PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD For Inzest



Sterntaler
23.02.2007, 18:27
:)) :)) :))

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,468194,00.html




Nur eine Frage der Moral - oder auch des Strafrechts? Ein Geschwisterpaar mit vier Kindern klagt gegen den Inzest-Paragraphen. Deshalb streiten jetzt Politiker über eine Abschaffung des Verbots: Aus SPD, FDP und Linkspartei kommt Zustimmung, die Union blockt ab.


Nachdem Schwule hoffähig gemacht wurden,wird nun die Inzucht propagiert, als nächsten werden Pädophile hofiert.

-jmw-
23.02.2007, 18:48
Nun ja, es ist wohl eine Grundsatzfrage:
Soll es "Verbrechen ohne Opfer" geben oder nicht?

Jedenfalls ist die Frage mit "das macht man nicht", womit wohl viele ihre Ablehnung zu begründen versuchen würden, keinesfalls getan.

Ich persönlich denke mir, dass ich, würde ich herausfinden, dass meine beiden erwachsenen blutsverwandten Nachbarn miteinander verkehrten, sie sicher nicht persönlich in meinen Keller sperren würde, um sie davon abzuhalten - und den Umweg über die Politik gehe ich dann auch nicht, da bin ich konsequent. :)

mfg

Sterntaler
23.02.2007, 19:18
Inzucht bringt genetische ErbSchäden für die Kinder mit sich, deswegen ist es u.a. auf der ganzen Welt verboten. (Mendelsche Gesetze)

Lyyndwurm
23.02.2007, 19:20
In Deutschland muß nach den schrecklichen 12 Jahren auch Inzucht endlich erlaubt werden.

Liegnitz
23.02.2007, 19:21
:)) :)) :))

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,468194,00.html





Nachdem Schwule hoffähig gemacht wurden,wird nun die Inzucht propagiert, als nächsten werden Pädophile hofiert.
So läuft der Hase wenn wir von Anormalen Perversen und deren Sympahtiesanten regiert werden.

Der Sitten und Moralverfall kennt kaum noch Grenzen.
Warum hassen uns die Islamisten wohl so?.X(
Denn die Christen scheinen es nicht mehr zu schaffen oder wollen sich da durchzusetzen.

Stockinger
23.02.2007, 19:21
Inzucht bringt genetische ErbSchäden für die Kinder mit sich, deswegen ist es u.a. auf der ganzen Welt verboten. (Mendelsche Gesetze)

Unsere Politiker sind das beste Beispiel für Erbschäden

Lyyndwurm
23.02.2007, 19:24
Der Westen: grenzenlose Toleranz für Inzucht, Vergewaltigung, Kinderschändung, Schwule, Lesben - fehlen eigentlich nur noch Kannibalen.

Dieser »Westen« erstickt früher oder später an seiner eigenen Wertelosigkeit. Gut so.

Sterntaler
23.02.2007, 19:26
Unsere Politiker sind das beste Beispiel für Erbschäden

...richtig,ich vermute auch, das diese durch Inzest entstanden sind. Wenn ich da an Holger Beck denke.

Sterntaler
23.02.2007, 19:29
früher wurden Mörder bestraft, dieses Gesetz stammt noch aus den vergangenen Jahrhundert, diese Ungerechtigkeit , nach SPD Lesart, muss ebenfalls unbedingt abgeschafft , und Mord legalisiert werden.

Liegnitz
23.02.2007, 19:30
Der Westen: grenzenlose Toleranz für Inzucht, Vergewaltigung, Kinderschändung, Schwule, Lesben - fehlen eigentlich nur noch Kannibalen.

Dieser »Westen« erstickt früher oder später an seiner eigenen Wertelosigkeit. Gut so.

Ja die Christen , die für Sitte und Moral Verantwortung tragen werden immer weniger und von den ach so modernen und aufgeklären behindert oder gar bekämpt und ihr Wort gilt so gut wie nichts mehr. Grenzenlosigkeit ist das Erbebnis, weshalb uns die Islamisten dann auch zurecht hassen, wie ich meine.

Lyyndwurm
23.02.2007, 19:34
weshalb uns die Islamisten dann auch zurecht hassen, wie ich meine.
In der Tat. Einen »Westen« der sich derart von allen Werten im Namen grenzenloser Toleranz von allem entfernt und verabschiedet was anderen heilig ist, und ihm selber sein sollte, kann man nicht ernst nehmen.

