PDA

Vollständige Version anzeigen : Urteil: Bekenntnis zur PKK kein Einbürgerungshindernis



Tratschtante
22.02.2007, 18:16
http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/pkk-einbuergerung-urteil/93262.asp

Mein Gott, was haben wir bloß verbrochen, daß wir solche Richter haben.
Es graut einem schon fast, täglich die Zeitung zu lesen.

Sahin
22.02.2007, 18:39
http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/pkk-einbuergerung-urteil/93262.asp

Mein Gott, was haben wir bloß verbrochen, daß wir solche Richter haben.
Es graut einem schon fast, täglich die Zeitung zu lesen.

da gebe ich dir mal recht.

IM Redro
22.02.2007, 18:59
http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/pkk-einbuergerung-urteil/93262.asp

Mein Gott, was haben wir bloß verbrochen, daß wir solche Richter haben.
Es graut einem schon fast, täglich die Zeitung zu lesen.

Es überrascht mich in Deutschland nichts mehr.

Madday
22.02.2007, 19:36
Nichts neues, die deutsche Justiz scheitert täglich und wird erst mit einem Systemwechsel gerechter.

Tratschtante
22.02.2007, 20:54
Nichts neues, die deutsche Justiz scheitert täglich und wird erst mit einem Systemwechsel gerechter.

Systemwechsel? Daran glaub ich so schnell nicht.
Man muß sich das mal vorstellen. Die PKK ist hier verboten, aber wenn sich jemand dazu bekennt, kann er ohne weiteres eingebürgert werden. Wie weit kann PolCor noch gehen? Sind das alles Urteile "Im Namen des Volkes"?

Kronauer
22.02.2007, 21:00
Hätten die Schwarzkittel bei einbürgerungswilligen Sympatisanten des KKK so auch geurteilt?

Prinz Eugen
22.02.2007, 22:12
da gebe ich dir mal recht.

Hoppla, das erstaunt den "Fachmann" und der Laie wundert sich ! :))

Tratschtante
22.02.2007, 22:14
Hoppla, das erstaunt den "Fachmann" und der Laie wundert sich ! :))

Warum erstaunt Dich das? Sahin ist wohl Türke und es geht um Kurden.
Capice?

Madday
23.02.2007, 12:47
Systemwechsel? Daran glaub ich so schnell nicht.
Man muß sich das mal vorstellen. Die PKK ist hier verboten, aber wenn sich jemand dazu bekennt, kann er ohne weiteres eingebürgert werden. Wie weit kann PolCor noch gehen? Sind das alles Urteile "Im Namen des Volkes"?

Die meisten Urteile dürfte man gar nicht mehr im Namen des Volkes verkünden, sie sind vielmehr ein Verbrechen gegen das Deutsche Volk. Betrachtet man die Problematik aus einem anderen Winkel kommt man zum Entschluß, die wahren Volksverbrecher ist das Deutsche Volk selbst, sie wählen ihre Volksvertreter und deren Steigbügelhalter alle vier Jahre neu, nur durch Wahlboykott, Protestwahl und Systemwechsel kann dem Treiben ein Ende gesetzt werden.

McDuff
23.02.2007, 12:55
Mit solchen Urteilen drücken Richter ihre Verachtung für das deutsche Volk und das Grundgesetz aus. Dieses Verhalten sollte deshalb zur sofortigen Entlassung führen. Aber wie das mit den Krähen und den Augen ist weiß man ja...

Prinz Eugen
23.02.2007, 16:40
Die meisten Urteile dürfte man gar nicht mehr im Namen des Volkes verkünden, sie sind vielmehr ein Verbrechen gegen das Deutsche Volk.

Es sind die al68er, die erst unseren Staat bekämpften, auch mit der RAF. Dann als das scheiterte, den Weg durch die Instanzen machten, und jetzt an den Schalthebeln der Macht sitzen und versuchen Ihr ursprünglichen Ziel doch noch zu erreichen !



Betrachtet man die Problematik aus einem anderen Winkel kommt man zum Entschluß, die wahren Volksverbrecher ist das Deutsche Volk selbst, sie wählen ihre Volksvertreter und deren Steigbügelhalter alle vier Jahre neu.

Da bin ich etwas anderer Meinung: Das "Volk", oder besser die Bevölkerung wird systematisch "verdummt", mit dem Ziel, daß sie alle 4 Jahre das Kreuz da machen, wo es die Politiker gerne hätten.

Andere Alternativen werden gleich (auch mit Hilfe der willfähigen Presse) totgemacht. So geschehen mit den Republikanern, so geschehen mit Möllemann, so geschehen mit Metzger!




nur durch Wahlboykott, Protestwahl und Systemwechsel kann dem Treiben ein Ende gesetzt werden.


Wahlboykott hilft überhaupt nicht, selbst die Wahlkampfkostenerstattung wird nicht nach Stimmenanzahl, sondern nach Prozenten berechnet!

Protestwahl wäre eine Möglichkeit, aber wen soll man wählen ? Die Rep's sind fertig, DVU ist doof und die NPD ist in der Wirklichkeit noch lange nicht angekommen?

Madday
23.02.2007, 19:40
...

Da bin ich etwas anderer Meinung: Das "Volk", oder besser die Bevölkerung wird systematisch "verdummt", mit dem Ziel, daß sie alle 4 Jahre das Kreuz da machen, wo es die Politiker gerne hätten.

Dummheit schützt nicht vor Unwissenheit. Immer weniger folgen dem Willen der Politik und setzen auf Protest- bzw. Nichtwahl.


Andere Alternativen werden gleich (auch mit Hilfe der willfähigen Presse) totgemacht. So geschehen mit den Republikanern, so geschehen mit Möllemann, so geschehen mit Metzger!
Nur der dumme Michel schenkt der Presse Glauben, der verbleibende Rest liest zwischen den Zeilen.


Wahlboykott hilft überhaupt nicht, selbst die Wahlkampfkostenerstattung wird nicht nach Stimmenanzahl, sondern nach Prozenten berechnet!


Es gibt in Deutschland keine Mindestwahlbeteiligung, d.h. es gibt keine Grenze an absoluten Stimmen, unter der die Wahl ungültig wäre.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wahlbeteiligung

In Betracht dessen, gebe ich Dir recht, sonst wäre es ein wirksames Mittel.


Protestwahl wäre eine Möglichkeit, aber wen soll man wählen ? Die Rep's sind fertig, DVU ist doof und die NPD ist in der Wirklichkeit noch lange nicht angekommen?
Mir gefallen einige NPD-Intentionen auch nicht, z.Zt. gibt es keine andere Wahl um Etablierte zu treffen.