PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird Stoiber senil?



alberich1
22.02.2007, 09:53
Der bayrische Meister der Rhetorik scheint tatsaechlich senil zu werden.So verwechselte er nicht nur Sabine Christiansen in einer Sendung mit Angela Merkel,sondern gestern auf dem politischen Aschermittwoch auch US-Praesident Bush mit dem ehemaligen Vorsitzenden der Sowjetunion,Leonid Breschnew.
Zit.:"Ich habe es für wohltuend empfunden, dass die Bundeskanzlerin gegenüber dem amerikanischen Präsidenten Breschnew Guantanamo kritisiert hat."

Vielleicht ist ihm da ein kleiner,geografischer Fehler unterlaufen und es ist ihm entgangen,dass Breschnew seit 1982 unter der Erde liegt.
Erste Anzeichen einer Alzheimer-Erkrankung?
Angesichts des hohen Durchschnittsalters der Fuehrungsspitze der CSU bestimmt kein Einzelfall!:hihi:

roxelena
22.02.2007, 09:57
Der bayrische Meister der Rhetorik scheint tatsaechlich senil zu werden.So verwechselte er nicht nur Sabine Christiansen in einer Sendung mit Angela Merkel,sondern gestern auf dem politischen Aschermittwoch auch US-Praesident Bush mit dem ehemaligen Vorsitzenden der Sowjetunion,Leonid Breschnew.
Zit.:"Ich habe es für wohltuend empfunden, dass die Bundeskanzlerin gegenüber dem amerikanischen Präsidenten Breschnew Guantanamo kritisiert hat."

Vielleicht ist ihm da ein kleiner,geografischer Fehler unterlaufen und es ist ihm entgangen,dass Breschnew seit 1982 unter der Erde liegt.
Erste Anzeichen einer Alzheimer-Erkrankung?
Angesichts des hohen Durchschnittsalters der Fuehrungsspitze der CSU bestimmt kein Einzelfall!:hihi:


Der Alkohol hat schon so manches Hirn zerstört

Württemberger2
22.02.2007, 10:05
Der bayrische Meister der Rhetorik scheint tatsaechlich senil zu werden.So verwechselte er nicht nur Sabine Christiansen in einer Sendung mit Angela Merkel,sondern gestern auf dem politischen Aschermittwoch auch US-Praesident Bush mit dem ehemaligen Vorsitzenden der Sowjetunion,Leonid Breschnew.
Zit.:"Ich habe es für wohltuend empfunden, dass die Bundeskanzlerin gegenüber dem amerikanischen Präsidenten Breschnew Guantanamo kritisiert hat."

Vielleicht ist ihm da ein kleiner,geografischer Fehler unterlaufen und es ist ihm entgangen,dass Breschnew seit 1982 unter der Erde liegt.
Erste Anzeichen einer Alzheimer-Erkrankung?
Angesichts des hohen Durchschnittsalters der Fuehrungsspitze der CSU bestimmt kein Einzelfall!:hihi:



Der Alkohol hat schon so manches Hirn zerstört

Ach ihr Witzbolde! :)) :)) :)) Es ist doch klar, dass man sich in einer knapp 3 stündigen Rede auch öfters mal verspricht! /:(

Ihr seid nur neidisch auf seine brilliante Rede!

Efna
22.02.2007, 10:11
Der bayrische Meister der Rhetorik scheint tatsaechlich senil zu werden.So verwechselte er nicht nur Sabine Christiansen in einer Sendung mit Angela Merkel,sondern gestern auf dem politischen Aschermittwoch auch US-Praesident Bush mit dem ehemaligen Vorsitzenden der Sowjetunion,Leonid Breschnew.
Zit.:"Ich habe es für wohltuend empfunden, dass die Bundeskanzlerin gegenüber dem amerikanischen Präsidenten Breschnew Guantanamo kritisiert hat."

Vielleicht ist ihm da ein kleiner,geografischer Fehler unterlaufen und es ist ihm entgangen,dass Breschnew seit 1982 unter der Erde liegt.
Erste Anzeichen einer Alzheimer-Erkrankung?
Angesichts des hohen Durchschnittsalters der Fuehrungsspitze der CSU bestimmt kein Einzelfall!:hihi:

Wird? ist! sollte es heissen.

