ganz toll

das komtm von den geldgeilen Wirtschaftsbossen , die interessiert das Volk einen Scheiß... aber irgendjemand muß ja für die arbeiten... und die Deutschen kosten eh zu viel...

wir brauchen anhand der Demografie keine Masseneinwanderung... man muß die Geburtenzahl der DEUTSCHEN Frauen nicht der in Deutschland lebenden (was hat das für einen Vorteil wenn Fatma statt 5 jetzt 10 Alis wirft) erhöhen - noch mehr Zuwanderung würde eine völlige Entfremdung bedeuten so wie sich schon schleichend anbahnt

du bist einfach nur ein dummer Junge...
außer vom Kloran vielleicht hast du keine Peilung:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
geh mit Ali Bomben bauen

Dieses Thema hatten wir schon einmal, wenn du es nciht wahrhaben kannst ist das nicht mein Problem. Sogar mit heutigen Einwanderungszahlen wird die Einwohnerzahl auf 65-70 Mio zurück gehen(quasi mit den Fatmas und ihren Kindern). Ich denke die "Wirtschaftsbosse" kennen sich da besser aus als die NPD usw.:rolleyes:

Ich hab da schon genug Ahnung mach dir mal keine Sorgen:]
Ich brauch auch keine Bomben bauen, ich denke mal das du da viel mehr Interesse hast als ich, du weißt schon was ich meine;)

Janitschar
28.02.2007, 22:07
die Amerikaner verfluchen die Deutschen aber nicht da sie viel zur amerikanischen Kultur beigetragen haben und mit dafür verantwortlich sind was Amerika heute ist..

Genau, genauso wird mit Deutschland auch. In 100 Jahren:]


ihr Musels hingegen seit verantwortlich für die katastrophalen Zustände in eurem gastland - ihr seit in der Kriminalitätstsatistik , eurerm Bevölerungsanteil enstprechend und im vergleich zu den Einheimischen , überproportional vertreten in fast allen Strafbelangen spitze...

in Berlin sind 80% aller Intensivtäter Ausländer (Türken und Araber führend)
ihr habt von allen Ausländern die höchste Sozialempfängeruquote , Arbeitslosenquote und die mit höchste Geburtenrate - und ihr seit zumindest die meisten integrationsunfreundlich

Natürlich, wir sind auch daran schuld das es in Deutschland bergab geht usw...:rolleyes: Ansonsten das Thema hatten wir schon, bringt eh nichts bei dir;)


Moslems in GB: 1,5 Mio
Moslems in Deutschland : 3,3 (Schätzung Mio Stand 1990(!!)
Moslems in Frankreich: 4,5 Mio
Moslems in USA: 7 Mio
Moslems in Italien: 1,5 Mio
Moslems in Australien: 1 Mio
Moslems in Niederlande : 1,5 Mio
Moslems in Dänemark: 0,5 Mio
Moslems in Spanien: 1 Mio

und, und und...

Du verwechselst Moslems mit Türken. Ich meinte eigentlich Türken. Oder soll ich mal ne Tabelle machen mit "Christen"? das könnte nämlich lange dauern. Du kannst es dir aber ganz gut ausmalen denk ich;) Dazu brauch man nur die gesammte Einwohnerschaft von Amerika aufzählen:]


und überall hat man probleme mit ihnen und immer wieder sinds die selben

ich hab bisher noch von keinem land gehört das sich über die Deutschen beschwert oder Probleme mit ihnen hat...

Wo den? Ich hab doch mal in dem Thread " die 10% grenze überschritten" eine Tabelle zusammengestellt wo Muslime die Minderheit stellen, wo gibt es in all diesen Ländern Probleme? In Europa ist man nunmal der Sündenbock, davon können die Juden ein Lied singen!

Atheist
28.02.2007, 22:07
Dieses Thema hatten wir schon einmal, wenn du es nciht wahrhaben kannst ist das nicht mein Problem. Sogar mit heutigen Einwanderungszahlen wird die Einwohnerzahl auf 65-70 Mio zurück gehen(quasi mit den Fatmas und ihren Kindern). Ich denke die "Wirtschaftsbosse" kennen sich da besser aus als die NPD usw.:rolleyes:

Ich hab da schon genug Ahnung mach dir mal keine Sorgen:]
Ich brauch auch keine Bomben bauen, ich denke mal das du da viel mehr Interesse hast als ich, du weißt schon was ich meine;)

ja weil die Geburtenrate derart neidrig ist 1,3 , es gilt sie langfristig auf wieder auf 2,1 zu setzen was aber schwierig bis ausgeschlossen ist...

und wenns Zuwanderer gibt dann dürfen es auf keinen Fall Musels sein... denn wir brauchen keine Zuwanderung in die Sozialsysteme - wir brauchen euren ungebildeten, Geburtenüberschuss nicht... den könnt ihr sonstwo abladen...

wenn man uns schon als Einwanderungsland degradieren will dann müsste man auch hochqualifizierte Arbeiter anwerben und nicht Ali aus Anatolien, Riad oder sonstwo die nicht mal die Sprache berheschen können geschweige denn die Baumschule besuchen dürfen...

