PDA

Vollständige Version anzeigen : GB: Und willst du noch kein Moslem sein so schlagen wir dir den Schädel ein!



Atheist
22.02.2007, 20:15
Muslimische Mitbürger zwingen Hindus unter Androhung von Gewalt zum Islam zu konvertieren

Die britische Polizei muss immer öfter jungen Frauen Schutz gewähren, die von muslimischen Mitbürgern mit Schlägen und unter Androhung weiterer Gewalt dazu gezwungen werden, gegen ihren Willen zum Islam zu konvertieren. Bei den Opfern handelt es sich nach den bislang bekannt gewordenen Fällen um mehrere Hundert britische Studentinnen und Schülerinnen, die überwiegend den Religionsgemeinschaften der Hindus und der Sikhs angehören. Muslimische Studenten verabredeten sich mit ihnen, träfen sie öfter und zwängen sie dann unter Gewaltandrohung, ihren Glauben zu wechseln. Darüber berichtet nun das Hindu-Forum von Großbritannien. Der britische Polizeichef Sir Ian Blair bestätigte inzwischen offiziell, das das Problem bekannt sei.

http://www.akte-islam.de/3.html

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=437871&in_page_id=1770

die Religion des Friedens - sie ist so herzlich das die freundlichen Musels dir sogar bei deiner Konvertierung behiflich sein wollen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Unserer Redaktion liegen vereinzelte Hinweise darauf vor, wonach es solche Fälle auch in Deutschland geben soll; allerdings betreffen die uns genannten Fälle nicht Hindus, sondern deutsche Buddhisten. Nach den uns vorliegenden Angaben wurden zudem mehrfach deutsche Buddhisten von muslimischen Mitbürgern beleidigt, weil sie einer aus islamischer Sicht nicht geschützten Religionsgemeinschaft angehören.

das ja wohl der Hammer wofür halten sich diese primitiven Neanderthaler eigentlich??


Australien: Keine Sonderrechte für muslimischen Kriminellen

Ein in Australien wegen Rauschgifthandels zu sechs Jahren Haft verurteilter muslimischer Drogendealer ist vor dem obersten Gericht Westaustraliens mit dem Antrag gescheitert, seine Strafe erheblich zu reduzieren, weil er Muslim sei. Der 22 Jahre alte Straftäter entstammt ursprünglich einer streng islamisch lebenden südafrikanischen Familie, in der Alkohol und Rauschgift mit einem Tabu belegt sind. Nachdem er im Alter von 21 Jahren seine Familie verließ, handelte er in Australien mit LSD, Haschisch und Amphetaminen. Die geforderte Strafreduzierung begründete der Muslim nun damit, der ihn in Australien umgebende "exzessive westliche Lebensstil" habe ihn für die Versuchungen des Lebens als Rauschgiftdealer anfällig gemacht. Der oberste Gerichtshof wies das Ansinnen zurück (Quelle: TheWEst.com.au 18. Februar 2007)

http://www.thewest.com.au/default.aspx?MenuID=77&ContentID=21633

mal kein Kulturbonus für die muslimischen Herrenmenschen - unfassbar - ich hab ihn getötet aber ich bin unschuldig - er ist ein ungläubigs stück abschaum und ich bin Muslim daher kann ich gar nicht schuldig sein^^

Wir werden uns noch wundern was noch alles auf uns zukommt...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

die Musels sollten sich nicht wundern (wobei ich das nac h jetzigem stand nicht glaube) wenn die europäer sie niedermeucheln wollen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

IM Redro
22.02.2007, 22:01
um alles abzukürzen...

Es wundert mich gar nichts mehr....

Prinz Eugen
22.02.2007, 22:19
http://www.akte-islam.de/3.html

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=437871&in_page_id=1770

die Religion des Friedens - sie ist so herzlich das die freundlichen Musels dir sogar bei deiner Konvertierung behiflich sein wollen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

[/B]

das ja wohl der Hammer wofür halten sich diese primitiven Neanderthaler eigentlich??



http://www.thewest.com.au/default.aspx?MenuID=77&ContentID=21633

mal kein Kulturbonus für die muslimischen Herrenmenschen - unfassbar - ich hab ihn getötet aber ich bin unschuldig - er ist ein ungläubigs stück abschaum und ich bin Muslim daher kann ich gar nicht schuldig sein^^

Wir werden uns noch wundern was noch alles auf uns zukommt...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

die Musels sollten sich nicht wundern (wobei ich das nac h jetzigem stand nicht glaube) wenn die europäer sie niedermeucheln wollen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



Das verstehe ich nicht,

Islam = doch Frieden ? . . . :kotz: :kotz: :kotz:

ErhardWittek
22.02.2007, 22:30
....