Sepp
22.02.2007, 10:18
Nun, dass der Eddy hin und wieder Probleme hat, Gedanken in Worte zu fassen, ist ja hinlänglich bekannt. Kein Wunder - bei den Gedanken ...


"Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München mit zehn Minuten ohne daß Sie am Flughafen noch einchecken müssen dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie ihren Flug zehn Minuten - schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an wenn Sie in Heathrow in London oder sonstwo meine s Charles de Gaulle in äh Frankreich oder in äh in ... in Rom wenn Sie sich mal die Entfernungen ansehen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen dann werden Sie feststellen daß zehn Minuten Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen um ihr Gate zu finden - Wenn Sie vom Flug - äh vom Hauptbahnhof starten Sie steigen in den Hauptbahnhof ein Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in an den Flughafen Franz-Josef Strauß dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München - das bedeutet natürlich daß der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern an die bayerischen Städte heranwächst weil das ja klar ist weil aus dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen."

Immer wieder nett auch dieses aus "Christiansen":


[...]im Bundesrat klar als Bedingung das heißt also Absenkung des na des des des des des … na des des Alters … des Alters der Kinder wenn sie des Nachzugsalters. Dann kommt der fünfte Punkt und der sechste Punkt kommen sicherlich die Fragen gleichge … äh … nicht gleichgesch … äh … ob ich auch … äh … äh … Asylgründe schaffe außerhalb der politischen und der rassistischen Verfolgung also auch Gründe äh … wenn aus … wenn … wenn andere Gründe sozusagen also aus dem Geschlecht oder ähnlichem stattfinden … daß äh also Frauen die wegen ihres Frauseins irgendwo verfolgt werden ob ich denen jetzt ein Asyl, ein Zusatz-Asylgrund gewähre.

Und weil es so schön ist ...


wenn ich mal da eine halbe stunde, stunde oder … äh … zwei Stunden am Sonntag im Garten sitze und es ist einigermaßen gutes Wetter, da … da tanke ich Kraft, äh … und äh … ich habs mir auch angewöhnt, daß ich jeden Tag in der Früh in den Garten schau und vielleicht eine Blume hinrichte … oder aufrichte … ja .. und a bisserl Mähen tue ich … und ansonsten sag ich meiner Frau was ich alles tun würde und dann macht sie es bzw. mit dem Gärtner zusammen.

Brilliant auch diese Analyse ...


Dann hätte man für Deutschland eine Regelung, hätte keine regellose Regelung und die Länder, die ... die das nicht regeln wollen, die ham ham dann die Bundesregierung und die Länder, die das ... regeln wollen, können dann das für sich regeln.

Tonsetzer
22.02.2007, 10:21
Der Alkohol hat schon so manches Hirn zerstört

Stoiber trinkt während seiner Rede in Passau Kamillentee und kein Bier (wenn auch im Bierkrug), bei Auslandsbesuchen auch mal aus dem Whiskyglas.

http://www.sueddeutsche.de/,tt3m2/muenchen/artikel/803/48755/

bernhard44
22.02.2007, 10:22
Der bayrische Meister der Rhetorik scheint tatsaechlich senil zu werden.So verwechselte er nicht nur Sabine Christiansen in einer Sendung mit Angela Merkel,sondern gestern auf dem politischen Aschermittwoch auch US-Praesident Bush mit dem ehemaligen Vorsitzenden der Sowjetunion,Leonid Breschnew.
Zit.:"Ich habe es für wohltuend empfunden, dass die Bundeskanzlerin gegenüber dem amerikanischen Präsidenten Breschnew Guantanamo kritisiert hat."

