PDA

Vollständige Version anzeigen : "Welt der Wunder"Dokumentation verherrlicht den Islam



Douglas
21.02.2007, 16:48
http://smartvideochannel.com/index.aspxInteressante Doku in der erzählt wird,das das Abendland alles gute dem Islam zu verdanken hat und die bösen Kreutzritter an allem Schuld haben.


Der Link funktioniert leider nicht bei Interesse Seite bitte selbst aufrufen:Im Suchfenster welt der Wunder eingeben

Misteredd
21.02.2007, 16:51
Sindbad war ein Jude!

ochmensch
21.02.2007, 17:09
Ja diesen Mist habe ich auch gesehen. Da werden die "verlorenen griechischen/römischen/byzantinischen Geheimnisse" als Errungenschaften des Islams verkauft. Dieses simple Weglassen von notwendigen Informationen ist nix anderes als lügen.

schmooch
21.02.2007, 17:21
Nehmt es ihnen nicht Übel!

Und wenn man es genau nimmt - Muhammed hat die A-Bombe erfunden!

leuchtender Phönix
21.02.2007, 19:45
Ja diesen Mist habe ich auch gesehen. Da werden die "verlorenen griechischen/römischen/byzantinischen Geheimnisse" als Errungenschaften des Islams verkauft. Dieses simple Weglassen von notwendigen Informationen ist nix anderes als lügen.

Ohne den bösen bösen Westen, würde auf der ganzen Welt noch das Mittelalter existieren. Die Muslime hatten sich ja mit der Zeit selbst große Teile ihres Wissens entledigt.

Hubba Bubba
21.02.2007, 19:50
Ohne den bösen bösen Westen, würde auf der ganzen Welt noch das Mittelalter existieren. Die Muslime hatten sich ja mit der Zeit selbst große Teile ihres Wissens entledigt.

Richtig. Ihre eigene Religion ist Schuld, weil sie es nicht geschafft haben Wissenschaft von der Religion zu trennen.
Sie haben halt nie die Aufklärung erlebt.

Nachtfalke
03.03.2007, 15:03
http://smartvideochannel.com/index.aspxInteressante Doku in der erzählt wird,das das Abendland alles gute dem Islam zu verdanken hat und die bösen Kreutzritter an allem Schuld haben.


Der Link funktioniert leider nicht bei Interesse Seite bitte selbst aufrufen:Im Suchfenster welt der Wunder eingeben


Ist ja wahnwitzig mit was fürn schrott Muslime hausierem gehen?
Ja und das Christentum (Da Vinci), der Buddhismus, das Judentum(Einstein), und viele viele andere Kulturen haben Genies vorgebracht, ich weiß nicht wie man Individuen für eine Ideologie ausschlachten kann.

Zudem war dieser Beitrag Gedacht bei RTL2, der steigenden Islamphobie etwas entgegenzuwirken. (Das sagt der Typ ja am schluss).

Aber am interessantesten fand ich ja die Aussage des islamischen Professors ca. in der Mitte:

Professor Fuat Sezgin (aus Welt der Wunder-Dokumentation):

"Muslime haben in erster Linie die Wissenschaften von anderen Kulturkreisen übernommen. Es waren hauptsächlich die Griechen, die Perser und die Spätmakedonier, und danach kamen auch die Inder dazu. Diese 3 Kulturkreise sind die Hauptquellen der arabischen Wissenschaften."

Soso.
Als Quelle diente diesen einzelnen Gelehrten nicht der heilige Koran (kein Wort davon), sondern das Wissen und die Bücher von Götzendienern!
Ich wundere mich nur, warum die Muslime nicht vom Wunderwissen der Götzendiener hier reden?

Da bin ich ja auf meinungen gespannt

P.S.

Die Doku gibt es auch hier:
http://video.google.com/videoplay?docid=-378893905711837172
"Das geheime Wissen des Islam"

Wahabiten Fan
03.03.2007, 15:10
Leute, das Ganze ist doch nicht "der Rede wert"!

Viiiel Lärm um Nichts!!

Da sind weder Wunder dabei, noch hat ein Musel irgend eine Erfindung gemacht!

Nochmal:

Viiiel Lärm um Nichts!

