PDA

Vollständige Version anzeigen : Das gute alte analoge Fernsehen geht zu Ende.



RoWiSch
04.05.2004, 13:52
Ich, der nur 5 Programme empfängt und eigentlich zufrieden ist, wurde neulich von einem Kumpel angerufen der mir sagte das ich bald keine Empfang mehr hätte, kurz darauf sah ich auf Sat1 einen Textstreifen über den Bildschirm laufen der das auch noch bestätigte.
Dieser Streifen verwies mich auf eine Textseite die mich wiederum endgültig zu folgendem Internet-Link brachte.http://www.ueberallfernsehen.de Ich weiss nicht ob ich mich darüber freunen soll, über das was ich dort lass. Aber ist das nicht fürs Kabelfernsehen desaströs das ich und viele andere bald bis zu 24 Sender über Hausantenne mit einem Digitaldecoder empfangen können? :D
Der Kunde kann sich freuen da es ja nur die Konkurenz belebt.
Ich mich nicht da ich nicht im Einzugsgebiet bin.

Rico
05.05.2004, 12:18
Aber so bald wir uns im Einzugsgebiet befinden, kommst du quasi von 5 auf 24 in 6 Monaten...

WladimirLenin
05.05.2004, 16:07
Lieber Digital Satellitenschüssel kaufen mit Astra und Eutelsat (Hotbird), dann kriegst du über 1000 Sender an die Kiste!

Nemesis
07.05.2004, 10:33
Von denen du aber höchstens 2 Dutzend nutzt. ;)

Nemesis
07.05.2004, 13:15
Ist das nicht schon sehr hoch gegriffen??? :)Ja. Die Masse düfte deutlich weniger brauchen.

RoWiSch
07.05.2004, 15:52
Ja. Die Masse düfte deutlich weniger brauchen.
Ich für meinen Teil brauche eigentlich nur die Öffentlichen, die privaten eher selten.
Schön ist wenn ich erstmal im Einzugsgebiet bin werde ich ZDF-Doku + Info haben und phoenix usw. .