Die Christen sind weich geworden und werden genau daran zugrunde gehen, und ich bin nichtmal Christ !

Westfale
24.02.2007, 08:35
:)) :)) :))

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,468194,00.html





Nachdem Schwule hoffähig gemacht wurden,wird nun die Inzucht propagiert, als nächsten werden Pädophile hofiert.

Dieser offenbar hirnlose Politnachwuchs scheint es darauf anzulegen, den Islamisten den Weg zu bereiten.

Freddy Krüger
24.02.2007, 10:45
So läuft der Hase wenn wir von Anormalen Perversen und deren Sympahtiesanten regiert werden.

Der Sitten und Moralverfall kennt kaum noch Grenzen.
Warum hassen uns die Islamisten wohl so?.X(
Denn die Christen scheinen es nicht mehr zu schaffen oder wollen sich da durchzusetzen.

Welche Christen? Wir sind ein atheistischer Staat mit christlicher Minderheit.

Freddy Krüger
24.02.2007, 10:47
:)) :)) :))

Nachdem Schwule hoffähig gemacht wurden,wird nun die Inzucht propagiert, als nächsten werden Pädophile hofiert.

Nein, die neue Zielgruppe sind schwule Inzesttreibende.

Bruddler
24.02.2007, 10:50
:)) :)) :))

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,468194,00.html





Nachdem Schwule hoffähig gemacht wurden,wird nun die Inzucht propagiert, als nächsten werden Pädophile hofiert.

Dann informiere dich einmal zu diesem Thema bei den Grünen nach dem Stand der Dinge ! :rolleyes:

Don
24.02.2007, 10:56
Inzucht bringt genetische ErbSchäden für die Kinder mit sich, deswegen ist es u.a. auf der ganzen Welt verboten. (Mendelsche Gesetze)

Da ist als kategorische Aussage falsch.

Sterntaler
24.02.2007, 10:57
bei denen sind solche kranken Vorstellungen Normalität

Sterntaler
24.02.2007, 10:59
Da ist als kategorische Aussage falsch.

also biste ein Inzucht Freund, haste es schon mal mit deiner Schwester /Bruder /Mutter /Vater /Oma/Opa getrieben, oder mit deiner Hauskatze?


http://www.paradisi.de/Lexikon/V/Vererbung/Die_Gefahren_von_Inzest_und_Inzucht.php




Die Gefahren von Inzest und Inzucht
Da die meisten Erbkrankheiten rezessiv vererbt werden, trägt praktisch jeder Mensch die Anlagen für einige solche Krankheiten in sich, ist aber völlig gesund, da er auch die gesunde Erbinformation besitzt, welche dominant ist. Die Krankheit kann nur dann ausbrechen, wenn beide Elternteile die Information für "krank" in sich tragen und beide sie ans gleiche Kind weitergeben.

In der Hälfte der Samenzellen bzw. Eizellen wird sich das kranke Allel wiederfinden. Somit haben im Durchschnitt auch 50 Prozent der Kinder die Krankheit geerbt. Wenn nun Geschwister miteinander Kinder haben, beträgt die Wahrscheinlichkeit bereits 25 Prozent, dass beide Geschwister das kranke Gen in sich tragen, viel mehr als im Bevölkerungsdurchschnitt. Deswegen ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Kinder von nahe verwandten Personen Erbkrankheiten aufweisen, wesentlich höher als bei Kindern von nicht verwandten Menschen.

Freddy Krüger
24.02.2007, 11:10
Sodom und Ghomorra hätte nicht schlimmer sein können ...

Stockinger
24.02.2007, 11:14
Sodom und Ghomorra hätte nicht schlimmer sein können ...

Es wird auch genau so enden!

http://www.jesuswalk.com/abraham/images/martin_destruction_sodom640x422.jpg

Heinrich_Kraemer
24.02.2007, 11:18
:)) :)) :))

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,468194,00.html





Nachdem Schwule hoffähig gemacht wurden,wird nun die Inzucht propagiert, als nächsten werden Pädophile hofiert.