Menschen aus einem anderen Kulturkreis zu holen ist fatal... vor allem wenn diese Sorte dann noch so unintegrierbar ist und lieber dem rest SEINE Kultur aufzwingen will und die Krimialitätsraten steigen lässt

auch ohne Musels gab es Verbrechen klar... aber dank euch ist das in die absolute Höhe getrieben worden das nimm asronimische Züge an das einem schwindlig wird...

ich kann mich nicht errinern das es in den 50ern und 60ern üblich war täglich abgestochen zu werden und wenn man am Boden lag noch eins rein bekommen kriegt un das von 10 Mann gegen einen wie es doch im Muselrudel so üblig ist... am liebsten von hinten , mit Messern und noch schön in 3-4 facher Überzahl

Janitschar
28.02.2007, 22:09
Eben. Dann solltest du ja keine Leiche im Keller des Islams verpassen.

Mein ich ja. Die meisten Themen handeln jedoch über den Islam. Nicht Christentum. Es leben 1.5 Milliarden Muslime auf der Welt, viele in 3te Welt Ländern. Natürlich passiert da viel. Es passiert auch im Rest der Welt viel, aber hier ist es überhaupt nicht Objektiv. Der Islam ist hier die Zielscheibe, alles andere zählt nicht. Auch wenn der Islam Leichen im Keller hat, wird hier drauf rumgereitet, die Leichen im Christlichen Keller interessieren niemanden.

Atheist
28.02.2007, 22:14
Genau, genauso wird mit Deutschland auch. In 100 Jahren:]



Natürlich, wir sind auch daran schuld das es in Deutschland bergab geht usw...:rolleyes: Ansonsten das Thema hatten wir schon, bringt eh nichts bei dir;)



Du verwechselst Moslems mit Türken. Ich meinte eigentlich Türken. Oder soll ich mal ne Tabelle machen mit "Christen"? das könnte nämlich lange dauern. Du kannst es dir aber ganz gut ausmalen denk ich;) Dazu brauch man nur die gesammte Einwohnerschaft von Amerika aufzählen:]



Wo den? Ich hab doch mal in dem Thread " die 10% grenze überschritten" eine Tabelle zusammengestellt wo Muslime die Minderheit stellen, wo gibt es in all diesen Ländern Probleme? In Europa ist man nunmal der Sündenbock, davon können die Juden ein Lied singen!



im gegensatz zu den Juden die erheblich gebildeter und wohlhabender waren/sind als die Musels (allein bis 1933 waren unter den 30 Nobelpreisträgern 11 Juden) wurden die Juden als Feindbild selektiert zu einer Zeit als Europa wirtschaftlich am Boden war durch den schwarzen Freitag der Weltwirtschaftskrise 1929 und dem 1. Weltkrieg wurde ein Feindbild gesucht.. und man fand es auch. Die Juden galten als im durchnitt leicht gebildeter und wohlhabender als der Durschnittsdeutsche (natürlich ist nicht jeder Jude reich^^)
Die Juden warn schon immer ein Opfervolk - was weiß ich warum-- aber die Juden haben keine Deutschen getötet weil sie keine Juden waren oder meinten das Deutschland jüdisch werden solle - das hat Adolf sich vielleicht zusammengesponnen - oder ihr - "Die Juden wollen die Weltherschaft"^^

ihr hingegen macht euch selber zum Feindbild durch euer agressives menschenverachtendes intolerantes Auftreten, durch euren Hass und euren purem Rassismus gegen alles was nicht muslimisch ist... ihr füllt dieKriminalstatistiken, ihr hängt ausnahmslos an den Sozialtöpern für die ihr nicht das annährnste reinzahlt was ihr rausholt, ihr integriert euch nicht (haben die Juden auch wenig gemacht waren auch lieber unter sich). Aber es hat sich noch kein Jude für seinen Gott irgendwo in die Luft gebombt oder meinte er müsse alle abschlachten die keine Juden sind...

ihr seit auch nich am Elend allein Schuld, aber ihr tragt eine große Mitschuld an der Verwesung unserer Gesellschaft und unseres Landes

IHR und die ganzen linken und grünen deutschhassenden 68er Spinner
(Rainer Langahns,68er Ikone: Wir müssen uns bis in alle Ewigkeit schämen Deutscher Abstammung zu sein da wir die Nachkommen von Mördern sind!)

Atheist
28.02.2007, 22:15
Mein ich ja. Die meisten Themen handeln jedoch über den Islam. Nicht Christentum. Es leben 1.5 Milliarden Muslime auf der Welt, viele in 3te Welt Ländern. Natürlich passiert da viel. Es passiert auch im Rest der Welt viel, aber hier ist es überhaupt nicht Objektiv. Der Islam ist hier die Zielscheibe, alles andere zählt nicht. Auch wenn der Islam Leichen im Keller hat, wird hier drauf rumgereitet, die Leichen im Christlichen Keller interessieren niemanden.

die Leichem im Christentuhmkeller sind schon seit Jahrunderten verwest

der Musel schleppt ständig neue Leichen in Allahs Keller:rolleyes:

Atheist
28.02.2007, 22:18
Du verwechselst Moslems mit Türken. Ich meinte eigentlich Türken. Oder soll ich mal ne Tabelle machen mit "Christen"? das könnte nämlich lange dauern. Du kannst es dir aber ganz gut ausmalen denk ich Dazu brauch man nur die gesammte Einwohnerschaft von Amerika aufzählen

sie haben aber das Land mit aufgebaut und zudem gemacht was heute ist... auch wenn nicht in allen Staaten Amerikas (nicht USA) politische Stabilität herscht...
(Kuba, Argentinien, Brasilien u.s.w.)

die Musels kommen in "westliche Länder" und schaden dem gast mehr als sie nutzen sie sind wie Parasiten - sie kommen , vermehren sich und saugen ihr Opfer aus

Janitschar
28.02.2007, 22:21
ja weil die Geburtenrate derart neidrig ist 1,3 , es gilt sie langfristig auf wieder auf 2,1 zu setzen was aber schwierig bis ausgeschlossen ist...

