PDA

Vollständige Version anzeigen : Junge Moslems bespucken Schweinefleisch in Metzgereien



Ragtimer
22.02.2007, 11:39
http://www.politicallyincorrect.de/uploads/metzgerei.jpg

>>>
Junge Moslems bespucken Schweinefleisch in Metzgereien

Erst hielten wir die vereinzelt bei uns eingehenden Meldungen für isolierte Einzelfälle. Inzwischen aber fügt sich das Bild zu einer Einheit: In vielen deutschen Metzgereien soll es in den vergangenen Monaten nach uns vorliegenden Einzelberichten (sich häufende) Fälle gegeben haben, bei denen jüngere Muslime in den Laden kamen, auf die Glasscheiben der Auslagen mit Schweinefleisch spuckten und die Angestellten beschimpften. Sie fordern die Metzgereien dazu auf, künftig kein Schweinefleisch mehr zu verkaufen.

In den meisten Fällen sollen die Täter aus der Nachbarschaft stammen und den Angestellten bekannt gewesen sein. Und in (fast) allen uns bekannt gewordenen Fällen erstatten die Metzgereien keine Strafanzeige. Grund: Sie haben Angst vor der Öffentlichkeit und fürchten, dass ihnen die Kunden wegbleiben. Bespuckte Auslagen in einer Metzgerei - das ist nicht verkaufsfördernd. (Quelle: Eigenbericht Redaktion Akte Islam)
<<<

http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.politicallyincorrect.de/2007/02/junge_moslems_bespucken_schwei.html

Aus verständlicher Angst vor Umsatzeinbußen wenden sich die Metzger nicht an die Öffentlichkeit - weswegen das ekelhafte Verhalten dieser Herrenmenschen wohl mal wieder ungestraft bleiben wird! X(

Irgendwann kommt es noch soweit, dass solche Spackos in die Kneipen und Biergärten eindringen und mir ins Glas rotzen!

Und jetzt geh' ich essen.

McDuff
22.02.2007, 11:40
Wann fliegt das Pack endlich raus? Wenn der Gesetzgeber nicht handeln will, sollte er dem Volk nicht im Wege stehen.

kotzfisch
22.02.2007, 11:47
Gute Heimreise.
Wir bespucken ja auch keine Dönerbuden.Solche Arschlöcher!

ochmensch
22.02.2007, 11:50
Was will man da noch zu sagen? Es überrascht mich einfach nicht.

Württemberger2
22.02.2007, 11:53
http://www.politicallyincorrect.de/uploads/metzgerei.jpg

>>>
Junge Moslems bespucken Schweinefleisch in Metzgereien

Erst hielten wir die vereinzelt bei uns eingehenden Meldungen für isolierte Einzelfälle. Inzwischen aber fügt sich das Bild zu einer Einheit: In vielen deutschen Metzgereien soll es in den vergangenen Monaten nach uns vorliegenden Einzelberichten (sich häufende) Fälle gegeben haben, bei denen jüngere Muslime in den Laden kamen, auf die Glasscheiben der Auslagen mit Schweinefleisch spuckten und die Angestellten beschimpften. Sie fordern die Metzgereien dazu auf, künftig kein Schweinefleisch mehr zu verkaufen.

In den meisten Fällen sollen die Täter aus der Nachbarschaft stammen und den Angestellten bekannt gewesen sein. Und in (fast) allen uns bekannt gewordenen Fällen erstatten die Metzgereien keine Strafanzeige. Grund: Sie haben Angst vor der Öffentlichkeit und fürchten, dass ihnen die Kunden wegbleiben. Bespuckte Auslagen in einer Metzgerei - das ist nicht verkaufsfördernd. (Quelle: Eigenbericht Redaktion Akte Islam)
<<<

http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.politicallyincorrect.de/2007/02/junge_moslems_bespucken_schwei.html

Aus verständlicher Angst vor Umsatzeinbußen wenden sich die Metzger nicht an die Öffentlichkeit - weswegen das ekelhafte Verhalten dieser Herrenmenschen wohl mal wieder ungestraft bleiben wird! X(

Irgendwann kommt es noch soweit, dass solche Spackos in die Kneipen und Biergärten eindringen und mir ins Glas rotzen!

Und jetzt geh' ich essen.

Wenn der Gesetzgeber nichts macht, wird das Volk selbst handeln! Ich freu mich schon drauf!

Freddy Krüger
22.02.2007, 11:54
Sagt schon der Koran: "Erniedriegt die Ungläubigen"

Westfale
22.02.2007, 12:01
Völlig falsch, das die Metzgereien keine Anzeige erstatten.
Das ist wie bei der Schutzgelderpressung; reagierts Du nicht u. hälst nur still, wirds immer schlimmer.
Die Metzger werden doch wohl jemanden an der Hand haben, der "zufällig" im Laden ist, wenn´s passiert.
Dann zugreifen, festhalten, Polizei rufen, Hausverbot!
Stillhalten ist grundfalsch.

Mauser98K
22.02.2007, 12:03
Wenn so etwas passiert, sollte man Schweineschlachtabfälle in die Moschee werfen.

Württemberger2
22.02.2007, 12:12
Völlig falsch, das die Metzgereien keine Anzeige erstatten.
Das ist wie bei der Schutzgelderpressung; reagierts Du nicht u. hälst nur still, wirds immer schlimmer.
Die Metzger werden doch wohl jemanden an der Hand haben, der "zufällig" im Laden ist, wenn´s passiert.
Dann zugreifen, festhalten, Polizei rufen, Hausverbot!
Stillhalten ist grundfalsch.


Dann werden sie als Fremdenfeindlich hingestellt!



Wenn so etwas passiert, sollte man Schweineschlachtabfälle in die Moschee werfen.

Gute Idee! Sicher lustig!

bernhard44
22.02.2007, 12:14
Das Puzzle bekommt langsam Konturen!

Die Saat der Freitagsgebete, die Erziehung zu Hass und Verachtung der christlichen oder einfach mitteleuropäischen Werte und die nicht stattfindende Erziehung im Elternhaus, die Gruppendynamik der Ghettogangs, beginnt aufzugehen und sich zu verselbständigen!
Die deutsche (noch) Mehrheitsgesellschaft reibt sich verwundert die Augen, was passiert hier und jetzt, in unserem Land?
Der uns entgegenschlagenden Gewalt und Ablehnung, haben wir nichts außer hilflosen Versuchen von Integrationsgestammel, Anbiederei und Selbstverleugnung entgegenzusetzen.
Die von Politik und Justiz verhätschelten Intensiv- und mehrfach Straftäter, aus eben diesen Gruppen der Pol -Cor –Deutsch genannten „Migrationshintergründler“. lachen sich kaputt über die kindlich anmutenden Versuche diese mit Dialogangeboten, Kulturabenden und Kinderverwahranstalten (KITAS, SCHULE, HORTE und JUGEDZENTREN) in unsere von ihnen bespuckte Gesellschaft einzubinden.
Wenn sie erst einmal umfassend registriert haben, das einige wenige von ihnen ausreichen, unsere Gesellschaft mit Gewalt und Terror, lähmen und damit beherrschen zu können - dann Gnade uns Gott!

Walter Hofer
22.02.2007, 12:16
Wann fliegt das Pack endlich raus? Wenn der Gesetzgeber nicht handeln will, sollte er dem Volk nicht im Wege stehen.

Das "userpack" soll bleiben, Duffy!

Lass diese "Neger" hier doch weiter posten, sie suhlen und baden in der blog-kloake der sog. "politisch Unsicheren" oder "politisch Instabilen", diese selbsternannten Spürnasen und Sittenwächter nimmt hier niemand ernst.

Misteredd
22.02.2007, 12:17
Der Krieg ist geplant, wird momentan ideologisch vorbereitet und in nicht allzuferner Zukunft handfest umgesetzt. Man will unsere Willen brechen!

Walter Hofer
22.02.2007, 12:26
Wann fliegt das Pack endlich raus? Wenn der Gesetzgeber nicht handeln will, sollte er dem Volk nicht im Wege stehen.

Die "Spürnasen", wie "Ragtimer" und "Anti-Islamist= "Wahr-sager" mögen hier bleiben ! Hast du den billigen Trick nicht durchschaut, beide Quellen nehmen gegenseitigen Bezug aufeinander. Unabhängige Berichte - ausser diesen Gerüchten - gibt es nicht.

Das ist der neue Volkssport dausender HartzIV-Empfänger a la "Raggi" und Co,
um auf der "Islamistenwelle" mitzuschwimmen für ein paar lumpige Zusatzeuros !

Arme Schweine, .............. :(

Ragtimer
22.02.2007, 12:30
Die "Spürnasen", wie "Ragtimer" und "Anti-Islamist= "Wahr-sager" mögen hier bleiben ! Hast du den billigen Trick nicht durchschaut, beide Quellen nehmen gegenseitigen Bezug aufeinander. Unabhängige Berichte - ausser diesen Gerüchten - gibt es nicht.

