PDA

Vollständige Version anzeigen : An alle Christen



Janitschar
21.02.2007, 21:39
NUR FÜR GLÄUBIGE CHRISTEN

Folgendes Szenario:

Ihr meldet euch in einem Forum an wo der überwiegende Teil der User Anti-Christen sind. Würdet ihr die es ernst nehmen? Oder großartig gedanken darüber machen was die Anti-Christen schreiben?

VERDAMMT! Sollte öffentlich werden....naja kann man das noch umstellen?

ochmensch
21.02.2007, 21:41
Du kommst angetrunken nach Hause und schaltest erstmal den PC an, gelle?

Janitschar
21.02.2007, 21:45
Du kommst angetrunken nach Hause und schaltest erstmal den PC an, gelle?

Kann sein, muss aber nicht. Also beteilige dich am Thema oder lass es.

Kenshin-Himura
21.02.2007, 21:46
NUR FÜR GLÄUBIGE CHRISTEN

Folgendes Szenario:

Ihr meldet euch in einem Forum an wo der überwiegende Teil der User Anti-Christen sind. Würdet ihr die es ernst nehmen? Oder großartig gedanken darüber machen was die Anti-Christen schreiben?

Warum sollte ich nicht? Ich interessiere mich als Liberaler ja auch für die Meinung von Antiliberalisten im Forum.

Nietzsche galt ja übrigens auch als ,,Anti-Christ". Und den habe ich in meiner Signatur.

Janitschar
21.02.2007, 21:48
Warum sollte ich nicht? Ich interessiere mich als Liberaler ja auch für die Meinung von Antiliberalisten im Forum.

Nietzsche galt ja übrigens auch als ,,Anti-Christ". Und den habe ich in meiner Signatur.

Bist du gläubiger Christ?

FranzKonz
21.02.2007, 21:50
NUR FÜR GLÄUBIGE CHRISTEN

Folgendes Szenario:

Ihr meldet euch in einem Forum an wo der überwiegende Teil der User Anti-Christen sind. Würdet ihr die es ernst nehmen? Oder großartig gedanken darüber machen was die Anti-Christen schreiben?

VERDAMMT! Sollte öffentlich werden....naja kann man das noch umstellen?

Da ist Dir jetzt ein böser Lapsus passiert, denn der Antichrist hat eine besondere Bedeutung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Antichrist

Kenshin-Himura
21.02.2007, 21:54
Da ist Dir jetzt ein böser Lapsus passiert, denn der Antichrist hat eine besondere Bedeutung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Antichrist

Na ja, in dem Artikel steht aber:


In der Christentumsgeschichte ist der Antichrist ein häufig auftretendes Stereotyp, das auf die unterschiedlichsten, als innere wie äußere Glaubensfeinde definierten Personen und Gruppen gemünzt wurde.

:]

Abseits
21.02.2007, 21:54
Die Frage ist doch völlig blödsinnig, weil ein "würde" Fall gar nicht in Betracht kommt, weil man ja nicht gehindert ist, dies zu tun.
Wer es also tun würde - ist dementsprechend auch angemeldet in einem dieser Foren. Wer es tun würde, es aber nicht ist, lügt bei der Abstimmung, weil er es eben nicht tut!

Die Frage muß heißen: Bist du angemeldet und nicht würdest du dich anmelden - um die Meinungen der "Ungläubigen" zu lesen..

Janitschar
21.02.2007, 21:55
Da ist Dir jetzt ein böser Lapsus passiert, denn der Antichrist hat eine besondere Bedeutung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Antichrist

Damit sind die 666zer kandidaten gemeint, also die das Christentum hassen.(keine anderen Religionen)

Janitschar
21.02.2007, 21:56
Die Frage ist doch völlig blödsinnig, weil ein "würde" Fall gar nicht in Betracht kommt, weil man ja nicht gehindert ist, dies zu tun.
Wer es also tun würde - ist dementsprechend auch angemeldet in einem dieser Foren. Wer es tun würde, es aber nicht ist, lügt bei der Abstimmung, weil er es eben nicht tut!

Die Frage muß heißen: Bist du angemeldet und nicht würdest du dich anmelden - um die Meinungen der "Ungläubigen" zu lesen..

Na und, cih bin ja zum Beispiel auch hier um Zeit zu vertrödeln, Zocken und Chatten macht nach ner Zeit auch kein Spaß mehr:hihi:

ochmensch
21.02.2007, 21:58
Damit sind die 666zer kandidaten gemeint, also die das Christentum hassen.(keine anderen Religionen)

Na was will man mit den Brüdern groß diskutieren? Die stellen ja die positive Ausrichtung des Christentums garnicht in Frage, sondern lehnen es gerade deswegen ab. Aus pupertärem "Bösesein" halt.