Unserer Redaktion liegen vereinzelte Hinweise darauf vor, wonach es solche Fälle auch in Deutschland geben soll; allerdings betreffen die uns genannten Fälle nicht Hindus, sondern deutsche Buddhisten. Nach den uns vorliegenden Angaben wurden zudem mehrfach deutsche Buddhisten von muslimischen Mitbürgern beleidigt, weil sie einer aus islamischer Sicht nicht geschützten Religionsgemeinschaft angehören....
Mich würde brennend interessieren, was die Grünen zu unternehmen gedenken. Sind nicht auch die Buddhisten in Deutschland eine schützenswerte Minderheit?
Diesen Vorfall muß man unbedingt sofort der CR melden, die unternimmt garantiert sofort etwas dagegen. Oder bezweifelt das hier etwa einer ?

Hubba Bubba
22.02.2007, 22:36
Mich würde brennend interessieren, was die Grünen zu unternehmen gedenken. Sind nicht auch die Buddhisten in Deutschland eine schützenswerte Minderheit?
Diesen Vorfall muß man unbedingt sofort der CR melden, die unternimmt garantiert sofort etwas dagegen. Oder bezweifelt das hier etwa einer ?

Wenn ihre Unternehmung mit ihrem Tod zu tun hat, dann sag ich ihr gleich bescheid;)

Atheist
22.02.2007, 23:36
Mich würde brennend interessieren, was die Grünen zu unternehmen gedenken. Sind nicht auch die Buddhisten in Deutschland eine schützenswerte Minderheit?
Diesen Vorfall muß man unbedingt sofort der CR melden, die unternimmt garantiert sofort etwas dagegen. Oder bezweifelt das hier etwa einer ?

CR unternimmt nur etwas wenn ihre Islamlieblinge angegriffen werden oder sich jemand wagt zu beahupten der islam gehöre nicht hierher... für Roth wäre ein islamisches Deutschland , ein islamisches Europa ein traum:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

es sit schon komisch das die grünen sich nur melden wenn der Islam "angegriffen" wird dann erscheinen sie und verteidigen ihre Lieblinge...

werdne Deutsche, oder sogar andere Ausländer hier von unseren Kulturbereichern getötet... gibts keine Lichterketten und auch kein Roth gesülze....

ich hasse den islam!!! er soll da hinrkiechen wo er kommt in sein arabisches stinkendes erdloch! und die roth können sie gleich mit nehmen , die oberschwuchtel volker beck und den grünen abschaum auch noch

Freddy Krüger
23.02.2007, 03:33
Das ist eine übliche Verleumdung des Islam.

Im Islam gibt es keine Zwang:

Jeder hat die freie Wahl: Moslem werden oder sterben

Bruddler
23.02.2007, 06:51
Die sogen. "Religionsfreiheit" in unserem GG zu verankern war im Nachhinein ein riesen Fehler, weil dadurch auch gewaltverherrlichende Sekten (Islam) den Schutz unseres GG geniessen - hier waere eine GG-Aenderung laengst ueberfaellig !

Douglas
23.02.2007, 07:44
Ich habe gestern in einem Buchladen(sogar die Haus-Detektive bei Hugendubel in Frankfurt sind grimmige Araber) mehrere Bücher zu dem neuen "Antidiskriminierungs und Gleichbehandlungsgesetz"gesehen.
Das heißt die Islamisierung ist jetzt offiziell und amtlich,den jeder Widerspruch wäre Rassistisch.
Dieses von Rot/Grün verabschiedete Gesetz zementiert den Wandel der Gesellschaft,denn es öffnet alle Türen für Mohammedaner in allen Lebensbereichen des öffentlichen Lebens und ist nicht mehr umkehrbar.Wie man leicht feststellen kann,wenn man mal über die Strasse läuft!
Deutschland wie es einmal bestand existiert nicht mehr!

