PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie lange soll noch bezahlt werden?



Tratschtante
22.02.2007, 21:55
http://www.dsz-verlag.de/Artikel_07/NZ09_2.html

Werden diese Forderungen erst aufhören, wenn D total am Boden liegt?

Walter Hofer
22.02.2007, 21:57
Machst du zum Spaß Werbung für die NPD-Neger, oder hast du echte neue Infos ?

IM Redro
22.02.2007, 22:06
http://www.dsz-verlag.de/Artikel_07/NZ09_2.html

Werden diese Forderungen erst aufhören, wenn D total am Boden liegt?

Ich unterstelle der NZ, das sie Stimmung machen will.

Abe rich getraue ihr 50% Wahrheit zu...

Aber das ist schon genug.

klartext
22.02.2007, 22:24
Ich unterstelle der NZ, das sie Stimmung machen will.

Abe rich getraue ihr 50% Wahrheit zu...

Aber das ist schon genug.
Sie begnügen sich mit 50 % Wahrheit ? Ist das Standard bei NPD-Wählern ?

Tratschtante
22.02.2007, 22:25
Machst du zum Spaß Werbung für die NPD-Neger, oder hast du echte neue Infos ?

Ich mache für keine "NPD-Neger" Werbung. Ich hab es nur satt, immer zu zahlen, und kein Mensch weiß, wo das Geld hingeht. Ich bin auch kein NPD-Wähler.
D hat genug bezahlt. Irgendwann muß auch mal Schluß sein. Wieviele Generationen sollen denn noch ausgebeutet werden? Noch nie hat ein Land für einen Krieg soviel bezahlt wie D. Ich will endlich Politiker in D, die mal sagen "jetzt ist Schluß".

Stockinger
22.02.2007, 22:26
Sie begnügen sich mit 50 % Wahrheit ? Ist das Standard bei NPD-Wählern ?

Andere begnügen sich mit 10% Wahrheit, tagtäglich.
Sie wählen dann CDU-SPD-GRÜNE-FDP-SED-WASG-CSU

Walter Hofer
22.02.2007, 22:35
Ich hab es nur satt, immer zu zahlen,*****.

Wieviel zahlst du pro Monat ?

Tratschtante
22.02.2007, 22:49
Wieviel zahlst du pro Monat ?

Ich zahle schon jahrzehntelang, genau wie alle anderen auch, die arbeiten und Steuern zahlen.

klartext
22.02.2007, 22:53
Andere begnügen sich mit 10% Wahrheit, tagtäglich.
Sie wählen dann CDU-SPD-GRÜNE-FDP-SED-WASG-CSU
Sie meinen, 10 % Wahrheit und 90 % Illusion. Es scheint wie bei einer Ehe, wobei ich diese bisher nur vom Hörensagen kenne.
Das Klügste ist, sich von jeder Art von Politik fernzuhalten und sein Leben so zu organisieren, dass es unabhängig von politischen Strömungen und Zeitgeist eingerichtet ist.
Jede Partei verspricht die Lösung aller Probleme und scheitert an der Wirklichkeit.

Walter Hofer
22.02.2007, 22:54
Ich zahle schon jahrzehntelang, genau wie alle anderen auch, die arbeiten und Steuern zahlen.

Wieviel pro € Monat für die "Wiedergutmachung" war meine Frage,
nicht was du an Vermögens- und Erbschaftssteuer bezahlst.

ROUGE
23.02.2007, 10:17
Noch nie hat ein Land für einen Krieg soviel bezahlt wie D.

Noch nie ist es einem so schlimm geknechteten Land so gut gegangen wie Deutschland. Uns das bereits seit 60 Jahren. :]

Bakerman
23.02.2007, 10:58
Wieviel pro € Monat für die "Wiedergutmachung" war meine Frage,
nicht was du an Vermögens- und Erbschaftssteuer bezahlst.

Trotzdem Schade um jeden cent Steuergeld der für die "Wiedergutmachung" ausgegeben wird.

