PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Tantenbein als gentisches Gedächtnisis



kotzfisch
22.02.2007, 12:23
Das von Bekloppter Horst eingeführte genetische Gedächtnis mittels Tantenbein.
(siehe Rassenerkenntnisse) ist von ausschlaggebender Bedeutung für die moderne
Genetik und Evolutionsforschung.Alle Achtung.Quellen:

www.tantenbein.de

siehe auch dazu: Miller et Al."The aunt`s leg as genetic archive",Science, page 1289-1342,Issue 2006/04.sowie Nature S234-267 2005,Copic et Al."The aunt as fascinating genetic information supply" also in DNS Today "The Klopperhorst`s
Hallucinations" .Psychiatric Review New Foundland, page 34-56.2004.

Klopperhorst
22.02.2007, 12:28
Das von Bekloppter Horst eingeführte genetische Gedächtnis mittels Tantenbein.
(siehe Rassenerkenntnisse) ist von ausschlaggebender Bedeutung für die moderne
Genetik und Evolutionsforschung.Alle Achtung.Quellen:

www.tantenbein.de

siehe auch dazu: Miller et Al."The aunt`s leg as genetic archive",Science, page 1289-1342,Issue 2006/04.sowie Nature S234-267 2005,Copic et Al."The aunt as fascinating genetic information supply" also in DNS Today "The Klopperhorst`s
Hallucinations" .Psychiatric Review New Foundland, page 34-56.2004.


Herrlich. Es darf nicht sein, was nicht sein darf oder? Habe ich etwa an deinem biblisch gewissen Weltbild gekratzt?

Der Fall ist von mir persönlich verbürgt, und du kannst es nun glauben oder nicht. Wie angemerkt, gibt es viele solcher Fälle, bei denen sich erworbene Eigenschaften, wie Mangelernährung, Unfallnarben usw. auf die Nachkommen vererben, obwohl dies genetisch gar nicht erklärbar ist! Beschäftige dich lieber mal mit der Vorstellung, daß deine derzeitige Schulweisheit noch gar nicht so alt ist, daß sie selbst gegen ein übermächtiges Weltbild zu Felde ziehen musste, ehe sie es verdrängte konnte und somit keinen Anspruch hat, selbst ewige Gewissheit zu haben.

Die Forschungen gehen weiter, siehe Epigenetik. Diese Dinge komplett zu ignorieren und sie als Blödsinn abzutun, zeugt ja nur von deiner eigenen Blödheit. Man kann zumindestens darüber nachdenken. Aber dazu bist du anscheinend nicht in der Lage. Genauso wie in deinen sonstigen Strängen zum Klimawandel beziehst du eine einseitige, unreflektierte, dogmatische Stellung. Da machst du es dir leider zu einfach.


----

kotzfisch
22.02.2007, 12:31
gibt es viele solcher Fälle, bei denen sich erworbene Eigenschaften, wie Mangelernährung, Unfallnarben usw. auf die Nachkommen vererben, obwohl dies genetisch gar nicht erklärbar ist!

Horst,hör auf ich kann nicht mehr.Du humorloser Narr machst es nur noch schlimmer.Ich werf mich weg!

Brauharharhar.......................

Zur Sache: EINEN Fall belege nur und ich schweige!

Bruharhar...
Aber das kannst Du nicht, weil es SCHWACHSINN ist.
Und gekratzt hast Du mein Zwerchfell.Danke dafür.

Klopperhorst
22.02.2007, 12:40
gibt es viele solcher Fälle, bei denen sich erworbene Eigenschaften, wie Mangelernährung, Unfallnarben usw. auf die Nachkommen vererben, obwohl dies genetisch gar nicht erklärbar ist!

Horst,hör auf ich kann nicht mehr.Du humorloser Narr machst es nur noch schlimmer.Ich werf mich weg!

Brauharharhar.......................

Zur Sache: EINEN Fall belege nur und ich schweige!

Bruharhar...
Aber das kannst Du nicht, weil es SCHWACHSINN ist.
Und gekratzt hast Du mein Zwerchfell.Danke dafür.

http://www.heise.de/tr/artikel/49432

Wissenschaftler haben festgestellt, dass Lebensumstände und Lebenswandel sich auf die Nachkommen auswirken. So erkrankten Nachkommen der Überlebenden des letzten Kriegswinters in Holland vermehrt an Krebs, Diabetes, Fettsucht und Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Sogar die Enkel der hungernden Frauen hatten dieses erhöhte Risiko geerbt. Doch eine Vererbung erworbener Eigenschaften, ähnlich wie Lamarck sie postulierte, galt seit Darwin eigentlich als widerlegt.