Tja, daß in Absurdistan das Kranke an der Spitze des Staats thront wird an diesen Ausflüssen wieder mal glasklar.

erwin r analyst
24.02.2007, 11:41
Wieder einmal steht die Union alleine da. Sie muss versuchen die Moral Deutschlands zu retten!

erwin r analyst
24.02.2007, 11:42
So läuft der Hase wenn wir von Anormalen Perversen und deren Sympahtiesanten regiert werden.

Der Sitten und Moralverfall kennt kaum noch Grenzen.
Warum hassen uns die Islamisten wohl so?.X(
Denn die Christen scheinen es nicht mehr zu schaffen oder wollen sich da durchzusetzen.

Genau!

erwin r analyst
24.02.2007, 11:43
Norbert Geis wird da niemals zustimmen, gut so!

Gärtner
24.02.2007, 12:46
Tja, daß in Absurdistan das Kranke an der Spitze des Staats thront wird an diesen Ausflüssen wieder mal glasklar.

Wie immer irrst du dich. Die Zeiten, als eine kranke und verbrecherische Mörderbande das Land regierte, sind schon etwas länger vorbei.

Sterntaler
24.02.2007, 12:49
http://www.bz-berlin.de/aktuell/news/070221/inzest.html
ekelhaft.


Sächsische Geschwister planen nach 2 Haftstrafen nun einen Prozess vor dem Bundesverfassungsgericht
Paar, Bruder & Schwester, vier Kinder, will Inzest-Gesetz kippen

Es klingt fast unvorstellbar und ist ein großes Tabu: Susan K. (22) und Patrick S. (30) sind Geschwister und haben vier gemeinsame Kinder! Jetzt will das Inzest-Paar seine Beziehung legalisieren lassen.


Kinder haben Erbkrankheit

Das Gesetz sieht die Kinder einer Inzest-Beziehung als Opfer. Schließlich leiden 30 bis 50 Prozent von ihnen an Erbkrankheiten. Auch zwei Kinder des sächsischen Paares sind behindert. In vielen Ländern (Frankreich, Benelux, Portugal) ist Inzest keine Straftat. Unterstützung in ihrem Kampf gegen den Inzest-Paragrafen erhält das Paar vom renommierten Dresdner Strafrechtler Knut Amelung. Auch der Chef der Jungen Liberalen, Mischa Hecker, findet es falsch, den einvernehmlichen Sex zwischen nahen Verwandten zu bestrafen.

Verfassungsrechtsexperte Prof. Dr. Rupert Scholz sieht das anders. "Die Klage hat keine Chance auf Erfolg. Das Inzest-Verbot ist eine uralte Selbstverständlichkeit und schützt die Menschenwürde", sagte er der B.Z..

Gärtner
24.02.2007, 12:52
Das ist das eigentliche Argument gegen solche Verbindungen. Das Risiko der Geburt behinderter Kinder ist viel zu groß. Diese Leute sollten sich nicht auf Kosten ihrer Nachkommenschaft "selbst verwirklichen" können, auch wenn sowas ja sehr in Mode ist.

Bruddler
24.02.2007, 13:00
Wie immer irrst du dich. Die Zeiten, als eine kranke und verbrecherische Mörderbande das Land regierte, sind schon etwas länger vorbei.

Geleerter, wie sieht eigentlich Dein Stammbaum aus ? :rolleyes:

http://www.susas.de/Bilder/stammbaum.gif

Gärtner
24.02.2007, 13:04
Geleerter, wie sieht eigentlich Dein Stammbaum aus ?

Wie meinen, Legastheniker?

Bruddler
24.02.2007, 13:07
Wie meinen, Legastheniker?

ähm..... wollte mich nur einmal nach Deiner Abstammung erkundigen.... :cool2:

FranzKonz
24.02.2007, 13:07
Tja, daß in Absurdistan das Kranke an der Spitze des Staats thront wird an diesen Ausflüssen wieder mal glasklar.
Ich wußte doch, daß mit dem Merkel etwas nicht in Ordnung ist.

Leo Navis
24.02.2007, 13:09
Nun ja, es ist wohl eine Grundsatzfrage:
Soll es "Verbrechen ohne Opfer" geben oder nicht?

