PDA

Vollständige Version anzeigen : "Wir sind Stoiber"



elas
20.02.2007, 19:42
"Edmund, Du bist der Beste"
Die CSU erwartet in Passau so viele Besucher wie schon seit Jahren nicht mehr. Die Parteianhänger wollen Stoibers Abschied feiern. Viele sind jedoch enttäuscht, dass einer der Bewerber um Stoibers Nachfolge nicht dabei sein wird.



Der bevorstehende Rückzug von Ministerpräsident Edmund Stoiber und der Wettstreit um den CSU-Vorsitz prägen den Politischen Aschermittwoch in Bayern. Stoiber will die CSU bei seiner letzten Fastenpredigt in Passau auf einen weiter konservativen Kurs einschwören.

Parteivize Horst Seehofer sagte seine Teilnahme an der Traditionsveranstaltung kurzfristig ab. Wirtschaftsminister Erwin Huber, Seehofers Konkurrent um den CSU-Vorsitz, hat dagegen als niederbayerischer Bezirkschef Rederecht in der Dreiländerhalle.

Ansturm auf Karten

Die CSU rechnet mit einem Andrang wie seit Jahren nicht mehr. "Es gibt einen Run auf die Karten", sagte ein Partei-Sprecher am Dienstag. Im Vorjahr hatten nur 3500 CSU-Anhänger Stoibers Worten gelauscht - in der Halle mit rund 7000 Plätzen.

Dieses Jahr soll die Veranstaltung nach Angaben von CSU- Generalsekretär Markus Söder "ein Stoiber-Fest" werden. Geschmückt wird mit Transparenten, für die CSU-Anhänger im Internet Vorschläge gemacht hatten. Texte sind unter anderem: "Wir sind Stoiber" oder "Danke für alles, Edmund, Du bist der Beste".

http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/839/102737/

Stoiiber mag nicht perfekt gewesen sein, aber was wir an ihm hatten werden wir bald noch schmerzlich vermissen.
Der letzte Kämpfer für die tradionelle christliche Familie.
Mit der roten Angela und deren Mitläufern wird die Homo- und Lesbenehe in Europa fröhliche Urständ feiern..........aber nur solange bis uns die Muselmanen eines besseren belehren werden.

Schon jetzt mal: Gute Nacht Europa!!!!

wtf
20.02.2007, 19:45
Ich fand Stoiber insgesamt eine Zumutung. Die schwarzgelbe Koalition hat der Depp mit seiner Ossihetze vergeigt, aus Berlin hat er sich getrollt und rhetorisch...Schwamm drüber.

Der Patriot
20.02.2007, 20:04
Ich mochte ihn schon wegen dem Dialekt, der meinem garnicht so unähnlich ist ( ;) ). Manche Aussagen waren auch toll, wie: "Deutschland kann und will keine Asylanten mehr aufnehmen!" Schade, das er nie den Mumm hatte, die Wahrheit ganz zu sagen.

elas
20.02.2007, 20:06
Ich fand Stoiber insgesamt eine Zumutung. Die schwarzgelbe Koalition hat der Depp mit seiner Ossihetze vergeigt, aus Berlin hat er sich getrollt und rhetorisch...Schwamm drüber.

Du verwechsellst Ossihetze mit Realität. Die SED/PDS hat letztlich Schröder die Steigbügel gehalten.
Nur erfreulich dass der ihnen mit Hartz4 "gedankt" hat!

Genaugenommen war der Schröder gar nicht soweit weg von Stoiber.
Er war eben der bessere Medienmann aber der schlechtere Politiker, der im Interesse des Volkes agiert. Stoiber war gut für Bayern und wäre noch besser gewesen für Deutschland.

Jetzt schlagen wir uns mit Juristen wie Wiefespütz rum welche Ausländern ohne Arbeit Bleiberecht für weitere 3 Jahre zusagt. Mein Gott!

Frank
20.02.2007, 20:09
Genaugenommen war der Schröder gar nicht soweit weg von Stoiber.
Er war eben der bessere Medienmann aber der schlechtere Politiker, der im Interesse des Volkes agiert. Stoiber war gut für Bayern und wäre noch besser gewesen für Deutschland.


Gut für Bayern ja. Für Deutschland?