Nur ein Beispiel dafür. Sicherlich wirst du gleich wieder alles abstreiten, es als Blödsinn eines Blödsinnsmagazins oder dergleichen darstellen. Diese Dinge kennen wir aus deinen Klimawandelsträngen. Du kannst eben nur dogmatisch denken. Wenn dir etwas nicht passt, dann wirst du persönlich und stempelst deine Kontrahenten als geisteskrank ab. Soetwas ist leider nicht sehr objektiv.


----

Drosselbart
22.02.2007, 12:40
Es gibt eine aktuelle Studie aus Norwegen, die belegt, das Männer, deren Großväter in ihrer Jugend Hunger leiden mußten eine signifikant höhere Lebenserwartung haben als die Nachkommen von wohlgenährten Opas.

kotzfisch
22.02.2007, 12:42
Ok,knallhart: Q U E L L E bitte!

Und Horst: Ich konnte mir nicht verkneifen es lustig zu finden.Entschuldige.
Natürlich habe ich in den Klimasträngen mit meinen dem Mainstream
völlig zuwiderlaufenden Erkenntnissen völlig recht.Du mit den politischen Daten des Hadley oder Tyndall Centers kannst daran eben nicht ändern.Gell?
Von Dogma keine Spur- Daten zählen.Keine AOGCM.

Wärst Du denn in der Lage 1 Studie, ein Beispiel als Quelle anzugeben?
Eine nur? Bitte!

bernhard44
22.02.2007, 12:44
Es gibt eine aktuelle Studie aus Norwegen, die belegt, das Männer, deren Großväter in ihrer Jugend Hunger leiden mußten eine signifikant höhere Lebenserwartung haben als die Nachkommen von wohlgenährten Opas.

eindeutig waren die Kinder der Kriegsgeneration vitaler und durchsetzungfähiger, als die heutigen Weichbirnen. Was aber nicht unbedingt mit Vererbung, als mit den Lebensumständen zu tun hat!

Klopperhorst
22.02.2007, 12:54
Ok,knallhart: Q U E L L E bitte!

...
Wärst Du denn in der Lage 1 Studie, ein Beispiel als Quelle anzugeben?
Eine nur? Bitte!

Über die Epigenetik und die damit zusammenhängenden Theorien kannst du dich selbst im Internet informieren. Das persönliche Fallbeispiel habe ich als persönliche Anmerkung dargelegt, um zu untermauern, daß es Dinge geben könnte, die nicht mit genetischer Vererbung zu tun haben.

Eine Diskussion darüber ist doch nicht schädlich oder? Du scheinst ziemlich gekränkt zu sein, von dieser Vorstellung und von der Diskussion darüber. Anders kann ich mir dein kindisches Ausflippen nicht erklären.


----

Drosselbart
22.02.2007, 12:55
Ok,knallhart: Q U E L L E bitte!!

Hatte es nur noch irgendwie vage in Erinnerung, hab' mir aber die Mühe gemacht, einen Beleg für die These, daß "die Enkel hungernder Großväter länger leben" zu suchen.

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/260614.html

Klopperhorst
22.02.2007, 13:07
Hatte es nur noch irgendwie vage in Erinnerung, hab' mir aber die Mühe gemacht, einen Beleg für die These, daß "die Enkel hungernder Großväter länger leben" zu suchen.

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/260614.html

Hier auch noch eine Anregung zum Thema.

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/bstuecke/27745/index.html

Beispiel: Alkoholmißbrauch der Väter vor der Zeugung.

"Man hat das Geburtsgewicht der Kinder untersucht", schildert Prof. Klose, "und hat gesehen, dass die Kinder von solchen Vätern um 137 Gramm untergewichtiger waren als normalerweise." Das wiederum sei ein Hinweis, dass Umwelteigenschaften durch die Keimbahn in die nächste Generation gehen. ... "



----

lupus_maximus
22.02.2007, 13:27
Hatte es nur noch irgendwie vage in Erinnerung, hab' mir aber die Mühe gemacht, einen Beleg für die These, daß "die Enkel hungernder Großväter länger leben" zu suchen.