Vielleicht ist ihm da ein kleiner,geografischer Fehler unterlaufen und es ist ihm entgangen,dass Breschnew seit 1982 unter der Erde liegt.
Erste Anzeichen einer Alzheimer-Erkrankung?
Angesichts des hohen Durchschnittsalters der Fuehrungsspitze der CSU bestimmt kein Einzelfall!:hihi:

also Stoiber ist 65 Jahre alt, für Politiker eher Durchschnitt!
Über den Inhalt seiner Rede mag man sich streiten, doch war er selten so spritzig, locker und gut drauf, wie in Passau!

ochmensch
22.02.2007, 11:04
also Stoiber ist 65 Jahre alt, für Politiker eher Durchschnitt!
Über den Inhalt seiner Rede mag man sich streiten, doch war er selten so spritzig, locker und gut drauf, wie in Passau!

Das muss ich auch sagen, Stoiber war in Höchstform. Aber unsere PDS-Fraktion steht wohl eher auf Lafo den alten Leierkasten, der goldene Uhren verschenken will.

Freikorps
22.02.2007, 11:38
Stoiber ist ein sehr guter Ministerpräsident für Bayern. Er hat soviel gutes für unser Land bewirkt, daß es vollkommen unwichtig ist, daß er vielleicht nicht der begnadetste Rhetoriker im Lande ist. Wollt Ihr lieber einen Schwätzer wie Schröder, der schön in die Kamera lächelt und dabei das Land an die Wand fährt?

Sepp
22.02.2007, 11:40
Stoiber ist ein sehr guter Ministerpräsident für Bayern. Er hat soviel gutes für unser Land bewirkt, daß es vollkommen unwichtig ist, daß er vielleicht nicht der begnadetste Rhetoriker im Lande ist. Wollt Ihr lieber einen Schwätzer wie Schröder, der schön in die Kamera lächelt und dabei das Land an die Wand fährt?

Ich "will" weder den einen, noch den anderen. Find' es nur lustig, wie sich der Mann verhaspelt und keinen Ausgang mehr findet. :D

alberich1
22.02.2007, 12:36
Das muss ich auch sagen, Stoiber war in Höchstform. Aber unsere PDS-Fraktion steht wohl eher auf Lafo den alten Leierkasten, der goldene Uhren verschenken will.

Hmm,sowie Lafo als auch Gysi haben auf dem ploitischen Aschermittwoch im Saarland ausgezeichnete Reden gehalten.
Immerhin hat keiner von denen einen solchen Schwachsinn,wie Stoiber von sich gegeben.

ochmensch
22.02.2007, 12:41
Hmm,sowie Lafo als auch Gysi haben auf dem ploitischen Aschermittwoch im Saarland ausgezeichnete Reden gehalten.
Immerhin hat keiner von denen einen solchen Schwachsinn,wie Stoiber von sich gegeben.

Ja... Lafo will Ministerpräsident vom Saarland werden. Er schnüffelt Klebstoff, oder?

-jmw-
22.02.2007, 12:50
Ja... Lafo will Ministerpräsident vom Saarland werden. Er schnüffelt Klebstoff, oder?
Tritt Herr Lafontaine als Ministerpräsidentenkandidat an, wird er einiges an Stimmen vonner SPD ziehen und die Union die Wahl sicher gewinnen.

Vielleicht spekuliert er auf Spenden seitens der CDUler, die der SPD es möglichst schwer machen wollen.
Wäre ICH CDU-Mitglied, würd ich jedenfalls die Saar-Linkie im Wahlkampf finanziell unterstützen.
Eine bessere Förderung könnte ich meiner Partei damit garnicht angedeihen lassen.

mfg

ochmensch
22.02.2007, 12:54
Tritt Herr Lafontaine als Ministerpräsidentenkandidat an, wird er einiges an Stimmen vonner SPD ziehen und die Union die Wahl sicher gewinnen.

Vielleicht spekuliert er auf Spenden seitens der CDUler, die der SPD es möglichst schwer machen wollen.
Wäre ICH CDU-Mitglied, würd ich jedenfalls die Saar-Linkie im Wahlkampf finanziell unterstützen.
Eine bessere Förderung könnte ich meiner Partei damit garnicht angedeihen lassen.

mfg

Klingt logisch.

alberich1
22.02.2007, 12:54
Ja... Lafo will Ministerpräsident vom Saarland werden. Er schnüffelt Klebstoff, oder?