Er hat sich doch selbst ins Abseits gestellt. Erst bringt er sich ins Spiel, dann kneift er. Ich glaube nicht, dass er der bessere Kanzler gewesen wäre. Er selbst sieht das heute sicher auch so.

elas
20.02.2007, 20:50
Gut für Bayern ja. Für Deutschland?

Er hat sich doch selbst ins Abseits gestellt. Erst bringt er sich ins Spiel, dann kneift er. Ich glaube nicht, dass er der bessere Kanzler gewesen wäre. Er selbst sieht das heute sicher auch so.

Sein problem war die verlorene Kanzlerschaft.
Und die hat ihm Angela eingebrockt.
Die hat in der DDR nichts gebracht.
Auch bei der letzten Wahl nichts.
Jetzt kungelt sie mit der SPD.
Die Konservativen sind gescheitert.
Was bleibt ist der rote Pleps und die liberalen Weltenbürger.
Mit Stoiber geht das letzte Bollwerk des Konservatismus.:( :( :( :(

wtf
20.02.2007, 20:55
Du verwechsellst Ossihetze mit Realität. Die SED/PDS hat letztlich Schröder die Steigbügel gehalten.
Nur erfreulich dass der ihnen mit Hartz4 "gedankt" hat!


Es geht nicht darum, ob er Recht hatte oder nicht. Es geht um die politische Instinktlosigkeit. Warum hat er nicht einfach die Klappe gehalten?

FranzKonz
20.02.2007, 21:01
Ich fand Stoiber insgesamt eine Zumutung. Die schwarzgelbe Koalition hat der Depp mit seiner Ossihetze vergeigt, aus Berlin hat er sich getrollt und rhetorisch...Schwamm drüber.
Quatsch.

Die schwarz-gelbe Koalition hat das Merkel ganz alleine vergeigt. Aus Berlin wird sie ihn heimgeschickt haben, wahrscheinlich kennt sie einen dunklen Fleck auf seiner Weste.

Das Merkel schafft wie die Birne. Es will auf dem Kanzlersessel sitzen, und wer da auch nur in die Nähe kommt, wird kaltgestellt.

Daß Stoiber kein großer Redner ist, bleibt unbestritten. Dennoch hat er in Bayern jahrelang gute Politik gemacht und ordentlich gewirtschaftet. Soviel Gutes kann man bei weitem nicht von jedem Politiker sagen.

Gehirnnutzer
20.02.2007, 21:16
Immer wieder diese Überschätzung des Edmund Stoibers. Das es Bayern so gut geht liegt nicht an den Fähigkeiten des Edmund Stoibers, sondern an den Fähigkeiten seiner Vorgänger. Ohne gemachtest Nest, so wie er es in Bayern vorgefunden hat, wäre der Herr Stoiber zum kläglichen scheitern verurteilt, denn seine Fähigkeiten reichen nicht um etwas zu bewegen.
Vor seinen Vorgängern habe ich Respekt, die haben das aus Bayern gemacht, was es heute ist, aber nicht vor Stoiber, der wäre ohne die Arbeit seiner Vorgänger klar als Versager zu erkennen.
Wäre er nämlich der fähige Politiker, für den ihn hier manche halten, denn hätte es garantiert keine Pauli gegeben, die ihn zu Fall gebracht hätte.

FranzKonz
20.02.2007, 21:21
Immer wieder diese Überschätzung des Edmund Stoibers.
Wenn jemand die Fähigkeiten unseres Ministerpräsidenten beurteilen kann, dann sind wir das, die ihn seit rund 14 Jahren in dieser Position zu schätzen wissen.

elas
20.02.2007, 21:26
Immer wieder diese Überschätzung des Edmund Stoibers. Das es Bayern so gut geht liegt nicht an den Fähigkeiten des Edmund Stoibers, sondern an den Fähigkeiten seiner Vorgänger. Ohne gemachtest Nest, so wie er es in Bayern vorgefunden hat, wäre der Herr Stoiber zum kläglichen scheitern verurteilt, denn seine Fähigkeiten reichen nicht um etwas zu bewegen.
Vor seinen Vorgängern habe ich Respekt, die haben das aus Bayern gemacht, was es heute ist, aber nicht vor Stoiber, der wäre ohne die Arbeit seiner Vorgänger klar als Versager zu erkennen.
Wäre er nämlich der fähige Politiker, für den ihn hier manche halten, denn hätte es garantiert keine Pauli gegeben, die ihn zu Fall gebracht hätte.`
Man entnimmt deinen Worten dass du keine Ahnung hast von bayerischer Politik.
Stoiber war schon "Kofferträger" bei Franz Josef Strauss und damit sein Vertrauter. Damit wirkt er bereits seit seiner Schulzeit für die Entwicklung in Bayern. Mit Riesenerfolg.
Die Flachlandtiroler aus der nordeutschen Tiefebene haben in der gleichen Zeit nicht halb so viel auf die Beine gestellt.