Na wie den?:rolleyes: Deutschland ist nunmal nicht das einzige Land mit diesem Problem! Selbst in japan wo es so wenig Arbeitslose usw. gibt.


und wenns Zuwanderer gibt dann dürfen es auf keinen Fall Musels sein... denn wir brauchen keine Zuwanderung in die Sozialsysteme - wir brauchen euren ungebildeten, Geburtenüberschuss nicht... den könnt ihr sonstwo abladen...

Wieso nicht? Nur weil Deutschland im mom keine rosigen Zeiten hat, heißt es nicht das die Muslime daran schuld sind. ICh hab dir eben schon geschrieben, warum gibt es in anderen Ländern (ausser Europäische) keine Probleme? Hier meckerst du über Türkische Jugendliche beispielsweise. Fahr mal nach Istanbul, dort findest du sowas nicht, es liegt nicht daran das es Türken oder Moslems sind!


wenn man uns schon als Einwanderungsland degradieren will dann müsste man auch hochqualifizierte Arbeiter anwerben und nicht Ali aus Anatolien, Riad oder sonstwo die nicht mal die Sprache berheschen können geschweige denn die Baumschule besuchen dürfen...

Hat man aber nciht, man wollte unqualifizierte. Und die Einwanderungszahlen in Deutschland sind im mom sehr niedrig. Du meckerst in wirklichkeit über die, die ihr auch haben wolltet! die sind jetzt im Land, so einfach ist das.


Menschen aus einem anderen Kulturkreis zu holen ist fatal... vor allem wenn diese Sorte dann noch so unintegrierbar ist und lieber dem rest SEINE Kultur aufzwingen will und die Krimialitätsraten steigen lässt

das Thema hatten wir schonmal. Stell dir vor Deutschland wäre wieder Fit. Also keine Arbeitslosen usw. Meinst du dann würde es auch so aussehen? Eure Sündenbocksucherei ist echt zum Kotzen.


auch ohne Musels gab es Verbrechen klar... aber dank euch ist das in die absolute Höhe getrieben worden das nimm asronimische Züge an das einem schwindlig wird...

Das stimmt, das hat aber auch andere hintergründe. es auf eine Ethnie oder Relgion zu schieben ist Schwachsinnig und Rassistisch. Einfach nur lächerlich, genauso Argumentiert ein Weißer Rassist über die Schwarzen in den USA.


ich kann mich nicht errinern das es in den 50ern und 60ern üblich war täglich abgestochen zu werden und wenn man am Boden lag noch eins rein bekommen kriegt un das von 10 Mann gegen einen wie es doch im Muselrudel so üblig ist... am liebsten von hinten , mit Messern und noch schön in 3-4 facher Überzahl

Komsich, bei uns in NRW gibts sowas so gut wie garnicht. Was ja nicht heißt das sowas garnicht passiert. In Brasilien werden täglich 150 Menschen ermordet, woran liegs? Oder in den USA?:rolleyes:

PS: Skinheads laufen natürlich immer Hart wie Kruppstahl einzeln drauf los!:))

Janitschar
28.02.2007, 22:22
die Leichem im Christentuhmkeller sind schon seit Jahrunderten verwest

der Musel schleppt ständig neue Leichen in Allahs Keller:rolleyes:

Frag mal die Juden:rolleyes:

Wilhelm II
28.02.2007, 22:23
Wie oft wurdest du den von gläubigen Moslems als ungläubiger beschimpft?

Jedesmal wenn ein hohes Tier der Islamischen Welt den Westen als einen haufen von Ungläubigen beschimpft.
Ich bin kein religiöser Mensch aber diese wiederliche Doppelmoral der Muslime geht mir auf den Wecker.
Wenn ein westlicher Politiker mal Muslime als Ungläubige bezeichnen würde, würden rund um den Globus Städte in Flammen aufgehen

Janitschar
28.02.2007, 22:25
im gegensatz zu den Juden die erheblich gebildeter und wohlhabender waren/sind als die Musels (allein bis 1933 waren unter den 30 Nobelpreisträgern 11 Juden) wurden die Juden als Feindbild selektiert zu einer Zeit als Europa wirtschaftlich am Boden war durch den schwarzen Freitag der Weltwirtschaftskrise 1929 und dem 1. Weltkrieg wurde ein Feindbild gesucht.. und man fand es auch. Die Juden galten als im durchnitt leicht gebildeter und wohlhabender als der Durschnittsdeutsche (natürlich ist nicht jeder Jude reich^^)
Die Juden warn schon immer ein Opfervolk - was weiß ich warum-- aber die Juden haben keine Deutschen getötet weil sie keine Juden waren oder meinten das Deutschland jüdisch werden solle - das hat Adolf sich vielleicht zusammengesponnen - oder ihr - "Die Juden wollen die Weltherschaft"^^

ihr hingegen macht euch selber zum Feindbild durch euer agressives menschenverachtendes intolerantes Auftreten, durch euren Hass und euren purem Rassismus gegen alles was nicht muslimisch ist... ihr füllt dieKriminalstatistiken, ihr hängt ausnahmslos an den Sozialtöpern für die ihr nicht das annährnste reinzahlt was ihr rausholt, ihr integriert euch nicht (haben die Juden auch wenig gemacht waren auch lieber unter sich). Aber es hat sich noch kein Jude für seinen Gott irgendwo in die Luft gebombt oder meinte er müsse alle abschlachten die keine Juden sind...

ihr seit auch nich am Elend allein Schuld, aber ihr tragt eine große Mitschuld an der Verwesung unserer Gesellschaft und unseres Landes

IHR und die ganzen linken und grünen deutschhassenden 68er Spinner
(Rainer Langahns,68er Ikone: Wir müssen uns bis in alle Ewigkeit schämen Deutscher Abstammung zu sein da wir die Nachkommen von Mördern sind!)

