PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Muslime wollen keinen Gottesstaat errichten



Tell05
21.02.2007, 07:04
Deutsche Muslime wollen keinen Gottesstaat errichten

3,2 Millionen Muslime leben hierzulande. Nur jeder sechste ist organisiert, die Verbände sind zersplittert. Im Gespräch mit WELT ONLINE spricht der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Axel Ayyub Köhler, über den schwierigen Dialog der Kulturen.

Im vergangenen Jahr übernahm Ayyub Axel Köhler den Vorsitz des Zentralrats der Muslime in Deutschland (ZMD). Er ist der einzige Konvertit unter den großen Verbandsführern. Der 1938 in Stettin geborene Köhler trat schon 1963 zum Islam über. Der Zentralrat ist neben dem Islamrat einer der einflussreichsten islamischen Dachverbände in Deutschland. Ihm gehören Hunderte von Moscheegemeinden an, die deutsche, türkische, arabische, albanische, bosnische und persische Muslime vertreten. Die Vorstellungen des ZMD sind allerdings umstritten. So hat sich dieser bislang nicht eindeutig von der Scharia, dem islamischen Strafrecht, distanziert. Auch hält der ZMD nichts von der Gleichberechtigung zwischen Frau und Mann. Ayyub Axel Köhler war bis zu seiner Pensionierung Mitarbeiter des Instituts der deutschen Wirtschaft in Köln.

Sie stehen seit einem Jahr an der Spitze des Zentralrats der Muslime in Deutschland (ZMD). Noch immer ist das Verhältnis zur Mehrheitsgesellschaft problembefrachtet. Nun konstituierte sich auch noch ein "Zentralrat der Ex-Muslime". Irritiert Sie das?

Ein Abfall vom Glauben ist nichts, worüber wir uns freuen. Keine Religionsgemeinschaft wird das tun. Aber wir haben uns in unserer Charta zur positiven wie zur negativen Religionsfreiheit bekannt und uns nach innen wie nach außen eindeutig positioniert. Also muß man solche Phänomene akzeptieren.

Dennoch wirft man Ihnen Lippenbekenntnisse vor.

Wir haben doch immer wieder unter Beweis gestellt, dass es uns nicht um Lippenbekenntnisse geht. Das gilt auch für unsere Haltung während des Karikaturenstreits. Jawohl, wir stehen zur Meinungs- und Pressefreiheit, zur Freiheit der Kunst. Wir wissen ganz genau, wozu diese Freiheit gut ist. Viele Muslime kommen aus Ländern, in denen es keine demokratischen Verhältnisse gibt. Sie sind doch froh, dass sie hier leben. Und diese Freiheit verteidigen wir. Wir müssen allerdings immer wieder fragen, ob man mit der Freiheit nicht auch eine Verantwortung hat. Da stehen wir nicht alleine. Wir suchen den Kontakt mit allen, die das auch so sehen. [...]

http://www.morgenpost.de/desk/725812.html


[...] Wir als ZMD stehen zu den universalen Menschenrechten. Wo immer wir in der Lage dazu sind, verteidigen wir die Menschenrechte. Wir stehen ohne Abstriche auf dem Boden des Grundgesetzes. [...]

[...] Und ich sage immer wieder: Wenn wir schon ein Tier töten müssen, dann ist das Schächten die humanste Art und Weise. [...]

[...] Aber ich sage: Muslime, Menschen überhaupt, kann man nur mit Menschenliebe gewinnen, dann gewinnt man auch die Herzen. [...]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das waren noch Zeiten, als ich ALLES glaubte, was ich hörte/las......
Ein "Nestbeschmutzer" will uns einlullen, wird allerdings bei einigen Erfolg haben, leider.
MFG

wtf
21.02.2007, 07:20
Natürlich. Und der Koran verbietet das Schlagen von Frauen, Ehrenmorde und überhaupt. Die Religion des Friedens (http://thereligionofpeace.com) eben.

TNT
21.02.2007, 07:24
Bedauerlich das man so einem Menschen noch einen Podest für seine Heuchelei bietet.

ochmensch
21.02.2007, 07:26
Deutsche Muslime wollen keinen Gottesstaat errichten
Da bin ich ja beruhigt.

Lyyndwurm
21.02.2007, 07:28
Irgendwie glaube ich diesem Mann nicht.

Prinz Eugen
21.02.2007, 08:19
Irgendwie glaube ich diesem Mann nicht.

Zum Erreichen seiner Ziele darf man (lt. Koran) lügen !

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

IM Redro
21.02.2007, 08:24
Also ich würde auf diesen Worten keine Brücke errichten wollen...

lexiphon
21.02.2007, 08:31
Muslime wollen keinen Gottesstaat errichten.
[/I][/B]





Danke, jetzt kann ich wieder schlafen. :chee:

lexiphon
21.02.2007, 08:44
Super. Und in China ist der berühmte Sack Reis umgefallen. Wie irrsinnig muß man sein, wenn man glaubt, daß 3 Millionen Muslime einfach das Grundgesetz wegfegen können.


Ach ja: Hochmut kommt vor dem Fall.




Vielen Dank für diesen hochproduktiven Beitrag. :]

Sepp
21.02.2007, 08:52
Wenn sich nur einige in der Bibel so gut auskennen würden, wie sie es offenbar in den Suren des Korans tun ... :rolleyes:

Madday
21.02.2007, 09:05
(1) Die Vorstellungen des ZMD sind allerdings umstritten. So hat sich dieser bislang nicht eindeutig von der Scharia, dem islamischen Strafrecht, distanziert. Auch hält der ZMD nichts von der Gleichberechtigung zwischen Frau und Mann.


Viele Muslime kommen aus Ländern, in denen es keine demokratischen Verhältnisse gibt. Sie sind doch froh, dass sie hier leben. Und diese Freiheit verteidigen wir.
Sieht die Verteidigung der Freiheit wie in Punkt (1) aus?


Unsere Gesellschaft steht vor großen Problemen, keine Religionsgemeinschaft kann sie alleine lösen.
Einverstanden, darum brauchen wir auch eine Partei, die importierte Musels in ihre Länder zurückführt.


Außerdem müssen wir den Menschen vor Augen führen, dass Religionen nicht der Grund für Kriege sind.
Die Geschichte belehrt uns eines Besseren.


Wir stehen ohne Abstriche auf dem Boden des Grundgesetzes.
Unter Punkt (1) klingt das anders.


Wir haben nun mal 2002 in der Islamischen Charta festgeschrieben, dass wir hier keinen Gottesstaat errichten wollen. Und wir wollen auch keine Sonderrechte.
Schächtung, Islamunterricht, Kopftuchstreit, usw. sind keine Sonderrechte?


Wenn wir schon ein Tier töten müssen, dann ist das Schächten die humanste Art und Weise.
Darf ich auch mal einen Musel auf diese Art und Weise töten?


Diese Leute haben doch nicht nur ihren Islam im Kopf.
Warum dann Sonderrechte für Musels?


Sie wollen hier arbeiten, erfolgreich sein. Das sind keine ferngesteuerten Roboter, die Deutschland islamisieren möchten. Das sind Menschen, die wie andere auch an der Gesellschaft aktiv teilhaben wollen.
Das glaube ich nicht, sonst würden die sich besser integrieren.


Offensichtlich nimmt es die Politik billigend in Kauf, dass Muslime sich zunehmend zurückhalten werden, sich öffentlich zu ihrer Religion zu bekennen.
Keine Moschee-Neubauten, Kopftücher und Sonderrechte mehr wäre ein echter Integrationsfortschritt.

Ich halte den Artikel für einen verfrühten Aprilscherz.

lexiphon
21.02.2007, 09:08
Was willst Du? Hast Du wirklich Angst davor, daß Deutschland in einen islamischen Gottesstaat umgewandelt wird?

Ich nicht.

Der Zentralrat und überhaupt alle gläubigen Muslime sind doch erst so hochmütig, seit wir immer und immer mehr einknicken. Von alleine wären sie darauf nicht gekommen.

Deutschland ist schon mit anderen Dingen fertig geworden.

Die größere Gefahr ist die Rechristianisierung und die weiter um sich greifende Einflußnahme der Kirchen auf die Politik (siehe Kardinal Meißner vs Horst Seehofer). Hier werden Werte, die wir uns in de rZeit der Aufklärung erkämpft haben wieder zunichte gemacht.

Der Glaube an sich ist für jeden Menschen wichtig, wenn er glaubt. Er sollte aber nicht unser öffentliches Leben bestimmen. Auch die diversen Zentralrate und Kirchen werden das bald einsehen.

Schlumpfling



--> Leider gibt es viel zu viele Verblendete, die der Wahrheit nicht ins Auge sehen wollen.