Wappentier der Preussen:
der Storch
Kleines Hirn
grosser Schnabel
und Drang nach Süden.

FranzKonz
20.02.2007, 21:28
:top: :lach: :top:

Krabat
20.02.2007, 21:34
Stoiber war in einer gewissen Weise die Inkarnation Bayerns. Dem Bayern ist die geschliffene Rede nicht so wichtig, Hauptsach allen geht es gut, wir kriegen Kinder und die Wirtschaft läuft.

Er wurde von der PR-Fachfrau Pauli gestürzt. Die Frau weiß besser wie man in den Spiegel kommt als der Stoiber. Sie hat auch die besseren Argumente: Titten.

Bedauerlich, daß so eine Mediennutte die bayrische Politik bestimmen will.

Klopperhorst
20.02.2007, 21:40
Stoiber fehlt eindeutig der Drive, wie man so schön sagt. Er ist vielleicht ein guter Aktenfresse, aber er hat keine Power, über seine Provinzregion hinweg, Politik zu machen, er ist von Angst und Unsicherheit zerfressen. Deswegen verhaspelt er sich auch immer so oft. Stoiber ist ein lieber Kerl, aber leider kein historischer Politiker, wie z.B. der verbale Maßkrug Strauss.


---

FranzKonz
20.02.2007, 21:43
Es ist mir ganz recht, daß der Stoiber nicht so ein korruptes Großmaul ist, wie Strauß eines war.

meckerle
20.02.2007, 21:59
Stoiber war in einer gewissen Weise die Inkarnation Bayerns. Dem Bayern ist die geschliffene Rede nicht so wichtig, Hauptsach allen geht es gut, wir kriegen Kinder und die Wirtschaft läuft.

Er wurde von der PR-Fachfrau Pauli gestürzt. Die Frau weiß besser wie man in den Spiegel kommt als der Stoiber. Sie hat auch die besseren Argumente: Titten.

Bedauerlich, daß so eine Mediennutte die bayrische Politik bestimmen will.

Keine Bange sie wird die bayrische Politik nicht bestimmen !
Was hat sie Stoiber entgegenzusetzen ? Nix, nix, nix !

Genauso wie die Bayern um FJS trauern, werden sie um Stoiber trauern. Er wird ihnen fehlen an allen Ecken und Enden !

Was Medienmenschen und Rhetoriker anrichten hat man doch ganz eindeutig an dem Ungefärbten gesehen. Wir haben den Scherbenhaufen wieder wegzuräumen.:D

Walter Hofer
20.02.2007, 22:04
Stoiber fehlt eindeutig der Drive, Er ist vielleicht ein guter Aktenfresse, *****

---

Aktenwurm und Aktenfresser, kleiner Provinz-Intrigant (Waigel, Pauli?),
aber kein Amigo,
so mit Geldkoffern, Weibern und Wumme, wie Franz Josef.

elas
20.02.2007, 22:22
Es geht nicht darum, ob er Recht hatte oder nicht. Es geht um die politische Instinktlosigkeit. Warum hat er nicht einfach die Klappe gehalten?

Er ist halt ein bayrischer Politiker der das Maul aufmacht (übrigens am Biertisch) Dafür lieben wir ihn!

Der Rest ist dekatente Presseschmiererei ohne Verantwortung genauso wie bei der Pauli.
Solche Entwicklungen machen Angst.
Beleidigende Beiträge von sog. Kabarettisten fallen auch in diese Kategorie.
Nur Deppen lachen darüber und merken gar nicht dass sie sich selbst verarschen.

