PDA

Vollständige Version anzeigen : In den USA wohnt man lieber in bewachten Ghettos



IM Redro
22.02.2007, 20:01
Ich schaue gerade "Mein neues Leben" auf Kabel eins.

Ein Paar ist in die USA ausgewandert. Haben gute Jobs und eine Wohnung.

Sie wollen aber unbedingt aus ihrer extrem gesicherten Wohnung ausziehen. Grund: Die extreme Gewalt und Kriminalität.

Sie wollen, wie viele ihrer Arbeitskollegen, in ein Gehtto ziehen.

Dies sind abgespeetre mit Zaun dun Stacheldraht umzäunte Wohngebiete welche 24x7 bewacht werden. Ohne Genehmigung kein Zutritt, ständig Bewachung ausserhalb und innerhalb durch Sicherheitskräfte.

Kosten für eine 1 Zimmerwohnung mit 50 qm sind 1500 Dollar.
Die Wohung ist neu, mit toller neuer Küche, schönes Bad, Waschmaschien und Trockner drin.



Was icgh extrem finde, das die Leute in bewachte und umzäunte und überwachte Gebiete ziehen müssen, damit sie nicht überfallen und ermordet werden.

Wann kommt das in Deutschland?

Crystal
22.02.2007, 20:20
Ich schaue gerade "Mein neues Leben" auf Kabel eins.

Ein Paar ist in die USA ausgewandert. Haben gute Jobs und eine Wohnung.

Sie wollen aber unbedingt aus ihrer extrem gesicherten Wohnung ausziehen. Grund: Die extreme Gewalt und Kriminalität.

Sie wollen, wie viele ihrer Arbeitskollegen, in ein Gehtto ziehen.

Dies sind abgespeetre mit Zaun dun Stacheldraht umzäunte Wohngebiete welche 24x7 bewacht werden. Ohne Genehmigung kein Zutritt, ständig Bewachung ausserhalb und innerhalb durch Sicherheitskräfte.

Kosten für eine 1 Zimmerwohnung mit 50 qm sind 1500 Dollar.
Die Wohung ist neu, mit toller neuer Küche, schönes Bad, Waschmaschien und Trockner drin.



Was icgh extrem finde, das die Leute in bewachte und umzäunte und überwachte Gebiete ziehen müssen, damit sie nicht überfallen und ermordet werden.

Wann kommt das in Deutschland?

Du bist das Opfer einer total dümmlichen, deutschen Anti-US-Propaganda.
Eine 50 qm-Meter-Wohnung für 1,500 Dollar kann nur einem total verblödetem deutschen TV-Sender einfallen, der von der US keine, und zwar überhaupt keine, Ahnung hat! Dazu passt ein ebenfalls total verblödeter, nichtdenkender deutscher TV-Konsument hervorragend ins Bild. PISA lässt grüßen!!!!

wtf
22.02.2007, 20:26
Man schaut nicht Kabeleins.

Allemanne
22.02.2007, 20:36
Du bist das Opfer einer total dümmlichen, deutschen Anti-US-Propaganda.
Eine 50 qm-Meter-Wohnung für 1,500 Dollar kann nur einem total verblödetem deutschen TV-Sender einfallen, der von der US keine, und zwar überhaupt keine, Ahnung hat! Dazu passt ein ebenfalls total verblödeter, nichtdenkender deutscher TV-Konsument hervorragend ins Bild. PISA lässt grüßen!!!!


Wieso wirst du so aggressiv wegen nichts?

Anti-US-Propaganda in einer Sere, die das Leben in Amerika poträtieren soll?!

Stechlin
22.02.2007, 20:39
Man schaut nicht Kabeleins.

Junge, hier stimme ich Dir uneingeschränkt zu! :top:

IM Redro
22.02.2007, 20:45
Ich mag Kabel Eins.

Sie bringen die alten guten Filme und Serien.

Also...

es wurden viele Gethos gezeigt? Woher kommen die....????

US Feindlich??? Klar...

Stechlin
22.02.2007, 20:45
Wieso wirst du so aggressiv wegen nichts?

Anti-US-Propaganda in einer Sere, die das Leben in Amerika poträtieren soll?!

PISA läßt sie grüßen; nun, was erwartest Du von einer Yankeebraut, die in einem Land lebt, indem man das Alter der Erde auf 6000 Jahre taxiert? Und die redet hier von PISA....

Wenn die da über´n Teich nur halb so "gebildet" wären wie unsere PISA-Trottel, würde Crystal auch nur halb soviel Müll schreiben. Das eine bedingt das andere. Und so schließt sich der Kreis wieder.