Wie ignorant muss man sein, um zu sagen, dass die Islamisierung Deutschlands (auch Europas) unser eigenes Verschulden wäre?

Was veranlasst dich so zu denken?

Mir scheint, du bist über das aktuelle Geschehen nicht sonderlich interessiert.... in deinem Schland.

Kein Wunder also, dass du so einen verpennten Schlumpf als Avatar hast :D

Prinz Eugen
21.02.2007, 09:15
Was willst Du? Hast Du wirklich Angst davor, daß Deutschland in einen islamischen Gottesstaat umgewandelt wird? Mir langt schon die Vorstufe, z.B. Libanon !!

Ich nicht. Na dann warte es mal ab ! Es geht schon los, Protest gegen Karnevalswagen !

Der Zentralrat und überhaupt alle gläubigen Muslime sind doch erst so hochmütig, seit wir immer und immer mehr einknicken. Von alleine wären sie darauf nicht gekommen.

Deutschland ist schon mit anderen Dingen fertig geworden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ! :] :]

Die größere Gefahr ist die Rechristianisierung und die weiter um sich greifende Einflußnahme der Kirchen auf die Politik (siehe Kardinal Meißner vs Horst Seehofer). Hier werden Werte, die wir uns in de rZeit der Aufklärung erkämpft haben wieder zunichte gemacht.

Sorry, das ist lächerlich, der Angriff auf unsere Werte kommt vom Islam !!! Und nur vom Islam !!

Der Glaube an sich ist für jeden Menschen wichtig, wenn er glaubt. Er sollte aber nicht unser öffentliches Leben bestimmen. Auch die diversen Zentralrate und Kirchen werden das bald einsehen.

Schlumpfling


Bitte einmal nachrechnen/nachdenken:

Im Jahr 2041 wird der molemische Teil unserer Bevölkerung (Kleinkinder mitgerechnet) in etwas pari sein mit dem Rest!

Kurz nachdenken, kann das sein?? Ja, aller Voraussicht nach Ja ! Wir haben dann nur noch die Mehrheit bei den über 60jährigen X( . Dann wird sich einiges ändern, eigene Schulen, eigener Unterricht, eigene Schwimmbäder, eigene Altenheime, eine Sportvereine (gibt es schon), eigene Partein ...

... nur eines bleibt gleich ...


wir werden fast alles bezahlen müssen !!! /:( /:( /:(

------------------------------------

Ob wir mit díesem Problem auch fertig werden ??? mal sehen, also ich werde es wohl kaum erleben, vielleicht doch, aber die Jungen werden die Ohren dann anlegen (sieht überigens gut aus ... angelegte Ohren) :))

.

lexiphon
21.02.2007, 09:19
Leider gibt es zu viele Panikmacher, die alles glauben, was auf politicallyincorrect usw. geschrieben wird.



Nicht useres. Das der Politiker und der USA, die die BRD dazu drängten auch türkische Arbeitnehmer ins Land zu holen.
Außerdem sehe ich nichts von einer Islamisierung. Es gibt 3 Millionen Moslems in Deutschland. Aber wie viele Christen?
Ich glaube eher, die Angst ist nicht vor dem Islam, sondern vor der Überfremdung. Und diese Überfremdungsangst kann ich sogar verstehen.




Oh doch...




Der war gut! :]



Hätte man ausgeschlafen und könnte die Augen öffnen, dann könnte man (wenn amn denn wünschte) auch die Gefahr erkennen.


Wie schade, dass Manche den Baum erst sehen nachdem sie an denselbigen gelaufen sind. :cool2:

McDuff
21.02.2007, 09:28
Diesem Vorsitzenden glaube ich nicht. Im Gegenteil, diese Organisation gehört vom Verfassungsschutz überwacht.
Eine Islamisierung Europas kann man doch gar nicht übersehen. In jedes Land sind diese Leute eingesickert, schaffen Parallelgesellschaften, etablieren ihre "Rechtssysteme" und vermehren sich, geschützt von rassismuskeulenschwingenden Gutmenschen, explosionsartig.
Ansonsten denke ich, daß wir diesen Zentralrat genauso nötig brauchen wie anderen Zentralräte.

Klopperhorst
21.02.2007, 09:34
Deutschland wird auch kein Gotteststaat. Eher eine zersplitterte Gesellschaft aus vielen ethnischen Gruppen, die sich abschotten. Politische Bewegungen von Ausländern wird es hier auch in ferner Zukunft nicht geben. Dazu sind sie viel zu a politisch, viel zu fragmentiert und identifizieren sich noch viel zu wenig mit diesem Land, als daß politische Einflussnahme zu befürchten ist. Wer das Wahlverhalten eingebürgerter Migranten kennt, weiss, was ich meine.


---

Madday
21.02.2007, 09:47
Deutschland wird auch kein Gotteststaat. Eher eine zersplitterte Gesellschaft aus vielen ethnischen Gruppen, die sich abschotten. Politische Bewegungen von Ausländern wird es hier auch in ferner Zukunft nicht geben. Dazu sind sie viel zu a politisch, viel zu fragmentiert und identifizieren sich noch viel zu wenig mit diesem Land, als daß politische Einflussnahme zu befürchten ist. Wer das Wahlverhalten eingebürgerter Migranten kennt, weiss, was ich meine.


---

Wenn sie durch eine Parteigründung Vorteile haben, werden sie auch das in Betracht ziehen, die Grünen identifzieren sich auch nicht mit Deutschland.
Immerhin bekommen sie somit mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit und können Gesetze direkt bzw. indirekt beeinflussen.

Klopperhorst
21.02.2007, 09:51
Wenn sie durch eine Parteigründung Vorteile haben, werden sie auch das in Betracht ziehen, die Grünen identifzieren sich auch nicht mit Deutschland.
Immerhin bekommen sie somit mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit und können Gesetze direkt bzw. indirekt beeinflussen.

Welche Vorteile sollen sie denn bekommen, durch eine eigene Partei? Sie haben mehr Erfolg, sich an die Verräter-Parteien des deutschen Volkes zu wenden, die sie her geholt und alimentiert haben; als durch eigene Parteien etwas bewirken zu wollen.

„Schätzungen zufolge lag die Zahl wahlberechtigter türkischstämmiger Personen bei rund 600.000. Auf sie hatte Gerhard Schröder im Wahlkampf ein besonderes Augenmerk gerichtet. Noch in der letzten Wahlkampfwoche besuchte er die in Deutschland größte türkische Mediengruppe Dogan in Hessen und sicherte sich dadurch womöglich weitere Stimmen. In seiner Rede betonte er, wie wichtig ihm die Aufnahme der Türkei in die EU sei.“

(AiD 3/2005, 21.Jg., 20.9.2005)



---

Prinz Eugen
21.02.2007, 09:56
Ich habe schon einmal gesagt, daß ich nicht glaube, daß es so viele Muslime in Deustchland geben wird. Hier geht es auch gar nicht um Muslime. Hier geht es ganz eindeutig um die Angst vor der Überfremdung.
Und wenn einem das nicht passt, dann muß man halt was dagegen tun und sich nicht immer in dunklen Deutschland-Untergangsfantasien verkriechen.
Geht in die Politik.

Natürlich gibt es Probleme mit Ausländern in Deustchland. Wer bestreitet das? Aber dann sagt nicht, es sind die Muslime. Es geht um die Ausländer, die ihr weghaben wollt. Punktum.

Sonst hättest Du auch nicht das Beispiel von der Patt-Situation in 2041 gegeben.

Nein, nein, nein ... es geht nicht um Ausländer !!

Es geht nicht um Italiener (Schwägerin), es geht nicht um Franzosen (ebenfalls Verwandte), es geht nicht um Neger, es geht nicht um Chinesen, es geht nicht um fremde Völker .... (vergleicht euch nicht mit diesen Völkern, niemals)

... es geht um die mittelalterliche, menschen- und frauenfeindliche Pseudo-Religion: Islam (die eigentlich keine Religion sondern eine grausame Ideologie ist)

Unsere Mütter haben die Gleichberechtigung erkämpft, wir sind endlich humanistisch geworden, wir wollen keine "Grüne Ideologie" auf unserem deutschen und europäischen Boden, nein und nochmals nein !

Die Patt-Situation ist Musel gegen alle anderen Gruppen ! Wacht auf (!) ihr dummgläubigen Deutschen, der Musel ist bereit uns mit seinen Gebährmaschinen zu überfremden, ja das ist eine Überfremdung !

/:(

"Keine Toleranz der Intoleranz", Necla Kelek, die deutsch-türkische Schriftstellerin und Islamkritikerin

.