Er war es doch schonmal.
Und die SPD wird sich vor Wut in den Allerwertesten beissen!:D

FranzKonz
22.02.2007, 12:55
Hmm,sowie Lafo als auch Gysi haben auf dem ploitischen Aschermittwoch im Saarland ausgezeichnete Reden gehalten.
Immerhin hat keiner von denen einen solchen Schwachsinn,wie Stoiber von sich gegeben.
Lafontaine mag vielleicht ausgezeichnete Reden halten, das ist aber dann auch schon alles, was von dem Hurenbock zu erwarten ist.

ochmensch
22.02.2007, 12:56
Er war es doch schonmal.
Und die SPD wird sich vor Wut in den Allerwertesten beissen!:D

Ich weiss, aber dass er es mit der PDS nochmal wird, ist utopisch. Es geht wahrscheinlich wirklich nur darum, der SPD zu schaden.

Jodlerkönig
22.02.2007, 13:22
Stoiber ist ein sehr guter Ministerpräsident für Bayern. Er hat soviel gutes für unser Land bewirkt, daß es vollkommen unwichtig ist, daß er vielleicht nicht der begnadetste Rhetoriker im Lande ist. Wollt Ihr lieber einen Schwätzer wie Schröder, der schön in die Kamera lächelt und dabei das Land an die Wand fährt?zustimmung! das ist schon deshalb richtig, weil für seine leistungen die rhetorik, nebensächlich ist.

Kenshin-Himura
22.02.2007, 13:43
zustimmung! das ist schon deshalb richtig, weil für seine leistungen die rhetorik, nebensächlich ist.

Richtig. Diese Haltung sollte sich in der Bevölkerung auch mal durchsetzen.

alberich1
22.02.2007, 14:50
Ich weiss, aber dass er es mit der PDS nochmal wird, ist utopisch. Es geht wahrscheinlich wirklich nur darum, der SPD zu schaden.

Trotzdem nutzt es der Linken,ein aussergewoehnlich hohes Wahlergebnis zu erzielen.Dann kommt es naemlich zur grossen Koalition,die dass,wie an der Bundesspitze beweisen kann,dass beide beteiligten Parteien nichts taugen.
Diese Lernphase braucht der Waehler,bis genuegend Stimmen fuer einen linken Wahlsieg zusammen gekommen sind.

Don
22.02.2007, 14:55
Hmm,sowie Lafo als auch Gysi haben auf dem ploitischen Aschermittwoch im Saarland ausgezeichnete Reden gehalten.
Immerhin hat keiner von denen einen solchen Schwachsinn,wie Stoiber von sich gegeben.


Auch Hitler und Goebbels waren hervorragende Rhetoriker.
Bei Menschen die so scheinbar überzeugend, pausenlos und begnadet labern erwacht stets mein tiefstes Mißtrauen.

Westfale
22.02.2007, 15:13
Edmund Stoiber, jo den mog i; (?)

http://www.rushme.de/stoiber-stilblueten/

Roter Prolet
22.02.2007, 15:29
Hmm,sowie Lafo als auch Gysi haben auf dem ploitischen Aschermittwoch im Saarland ausgezeichnete Reden gehalten.
Immerhin hat keiner von denen einen solchen Schwachsinn,wie Stoiber von sich gegeben.

Gibt es Links ihren politischen Aschermittwochs-Reden? Ich würde die gerne lesen.

FranzKonz
22.02.2007, 15:50
Gibt es Links ihren politischen Aschermittwochs-Reden? Ich würde die gerne lesen.

Lies lieber ein gutes Buch. Don Camillo und Peppone kann ich sehr empfehlen. Viel erbaulicher als Stoiber und Lafontaine.

Gärtner
22.02.2007, 16:54
Wird Stoiber senil?

Wieso "wird"?

Roter Prolet
22.02.2007, 17:20
Lies lieber ein gutes Buch. Don Camillo und Peppone kann ich sehr empfehlen. Viel erbaulicher als Stoiber und Lafontaine.