Juden waren schon immer Feindbilder. http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus
Zum Rest, hatten wir schon alles. Kein Bock das wieder durch zu kauen:rolleyes:

Atheist
28.02.2007, 22:27
in Berlin werden jährlich 150 Menschen ermordert

in Los Angelos sind es über 9000 Menschen...^^ davon über 3000 durch Mord^^(!!)
-----------------------------------------------------------------------------------------------

komisch bei mir in NRW passiert sowas nicht
also müssen in ganz NRW nur friedliche Musels leben:] :] :] :] :] :]

aha^^:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

deswegen sind dort auch immer mehr Migranten (Musels) in der sich steigenden Verbrechensrate ganz weit oben vertreten^^

aber ich weiß du sprichst für ganz NRW - und wenn der NRW Musel das sagt dann glaub ich dir^^

wir wollen doch mal schön gutmenschlich korrekt sein^^

Atheist
28.02.2007, 22:28
Juden waren schon immer Feindbilder. http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus
Zum Rest, hatten wir schon alles. Kein Bock das wieder durch zu kauen:rolleyes:


Die Juden warn schon immer ein Opfervolk hatte ich schon geschrieben^^

hat auch keinen Sinn

du vertritts deine Ansichten und ich meine und keiner (wird) rückt von seinem Standpunkt ab^^

Janitschar
28.02.2007, 22:28
Jedesmal wenn ein hohes Tier der Islamischen Welt den Westen als einen haufen von Ungläubigen beschimpft.
Ich bin kein religiöser Mensch aber diese wiederliche Doppelmoral der Muslime geht mir auf den Wecker.
Wenn ein westlicher Politiker mal Muslime als Ungläubige bezeichnen würde, würden rund um den Globus Städte in Flammen aufgehen

Was verstehst du den unter Hohes Tier? warum Doppelmoral. Was sind den Muslime in den Augen von gläubigen Christen?

Janitschar
28.02.2007, 22:30
in Berlin werden jährlich 150 Menschen ermordert

in Los Angelos sind es über 9000 Menschen...^^ davon über 3000 durch Mord^^(!!)

also müssen in ganz NRW nur friedliche Musels leben:] :] :] :] :] :]

aha^^:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

deswegen sind dort auch immer mehr Migranten (Musels) in der sich steigenden Verbrechensrate ganz weit oben vertreten^^

aber ich weiß du sprichst für ganz NRW - und wenn der NRW Musel das sagt dann glaub ich dir^^

wir wollen doch mal schön gutmenschlich korrekt sein^^

Dann zeig mir mal ne Statistik für NRW.
Komisch woran liegt es das in den USA, besonders in den Ärmeren gegenden soviel Kriminalität gibt? dort gibt es ja eigentlich überhaupt keine Moslems?
Sei lieber froh das hier nicht solche Verhältnisse herrschen.

Atheist
28.02.2007, 22:31
Was verstehst du den unter Hohes Tier? warum Doppelmoral. Was sind den Muslime in den Augen von gläubigen Christen?

werden sicherlich auch keine hohe Meinung haben - weiß nicht bin kein Christ

aber ich denk nicht das in der Kirche der Pfarrer zum Töten von Moslems ausruft^^

vielleicht vor 700-800 Jahren aber heut nicht^^

IHR bezeichnet uns (alles nicht muslimische) als Abschaum der getötet und ausgerottet werden muß damit alles Leben an Allah glaubt^^

Janitschar
28.02.2007, 22:31
hatte ich schon geschrieben^^

hat auch keinen Sinn

du vertritts deine Ansichten und ich meine und keiner (wird) rückt von seinem Standpunkt ab^^

ok stimmt.

Nur gibts da ein kleinen Unterschied. Ich verteidige nur.

Mit dem Feindbild musst du leben, nicht ich!:]

Atheist
28.02.2007, 22:32
Dann zeig mir mal ne Statistik für NRW.
Komisch woran liegt es das in den USA, besonders in den Ärmeren gegenden soviel Kriminalität gibt? dort gibt es ja eigentlich überhaupt keine Moslems?
Sei lieber froh das hier nicht solche Verhältnisse herrschen.

aber Neger:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: und latinos^^

Janitschar
28.02.2007, 22:33
werden sicherlich auch keine hohe Meinung haben - weiß nicht bin kein Christ

aber ich denk nicht das in der Kirche der Pfarrer zum Töten von Moslems ausruft^^

vielleicht vor 700-800 Jahren aber heut nicht^^

Dazu haben sie auch keine Macht mehr, hätten sie in Europa diese macht wie vor einpaar Jahrhunderten, würden sie es noch immer machen:]
Das passiert wenn Religiöse an der Macht sind, dann wird die Religion als Politisches Mittel missbraucht. Ich bin daher Laizismusfan.

Atheist
28.02.2007, 22:34
ok stimmt.

Nur gibts da ein kleinen Unterschied. Ich verteidige nur.