Das ist der neue Volkssport dausender HartzIV-Empfänger a la "Raggi" und Co,
um auf der "Islamistenwelle" mitzuschwimmen für ein paar lumpige Zusatzeuros !

Arme Schweine, .............. :(

Was hast du denn heute zu Mittag gehabt, Walter?

Schnitzel mit Muselspucke?

ochmensch
22.02.2007, 12:31
Hast du den billigen Trick nicht durchschaut, beide Quellen nehmen gegenseitigen Bezug aufeinander. Unabhängige Berichte - ausser diesen Gerüchten - gibt es nicht.


Lügner. Beide Berichte geben "Eigenbericht Redaktion Akte Islam" als Quelle an. Akte Islam ist als Quelle absolut seriös, eine Ente könnte sich Ulkotte garnicht leisten, mal abgesehen, dass er es bei der Flut von Vorfällen auch nicht nötig hat.

Westfale
22.02.2007, 12:32
Zitat:
Zitat von Mauser98K
Wenn so etwas passiert, sollte man Schweineschlachtabfälle in die Moschee werfen.

Gute Idee! Sicher lustig!
---------------------------------------------

Aber nicht hilfreich, schaukelt sich immer weiter auf; wissen wir doch alle.

Misteredd
22.02.2007, 12:33
Zitat:
Zitat von Mauser98K
Wenn so etwas passiert, sollte man Schweineschlachtabfälle in die Moschee werfen.

Gute Idee! Sicher lustig!
---------------------------------------------

Aber nicht hilfreich, schaukelt sich immer weiter auf; wissen wir doch alle.

Schwedentrunk?

bernhard44
22.02.2007, 12:35
Was hast du denn heute zu Mittag gehabt, Walter?

Schnitzel mit Muselspucke?

nein, jedes mal wenn er unangenehme Wahrheiten vorgesetzt bekommt, hyperventiliert er, da er ausser bla bla nichts erwidern kann!:))

Heinrich_Kraemer
22.02.2007, 12:38
http://www.politicallyincorrect.de/uploads/metzgerei.jpg

>>>
Junge Moslems bespucken Schweinefleisch in Metzgereien

Erst hielten wir die vereinzelt bei uns eingehenden Meldungen für isolierte Einzelfälle. Inzwischen aber fügt sich das Bild zu einer Einheit: In vielen deutschen Metzgereien soll es in den vergangenen Monaten nach uns vorliegenden Einzelberichten (sich häufende) Fälle gegeben haben, bei denen jüngere Muslime in den Laden kamen, auf die Glasscheiben der Auslagen mit Schweinefleisch spuckten und die Angestellten beschimpften. Sie fordern die Metzgereien dazu auf, künftig kein Schweinefleisch mehr zu verkaufen.

In den meisten Fällen sollen die Täter aus der Nachbarschaft stammen und den Angestellten bekannt gewesen sein. Und in (fast) allen uns bekannt gewordenen Fällen erstatten die Metzgereien keine Strafanzeige. Grund: Sie haben Angst vor der Öffentlichkeit und fürchten, dass ihnen die Kunden wegbleiben. Bespuckte Auslagen in einer Metzgerei - das ist nicht verkaufsfördernd. (Quelle: Eigenbericht Redaktion Akte Islam)
<<<

http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.politicallyincorrect.de/2007/02/junge_moslems_bespucken_schwei.html

Aus verständlicher Angst vor Umsatzeinbußen wenden sich die Metzger nicht an die Öffentlichkeit - weswegen das ekelhafte Verhalten dieser Herrenmenschen wohl mal wieder ungestraft bleiben wird! X(

Irgendwann kommt es noch soweit, dass solche Spackos in die Kneipen und Biergärten eindringen und mir ins Glas rotzen!

Und jetzt geh' ich essen.

Es würde hier in Absurdistan ja auch nichts bringen. Die Büttelei ´macht ja keinen Finger krumm für uns Deutsche, werden Straftaten von Ausländern an uns Deutschen verübt. Fühlt sich hingegen ein Ausländer diskrimniert oder sonst was setzt sich die Bürokratie eiligst in Gang.

Im Gegenteil muß man ja noch aufpassen, daß man dann nicht noch Probleme mit dem absurdistanischen Staat bekommt, verweist man auf Unrecht gegen einen von Ausländern begangen. Denn da kommt dann gleich die ewige Nazikeule, man sei ausländerfeindlich. Ist mir selber passiert, als Südländer unseren Grabstein kaputt machten, meinte der Beamte, als ich mich beschwerte gleich: "Sind Sie ausländerfeindlich?!" In einem Ton noch, daß man ihm gleich eine schmieren könnte.

"Schönes" Absurdistan haben wir hier beisammen.

Ragtimer
22.02.2007, 12:38
Wenn so etwas passiert, sollte man Schweineschlachtabfälle in die Moschee werfen.

Häufen sich nicht in der letzten Zeit die Berichte über Gewalt muslimischer Jugendlicher gegen unbekopftuchte Mädchen (Verzeihung, Schlampen natürlich) sowie gegen "ungläubige" Mitschüler und Straßenpassanten?

Vielleicht sollten die derart Gefährdeten Sprühdosen zur Verteidigung mit sich führen. Aber nicht mit CS-Gas oder Pfefferspray - sondern mit Schweineblut!

wtf
22.02.2007, 12:39
Wenn so etwas passiert, sollte man Schweineschlachtabfälle in die Moschee werfen.

Man sollte aber nichts Frisches nehmen.

ROUGE
22.02.2007, 12:46
........ meinte der Beamte, als ich mich beschwerte gleich: "Sind Sie ausländerfeindlich?!" In einem Ton noch, daß man ihm gleich eine schmieren könnte.



Hat er eventuell Deine Kommentare hier im Forum gekannt?

Pardon, wohl eher nicht, sonst hätte er wohl kaum die Frage gestellt....:)

Heinrich_Kraemer
22.02.2007, 12:52
Wenn so etwas passiert, sollte man Schweineschlachtabfälle in die Moschee werfen.

Nein Mauser, es würde die Konflikte nur immer weiter potenzieren. Die einzig richtige Lösung ist die schnellstmögliche Rückreise der Ausländer in deren Heimat, um des zukünftigen Friedens willen.

Ragtimer
22.02.2007, 12:56
(...)
Im Gegenteil muß man ja noch aufpassen, daß man dann nicht noch Probleme mit dem absurdistanischen Staat bekommt, verweist man auf Unrecht gegen einen von Ausländern begangen. Denn da kommt dann gleich die ewige Nazikeule, man sei ausländerfeindlich. Ist mir selber passiert, als Südländer unseren Grabstein kaputt machten, meinte der Beamte, als ich mich beschwerte gleich: "Sind Sie ausländerfeindlich?!" In einem Ton noch, daß man ihm gleich eine schmieren könnte.

In früheren Jahrhunderten waren in Europa Fürsten sozusagen heilig. Sie konnten mit ihren Untertanen machen, was sie wollten, z.B. hoch zu Ross durch ihre Felder jagen und ihnen das Gemüse zertrampeln. Die Untertanen durften sich nicht wehren, noch nicht einmal leise Kritik üben. Sonst kamen Inquisition und Staatsmacht, und den Untertanen ging es dreckig.

Was damals die Fürsten waren, sind heute die Musels, und was damals die Inquisition war, sind heute die Vertreter der "political correctness".

Drosselbart
22.02.2007, 12:58
Der Erste, der mir ins Essen spuckt, spuckt Zähne.

Prinz Eugen
22.02.2007, 13:02
Wenn so etwas passiert, sollte man Schweineschlachtabfälle in die Moschee werfen.

Oder die Spucker in die Schweinschlachtabfälle :)) :))

wtf
22.02.2007, 13:02
Der Erste, der mir ins Essen spuckt, spuckt Zähne.

Sofern vorhanden.

MoJo
22.02.2007, 13:03
weiss ned was schlimmer ist.
Rotze auf der Thekenscheibe oder Sperma im Schlachtschaaf?! :D :cool:

Bei uns wird das, was in die Pfanne komt jedenfalls erst gewaschen. Immer schon. :cool2:

Stockinger
22.02.2007, 13:03
Der Erste, der mir ins Essen spuckt, spuckt Zähne.


Die einzig "politisch korrekte" Antwort!

Walter Hofer
22.02.2007, 13:04
Zitat von Ragtimer
Was hast du denn heute zu Mittag gehabt, Walter?

Schnitzel mit Muselspucke?


nein, jedes mal wenn er unangenehme Wahrheiten vorgesetzt bekommt, hyperventiliert er, da er ausser bla bla nichts erwidern kann!