Unsere Volksvertreter haben leider nicht genug Mut & Rückgrat um diesen Zahlungen entschieden entgegenzuwirken

KrascherHistory
23.02.2007, 11:04
Wieviel zahlst du pro Monat ?

Rd. 50 % Abgaben durch Steuern, direkt, indirekt, Sozialabgaben, etc. !
Wie hoch ist deine jährl. Steuerlast ?

KrascherHistory
23.02.2007, 11:05
Noch nie ist es einem so schlimm geknechteten Land so gut gegangen wie Deutschland. Uns das bereits seit 60 Jahren. :]

Wie kann man bei 42 % Arbeitslosenquote (Meck-Pomm) von gut sprechen !?
Immer mit der Welt....

sporting
23.02.2007, 11:35
Noch nie ist es einem so schlimm geknechteten Land so gut gegangen wie Deutschland. Uns das bereits seit 60 Jahren. :]

ja da bleibt zu hoffen das es die rest überlebenden nicht mehr lange machen, je schneller die den löffel abgeben, desto schneller ist endlich mal ruhe im puff.

McDuff
23.02.2007, 13:03
Unsere Volkszertreter werden jeder, egal wie absurden Forderung nachkommen solange sie sich damit bei einer gewissen Gruppe beliebt machen. Man kann ja das deutsche Volk ruhig weiter auspressen und ins Elend treiben, es ist ja sowieso lästig.

Ausonius
23.02.2007, 13:50
http://www.pol-ag.de/html/wiedergutmachung.html

Die Gesamtbelastung für die Wiedergutmachung liegt nach diesem Rechenbeispiel (wobei es natürlich hypothetisch ist, da nicht alle Summen direkt aus den Steuereinnahmen genommen wurden) bei 5 Euro pro Monat und Bürger. Eine NPD-Mitgliedschaft ist teurer und schlechter angelegt. Darüber kann man sich je nach persönlicher Einstellung ärgern, es stürzt die BRD aber sicher nicht in Armut.
Bei der Rechnung ist folgendes zu berücksichtigen:

- das Beispiel geht von der heutigen Bevölkerungszahl aus und zweitens verteilt auf einen Zeitraum von 51 Jahren. Da die Wiedergutmachungssummen ihren Gipfel schon vor Jahrzehnten erreicht haben, würde eine derartige Rechnung in fünf Jahren schon eine geringere Sumem ergeben.

Herr Bratbäcker
23.02.2007, 13:51
Unsere Volkszertreter werden jeder, egal wie absurden Forderung nachkommen solange sie sich damit bei einer gewissen Gruppe beliebt machen. Man kann ja das deutsche Volk ruhig weiter auspressen und ins Elend treiben, es ist ja sowieso lästig.

Ca. 95% des BRD-Stimmviehs will es so. Also gebt ihm doch, was es will und lamentiert nicht rum.

Amigo
23.02.2007, 14:18
Ich mache für keine "NPD-Neger" Werbung. Ich hab es nur satt, immer zu zahlen, und kein Mensch weiß, wo das Geld hingeht. Ich bin auch kein NPD-Wähler.
D hat genug bezahlt. Irgendwann muß auch mal Schluß sein. Wieviele Generationen sollen denn noch ausgebeutet werden? Noch nie hat ein Land für einen Krieg soviel bezahlt wie D. Ich will endlich Politiker in D, die mal sagen "jetzt ist Schluß".


Richtig, Tratschtante reden ohne Sinn und Verstand!
Deshalb ist dein Name charakteristisch!!!!!!

Ich mache für keine "NPD-Neger" Werbung.

Aber nein das tust du nicht!Nein, nein!
Du benutzt nur diese Zeitung und damit dieses erbärmliche Gedankengut und verbreitest es!!! Deshalbh machst du überhaupt keine Werbung ????!!!!

[
D hat genug bezahlt. Irgendwann muß auch mal Schluß sein.

Beklage dich doch mal bei den wirklichen Verursachern!!!
Was machst du???
Du nimmst ihr Gedankengut zur Argumentation!
Diese faschistische Verbrecherbande war schuld! Und die NPD tritt in ihre Fuss tapsen!!!