Prinz Eugen
21.02.2007, 10:02
Welche Vorteile sollen sie denn bekommen, durch eine eigene Partei? Sie haben mehr Erfolg, sich an die Verräter-Parteien des deutschen Volkes zu wenden, die sie her geholt und alimentiert haben; als durch eigene Parteien etwas bewirken zu wollen.

„Schätzungen zufolge lag die Zahl wahlberechtigter türkischstämmiger Personen bei rund 600.000. Auf sie hatte Gerhard Schröder im Wahlkampf ein besonderes Augenmerk gerichtet. Noch in der letzten Wahlkampfwoche besuchte er die in Deutschland größte türkische Mediengruppe Dogan in Hessen und sicherte sich dadurch womöglich weitere Stimmen. In seiner Rede betonte er, wie wichtig ihm die Aufnahme der Türkei in die EU sei.“

(AiD 3/2005, 21.Jg., 20.9.2005)
--


Ich muß widersprechen. Es ist immer schwer den Teufel an die Wand zu malen, wenn er sich noch versteckt! :]

Erst waren es die türkischen Kulturgruppen, dann die Sportvereine, später werden die Parteien folgen. Ja es sind noch zuwenige, die wählen dürfen - Gott sei gedankt. Noch werden sie keine Deutsche Staatsbürgerschafts beantragen, weil es ihnen so besser geht. (z.B. Keine Bundeswehr, z.B.)

Aber später werden sie nach allem greifen, was sie bekommen können.

Wie blind, blauäugig, dumm und naiv ist denn der "Deutsche Michel" ?

/:(

Klopperhorst
21.02.2007, 10:05
Ich muß widersprechen. Es ist immer schwer den Teufel an die Wand zu malen, wenn er sich noch versteckt! :]

Erst waren es die türkischen Kulturgruppen, dann die Sportvereine, später werden die Parteien folgen. Ja es sind noch zuwenige, die wählen dürfen - Gott sei gedankt. Noch werden sie keine Deutsche Staatsbürgerschafts beantragen, weil es ihnen so besser geht. (z.B. Keine Bundeswehr, z.B.)

Aber später werden sie nach allem greifen, was sie bekommen können.

Wie blind, blauäugig, dumm und naiv ist denn der "Deutsche Michel" ?

/:(

Wie schon angemerkt. Es gibt "Die Ausländer" nicht. Es gibt auch nicht "Die Moslems". Deutschland hat zwar den höchsten Anteil von Migranten in Europa, aber keine Gruppe ist so stark, als daß sie sich politisch emanzipieren könnte, um über 5% Stimmen zu erreichen.

Auch in anderen Ländern, wie Frankreich, erkennt man, daß politische Massenbewegungen von Moslems in weiter Ferne sind.


---

Madday
21.02.2007, 10:12
Welche Vorteile sollen sie denn bekommen, durch eine eigene Partei? Sie haben mehr Erfolg, sich an die Verräter-Parteien des deutschen Volkes zu wenden, die sie her geholt und alimentiert haben; als durch eigene Parteien etwas bewirken zu wollen.

„Schätzungen zufolge lag die Zahl wahlberechtigter türkischstämmiger Personen bei rund 600.000. Auf sie hatte Gerhard Schröder im Wahlkampf ein besonderes Augenmerk gerichtet. Noch in der letzten Wahlkampfwoche besuchte er die in Deutschland größte türkische Mediengruppe Dogan in Hessen und sicherte sich dadurch womöglich weitere Stimmen. In seiner Rede betonte er, wie wichtig ihm die Aufnahme der Türkei in die EU sei.“

(AiD 3/2005, 21.Jg., 20.9.2005)



---

Eine bessere religiöse Vertretung in der Politik wäre ein Grund. Die SPD deckt einige Bereiche ab, nur steht sie nicht hinter allen Marotten der Terrorreligion, einige würde ihrer Intention als demokratische Partei widersprechen.
Schröder hat sie mit einbezogen, um Wählerstimmen zu gewinnen. Sobald sie genug eigene Wähler haben, wird die SPD vergebens um sie buhlen.

Klopperhorst
21.02.2007, 10:16
Eine bessere religiöse Vertretung in der Politik wäre ein Grund. Die SPD deckt einige Bereiche ab, nur steht sie nicht hinter allen Marotten der Terrorreligion, einige würde ihrer Intention als demokratische Partei widersprechen.
Schröder hat sie mit einbezogen, um Wählerstimmen zu gewinnen. Sobald sie genug eigene Wähler haben, wird die SPD vergebens um sie buhlen.

Solche Bewegungen sehe ich erst frühestens in 30 Jahren. Dazu müssen sich die Mehrheitsverhältnisse erst drastisch verschieben. Überdies glaube ich nicht, daß Handy-Abzock-Proleten politisch aktiv werden. Und die überwiegende Mehrheit des Migrantennachwuchses ist nicht politisch oder religiös fanatisiert.


---

Madday
21.02.2007, 10:25
Solche Bewegungen sehe ich erst frühestens in 30 Jahren. Dazu müssen sich die Mehrheitsverhältnisse erst drastisch verschieben. Überdies glaube ich nicht, daß Handy-Abzock-Proleten politisch aktiv werden. Und die überwiegende Mehrheit des Migrantennachwuchses ist nicht politisch oder religiös fanatisiert.


---

Zuwanderung und Einbürgerung könnten dazu beitragen, daß sie auf Bundesebene die 5%-Hürde in den nächsten Jahrzehnt(en) knacken.

Dir ist doch bewußt, wie leicht sich Musels radikalisieren lassen, für mich ein kleiner Schritt, um sie zu fanatisieren und politisieren.

Eine interessante Beobachtung wird der Wählerstimmenverlust der Volksparteien durch diese Ethnie dann sein, erst buhlen sie um sie, mit Zuwanderung, Einbürgerung und ein Einräumung von Rechten und dann verlieren sie sie ausgerechnet an eine Konkurrenzpartei.

Stockinger
21.02.2007, 10:30
Natürlich. Und der Koran verbietet das Schlagen von Frauen, Ehrenmorde und überhaupt. Die Religion des Friedens (http://thereligionofpeace.com) eben.

na endlich hast du den Koran verstanden :D

Klopperhorst
21.02.2007, 10:31
Zuwanderung und Einbürgerung könnten dazu beitragen, daß sie auf Bundesebene die 5%-Hürde in den nächsten Jahrzehnt(en) knacken.

Dir ist doch bewußt, wie leicht sich Musels radikalisieren lassen, für mich ein kleiner Sprung, um sie zu fanatisieren und politisieren.

Eine interessante Beobachtung wird der Wählerstimmenverlust der Volksparteien durch diese Ethnie dann sein, erst buhlen sie um sie, mit Zuwanderung, Einbürgerung und ein Einräumung von Rechten und dann verlieren sie sie ausgerechnet an eine Konkurrenzpartei.

Noch hat das deutsche Volk die absolute Stimmenmehrheit bei den Wahlen. Es gab 2005 61,9 Millionen Wahlberechtigte. Eingebürgerte stellten schätzungsweise 3 bis 4 Millionen aller Wahlberechtigten.


---

FranzKonz
21.02.2007, 10:32
WOW. Warum hat dann meine moslemische Ex-Freundin die Pille genommen?

Findest Du als Verfechter der Gleichberechtigung das Wort "Gebährmaschinen" nicht frauenverachtend?

Es gibt nicht den Musel. Schon mal was von den Evangelikalen gehört? Christliche Verbände, auch fundamentalistische haben eine großen Zulauf. Ein Freund von mir ist auch schon einer dieser radikalen Sekten beigetreten. Was da gepredigt wird ist erschreckend. Es geht um die christliche und geistige Erneuerung Deutschlands.

Ich bin gegen eine Politik, die von Religionen gemacht wird.
Abe rfür mich ist da der Hauptfeind die christliche Kirche, die Morgenluft wittert und sich wieder in die Politik einmischt. Das allerdings haben wir den übertriebenen Forderungen moslemischer Verbände zu verdanken. Den erst dadurch kam die Kirche zurück zur großen Politik.

:top: :top: :top:

Prinz Eugen
21.02.2007, 10:54
WOW. Warum hat dann meine moslemische ?? Ex-Freundin die Pille genommen? Erstens ist sie keine "richtige" Muslima, erzählt uns keinen solchen Stuß! und zweitens vielleicht liegt es an Dir :)) das wäre noch schlimmer :))

Findest Du als Verfechter der Gleichberechtigung das Wort "Gebährmaschinen" nicht frauenverachtend? Das Wort wurde nicht von mir erfunden, sondern von einem TÜRKEN (mit deutschen Pass) namens Höger !! Und sind das Frauen ?? die keine eigene Meinung, keinen eigenen Willen, keine Achtung haben ?? Denk mal über das real existierende "moslemische Frauenbild" nach !