Mit dem Feindbild musst du leben, nicht ich!:]

Ich hab mir kein Feindbild gesucht^^ es ist zu mir gekommen^^ ich geh nich zu Türken und frage - eyyyy was guckst duuu so du Hurensohn^^ ich zieh auch keine Türken ab , ich will auch keine Moslems in die Luft sprengen oder meine Koffer mit Inhalt in Mekka beim freitagsgebet vergessen^^

ich brauch kein Feindbild - ICH will kein Feindbild^^

Janitschar
28.02.2007, 22:35
aber Neger:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: und latinos^^

Geh mal nach Jamaika, dort geht es auch ziemlich Rassistisch zur Sache, nur andersrum;)

Atheist
28.02.2007, 22:35
Dazu haben sie auch keine Macht mehr, hätten sie in Europa diese macht wie vor einpaar Jahrhunderten, würden sie es noch immer machen:]
Das passiert wenn Religiöse an der Macht sind, dann wird die Religion als Politisches Mittel missbraucht. Ich bin daher Laizismusfan.

das is auch der Grund wieso die USA und Europa so fortschrittlich sind.. sie haben sich früh von ihrer Relgion getrennt... Religion blockiert Fortschritt - egal welche..

Wilhelm II
28.02.2007, 22:35
Unter Doppelmoral versteh ich dass Ssich Muslime alles gegenüber anderen Religionen herausnehmen, aber sobald auch nur jemand etwas gegen ihre Religion sagt, drehen sie durch.

Hohe Tiere: Großmuftis, Mullah´s Hassprediger, die Anpeitscher der Verblendeten, die, die den Koran zu einem Leitfaden des Hasses machen

Atheist
28.02.2007, 22:36
Geh mal nach Jamaika, dort geht es auch ziemlich Rassistisch zur Sache, nur andersrum;)

Südafrika^^ Schwarze gegen Weiße (die schwarzen mussten sich jahrelang gefallen lassen wie 2. klassige Menschen behandelt zu werden sie waren nicht mal "Neger erster Klasse^^ ... das gleiche Verhalten setzen Musels hier auch an den Tag...

und irgendwann kriegen sie die Rechnung dafür - es ist bloß schade das es dann auch viele treffen würde die nicht in dieses Schema passen^^

genauso wie in Südafrika nicht jeder weißer einen schwarzen wie seinen hausbimbo behandelt hat... trotzdem ist der weiße in Südafrika beim schwarzen mann ein Feindbild

Janitschar
28.02.2007, 22:38
Ich hab mir kein Feindbild gesucht^^ es ist zu mir gekommen^^ ich geh nich zu Türken und frage - eyyyy was guckst duuu so du Hurensohn^^ ich zieh auch keine Türken ab , ich will auch keine Moslems in die Luft sprengen oder meine Koffer mit Inhalt in Mekka beim freitagsgebet vergessen^^

Und warum kommst du mir jetzt mit Pupatierenden "Moslems"?

Da verstehe ich auch die Logik nicht, wenn ich selber so drauf wäre dann könntest du es mir ja noch an den Kopf werfen. Oder meinst du das sind praktizierende Moslems, die bezeichnen sich höchstens als solche.

Ich mein auch damit das du mit diesem Feindbild nun leben musst. Oder glaubst du die werden in der nächsten Zeit aus Deutschland verschwinden?

Atheist
28.02.2007, 22:39
es ist traurig das in der Türkei ein großes Militär bereit steht und ständig Wache halten muß damit die Demokratie nicht gekippt und das Land wieder ins islamische Mittelalter gestürzt wird...

Atheist
28.02.2007, 22:39
Und warum kommst du mir jetzt mit Pupatierenden "Moslems"?

Da verstehe ich auch die Logik nicht, wenn ich selber so drauf wäre dann könntest du es mir ja noch an den Kopf werfen. Oder meinst du das sind praktizierende Moslems, die bezeichnen sich höchstens als solche.

Ich mein auch damit das du mit diesem Feindbild nun leben musst. Oder glaubst du die werden in der nächsten Zeit aus Deutschland verschwinden?


NEIn aber sie werden islamisch erzogen!!!!! Ihr ganzes Verhalten spiegelt sich dadrin wieder ob sie nun ihren Arsch nach Mekka strecken oder nich... Papa is Moslem, Papa erzieht Sohnemann nach islamischen Regeln.... Sohnemann interessiert sich aber noch Scheiß für Koran... trotzdem verhält er sich wie ein Muselmann - auch wenn er nicht betet

Respektlosigkeit gegenüber Frauen, intoleranz gegenüber andersgläubigen bzw Nichtmoslems... und, und und

Janitschar
28.02.2007, 22:42
das is auch der Grund wieso die USA und Europa so fortschrittlich sind.. sie haben sich früh von ihrer Relgion getrennt... Religion blockiert Fortschritt - egal welche..

Muss nicht unbedingt. Solange man nicht ins Kerker gesperrt wird wenn man sagt die Erde ist eine Kugel... ansonsten stimmt es schon. Die Juden zum Beispiel haben diese Trennung schon weit hinter sich. Hast du schonmal das Alte Testament gelesen?

Janitschar
28.02.2007, 22:44
Unter Doppelmoral versteh ich dass Ssich Muslime alles gegenüber anderen Religionen herausnehmen, aber sobald auch nur jemand etwas gegen ihre Religion sagt, drehen sie durch.

Hohe Tiere: Großmuftis, Mullah´s Hassprediger, die Anpeitscher der Verblendeten, die, die den Koran zu einem Leitfaden des Hasses machen

Wer dreht durch? In Palästina usw. gab es brennende Botschaften usw. wundert dich das? Warum kommt ihr nicht mit Türken, schließlich sind die Deutschen Muslime überwiegend Türken.