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/260614.html
Dies ist ja auch 100 prozentig logisch, daß die Enkel länger leben als die hungernden Großväter. Da gibt es absolut keinen Zweifel daran.

Drosselbart
22.02.2007, 13:40
Dies ist ja auch 100 prozentig logisch, daß die Enkel länger leben als die hungernden Großväter. Da gibt es absolut keinen Zweifel daran.

Da könnte auch was dran sein. :cool2: Aber die Enkel von Männer, die in ihrer Jugend gehungert haben, leben deutlich länger als die Enkel von Männer, die in ihrer Jugend die volle Fettlebe genoßen. Es geht um den Vergleich der Lebenserwartung der Enkel. Nicht um den Vergleich zwischen Großvätern und Enkeln.

Außerdem gibt es Untersuchungen, die nahelegen, daß - gemäßigtes Hungern (= Fasten) die Lebenserwartung erhöht.

lupus_maximus
22.02.2007, 13:59
Da könnte auch was dran sein. :cool2: Aber die Enkel von Männer, die in ihrer Jugend gehungert haben, leben deutlich länger als die Enkel von Männer, die in ihrer Jugend die volle Fettlebe genoßen. Es geht um den Vergleich der Lebenserwartung der Enkel. Nicht um den Vergleich zwischen Großvätern und Enkeln.

Außerdem gibt es Untersuchungen, die nahelegen, daß - gemäßigtes Hungern (= Fasten) die Lebenserwartung erhöht.
Nein, nicht gemäßigtes Fasten, sondern nur soviel Essen bis man satt ist.
Es gibt Leute, die Saufen bis zum Umfallen und es gibt Leute, die Fressen bis zum Umfallen.
Diese Sorte lebt auch nicht länger als die, wo nichts essen tutet.
Logischer wäre eigentlich die Aussage, die Halbhungerer leben länger als die vollgefressenen Enkel!

kotzfisch
22.02.2007, 14:02
Es ist eben eine Frage des Lebensstils, der durch Vorbildlernen weitergegeben wird.
Hier Einflüße auf die Keimbahn zu konstruieren ist naturwissenschaftlicher Unfug.

Wiewohl die Theorie tatsächlich diskutiert wird, handelt es sich um die Einflußnahme eines neuen Typs, die aber keineswegs nachgewiesen ist.

Es ist etwas anderes als die Weitergabe erworbener Eigenschaften, wie Klavierspielen oder Kloppers Tantenbein- das ist natürlich Quatsch reinsten Wassers.Klopper bringt hier alles durcheinander.

Es handelt sich lediglich um Umwelteinflüsse, die über einen noch nicht versttandenen Mechanismus u.U. die nächste Generation beeinflußen könnten,mehr nicht.

Hochspekulativ einstweilen.Möglicherweise wird mal wieder die Korrelation mit Kausalität verbuxelt??!!

kotzfisch
22.02.2007, 15:04
Nur Kloppers Tante hat Spezialbeine, die erworbene Eigenschaften (Narben) an ihre Nachkommen weitergibt.

So einen Quark habe ich mein Lebtag noch nicht gelesen.

KlopperHorst gebührt ein Kabarettpreis.

Ich fühle mich gut unterhalten,ob solcher Narretei.

Klopperhorst
22.02.2007, 15:14
Es ist eben eine Frage des Lebensstils, der durch Vorbildlernen weitergegeben wird.
Hier Einflüße auf die Keimbahn zu konstruieren ist naturwissenschaftlicher Unfug.

Wiewohl die Theorie tatsächlich diskutiert wird, handelt es sich um die Einflußnahme eines neuen Typs, die aber keineswegs nachgewiesen ist.

Es ist etwas anderes als die Weitergabe erworbener Eigenschaften, wie Klavierspielen oder Kloppers Tantenbein- das ist natürlich Quatsch reinsten Wassers.Klopper bringt hier alles durcheinander.

Es handelt sich lediglich um Umwelteinflüsse, die über einen noch nicht versttandenen Mechanismus u.U. die nächste Generation beeinflußen könnten,mehr nicht.

Hochspekulativ einstweilen.Möglicherweise wird mal wieder die Korrelation mit Kausalität verbuxelt??!!

Das hast du Hans Wurst natürlich geflissentlich überlesen.