Es gibt nicht den Musel. Schon mal was von den Evangelikalen gehört? Christliche Verbände, auch fundamentalistische haben eine großen ??? Zulauf. (ein paar Blödmänner) Ein Freund von mir ist auch schon einer dieser radikalen Sekten beigetreten. Was da gepredigt wird ist erschreckend. Es geht um die christliche und geistige Erneuerung Deutschlands. Das ist nicht erschreckend, das wäre lächerlich, denn ich hätte davon gehört! :)) Wenn der erst sich in die Luft sprengt, dann reden wir wieder darüber ! :))

Natürlich gibt es "den" Musel, es ist ein Teil der "Umma", er ist kein eigenständig denkender Mensch, sondern nur ein Mitläufer und Nachpappler!

Ich bin gegen eine Politik, die von Religionen gemacht wird. Sehr gut !

Aber für mich ist da der Hauptfeind die christliche Kirche, die Morgenluft wittert und sich wieder in die Politik einmischt. Quatsch, vollkommerner Unsinn! Das allerdings haben wir den übertriebenen Forderungen moslemischer Verbände zu verdanken. Den erst dadurch kam die Kirche zurück zur großen Politik.


Also mal im Ernst, die christlichen Kirchen haben "politisch" ausgedient ! Da braucht man sich keine Sorgen mehr zu machen. "Die sind tot, nur noch nicht begraben", sagt ein Sprichwort. ("Mein Reich ist nicht von dieser Welt", richtig !)

Und in der großen Politik haben sie schon lange nichts mehr zu sagen, "Gott sei dank" sagt das Sprichwort. Und wenn Busch (der Hampelmann der Rüstungsindustrie) was von Christlichen Werten stammelt, dann kann ich nur lachen, der hat überhaupt keine Werte!

Württemberger2
21.02.2007, 11:22
[...] Und ich sage immer wieder: Wenn wir schon ein Tier töten müssen, dann ist das Schächten die humanste Art und Weise. [...]

Was ist das für Müll? Das Schächten ist eine der brutalsten Arten zu töten!

erwin r analyst
21.02.2007, 11:57
Islam raus!

Prinz Eugen
21.02.2007, 12:05
Was ist das für Müll? Das Schächten ist eine der brutalsten Arten zu töten!

Der hat sich nur verschrieben:

"Wenn wir einen Musel töten müssen, dann ist das Schächten die humanste Methode" :)) :)) :))

erwin r analyst
21.02.2007, 12:11
Prinz Eugen, super Beiträge!!

lexiphon
21.02.2007, 12:55
Wer sagt Schächten wäre human (im Wortlaut heißt das übrigens menschlich) sollte wissen, wie das so passiert.

Da hatte doch so ein muslischer Metzgersbursche geklagt, er wolle unbedingt schächteln.

Ein Schaf wird festgehalten, der Kopf desselben brutal nach hinten gebogen und dann die Kehle mit einem Schächtbeil (oder so) durchgeschnitten.

Super Sache, oder ? Sehr human, keine Frage!

------------------------------------
P.S. Das sollte man übrigens mit Musls und mit deren Verbündete tun.
Dann hätten wir nicht so viele Sorgen.

lexiphon
21.02.2007, 12:57
Der hat sich nur verschrieben:

"Wenn wir einen Musel töten müssen, dann ist das Schächten die humanste Methode" :)) :)) :))



Stimmt, wenn es heißt, dass Schächten human sei; dann sollte man es lieber doch nicht an Musls ausprobieren.

"Human" kann man -alleine schon wegen der Wortbedeutung her- nämlich nur zu Menschen sein :tooth:

Stockinger
21.02.2007, 13:41
Ihr habt Tell alle missverstanden.
Er zitierte nur bekannte Aussagen von Musels.

Sherine
21.02.2007, 14:33
[B]!Erstens ist sie keine "richtige" Muslima, erzählt uns keinen solchen Stuß! und zweitens vielleicht liegt es an Dir das wäre noch schlimmer

Was berechtigt dich eigentlich Muslimen das „Muslimsein“ abzusprechen? Nach deiner Vorstellung zufolge, wäre ein Muslim der Alkohol konsumiert ebenfalls kein richtiger Muslim so wie auch die Muslima, die kein Kopftuch trägt, wie ich z.B, keine Muslima wäre. Grob hochgerechnet dürften nach deiner These also von über 3 Millionen Muslimen lediglich einpaar wenige hunderttausend richtige Muslime übrig sein. Und wegen dieser Minderheit schiebst du jetzt so ne Paranoia? Freundchen, was du betreibst ist primitive Panikmache auf ganz niedrigem Niveau-nichts weiter.



[B]Das Wort wurde nicht von mir erfunden, sondern von einem TÜRKEN (mit deutschen Pass) namens Höger !! Und sind das Frauen ?? die keine eigene Meinung, keinen eigenen Willen, keine Achtung haben ?? Denk mal über das real existierende "moslemische Frauenbild" nach !


Ist doch völlig irrelevant von wem das Wort erfunden wurde. Frauen als Gebärmaschinen zu diffamieren zeigt lediglich die Menschenverachtung auf, wie sie für Personen deines Schlages üblich ist. Neben dem Absprechen des “Muslimseins“, sprichst du nun also auch Frauen das „Frausein“ ab. Wie einfach das doch geht. Als nächstes sprichst du Menschen das „Menschsein“ ab. Was glaubst du eigentlich wer du bist, du selbsternannter Schrecken der Muslime? Überschätzt du dich da nicht ein wenig.:)) Aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall.



[B]!Natürlich gibt es "den" Musel, es ist ein Teil der "Umma", er ist kein eigenständig denkender Mensch, sondern nur ein Mitläufer und Nachpappler!


Es gibt eben nicht den homogenen Moslem genauso wenig wie es den Christen gibt. Abgesehen von den unterschiedlichen Ausrichtungen(Sunniten, Shiiten, Aleviten) gibt es innerhalb der Glaubensgemeinschaften gemäßigte Muslime, Konservative und Fundamentalisten. Jeder lebt seine Religion individuell aus, so wie er es für richtig hält. Deswegen kannst du auch nicht von einzelnen Personen auf alle schließen. Dass du diese selbstverständliche Tatsache nicht nachvollziehen kannst, spricht nicht gerade für deinen geistigen Horizont. Ich glaub, ich muss dir glatt mal deinen Intellekt absprechen. Das geht ja bei dir auch so einfach, nisch?:rolleyes:

Prinz Eugen
21.02.2007, 15:05
Was berechtigt dich eigentlich Muslimen das „Muslimsein“ abzusprechen? Nach deiner Vorstellung zufolge, wäre ein Muslim der Alkohol konsumiert ebenfalls kein richtiger Muslim so wie auch die Muslima, die kein Kopftuch trägt, wie ich z.B, keine Muslima wäre. Grob hochgerechnet dürften nach deiner These also von über 3 Millionen Muslimen lediglich einpaar wenige hunderttausend richtige Muslime übrig sein. Und wegen dieser Minderheit schiebst du jetzt so ne Paranoia? Freundchen, was du betreibst ist primitive Panikmache auf ganz niedrigem Niveau-nichts weiter.
:[/COLOR]

Umgedreht wird ein Schuh draus! Von den über 3,1 Millionen Muslimen die legal und (die meisten) illegal hier ins Land gekommen sind, gehören 3 Millionen der Hardcore-Gruppe an.

Wie sieht es denn aus hier in Deutschland mit dem Musels aus? Aus den mittelalterlichsten Kurden-Gebieten hat eine Art Völkerwanderung stattgefunden. Familienehre (das Wort Ehre ist schon in diesem Zusammenhang ein Witz), ist mit dem gelebten Islam stark verbunden. Ich nenne nur ein paar Schlagworte: Zwangsheirat (über 80%), Schächten von Tieren, Kopftuchzwang als Ausdruck der Unterdrückung von Frauen, Bildungsverbot für Mädchen, usw.usw.

Wenn jetzt so ein "Würstchen" kommt (Migranten-Durchschnitts-IQ 85) und will mir verbieten über den Islam zu urteilen, dann ist das ein Hohn. Diese Forderungen kannst du in der hintersten Türkei stellen, hier nicht !!

Schaut euch doch mal das (auch geistig) abgehängte Prekariat an, was will diese Gruppe eigentlich hier in Deutschland, außer die Sozialkassen abkassieren ??