Atheist
28.02.2007, 22:44
Muss nicht unbedingt. Solange man nicht ins Kerker gesperrt wird wenn man sagt die Erde ist eine Kugel... ansonsten stimmt es schon. Die Juden zum Beispiel haben diese Trennung schon weit hinter sich. Hast du schonmal das Alte Testament gelesen?

Nein hab ich nicht -aber ich meine mich zu errinern das da auch drin stand das man -Nichtchristen töten soll u.s.w.^^ vielleicht irre ich mich aber das Christentuhm war ähnlich agressiv und intolerant wie der islam immer noch ist - und immer sein wird

Atheist
28.02.2007, 22:47
Wer dreht durch? In Palästina usw. gab es brennende Botschaften usw. wundert dich das? Warum kommt ihr nicht mit Türken, schließlich sind die Deutschen Muslime überwiegend Türken.

sie sind keine Deutschen Muslime ;) sie sind Türken Musels mit BRD Pass- Frag Ali der wird dir neimals zugeben das er Deutscher iss

"Waaass du Hurensohn aldaa ich bin Türke aldaaaaaaa"

nur die wenigsten identifizieren sich auch als Deutsch

die meisten nutzen damit nur ihre Vorteile aus

nehmen aber nichts geben wollen

Janitschar
28.02.2007, 22:47
Südafrika^^ Schwarze gegen Weiße (die schwarzen mussten sich jahrelang gefallen lassen wie 2. klassige Menschen behandelt zu werden sie waren nicht mal "Neger erster Klasse^^ ... das gleiche Verhalten setzen Musels hier auch an den Tag...

und irgendwann kriegen sie die Rechnung dafür - es ist bloß schade das es dann auch viele treffen würde die nicht in dieses Schema passen^^

genauso wie in Südafrika nicht jeder weißer einen schwarzen wie seinen hausbimbo behandelt hat... trotzdem ist der weiße in Südafrika beim schwarzen mann ein Feindbild

Was in Südafrika damals Passiert ist, kann man nichtmal ansatzweise mit Deutschland vergleichen. Dort gibt es immernoch weiße Rassisten. Hab mal einen gesehen, ein alter Mann... auf jedenfall setzte er sich dafür ein das die Wählerstimme der Weißen mehr zählt als die der Schwarzen:rolleyes:

Janitschar
28.02.2007, 22:48
es ist traurig das in der Türkei ein großes Militär bereit steht und ständig Wache halten muß damit die Demokratie nicht gekippt und das Land wieder ins islamische Mittelalter gestürzt wird...

Auch wenn die Türkei ein Gottestaat werden würde, warum Mittelalter? SChonmal was vom Osmanischen Reich gehört?

Janitschar
28.02.2007, 22:51
NEIn aber sie werden islamisch erzogen!!!!! Ihr ganzes Verhalten spiegelt sich dadrin wieder ob sie nun ihren Arsch nach Mekka strecken oder nich... Papa is Moslem, Papa erzieht Sohnemann nach islamischen Regeln.... Sohnemann interessiert sich aber noch Scheiß für Koran... trotzdem verhält er sich wie ein Muselmann - auch wenn er nicht betet

Respektlosigkeit gegenüber Frauen, intoleranz gegenüber andersgläubigen bzw Nichtmoslems... und, und und

Du solltest mal dein Klischeedenken ablegen:] Oder meinst du wirklich alle Türken sind schlecht zu Frauen? Du assoziierst den Islam mit den Pupatierenden türken in Berlin hab ich das Gefühl:]

Atheist
28.02.2007, 22:51
Auch wenn die Türkei ein Gottestaat werden würde, warum Mittelalter? SChonmal was vom Osmanischen Reich gehört?

ja.... Sultan Fathi den Schlächter von Konstantins Popel-ähhh Eroberer...von Konstantintopel:D

Türkenbelageurng vor Wien /:( /:( /:(

Janitschar
28.02.2007, 22:53
Nein hab ich nicht -aber ich meine mich zu errinern das da auch drin stand das man -Nichtchristen töten soll u.s.w.^^ vielleicht irre ich mich aber das Christentuhm war ähnlich agressiv und intolerant wie der islam immer noch ist - und immer sein wird

Das steht da auch, aber nicht so wie es die Islam-Hetzer lesen. Ist auch ein ganz anderes Thema.

Janitschar
28.02.2007, 22:54
sie sind keine Deutschen Muslime ;) sie sind Türken Musels mit BRD Pass- Frag Ali der wird dir neimals zugeben das er Deutscher iss

"Waaass du Hurensohn aldaa ich bin Türke aldaaaaaaa"

nur die wenigsten identifizieren sich auch als Deutsch

die meisten nutzen damit nur ihre Vorteile aus

nehmen aber nichts geben wollen

Reicht doch wenn du weißt was damit gemeint ist;)

Atheist
28.02.2007, 22:54
Du solltest mal dein Klischeedenken ablegen:] Oder meinst du wirklich alle Türken sind schlecht zu Frauen? Du assoziierst den Islam mit den Pupatierenden türken in Berlin hab ich das Gefühl:]

nein ich assoziere dem Islam eher mit dem 11.09.2001 , Osama , der Hetzbollah... hamas....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

dem 07.07.2005, dem 11.03.2004 und sonstigen Anschlägen im "Willen Allahs" und den unzähligen hasspredigen und Ausrufen zum Töten Ungläubiger....

was aber noch viel wiederwärtiger ist als Hass-Musels sind diese 68er Gutmenschen... Claudia Roth- oBerschwuchtel Volker Beck und andere Konsorten die ihr Volk verkaufen weil sie ihr Land und ihre Existenz hassen und mit der Vergangenheit "ihres" landes nicht klarkommen können - oder wie ist so ein krankes Verhallten dieser grünen Multi-kutli Faschisten die in ihrer eigenen Welt leben und leben wollen dieser hirnvernebelten Gutmenschen und Schönrendner noch zu erkären???