Ich hab nicht nach "Don Camillo und Peppone", sondern nach dem Link zu den politischen Aschermittwochs-Reden von Gysi und Lafontaine gefragt :rolleyes:

Drazn
22.02.2007, 17:32
Gibt es Links ihren politischen Aschermittwochs-Reden? Ich würde die gerne lesen.

hm..da is der video beitrag nochmal von live für bayern (http://www.bayern.1730sat1.de/cgi-bin/index.pl?id=65&detail=1675)

Kenshin-Himura
22.02.2007, 17:56
hm..da is der video beitrag nochmal von live für bayern (http://www.bayern.1730sat1.de/cgi-bin/index.pl?id=65&detail=1675)

Geil. Dass da tatsächlich einer sagt, Stoiber sei der zweitbeste Redner seit F.J.Strauß. :))

alberich1
23.02.2007, 10:34
Gibt es Links ihren politischen Aschermittwochs-Reden? Ich würde die gerne lesen.

www.linksfraktion.de/nachricht.php?artikel=1416381074 - 9k

Auf der Seite findest Du unten Links zu den einzelnen Reden.

Forumsname
23.02.2007, 20:48
Wird Stoiber senil?

Wird?

*SCNR*

erwin r analyst
24.02.2007, 11:23
Wenn man 2h 45 Min. redet, dann kann man sich auch mal versprechen. Stoibers Rede war erste Sahne und endlich mal ein klares Wort, das sollte mehrere machen.

erwin r analyst
24.02.2007, 11:25
Stoiber ist ein sehr guter Ministerpräsident für Bayern. Er hat soviel gutes für unser Land bewirkt, daß es vollkommen unwichtig ist, daß er vielleicht nicht der begnadetste Rhetoriker im Lande ist. Wollt Ihr lieber einen Schwätzer wie Schröder, der schön in die Kamera lächelt und dabei das Land an die Wand fährt?

Völlig richtig. Doch die Linken sind zu frustriert über die Erfolge der Union, dass sie es eben so versuchen müssen.

FranzKonz
24.02.2007, 14:47
Vergleiche ich die Beiträge der Jungen Union hier im Forum mit Stoibers Aussagen, so gewinne ich den Eindruck, daß Stoiber zumindest frischer und realitätsnäher ist. Typisch senile Merkmale sind eher bei der Jugendorganisation erkennbar. :))

erwin r analyst
24.02.2007, 16:06
Vergleiche ich die Beiträge der Jungen Union hier im Forum mit Stoibers Aussagen, so gewinne ich den Eindruck, daß Stoiber zumindest frischer und realitätsnäher ist. Typisch senile Merkmale sind eher bei der Jugendorganisation erkennbar. :))

Und vor allem bei Franz Konz. :]

lexiphon
28.02.2007, 12:49
Vergleiche ich die Beiträge der Jungen Union hier im Forum mit Stoibers Aussagen, so gewinne ich den Eindruck, daß Stoiber zumindest frischer und realitätsnäher ist. Typisch senile Merkmale sind eher bei der Jugendorganisation erkennbar. :))



---> du solltest ein "t" nehmen, um das fehlinvestierte "n" im Nachnamen zu ersetzen. :D

FranzKonz
28.02.2007, 12:51
---> du solltest ein "t" nehmen, um das fehlinvestierte "n" im Nachnamen zu ersetzen. :D

Du wirst Dich doch nicht am Ende in diesen Deppen verliebt haben? :))

lexiphon
28.02.2007, 12:54
Du wirst Dich doch nicht am Ende in diesen Deppen verliebt haben? :))


---> ich bin eben immer da, wenn Unrecht geschieht!
---> Ich kämpfe gegen omnipotente Dummschwätzer :D

FranzKonz
28.02.2007, 13:19
---> ich bin eben immer da, wenn Unrecht geschieht!
Wo geschieht denn Unrecht?


---> Ich kämpfe gegen omnipotente Dummschwätzer :D
Das ist brav.

lexiphon
28.02.2007, 13:24
Du bist der omnipotente Dummschwätzer, der jeden und jede beleidigt die ihm nicht in den Kram passt.

Du willst jemand sein, der du leider nicht bist.

Freidenker !? Was hat der Titel gekostet ?????

FranzKonz
28.02.2007, 13:57
Du bist der omnipotente Dummschwätzer, der jeden und jede beleidigt die ihm nicht in den Kram passt.
Woher willst Du denn wisse, wer mir nicht in den Kram passt?