Jedenfalls ist die Frage mit "das macht man nicht", womit wohl viele ihre Ablehnung zu begründen versuchen würden, keinesfalls getan.

Ich persönlich denke mir, dass ich, würde ich herausfinden, dass meine beiden erwachsenen blutsverwandten Nachbarn miteinander verkehrten, sie sicher nicht persönlich in meinen Keller sperren würde, um sie davon abzuhalten - und den Umweg über die Politik gehe ich dann auch nicht, da bin ich konsequent. :)

mfg
Genau meine Meinung.

Gärtner
24.02.2007, 13:16
ähm..... wollte mich nur einmal nach Deiner Abstammung erkundigen.... :cool2:

Bis 1945 der Clan in Hinterpommern und im Baltikum, wohin die Familie um 1530 aus dem heutigen Belgien / südliche Niederlande ausgewandert war (schon zuvor waren einzelne im Rahmen der Ostkolonisation durch den Deutschen Orden in den Osten gegangen), dort ist sie wiederum seit dem 11. Jahrhundert nachweisbar.

Bruddler
24.02.2007, 13:17
Bis 1945 der Clan in Hinterpommern und im Baltikum, wohin die Familie um 1530 aus dem heutigen Belgien / südliche Niederlande ausgewandert war (schon zuvor waren einzelne im Rahmen der Ostkolonisation durch den Deutschen Orden in den Osten gegangen), dort ist sie wiederum seit dem 11. Jahrhundert nachweisbar.

vorbildlich ! :top:

-jmw-
24.02.2007, 13:18
Mal einige Anmerkungen zu vorausgehenden Beiträgen:

1. Inzucht ist nicht weltweit verboten.

2. Inzucht bringt nicht zwangsläufig Erbschäden mit sich, dies aus zwei Gründen:

a. Weil sich nicht jeder Erbschaden äussert;
b. Weil, machen Leuten hat's man vielleicht noch nicht gesagt, geschlechtlicher Verkehr nicht zwingend zu Kindern führen muss.

3. Das Risiko, ein behindertes Kind zu zeugen, steigt sprunghaft an bei älteren Frauen.
Diesen müsste man konsequenterweise auch die Vermehrung untersagen.

4. Das Risiko, ein behindertes Kind zu zeugen, ist nochmal sehr viel höher bei Behinderten.
Diesen müsste man konsequenterweise auch die Vermehrung untersagen.

Die Sachlage stellt sich heute hierzulande also folgendermassen da:

Ist eine Frau älter und damit die Wahrscheinlichkeit höher, dass ein gezeugtes Kind behindert ist, ist alles prima;
ein jemand behindert und damit die Wahrscheinlichkeit höher, dass ein gezeugtes Kind behindert ist, ist alles prima;
haben zwei Blutsverwandte Verkehr miteinander, ohne die Absicht, überhaupt ein Kind zu bekommen und verhüten sie mit den nötigen Mitteln, werden sie bestraft.

Wer darin keine Ungerechtigkeit sieht, ist nur ein weiterer Beweis dafür, dass das allgemeine Wahlrecht eine der grössten Verirrungen des menschlichen Geistes ist.

mfg

Don
24.02.2007, 13:20
also biste ein Inzucht Freund, haste es schon mal mit deiner Schwester /Bruder /Mutter /Vater /Oma/Opa getrieben, oder mit deiner Hauskatze?


Kognitives Lesen scheint nicht zu Deinen Stärken zu gehören.

ortensia blu
24.02.2007, 13:40
Heute erlaubt man AIDS-kranken Frauen, Verrückten und Debilen Kinder zu kriegen - warum nicht auch Geschwistern, Vätern und Töchtern, Mutter und Sohn? Auf ein paar Depperln oder Schwerstbehinderte mehr, kommt's ja nicht an.

Das Motto lautet: Erlaubt ist, was gefällt.

Was nicht unter Strafe steht, kann nicht mehr geächtet werden und ist somit erlaubt.

Demnächst wird es auch die Polygamie geben, die Geschwisterehe, die Vater-Tochter-Ehe, die Mutter-Sohn-Ehe mit allen steuerlichen Vorteilen einer normalen und richtigen Ehe. Auch die Pädophilen oder die Kanibalen können nichts für ihre Neigungen und müssen sich frei entfalten können.