Crystal
22.02.2007, 20:46
Wieso wirst du so aggressiv wegen nichts?
Bin ich aggressiv? War mir dessen gar nicht bewusst. Sorry, falls es so geklungen haben sollte.

Anti-US-Propaganda in einer Serie, die das Leben in Amerika poträtieren soll?![/quote]
Und genau dies, tut es eben nicht!!!!

Wir leben in den US in einer Siedlung (sub-division) mit ca. 150 Häusern. Kein privater Bewachungsdienst, keine besonderen Sicherheitsvorkehrungen und keinen besonderen Vorkommnissen in den letzten 15 Jahren.
Ich wundere mich nur, dass ein deutscher TV-Sender solchen Unsinn über die US verbreitet, von dem man ausgehen muss, dass die deutschen PISA-geschädigten Zuschauer dies als bare Münze über die US ansehen. Das Ziel und die Absicht dieser Sendung sind wohl eindeutig!

Stechlin
22.02.2007, 20:46
Ich mag Kabel Eins.




Das erklärt so einiges.

IM Redro
22.02.2007, 21:51
Das erklärt so einiges.

Ich mag vor allem
"Eine schrecklich nette Familie"

udn besonders

"Ein Käfig voller Helden"

Crystal
22.02.2007, 21:54
Ich mag vor allem
"Eine schrecklich nette Familie"

udn besonders

"Ein Käfig voller Helden"

Wundert mich ganz und gar nicht in einer von PISA-geschädigten Welt!
Da passt du wunderbar mitten hinein!

Stechlin
22.02.2007, 21:54
Ich mag vor allem
"Eine schrecklich nette Familie"

udn besonders

"Ein Käfig voller Helden"


Dafür kann ich ja nichts. Schlimm ist es dennoch.

PS: Kenne ich beides nicht - und das ist auch gut so!

Alfredos
22.02.2007, 21:56
Du bist das Opfer einer total dümmlichen, deutschen Anti-US-Propaganda.
Eine 50 qm-Meter-Wohnung für 1,500 Dollar kann nur einem total verblödetem deutschen TV-Sender einfallen, der von der US keine, und zwar überhaupt keine, Ahnung hat! Dazu passt ein ebenfalls total verblödeter, nichtdenkender deutscher TV-Konsument hervorragend ins Bild. PISA lässt grüßen!!!!

Das hat aber nichts mit PISA zu tun, wenn man auf private deutsche Kanäle hereinfällt. Natürlich muss der Sender etwas übertreiben, damit die Deutschen auch zu Hause bleiben und nicht auswandern und wegen der wichtigen Quote. Aber ich denke, dass die USA einer der wenigen Ländern sind, wo deutsche Sender vorwiegend positiv berichten.

FranzKonz
22.02.2007, 21:56
Als ich noch einen Fernseher hatte, habe ich regelmäßig M.A.S.H. angesehen. Ich glaube, das kam auf Kabel 1.

Stechlin
22.02.2007, 22:15
Als ich noch einen Fernseher hatte, habe ich regelmäßig M.A.S.H. angesehen. Ich glaube, das kam auf Kabel 1.

Ich sah immer gerne Vier Panzersoldaten und ein Hund; kam, glaube ich, immer auf DDR1.

IM Redro
23.02.2007, 09:06
Als ich noch einen Fernseher hatte, habe ich regelmäßig M.A.S.H. angesehen. Ich glaube, das kam auf Kabel 1.

Ja genau MASH war auch eine der guten Serien....


Ich sah immer gerne Vier Panzersoldaten und ein Hund; kam, glaube ich, immer auf DDR1.

Das habe ich als Kind auch gesehen....

Aber du solltest wirklich mal

Ein Käfig voller Helden bzw. im Original Hogens Heros sehen...

Fassen wir also zusammen...

Weiße müssen in den USA in Ghettos leben, damit sie nicht beraubt, abgestochen oder wegen 50 Dollar erschossen werden...

Dafür nehmen sie auch hohe Kosten bei Wohnung in Kauf, nur damit alles bewacht ist.

Skaramanga
23.02.2007, 09:10
...
Kosten für eine 1 Zimmerwohnung mit 50 qm sind 1500 Dollar.
...


Wo soll das sein? Am Central Park?

IM Redro
23.02.2007, 09:37
Wo soll das sein? Am Central Park?

In einem bewachten und umzäunten Wohnviertel mit 24x7 Bewachung und Tordienst.