Enthauptungen, Steinigung, Scharia, Hände abhacken...^^

Janitschar
28.02.2007, 22:55
ja.... Sultan Fathi den Schlächter von Konstantins Popel-ähhh Eroberer...von Konstantintopel:D

Türkenbelageurng vor Wien /:( /:( /:(

Die Türken wollten Land erobern wie es damals üblich war, und?

Janitschar
28.02.2007, 22:56
nein ich assoziere dem Islam eher mit dem 11.09.2001 , Osama , der Hetzbollah... hamas....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

dem 07.07.2005, dem 11.03.2004 und sonstigen Anschlägen im "Willen Allahs" und den unzähligen hasspredigen und Ausrufen zum Töten Ungläubiger....

was aber noch viel wiederwärtiger ist als Hass-Musels sind diese 68er Gutmenschen... Claudia Roth- oBerschwuchtel Volker Beck und andere Konsorten die ihr Volk verkaufen weil sie ihr Land und ihre Existenz hassen und mit der Vergangenheit "ihres" landes nicht klarkommen können - oder wie ist so ein krankes Verhallten dieser grünen Multi-kutli Faschisten die in ihrer eigenen Welt leben und leben wollen dieser hirnvernebelten Gutmenschen und Schönrendner noch zu erkären???

Enthauptungen, Steinigung, Scharia, Hände abhacken...^^

Und wie hast du vor dem 11.September über den Islam gedacht?

Atheist
28.02.2007, 22:58
Die Türken wollten Land erobern wie es damals üblich war, und?

ich sagte nur was mir dazu einfällt :):)) :)) :)) :)) :)) :))
wenn sie es erobert hätten wär Europa immer noch im Mittelalter- Östrreich und die Schweiz wären dann, das Anatoliens Europa:)) :)) :))

Atheist
28.02.2007, 22:58
Und wie hast du vor dem 11.September über den Islam gedacht?

gar nicht da war ich noch zu jung um das wahr zu nehmen :)
allerindgs hatte ich schon genug Erfahrungen mit Türken und Arabern
um kein gutes Bild von ihrer Kultur zu haben^^

aber was Islam ist wusst ich nicht groß^^ Religion ja gut....

mein vater hat mir nur immer erzählt das die in Höhlen wohnen und in Erdlöcher scheißen^^:) :) :)^^:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :)) :)) :)) :ironie:

Janitschar
28.02.2007, 23:01
ich sagte nur was mir dazu einfällt :):)) :)) :)) :)) :)) :))
wenn sie es erobert hätten wär Europa immer noch im Mittelalter- Östrreich und die Schweiz wären dann, das Anatoliens Europa:)) :)) :))

Dann wäre die Geschichte ganz anders verlaufen. Kann man nicht sagen.
Konstantinopel wurde auf jedenfall zur Hauptstadt eines Weltreiches!

Janitschar
28.02.2007, 23:03
gar nicht da war ich noch zu jung um das wahr zu nehmen :)
allerindgs hatte ich schon genug Erfahrungen mit Türken und Arabern
um kein gutes Bild von ihrer Kultur zu haben^^

aber was Islam ist wusst ich nicht groß^^ Religion ja gut....

So ging es den meisten!
Abgesehen davon, glaub ich eh nicht daran!

http://video.google.de/videoplay?docid=-7859909765349743827&q=Loose+Change
http://video.google.de/videoplay?docid=4912480941133919609&q=Aktenzeichen
http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029
:]

Atheist
28.02.2007, 23:05
Dann wäre die Geschichte ganz anders verlaufen. Kann man nicht sagen.
Konstantinopel wurde auf jedenfall zur Hauptstadt eines Weltreiches!

meist kommt nach raschem Aufstieg auch ein jähes Ende, nach der Niederlage der Türken vor Wien war der Niedergang schon langsam absehbar... schließliuch kam nach dem 1. weltkrieg der zusammenbruch

das is überall das gleiche in der weltgeschichte

war es bei den römern so... (476 rom, konstantinopel 1476 )
bei den kreuzügen der christen... im 11. und 12. jahrhundert die schon wenige jahrhunderte später durch die Muslime zurückgedrängt wurden

war es Hitler und Nazideutschland 1941 die bis nach Russland vorgedrungen waren und dann auf dem Höhepunkt seiner Macht immer mehr am Boden verloren...

so war es bei der Sowjetuinion in zeiten des kalten krieges wo auch der Afgahnistan Krieg und die inneren Unruhen der Blockstaaten ein baldiges Ende ankündigten

so läuft die Zeit des Westens auch langsam ab...

die Anzeichen verdichten sich...