Felixhenn
03.03.2007, 15:15
Es ist nun mal Fakt, dass 20% der Weltbevölkerung Muslime sind und zusammen weniger als zwei Wissenschaftliche Nobelpreise bekommen haben. 0,2% der Weltbevölkerung sind Juden und die haben ein Vielfaches.

Was mehr kann noch interessant sein? Wen kümmert es was vor 1000 Jahren mal war? Aber selbst damals gab es nichts Besonderes vom Islam. Nur waren die damals noch nicht so blöd zu glauben alles zu wissen, das hat sich allerdings geändert.

Der Patriot
03.03.2007, 15:25
Politisch Korrekter Scheiß. Hast du dir mal Kinderbücher über den Islam angesehen? Solchen verlogenen Scheiß würde ich meinen Kindern nie vorsetzen, meine Mutter zum Glück auch nicht. Meine 4jährige Schwester weiß wahrscheinlich nicht einmal, daß nicht alle Menschen Katholiken sind. (Auch weil wir auf dem Land leben und sie in einen katholischen Privat-Kindergarten geht, da gibt einfach keine Alis)

Janitschar
03.03.2007, 17:33
Sehr schöne Doku! Warum soll es nicht stimmen, weil ihr es sagt? Ich denke dieses Museum und die Spezialisten haben ein wenig mehr Ahnung als ihr!

Welt der Wunder ist ganz Seriös und vermitteln auch sehr vielen Zuschauern die Wahrheit. Da können die Islamhasser noch hunderte Bloggs wie Political incorrekt machen:hihi:

Wahabiten Fan
03.03.2007, 17:54
Sehr schöne Doku! Warum soll es nicht stimmen, weil ihr es sagt? Ich denke dieses Museum und die Spezialisten haben ein wenig mehr Ahnung als ihr!

Welt der Wunder ist ganz Seriös und vermitteln auch sehr vielen Zuschauern die Wahrheit. Da können die Islamhasser noch hunderte Bloggs wie Political incorrekt machen:hihi:

Richtig!

Jetzt hast du nur das Problem dass du die Sendung nicht gesehen hast!

Ich habe sie schon 2-mal gesehen, da es die x-te Wiederholung ist!

Bevor ich dir aber sage worum es überhaupt geht, empfehle ich dir die nächste Wiederholung anzuschauen, dann reden wir weiter.

Ich verstehe nicht, warum sich hier einer aufregt!

Die Sendung bestätigt lediglich euren Niedergang nach Saladins Tod!! Das war`s

Janitschar
03.03.2007, 18:04
Richtig!

Jetzt hast du nur das Problem dass du die Sendung nicht gesehen hast!

Ich habe sie schon 2-mal gesehen, da es die x-te Wiederholung ist!

Bevor ich dir aber sage worum es überhaupt geht, empfehle ich dir die nächste Wiederholung anzuschauen, dann reden wir weiter.

Ich verstehe nicht, warum sich hier einer aufregt!

Die Sendung bestätigt lediglich euren Niedergang nach Saladins Tod!! Das war`s

Na und? Was haben den die Griechen seid 2000 Jahren noch großartig gebracht? Die Zeit wird wieder kommen, was sind schon 2-3-400 Jahre in der Menschheitsgeschichte. Da wird ja nur gesagt das auch auf Islamischen Wissen aufgebaut wurde, also warum Niedergang.

Wahabiten Fan
03.03.2007, 18:27
Na und? Was haben den die Griechen seid 2000 Jahren noch großartig gebracht? Die Zeit wird wieder kommen, was sind schon 2-3-400 Jahre in der Menschheitsgeschichte. Da wird ja nur gesagt das auch auf Islamischen Wissen aufgebaut wurde, also warum Niedergang.

Wenn du jetzt auch noch sagen könntest auf welches!

Janitschar
03.03.2007, 23:23
Wenn du jetzt auch noch sagen könntest auf welches!

Das was bei Welt der Wunder gezeigt wurde halt. Habs schon wieder vergessen, habs nur bei der Erstausstrahlung gesehen und dann nichtmehr wieder.

Felixhenn
03.03.2007, 23:59
Wenn du jetzt auch noch sagen könntest auf welches!