@Bernhard,

mir geht es beileibe ich nicht um unangenehme Wahrheiten (auch wenn es in diesem Fall nur um Gerüchte, abgekupfert von einem arbeitslosen Musiker geht, sondern um die offene Werbung für andere Webseiten und Blogs, zwar nicht in der Sig, aber in jedem Beitrag und der Klampfenspieler "Raggi" ist (neben Madday) einer der Hauptakteure (Inti-Islamist hat sich ja verzogen).
Darüber solltet ihr befinden !

Besprich das im Modforum mit deinen Kollegen,
hier der Link als Diskussionsbasis :

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=561552&postcount=1

:)

Drosselbart
22.02.2007, 13:05
Die einzig "politisch korrekte" Antwort!


Da wär die Päpstin C.R. aber anderer Meinung.

Walter Hofer
22.02.2007, 13:08
Was hast du denn heute zu Mittag gehabt, Walter?

Schnitzel mit Muselspucke?

Im Gegensatz zu dir arbeite ich und liege nicht in der sozialen Hängematte wie du,
kotz dich ruhig aus, ........... mit 29 Schulversager, Hänger, auf "lau machen", und bei der Heilsarmee um eine Terrine Suppe betteln, aber hier im Forum den "Großen Max" mimen. Geh arbeiten !

ochmensch
22.02.2007, 13:09
@Bernhard,

mir geht es beileibe ich nicht um unangenehme Wahrheiten (auch wenn es in diesem Fall nur um Gerüchte, abgekupfert von einem arbeitslosen Musiker geht, sondern um die offene Werbung für andere Webseiten und Blogs, zwar nicht in der Sig, aber in jedem Beitrag und der Klampfenspieler "Raggi" ist (neben Madday) einer derHauptakteure (Inti-Islamist hat sich ja verzogen).
Darüber solltet ihr befinden !

Besprich das im Modforum mit deinen Kollegen,
hier der Link als Diskussionsbasis :

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=561552&postcount=1

:)

Ulfkotte ist jetzt schon ein arbeitsloser Musiker und Quellenangaben schon Werbung. Geh mal zum Arzt.

harlekina
22.02.2007, 13:10
@Bernhard,

mir geht es beileibe ich nicht um unangenehme Wahrheiten (auch wenn es in diesem Fall nur um Gerüchte, abgekupfert von einem arbeitslosen Musiker geht, sondern um die offene Werbung für andere Webseiten und Blogs, zwar nicht in der Sig, aber in jedem Beitrag und der Klampfenspieler "Raggi" ist (neben Madday) einer der Hauptakteure (Inti-Islamist hat sich ja verzogen).
Darüber solltet ihr befinden !

Besprich das im Modforum mit deinen Kollegen,
hier der Link als Diskussionsbasis :

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=561552&postcount=1

:)

Nur ganz ruhig mit den jungen Pferden, wir Mods kennen unsere Pflichten ganz genau. ;)

Walter Hofer
22.02.2007, 13:13
Ulfkotte ist jetzt schon ein arbeitsloser Musiker und Quellenangaben schon Werbung. Geh mal zum Arzt.

stimmt "Raggi" ist arbeitsloser Musiker, den kaputten "Ulfmotte" erwähnte ich nicht;
das permanente Zitieren nur eines Blogs (unter der Unter/Parallel-Blogs) betrachte ich als Dauerwerbung und indirekte Abwerbung von usern.

ochmensch
22.02.2007, 13:16
stimmt "Raggi" ist arbeitsloser Musiker, den kaputten "Ulfmotte" erwähnte ich nicht;
das permanente Zitieren nur eines Blogs (unter der Unter/Parallel-Blogs) betrachte ich als Dauerwerbung und indirekte Abwerbung von usern.

Wir wissen glaube ich alle, worum es dir geht.

Walter Hofer
22.02.2007, 13:16
Nur ganz ruhig mit den jungen Pferden, wir Mods kennen unsere Pflichten ganz genau. ;)

Das weiß ich, daran wollte ich euch auch nicht erinnern,
sondern diesen Thread zum Anlass nehmen auf "Schleichwerbung für die Konkurrenz", neudeutsch "Product-Placement" aufmerksam machen,
die den Interessen diesen Forums zuwiderläuft.

Walter Hofer
22.02.2007, 13:17
Wir wissen glaube ich alle, worum es dir geht.

ja, um die saubere, klare Erhaltung dieses Forums ! - :)

IM Redro
22.02.2007, 13:22
Wieso überrascht euch das....????

In Berlin waren 2006 bei der Jugendgewalt 80% der Tatverdächtigen Ausländer...


80%...

Wenn wir Ausländer abschieben würden, könnten wir allein die Jugendgewalt um 80% senken.

Walter Hofer
22.02.2007, 13:32
aus #1..
die Metzgereien keine Strafanzeige. Grund: Sie haben Angst vor der Öffentlichkeit und fürchten, dass ihnen die Kunden wegbleiben. Bespuckte Auslagen in einer Metzgerei - das ist nicht verkaufsfördernd. (Quelle: Eigenbericht Redaktion Akte Islam)

Quelle: nicht nachprüfbare Privatgespinnste ........................

und alle springen auf diese Hetze an, *kopfschüttel
statt nachzudenken :

1. Sind bei der angeblichen Tat Kunden im Laden, kommen die jugendlichen Täter nicht aus dem Laden

2. Sind sie alleine im Laden schnappt die Kids der Chef.

-------------------------------

völlig durchsichtig konstruierte Hetze ,
früher die Judenhetze, heute die Moslemhetze
vom gleichen Mischpoke-Typ, dem Versager und Sozialabsteiger.

Prinz Eugen
22.02.2007, 13:32
weiss ned was schlimmer ist.
Rotze auf der Thekenscheibe oder Sperma im Schlachtschaaf?! :D :cool:
:cool2:

upps .....:)) :)) :))

Ragtimer
22.02.2007, 13:34
Im Gegensatz zu dir arbeite ich und liege nicht in der sozialen Hängematte wie du,
kotz dich ruhig aus, ........... mit 29 Schulversager, Hänger, auf "lau machen", und bei der Heilsarmee um eine Terrine Suppe betteln, aber hier im Forum den "Großen Max" mimen. Geh arbeiten !

Nichts zum Thema, nur dummes Gesabbel und persönliche Unterstellungen.

Armselig!

Ragtimer
22.02.2007, 13:38
1. Sind bei der angeblichen Tat Kunden im Laden, kommen die jugendlichen Täter nicht aus dem Laden

2. Sind sie alleine im Laden schnappt die Kids der Chef.

Ist dir mal der Gedanke gekommen, Walter, dass Kunden oder Chef die Kids deswegen unbehelligt lassen, weil sie schlicht und einfach Schiss haben??

Walter Hofer
22.02.2007, 13:38
Nichts zum Thema, nur dummes Gesabbel und persönliche Unterstellungen.

Armselig!

überprüf in Zukunft mal deine Quellen und Informationen,
poste einen eigenen, kritischen Beitrag dazu und schon bessert sich dein Ranking. :)

Du kannst es, das weiß ich, überwinde dich, du bist auf das Nachplappern des Schundes nicht angewiesen, weil du es viel besser kannst, du musst es nur wollen.

ortensia blu
22.02.2007, 13:38
stimmt "Raggi" ist arbeitsloser Musiker, den kaputten "Ulfmotte" erwähnte ich nicht;
das permanente Zitieren nur eines Blogs (unter der Unter/Parallel-Blogs) betrachte ich als Dauerwerbung und indirekte Abwerbung von usern.

Nein aber auch, wie besorgt du doch bist!
PI verlinkt politikforen und deshalb ist es auch gestattet auf diesen Blog zu verweisen.

Ich schätze Ulfkotte. Es sollte viel mehr dieser kompetenten und mutigen Journalisten und Autoren geben. Stattdessen wimmelt es nur so von Schleimscheißern und Islamisierungs-Helfern.

IM Redro
22.02.2007, 13:41
1. Sind bei der angeblichen Tat Kunden im Laden, kommen die jugendlichen Täter nicht aus dem Laden

2. Sind sie alleine im Laden schnappt die Kids der Chef.



1. Falsch.. glaubst du die zwei Oma's, die dicke Frau und der schmächtige Typ trauen sich nur einen Pieps gegen 3-4 türkische Jugendliche abzulassen? Diese Jugendlichen von kommen aggresiv in der Laden... glaubst du da sagt irgendjemand was?

Wenn du das glaubst, das bist du nicht nur ein Troll, seiner einer der grössten Idioten die ich jemals erlebt habe.

2. Klar... die zwei Fleischwarenfachverkäuferinnen werden gegen die aggresiven Jugendlichen vorgehen... und der Metzgergeselle hintendrin wird sich 3mal überlegen ob er sich gegen 3 oder 4 von diesen stellt, und vielleicht am Ende siegt, aber danach als Nazi und Rassist dasteht.