Wer etwas dagegen hat, hängt überkommenen Moralvorstellungen nach.


Das neue moralisch-sittliche Empfinden richtet sich gegen den Raucher, der es wagt in einem "rauchfreien" Bahnhof zu rauchen, gegen den Falschparker, den Raser, den Schwarzarbeiter, den Steuerhinterzieher, gegen den Umweltsünder usw. Das muß strengstens bestraft werden.

IM Redro
24.02.2007, 13:41
4. Das Risiko, ein behindertes Kind zu zeugen, ist nochmal sehr viel höher bei Behinderten.
Diesen müsste man konsequenterweise auch die Vermehrung untersagen.



Darum dürfen geistig Behinderte und Behinderte mit Erbschäden in Deutschland keine Kinder zeugen.



Hast du etwa eine Schwester mit grossen Titten???

Gärtner
24.02.2007, 17:10
Heute erlaubt man AIDS-kranken Frauen, Verrückten und Debilen Kinder zu kriegen - warum nicht auch Geschwistern, Vätern und Töchtern, Mutter und Sohn? Auf ein paar Depperln oder Schwerstbehinderte mehr, kommt's ja nicht an.

Klare Empfehlung für nochmaliges Durchlesen des Beitrages noch vor dem Abschicken. Noch besser: erst informieren, dann schreiben, dann bliebe uns manch populistischer Schnellschuß erspart.

Was hat eine Virus-Infektion z.B. durch HIV mit Erbschäden zu tun? Zumal mit den entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen das Infektionsrisiko für das Kind auf den unteren Prozentbereich gesenkt werden kann.

-jmw-
01.03.2007, 12:43
Darum dürfen geistig Behinderte und Behinderte mit Erbschäden in Deutschland keine Kinder zeugen.
Ist mir neu.


EDIT: Haben wir Gesetzesbewanderte hier, die das bestätigen können?


Hast du etwa eine Schwester mit grossen Titten???
Nicht, dass ich wüsste.

malnachdenken
01.03.2007, 12:54
also biste ein Inzucht Freund, haste es schon mal mit deiner Schwester /Bruder /Mutter /Vater /Oma/Opa getrieben, oder mit deiner Hauskatze?


1. Hat er dies nicht gesagt, da Inzucht in einigen Ländern nunmal nicht verboten ist, wie Du (?) es behauptest.
2. Inzucht ist nicht gleich Sodomie. Aber Deine Verständnisschwierigkeiten sind ja bekannt.

ErhardWittek
01.03.2007, 13:02
Selbst bei Tieren wird Inzucht dadurch vermieden, daß die Jungtiere aus einer Herde vertrieben werden, sobald sie anfangen, geschlechtsreif zu werden (z.B. bei Pferden)
Bei Herden, die nur aus weiblichen Tieren bestehen, genügt es, daß die männlichen Nachkommen die Gruppe verlassen müssen (z. B. bei Elefanten)
Teilweise genügt schon die genetische Nähe, um das Paarungsbedürfnis zu hemmen, das nennt sich Inzestschranke.

Deshalb braucht man hier keinerlei Moral zu bemühen. Die Natur macht uns vor, was sinnvoll und somit richtig ist. Wem das nicht genügt, der kann sich ja mal schlau machen, was in noch gesunden Urgesellschaften Usus ist.

tommy3333
01.03.2007, 13:03
:)) :)) :))

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,468194,00.html

(Zitat)

Nachdem Schwule hoffähig gemacht wurden,wird nun die Inzucht propagiert, als nächsten werden Pädophile hofiert.
Vielleicht suchen die Parteien noch nach Möglichkeiten, ihre "reinrassige Dummheit" züchten zu können.

ErhardWittek
01.03.2007, 13:07
1. Hat er dies nicht gesagt, da Inzucht in einigen Ländern nunmal nicht verboten ist, wie Du (?) es behauptest.
2. Inzucht ist nicht gleich Sodomie. Aber Deine Verständnisschwierigkeiten sind ja bekannt.
Warum glaubst Du eigentlich, immer andere belehren zu müssen?