NICHTS ist für die Ewigkeit

Atheist
28.02.2007, 23:06
So ging es den meisten!
Abgesehen davon, glaub ich eh nicht daran!

http://video.google.de/videoplay?docid=-7859909765349743827&q=Loose+Change
http://video.google.de/videoplay?docid=4912480941133919609&q=Aktenzeichen
http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029
:]

der is mittlerweile auch schon wiederlegt worden...^^:rolleyes: :rolleyes:

wopran glaubst du nicht

Janitschar
28.02.2007, 23:10
meist kommt nach raschem Aufstieg auch ein jähes Ende, nach der Niederlage der Türken vor Wien war der Niedergang schon langsam absehbar... schließliuch kam nach dem 1. weltkrieg der zusammenbruch

das is überall das gleiche in der weltgeschichte

war es bei den römern so... (476 rom, konstantinopel 1476 )
bei den kreuzügen der christen... im 11. und 12. jahrhundert die schon wenige jahrhunderte später durch die Muslime zurückgedrängt wurden

war es Hitler und Nazideutschland 1941 die bis nach Russland vorgedrungen waren und dann auf dem Höhepunkt seiner Macht immer mehr am Boden verloren...

so war es bei der Sowjetuinion in zeiten des kalten krieges wo auch der Afgahnistan Krieg und die inneren Unruhen der Blockstaaten ein baldiges Ende ankündigten

so läuft die Zeit des Westens auch langsam ab...

die Anzeichen verdichten sich...

NICHTS ist für die Ewigkeit

Da stimm ich dir sogar zu:]

Janitschar
28.02.2007, 23:10
der is mittlerweile auch schon wiederlegt worden...^^:rolleyes: :rolleyes:

wopran glaubst du nicht

WO? das letzte Video ist NEU. Widerlegt von wem? Ob es auch stimmt ist ne andere Sache.

Skaramanga
01.03.2007, 08:20
...
die Amerikaner verfluchen die Deutschen aber nicht da sie viel zur amerikanischen Kultur beigetragen haben und mit dafür verantwortlich sind was Amerika heute ist..
...


Hessische und Preußische Offiziere und Generäle haben maßgeblich zum Sieg der Amerikaner im Unabhängigkeitskrieg gegen die Englische Krone beigetragen. Es ist ganz uns gar unwahrscheinlich, dass der Haufen von Trappern, Jägern und Bauern, der damals die "US-Armee" darstellte, alleine irgendeine Chance gehabt hätte gegen die Regimenter die britischen Marinesoldaten und Dragoner. Daran erinnern sich die Amerikaner noch heute. Stichwort "von-Steuben-Paraden" in Philadelphia und New York.

Welchen Beitrag der Musels darf denn Deutschland oder Europa als kulturelle oder nationale Bereicherung verbuchen?
?(

Skaramanga
01.03.2007, 08:24
Dann wäre die Geschichte ganz anders verlaufen. Kann man nicht sagen.
Konstantinopel wurde auf jedenfall zur Hauptstadt eines Weltreiches!

Das war es davor auch schon.

katharina von Medici
01.03.2007, 10:02
Dann wäre die Geschichte ganz anders verlaufen. Kann man nicht sagen.
Konstantinopel wurde auf jedenfall zur Hauptstadt eines Weltreiches!

Welches Weltreiches denn bitte schön?!
Die Türkei kannst du damit ja wohl nicht meinen! :hihi:

Wahabiten Fan
01.03.2007, 10:19
Welches Weltreiches denn bitte schön?!
Die Türkei kannst du damit ja wohl nicht meinen! :hihi:


Doch!

Er meint es nicht nur, ER GLAUBT ES AUCH NOCH!!:whateva:

Janitschar
01.03.2007, 12:32
Das war es davor auch schon.

Konstantinopel war im MIttelalter eine Riesige Stadt mit 1Milionen Einwohnern. Als die Türken es belagerten lebten dort nurnoch 40.000 Menschen. Also ein Schatten seiner selbst.

Janitschar
01.03.2007, 12:34
Welches Weltreiches denn bitte schön?!
Die Türkei kannst du damit ja wohl nicht meinen! :hihi:

Das Osmanische Reich:

http://www.aref.de/kalenderblatt/2004/pics/osmanisches-reich_karte.png

Die Türkei kann es ja wohl kaum sein:rolleyes: Ankara war schon bei der Staatsgründung die Hauptstadt der Türkei. Istanbul = Haupstadt Osmanisches REich.

MarcoVanBasten
01.03.2007, 22:17
sie sind keine Deutschen Muslime ;) sie sind Türken Musels mit BRD Pass- Frag Ali der wird dir neimals zugeben das er Deutscher iss

"Waaass du Hurensohn aldaa ich bin Türke aldaaaaaaa"

nur die wenigsten identifizieren sich auch als Deutsch

die meisten nutzen damit nur ihre Vorteile aus

nehmen aber nichts geben wollen


Bis du denn ein Hurensohn????
Oder muss ich jetzt Ali fragen :D

Alfred
01.03.2007, 22:33
Bis du denn ein Hurensohn????
Oder muss ich jetzt Ali fragen :D

Ali spricht:

http://www.youtube.com/watch?v=ltw6phRj390

MarcoVanBasten
01.03.2007, 22:58
Ali spricht:

http://www.youtube.com/watch?v=ltw6phRj390

Ist dass jetzt ein Remake von AsiToni????:D

Alfred
01.03.2007, 23:01
Ist dass jetzt ein Remake von AsiToni????:D

Der war auch nicht schlecht.

http://www.youtube.com/watch?v=bUBsmnxLv5U

Alfred
01.03.2007, 23:38
***
Er hat noch eine Fortsetzung gemacht::cool2:

http://www.youtube.com/watch?v=3SFA-TbYpkk&mode=related&search=

Komisch , bei unsereinem würde der Staatsanwalt wegen dem ADG kommen...