PDA

Vollständige Version anzeigen : Manche Probleme lösen sich von selbst.



wtf
24.02.2007, 09:27
So wie in Pakistan, wo der unsachgemäße Umgang mit Sprengmitteln finale Folgen für die Muselterroristen (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,468406,00.html) hatte.

Bruddler
24.02.2007, 09:32
Attentäter radelten mit Bombe ins Schlagloch - tot

Islamische Extremisten sind im Osten Pakistans bei einer Bombenexplosion ums Leben gekommen. Die drei mutmaßlichen Selbstmordattentäter hatten den Sprengstoff mit einem Fahrrad transportiert - und gerieten in ein Schlagloch.

Auch folg. Vorfall soll sich schon einmal zugetragen haben:

Islamischer Selbstmordattentaeter musste kurz vor seiner Mission noch einmal das stille Örtchen aufsuchen um zu urinieren.
Aber er verwechselte dabei den Reisverschluss seiner Hose mit der Reißleine von seinem Sprengstoffguertel......(dummer Kerl !)

bernhard44
24.02.2007, 09:34
So wie in Pakistan, wo der unsachgemäße Umgang mit Sprengmitteln finale Folgen für die Muselterroristen (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,468406,00.html) hatte.

da kann der Kurnaz aber von Glück reden, das man ihn vorher dort abgegriffen hat!
Ich stell mir den dicken Zottel gerade aufm Fahrrad vor..........

wtf
24.02.2007, 09:56
Meinst Du, der könnte mit seinem Urwald im Gesicht fahren?

Misteredd
24.02.2007, 10:09
Man sollte noch viel mehr Bombenbauanleitungen ins Internet stellen. Vor allem auf Arabisch, Urdu oder Farsi - mit ein paar Ungenauigkeiten zur Auslösung der Zündung.

Jodlerkönig
24.02.2007, 10:12
So wie in Pakistan, wo der unsachgemäße Umgang mit Sprengmitteln finale Folgen für die Muselterroristen (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,468406,00.html) hatte.
das is ja geil! :)) :)) :))

harlekina
24.02.2007, 10:15
Das hat Slapstick-Qualitäten.

Westfale
24.02.2007, 10:18
So wie in Pakistan, wo der unsachgemäße Umgang mit Sprengmitteln finale Folgen für die Muselterroristen (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,468406,00.html) hatte.

Einerseits bauen sie Bomben, andererseits sind sie blöd wie .... (jetzt hätt´ich beinahe eine Tierart beleidigt!):))

Entfernungsmesser
24.02.2007, 10:20
Ihr widerlichen Faschisten. Die Menschen werden in den Ländern von den westlichen Imperialisten ausgebeutet und versklavt. Ihrem verständlichen und wachsenden Frust kompensieren sie mit ein paar Bomben. Na und!! Warum werden diese armen Menschen nicht einfach in die stinkreiche BRD eingeladen?? Dann kommen die friedliebenden Verwanten auch nach BRD-Land und wir haben wieder eine glückliche, friedliche und kulturbereichernde Familie mehr in BRDtistan. Wo uns doch die Rentenbeitragszahler ohnehin fehlen eine sehr, sehr gute Lösung für alle!!

Ave Multikulti!!

bernhard44
24.02.2007, 10:25
Meinst Du, der könnte mit seinem Urwald im Gesicht fahren?

wenn der mit der Matte in die Speichen kommt.............................wird er am Kinn skalpiert!:hihi:

Mark Mallokent
24.02.2007, 10:29
Shit happens, wie der Angelsachse gerne sagt. :smoke:

wtf
24.02.2007, 10:37
Shit happens, wie der Angelsachse gerne sagt. :smoke:

Besser: Shit blows apart.

romeo1
24.02.2007, 10:46
Der IQ dieser dämlichen Muselterroristen ist wohl noch deutlich <85. Das kann man auch als natürliche Auslese bezeichnen.

wtf
24.02.2007, 10:48
Ja, Darwin ist überall.