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/bstuecke/27745/index.html




...

Prof. Joachim Klose von der Berliner Charite sieht das anders. Er forscht genau über diese epigenetischen Informationen. Er will wissen, ob diese nicht doch entgegen der Lehrbuchmeinung in die Keimbahn und an künftige Generationen weitergegeben werden können.

"Das ist eben jetzt die spannende Frage, wo die molekulare Genetik hin muss: Welche Signale bleiben jetzt trotzdem bestehen und sagen: Bei dem neuen Embryo, auch bei dem neuen Kind, muss jetzt wieder an dem Gen und an dem Gen auch so eine Neuregulierung und Methylierung stattfinden, wie es bei den Eltern gewesen ist. Was dieses letzte Signal ist, da geht jetzt sehr intensive Forschung hin." Was passiert, wenn der Vater einen Monat vor der Zeugung sehr viel Alkohol zu sich genommen hat - regelmäßig oder einmal extrem viel?

"Man hat das Geburtsgewicht der Kinder untersucht", schildert Prof. Klose, "und hat gesehen, dass die Kinder von solchen Vätern um 137 Gramm untergewichtiger waren als normalerweise." Das wiederum sei ein Hinweis, dass Umwelteigenschaften durch die Keimbahn in die nächste Generation gehen.

Im Heidelberger Zentrum für Molekularbiologie will man es genau wissen. Prof. Renato Paro untersucht keine Trinker, sondern Fliegen der Gattung Drosophila. Aber auch bei ihnen stellt er fest, dass sie etwas vererben können, das sie vor der Befruchtung erlebt haben - ohne dass eine Mutation aufgetreten ist. Die Konsequenzen wären global: Sogar die Evolution könnte sich schneller und gezielter abgespielt haben, als Darwin es sich vorgestellt hat. Sein verspotteter Gegenspieler Lamarck, der schon vor 190 Jahren von einer Vererbung erworbener Eigenschaften sprach, könnte zu neuen Ehren kommen.

"Es scheint doch so zu sein, dass Lamarck nicht ganz Unrecht hatte", meint auch Prof. Paro. " Zu einem gewissen Anteil können solche Merkmale direkt über Umwelteinflüsse gesteuert werden und einfließen in die epigenetische Information. Die epigenetische Information wäre praktisch die Umsetzung des Lamarckismus in unseren Genen."


Gut, daß daran geforscht wird, damit irgendwann auch solche Dinge wie vererbte Wundmale und dergleichen, als Realität angesehen werden können.

---

kotzfisch
22.02.2007, 15:26
Es geht bei der Epigenetik doch gerade nicht um vererbte Wundmale.Du hast den Unterschied nicht begriffen.Ganz offensichtlich.

Wie gehts Deiner Tante?

Es ist doch völlig absurd anzunehmen ich vererbte meine Platzwunde am Knie mit, wenn ich heute stürzte und morgen ein Kind zeugte.So ein Schwachsinn.Da willst Du ernstgenommen werden?Du mit dem Tantenbein?

Ist doch lächerlich-immerhin hast Du mich zum Lachen gebracht,Danke!

Das sich chemische Einflüsse auf Nachkommen auswirken wird doch ernsthaft
keiner bestreiten- siehe die alkoholische Embryopathie.Was soll daran neu sein?

lupus_maximus
22.02.2007, 15:38
Es geht bei der Epigenetik doch gerade nicht um vererbte Wundmale.Du hast den Unterschied nicht begriffen.Ganz offensichtlich.

Wie gehts Deiner Tante?

Es ist doch völlig absurd anzunehmen ich vererbte meine Platzwunde am Knie mit, wenn ich heute stürzte und morgen ein Kind zeugte.So ein Schwachsinn.Da willst Du ernstgenommen werden?Du mit dem Tantenbein?

Ist doch lächerlich-immerhin hast Du mich zum Lachen gebracht,Danke!

Das sich chemische Einflüsse auf Nachkommen auswirken wird doch ernsthaft
keiner bestreiten- siehe die alkoholische Embryopathie.Was soll daran neu sein?
Stimmt, Kinder von saufenden Eltern werden wirklich überdurchschnittlich nicht intelligent!
Auch sind die Kinder von Rudelbumsern meistens nicht beim richtigen Vater.

kotzfisch
22.02.2007, 15:41
Was sicher auch Mileugründe hat,Lupus.
Saufende Eltern haben von hause aus selten viel in der Birne- was zum Henker hätten die an ihre Kinder weitergeben können,ausser DNA Schrott?