Janitschar
21.02.2007, 21:59
Hab sowieso Mist gebaut. die Umfrage hat keine Gültigkeit da es nicht Öffentlich ist!:motz:

Janitschar
21.02.2007, 22:00
Na was will man mit den Brüdern groß diskutieren? Die stellen ja die positive Ausrichtung des Christentums garnicht in Frage, sondern lehnen es gerade deswegen ab. Aus pupertärem "Bösesein" halt.

Das it den "das positive" rausnehmen spricht viele Leute an:cool:

Und die müssen ja nicht immer böse drauf sein, das ist ein Klischee.

ochmensch
21.02.2007, 22:00
Na dann schreib mal an Kaos oder so.

ochmensch
21.02.2007, 22:01
Das it den "das positive" rausnehmen spricht viele Leute an:cool:

Und die müssen ja nicht immer böse drauf sein, das ist ein Klischee.

Ich rede jetzt von denn 666-Leuten. Du auch?

Janitschar
21.02.2007, 22:03
Ich rede jetzt von denn 666-Leuten. Du auch?

Klar, warum sollen die immer Mies drauf sein? die hassen das Christentum, so wie andere den Islam.

ochmensch
21.02.2007, 22:06
Klar, warum sollen die immer Mies drauf sein? die hassen das Christentum, so wie andere den Islam.

Die Kritik am Islam beruht auf einem moralischen Grundverständnis. Satanisten haben bestenfalls ein egoistisches Grundverständnis, was angesichts ihres Einheitsschwarzes jedoch ziemlich lächerlich wirkt.

Janitschar
21.02.2007, 22:09
Die Kritik am Islam beruht auf einem moralischen Grundverständnis. Satanisten haben bestenfalls ein egoistisches Grundverständnis, was angesichts ihres Einheitsschwarzes jedoch ziemlich lächerlich wirkt.

Das sagst du!

Die Anti-Christen haben auch ihre Gründe.

Stockinger
21.02.2007, 22:10
Die Kritik am Islam beruht auf einem moralischen Grundverständnis. Satanisten haben bestenfalls ein egoistisches Grundverständnis, was angesichts ihres Einheitsschwarzes jedoch ziemlich lächerlich wirkt.

Nicht lächerlicher als diese Affen:

http://www.deutschland-bewegung.de/grafik/islam-aufkl.gif

Janitschar
21.02.2007, 22:11
Nicht lächerlicher als diese Affen:

Amateurhafte Arbeit das Bild.

Der Islam (arabisch: إسلام islām, „Unterwerfung unter oder Hingabe an Gott“; الإسلام al-islām, „der Islam“)

Wenn du nichts zum Thema hast, lass es.

Stockinger
21.02.2007, 22:16
Amateurhafte Arbeit das Bild.

Der Islam (arabisch: إسلام islām, „Unterwerfung unter oder Hingabe an Gott“; الإسلام al-islām, „der Islam“)

Wenn du nichts zum Thema hast, lass es.

Hast du etwas zu diesem Thema?
Bisher nur tendenziöses Blablabla.
Musel, schreibe mir nicht vor, was ich zu lassen habe. :2up:
Überlasse das den Mods/Admins

Janitschar
21.02.2007, 22:18
Hast du etwas zu diesem Thema?
Bisher nur tendenziöses Blablabla.
Musel, schreibe mir nicht vor, was ich zu lassen habe. :2up:

Sag mal wo hast du im Eröfnungsthread was zum ISlam gelesen? Also Troll woanders.

ochmensch
21.02.2007, 22:19
Das sagst du!

Die Anti-Christen haben auch ihre Gründe.

Janitschar, wenn du jetzt schon auf den Zug aufspringst, weiss ich dir echt nicht mehr zu helfen. Ich seh ja ein, dass dich hier gewisse Sachen im Forum stören, wo dann unter der Gürtellinie gegen den Islam "argumentiert" wird. Aber Fakt ist, dass die Leute, die am lautesten für den Islam sprechen, dessen Weltherrschaft anstreben. Weiter ist Fakt, dass diese Leute auch noch die aller mittelalterlichste Form des Islams anstreben. Und Fakt ist, dass Leute, die jeden billigen Mist für sich nutzen, um andere Religionen schlecht zu machen, nicht gerade dazu beitragen, die radikalen Moslems als Randerscheinung aussehen zu lassen. Verstehst du, worauf ich hinaus will?