Der benimmt sich wie ein Kleinkind, was wohl seinem IQ entspricht.

Janitschar
04.03.2007, 00:58
Der benimmt sich wie ein Kleinkind, was wohl seinem IQ entspricht.

Sonst noch was?

Felixhenn
04.03.2007, 07:03
Sonst noch was?

Nichts mehr. Es ist wohl üblich für Dich, Behauptungen aufzustellen ohne zu wissen worum es überhaupt geht. Das ist sehr aufschlussreich. Passt aber wohl auf die ganze Moslem- bzw. Türkenkultur. Deshalb ist es ja so ermüdend für einen minimal gebildeten Mitteleuropäer, mit Euch zu diskutieren.

Bruddler
04.03.2007, 07:13
Sehr schöne Doku! Warum soll es nicht stimmen, weil ihr es sagt? Ich denke dieses Museum und die Spezialisten haben ein wenig mehr Ahnung als ihr!

Welt der Wunder ist ganz Seriös und vermitteln auch sehr vielen Zuschauern die Wahrheit. Da können die Islamhasser noch hunderte Bloggs wie Political incorrekt machen:hihi:

Alle Sendungen, die pro Islam sind, entsprechen nach Deiner Meinung immer der Wahrheit...

Bist Du blöd oder was ? :vogel: :vogel: :vogel:

bolero2020
05.03.2007, 21:00
es gibt menschen die sind aufgrund ihrer angst vor fremden kulturen
mit hass infiziert das ist alles was man hier so lesen kann an schwachsinn seitens der islam-und ausländerhasser

Die Menschen sind feinde desen was sie nicht kennen (Imam ali a.s)

Odin
05.03.2007, 21:11
Ja diesen Mist habe ich auch gesehen. Da werden die "verlorenen griechischen/römischen/byzantinischen Geheimnisse" als Errungenschaften des Islams verkauft. Dieses simple Weglassen von notwendigen Informationen ist nix anderes als lügen.

Sehr richtig. Und daß all diese Errungenschaften aus dem Norden ans Mittelmeer kamen erst recht.

Wahabiten Fan
06.03.2007, 08:39
Die Menschen sind feinde desen was sie nicht kennen (Imam ali a.s)

Und Feind des Islams wird man, nachdem man ihn kennen gelernt hat!:cool2:

Misteredd
06.03.2007, 08:42
es gibt menschen die sind aufgrund ihrer angst vor fremden kulturen
mit hass infiziert das ist alles was man hier so lesen kann an schwachsinn seitens der islam-und ausländerhasser

Die Menschen sind feinde desen was sie nicht kennen (Imam ali a.s)

Und es gibt viele andere, die wegen ihrer persönlichen Erfahrungen Islam-Hasser werden. Sehr viele auch mit sehr guten Gründen.

bolero2020
06.03.2007, 18:14
Und Feind des Islams wird man, nachdem man ihn kennen gelernt hat!:cool2:

Falsch

man wird feind des islam wenn man die scheiss wahabiten fundis kennengelernt hat

bolero2020
06.03.2007, 18:18
Und es gibt viele andere, die wegen ihrer persönlichen Erfahrungen Islam-Hasser werden. Sehr viele auch mit sehr guten Gründen.

ja die haben wohl erfahrung mit kleinen ghettokindern gemacht aber das gegen über alle vorzuwerfen ;;;;;;;diese haltung ist nichts für leute mit gesundem menschen verstand sondern für kranke die an verfolgungswahn leiden

die meisten von den waren noch nie in einer moschee oder hatten mal selbst sich so erkundigt auf normale weise durch bücher

genau dieselbe hetze gegenüber juden damals

Janitschar
06.03.2007, 18:23
Und Feind des Islams wird man, nachdem man ihn kennen gelernt hat!:cool2:

Wenn du ihn bei so Seiten wie Political incorrekt kennenlernst ok;)

Wahabiten Fan
06.03.2007, 18:52
Wenn du ihn bei so Seiten wie Political incorrekt kennenlernst ok;)

Am besten lernt man ihn immer "Vor Ort" kennen!

Und 11 Jahren reichen bestimmt!