Ragtimer
22.02.2007, 13:42
1. Falsch.. glaubst du die zwei Oma's, die dicke Frau und der schmächtige Typ trauen sich nur einen Pieps gegen 3-4 türkische Jugendliche abzulassen? Diese Jugendlichen von kommen aggresiv in der Laden... glaubst du da sagt irgendjemand was?

Wenn du das glaubst, das bist du nicht nur ein Troll, seiner einer der grössten Idioten die ich jemals erlebt habe.

2. Klar... die zwei Fleischwarenfachverkäuferinnen werden gegen die aggresiven Jugendlichen vorgehen... und der Metzgergeselle hintendrin wird sich 3mal überlegen ob er sich gegen 3 oder 4 von diesen stellt, und vielleicht am Ende siegt, aber danach als Nazi und Rassist dasteht.

Gut auf den Punkt gebracht!

Walter Hofer
22.02.2007, 13:45
Ist dir mal der Gedanke gekommen, Walter, dass Kunden oder Chef die Kids deswegen unbehelligt lassen, weil sie schlicht und einfach Schiss haben??

Ist dir mal der Gedanke gekommen, das die Geschichte total gelogen ist ?

mastermind
22.02.2007, 13:46
Wann fliegt das Pack endlich raus? Wenn der Gesetzgeber nicht handeln will, sollte er dem Volk nicht im Wege stehen.

gähn ... fällt Euch auch noch mal was anderes ein?

ochmensch
22.02.2007, 13:47
Ist dir mal der Gedanke gekommen, das die Geschichte total gelogen ist ?

Stimmt. Jetzt, wo ein grüner Deutschlandhasser es sagt, kommt mir Dr. Ulfkotte auch wie ein Schwindler vor.

bernhard44
22.02.2007, 13:48
Ist dir mal der Gedanke gekommen, das die Geschichte total gelogen ist ?

meinst du .............so wie ein Anti-Islamistisches Sebnitz?

Walter Hofer
22.02.2007, 13:49
Nein aber auch, wie besorgt du doch bist!
PI verlinkt politikforen und deshalb ist es auch gestattet auf diesen Blog zu verweisen.

ob,
du musst es ja wissen, wenn politikforen.de in das untere, das Hetzer- und Fäkal-niveau abdriften soll, ist das nicht mein Bier. Jedenfalls zeigt die Erfahrung, dass ihr mit diesen Blogs nicht werdet konkurrieren können. Der user fragt sich, warum noch hier, dann kann ich doch gleich bei den "Proll Instabilen" schreiben.

lupus_maximus
22.02.2007, 13:52
Gut auf den Punkt gebracht!
Ich würde ein Tempo nehmen, den Rotz abwischen, das Dreckschwein an den Haaren packen und ihm seinen Rotz gemütlich ins Gesicht schmieren.
Danach würde ich ihn genüßlich aus der Metzgerei werfen!

Da man ja einem Musel nicht ansieht, daß er ein Musel ist, kann man mir auch anschließend keinen Vorwurf wegen Rassismus machen, abgesehen davon, das Musels keine Rasse darstellen, sondern nur eine dumme Ideologie!

GrafZahl
22.02.2007, 13:55
Ich verstehe euch Deutsche wirklich nicht, ihr beschwert euch über Moslems, gut euer Recht aber: WARUM HABT IHR SIE DANN INS LAND REIN GELASSEN ????

Weil ihr zumindest der konservative Flügel und Arbeitgeberseite in den Moslems billige Arbeitskräfte gesehen haben, zumindest von den anfängen der 60er Jahre an.

In Berlin gibt es ausschließlich türkische Bäckereien oder sagen wir ehr mal Backshops und Dönerbuden, ein deutsches Restaurant ist eine wahre Seltenheit, zu behaupten, die Türken arbeiten nicht, wäre falsch zu sagen.

Ich sagte ja schon , die einzige Integration der Migranten bezog sich auf die Sozialsysteme, aber nicht schulisch , sprachlich und beruflich.

Woll gewollt, dann ungelernte die man gerne als "gering qualifizierte" ansieht, will man als Sklaven ausbeuten, darauf soll es hinaus laufen, deswegen machen die Arbeitgeberlager druck auf die Politik Reformen einzuleiten, also hat das dreigliedrige Schulsystem ja doch erfolg gehabt in negativer Weise.

Keiner von den deutschen mag wohl zugeben, dass es alternativen gibt, Dänemark und Schweden sowie andere nordische Staaten, sind beispielführend in der Arbeits und Sozial als auch Migrationspolitik.

Daran sollte sich Deutschland eine Scheibe abschneiden, aber man will das nicht sehen, es scheint als ob Deutschland unter seinen Despoten leiden muss.

Wer ansatzweise rational denken kann, muss doch wissen wie hinterhältig diese Politik ist und die deutsche Bevölkerung schaut dumm hin , wie auch bei Hartz Reformen, kein Wunder also, dass die so pervers werden und zu der Reformen eine neue Reform einführen wollen.

Ihr Deutschen treibt eure eigenen Kinder ab im Namen der Freihheit und wollt stolz sein und im gegenzug holt ihr Migranten und wählt Grüne, -

dass kann ich nicht so ganz verstehen, warum man jetzt anfangen gedenkt zu meckern !!!!!!!!!/:(

Walter Hofer
22.02.2007, 13:55
Zitat von Walter Hofer
Ist dir mal der Gedanke gekommen, das die Geschichte total gelogen ist ?


meinst du .............so wie ein Anti-Islamistisches Sebnitz?

frag den Threaderöffner !
Natürlich findest du immer 10 Jugendliche für 10 €, wie die Nachstellung der Schläger von der Rütli-Schule vom ZDF 200 Euros gekamen, die auf die Schnelle mal gegen die Scheibe eines Metzgers spucken:

Das reicht, Ziel erreicht und nun reinhauen in die Tasten, überall gezielt streuen,
die Hetze wirkt und die Werbeeinnahmen versüßen die gefakte Null-Nummer.

Madday
22.02.2007, 13:56
Und in (fast) allen uns bekannt gewordenen Fällen erstatten die Metzgereien keine Strafanzeige. Grund: Sie haben Angst vor der Öffentlichkeit und fürchten, dass ihnen die Kunden wegbleiben.
Verkehrter Ansatz, dadurch werden sie erst recht motiviert. Ein Hausverbot für Musels wäre ein richtiger Ansatz, um sich die Gosse vom Hals zu schaffen.


Quelle: Eigenbericht Redaktion Akte Islam
Die Quelle wirkt auf mich ein bißchen inszeniert, aber grundsätzlich ist es ihnen zuzutrauen.

Ragtimer
22.02.2007, 13:56
Ist dir mal der Gedanke gekommen, das die Geschichte total gelogen ist ?

Warum sollte??

Walter Hofer
22.02.2007, 14:04
Zitat von Walter Hofer
Ist dir mal der Gedanke gekommen, das die Geschichte total gelogen ist ?


Warum sollte??


war nicht so gemeint (als Zwischenfrage), wie steht's mit deinem Reflexionsvermögen ?
Hast du mal intensiver recherchiert ?

Stadt, Stadtteil, hoher Migrantenanteil, Metzger Lehmann (63, gehbehindert, Frau liegt im Krankenhaus), südländische Typen haben ihn in seinem Laden wegen des Schweinesfleisches aufgelauert und mit dem Messer bedroht und danach auf die Wiener Schnitzel gerotzt...........

war es nicht so ? Raggi ?

lexiphon
22.02.2007, 14:04
Wie die Musls doch andere Werte achten.............. Respekt

lupus_maximus
22.02.2007, 14:11
war nicht so gemeint (als Zwischenfrage), wie steht's mit deinem Reflexionsvermögen ?
Hast du mal intensiver recherchiert ?

Stadt, Stadtteil, hoher Migrantenanteil, Metzger Lehmann (63, gehbehindert, Frau liegt im Krankenhaus), südländische Typen haben ihn in seinem Laden wegen des Schweinesfleisches aufgelauert und mit dem Messer bedroht und danach auf die Wiener Schnitzel gerotzt...........

war es nicht so ? Raggi ?
Unseren Ersatzdeutschen traue ich jede Schweinerei zu!

Walter Hofer
22.02.2007, 14:12
Wie die Musls doch andere Werte achten.............. Respekt

Die nächste Steigerung in diversen Blogs wird lauten:

7 Moslems stürmen die "Knappen-Kneipe" in Gelsenkirchen-Buer und urinieren in die Biergläser der Gäste. Für 1.000 € ist die Szene machbar, der Wirt bekommt 500 bar auf die Hand.

Walter Hofer
22.02.2007, 14:14
Unseren Ersatzdeutschen traue ich jede Schweinerei zu!

