PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir haben lange



Westfale
21.02.2007, 13:25
nichts mehr über BSE gehört, oder?

http://www.n-tv.de/769244.html

Es gibt Chancen, das der Wahnsinn wieder los geht -
sogar mit behördlicher Genehmigung.:-<

MoJo
21.02.2007, 13:26
lllieber nicht, Du!

Lichtblau
10.03.2010, 19:53
nichts mehr über BSE gehört, oder?

Stimmt, damals sollte auch schon mal die Welt untergehen.

Brotzeit
10.03.2010, 21:15
Tschuikow,
warum bist du wieder da?

:rolleyes: :rolleyes: :]

Hilarius
10.03.2010, 21:17
WO sind die Millionen Schweinegrippe Tote?

Marathon
10.03.2010, 21:32
Stimmt, damals sollte auch schon mal die Welt untergehen.

BSE war ein voller Erfolg.
Sieh dich mal um.
Überall nur noch Schwachsinnige.

Man hat zwar die Rinder gekillt, aber die Keulung der Menschen versäumt, daher konnte sich diese Krankheit offenbar ungehindert ausbreiten.

Wer Ironie findet, der ist vermutlich selber bekloppt.

Lichtblau
10.03.2010, 21:39
Tschuikow,
warum bist du wieder da?

:rolleyes: :rolleyes: :]

Versteh nicht. Ich war nie weg.

Andreas63
10.03.2010, 22:29
WO sind die Millionen Schweinegrippe Tote?

Und was ist aus SARS geworden und wo ist das Ozonloch?
Kaum ist einem eine Katastrophe ans Herz gewachsen, schon gibt's wieder eine neue.

Marathon
10.03.2010, 22:40
Kaum ist einem eine Katastrophe ans Herz gewachsen, schon gibt's wieder eine neue.

Wie im Buch "Leviathan".
Machtausübung durch Angst.
Die Möchtegern-Herrscher der brdigen haben dieses Buch vermutlich gelesen, aber sie haben mich nicht in ihrer Rechnung.

Es könnte zu ethnischen und ethischen Säuberungen in Deutschland kommen.
Die USA werden nicht intervenieren.
Die Feinde Deutschlands sind am Arsch und haben eine schwere Zeit vor sich.

maxikatze
10.03.2010, 22:46
.....keinen Fall von Vogelgrippe gehabt.

latrop
10.03.2010, 22:57
Mein Arzt sagte mir heute, ob ich eine Spritze gegen Schweinegrippe haben wolle.
Er hätte noch einige da, die weg müssten, weil sie diesen Monat abgelaufen seien.

Ich sagte, ich hätte kein Schwein. :hihi::hihi:

Ich wollte warten bis die Ziegengrippe aus Holland käm.

McDuff
11.03.2010, 05:35
BSE war ein voller Erfolg.
Sieh dich mal um.
Überall nur noch Schwachsinnige.

Man hat zwar die Rinder gekillt, aber die Keulung der Menschen versäumt, daher konnte sich diese Krankheit offenbar ungehindert ausbreiten.



Ja, die sind alle Politiker bei der Einheitspartei (CDUCSUFDPSPDLinksGrüne) geworden.

heide
11.03.2010, 06:24
.....keinen Fall von Vogelgrippe gehabt.

Warte ab, in einem Jahr gibt es bestimmt etwas anderes als dass, was wir schon hatten. Die WHO wird doch die Pharmazie nicht im Stich lassen. Wie wäre es mit Ölvergiftung als Folge von Fischgenuss?:cool2:

maxikatze
11.03.2010, 12:29
Warte ab, in einem Jahr gibt es bestimmt etwas anderes als dass, was wir schon hatten. Die WHO wird doch die Pharmazie nicht im Stich lassen. Wie wäre es mit Ölvergiftung als Folge von Fischgenuss?:cool2:



Die nächste Pandemie kommt gewiss.

http://www.dav-lieskau.de/pilz1.jpg

heide
12.03.2010, 06:24
Die nächste Pandemie kommt gewiss.

http://www.dav-lieskau.de/pilz1.jpg

Ein Bild, dass zu meiner Hypothese passt. Danke!:cool2:

Skaramanga
12.03.2010, 06:41
.....keinen Fall von Vogelgrippe gehabt.

Kann man von Vögeln Grippe kriegen?

Pascal_1984
12.03.2010, 15:50
WO sind die Millionen Schweinegrippe Tote?


Nicht da, die haben sich einfach nicht kaputt impfen lassen, die die es doch getan haben werden vermutlich langfristige folgen davontragen...

Casus Belli
12.03.2010, 16:03
nichts mehr über BSE gehört, oder?

http://www.n-tv.de/769244.html

Es gibt Chancen, das der Wahnsinn wieder los geht -
sogar mit behördlicher Genehmigung.:-<

Vielleicht haben wir es schon alle und deswegen ist es kein Thema mehr.:cool2:

Marine Corps
13.03.2010, 00:31
.....keinen Fall von Vogelgrippe gehabt.