Klopperhorst
22.02.2007, 15:42
Es geht bei der Epigenetik doch gerade nicht um vererbte Wundmale.

Nochmal du Hans Wurst. Das war ein persönliches Beispiel, für das ich mich verbürge, um zu untermauern, daß es Alltagserfahrungen gibt, die nahelegen, daß Vererbung auch auf einer anderen Ebene stattfinden kann. Das sollte als Anregung dienen, um das ganze Thema Epigenetik zu diskutieren.

Weiter Indizien und Aregungen zum Thema:

http://www.zeit.de/2003/37/Evolution?page=1



Können erworbene Eigenschaften vererbt werden? Unsinn, sagen die Darwinisten. Aber die Wirklichkeit ist komplizierter als das Dogma

....

Ende vergangenen Jahres stellte der schwedische Sozialmediziner Gunnar Kaati von der Universität Umeå fest, dass das jugendliche Verhalten der Großväter väterlicherseits das Schicksal ihrer Nachfahren mitbestimmt. Schlemmten die Altvorderen in der Vorpubertät, sterben die Enkel mit vierfacher Wahrscheinlichkeit an Diabetes. Musste Opa hingegen darben, dürfen die Nachkommen auf ein langes Leben hoffen. „Ein ernährungsabhängiger Mechanismus durch die männliche Erblinie beeinflusst anscheinend das Todesrisiko durch Herz-Kreislauf-Leiden und Diabetes“, schrieb Kaati. Just ein solches biologisches Karma hatte einst der Frankfurter Arzt, Zoologe und Erzdarwinist August Weismann strikt ausgeschlossen.

....

Davon unbeeindruckt, geht der britische Genetiker Marcus Pembrey der Frage nach, ob Umwelteinflüsse nicht doch ihre Spuren in nachfolgenden Generationen hinterlassen. Und wie immer, wenn etwas verdächtig nach Lamarck schmeckt, murren die Journale. „Sie können die Resultate einfach nicht glauben“, sagt Pembrey, der immer wieder Schwierigkeiten mit seinen Publikationen hat. In der Avon Longitudinal Study of Parents and Children untersuchte er rund 14000 Kinder (und deren Eltern). Ein erstes, bislang unveröffentlichtes Ergebnis: Auch die Rauchgewohnheiten der Vorväter sollen sich auswirken. Was die Zigaretten genau auslösen, will Pembrey noch nicht verraten – nur so viel: Der Effekt des Rauchens ist abhängig vom Zeitpunkt, an dem die Väter oder Großväter das Qualmen begannen. „Die kritische Phase“, sagt Pembrey, „ist nicht die Pubertät, sondern die Zeit schnellen Wachstums davor.“ Es geht also um nikotinabhängige Kinder. „In dem Alter, in dem Spermien heranreifen“, sagt Pembrey, „registrieren sie offenbar Signale aus der Umwelt.“ Die Keimzellen sondieren aus dem Knabenhoden die Gift- oder Ernährungslage – und stellen sich darauf ein.

...

Doch nun hilft vielleicht ein neuer Forschungszweig den Wissenschaftlern weiter. „Epigenetik“ heißt die Disziplin, die sich unter anderem mit jenen vererbbaren Unterschieden beschäftigt, die sich nicht auf die Veränderungen des Gencodes zurückführen lassen. Verantwortlich für die Raucher-Erblast sollen molekulare Schalter sein, die noch kurz nach der Befruchtung bestimmen, ob ein Gen überhaupt zum Tragen kommt. Solch eine Erklärung müsste auch hart gesottene Darwinisten überzeugen.

Im Labor von Randy Jirtle am Duke University Medical Center in Durham, North Carolina, könnte der Beweis gelingen. Dort krabbelt ein Haufen Mäuse über einen Berg Brokkoli, Mohrrüben und Radieschen. Die Tiere haben eine ganz unterschiedliche Fellfarbe. Manche sind fast gelb, manche ockerfarben bis hin zu einem tief dunklen Braun. Die Farbe der Nager ist nicht das zufällig ausgemendelte Zeugnis einer Mischehe, sondern das Ergebnis spezieller Diät. Die Mütter der Mäuse erhielten entweder normale Kost oder zusätzlich Folsäure und Vitamin B12. Ergebnis: je vitaminreicher das Futter, desto dunkler der Nachwuchs. Außerdem sind diese Tiere auch weniger anfällig für Fettsucht und Diabetes. Der Umweltfaktor Ernährung wirkt sich direkt auf das äußere Erscheinungsbild der Nachkommen aus.