Unseren aufrechten Volldeutschen traue ich noch viel mehr.

klartext
22.02.2007, 14:15
Der Krieg ist geplant, wird momentan ideologisch vorbereitet und in nicht allzuferner Zukunft handfest umgesetzt. Man will unsere Willen brechen!
Was wir in Europa erleben, sind gruppendynamische Prozesse, wie es sie seit bestehen des Menschen gibt. Es sind gesellschaftliche Evolutionsprozesse, die immer zum Untergang einer Gesellschaft einerseits und zu der Neuformierung einer anderen Gesellschaft anderseits geführt haben.
Die Situation Europas ist gut vergleichbar mit der Griechenlands vor Einfall der Reitervölker aus dem Osten.
Sie gehen fehl in der Annahme, es würde sich um irgendwo absichtlich oder gezielt gesteuerte Prozesse handeln. Wenn Zuwanderer aus kulturfremden Ländern eine gewisse kritische Masse überschreiten, gewinnen sie eine Eigendynamik, die die immer weitere Ausbreitung ihres Lebensraums zum unbewussten Ziel hat.
Eine Gesellschaft ist die Addition vieler Menschen, die durch eine gemeinsame Klammer, im Normalfall das Zugehörigkeitsgefühl zu einer Nation, zusammengehalten wird. Da Kultur noch nie diese Klammer darstellte, kann es auch eine multikulturelle Gesellschaft nicht geben. Was damit gemeint ist, ist tatsächlich ein multiethnisches Konglomerat, das sich bestenfalls in einem permanent labilen Gleichgewicht der Gruppen befindet. Erfahrungsgemäss wird jedoch eine Gruppe sich soweit ausdehnen, dass sie die anderen Gruppen an den Rand der Gesellschaft drängt. Dafür gibt es in der Geschichte eine Vielzahl von Beispielen.
Am Ende jeder Zuwanderung muss deshalb Assimilation stehen. Alles andere führt zu gesellschaftlichen Verwerfungen, die nicht handhabbar sind.

lupus_maximus
22.02.2007, 14:17
Unseren aufrechten Volldeutschen traue ich noch viel mehr.
Richtig, uns Urdeutschen kannst du voll vertrauen.
Wir sind die letzten gesetzestreuen Bürger dieser Erde, aber keine Weltbürger!

Dieser Hinweis war wichtig!

GrafZahl
22.02.2007, 14:19
nicht meckern leute, RICHTIG WÄHLEN GEHEN !!!:cool2:

lupus_maximus
22.02.2007, 14:25
nicht meckern leute, RICHTIG WÄHLEN GEHEN !!!:cool2:
Zwecklos, wenn sich beim Auszählen herausstellt das die NPD gewinnt, verschwinden einfach die entsprechenden Stimmzettel.
Du glaubst doch nicht im Ernst, das du hier eine rechte Partei wählen kannst?
Die kommt niemals an eine größere Mitgliederzahl!

Skaramanga
22.02.2007, 14:29
nicht meckern leute, RICHTIG WÄHLEN GEHEN !!!:cool2:

Ok, ich wähle das hier:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/dc/Shotgun_Mossberg_590.jpg

Westfale
22.02.2007, 14:30
Die nächste Steigerung in diversen Blogs wird lauten:

7 Moslems stürmen die "Knappen-Kneipe" in Gelsenkirchen-Buer und urinieren in die Biergläser der Gäste. Für 1.000 € ist die Szene machbar, der Wirt bekommt 500 bar auf die Hand.


Ich glaube nicht, das diese 7 Moslems das überleben würden; sofern die derart erniedrigten Kneipengäste noch nicht zu besoffen wären, würden sie sie verfolgen und erschlagen.
Das wäre dann auch genau das, was sie verdienten.

GrafZahl
22.02.2007, 14:31
dass kann ich mir nicht vorstellen, das wäre ja wahlbetrug !!!

lupus_maximus
22.02.2007, 14:34
dass kann ich mir nicht vorstellen, das wäre ja wahlbetrug !!!

Na sowas, dies ist natürlich in der Bananenrepublik BRD nicht möglich!
Hier wird man sogar um die richtige Rentenhöhe betrogen, wenn man eingezahlt hat!
Dafür bekommen dann Leute, die hier noch nie etwas eingezahlt haben, dieselbe Rente!
Dies kann man eigentlich als Betrug bezeichnen!

GrafZahl
22.02.2007, 14:37
ja hartz iv und sozialabbau wie auch massenentlassungen bei der deutschen bank und fehlende ausbildungsplätze und finanzielle förderung von sozial schwachen azubis bleibt auch aus, dass kann man auch als betrug bezeichnen.

leider, aber im landtag kann man da bescheissen ich meine die npd hat ja in sachsen auch 12 prozent bekommen, kann kein betrug sein, ich denke, das volk sollte mal genauer den politikern auf die finger schauen....

Westfale
22.02.2007, 14:45
@lupus maximus
Dafür bekommen dann Leute, die hier noch nie etwas eingezahlt haben, dieselbe Rente!
-------------------------
Das ist allerdings ein Ausdruck von Verachtung derer, die dutzende Beitragsjahre hinter sich haben und dann mit einer Rente abgespeist werden, die etwa in Höhe der Bezüge eines faulen Asozialen liegen bzw. von jemandem, der, w.o., nie gearbeitet hat oder "seine Rente" sich erschwindelt mit schlichtweg gefälschten Unterlagen aus seiner Heimat (Russland, Rumänien etc.). Deren Renten liegen teilweise sicherlich sogar deutlich höher.
Das bezeichne ich allerdings auch als Betrug!

Janitschar
22.02.2007, 14:48
(Quelle: Eigenbericht Redaktion Akte Islam):))

Drosselbart
22.02.2007, 14:51
war nicht so gemeint (als Zwischenfrage), wie steht's mit deinem Reflexionsvermögen ?
Hast du mal intensiver recherchiert ?

Stadt, Stadtteil, hoher Migrantenanteil, Metzger Lehmann (63, gehbehindert, Frau liegt im Krankenhaus), südländische Typen haben ihn in seinem Laden wegen des Schweinesfleisches aufgelauert und mit dem Messer bedroht und danach auf die Wiener Schnitzel gerotzt...........

war es nicht so ? Raggi ?

Die Wiener Schnitzel wären ja Kalbfleisch und dagegen haben unsere hochkultivierten Bereicherungs-Gäste doch nichts.

lupus_maximus
22.02.2007, 14:54
ja hartz iv und sozialabbau wie auch massenentlassungen bei der deutschen bank und fehlende ausbildungsplätze und finanzielle förderung von sozial schwachen azubis bleibt auch aus, dass kann man auch als betrug bezeichnen.

leider, aber im landtag kann man da bescheissen ich meine die npd hat ja in sachsen auch 12 prozent bekommen, kann kein betrug sein, ich denke, das volk sollte mal genauer den politikern auf die finger schauen....
Selbstverständlich kann da Betrug dahinterstecken, wenn sie zum Beispiel 65 Prozent bekommen hat und die ganzen Stimmen einfach verschwunden sind!
Bei der Computerwahl geht dies noch einfacher, da kann man sogar den Betrug nicht mehr beweisen!

Janitschar
22.02.2007, 14:55
Selbstverständlich kann da Betrug dahinterstecken, wenn sie zum Beispiel 65 Prozent bekommen hat und die ganzen Stimmen einfach verschwunden sind!
Bei der Computerwahl geht dies noch einfacher, da kann man sogar den Betrug nicht mehr beweisen!

Eine Rechte Partei kommt so oder so nciht an die Macht. GG usw. +

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=36994

Bruddler
22.02.2007, 14:57
Wenn so etwas passiert, sollte man Schweineschlachtabfälle in die Moschee werfen.

Noch besser:
Schweinemist - stinkt gottserbaermlich ! :]

lupus_maximus
22.02.2007, 15:01
Also Bauern...

haltet eure Miststreuer intakt zum Einkreisen der Moscheen mit Mist!

Drosselbart
22.02.2007, 15:01
Eine Rechte Partei kommt so oder so nciht an die Macht. GG usw. +

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=36994


Die USA hätten sicher nichts dagegen. Denn der neue "Rechtsstaat" könnte ihnen sehr schnell sehr viele moslemische Freiwillige die nicht länger in D bleiben möchten für den Einsatz in Afghanistan und im Irak zur Verfügung stellen.

Mauser98K
22.02.2007, 15:27
Zitat:
Zitat von Mauser98K
Wenn so etwas passiert, sollte man Schweineschlachtabfälle in die Moschee werfen.

Gute Idee! Sicher lustig!
---------------------------------------------

Aber nicht hilfreich, schaukelt sich immer weiter auf; wissen wir doch alle.

Wenn Dir jemand einfach so aufs Maul haut, beläßt Du es dann dabei um die Sache nicht weiter auf zu schaukeln?

lupus_maximus
22.02.2007, 15:28
Wenn Dir jemand einfach so aufs Maul haut, beläßt Du es dann dabei um die Sache nicht weiter auf zu schaukeln?
Ich sags ja, wir sind im Weicheierland!