Du hast jetzt aber noch entscheidende Punkte vergessen!!!!!

Wo bleibt eigentlich die Klimakatastrophe ??? Ich hatte bereits Palmensamen gekauft und schon die Sommerliege rausgestellt! Nun ist sie unter 50cm Schnee wieder aufgetaucht und ich dachte, dass ich um diese Jahreszeit bereits drauf liege und mich bei 25° im Schatten in der Sonne aale!

Auch das Waldsterben, die nicht mehr funktionierenden Antibiotika, die 50% für die NPD und der überall ausbrechende Rechtsextremismus etc. pp. lassen verdammt auf sich warten!
Hatte mir schon einen Kamin bauen lassen für das billige Feuerholz.

Immer nur Fehlinvestitionen und Fehlentscheidungen! Hatte mir auch ein Auto mit Biodiesel-Zulassung geholt. Der Dank waren drastische Erhöhungen des Spritpreises und der Hinweis, dass man damit den Motor zerstört und die Umwelt schädigt. Vorher hatte das anders geklungen!

Wahrscheinlich muss ich mich nun auch schämen, weil ich ein EURO5-Auto fahre! Wer weiß, welche seltene Lurchart das schädigt, die nicht mehr genügend Ruß und Co2 abbekommt.

Das ist das Herrliche an diesen Zeiten. Jeden Tag wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben und alle jubeln dem nackten Kaiser zu wegen seinen herrlichen Kleidern, der die Sau führt.
Die Bezeichnung Absurdistan für dieses Land ist schon lange überholt. Es heißt nun Irrsistan, denn nur wer komplett irre ist, fühlt sich hier sauwohl!

Immer neue Hysterien, die erst loderne Strohfeuer sind und dann ebenso wie diese in sich zusammensacken und ausgehen mit einem jämmerlichen Glimmen.

Wie bescheuert muss man eigentlich auch sein, wenn man immer wieder dieselben Beschwörungsformeln spricht wie z.B. alle Menschen sind gleich, nur die Einheitsschule für alle ist gut, nur die Einheits-Krankenkasse ist schön, bei der die Armen aber nichts und die "Reichen" richtig viel einzahlen sollen für dieselbe Leistung, Ausländer sind toll, weil sie keine Deutschen sind.......
Alles längst erwiesener Schwachsinn, aber es wird immer wieder aufgesagt und beschworen, auch wenn das nichts nützt. Muss zu schön sein!
Halt wie ein Wachtraum, wo man sich in die Welt von Pippi Langstrumpf träumt.
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.

Hoamat
13.03.2010, 00:41
Das Rauschen im Blätterwald :hihi:

Ist doch ganz egal, worüber man sich echauffiert.

Rumburak
13.03.2010, 00:51
Kann man von Vögeln Grippe kriegen?

Im Schnee, schon.

Apollyon
13.03.2010, 06:56
Ich denke das die nächste Krankheit die durch den verzehr von Fleisch in den nächsten Jahren ausbrechen wird da der Sprung von Säugetier auf ein anderes Säugetier nicht groß ist, und Viren haben einen schnellen Evolutionsprozess.

Darum lieber auf Fleisch von Säugetieren verzichten wenn es ausbricht. Welch schlimme Krankheiten uns erwarten können, könnt ihr ja mal googeln was es für Krankheiten gibt. Es gibt Krankheiten da werden die Organe durch Bakterien zerstört, zum Glück haben diese Krankheiten noch nicht den Weg auf den menschlichen Körper gefunden, kann aber passieren.

Und dann werden tolle Impfungen gegeben die das allgemeine Krebsrisiko erhöhen, welches dann auf andere Dinge geschoben wird wie Medikamentenplagiate.

Ich kannte 2 Personen die Schweinegrippe hatten, die wurden wie ausgestoßene Behandelt. Im Grunde genommen war diese Grippe garnicht so schlimm wie es die Medien verbreitet haben, schlimmer war denke ich mal die Impfung wo man Quecksilber in die Adern gespritzt bekommt, die verbundenen Langzeitschäden werden sich noch Zeigen, wenn ein großer Teil der Bevölkerung an Krebskrankheiten erkrankt, ich hoffe spätenstens dann wird man begreifen müssen das man so natürlich auch versuchen kann die Arbeitslosigkeit zu beseitigen denn wer wurde zuerst geimpft ?
Die chronisch Kranken, meistens Renter oder Arbeitsunfähige.

Auch könnte BSE ausbrechen obwohl ich denke wie bereits geschrieben das neue Krankheiten kommen weil wir einfach die Tiere überdomestiziert haben und diese nur selten artgerecht gehalten werden, das ist immer das größte Risiko für Krankheiten.