PDA

Vollständige Version anzeigen : Hoffnung für Russland



pavelito
23.02.2007, 15:08
Nach dem hier als Verbrecher abgestempelten Chodorkowski, der für angebliche Steuerhinterziehung eine gerechte Strafe von neun Jahren Zuchthaus in Sibirien verbüsst, wurde für lange Zeit Roman Abramowitsch der reichtse Mann Russlands.

Jetzt bist auch diese Zeit vorbei.
Er ist es nicht mehr, da sein Vermögen auf kümmerliche 21 MRD US-$ taxiert wird.
Oleg Deripaska, Aluminiumbaron hat ihm den Rang abgenommen. Er soll die stoltze Summe von 21,2 MRD-$ sein Eigen nennen.

wtf
23.02.2007, 15:11
Dann soll er es genießen, solange Wladimirowitsch ihn läßt. Oder gehört er zu den Petersburg Boys?

pavelito
23.02.2007, 15:14
Auch "so einer". Pfui Deibel.
Das russisch-jüdische Kapital versucht dem jüdisch-amerikanischen den Rang streitig zu machen.
Es wird noch schlimm enden.

leuchtender Phönix
23.02.2007, 18:37
Auch "so einer". Pfui Deibel.
Das russisch-jüdische Kapital versucht dem jüdisch-amerikanischen den Rang streitig zu machen.
Es wird noch schlimm enden.

Du scheinst schlecht zu träumen. Fühlst du dich von bösen jüdischen Kapiatlisten verfolgt. Dann besuch dringend einen Psychiater. Das wird dir deinen Verfolgungswahn nehmen.

pavelito
23.02.2007, 18:44
Du scheinst schlecht zu träumen. Fühlst du dich von bösen jüdischen Kapiatlisten verfolgt. Dann besuch dringend einen Psychiater. Das wird dir deinen Verfolgungswahn nehmen.

So isses.
Ich ärgere mich, dass ich einer der wenigen Juden bin, der sein Brot mit Arbeit verdienen muss, während der Mehrheit meiner Volksgenossen sich mit diesen Miliarden vergnügt.
Scheiß Ungerechtigkeit.

Stechlin
23.02.2007, 18:47
So isses.
Ich ärgere mich, dass ich einer der wenigen Juden bin, der sein Brot mit Arbeit verdienen muss, während der Mehrheit meiner Volksgenossen sich mit diesen Miliarden vergnügen.
Scheiß Ungerechtigkeit.

Wie diese Leute es aber auch immer wieder schaffen, Vorurteile zu bedienen.

Seltsam, seltsam.

pavelito
23.02.2007, 18:55
Wie diese Leute es aber auch immer wieder schaffen, Vorurteile zu bedienen.

Seltsam, seltsam.
Kommi,
Diese Leute machen sich über solche Idioten, wie du einer bist, lustig.

Deine Vorurteile (Brunenvergiftungen) sind hier aktenkundig.

"Russian billionaire Oleg Deripaska has donated personal funds for a new computer project, Analysis, run by the Center for Educational Technology of Israel. The program aims to strengthen the math skills of talented high school students in the periphery, the Cursor web news agency reported Tuesday.

Deripaska, 37, came to Israel about a year ago with a friend, Lord Nathaniel Rothschild, to examine the possibility of investing in education here. Rothschild introduced Deripaska to the faculty at the Center for Educational Technology, which was founded, and is funded, by the Rothschild family."

Justas
23.02.2007, 21:42
Ich ärgere mich, dass ich einer der wenigen Juden bin...pavelito, das einzig Semitische in dir ist dein Antisemitismus.

Stechlin
24.02.2007, 12:30
pavelito, das einzig Semitische in dir ist dein Antisemitismus.

Sag doch nicht sowas - der Jude ist ein Gutmensch per Definition; quasi ein Geburtsrecht, das ihnen keiner streitig machen darf.

pavelito
24.02.2007, 12:58
Sag doch nicht sowas - der Jude ist ein Gutmensch per Definition; quasi ein Geburtsrecht, das ihnen keiner streitig machen darf.

Na, ist das Gift weg, Süßer?