Bruddler
22.02.2007, 15:33
Wenn Dir jemand einfach so aufs Maul haut, beläßt Du es dann dabei um die Sache nicht weiter auf zu schaukeln?

Dem "Maulhauer" wuerde ich den 3. Halswirbel mit einem militaerischen Kunstgriff verdrehen, so dass er nie wieder einen Rückspiegel braucht !

Janitschar
22.02.2007, 15:39
Die USA hätten sicher nichts dagegen. Denn der neue "Rechtsstaat" könnte ihnen sehr schnell sehr viele moslemische Freiwillige die nicht länger in D bleiben möchten für den Einsatz in Afghanistan und im Irak zur Verfügung stellen.

Ein Türke sollte also unter Amerikanischen Kommando mit Frau und Kindern als Freiwilliger nach Afghanistan:rolleyes: Cooles Weltbild.

Drosselbart
22.02.2007, 15:41
Ein Türke sollte also unter Amerikanischen Kommando mit Frau und Kindern als Freiwilliger nach Afghanistan:rolleyes: Cooles Weltbild.

Wo steht das?

Freikorps
22.02.2007, 15:45
Unseren aufrechten Volldeutschen traue ich noch viel mehr.

Du bist ein Nestbeschmutzer Walter Hofer!

lupus_maximus
22.02.2007, 15:48
haltet eure Miststreuer intakt zum Einkreisen der Moscheen mit Mist!
Da habe ich gerade eine Idee!

Kann man mit einem Schweinemiststreuer eine deutsche kriminellenfreie Kolonie muselfrei halten, indem man den Miststreuer zur Grenzziehung benutzt?

Oder hilft da nur ein Stacheldrahtzaun?

Walter Hofer
22.02.2007, 15:52
Du bist ein Nestbeschmutzer Walter Hofer!

ich habe es notiert, unten rechts :)


http://www.bge.de/bge/b14/bild9.gif


der nächste bitte..............

Bruddler
22.02.2007, 15:54
Da habe ich gerade eine Idee!

Kann man mit einem Schweinemiststreuer eine deutsche kriminellenfreie Kolonie muselfrei halten, indem man den Miststreuer zur Grenzziehung benutzt?

Oder hilft da nur ein Stacheldrahtzaun?

Schweinemist fuerchtet dieses Muselpack mehr als Stacheldraht und Minenfelder !! :]

Janitschar
22.02.2007, 15:54
Wo steht das?

Was soll den sonst damit gemeint sein, bisschen ausführlicher.

Ok, das war tatsächlich total ernst gemeint...Respekt

Westfale
22.02.2007, 15:56
Wenn Dir jemand einfach so aufs Maul haut, beläßt Du es dann dabei um die Sache nicht weiter auf zu schaukeln?

Zunächst einmal wäre es für mich als Metzger wichtig, diesen Abschaum nicht mehr im Laden zu haben; also Hausverbot für namentlich Genannte. Wie in #1 zu lesen ist, sind die Typen ja bekannt, man weiss, wo sie wohnen -
also, eins nach dem Anderen - In Ausnahmesitiuationen, wie dieser, sollten natürlich auch die grösseren Kaliber aufgefahren werden.

Der Einwand, man würde als ausländerfeindlich gelten, zieht nicht.
Die Ursache des Vorgehens gg. dieses Pack würde per Info im Laden bekannt gemacht.
Ich würde sogar das Schloss der Eingangstür so verändern, das ich es mit einer Fernbedienung verriegeln kann und mich selbst u. meine Angestellten mit CS-Gas bewaffnen.
Die würden mir im Laden nirgends mehr hinrotzen, diese Säue.:-<

Drosselbart
22.02.2007, 16:04
Schweinemist fuerchtet dieses Muselpack mehr als Stacheldraht und Minenfelder !! :]

Das soll dann wohl so ähnlich wirken wie Knoblauchketten gegen Vampire? Wobei ich allerdings die Wirksamkeit von Knoblauchketten gegen Moslems als nicht sehr überzeugend einschätze.

sporting
22.02.2007, 16:13
Zunächst einmal wäre es für mich als Metzger wichtig, diesen Abschaum nicht mehr im Laden zu haben; also Hausverbot für namentlich Genannte. Wie in #1 zu lesen ist, sind die Typen ja bekannt, man weiss, wo sie wohnen -
also, eins nach dem Anderen - In Ausnahmesitiuationen, wie dieser, sollten natürlich auch die grösseren Kaliber aufgefahren werden.

Der Einwand, man würde als ausländerfeindlich gelten, zieht nicht.
Die Ursache des Vorgehens gg. dieses Pack würde per Info im Laden bekannt gemacht.
Ich würde sogar das Schloss der Eingangstür so verändern, das ich es mit einer Fernbedienung verriegeln kann und mich selbst u. meine Angestellten mit CS-Gas bewaffnen.
Die würden mir im Laden nirgends mehr hinrotzen, diese Säue.:-<

du bist wirklich ein weichei!

gott sei dank gibt es noch metzger wie der bei mir um die ecke. ich denk wenn da so ein moslem irgendwo hinrotzt findet sich der musel am nächsten tag in der auslage wieder. *der metzger erinnert mich immer irgendwie an den glöckner von notre dame ... weit über 2m ... grauslig.*

Westfale
22.02.2007, 16:26
@sporting
du bist wirklich ein weichei!

gott sei dank gibt es noch metzger wie der bei mir um die ecke. ich denk wenn da so ein moslem irgendwo hinrotzt findet sich der musel am nächsten tag in der auslage wieder. *der metzger erinnert mich immer irgendwie an den glöckner von notre dame ... weit über 2m ... grauslig.*
--------------------------
ach, Junge, Du guckst zu viele Filme, die Dir nicht guttun.

sporting
22.02.2007, 16:46
@sporting
du bist wirklich ein weichei!

gott sei dank gibt es noch metzger wie der bei mir um die ecke. ich denk wenn da so ein moslem irgendwo hinrotzt findet sich der musel am nächsten tag in der auslage wieder. *der metzger erinnert mich immer irgendwie an den glöckner von notre dame ... weit über 2m ... grauslig.*
--------------------------
ach, Junge, Du guckst zu viele Filme, die Dir nicht guttun.

um himmels willen da muss ich ja an ein ganz eingeschüchtertes bürschchen geraten sein ... wenn du an mich schreibst dann zitier mich so das ich es in der liste sehen kann nicht mit @ oder was meinst für was ist das zitieren da?(

Mauser98K
22.02.2007, 17:00
Zunächst einmal wäre es für mich als Metzger wichtig, diesen Abschaum nicht mehr im Laden zu haben; also Hausverbot für namentlich Genannte. Wie in #1 zu lesen ist, sind die Typen ja bekannt, man weiss, wo sie wohnen -
also, eins nach dem Anderen - In Ausnahmesitiuationen, wie dieser, sollten natürlich auch die grösseren Kaliber aufgefahren werden.

Der Einwand, man würde als ausländerfeindlich gelten, zieht nicht.
Die Ursache des Vorgehens gg. dieses Pack würde per Info im Laden bekannt gemacht.
Ich würde sogar das Schloss der Eingangstür so verändern, das ich es mit einer Fernbedienung verriegeln kann und mich selbst u. meine Angestellten mit CS-Gas bewaffnen.
Die würden mir im Laden nirgends mehr hinrotzen, diese Säue.:-<

Gute Idee! :)) :respekt: :top:

Aber nimm anstatt CS-Gas Pfefferspray und vielleicht steckst Du dem Musel ein Schweineschwänzchen an den Hintern, das dürfte er verstehen.

Westfale
22.02.2007, 17:11
um himmels willen da muss ich ja an ein ganz eingeschüchtertes bürschchen geraten sein ... wenn du an mich schreibst dann zitier mich so das ich es in der liste sehen kann nicht mit @ oder was meinst für was ist das zitieren da?(

...geh Leute schlachten, Du grosser Held! :vogel:

Sterntaler
22.02.2007, 17:14
...die Kackbraunen Muselschwuchteln hätten bei mir das erste und letzte Mal ins Fleisch gespuckt, warte, als Ladenbesitzer wäre das Fleischmesser geflogen, warte nur Weilchen, bald kommt Harmann auch zu dir....

@Bernhard: das Stück Hunde Scheiße paßt so schön zu den Fleischbespuckern.

bernhard44
22.02.2007, 17:20
...die Kackbraunen Muselschwuchteln hätten bei mir das erste und letzte Mal ins Fleisch gespuckt, warte, als Ladenbesitzer wäre das Fleischmesser geflogen, warte nur Weilchen, bald kommt Harmann auch zu dir....

@Bernhard: das Stück Hunde Scheiße paßt so schön zu den Fleischbespuckern.