....




---

kotzfisch
22.02.2007, 15:45
Dein Tantenbein ist PRINZIPIELL etwas anderes,nur Du hast es nicht geschnallt,Du Kasper.

Wundmalenvererber-Du könntest ein Wunder beim Benedikt beantragen.Di wirst reich.

Klopperhorst
22.02.2007, 15:49
Dein Tantenbein ist PRINZIPIELL etwas anderes,nur Du hast es nicht geschnallt,Du Kasper. ...


Fühl dich doch nicht gleich angegriffen, Sensibelchen :)

Ich habe einen Fall, der nahelegt, daß Vererbung auch auf aussergenetischer Ebene stattfindet. Nichts anderes postuliert die Epigenetik. Wo ist jetzt dein Problem, du hysterischer Bock.



----

kotzfisch
22.02.2007, 15:52
Ich amüsiere mich bestens.Hysterisch ist hier keiner.
Hättest Du dieses idiotische Beipiel nicht gebracht, wäre kein Dissens entstanden.Siehe auch Vulgärlamarckismus im Ökostrang.

Du hast ein hochinteressantes Thema mit einem untauglichen Beispiel in Verbindung gebracht.Ich habe sehr gelacht.Jetzt ist es dann aber auch genug.Asche auf mein Haupt.Du Tantenbeinbenutzer Du.

Klopperhorst
22.02.2007, 15:55
Ich amüsiere mich bestens.Hysterisch ist hier keiner.
Hättest Du dieses idiotische Beipiel nicht gebracht, wäre kein Dissens entstanden.Siehe auch Vulgärlamarckismus im Ökostrang.

Du hast ein hochinteressantes Thema mit einem untauglichen Beispiel in Verbindung gebracht.Ich habe sehr gelacht.Jetzt ist es dann aber auch genug.Asche auf mein Haupt.Du Tantenbeinbenutzer Du.

Nein Scheisserchen. Du hast einen extra Strang eröffnet, um allen deine Hysterie über mein Fallbeispiel vorzuzeigen. Du hast wohl zu wenig Aufmerksamkeit oder? :)


---

kotzfisch
22.02.2007, 15:59
Nee,Zeit.
Du bist amüsant.
Du und Dein Tantenbein.

Klopperhorst
22.02.2007, 16:02
Nee,Zeit.
Du bist amüsant.
Du und Dein Tantenbein.

Ja, deine Show ist hier wirklich amüsant. Anstatt die Sache wenigstens im vorgesehen Strang zu diskutieren, naja was soll man von einem Scheisserchen schon erwarten. Und jetzt spring noch mal im Viereck und erzähl allen vom Tante Emma Bein :).


---

kotzfisch
22.02.2007, 16:05
Tante Emma Bein ist auch gut!

Klopperhorst
22.02.2007, 16:08
Komm, mach noch einen Strang auf. "Klopperhorst Tante Emma Bein". Los Kotzi, lass dich nicht lumpen.



---

kotzfisch
22.02.2007, 16:11
Gute Idee.Kloppers Bein im Wandel der Zeit.
Kotzi ist nett.So darfst nur Du mich nennen.
Ich höre jetzt auf zu Spielen.Solltest Du das letzte Wort haben müßen,mußt Du noch ein Posting machen,ok,Horsti?

Klopperhorst
22.02.2007, 16:15
Gute Idee.Kloppers Bein im Wandel der Zeit.
Kotzi ist nett.So darfst nur Du mich nennen.
Ich höre jetzt auf zu Spielen.Solltest Du das letzte Wort haben müßen,mußt Du noch ein Posting machen,ok,Horsti?

Nein: Es müsste heissen. "Kotzfisch, der Hysteriker". :)


----

kotzfisch
22.02.2007, 16:32
Nee-ich bin amüsiert.Nicht hysterisch.Alter Lamarckist.