Nachdem unsere Gesellschaft bereits so verkommen ist, weiß doch jedes Kind, was Sodomie ist. Dafür sorgen schon unsere Lehrer, daß Kindern so bald als möglich sämtliche Spielarten der menschlichen Abartigkeit nahegebracht wird. Womöglich verbunden mit der Empfehlung, Selbsterfahrung zu sammeln und dann darüber einen schönen Aufsatz zu schreiben.

malnachdenken
01.03.2007, 13:08
Warum glaubst Du eigentlich, immer andere belehren zu müssen?

Nachdem unsere Gesellschaft bereits so verkommen ist, weiß doch jedes Kind, was Sodomie ist. Dafür sorgen schon unsere Lehrer, daß Kindern so bald als möglich sämtliche Spielarten der menschlichen Abartigkeit nahegebracht wird. Womöglich verbunden mit der Empfehlung, Selbsterfahrung zu sammeln und dann darüber einen schönen Aufsatz zu schreiben.


Ja nee ist klar...
Hast eine rege Phantasie.

klartext
01.03.2007, 13:09
Da ist als kategorische Aussage falsch.
Als kategorische Aussage ist sie sicher falsch. Tatsächlich erhöht sich jedoch das Risiko eines Erbschaden erheblich. Dazu geibt es bereits einen Langzeitversuch der Moslems, die heute noch Mehrheitlich wie vor 1.300 Jahren Verwandte zweiten Grades. Die WHO hat festgestellt, dass bei dieser Gruppe die angeborenen Erbschäden fünfmal so häufig sind. Die Natur hat ihre festen Regeln.

ErhardWittek
01.03.2007, 13:12
:)) :)) :))

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,468194,00.html

Zitat:
Nur eine Frage der Moral - oder auch des Strafrechts? Ein Geschwisterpaar mit vier Kindern klagt gegen den Inzest-Paragraphen. Deshalb streiten jetzt Politiker über eine Abschaffung des Verbots: Aus SPD, FDP und Linkspartei kommt Zustimmung, die Union blockt ab.



Nachdem Schwule hoffähig gemacht wurden,wird nun die Inzucht propagiert, als nächsten werden Pädophile hofiert.
Die FDP ist wohl immer dabei, wenn es darum geht, sich links einzuschleimen. Aber das ist leider nichts Neues.

Diese Partei verkommt immer mehr zur Ja-Sager-Partei ohne eigenes Profil.

Vom restlichen Sauhaufen war nichts anderes zu erwarten. Da wird wie immer alles unternommen, um unsere Gesellschaft kaputt zu machen.

Liegnitz
01.03.2007, 13:12
Heute erlaubt man AIDS-kranken Frauen, Verrückten und Debilen Kinder zu kriegen - warum nicht auch Geschwistern, Vätern und Töchtern, Mutter und Sohn? Auf ein paar Depperln oder Schwerstbehinderte mehr, kommt's ja nicht an.

Das Motto lautet: Erlaubt ist, was gefällt.

Was nicht unter Strafe steht, kann nicht mehr geächtet werden und ist somit erlaubt.

Demnächst wird es auch die Polygamie geben, die Geschwisterehe, die Vater-Tochter-Ehe, die Mutter-Sohn-Ehe mit allen steuerlichen Vorteilen einer normalen und richtigen Ehe. Auch die Pädophilen oder die Kanibalen können nichts für ihre Neigungen und müssen sich frei entfalten können.

Wer etwas dagegen hat, hängt überkommenen Moralvorstellungen nach.


Das neue moralisch-sittliche Empfinden richtet sich gegen den Raucher, der es wagt in einem "rauchfreien" Bahnhof zu rauchen, gegen den Falschparker, den Raser, den Schwarzarbeiter, den Steuerhinterzieher, gegen den Umweltsünder usw. Das muß strengstens bestraft werden.

Ich habe auch den Eindruck die hl. Ordnung scheint von unten nach oben von innen nach außen gekehrt zu sein. Und nichts stimmt mehr im Gefüge.
Es herrscht der Absurditmus, das Panoptikum, nicht aber Gottes Ordnung .

Ich glaube auch wir haben Sodom und Gomorrah als Strafgericht verdient.;(

Der 3 WK- Atomkrieg im Iran scheint ja nicht mehr all zu lange?

ErhardWittek
01.03.2007, 13:16
Ja nee ist klar...
Hast eine rege Phantasie.
Und hast Du auch eine eigene Meinung zum Thema oder glaubst Du einfach unkritisch das, was man Dir systemseitig vorbetet.