Mag sein aber ich kann es nicht mehr sehen! Ich sehe soviel davon jeden Tag! Also bitte...............:]

katharina von Medici
22.02.2007, 19:58
Was wir in Europa erleben, sind gruppendynamische Prozesse, wie es sie seit bestehen des Menschen gibt. Es sind gesellschaftliche Evolutionsprozesse, die immer zum Untergang einer Gesellschaft einerseits und zu der Neuformierung einer anderen Gesellschaft anderseits geführt haben.
Die Situation Europas ist gut vergleichbar mit der Griechenlands vor Einfall der Reitervölker aus dem Osten.
Sie gehen fehl in der Annahme, es würde sich um irgendwo absichtlich oder gezielt gesteuerte Prozesse handeln. Wenn Zuwanderer aus kulturfremden Ländern eine gewisse kritische Masse überschreiten, gewinnen sie eine Eigendynamik, die die immer weitere Ausbreitung ihres Lebensraums zum unbewussten Ziel hat.
Eine Gesellschaft ist die Addition vieler Menschen, die durch eine gemeinsame Klammer, im Normalfall das Zugehörigkeitsgefühl zu einer Nation, zusammengehalten wird. Da Kultur noch nie diese Klammer darstellte, kann es auch eine multikulturelle Gesellschaft nicht geben. Was damit gemeint ist, ist tatsächlich ein multiethnisches Konglomerat, das sich bestenfalls in einem permanent labilen Gleichgewicht der Gruppen befindet. Erfahrungsgemäss wird jedoch eine Gruppe sich soweit ausdehnen, dass sie die anderen Gruppen an den Rand der Gesellschaft drängt. Dafür gibt es in dern der Geschichte eine Vielzahl von Beispielen.
Am Ende jeder Zuwanderung muss deshalb Assimilation stehen. Alles andere führt zu gesellschaftlichen Verwerfungen, die nicht handhabbar sind.

Ich sehe die gemeinsame Kultur schon als Klammer im Zusammenhalt einer Gesellschaft. Gerade darum ist es unerlässlich, dass in einer Gesellschaft nur Menschen des gleichen Kulturkreises leben sollten. Menschen werden immer Anspruch auf das Ausleben ihrer Kultur erheben - unabhängig davon, ob sie kompatibel mit der Aufnahmegesellschaft ist. Da Kultur aber niemals isoliert gelebt werden kann, sondern nur in einer Gemeinschaft gleichen kulturellen Hintergrunds wird das zwangsläufig auch immer zu Parallelgesellschaften und zu Verdrängungsprozessen führen.

klartext
22.02.2007, 22:09
Ich sehe die gemeinsame Kultur schon als Klammer im Zusammenhalt einer Gesellschaft. Gerade darum ist es unerlässlich, dass in einer Gesellschaft nur Menschen des gleichen Kulturkreises leben sollten. Menschen werden immer Anspruch auf das Ausleben ihrer Kultur erheben - unabhängig davon, ob sie kompatibel mit der Aufnahmegesellschaft ist. Da Kultur aber niemals isoliert gelebt werden kann, sondern nur in einer Gemeinschaft gleichen kulturellen Hintergrunds wird das zwangsläufig auch immer zu Parallelgesellschaften und zu Verdrängungsprozessen führen.
Kultur kann schon deshalb keine Klammer sein, weil dieser Begriff nicht eindeutig definierbar und abgrenzbar ist. Sie kann sowohl Lebensweise als auch höhergeistige Betätigung sein, es fehlt die einfach begrenzte Begrifflichkeit und die emotionale Zuordenbarkeit auch für wenig Gebildete.
Nation oder Nationalität ( nicht Staatsangehörigkeit ) ist definierbar und auch für bildungsfernere Schichten emotional fassbar, wie man bei jedem Fussballländerspiel sehen kann. Gerade bei einem Wettstreit mit anderen Nationen sieht man deutlich die emotionale Klammer der Nationalität, die mit Kultur nichts zu tun.

BThein
22.02.2007, 22:44
Oh man leute...
Die Welt geht zu Grunde...

happy?
23.02.2007, 17:40
Wenn der Gesetzgeber nichts macht, wird das Volk selbst handeln! Ich freu mich schon drauf!

WANN handelt das deutsche Volk?
Ich sag Dir hier den genauen Zeitpunkt:

N I E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die lassen sich bis zu dem Tag, an dem die Erde untergeht, von den Moslems prügeln, und entschuldigen sich noch dafür.

kartal
23.02.2007, 19:46
Völlig falsch, das die Metzgereien keine Anzeige erstatten.
Das ist wie bei der Schutzgelderpressung; reagierts Du nicht u. hälst nur still, wirds immer schlimmer.
Die Metzger werden doch wohl jemanden an der Hand haben, der "zufällig" im Laden ist, wenn´s passiert.
Dann zugreifen, festhalten, Polizei rufen, Hausverbot!
Stillhalten ist grundfalsch.

:top: :top: :top:

Genau so ist es mein freund,bis die Bullen da sind stück braten und in den MAUL damit.
Verdammt noch mal warum lasst ihr so was zu./:(

kartal
23.02.2007, 19:48
Wenn so etwas passiert, sollte man Schweineschlachtabfälle in die Moschee werfen.

Klar doch,was besseres hast du als Polizei nix zu bieten oder was.

Walter Hofer
23.02.2007, 19:57
Zitat von Mauser98K
Wenn so etwas passiert, sollte man Schweineschlachtabfälle in die Moschee werfen.


Klar doch,was besseres hast du als Polizei nix zu bieten oder was.

Er ist manchmal ein bißchen ungehalten,
die lange Anfahrtzeit zum Einsatzort, zu einer Demo,
das stundenlange hocken mit acht Mann im VW-Bus bis der Schweiß rinnt,
dann kommt es doch nicht zur Entladung (zum Einsatz)
und wieder zurück, das zermürbt !

kartal
23.02.2007, 20:02
Ist dir mal der Gedanke gekommen, Walter, dass Kunden oder Chef die Kids deswegen unbehelligt lassen, weil sie schlicht und einfach Schiss haben??

Klasse, das ist wohl eure stärke (Schiss)
Bitte nicht jammern gellllll.

kartal
23.02.2007, 20:08
Er ist manchmal ein bißchen ungehalten,
die lange Anfahrtzeit zum Einsatzort, zu einer Demo,
das stundenlange hocken mit acht Mann im VW-Bus bis der Schweiß rinnt,
dann kommt es doch nicht zur Entladung (zum Einsatz)
und wieder zurück, das zermürbt !

Zu einer Demo? er ist ein Demo Polizei:rolleyes:
A ha, jetz ich verstehen.Danke!!!!

Ragtimer
23.02.2007, 20:15
Klasse, das ist wohl eure stärke (Schiss)
Bitte nicht jammern gellllll.

Wenn die Deutschen mehr Schiss haben als die Museljungs, kommt das nicht daher, dass sie die größeren Angsthasen sind, sondern dass ihre Position die ungünstigere ist: DieMuseljungs haben nicht nur ihre gewaltgeilen Großclans hinter sich, sondern auch die gesamte PolCor-Inquisition, vertreten durch Medien und Politik.

Ein deutscher Jugendlicher überlegt sich dreimal, ob er sich gegen Museljungs wehrt, wenn er damit rechnen muss, hinterher a) den gesamten Clan am Hals zu haben und b) als "rassistischer Gewalttäter" dazustehen und durch die juristische Mühle gezogen zu werden.

Da rückt man dann doch lieber blutenden Herzens das Handy raus oder lässt sich sein Kotelett besabbern.... :(

kartal
23.02.2007, 20:21
Wenn Dir jemand einfach so aufs Maul haut, beläßt Du es dann dabei um die Sache nicht weiter auf zu schaukeln?

Sag mal gehts dir noch gut???? Was ist das den für´n vergleich?

kartal
23.02.2007, 20:25
Dem "Maulhauer" wuerde ich den 3. Halswirbel mit einem militaerischen Kunstgriff verdrehen

:top: :lach: :lach:

kartal
23.02.2007, 20:30
Wenn die Deutschen mehr Schiss haben als die Museljungs, kommt das nicht daher, dass sie die größeren Angsthasen sind, sondern dass ihre Position die ungünstigere ist: DieMuseljungs haben nicht nur ihre gewaltgeilen Großclans hinter sich, sondern auch die gesamte PolCor-Inquisition, vertreten durch Medien und Politik.

Ein deutscher Jugendlicher überlegt sich dreimal, ob er sich gegen Museljungs wehrt, wenn er damit rechnen muss, hinterher a) den gesamten Clan am Hals zu haben und b) als "rassistischer Gewalttäter" dazustehen und durch die juristische Mühle gezogen zu werden.

Da rückt man dann doch lieber blutenden Herzens das Handy raus oder lässt sich sein Kotelett besabbern.... :(

Ihr gebt euch schon geschlagen bevor es angefangen hat.

