PDA

Vollständige Version anzeigen : Türke verprügelt Richterin



harlekina
21.02.2007, 07:53
"Frauen gehören an den Herd"

Aus Wut hat ein Türke in einem Istanbuler Amtsgericht eine Richterin nach der Verhandlung krankenhausreif geschlagen. Frauen sollten Kinder gebären und Essen zubereiten, aber nicht mit dem Schicksal anderer Menschen spielen, ereiferte sich der Mann, berichteten türkische Zeitungen am Dienstag.

Nach kurzer Flucht geschnappt
Die Richterin wurde mit gebrochenem Nasenbein ins Krankenhaus gebracht, nachdem sie der Gewalttäter bei den Haaren gefasst und ihren Kopf gegen eine Wand geschlagen hatte. Vor Gericht stand der Bruder des rabiaten Chauvis, der wegen Diebstahls angeklagt war. Grund für den Wutausbruch war die Entscheidung der Richterin, die Untersuchungshaft des Angeklagten zu verlängern. Der Schläger wurde nach kurzer Flucht festgenommen.

http://onnachrichten.t-online.de/c/10/40/61/82/10406182.html

Man sollte ihn zum Gebären und Essen zubereiten verdonnern.

Skaramanga
21.02.2007, 08:00
Was macht dieser kulturell wertvolle Mann denn noch in der Türkei? Sowas gehört doch nach Deutschland, auf schnellstem Wege!

lupus_maximus
21.02.2007, 08:03
Was macht dieser kulturell wertvolle Mann denn noch in der Türkei? Sowas gehört doch nach Deutschland, auf schnellstem Wege!

Richtig, wir nehmen Jeden, der nichts taugt!

Abgesehen davon, halte ich auch nichts von RichterInnen!

Ka0sGiRL
21.02.2007, 08:14
Ich dachte erst, das wäre in Deutschland passiert. Es hätte mich nicht überrascht. Welchen Respekt man ihnen entgegen bringt, dürfen ja Autoritätspersonen wie Lehrer, Polizisten, Ausbilder oftmals am eigenen Leib spüren, besonders aus Richtung derer, die von anderen ständig Respekt einfordern wollen.

wtf
21.02.2007, 08:15
Der Delinquent würde in Berlin sicher nicht weiter auffallen.

Lyyndwurm
21.02.2007, 08:20
Vielleicht ist die Frau auch einfach eine üble Rassistin und hat ihn beschimpft. Das muß genauestens untersucht werden. Dem guten Mann blieb eben einfach keine andere Wahl um seine Ehre zu verteidigen.

Hayaser
21.02.2007, 09:39
Was macht dieser kulturell wertvolle Mann denn noch in der Türkei? Sowas gehört doch nach Deutschland, auf schnellstem Wege!


Vielleicht ist er schon auf dem Weg nach Deutschland?
Solche Kulturexemplare wissen sehr wohl, wo sie am besten aufgehoben sind.

Dayan
21.02.2007, 10:02
Ich bin sicher der Mann geht für ein Paar Jahren in ein guten türkischen Gefängnis und man sagte mir es soll dort nicht wie in einem 5 Sternen Hotel zugehen.:hihi:

Skaramanga
21.02.2007, 10:51
Ich bin sicher der Mann geht für ein Paar Jahren in ein guten türkischen Gefängnis und man sagte mir es soll dort nicht wie in einem 5 Sternen Hotel zugehen.:hihi:

Politisch verfolgt wird er auch noch, womöglich werden ihm die Menschenrechte vorenthalten!! Aber ganz schnell Asyl geben, und nach Deutschland holen. Betroffenheitsbrigade, an die Front!

-jmw-
21.02.2007, 11:39
Hmm...
Also der junge Mann meint, ER hätte zu entscheiden, wen der türkische Staat auf welchen Posten setzt und was diese Person dann dort zu tun und zu unterlassen hätte?
Naja, naja....
Gesund klingt das nicht...

mfg

McDuff
21.02.2007, 11:41
In Bürlün wäre das normal und auch als Ausdruck der Kültür gedultet...

KrascherHistory
21.02.2007, 11:47
Was macht dieser kulturell wertvolle Mann denn noch in der Türkei? Sowas gehört doch nach Deutschland, auf schnellstem Wege!

Ich wollte auch gerade fragen, wo man solche Menschen adoptieren kann...?!

lupus_maximus
21.02.2007, 11:47
In Bürlün wäre das normal und auch als Ausdruck der Kültür gedultet...
Dort macht dies ja auch nichts, denn dann wäre es garantiert eine 68er Richterin mit Doppelnamen und sonstigen Unarten dieser Kulturvereiteler!

Sahin
21.02.2007, 17:49
;) Es ist herrlich zu beobachten, wie einige bekannte User sich drauf stürzen, sobald es eine Negativmeldung über Türken gibt.

ochmensch
21.02.2007, 17:54
;) Es ist herrlich zu beobachten, wie einige bekannte User sich drauf stürzen, sobald es eine Negativmeldung über Türken gibt.

Gibt es keine hinterhältigen Armenier mehr, welche du noch dringend der Lüge überführen solltest?

Sterntaler
21.02.2007, 18:00
in der Türkei ist heute ein 5 stöckiges Wohnhaus eingestürzt, wo man auch hinblickt überall nur Scheiße.

Sahin
21.02.2007, 18:10
Gibt es keine hinterhältigen Armenier mehr, welche du noch dringend der Lüge überführen solltest?

so schnell wirst du mich nicht los :))

ochmensch
21.02.2007, 18:16
so schnell wirst du mich nicht los :))

Ich glaube, die ziehen in einem anderen Thread wieder ganz übel über die armen Türken her! Und die Griechen machen sich über eure Armee lustig! Ich würde lieber mal nachsehen.