Noch nie hat ein Land für einen Krieg soviel bezahlt wie D.

Bis zu diesem Zeitpunkt hat noch kein Land soviel Tote verursacht wie Deutschland in den 12 Jahren!

Sollte es dir entgangen sein, das es 55 Millionen waren!
Und das Millionen unter menschenunwürdigen Bedingungen für diese Verbrecher arbeiten mussten???
Und nun verlangen diese Menschen für ihre Leiden Wiedergutmachung!!

Ist das wirklich so unerhört? Oder doch ihr gutes Recht?????

Mauser98K
23.02.2007, 14:19
Dazu gehören immer zwei:

Eine jüdische Interessengruppe, die immer abstrusere Forderungen stellt und eine deutsche Politik, die demütig das Scheckbuch zückt.

Wenn Deutschland nicht mehr zahlt, wird es zunächst etwas jüdisches, linkes, betroffenes, aufrechtes, gutmenschliches und vergleichbar feindliches Geschrei geben aber danach wird niemand mehr Forderungen stellen.

Walter Hofer
23.02.2007, 14:22
Rd. 50 % Abgaben durch Steuern, direkt, indirekt, Sozialabgaben, etc. !
Wie hoch ist deine jährl. Steuerlast ?

armes Schwein :(

deutlich < 25% mit sinkender Tendenz,

7 von 10 Millionären in NRW und BW zahlen 0 € EKSt : das ist das Ziel :)

Haloperidol
23.02.2007, 14:50
Wie kann man bei 42 % Arbeitslosenquote (Meck-Pomm) von gut sprechen !?
Immer mit der Welt....

Der Unterschied von Deutschland zum restlichen westlichen Europa ist, dass sich Österreich, Frankreich etc zwar dem Ostblock gegenüber geöffnet haben (und dort auch reichlich investieren), aber nur Deutschland hat sich den Ostblock ins eigene Land geholt, und ohne große Propheterie betreiben zu müssen hätte auch Kohl schon sehen müssen, dass er sich ein Fäßchen ohne Boden eingefangen hat.

Nichts desto trotz bleibt das geknechtete Deutschland die 3tgrößte Industrienation der Welt mit einem Gesundheits- und Sozialsystem, das auf der Welt seinesgleichen suchen muss.

LautStatistischen Amt für Mecklenburg-Vorpommern (http://www.statistik-mv.de/pages/txt_daten_landesdaten.htm) betrug die Arbeitslosenquote im Mecklenburg-Vorpommern, also einem Teil des innerdeutschen Ostblocks, 22.1%. Einstweilen kann aber von ein Konsolidierung des Wertes unter der 20% Marke dank guter Konjunktur Daten ausgegangen werden. Natürlich wird bei den Arbeitslosenquoten gerne etwas getrichst, um sie um eine Spur besser zu machen, als sie wirklich sind, jedoch kann man auch damit keine Wunder vollbringen und im besten Fall 2-3%, und selbst dafür ist schon viel galante Auslegung notwenig, aus der Statistik wegbekommen.

Ich gehe natürlich davon aus, dass du mir einen Beleg für die 42%, die du angegeben hast, liefern kannst. In diesem Sinne würde ich darum bitten, sonst hast du einfach zum wiederholten Male gelogen und Hirngespinste als Wahrheit versucht zu präsentieren.

Liegnitz
23.02.2007, 14:59
http://www.dsz-verlag.de/Artikel_07/NZ09_2.html

Werden diese Forderungen erst aufhören, wenn D total am Boden liegt?

Ja leider wird die Kuh solange gemolken , bis sie tot umfällt.

Und deshalb wird der Schuldkutl ständig am Laufen gehalten.
Eigentlich wollte man alle Deutsche schon nach dem Krieg ausrotten ,Pläne gabs da genug.
Aber ausbeutelnd, versklaven ist erträglicher , bringt obendrein noch Money.

Und Hofer
Warum bist du für den Schuldkult und weitere Zahlungen von Generation zu Generation? Bist nen Jude?