Skaramanga
23.02.2007, 09:07
Die sogen. "Religionsfreiheit" in unserem GG zu verankern war im Nachhinein ein riesen Fehler, weil dadurch auch gewaltverherrlichende Sekten (Islam) den Schutz unseres GG geniessen - hier waere eine GG-Aenderung laengst ueberfaellig !

Die schlichte Meinungs- und Versammlungsfreieht ist eigentlich völlig ausreichend. In einem säkularen Staat ist es überflüssig, und- wie man sieht - problematisch, Religionen mit einem Sonderstatus und einer "Bestandsgarantie" zu privilegieren. In der französischen Revolution war man da wesentlich weiter.

Atheist
23.02.2007, 10:24
Ich habe gestern in einem Buchladen(sogar die Haus-Detektive bei Hugendubel in Frankfurt sind grimmige Araber) mehrere Bücher zu dem neuen "Antidiskriminierungs und Gleichbehandlungsgesetz"gesehen.
Das heißt die Islamisierung ist jetzt offiziell und amtlich,den jeder Widerspruch wäre Rassistisch.
Dieses von Rot/Grün verabschiedete Gesetz zementiert den Wandel der Gesellschaft,denn es öffnet alle Türen für Mohammedaner in allen Lebensbereichen des öffentlichen Lebens und ist nicht mehr umkehrbar.Wie man leicht feststellen kann,wenn man mal über die Strasse läuft!
Deutschland wie es einmal bestand existiert nicht mehr!


Quelle....? Das Ro-Grün auf Islamisierung hinarbeitet um den Deutschen Staat zu vernichten^^
wobei ichs mir vorstellen kann^^

trotzdem aber

ekelhaft dieses pack


Das heißt die Islamisierung ist jetzt offiziell und amtlich,den jeder Widerspruch wäre Rassistisch.

unfassbar sowas...

wenn unsere vor-vor-vor-vorfahren noch leben würden und diese zustnde sehen würden - diese volksverräter und deutschlandhasser und freiheitsverräter, islamlieblinge wie auch immer würden niedergemetzelt werden - dafür das sie das "Lebenswerke" von zig Generationen zerstören und durch ein mittelalterliches barabrisches unmenschliches Scharia-Ssystem eintauschen wollen

Herr Bratbäcker
23.02.2007, 13:45
Deutschland wie es einmal bestand existiert nicht mehr!

Du bist ein echter Schnellmerker. Aber es ist Platz für Neues und schon Begonnenes, was einem bestimmten Zentralrat sicher nicht ganz recht sein dürfte. :cool2:

Andererseits, wer kann es schon ALLEN recht machen, oder? :rolleyes:

Misteredd
23.02.2007, 13:49
Die sogen. "Religionsfreiheit" in unserem GG zu verankern war im Nachhinein ein riesen Fehler, weil dadurch auch gewaltverherrlichende Sekten (Islam) den Schutz unseres GG geniessen - hier waere eine GG-Aenderung laengst ueberfaellig !

Das denke ich nicht. Nur wir sollten Ideologien rücksichtslos ausmerzen, die unserem Grundgesetz widersprechen. Der Islam steht nicht für Religionsfreiheit. Wenn wir ihn an den Vorgaben des GG messen, dann sollten wir uns auch nicht scheuen Konsequenzen daraus zu ziehen.

Freddy Krüger
23.02.2007, 16:56
Hier gibts mehr zu islamischen Massenvergewaltigungen zwecks Konvertierung:

http://www.islamismus.net/zwangsehen.html

Prinz Eugen
23.02.2007, 18:10
Das denke ich nicht. Nur wir sollten Ideologien rücksichtslos ausmerzen, die unserem Grundgesetz widersprechen. Der Islam steht nicht für Religionsfreiheit. Wenn wir ihn an den Vorgaben des GG messen, dann sollten wir uns auch nicht scheuen Konsequenzen daraus zu ziehen.

Das ist theoretisch vielleicht richtig .... aber praktisch nicht durchführbar, da ist es sicher einfacher die Religionsfreiheit (wir sind im 21. Jahrhundert) etwas zu beschneiden.

leuchtender Phönix
23.02.2007, 18:44
Die sogen. "Religionsfreiheit" in unserem GG zu verankern war im Nachhinein ein riesen Fehler, weil dadurch auch gewaltverherrlichende Sekten (Islam) den Schutz unseres GG geniessen - hier waere eine GG-Aenderung laengst ueberfaellig !