Über meine Phantasie mach' Dir mal keine Gedanken. Solche Perversionen, wie sie hierzulande bereits salonfähig sind, will sich ein gesunder Mensch überhaupt nicht vorstellen. Mich kotzt das nur an.

malnachdenken
01.03.2007, 13:21
Und hast Du auch eine eigene Meinung zum Thema oder glaubst Du einfach unkritisch das, was man Dir systemseitig vorbetet.


Was wird mir denn bezüglich des Themas systemseitig vorgebetet, was ich unkritisch glauben soll?



Über meine Phantasie mach' Dir mal keine Gedanken. Solche Perversionen, wie sie hierzulande bereits salonfähig sind, will sich ein gesunder Mensch überhaupt nicht vorstellen. Mich kotzt das nur an.

Hat man ja gesehen...

malnachdenken
01.03.2007, 13:24
Wo steht eigentlich, dass die SPD sich für Inzest einsetzt, so wie es im Strangtitel behauptet wird?

kotzfisch
01.03.2007, 13:26
Quatsch nirgendwo vermutlich!

ErhardWittek
01.03.2007, 13:28
Was wird mir denn bezüglich des Themas systemseitig vorgebetet, was ich unkritisch glauben soll?




Hat man ja gesehen...
Wenn Du wie üblich, nur Fragen oder haltlose Unterstellungen zu bieten hast, dann betrachte ich Deine noch zu erwartenden "Beiträge" als gegenstandslos.

Denn zum Thema hast Du noch immer nichts beigesteuert. Auf's spammen verstehst Du Dich anscheinend immer noch am besten.

malnachdenken
01.03.2007, 13:32
Wenn Du wie üblich, nur Fragen oder haltlose Unterstellungen zu bieten hast, dann betrachte ich Deine noch zu erwartenden "Beiträge" als gegenstandslos.

Mach wie Du willst.



Denn zum Thema hast Du noch immer nichts beigesteuert. Auf's spammen verstehst Du Dich anscheinend immer noch am besten.

Muss ich ja auch nicht. Es reicht schon, wenn ich denn Stuss des Strangerstellers kommentiere.

Sterntaler
01.03.2007, 13:43
@Malnichtnachdenken: Stuss sind deine Kommentare Flachzange, ansonsten empfehle ich im Link nachzulesen.

Irmingsul
01.03.2007, 14:54
:)) :)) :))

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,468194,00.html





Nachdem Schwule hoffähig gemacht wurden,wird nun die Inzucht propagiert, als nächsten werden Pädophile hofiert.

So ist das mit den Linken. Pädophile soll bei den Grünen sehr hoch im Kurs stehen. Was halten diese Volksvertreter eigentlich von Sodomie, oder Negrophilie?

malnachdenken
01.03.2007, 14:57
@Malnichtnachdenken: Stuss sind deine Kommentare Flachzange, ansonsten empfehle ich im Link nachzulesen.

Habe ich. Wo steht da nun genau, dass sich die SPD für Inzucht einsetzt?
Zitiere doch bitte diesbezügliche Stelle.

Sterntaler
01.03.2007, 16:43
wenn du nicht lesen kannst ,dann ist es nicht mein Problem.

malnachdenken
01.03.2007, 18:12
wenn du nicht lesen kannst ,dann ist es nicht mein Problem.

Die besagte Stelle finde ich auch nicht. Kannst jetzt Deine Lesefähigkeit unter Beweis stellen und entsprechende Stelle doch bitte zitieren.
Andererseits muss ich wohl annehmen, dass Du dahingehend nur Stuss redest. Einem Gegenbeweis verschließe ich mich aber nicht.

Sterntaler
02.03.2007, 06:32
vielleicht sollte der Pädophile Uwe Kolbig auch Verfassungsbeschwerde einreichen, dann kommt er wieder frei, wie die Inzest Schwuchteln:


http://img109.imageshack.us/img109/3356/screenshot0203200707271sr5.png

Quelle Print Bild.

der Anwalt der ist Grüne Politker Jerzy Montag den man auch dem Fischer Schleuser Untersuchungsausschuss kennt, ein Ungarn aus München.