Leute es ist eure Land, warum zeigt ihr nicht wer der Herr im Hause ist /:(

Aber wie es scheint Jammern/Schiss haben ist ja auch leichter tut nix weh gellll.;)

lobentanz
24.02.2007, 02:47
Wenn die Deutschen mehr Schiss haben als die Museljungs, kommt das nicht daher, dass sie die größeren Angsthasen sind, sondern dass ihre Position die ungünstigere ist: DieMuseljungs haben nicht nur ihre gewaltgeilen Großclans hinter sich, sondern auch die gesamte PolCor-Inquisition, vertreten durch Medien und Politik.

Ein deutscher Jugendlicher überlegt sich dreimal, ob er sich gegen Museljungs wehrt, wenn er damit rechnen muss, hinterher a) den gesamten Clan am Hals zu haben und b) als "rassistischer Gewalttäter" dazustehen und durch die juristische Mühle gezogen zu werden.

Da rückt man dann doch lieber blutenden Herzens das Handy raus oder lässt sich sein Kotelett besabbern.... :(
Das trifft zu. Besonders wenn ein Musel verletzt wird, läuft das gesamte Programm ab:

Frau Slomka (ZDF-Nachrichten) behauptet in den Nachrichten wieder entrüstet, der Musel sei von Nazis ins Koma geprügelt worden. Darin hat sie schon Übung. Dass das schon das erste mal falsch war, ficht sie nicht.

Dann durchsucht die Polizei die Wohnung, ob sich nicht eine verdächtige Musik-CD oder ein Computerspiel findet.

Dann berichtet die Presse - besonders die berliner - der Nazi habe 20 Musels angegriffen und dabei ausländerfeindliche Parolen gegröhlt.

Dann bekommt er einen Guantanamo-Anzug,einen Sack über den Kopf und einen Freiflug nach Karlsruhe.

Dann fordert Ströbele zusätzliche 20 Millionen für den Kampf gegen Rechts. Claudia Roth zeigt sich entsetzt und verdreht die Augen.

Zum - vorläufigen - Schluss wird der angebliche Nazi zu einer existenzvernichtenden langen Gefängnisstrafe verurteilt und die meisten Beteiligten haben ein gutes Gewissen.

Bruddler
24.02.2007, 07:09
Das trifft zu. Besonders wenn ein Musel verletzt wird, läuft das gesamte Programm ab:

Frau Slomka (ZDF-Nachrichten) behauptet in den Nachrichten wieder entrüstet, der Musel sei von Nazis ins Koma geprügelt worden. Darin hat sie schon Übung. Dass das schon das erste mal falsch war, ficht sie nicht.

Dann durchsucht die Polizei die Wohnung, ob sich nicht eine verdächtige Musik-CD oder ein Computerspiel findet.

Dann berichtet die Presse - besonders die berliner - der Nazi habe 20 Musels angegriffen und dabei ausländerfeindliche Parolen gegröhlt.

Dann bekommt er einen Guantanamo-Anzug,einen Sack über den Kopf und einen Freiflug nach Karlsruhe.

Dann fordert Ströbele zusätzliche 20 Millionen für den Kampf gegen Rechts. Claudia Roth zeigt sich entsetzt und verdreht die Augen.

Zum - vorläufigen - Schluss wird der angebliche Nazi zu einer existenzvernichtenden langen Gefängnisstrafe verurteilt und die meisten Beteiligten haben ein gutes Gewissen.

Fortsetzung:

Und der Grossteil der deutschen Buerger glaubt, glaubt, glaubt - glaubt einfach alles, was ihm die System-Medien tag- taeglich so um die Ohren hauen..... :rolleyes:

wtf
24.02.2007, 08:32
Das trifft zu. Besonders wenn ein Musel verletzt wird, läuft das gesamte Programm ab:

Frau Slomka (ZDF-Nachrichten) behauptet in den Nachrichten wieder entrüstet, der Musel sei von Nazis ins Koma geprügelt worden. Darin hat sie schon Übung. Dass das schon das erste mal falsch war, ficht sie nicht.

Dann durchsucht die Polizei die Wohnung, ob sich nicht eine verdächtige Musik-CD oder ein Computerspiel findet.

Dann berichtet die Presse - besonders die berliner - der Nazi habe 20 Musels angegriffen und dabei ausländerfeindliche Parolen gegröhlt.

Dann bekommt er einen Guantanamo-Anzug,einen Sack über den Kopf und einen Freiflug nach Karlsruhe.

Dann fordert Ströbele zusätzliche 20 Millionen für den Kampf gegen Rechts. Claudia Roth zeigt sich entsetzt und verdreht die Augen.

Zum - vorläufigen - Schluss wird der angebliche Nazi zu einer existenzvernichtenden langen Gefängnisstrafe verurteilt und die meisten Beteiligten haben ein gutes Gewissen.

Ein bedauerlicherweise realistisches Szenarium des üblichen Ablaufs.

Westfale
24.02.2007, 09:54
Fortsetzung:

Und der Grossteil der deutschen Buerger glaubt, glaubt, glaubt - glaubt einfach alles, was ihm die System-Medien tag- taeglich so um die Ohren hauen..... :rolleyes:


Immer weniger, immer seltener wird einfach alles geglaubt, @Seekuh!!

Bruddler
24.02.2007, 09:58
Immer weniger, immer seltener wird einfach alles geglaubt, @Seekuh!!

...und das ist gut so - das laesst hoffen !!! :top: :klatsch:

Westfale
24.02.2007, 10:35
:top: :top: :top:

Genau so ist es mein freund,bis die Bullen da sind stück braten und in den MAUL damit.
Verdammt noch mal warum lasst ihr so was zu./:(

Hallo Kartal, alter Junge!
Schön, von Dir zu hören.
Wie sieht es aus bei Dir, alles im grünen Bereich?
:wink:

Gary Gilmore´s Eyes
24.02.2007, 12:16
Mit der Birne durch die Vitrine --> Schnittwunden an Kopf
dann hinterm Tresen aufm Kopf am Fleischerhackenneben den anderen Würstln, aufhängen und blutenlassen. Da erfahren sie dann ihren für sie angemessenen Umgang mit anderen Lebewesen am eigenen Leibe, das Schächten.
Zuletzt mit Apfel im Mund wie einen Schweineschädel in die Auslage legen.
Nein natürlich würde ich das nicht machen.
Ist ja nur übler Sarkasmus meinerseits.

Fernandinho
24.02.2007, 15:17
Wenn so etwas passiert, sollte man Schweineschlachtabfälle in die Moschee werfen.


Super Idee !
Ich bin dabei.

Fernandinho
24.02.2007, 15:36
Im Gegensatz zu dir arbeite ich und liege nicht in der sozialen Hängematte wie du,
kotz dich ruhig aus, ........... mit 29 Schulversager, Hänger, auf "lau machen", und bei der Heilsarmee um eine Terrine Suppe betteln, aber hier im Forum den "Großen Max" mimen. Geh arbeiten !

Was könnte jemand, der hier täglich 30 - 40 Beiträge ablässt und nach eigener Aussage auch in anderen Foren zugange ist, wohl arbeiten?
Oder bezahlt Dich jemand für Deine recht einseitigen Beiträge? Ich habe gehört, daß es solche "Jobs" in Deutschland gibt. Die Auftraggeber liegen ja auf der Hand, meine ich. :(

Fernandinho
24.02.2007, 15:48
Die USA hätten sicher nichts dagegen. Denn der neue "Rechtsstaat" könnte ihnen sehr schnell sehr viele moslemische Freiwillige die nicht länger in D bleiben möchten für den Einsatz in Afghanistan und im Irak zur Verfügung stellen.

Die Destabilisierung der EU bzw. Ölleitungen durch die Türkei sind den USA sicher wichtiger als ein paar in jeder Hinsicht unbrauchbare moslemische Freiwillige.
Und welche Farbe unsere Regierungen in den nächsten Jahren auch haben mögen, unsere anspruchsvollen islamischen Mitbürger werden wir niemals wieder los. /:(

kartal
24.02.2007, 16:17
Hallo Kartal, alter Junge!
Schön, von Dir zu hören.
Wie sieht es aus bei Dir, alles im grünen Bereich?
:wink:

Hallo Westfale,
Dank dir mein freund jetz alles bestens war paar tage im Bett.:D

Aber wieder alles im grünen Bereich.;)
Beste Grüße
kartal


http://www.glaxosmithkline.fr/gsk/votresante/vaccination/images/grippe.jpg

Ragtimer
24.02.2007, 22:52
Mit der Birne durch die Vitrine --> Schnittwunden an Kopf
dann hinterm Tresen aufm Kopf am Fleischerhackenneben den anderen Würstln, aufhängen und blutenlassen. Da erfahren sie dann ihren für sie angemessenen Umgang mit anderen Lebewesen am eigenen Leibe, das Schächten.
Zuletzt mit Apfel im Mund wie einen Schweineschädel in die Auslage legen.
Nein natürlich würde ich das nicht machen.
Ist ja nur übler Sarkasmus meinerseits.

Ein zauberhaftes Bild. ;)