Denek ich auch. So ähnlich wie bei Parteien sollte es geregelt werden. Dann haben undemokratische Sekten und der Islam erst mal Sendepause.

leuchtender Phönix
23.02.2007, 18:45
Hier gibts mehr zu islamischen Massenvergewaltigungen zwecks Konvertierung:

http://www.islamismus.net/zwangsehen.html

Das sind alles die Früchte und Errungenschaften des Islams.

Misteredd
23.02.2007, 18:56
Das ist theoretisch vielleicht richtig .... aber praktisch nicht durchführbar, da ist es sicher einfacher die Religionsfreiheit (wir sind im 21. Jahrhundert) etwas zu beschneiden.

Was würde denn faktisch passieren:

Lutherische und Katholische Kirche unverändert, moralische aber nicht weltliche Instanz. Zentralrat der Juden darf wie immer seinen Senf dazugeben, bestimmt aber sonst nicht mit.

Scientology könnte noch behaupten, die Weltherrschaft nicht anzustreben, würde aber weiter beobachtet.

Islam würde stark eingeschränkt, die die den Islam Korangetreu leben würden (Weltzkalifat, Sharia anstreben) würden des Landes verwiesen werden ( wenn sie Ausländer sind) oder aber aus der Öffentlichkeit verbannt werden. Verbiete so einem Iman Iman zu sein ind schick ihn ans Band.

Freddy Krüger
23.02.2007, 21:03
Was nützen die besten Gesetze, wenn sie keiner umsetzt, weil Angst herrscht.

Den Islam könnte man schon aufgrund bestehender Gesetze verbieten, wenn man den Mut hätte.

Prinz Eugen
23.02.2007, 21:58
Was würde denn faktisch passieren:

Lutherische und Katholische Kirche unverändert, moralische aber nicht weltliche Instanz. Zentralrat der Juden darf wie immer seinen Senf dazugeben, bestimmt aber sonst nicht mit.

Scientology könnte noch behaupten, die Weltherrschaft nicht anzustreben, würde aber weiter beobachtet.

Islam würde stark eingeschränkt, die die den Islam Korangetreu leben würden (Weltzkalifat, Sharia anstreben) würden des Landes verwiesen werden ( wenn sie Ausländer sind) oder aber aus der Öffentlichkeit verbannt werden. Verbiete so einem Iman Iman zu sein ind schick ihn ans Band.


Gut so würde es gehen.

Nur nebenbei: die Sharia gehört nicht zum Koran !

Der Patriot
23.02.2007, 22:35
Nochmal: Wir müssen nicht die Opfer sein.
Das liegt bei uns.

Ich bin nicht das Opfer.
Das habe ich schon entschieden.

Der nächste Trottel (***Unerwünschte Wortwahl - wtf***, Neger oder was ich kaum glaube Weiße), der mit attackiert hat Glück, wenn ich ihm nur das Kiefer einschlage.

Misteredd
24.02.2007, 10:15
Gut so würde es gehen.

Nur nebenbei: die Sharia gehört nicht zum Koran !

Das ist eine westliche Gelehrtenmeinung, die von keiner islamischen Gesellschaft geteilt wird. Dort wo der Koran herrscht, dort gibt es auch die Sharia.

Freddy Krüger
24.02.2007, 10:50
Das ist eine westliche Gelehrtenmeinung, die von keiner islamischen Gesellschaft geteilt wird. Dort wo der Koran herrscht, dort gibt es auch die Sharia.

Sehr richtig! Viele Scharia Gebote stehen im Koran, z.B. Auspeitschen für Unzucht (Sex vor der Ehe), oder das Hand-Abhacken für Diebe.

Atheist
24.02.2007, 10:56
Sehr richtig! Viele Scharia Gebote stehen im Koran, z.B. Auspeitschen für Unzucht (Sex vor der Ehe), oder das Hand-Abhacken für Diebe.


dann wären 50% aller Muslime hier "einhändig"^^

Wahabiten Fan
24.02.2007, 11:00
Gut so würde es gehen.

Nur nebenbei: die Sharia gehört nicht zum Koran !

IRRTUM!!

ALLE SCHARIAGESETZE BASIEREN AUF DEM KORAN!

Wild Bill
26.02.2007, 14:27
Sowas haben wir hier auch,nur solche Fälle werden hier schön gedeckelt.Um des Friedens willen.