Was könnt ihr und was wollt ihr für diese Gemeinschaft (die euch ernährt) beitragen .... nichts ! Das alleine ist schon ein Skandal ! Nichts und wieder nichts, selbst von der Bundeswehr drückt ihr euch geschickt. Moralisch eine Schande! Was für Forderungen könnt ihr an unsere moderne Gesellschaft stellen ... nichts!

Wie könnt ihr es überhaupt (moralisch) wagen, hier in Europa mittelalterliche Strukturen einzurichten und diese versuchen durchzusetzten! X(

Was sagte Kemal Atatürk (sinngemäß) über den Islam:

"Diese absurde Gotteslehre eines perversen Beduinen, vergiftet unsere Gesellschaft wie ein verwesender Kadaver"

noch Fragen ??? /:(

Sherine
21.02.2007, 15:56
[B]bla, bla, blub


Fragen an dich, habe ich sicherlich keine. Ich wüsste nicht was man von Dir lernen könnte. Ich habe lediglich noch einige Feststellungen in Bezug auf deine Person zu tätigen. Deine Lesekompetenz lässt massiv zu wünschen übrig. Du scheinst nicht fähig zu sein gezielt auf Argumente einzugehen und diese zu widerlegen. Personen deines primitiven Formats üben sich viel lieber in dumpfe, zusammenhangslose Polemik. Schlagwörter wie Zwangsheirat, Ehrenmord und Kopftuchzwang scheinen hierfür immer wieder ein geeignetes Werkzeug dazustellen um von der eigentlichen Thematik abzulenken. Du wirst aber sicherlich nachvollziehen können, dass bei weitem noch nicht alle der Naivität verfallen sind und deinen gefakten Prozentzahlen a la (Zwangsheirat über 80%) blind glauben schenken. Auch das Suggerieren deinerseits, dass Muslime in der Mehrzahl den Sozialkassen zur Last fallen, ist natürlich genauso plumpe Hetze wie der ganze Rest deines sinnlosen Beitrages, den man getroßt in die Tonne kloppen kann.:depp:

Freddy Krüger
21.02.2007, 16:13
Erinnert mich an:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.
Dies ist eine böse Unterstellung der Kapitalisten.

Walter ulbricht, erster DDR-Präsident.

Tell05
21.02.2007, 17:23
Ihr habt Tell alle missverstanden.
Er zitierte nur bekannte Aussagen von Musels.

Danke und liebe Grüße.
Außerdem, etwas verstehen, setzt Verstand voraus........;) :respekt:
consensus bonorum omnium
MFG

Prinz Eugen
21.02.2007, 20:00
Fragen an dich, habe ich sicherlich keine. Ich wüsste nicht was man von Dir lernen könnte. Ich habe lediglich noch einige Feststellungen in Bezug auf deine Person zu tätigen. Deine Lesekompetenz lässt massiv zu wünschen übrig. Du scheinst nicht fähig zu sein gezielt auf Argumente einzugehen und diese zu widerlegen. Personen deines primitiven Formats üben sich viel lieber in dumpfe, zusammenhangslose Polemik. Schlagwörter wie Zwangsheirat, Ehrenmord und Kopftuchzwang scheinen hierfür immer wieder ein geeignetes Werkzeug dazustellen um von der eigentlichen Thematik abzulenken. Du wirst aber sicherlich nachvollziehen können, dass bei weitem noch nicht alle der Naivität verfallen sind und deinen gefakten Prozentzahlen a la (Zwangsheirat über 80%) blind glauben schenken. Auch das Suggerieren deinerseits, dass Muslime in der Mehrzahl den Sozialkassen zur Last fallen, ist natürlich genauso plumpe Hetze wie der ganze Rest deines sinnlosen Beitrages, den man getroßt in die Tonne kloppen kann.:depp:


Es macht mir doch Spaß einmal mit einem 85er zu diskutieren. Als ich verfasse freiberuflich Reiseberichte, speziell für religiöse Bauwerke, bin seit über 20 Jahren in der ganzen Welt tätig, unter anderem war wir (meine Frau und ich) über 2 Jahre im größten muslimischen Land der Erde tätig. Haben aber auch andere muslimische Länder bereist um Reportagen zu machen.

Fangen wir an, ganz primitiv bin ich nicht, sonst hätte ich keinen einzigen Bericht verkaufen können und abgesehen davon leben wir ganz gut.

Wenn "wir" von Zwangsheirat sprechen, dann meinen wir nicht nur, dass die Frauen mit Gewalt zur Heirat gezwungen werden, sondern auch, daß der Ehemann von den Eltern/Verwandten ausgesucht und bestimmt wird, man kann davon ausgehen, dass in der anatolischen Türkei diese Anteil bei über 95% liegt, in Deutschland liegt bei dieses Gruppe auch über 80%.

Auch das kurtische Frauenbild ist aus dem Mittelalter, das könnt ihr in der Türkei halten wie ihr wollt, aber in einem modernem Staat wie Deutschland könnt ihr eure primitive Lebensart nicht mehr durchsetzten. Wenn ihr so primitiv, unmenschlich, ja pervers weiterleben wollt, ok, keine Problem, dann zieht bitte wieder in anatolische Hochland (habe da übrigens einen wunderbaren Bericht gemacht in den 80er Jahren)

Was ist die eigentliche Thematik? Was wollt ihr von unserem Staat, außer die Sozialhilfe abkassieren, gut einige verdienen vielleicht ihr Geld redlich, aber die Mehrzahl lebt mehr oder weniger von unseren Geld, das ist Fakt.

Nun sagt doch mal, was du in Deutschland willst, was du für den deutschen Staat tun willst, der dich ernährt, der dich beschützt, der die alle Rechte und Freiheiten gibt, der ein gutes Leben möglich macht ??

Wenn das alles "Hetze" ist, was ich da schreibe, dann sage doch mal, was nicht stimmt?, oder besser, was du denkst, was nicht stimmt!

mfg
Prinz Eugen

Sherine
23.02.2007, 16:25
Es macht mir doch Spaß einmal mit einem 85er zu diskutieren. Als ich verfasse freiberuflich Reiseberichte, speziell für religiöse Bauwerke, bin seit über 20 Jahren in der ganzen Welt tätig, unter anderem war wir (meine Frau und ich) über 2 Jahre im größten muslimischen Land der Erde tätig. Haben aber auch andere muslimische Länder bereist um Reportagen zu machen.


Du erwartest jetzt aber nicht von mir, dass mich deine Tätigkeit sonderlich beeindruckt oder dich gar qualifiziert hier fundiert mitzureden.?(



Wenn "wir" von Zwangsheirat sprechen, dann meinen wir nicht nur, dass die Frauen mit Gewalt zur Heirat gezwungen werden, sondern auch, daß der Ehemann von den Eltern/Verwandten ausgesucht und bestimmt wird, man kann davon ausgehen, dass in der anatolischen Türkei diese Anteil bei über 95% liegt, in Deutschland liegt bei dieses Gruppe auch über 80%.

Auch das kurtische Frauenbild ist aus dem Mittelalter, das könnt ihr in der Türkei halten wie ihr wollt, aber in einem modernem Staat wie Deutschland könnt ihr eure primitive Lebensart nicht mehr durchsetzten. Wenn ihr so primitiv, unmenschlich, ja pervers weiterleben wollt, ok, keine Problem, dann zieht bitte wieder in anatolische Hochland (habe da übrigens einen wunderbaren Bericht gemacht in den 80er Jahren).


Nichts für Ungut, aber deine uralten Berichte aus Anatolien scheinen mir heute nun wirklich etwas überholt zu sein, um diese für mich als Quelle heranzuziehen. Da vertraue ich dann doch lieber den hiesigen Türken, die sich mit den Gegebenheiten in der türkischen Gesellschaft in Deutschland real auskennen. Und diese lassen gewiss eine dir gegenteiligere Ansicht durchsickern. Dass 80 % der hiesigen, türkischen Mädchen zwangsverheiratet oder ähnliches werden ist völlig absurd und an den Haaren herbeigezogen. Es ist ganz offensichtlich, dass du mit deinem reinen Bauchgefühl argumentierst. In Wirklichkeit kenne ich aus meiner Umgebung keinen einzigen derartigen Fall. Dass dies durchaus vorkommt ist tragisch und zu ahnden, sie stellen jedoch gewiss nicht die Regel dar, genauso verhält es sich mit dem Kopftuchzwang. Von einzelnen Fällen auf die Gesamtheit oder Mehrheit zu schließen, zeugt von deiner mangelnden Differenzierungsfähigkeit und ist ganz klar in plumpe Hetze zu kategorisieren. Aber du kannst mich gerne eines Besseren belehren, indem du mir eine glaubhafte Statistik vorlegst. Ich wage jedoch arg zu bezweifeln, dass du über eine solche verfügst und deswegen bleiben deine Aussagen heiße Luft. Mit fundiertem Wissen bzw. Fakten, Sachlichkeit und Objektivität haben deine Beiträge aber mal rein gar nichts zu tun.