Du willst jemand sein, der du leider nicht bist.
Woher willst Du wissen, wer ich sein will?

Freidenker !? Was hat der Titel gekostet ?????
Was willst Du jetzt mit dem Freidenker?

Es wäre nett, wenn Du mich mit ganzen Sätzen anreden könntest. Vielleicht komme ich dann auch dahinter, was Du von mir willst.

lexiphon
28.02.2007, 14:07
Du stellst dich immer als Freidenker hin, kannst ejdoch so frei nicht sein, da den Sein an Diktatur grenzt.

Was nicht passt wird passend gemacht.

Glaub mir, auch ich bin sogar schon ein paar Mal in diesem Forum gewesen und habe genau beobachtet wie du allen ans Bein pinkelst, die deine Meinung nicht teilen.

Bedenke, es ist teil des humanistischen Gebildeten (also dir) eine pluralistische Meinung zu akzeptieren :cool2:

FranzKonz
28.02.2007, 14:18
Du stellst dich immer als Freidenker hin, kannst ejdoch so frei nicht sein, da den Sein an Diktatur grenzt.

Was nicht passt wird passend gemacht.

Glaub mir, auch ich bin sogar schon ein paar Mal in diesem Forum gewesen und habe genau beobachtet wie du allen ans Bein pinkelst, die deine Meinung nicht teilen.

Bedenke, es ist teil des humanistischen Gebildeten (also dir) eine pluralistische Meinung zu akzeptieren :cool2:
Wenn Du behauptest, ich stelle mich "immer" als "Freidenker" hin, kannst Du das sicher auch beweisen. Der Rest Deines ersten Satzes ist sinnloses Gebrabbel.

Natürlich diskutiere ich lieber mit Leuten, die meine Meinung nicht teilen. Gelegentlich kommt es auch vor, daß ich für einen impotenten Dummschwätzer drastischer formuliere. Es gibt ein paar Kollegen, die verstehen sonst nicht.

Deine Bedenken teile ich nicht, denn ich betrachte mich nicht als "humanistisch Gebildeten". Drum darf ich auch auf pluralistische Meinungen pfeifen. :D

lexiphon
28.02.2007, 14:28
Wenn Du behauptest, ich stelle mich "immer" als "Freidenker" hin, kannst Du das sicher auch beweisen. Der Rest Deines ersten Satzes ist sinnloses Gebrabbel.

Natürlich diskutiere ich lieber mit Leuten, die meine Meinung nicht teilen. Gelegentlich kommt es auch vor, daß ich für einen impotenten Dummschwätzer drastischer formuliere. Es gibt ein paar Kollegen, die verstehen sonst nicht.

Deine Bedenken teile ich nicht, denn ich betrachte mich nicht als "humanistisch Gebildeten". Drum darf ich auch auf pluralistische Meinungen pfeifen. :D



Fabelhaft..... immer auf der Suche nach Selbstbestätigung :]

FranzKonz
28.02.2007, 14:58
Fabelhaft..... immer auf der Suche nach Selbstbestätigung :]
Du mich auch. /:(

lexiphon
28.02.2007, 15:00
Du mich auch. /:(



Na, wieso denn gleich so obszön.

Passt ja garnicht zu dir.

FranzKonz
28.02.2007, 15:03
Na, wieso denn gleich so obszön.

Passt ja garnicht zu dir.

Von mir aus nochmal, am Besten kreuzweise.

lexiphon
28.02.2007, 15:17
Von mir aus nochmal, am Besten kreuzweise.

Pfui, pfui.

SteveFrontera
28.02.2007, 15:19
Stoibers Geisteszustand kann ich nicht beurteilen.
Er wirkt aber sehr zerstreut und fahrig.
Das kann eine Folge des Stresses sein.
Ich finde es gut, dass er zurück treten wird.

Sepp
28.02.2007, 15:22
Glaub mir, auch ich bin sogar schon ein paar Mal in diesem Forum gewesen und habe genau beobachtet wie du allen ans Bein pinkelst, die deine Meinung nicht teilen.