Klopperhorst
22.02.2007, 16:42
Nee-ich bin amüsiert.Nicht hysterisch.Alter Lamarckist.

Klar bist du hysterisch, du Tratschtante. "Habt ihr schon gehört, Klopperhorst hat ein Tantenbein, HAHA." Kotzfisch, immer mit den neusten Meldungen im Forum unterwegs. Du scheinst mir ein richtiges Waschweib zu sein.


---

kotzfisch
22.02.2007, 16:45
Du für Deine Person illustrierst sehr schön das klassische Bild eines Hysterikers.Wenn Du für 5 Cent Format gehabt hättest, wärst Du schon längst auf die humorvolle Schiene gekommen und hättest gesagt "Ok,das Tantenbein war nicht das glücklichste Beispiel..."
Aber wenn man so humorlos ist, wie Du zu sein scheinst, hat man es natürlich schwer.Mein Mitleid hast Du jedenfalls.Armer Hund.

Klopperhorst
22.02.2007, 17:12
Du für Deine Person illustrierst sehr schön das klassische Bild eines Hysterikers.Wenn Du für 5 Cent Format gehabt hättest, wärst Du schon längst auf die humorvolle Schiene gekommen und hättest gesagt "Ok,das Tantenbein war nicht das glücklichste Beispiel..."
Aber wenn man so humorlos ist, wie Du zu sein scheinst, hat man es natürlich schwer.Mein Mitleid hast Du jedenfalls.Armer Hund.

Wer sich hysterisch in den Ring schmeisst, muss damit rechnen, daß er verbal eins auf die Fresse kriegt. Das du das nicht verträgst, zeigt nur, daß du eine Tratschtante bist.

Nun fang mal nicht an zu heulen. Hättest den Strang ja nicht erstellen brauchen.


---

kotzfisch
22.02.2007, 17:40
Wer beklagt sich denn?
Und das der Tag kommt, wo Du mir verbal eins auf die Fresse geben kannst,glaube ich nicht.Das hast Du nicht drauf.Rasier weiter Dein Tantenbein.

Komiker.Huhu.

bernhard44
22.02.2007, 17:54
Leute ihr habt beide so viel Potential, verschleudert es nicht in solchen Sinnlos-Diskussionen!

bernhard44 Mod

Klopperhorst
22.02.2007, 17:57
Wer beklagt sich denn?
Und das der Tag kommt, wo Du mir verbal eins auf die Fresse geben kannst,glaube ich nicht.Das hast Du nicht drauf.Rasier weiter Dein Tantenbein.

Komiker.Huhu.

Wer mich als "bekloppter Horst" bezeichnet, der muss damit rechnen, daß sich ihn hier angreife. Du heulst doch nur rum, weil ich immer noch auf deinen Stuss antworte, bis der Strang endlich mal entsorgt wird. Aber ich wette, gleich wird die alte Tratschtante wieder antworten :D.



----

kotzfisch
23.02.2007, 09:39
Ich habe nichts gegen ordentliches "rausgeben".Leider hat Bernhardt recht: Wir vergeuden nur Zeit.Wenn Du anstatt hier das letzte Wort zu haben mal auf meinen Thread bezüglich Lamarckistischer Vorstellungen sachlich antworten würdest, wäre ich dankbar.Bekloppter Horst nehme ich zurück.Ich werde mich in Zukunft Dir gegenüber jeglicher Invektiven enthalten.Ein Angebot sozusagen.

Dieser Strang hier kann dann wohl entsorgt werden, sobald wir wissen ,daß KH
ihn gelesen hat.Tschüß!

Klopperhorst
23.02.2007, 10:15
Ich habe nichts gegen ordentliches "rausgeben".Leider hat Bernhardt recht: Wir vergeuden nur Zeit.Wenn Du anstatt hier das letzte Wort zu haben mal auf meinen Thread bezüglich Lamarckistischer Vorstellungen sachlich antworten würdest, wäre ich dankbar.Bekloppter Horst nehme ich zurück.Ich werde mich in Zukunft Dir gegenüber jeglicher Invektiven enthalten.Ein Angebot sozusagen.

Dieser Strang hier kann dann wohl entsorgt werden, sobald wir wissen ,daß KH
ihn gelesen hat.Tschüß!

Ok, lassen wir die Kindereien, diskutieren wir die Sache im entsprechenden Strang. Ich werde darauf antworten.


---