Herr Bratbäcker
23.02.2007, 16:27
Rd. 50 % Abgaben durch Steuern, direkt, indirekt, Sozialabgaben, etc. !
Wie hoch ist deine jährl. Steuerlast ?

Du solltest schleunigst Deinen Steuerberater wechseln. Ich habe einen griechischen Juden. Der ist unschlagbar.

Mauser98K
23.02.2007, 16:48
Wir machen die Steuererklärung selbst, bzw. meine Frau macht das.

Liegnitz
23.02.2007, 18:12
Als obs hier um Steuern geht.X(
Es gehts ums ausbluten von Deutschland durch Zahlungen an Israel und dem Ausland allgemein.

Walter Hofer
23.02.2007, 21:05
Zitat von KrascherHistory
Rd. 50 % Abgaben durch Steuern, direkt, indirekt, Sozialabgaben, etc. !
Wie hoch ist deine jährl. Steuerlast ?


Du solltest schleunigst Deinen Steuerberater wechseln. Ich habe einen griechischen Juden. Der ist unschlagbar.

Ich habe einen griechischen Juden :))

Kracher sponsort lieber ganz Judäa und den Kongo. sehr edel ! :)

Bamboo
23.02.2007, 21:38
Ich mache für keine "NPD-Neger" Werbung. Ich hab es nur satt, immer zu zahlen, und kein Mensch weiß, wo das Geld hingeht. Ich bin auch kein NPD-Wähler.
D hat genug bezahlt. Irgendwann muß auch mal Schluß sein. Wieviele Generationen sollen denn noch ausgebeutet werden? Noch nie hat ein Land für einen Krieg soviel bezahlt wie D. Ich will endlich Politiker in D, die mal sagen "jetzt ist Schluß".

Du fragst wo das Geld hingeht? Müsstest Du eigentlich wissen. Die großen Konzerne und Banken bekommen es von der Regierung in Form von Steuergeschenken... dann beschweren sie sich, dass die Lohnnebenkosten zu hoch sind und gesenkt werden müssen. Dazu kommt das wir nicht nur Lohnsteuer zahlen müssen, nein, die Mehrwertsteuer zahlen alle, auch die ganz Armen. Auf einiges zahlen wir sogar dreifache Steuer.

Hat sich einer von Euch das GG (Menschenrechte) mal wieder durchgelesen? Macht Euch darüber mal Gedanken und was man unternehmen könnte um der Wirtschaft zu zeigen durch wen sie vermögend geworden sind.
Es geht denen auch nicht um das Geld, das können diese Menschen nicht mehr ausgeben. Es geht schlicht weg um Macht und Kontrolle, die Menschen zu unterdrücken, klein halten. Warum greift denn das Datenschutz gesetzt nicht mehr?

Lies hier mal nach Gert Flegelskamp (http://www.flegel-g.de/index.htm) links in der Navigation klicke auf den Button Fehler im System. Im Übrigen ist das eine sehr interessante Seite ebenso wie diese hier Denkfabrik (http://www.denkfabrik-info.de/4579.html) Nachdenkseiten (http://www.nachdenkseiten.de/)

Efna
23.02.2007, 21:53
http://www.dsz-verlag.de/Artikel_07/NZ09_2.html

Werden diese Forderungen erst aufhören, wenn D total am Boden liegt?


Das Proplem ist nicht das wir an ehemalige Zwangsarbeiter zahlen den die gibt es heute kaum noch und dürften finanziell kein Proplem für Deutschland darstellen. Das Proplem ist das wir an Staaten zahlen wo der GRossteil der Leute eben keine Zwangsarbeiter leben wie Israel.

KrascherHistory
23.02.2007, 22:02
Der Unterschied von Deutschland zum restlichen westlichen Europa ist, dass sich Österreich, Frankreich etc zwar dem Ostblock gegenüber geöffnet haben (und dort auch reichlich investieren), aber nur Deutschland hat sich den Ostblock ins eigene Land geholt, und ohne große Propheterie betreiben zu müssen hätte auch Kohl schon sehen müssen, dass er sich ein Fäßchen ohne Boden eingefangen hat.