Verdammt, der Franz ist das?! Dann hat der aber viele verschiedene Nick's hier ... und ist Islambasher ... :whateva:

lexiphon
28.02.2007, 15:56
Verdammt, der Franz ist das?! Dann hat der aber viele verschiedene Nick's hier ... und ist Islambasher ... :whateva:


Ich mag keine Nestbeschmutzer.

Westfalen
28.02.2007, 16:04
Die Frage sollte sein

Ist Stoiber auch manchmal nicht senil?

FranzKonz
28.02.2007, 17:20
Die Frage sollte sein

Ist Stoiber auch manchmal nicht senil?

Sind wir nicht alle ein wenig bluna? ;)

erwin r analyst
02.03.2007, 11:59
Stoiber ist klasse und er hat Erfolg! Ihr seid nur dumme, peinliche Neider!

Klopperhorst
05.03.2007, 22:23
Hier sind alle Reden: http://www.spiegel.de/flash/0,5532,14504,00.html



----

Walter Hofer
10.03.2007, 10:30
statt zu Hause rumzusitzen und Kartoffeln zuschälen,
kommt Stoiber auf die Bühne der Politik zurück :

EVP-Vorsitz Stoiber liebäugelt mit Brüssel

http://www.vries-land.de/wp-content/uploads/Stoiber_1.jpg

Unser Stoiber, Eddy der Rastlose, liebäugelt nach FOCUS-Informationen mit dem Brüsseler Parteiposten, weil er sich in dieser Funktion weiterhin zu allen politischen Themen äußern könnte, die ohnehin mehr und mehr auf EU-Ebene bestimmt würden. Zudem würde er stärker als bisher auf internationalem Terrain agieren, woran Stoiber in den vergangenen Jahren Gefallen gefunden habe. „Da hängt sein Herzblut dran“, sagte ein Kabinettsmitglied FOCUS.


Stoiber hat Zeit für eine Entscheidung. Der frühere belgische Regierungschef Wilfried Martens (70), seit 1990 EVP-Chef und 2006 im Amt bestätigt, macht die Stelle erst 2009 frei.

http://forwardme.de/63eb79.go

Dann kann er endlich Frau Merkel, die die nächste BTW gewinnen wird, ärgern.

alberich1
10.03.2007, 11:47
statt zu Hause rumzusitzen und Kartoffeln zuschälen,
kommt Stoiber auf die Bühne der Politik zurück :

EVP-Vorsitz Stoiber liebäugelt mit Brüssel

http://www.vries-land.de/wp-content/uploads/Stoiber_1.jpg

Unser Stoiber, Eddy der Rastlose, liebäugelt nach FOCUS-Informationen mit dem Brüsseler Parteiposten, weil er sich in dieser Funktion weiterhin zu allen politischen Themen äußern könnte, die ohnehin mehr und mehr auf EU-Ebene bestimmt würden. Zudem würde er stärker als bisher auf internationalem Terrain agieren, woran Stoiber in den vergangenen Jahren Gefallen gefunden habe. „Da hängt sein Herzblut dran“, sagte ein Kabinettsmitglied FOCUS.


Stoiber hat Zeit für eine Entscheidung. Der frühere belgische Regierungschef Wilfried Martens (70), seit 1990 EVP-Chef und 2006 im Amt bestätigt, macht die Stelle erst 2009 frei.

http://forwardme.de/63eb79.go

Dann kann er endlich Frau Merkel, die die nächste BTW gewinnen wird, ärgern.

Stoiber in Bruessel!:hihi:
Da wird man aber besonders ausgebildete Dolmetscher brauchen,damit die Nichtbayern seine AEH's und OE's auch richtig verstehen.Und bei seinen aussergewoehnichen Geschichtskenntnissen(Breschnew) wid er bestimmt die eine oder andere internationale Belustigung hervorrufen.:D

erwin r analyst
10.03.2007, 11:48
Frau Merkel, die die nächste BTW gewinnen wird,

Da sind wir ja mal einer Meinung. :]