Sterntaler
21.02.2007, 18:18
Istanbul
Tote bei Hauseinsturz
Beim Einsturz eines fünfstöckigen Wohnhauses in Istanbul sind in der Nacht zwei Frauen getötet und 28 weitere Bewohner verletzt worden. In den Trümmern wurde bis in den Morgen nach Verschütteten gesucht. (21.02.2007, 10:21 Uhr)

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/nachrichten/tuerkei-istanbul-hauseinsturz/93046.asp


http://www.tagesspiegel.de/bilder/aktuell/070221istanbul_dpa_17x12.jpg

Sahin
21.02.2007, 18:26
Ich glaube, die ziehen in einem anderen Thread wieder ganz übel über die armen Türken her! Und die Griechen machen sich über eure Armee lustig! Ich würde lieber mal nachsehen.

ich kämpfe an allen fronten-keine sorgen-für dich bleibt auch noch was übrig.:cool2:

ochmensch
21.02.2007, 18:36
ich kämpfe an allen fronten-keine sorgen-für dich bleibt auch noch was übrig.:cool2:

Für mich? Aber ich freu mich doch über jeden einzelnen von euch. :D

harlekina
21.02.2007, 19:14
;) Es ist herrlich zu beobachten, wie einige bekannte User sich drauf stürzen, sobald es eine Negativmeldung über Türken gibt.

Es ist herrlich zu beobachten, dass ein Macho austickt, obwohl es gar nicht um ihn ging.

Walter Hofer
21.02.2007, 19:19
Abgesehen davon, halte ich auch nichts von RichterInnen!


Es ist herrlich zu beobachten, dass ein Macho austickt, obwohl es gar nicht um ihn ging.

Ich finde RichterInnen gut, der Typ hat sich aufgeregt,
weil sie einen Doppelnamen trägt und ohne Kopftuch rumläuft.

Bruddler
21.02.2007, 19:21
Ich bin sicher der Mann geht für ein Paar Jahren in ein guten türkischen Gefängnis und man sagte mir es soll dort nicht wie in einem 5 Sternen Hotel zugehen.:hihi:

Man munkelt, dass in diesen tuerkischen Gefaengnissen die Arschrossette eines jeden Gefangenen ueberstrapaziert wird...... :rolleyes:

Don
21.02.2007, 19:47
Istanbul
Tote bei Hauseinsturz
Beim Einsturz eines fünfstöckigen Wohnhauses in Istanbul sind in der Nacht zwei Frauen getötet und 28 weitere Bewohner verletzt worden. In den Trümmern wurde bis in den Morgen nach Verschütteten gesucht. (21.02.2007, 10:21 Uhr)
http://www.tagesspiegel.de/bilder/aktuell/070221istanbul_dpa_17x12.jpg

Das ist dort normal. Wenn man auf das ursprünglich genehmigte zweistöckige Haus, dessen Statik auch dafür ausgelegt wurde (beim Bau dann allerdings nicht mehr wirklich beachtet, man spart gerne etwas Material) ohne weiter nachzufragen dann noch drei Stockwerke einfach draufsetzt, eine unvermeidliche Folgeerscheinung.
Diese Art zu bauen ist Standard in der Türkei.

ochmensch
21.02.2007, 20:03
Das ist dort normal. Wenn man auf das ursprünglich genehmigte zweistöckige Haus, dessen Statik auch dafür ausgelegt wurde (beim Bau dann allerdings nicht mehr wirklich beachtet, man spart gerne etwas Material) ohne weiter nachzufragen dann noch drei Stockwerke einfach draufsetzt, eine unvermeidliche Folgeerscheinung.
Diese Art zu bauen ist Standard in der Türkei.

Ist hier jemand schonmal mit Öger Tours geflogen? :rolleyes:

Bruddler
22.02.2007, 05:38
Das ist dort normal. Wenn man auf das ursprünglich genehmigte zweistöckige Haus, dessen Statik auch dafür ausgelegt wurde (beim Bau dann allerdings nicht mehr wirklich beachtet, man spart gerne etwas Material) ohne weiter nachzufragen dann noch drei Stockwerke einfach draufsetzt, eine unvermeidliche Folgeerscheinung.
Diese Art zu bauen ist Standard in der Türkei.

Ich durfte einmal eine solche Statik in der Rohbauphase
vor Ort (Kusadasi) besichtigen ("bestaunen") -
bei uns in D, haette man ein solches Bauwerk wieder umgehend abgerissen....

Skaramanga
22.02.2007, 07:36
Viele Häuser werden in Nachbarschaftshilfe mit billig beschaftem, überalterten Zement gebaut, den die Baufirmen für ein paar Cent abgeben, das erspart die Entsorgung. Zement hat ein relativ knappes "Verfallsdatum" und zieht Feuchtigkeit, was sehr schädlich ist. Beton aus altem Zement wird nach kurzer Zeit spröde, bröckelt und kriegt Sprünge. Wenn dann jemand im Haus die Türe knallt...

Grotzenbauer
22.02.2007, 09:08
Es soll Richterinnen geben die grosse Freude verspüren wenn sie verprügelt werden!:D

harlekina
22.02.2007, 09:16
Es soll Richterinnen geben die grosse Freude verspüren wenn sie verprügelt werden!:D

Du bringst etwas durcheinander, dass sind keine Richterinnen, nur weil sie eine Peitsche haben. :D :D