Kenshin-Himura
21.02.2007, 00:39
Es geht nicht darum, ob er Recht hatte oder nicht. Es geht um die politische Instinktlosigkeit. Warum hat er nicht einfach die Klappe gehalten?

Na ja, zu oft sollte man aber auch nicht seine Klappen halten, denn wenn das jeder machen würde, müsste die FDP mit Blick auf linke Wählerstimmen ja auch nur noch etatistische Wirtschafts-Konzepte propagieren.

Stoiber hätte sich allerdings auch anders ausdrücken können, und vor Allem vielleicht nicht so deutlich mitten im Wahlkampf, sondern in irgendeinem Sommerloch.

lexiphon
21.02.2007, 07:37
Ich bedauere sehr, da er -für mich!- der beste Politiker war, den ich erleben durfte.

Mal abwarten, was noch so passiert.

Er war die Gallionsfigur der bayerischen Union.

Er war ein Vorbild für die Konservativen.

-----------------------------------------------------------

Leider war er für die verlogene Gutmenschen-Gesellschaft viel zu ehrlich.

Denn er war kein Bauchpinsel-politiker.

elas
21.02.2007, 09:48
Jetzt Edmund Stoiber live auf Phönix

Weyoun
21.02.2007, 19:24
Ich fand Stoiber insgesamt eine Zumutung. Die schwarzgelbe Koalition hat der Depp mit seiner Ossihetze vergeigt, aus Berlin hat er sich getrollt und rhetorisch...Schwamm drüber.

Ich fand die Ossihetze durchaus berechtigt. :D


"Dass in den neuen Ländern die größten politischen Versager, Gysi und Lafontaine, rund 35 Prozent Wählerstimmen erzielen könnten, das ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich akzeptiere nicht, dass der Osten bestimmt, wer in Deutschland Kanzler wird. Die Frustrierten dürfen nicht über Deutschlands Zukunft bestimmen." http://www.all-in.de/redsys/allin/nachrichten/volltext2.php?l=de&dom=dom1&id=55229



Weyoun

ochmensch
21.02.2007, 19:28
Ich fand die Ossihetze durchaus berechtigt. :D
Weyoun

Für die PDS-Wähler war sie berechtigt. Aber wenn im Osten 35% die PDS wählen, tun es 65% eben nicht. Aus gutem Grunde. Die PDS-Wähler sind übrigens meistens alte Leute.

Kazuya
21.02.2007, 19:42
Für die PDS-Wähler war sie berechtigt. Aber wenn im Osten 35% die PDS wählen, tun es 65% eben nicht. Aus gutem Grunde. Die PDS-Wähler sind übrigens meistens alte Leute.

Eeeeek FALSCH! Bei Wahlumfragen in meiner alten Umgebung ein (Teilgebiet des Landkreises Dahme Spreewald) unter den noch nicht Wahlberechtigten im Alter zwischen 14 bis 17 Jahren, hat die Linkspartei/PDS nur knapp die absolute Mehrheit verfehlt. Bei den jüngeren Wahlberechtigten von 18 bis 21 sah es ähnlich aus.

ochmensch
21.02.2007, 19:47
Eeeeek FALSCH! Bei Wahlumfragen in meiner alten Umgebung ein (Teilgebiet des Landkreises Dahme Spreewald) unter den noch nicht Wahlberechtigten im Alter zwischen 14 bis 17 Jahren, hat die Linkspartei/PDS nur knapp die absolute Mehrheit verfehlt. Bei den jüngeren Wahlberechtigten von 18 bis 21 sah es ähnlich aus.

In deiner Umgebung also... uiuiui.... :))
In meiner Umgebung gibt es Liegeradfahrer, glaubst du´s?

Efna
22.02.2007, 09:21
Du verwechsellst Ossihetze mit Realität. Die SED/PDS hat letztlich Schröder die Steigbügel gehalten.
Nur erfreulich dass der ihnen mit Hartz4 "gedankt" hat!

Genaugenommen war der Schröder gar nicht soweit weg von Stoiber.
Er war eben der bessere Medienmann aber der schlechtere Politiker, der im Interesse des Volkes agiert. Stoiber war gut für Bayern und wäre noch besser gewesen für Deutschland.