Was ist die eigentliche Thematik? Was wollt ihr von unserem Staat, außer die Sozialhilfe abkassieren, gut einige verdienen vielleicht ihr Geld redlich, aber die Mehrzahl lebt mehr oder weniger von unseren Geld, das ist Fakt.


Entschuldige mal, ist das jetzt ernst gemeint oder hast du lediglich ein paar Bier intus und ich kann getroßt zum nächsten Punkt übergehen? Ich befürchte ja doch, dass Ersteres der Fall ist, deswegen erlaube mir eine Gegenfrage:

Hast du eigentlich noch alle Tassen im Schrank? Wen willst du hier eigentlich für dumm verkaufen, wenn nicht dich selbst? Dir wird sicherlich nicht entgangen sein, dass unsere Väter, wie der Begriff Gastarbeiter, bereits impliziert in aller erster Linie zum Arbeiten hier hergekommen sind. Auch die folgenden Generationen bemühen sich natürlich alle um einen Arbeitsplatz. Ich habe bisher keine Statistik von dir vernommen, die deine absurde These beweist. Aber ich helfe dir gerne auf die Sprünge.

Nicht alle Nationalitäten trifft die Arbeitslosigkeit gleich hart. So betrug die Arbeitslosenquote der Türken nach Angaben des Instituts der deutschen Wirtschaft im Januar 2003 fast 26 %. Erst mit Abstand folgen die Italiener (20 %), Griechen (19 %), Jugoslawen (18 %) und Spanier (14 %).

http://www.isoplan.de/aid/index.htm?http://www.isoplan.de/aid/2003-1/statistik.htm

Gerade die Türken - mit 2,1 Millionen die größte Gruppe der 7,4 Millionen Ausländer in Deutschland - sind zunehmend erfolgreiche Unternehmer, die über 160 000 Arbeitnehmer beschäftigen, darunter auch Deutsche, sie erwirtschaften einen Jahresumsatz von ca. 18 Milliarden €.
Das Rheinisch-Westfälische Institut hat nachgewiesen, dass die ausländischen Arbeitskräfte, die zwischen 1988 und 1992 in die deutsche Wirtschaft integriert wurden, allein 1992 durch ihren Beitrag 90.000 neue Arbeitsplätze in vor- und weiterverarbeitenden Branchen entstehen ließen.

http://www.loester.net/fakten1.htm

Du scheinst da offensichtlich was ganz gehörig verwechselt zu haben. Die absolute Mehrheit scheint erwerbstätig zu sein. Die Arbeitslosigkeit der Muslime, insbesondere im Osten, resultiert aus mehreren, komplexen Faktoren, aber ganz sicher nicht aus Faulheit oder dem vorsätzlichen Willen Sozialhilfe abzugreifen-Dummschwätzer.:rolleyes:

Prinz Eugen
23.02.2007, 17:25
Nichts für Ungut, aber deine uralten Berichte aus Anatolien scheinen mir heute nun wirklich etwas überholt zu sein, um diese für mich als Quelle heranzuziehen. [COLOR="Red"]Na klar Du Schlauberger weißt das, supi Da vertraue ich dann doch lieber den hiesigen Türken, :)) die sich mit den Gegebenheiten in der türkischen Gesellschaft in Deutschland real auskennen. Und die sagen dir das natürlich, man bist du gut Und diese lassen gewiss eine dir gegenteiligere Ansicht durchsickern. Dass 80 % der hiesigen, türkischen Mädchen zwangsverheiratet oder ähnliches werden ist völlig absurd und an den Haaren herbeigezogen. Das schreibt Necla Kelec in ihrem Buch ... ach so, die hat ja auch keine Ahnung, sorry Es ist ganz offensichtlich, dass du mit deinem reinen Bauchgefühl argumentierst. In Wirklichkeit kenne ich aus meiner Umgebung keinen einzigen derartigen Fall. Du kennst scheinbar gar nichts :)) Dass dies durchaus vorkommt ist tragisch sag' bloß, du bist nicht dafür ?? :)) und zu ahnden, sie stellen jedoch gewiss nicht die Regel dar, genauso verhält es sich mit dem Kopftuchzwang. Stimmt, ich sehe immer weniger Kopftücher, klasse, oder liegt es an meiner Brille :)) Von einzelnen Fällen auf die Gesamtheit oder Mehrheit zu schließen, zeugt von deiner mangelnden Differenzierungsfähigkeit und ist ganz klar in plumpe Hetze zu kategorisieren. Aber du kannst mich gerne eines Besseren belehren, kann ich das, oder bist du belehrungsressistent:)) indem du mir eine glaubhafte Statistik vorlegst. Also die Statistiken kennt jeder hier im Forum - außer dir :)) Ich wage jedoch arg zu bezweifeln, dass du über eine solche verfügst und deswegen bleiben deine Aussagen heiße Luft. Mit fundiertem Wissen bzw. Fakten, Sachlichkeit und Objektivität haben deine Beiträge aber mal rein gar nichts zu tun das tut mir aber jetzt wirklich leid:))


Du hast von nichts eine Ahnung, aber davon recht viel ! Und ... wo der Geist aufhört, fangen die Gewaltausdrücke an.

Genauso habe ich mir eine Diskussion mir dir vorgestellt, ein paar saudumme Bemerkungen, beleidigende Kraftausdrücke, keinen blassen Schimmer, aber (scheinbar) immer oben auf, fehlt nur noch der Spruch "He Alter, mach vom Acker dich " ! :))

Das ist aber die geistige Unterschicht (sorry), die sich mit (besonders blöden) Sprüchen beweisen wollen wie angeblich gut sie sind.

Natürlich gibt es Statistiken, die beweisen, das die Kriminalität bis zu 20 mal so hoch ist, wie vergleichbare deutsche Personengruppen. Natürlich gibt es Statistiken die beweisen, daß der erwirtschaftete BSB-Anteil in keinem Verhältnis steht zum gleichzeitig bezahlten Sozialtransfer, d.h. und das ist statistisch bewiesen, die deutsche Bevölkerung alimentiert insgesamt die Migranten erheblich. Dabei sind die enormen Kosten, die durch die Kriminalität entstehen, überhaupt nicht erfassbar, die gehen schätzungsweise in die zig Milliarden. Dagegen sind deine 18 Milliarden (wenn sie überhaupt stimmen) geradezu Peanuts ! Die Kosten der Schwarzarbeit, Sozialbetrug, Bildungskosten, Frauenhäuser usw. usw.

In Holland (in Deutschland undenkbar!) hat man einmal errechnet (jetzt kommt gleich der Einwand, bei uns ist alles anders), das die Einwanderer bis in die 3. Generation (weiter konnte man keine vernünftige Berechnung anstellen) nur kosten und dem Staat und der Bevölkerung überhaupt nichts bringt. Mit anderen Worten, die Migranten sind ein "Spielzeug" der alt68er, der selbsternannten "Gutmenschen" und wir, die Steuerzahler müssen das ganze gescheiterte Experiment bezahlen!

Was ist mit dem mittelalterlichen Islam hier in Deutschland, großer Fachmann :)) meine Oma und meine Mutter haben für die Gleichberechtigung ihr ganzes Leben lang gekämpft, das werfen Leute wie du einfach in den Mülleimer (wenn sie könnten), ach ja, du hast gehört ... von Türken, von wen sonst, das ist ja dein ganzer Umgang ... der Islam garantiert die Gleichberechtigung :)) ... oh super ... du hast sicher auch gehört .... Islam ist Frieden :)) .... oh super, du bist ein schlaues Kerlchen!

Aber, wenn du so schlau bist, dann sag' mal, was tun die kurdischen Migranten für unsere Gesellschaft, X( die sie so (schamlos) ausbeuten, X( die Gesellschaft, die sie ernährt, die ihnen alles zu Verfügung stellt ??? X(

Alle Recht ja, aber Pflichten natürlich nein ... sicher bist du auch so ein ewiger Student (oder lebst auf Kosten der Allgemeinheit, wenn's glücklich macht, gerne) und dein Wahlspruch ist sicher: Nehmen ist besser als geben! Da kann ich nur sagen: "Weiter so" :=

..

Wild Bill
23.02.2007, 18:23
Wer das Glaubt wird Seelig.Die Musels würden uns lieber Heute als Morgen unsere Hälschen durchschneiden!So sieht es aus!!!