Nichts desto trotz bleibt das geknechtete Deutschland die 3tgrößte Industrienation der Welt mit einem Gesundheits- und Sozialsystem, das auf der Welt seinesgleichen suchen muss.

LautStatistischen Amt für Mecklenburg-Vorpommern (http://www.statistik-mv.de/pages/txt_daten_landesdaten.htm) betrug die Arbeitslosenquote im Mecklenburg-Vorpommern, also einem Teil des innerdeutschen Ostblocks, 22.1%. Einstweilen kann aber von ein Konsolidierung des Wertes unter der 20% Marke dank guter Konjunktur Daten ausgegangen werden. Natürlich wird bei den Arbeitslosenquoten gerne etwas getrichst, um sie um eine Spur besser zu machen, als sie wirklich sind, jedoch kann man auch damit keine Wunder vollbringen und im besten Fall 2-3%, und selbst dafür ist schon viel galante Auslegung notwenig, aus der Statistik wegbekommen.

Ich gehe natürlich davon aus, dass du mir einen Beleg für die 42%, die du angegeben hast, liefern kannst. In diesem Sinne würde ich darum bitten, sonst hast du einfach zum wiederholten Male gelogen und Hirngespinste als Wahrheit versucht zu präsentieren.

Sender Phoenix, vor ca 2 Monaten, morgens gegen 3.00 Uhr früh.
Glaub mir, oder lass es. Ich suche den Mist nicht noch mal raus.
War eine "Expertenrunde", die nicht mehr weiter wußte, bezügl. Meck-Pomm.

KrascherHistory
23.02.2007, 22:03
Das Proplem ist nicht das wir an ehemalige Zwangsarbeiter zahlen den die gibt es heute kaum noch und dürften finanziell kein Proplem für Deutschland darstellen. Das Proplem ist das wir an Staaten zahlen wo der GRossteil der Leute eben keine Zwangsarbeiter leben wie Israel.

Den Satz verstehe ich nicht.:)

Herr Bratbäcker
23.02.2007, 22:24
Den Satz verstehe ich nicht.:)

Macht nix. Ich bin auch Zwangsarbeiter. Wo gibt´s die Kohle?

KrascherHistory
23.02.2007, 22:30
Macht nix. Ich bin auch Zwangsarbeiter. Wo gibt´s die Kohle?

Ach so. Ja, also Zwangsarbeiter war/bin ich auch.
Meine ganze Familie, der Hund, Katze, Wellensittich auch.
Wo war gleich die Zahlstelle ?

politisch Verfolgter
23.02.2007, 22:55
Macht nix. Ich bin auch Zwangsarbeiter. Wo gibt´s die Kohle?

Per user value.

Bissel zocken? ;-)

Bamboo
24.02.2007, 07:41
Das Proplem ist nicht das wir an ehemalige Zwangsarbeiter zahlen den die gibt es heute kaum noch und dürften finanziell kein Proplem für Deutschland darstellen. Das Proplem ist das wir an Staaten zahlen wo der GRossteil der Leute eben keine Zwangsarbeiter leben wie Israel.

Zieht Euch doch nicht an den "ehemaligen jüdischen Zwangsarbeiter" auf. Schaut lieber etwas weiter. Das sind mittlerweile Kleinigkeiten im Gegensatz zur Gegenwart, das JETZT.
Im Übrigen haben wir wieder Zwangsarbeit, denke dabei an die 1 Euro-Jober.

Jodlerkönig
24.02.2007, 08:35
http://www.dsz-verlag.de/Artikel_07/NZ09_2.html

Werden diese Forderungen erst aufhören, wenn D total am Boden liegt?es ist wie mit dem soli.....den werden die noch in 200 jahren diskutieren.....ob er weg soll......:D

Amigo
24.02.2007, 08:35
Du solltest schleunigst Deinen Steuerberater wechseln. Ich habe einen griechischen Juden. Der ist unschlagbar.


Du möchtest ein Besserwisser sein!
Aber die realität ist, das du nichts weisst und keine Ahnung hast!

Richtig ist, das Looser keine Abgaben bezahlen