Janitschar
21.02.2007, 22:22
Janitschar, wenn du jetzt schon auf den Zug aufspringst, weiss ich dir echt nicht mehr zu helfen. Ich seh ja ein, dass dich hier gewisse Sachen im Forum stören, wo dann unter der Gürtellinie gegen den Islam "argumentiert" wird.

Kratzt mich schon garnicht mehr.


Aber Fakt ist, dass die Leute, die am lautesten für den Islam sprechen, dessen Weltherrschaft anstreben. Weiter ist Fakt, dass diese Leute auch noch die aller mittelalterlichste Form des Islams anstreben. Und Fakt ist, dass Leute, die jeden billigen Mist für sich nutzen, um andere Religionen schlecht zu machen, nicht gerade dazu beitragen, die radikalen Moslems als Randerscheinung aussehen zu lassen. Verstehst du, worauf ich hinaus will?

Also quasi wie die Christen hier im Forum?

ochmensch
21.02.2007, 22:26
Kratzt mich schon garnicht mehr.



Also quasi wie die Christen hier im Forum?

Du weisst doch garnicht, wer hier wirklich praktizierender Christ ist. Und ich meine nicht irgendwelche Forenteilnehmer, sondern Leute die in der Welt für den Islam sprechen, denen Millionen zujubeln, wenn sie von der Weltherrschaft und dem Tod der Ungläubigen sprechen.

umananda
21.02.2007, 22:27
O lá lá ... ich würde es im korrekten Deutsch schreiben:

Geht mir am Allerwertesten vorbei...


Geht mir am allerwertesten Vorbei

Letztendlich sollte man keine Scheu davor haben, einen Duden zu verwenden.
Andererseits ist dieses Geschwafel über Islam und G´tt und die Welt auch nur ein Indiz dafür, dass man sich dem realexistierenden Analphabetimus in der islamischen Welt anpassen möchte. Warum eigentlich? Man wird nicht deshalb "klüger", weil man den anderen Mitmenschen für "dumm" erklärt. Vielleicht wäre eine fundierte Kritik weitaus besser. Nur müssten wir dann solchen Menschen zuhören, die den Islam besser kennen. Islam-Kritiker gibt es genug, nur sollte man sie auch lesen... http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/kulturzeit/lesezeit/74133/index.html

Servus umananda

Janitschar
21.02.2007, 22:27
Du weisst doch garnicht, wer hier wirklich praktizierender Christ ist. Und ich meine nicht irgendwelche Forenteilnehmer, sondern Leute die in der Welt für den Islam sprechen, denen Millionen zujubeln, wenn sie von der Weltherrschaft und dem Tod der Ungläubigen sprechen.

Ist das jetzt ne Unterstellung? ich bin nichtmal praktizierender(nur so nebenbei)

Janitschar
21.02.2007, 22:30
bla bla

Kannst du lesen? Gehts hier um den Islam?:rolleyes:

ochmensch
21.02.2007, 22:30
Ist das jetzt ne Unterstellung? ich bin nichtmal praktizierender(nur so nebenbei)

Nein, du hättest meinen vorherigen Beitrag besser lesen sollen. Egal, ich geh jetzt schlafen. N8!

Janitschar
21.02.2007, 22:32
Nein, du hättest meinen vorherigen Beitrag besser lesen sollen. Egal, ich geh jetzt schlafen. N8!

Wer soll den damit gemeint sein? Ist man schon ein Radikali wenn man den Islam verteidigt? naja N8.

Außerdem gehts hier nicht um den Islam!

Tonsetzer
22.02.2007, 09:45
Kannst du lesen? Gehts hier um den Islam?:rolleyes:

Ich denke schon. Meiner Meinung nach möchtest Du nur auf mehr oder eher weniger "clevere" Weise sagen:

Wenn ihr Moslems wärt, würde Euch die Meinung der Islamhasser interessieren ?

Versuch Dich doch nicht immer als Bauernschlauer, schreib einfach direkt was Du meinst.

Janitschar
22.02.2007, 14:49
Ich denke schon. Meiner Meinung nach möchtest Du nur auf mehr oder eher weniger "clevere" Weise sagen:

Wenn ihr Moslems wärt, würde Euch die Meinung der Islamhasser interessieren ?

Versuch Dich doch nicht immer als Bauernschlauer, schreib einfach direkt was Du meinst.

Wer würde dann schon mit klar Antworten?
Es würden Sätze kommen wie, klar ich hätte mich ja "integriert" oder bin schlau:rolleyes: