PDA

Vollständige Version anzeigen : Verwahrlost



Westfale
21.02.2007, 11:10
und allein gelassen, die Mutter betrunken und der Vater ?.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,467671,00.html

Zitat:

Inzwischen wurde der dreifachen Mutter das Sorgerecht entzogen. Der Vater des einjährigen Jungen ist den Behörden nicht bekannt, der Vater der beiden größeren Halbschwestern sitzt derzeit im Gefängnis. Die Kinder sind nun bei Pflegefamilien untergebracht.
------------------







Was soll aus solchen Kindern werden?

kotzfisch
21.02.2007, 12:04
Na und?

lupus_maximus
21.02.2007, 12:55
und allein gelassen, die Mutter betrunken und der Vater ?.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,467671,00.html

Zitat:

Inzwischen wurde der dreifachen Mutter das Sorgerecht entzogen. Der Vater des einjährigen Jungen ist den Behörden nicht bekannt, der Vater der beiden größeren Halbschwestern sitzt derzeit im Gefängnis. Die Kinder sind nun bei Pflegefamilien untergebracht.
------------------







Was soll aus solchen Kindern werden?

ALG II- Bezieher!

Mauser98K
21.02.2007, 13:01
Solche Eltern sind fortpflanzungsunwürdig!

MoJo
21.02.2007, 13:02
Nicht das Sorgerecht bereits gebohrener Kinder sollte man ihr entziehen sondern das aller (auch zukünftiger)! Ein Schnitt und niemanden juckt's mehr mit wem sie sich wo betrinkt und/ oder sex hat.

Ja, nennt es ruhig Zwangssterilisation, meinetwegen! X(

Für Hunde braucht's 'nen Führerschein, Kinder kann dagegen einjeder machen/kriegen/gefährden wie er will. Typisch für diese linke Demokratie!

Drosselbart
21.02.2007, 13:03
Solche Eltern sind fortpflanzungsunwürdig!

Aber genau solche vermehren sich so, als ob sie dafür bezahlt würden.

cajadeahorros
21.02.2007, 13:05
Aber genau solche vermehren sich so, als ob sie dafür bezahlt würden.


Aber die zahlen doch mal deine Rente....

harlekina
21.02.2007, 13:09
Die Mutter haben sie mittlerweile gekriegt.

Westfale
21.02.2007, 13:17
Nicht das Sorgerecht bereits gebohrener Kinder sollte man ihr entziehen sondern das aller (auch zukünftiger)! Ein Schnitt und niemanden juckt's mehr mit wem sie sich wo betrinkt und/ oder sex hat.

Ja, nennt es ruhig Zwangssterilisation, meinetwegen! X(

Für Hunde braucht's 'nen Führerschein, Kinder kann dagegen einjeder machen/kriegen/gefährden wie er will. Typisch für diese linke Demokratie!



Elternführerschein, bei der Volkshochschule per Lehrgang zu erwerben.
Es gibt sicher ausreichend Pädagogen u. Psychologen, die solche Kurse durchführen könnten.
Ja, das würd´´nem Teil derer sicher helfen.

Drosselbart
21.02.2007, 13:24
Aber die zahlen doch mal deine Rente....

Naja dann, dann muß ich mir um meine Zukunft ja überhaupt keine Gedanken mehr machen. Die versorgen mich bestimmt genau so gut, wie sie von ihrer eigenen Mutter versorgt wurden. Und so fleißig und arbeitsam, wie die sind sie bestimmt auch.

Mauser98K
21.02.2007, 13:42
Nicht das Sorgerecht bereits gebohrener Kinder sollte man ihr entziehen sondern das aller (auch zukünftiger)! Ein Schnitt und niemanden juckt's mehr mit wem sie sich wo betrinkt und/ oder sex hat.

Ja, nennt es ruhig Zwangssterilisation, meinetwegen! X(

Für Hunde braucht's 'nen Führerschein, Kinder kann dagegen einjeder machen/kriegen/gefährden wie er will. Typisch für diese linke Demokratie!

So sehe ich das auch.

Mauser98K
21.02.2007, 13:43
Aber genau solche vermehren sich so, als ob sie dafür bezahlt würden.

Vielleicht sollte man solchen Elementen 100 € monatlich zahlen, wenn sie sich sterilisieren lassen.

Westfale
21.02.2007, 13:54
Vielleicht sollte man solchen Elementen 100 € monatlich zahlen, wenn sie sich sterilisieren lassen.

100 Euro, das macht 10 Kästen Bier;
ausserdem die Aussicht, in Zukunft auch noch folgenlos poppen zu können.

Damit liessen sich sicher viele locken.

Mauser98K
21.02.2007, 16:47
100 Euro, das macht 10 Kästen Bier;
ausserdem die Aussicht, in Zukunft auch noch folgenlos poppen zu können.

Damit liessen sich sicher viele locken.

Das wäre aber schon ein recht gutes Bier.

Ein Kasten Oettinger, Freigraf oder vergleichbares Präkariatspils kostet um die sechs Euro.

Da sind neben zehn Kästen Bier auch noch ein paar Flaschen Fusel drin.

harlekina
21.02.2007, 17:04
Das wäre aber schon ein recht gutes Bier.

Ein Kasten Oettinger, Freigraf oder vergleichbares Präkariatspils kostet um die sechs Euro.

Da sind neben zehn Kästen Bier auch noch ein paar Flaschen Fusel drin.

Brr, wer solche Plörre bevorzugt, sollte sich sowieso nicht reproduzieren.

Mauser98K
21.02.2007, 19:34
Brr, wer solche Plörre bevorzugt, sollte sich sowieso nicht reproduzieren.

Ich habe das noch nie probiert.

Aber Oettinger soll mit seinen Billigbieren den Markt ganz schön durcheinander gewirbelt haben.

Abgesehen davon trinke ich nur an Wochenenden Bier und dann auch ein Premiumbier.

Da ich irgendwie keinen Appetit mehr auf Pils habe, favorisiere ich Augustiner Hell und Vormann Alt.

www.augustiner-braeu.de

www.vormann-brauerei.de

Hubba Bubba
21.02.2007, 19:38
Ich habe das noch nie probiert.

Aber Oettinger soll mit seinen Billigbieren den Markt ganz schön durcheinander gewirbelt haben.

Abgesehen davon trinke ich nur an Wochenenden Bier und dann auch ein Premiumbier.

Da ich irgendwie keinen Appetit mehr auf Pils habe, favorisiere ich Augustiner Hell und Vormann Alt.

www.augustiner-braeu.de

www.vormann-brauerei.de

Duckstein ist auch nicht zu verachten;)

meckerle
21.02.2007, 19:42
Solche Eltern sind fortpflanzungsunwürdig!
Da war doch mal was, dass wowas nicht öfter passieren konnte.

Es fällt mir partout nicht ein. So n Shit.:D

Mauser98K
21.02.2007, 19:48
Duckstein ist auch nicht zu verachten;)

Kleinere Brauereien brauen oftmals ganz vorzügliche Biere.

Diese Industriebiere wie etwa Warsteiner mag ich auch nicht.

ErhardWittek
21.02.2007, 23:58
Aber genau solche vermehren sich so, als ob sie dafür bezahlt würden.
Die werden dafür bezahlt. Das ist auch der Grund für die Reproduktionsfreude der Blöden und Asozialen. Aber das darf man ja so nicht sagen, denn das ist politisch nicht korrekt. Stimmt aber trotzdem.

Westfale
22.02.2007, 06:30
Ich habe das noch nie probiert.

Aber Oettinger soll mit seinen Billigbieren den Markt ganz schön durcheinander gewirbelt haben.

Abgesehen davon trinke ich nur an Wochenenden Bier und dann auch ein Premiumbier.

Da ich irgendwie keinen Appetit mehr auf Pils habe, favorisiere ich Augustiner Hell und Vormann Alt.

www.augustiner-braeu.de

www.vormann-brauerei.de


http://www.vormann-brauerei.de/Seiten/Produkte/prod_pils.html

mmmmhhh, sieht guuut aus..

http://www.barre.de/index.php?option=com_content&task=view&id=54&Itemid=63&virtuemart=553df7811da950f28621ef496c8639de

jau, lecker, lecker...., das frischeste Bier (Quellwasser) meines Lebens, komme immer wieder drauf zurück.

Mauser98K
22.02.2007, 12:22
http://www.vormann-brauerei.de/Seiten/Produkte/prod_pils.html

mmmmhhh, sieht guuut aus..

http://www.barre.de/index.php?option=com_content&task=view&id=54&Itemid=63&virtuemart=553df7811da950f28621ef496c8639de

jau, lecker, lecker...., das frischeste Bier (Quellwasser) meines Lebens, komme immer wieder drauf zurück.

Barre habe ich mal in der Kur in Bad Salzuflen getrunken und es hat mir, wie auch Herforder Pils, sehr geschmeckt.

harlekina
22.02.2007, 13:06
Liebe Männer, eure Bierempfehlungen in Ehren, aber kommt ihr nicht etwas vom Thema ab? Das wäre Stoff für einen Extra-Strang.

Mauser98K
22.02.2007, 15:12
Hast Recht!