Sherine
23.02.2007, 20:42
@Prinz Eugen

Dir ist aber schon bewusst, dass ich gerade deine absurden Lügenbehauptungen widerlegt habe und dir fällt nichts Besseres ein als wieder abzulenken und andere Themen anzuschneiden. Welch Armutszeugnis.

Im übrigen bin ich eine Sie und jetzt pass mal auf Prinz Eule, du stellst für mich absolut keinen ernstzunehmenden Diskussionspartner dar und schon gar keinen „Schrecken“.....vielmehr ne ganz miese Lachnummer.:hihi:

Du magst dich hier im Forum Toll finden, weil dir ein paar Idioten beipflichten, aber du kennst sicherlich den Spruch: "Der Dumme findet stets einen noch Dümmeren, der ihn bewundert." Du müsstest demzufolge eigentlich in Selbstmitleid versinken, aber ich verstehe durchaus, dass dies deine Art ist, oben genannte Defizite zu kompensieren. Da ich derartige, geistige Mängel nicht vorzuweisen habe, werde ich dich mit Sicherheit auch in Zukunft auf deine hirnverbrannten und durch und durch schäbigen Beiträge hinweisen und dementsprechend kommentieren.

Noch Fragen?

Stockinger
23.02.2007, 20:45
@Prinz Eugen

Dir ist aber schon bewusst, dass ich gerade deine absurden Lügenbehauptungen widerlegt habe und dir fällt nichts Besseres ein als wieder abzulenken und andere Themen anzuschneiden. Welch Armutszeugnis.

Im übrigen bin ich eine Sie und jetzt pass mal auf Prinz Eule, du stellst für mich absolut keinen ernstzunehmenden Diskussionspartner dar und schon gar keinen „Schrecken“.....vielmehr ne ganz miese Lachnummer.:hihi:

Du magst dich hier im Forum Toll finden, weil dir ein paar Idioten beipflichten, aber du kennst sicherlich den Spruch: "Der Dumme findet stets einen noch Dümmeren, der ihn bewundert." Du müsstest demzufolge eigentlich in Selbstmitleid versinken, aber ich verstehe durchaus, dass dies deine Art ist, oben genannte Defizite zu kompensieren. Da ich derartige, geistige Mängel nicht vorzuweisen habe, werde ich dich mit Sicherheit auch in Zukunft auf deine hirnverbrannten und durch und durch schäbigen Beiträge hinweisen und dementsprechend kommentieren.

Noch Fragen?

Ja!
Stimmt es, dass dich 1000e bewundern???

Walter Hofer
23.02.2007, 20:50
Erinnert mich an:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.
Dies ist eine böse Unterstellung der Kapitalisten.

Walter ulbricht, erster DDR-Präsident.

na, Freddy, alter Kaschube,
wer war der erste und einzige Staatspräsident der DDR?

eine 4.000 bis 8.000 € Frage


User aus der ex-DDR, wo seid ihr?, für euch eine kinderleichte Frage.

(nicht googlen)

Prinz Eugen
23.02.2007, 21:38
@Prinz Eugen

Dir ist aber schon bewusst, dass ich gerade deine absurden Lügenbehauptungen widerlegt habe und dir fällt nichts Besseres ein als wieder abzulenken und andere Themen anzuschneiden. Welch Armutszeugnis.

Im übrigen bin ich eine Sie und jetzt pass mal auf Prinz Eule, du stellst für mich absolut keinen ernstzunehmenden Diskussionspartner dar und schon gar keinen „Schrecken“.....vielmehr ne ganz miese Lachnummer.:hihi:

Du magst dich hier im Forum Toll finden, weil dir ein paar Idioten beipflichten, aber du kennst sicherlich den Spruch: "Der Dumme findet stets einen noch Dümmeren, der ihn bewundert." Du müsstest demzufolge eigentlich in Selbstmitleid versinken, aber ich verstehe durchaus, dass dies deine Art ist, oben genannte Defizite zu kompensieren. Da ich derartige, geistige Mängel nicht vorzuweisen habe, werde ich dich mit Sicherheit auch in Zukunft auf deine hirnverbrannten und durch und durch schäbigen Beiträge hinweisen und dementsprechend kommentieren.

Noch Fragen?


Hallo, es wird ja immer toller, keine Antwort auf meine Fragen, nur wüste Beschimpfungen. Aber das kennen wir ja schon, erst seit ihr die Opfer, dann wieder die moralischen (angeblich) "Besseren".

Genau, du hast keine geistige Mängel vorzuweisen (wo nichts ist sind keine Mängel) :]
Vor allem die Wortwahl spricht Bände, jetzt kann man sich vorstellen was passieren würde, wenn diese Gruppe von Personen einmal die Mehrheit würde :] Alle die deinen geistreichen Kommentaren nicht zustimmen, sind die Dummen bzw. die noch Dümmeren :)) nur ihr und seit die Guten :))

Keine Antwort, auf alle meine Fragen, keine Antwort auf die bewiesenen Statistiken, keine Antwort auf den Beitrag der "lieben" Sozialhilfeabkassierer-Migranten für die Gesellschaft.

Was bleibt ist ein übler Beitrag, der in deinen (geistigen) Kreisen vielleicht noch Beifall findet, bei vielen nicht mal ein müdes Lächeln.

Schade, ich hatte gedacht, man kann mit einem Anhänger einer mittelalterlichen Ideologie, auch wenn sie nur 85 haben (lt. Spiegel-Online), diskutieren, aber es stimmt, im Mittelalter gab es keine Diskussion, wer anderer Meinung war wurde gesteinigt. Geht hier nicht, findest du sicher schade, ich nicht.

Übrigens, ich wurde in diesem Forum von einem eurer "Sorte" schon bedroht .... nicht typisch ... aber bezeichnend .... Islam = Gleichberechtigung, = Friede, = human, = tolerant ... ist kurz gesagt ein Witz, nur lachen kann man nicht !
.

ortensia blu
23.02.2007, 21:47
=Sherine;1174286]

...

Dir wird sicherlich nicht entgangen sein, dass unsere Väter, wie der Begriff Gastarbeiter, bereits impliziert in aller erster Linie zum Arbeiten hier hergekommen sind. Auch die folgenden Generationen bemühen sich natürlich alle um einen Arbeitsplatz.Unterstützung fand von der Leyen auch bei Gregor Gysi. Der Fraktionsvorsitzende der Linkspartei im Bundestag sprach sich in Passau für eine umfassende Kinderbetreuung aus. Die Pläne von der Leyens, verstärkt Kinderkrippen einzurichten, seien in der ehemaligen DDR schon verwirklicht gewesen, sagte Gysi.



Eure Väter sind zum Arbeiten gekommen .... doch sie wollten einfach nicht wieder in ihre Heimat zurück. Nicht einmal Geldgeschenke konnten sie dazu bewegen, dort wieder hinzugehen, wo sie hergekonmen sind. Das müssen ja besch... Heimatländer sein, wenn man um's Verrecken nicht dort leben möchte!

Die nachfolgenden Generationen - ganz besonders die dritte, ist anscheinend so lernunfähig und lernunwillig, daß nur wenige darunter zu einer höheren Bildung befähigt sind. Die anderen füllen die Sonderschulen, schaffen keinen Hauptschulabschluß, tyranisieren Lehrer und deutsche Mitschüler, lieben es Banden zu bilden, zu rauben, zu erpressen, zu schlagen oder auch mit dem Messer zuzustechen und pöbeln in Kanaksprak.

Der Patriot
23.02.2007, 21:55
Es gibt keine Deutschen Muslime. Es gibt ja auch kein trockenes Wasser.

ortensia blu
23.02.2007, 21:58
@Prinz Eugen

Dir ist aber schon bewusst, dass ich gerade deine absurden Lügenbehauptungen widerlegt habe und dir fällt nichts Besseres ein als wieder abzulenken und andere Themen anzuschneiden. Welch Armutszeugnis.

Im übrigen bin ich eine Sie und jetzt pass mal auf Prinz Eule, du stellst für mich absolut keinen ernstzunehmenden Diskussionspartner dar und schon gar keinen „Schrecken“.....vielmehr ne ganz miese Lachnummer.:hihi:

Du magst dich hier im Forum Toll finden, weil dir ein paar Idioten beipflichten, aber du kennst sicherlich den Spruch: "Der Dumme findet stets einen noch Dümmeren, der ihn bewundert." Du müsstest demzufolge eigentlich in Selbstmitleid versinken, aber ich verstehe durchaus, dass dies deine Art ist, oben genannte Defizite zu kompensieren. Da ich derartige, geistige Mängel nicht vorzuweisen habe, werde ich dich mit Sicherheit auch in Zukunft auf deine hirnverbrannten und durch und durch schäbigen Beiträge hinweisen und dementsprechend kommentieren.