Don
24.02.2007, 11:12
islamic-humour.com.pk:smoke:

Sterntaler
24.02.2007, 11:14
:hihi:
So wie in Pakistan, wo der unsachgemäße Umgang mit Sprengmitteln finale Folgen für die Muselterroristen (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,468406,00.html) hatte.

da hat es ja die richtigen getroffen.


echt geil. :hihi: :hihi: :hihi:


Attentäter radelten mit Bombe ins Schlagloch - tot
Islamische Extremisten sind im Osten Pakistans bei einer Bombenexplosion ums Leben gekommen. Die drei mutmaßlichen Selbstmordattentäter hatten den Sprengstoff mit einem Fahrrad transportiert - und gerieten in ein Schlagloch.

lupus_maximus
24.02.2007, 11:19
islamic-humour.com.pk:smoke:
Ich nehme stark an, das die armen Musels ein von 68ern behandeltes Chemiebuch in die Hand bekommen haben!

Da sind keine Warnungen mehr drin, was passiert wenn man dieses oder jenes mischt.
Es sollen ja keine Anleitungen mehr für Bomben in den Büchern vorhanden sein!

Hinweis für Musel!

Nur Chemiebücher vor 1970 verwenden, da hatten die 68er noch nicht das Sagen und hatten die Chemiebücher auch noch nicht "entschärft"!

Entfernungsmesser
24.02.2007, 13:58
Einerseits bauen sie Bomben, andererseits sind sie blöd wie .... (jetzt hätt´ich beinahe eine Tierart beleidigt!):))

...Säue?? :cool2:

Janitschar
24.02.2007, 14:23
Besser er als ne Menschenmenge.

Misteredd
24.02.2007, 17:06
Es ist eine einmalige Leistung ohne grossen Anlauf einen Kilometer hoch zu springen und sich über einen Quadratkilometer zu verteilen!

:D

Der Attentäter kann es geschafft haben.

Felixhenn
26.02.2007, 01:27
Auch folg. Vorfall soll sich schon einmal zugetragen haben:

Islamischer Selbstmordattentaeter musste kurz vor seiner Mission noch einmal das stille Örtchen aufsuchen um zu urinieren.
Aber er verwechselte dabei den Reisverschluss seiner Hose mit der Reißleine von seinem Sprengstoffguertel......(dummer Kerl !)


Das kann aber auch die Ursache gehabt haben, dass er zum Selbstmordattentat gepresst wurde und sich einfach weigerte unschuldige Menschen umzubringen.

Ich wundere mich sowieso woher diese vielen Attentäter kommen. Die Familie muss doch etwas merken oder eingeweiht sein. Was würde eine normale Familie hier unternehmen wenn sie so was bei einem Familienmitglied vermuten würde? Da zwischen Beschluss und Ausführung ein Zeitraum von Tagen, Wochen oder sogar Monaten liegt, muss sich der Täter doch innerlich vorbereiten. Und wenn er dann wirklich glaubt, dass Islam Frieden bedeutet, dann muss doch auch einem mittelmäßigen Kleinhirn klar werden, dass es niemals Frieden bedeuten kann, unschuldige Kinder zu ermorden, egal welcher Religion.

Ich gehe davon aus, dass einige Attentäter vom Umfeld zu Tat erpresst werden, möglicherweise mit angedrohten Maßnahmen gegen die Familie. Das würde auch erklären warum so viele Attentate schief gehen oder verhältnismäßig geringen Schaden anrichten. Der Attentäter weiß doch in dem Moment kurz davor, dass er nichts mehr zu verlieren hat. Da kann er doch eine möglichst große Menschenmenge suchen oder einen vollbesetzten Bus. Angst vor Entdeckung braucht der ja nicht mehr zu haben.

Achtung Satire:

Außer er befolgt den Grundsatz: „Wer früher stirbt ist länger tot“ und beeilt sich deswegen.

Auf jeden Fall würde ich jedem Selbstmordattentäter zu einer Testzündung in unbewohntem Gelände raten um sicher zu gehen, dass der Zünder auch funktioniert.

luftpost
26.02.2007, 05:11
Studenten radeln mit Sprengstoff in Schlagloecher
Gut, man plant ein paar Leute umzubringen, so weit klar.
Aber,
wofuer studieren?
Wofuer radfahren?

Skaramanga
26.02.2007, 07:21
Studenten radeln mit Sprengstoff in Schlagloecher
Gut, man plant ein paar Leute umzubringen, so weit klar.
Aber,
wofuer studieren?
Wofuer radfahren?

Für die Jungfrauen. Die glauben das wirklich!

Der Patriot
26.02.2007, 07:23
Und da sage noch einer Gott habe keinen Humor. :))

Mauser98K
26.02.2007, 07:37
Und da war noch der geistig extrem einfach strukturierte Muslimterrorist, der versuchte, George W. Bush eine Briefbombe zu faxen.