Walter Hofer
10.03.2007, 11:52
Stoiber in Bruessel!:hihi:
Da wird man aber besonders ausgebildete Dolmetscher brauchen,damit die Nichtbayern seine AEH's und OE's auch richtig verstehen.Und bei seinen aussergewoehnichen Geschichtskenntnissen(Breschnew) wid er bestimmt die eine oder andere internationale Belustigung hervorrufen.:D

yepp,
der internationale Presseraum muss erweitert werden,
seine erste Pressekonferenz über den EU-Agrarmarkt höre ich mit Freuden entgegen,
Thema : die EU-Banane also solche :banane:

Jodlerkönig
10.03.2007, 11:57
Stoiber in Bruessel!:hihi:
Da wird man aber besonders ausgebildete Dolmetscher brauchen,damit die Nichtbayern seine AEH's und OE's auch richtig verstehen.Und bei seinen aussergewoehnichen Geschichtskenntnissen(Breschnew) wid er bestimmt die eine oder andere internationale Belustigung hervorrufen.:D
hätte man in der vergangenheit (70,80er) bessere politiker nach brüssel geschickt und nicht die nullnummern dort entsorgt (Bangeman etc.), hätte heute deutschland, eine ihrer zahlungshöhe entsprechendes gewicht und nicht umgekehrt.
vermutlich seid ihr noch zu jung bzw. interesiert euch noch nicht solange für politk, ansonsten würdet ihr kapieren, daß es nicht um ähhhs oder öhs geht..
aber das ist der lauf der zeit...blender und retoriker sind gefragt....auch wenn sie nur mist bauen.

deutschland sei stolz auf deine sprösslinge....:rolleyes: langsam frage ich mich echt, ob idioten hier langsam die mehrheit erringen...

Don
10.03.2007, 12:58
deutschland sei stolz auf deine sprösslinge....:rolleyes: langsam frage ich mich echt, ob idioten hier langsam die mehrheit erringen...

Sie scheinen sie bereits zu besitzen...:cool:

Walter Hofer
10.03.2007, 13:11
hätte man in der vergangenheit (70,80er) bessere politiker nach brüssel geschickt und nicht die nullnummern dort entsorgt (Bangeman etc.), .

ging nicht, die CSU-Kämpfer wollten bei Muttern und auf den Wies'n bleiben

Jodlerkönig
10.03.2007, 13:44
ging nicht, die CSU-Kämpfer wollten bei Muttern und auf den Wies'n bleiben
das war nicht nur ein problem der csu, der bundespolitische einfluss der csu betrug nie mehr als 5 - 6 %....du hast wohl vergessen, wer in den 70er und teile der 80er jahre in bonn das sagen hatte.


Sie scheinen sie bereits zu besitzen...:cool:
ganz bestimmt sogar..

Zynixer
11.03.2007, 08:10
Der bayrische Meister der Rhetorik scheint tatsaechlich senil zu werden.So verwechselte er nicht nur Sabine Christiansen in einer Sendung mit Angela Merkel,sondern gestern auf dem politischen Aschermittwoch auch US-Praesident Bush mit dem ehemaligen Vorsitzenden der Sowjetunion,Leonid Breschnew.
Zit.:"Ich habe es für wohltuend empfunden, dass die Bundeskanzlerin gegenüber dem amerikanischen Präsidenten Breschnew Guantanamo kritisiert hat."

Vielleicht ist ihm da ein kleiner,geografischer Fehler unterlaufen und es ist ihm entgangen,dass Breschnew seit 1982 unter der Erde liegt.
Erste Anzeichen einer Alzheimer-Erkrankung?
Angesichts des hohen Durchschnittsalters der Fuehrungsspitze der CSU bestimmt kein Einzelfall!:hihi:

Senil kann er nicht sein, sonst wäre Bayern auf dem wirtschaftlichen Niveau von Albanien, das ist seine Masche, schwäche deine Gegner mit Understatement, und schlage zu.....

Vielleicht ist es aber auch nur, daß er im tiefsten seiner Seele nicht zur Öffentlichkeit taugt, sie fürchtet, seine Qualitäten sind Organisation..........

Den umgekehrten Fall gibts ja auch, rhetorische Genies, die ihr Land zur Ruine abwirtschaften.