Noch Fragen?

Wo lernt man denn das Pöbeln? Das kannst du hervorragend, dafür bewundern dich sicherlich sehr viele deiner Landsleute.

Eine Frage hätte ich: kannst du auch zur Sache schreiben, ohne jemanden zu beleidigen?

Walter Hofer
23.02.2007, 22:02
Es gibt keine Deutschen Muslime. Es gibt ja auch kein trockenes Wasser.

Klar gibt es trockenes Wasser, ergo gibt es auch deutsche Muslime.

klartext
23.02.2007, 22:59
@Prinz Eugen

Dir ist aber schon bewusst, dass ich gerade deine absurden Lügenbehauptungen widerlegt habe und dir fällt nichts Besseres ein als wieder abzulenken und andere Themen anzuschneiden. Welch Armutszeugnis.

Im übrigen bin ich eine Sie und jetzt pass mal auf Prinz Eule, du stellst für mich absolut keinen ernstzunehmenden Diskussionspartner dar und schon gar keinen „Schrecken“.....vielmehr ne ganz miese Lachnummer.:hihi:

Du magst dich hier im Forum Toll finden, weil dir ein paar Idioten beipflichten, aber du kennst sicherlich den Spruch: "Der Dumme findet stets einen noch Dümmeren, der ihn bewundert." Du müsstest demzufolge eigentlich in Selbstmitleid versinken, aber ich verstehe durchaus, dass dies deine Art ist, oben genannte Defizite zu kompensieren. Da ich derartige, geistige Mängel nicht vorzuweisen habe, werde ich dich mit Sicherheit auch in Zukunft auf deine hirnverbrannten und durch und durch schäbigen Beiträge hinweisen und dementsprechend kommentieren.

Noch Fragen?

Ich habe mich vor zwei Jahren im Ramen einer Clausurarbeit an der Uni mit diesem Thema beschäftigt. Volkswirtschaftlich ist die islamisch geprägte Zuwanderung, dazu ist auch die aus der Türkei zu zählen, ein Desaster. Die volkswirtschaftlichen Verluste betragen jährlich ca. 21 Milliarden EUR mit steigender Tendenz.
Wenn man sie in der derzeitigen Form trotzdem belässt, hat das rein politische Gründe. Nach volkswirtschaftlichen Erwägungen müsste man ca. 70 % dieser Gruppe ausweisen.

lobentanz
24.02.2007, 02:08
Entschuldige mal, ist das jetzt ernst gemeint oder hast du lediglich ein paar Bier intus und ich kann getroßt zum nächsten Punkt übergehen? Ich befürchte ja doch, dass Ersteres der Fall ist, deswegen erlaube mir eine Gegenfrage:
Die Frage, was Leute mit einem Durchschnitts-IQ unter 90, der sie allenfalls zum Straßenkehren befähigt, in einem modernen Industriestaat verloren haben, ist alles andere als nebensächlich. Dazu kommen Bildungsfeindlichkeit, Größenwahn qua Religion und Kultur, Hang zur Kriminalität und extremer Feigheit (20 gegen einen) und eine perverse Neigung zur Unwahrheit.

Die Anwesenheit von über 80% unserer Mitmenschen aus dem türkisch / arabischen Kulturraum lässt sich weder arbeitspolitisch noch kulturell begründen.




Hast du eigentlich noch alle Tassen im Schrank? Wen willst du hier eigentlich für dumm verkaufen, wenn nicht dich selbst? Dir wird sicherlich nicht entgangen sein, dass unsere Väter, wie der Begriff Gastarbeiter, bereits impliziert in aller erster Linie zum Arbeiten hier hergekommen sind.
Das trifft zu, nicht nur in erster Linie. Aber eine zeitlich begrenzte Tätigkeit als Straßenkehrer oder Bauhilfsarbeiter begründet keine Pflicht, ausufernde nachfolgende Generationen auf alle Zeiten durchzufüttern.



Auch die folgenden Generationen bemühen sich natürlich alle um einen Arbeitsplatz. Ich habe bisher keine Statistik von dir vernommen, die deine absurde These beweist. Aber ich helfe dir gerne auf die Sprünge.
Die Statistik gib es schon. Danach sind über 80% der Nachkommen der türkisch / arabischen Gastarbeiter oder sonstwie Zugereisten infolge intellektueller Minderleistung und Bildungfeindlichkeit nicht erwerbsfähig.



Nicht alle Nationalitäten trifft die Arbeitslosigkeit gleich hart.
Aber die Musels besonders.



Gerade die Türken - mit 2,1 Millionen die größte Gruppe der 7,4 Millionen Ausländer in Deutschland - sind zunehmend erfolgreiche Unternehmer, die über 160 000 Arbeitnehmer beschäftigen, darunter auch Deutsche, sie erwirtschaften einen Jahresumsatz von ca. 18
Milliarden €.
Du bringst die Statistik durcheinander. Statistisch gibt es in Deutschland 160 000 Ziegen, aber sicher keine bei Türken beschäftigten Arbeitnehmer.

wtf
24.02.2007, 08:52
Nach volkswirtschaftlichen Erwägungen müsste man ca. 70 % dieser Gruppe ausweisen.

Das wäre eine - nicht nur wirtschaftlich - sinnvolle Maßnahme.

Skaramanga
24.02.2007, 09:00
Warum muss man sich eigentlich ständig, jeden Tag, mehrmals am Tag, Gedanken darüber machen, was Muslime wollen oder nicht wollen, oder empfinden, oder glauben, oder... ?? So viele Gedanken mache ich mir nicht mal über meine Mutter oder meine Kinder. Das nervt fürchterlich !

Bruddler
24.02.2007, 09:14
Warum muss man sich eigentlich ständig, jeden Tag, mehrmals am Tag, Gedanken darüber machen, was Muslime wollen oder nicht wollen, oder empfinden, oder glauben, oder... ?? So viele Gedanken mache ich mir nicht mal über meine Mutter oder meine Kinder. Das nervt fürchterlich !

In der Tat, man sollte dies *** gar nicht beachten - aber sobald einer von denen "auffaellig" wird, einfach einen Arschtritt verpassen !


http://www.gwebspace.de/abrahamweb/raus-hier.jpg

____
editiert: ortensia blu

Prinz Eugen
24.02.2007, 14:43
Ich habe mich vor zwei Jahren im Ramen einer Clausurarbeit an der Uni mit diesem Thema beschäftigt. Volkswirtschaftlich ist die islamisch geprägte Zuwanderung, dazu ist auch die aus der Türkei zu zählen, ein Desaster. Die volkswirtschaftlichen Verluste betragen jährlich ca. 21 Milliarden EUR mit steigender Tendenz.
Wenn man sie in der derzeitigen Form trotzdem belässt, hat das rein politische Gründe. Nach volkswirtschaftlichen Erwägungen müsste man ca. 70 % dieser Gruppe ausweisen.

Das will niemand hören, ich kannte die Berechnungen nur aus Holland und da sind diese Zahlen genauso verheerend.

Die Zuwanderung war und ist eine einzige Katastrophe für Deutschland, finanziell, gesellschaftspolitisch, kulturell und aus sicherheitspolitischen Erwägungen. Diese massive Zuwanderung sollte unsere Gesellschaft verändern (oder zerstören), so wie es die alt68er (macht kaputt was euch kaputt macht) immer gewollt haben.

Wir sehen den Super-GAU auf uns zukommen und unterhalten uns über die lächerlichen Abgaswerte unserer Autos. Einige verdienen an der Zuwanderung, z.B. die Großmärkte wie Aldi, Lidl, Norma, Penny usw, auch der Einzelhandel, die sind natürlich dafür, daß immer mehr Kundschaft kommt. Auch Rechtsanwälte, das Gesundheitssystem usw., alle wollen neue Kunden, wer es bezahlt interessiert diese Leute natürlich nicht, soll es der Staat machen, soll er Schulden machen. Wir erlauben uns eine Zuwanderung mit Schulden(!), jedes Jahr machen wir Milliarden Schulden, nur um diese Migranten ernähren und gut versorgen zu können.

Und wer das in aller Öffentlichkeit sagt (wie ich) wird als ausländerfeindlich angegriffen! Ein Auto zerkratzt, ein Auto die Reifen zerstochen, beide male: Täter unbekannt! Seitdem mache ich auf keine Podiumsdiskussion mehr mit! Drohungen gab es sowieso immer, daß diese auch ernst genommen wurden zeigt, daß ich in Bayern(!) mir einen großen Hund halten darf, der auf einer Liste steht!! :]