Jetzt schlagen wir uns mit Juristen wie Wiefespütz rum welche Ausländern ohne Arbeit Bleiberecht für weitere 3 Jahre zusagt. Mein Gott!

Hartz4 hätte es auch unter Stoiber gegeben.

elas
22.02.2007, 14:46
Hartz4 hätte es auch unter Stoiber gegeben.


Was zu beweisen gewesen wäre.
Ich glaube Stoiber -der ein ausgesprochen gutes Gerechtigkeitsempfinden hat- hätte für die Ostdeutschen (mit Ausnahme der Stasianten) eine Sonderregelung geschaffen um sie nicht allzusehr zu benachteiligen.

Leider verpasste Chance.

Die Angie scheint euch was zu pfeifen.

Walter Hofer
19.08.2007, 10:56
Stoiber am Montag bei Merkel, ob das gut geht?


http://www.spiegel.de/img/0,1020,942979,00.jpg

König Edmund kämpft um sein Denkmal

Alles oder Nichts: Am Montag will CSU-Chef Stoiber der Kanzlerin ein paar hundert Millionen für den Bayern-Transrapid entlocken. Für den Magnetschweber die letzte Chance, für Stoiber die auf ein Denkmal, das ihn ganz nah an Franz Josef Strauß heranrückt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,500061,00.html

Soll Merkel ihn erhöhen?

Don
19.08.2007, 11:27
Stoiber am Montag bei Merkel, ob das gut geht?


http://www.spiegel.de/img/0,1020,942979,00.jpg

König Edmund kämpft um sein Denkmal

Alles oder Nichts: Am Montag will CSU-Chef Stoiber der Kanzlerin ein paar hundert Millionen für den Bayern-Transrapid entlocken. Für den Magnetschweber die letzte Chance, für Stoiber die auf ein Denkmal, das ihn ganz nah an Franz Josef Strauß heranrückt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,500061,00.html

Soll Merkel ihn erhöhen?

Ich habe mithin den Eindruck, der Transrapid wird nur deshalb verhindert weil Stoiber ihn befürwortet.
Er hätte massiv gegen diese Technik wettern sollen, dann wäre sogar Maget dafür.

Walter Hofer
19.08.2007, 17:30
Ich habe mithin den Eindruck, der Transrapid wird nur deshalb verhindert weil Stoiber ihn befürwortet.


Würdest du als Kanzler das Risikio einer Stoiber-Industriebrache eingehen wollen,
wenn die Prognosen der Finanzierungslücke zwischen 400 Mio und 2.000 Mio € gehandelt werden?


Bayerns Wirtschaftsminister Huber rechnet mit 1,85 Milliarden Euro, die Grünen im Bayerischen Landtag schätzen, dass das Projekt mindestens 2,8 Milliarden Euro kosten wird. Rechnet man die nötigen Sicherheitsvorkehrungen dazu, kommt ein Gutachten des renommierten Verkehrswissenschaftlers Rössler auf 3,36 Milliarden Euro.

Das meiste Geld davon wird der Steuerzahler aufbringen - egal wie hoch die Kosten werden. Der Bund soll nach der Vorstellung Bayerns die Hälfte der Huberschen 1,85 Milliarden zahlen, der Freistaat 300 Millionen Euro, die staatliche Deutsche Bahn als spätere Betreiberin 185 Millionen und der Flughafen München - im Besitz der öffentlichen Hand - 100 Millionen Euro. Der Bund hat bisher im Haushalt lediglich 550 Millionen Euro eingeplant. Die Europäische Union hat vor kurzem signalisiert, dass von ihr nichts zu erwarten sei. So klafft eine Finanzierungslücke: Je nach Rechnung fehlen zwischen 400 Millionen und knapp 2 Milliarden Euro.

Der Vorsitzende des Haushaltsausschusses im Bundestag, Otto Fricke (FDP), sieht neben Bayern auch die Bahn und das Transrapid-Hersteller-Konsortium der Konzerne ThyssenKruppp und Siemens in der Pflicht. "Der Bund darf nicht wieder die Melkkuh sein", sagt Fricke.

http://www.taz.de/index.php?id=start&art=3377&id=deutschland-artikel&cHash=dcc9c6c2c8

Drache
19.08.2007, 19:50
Stoiber war kein Globelplayer ala Schröder und Merkel, aber der Mann hatte das, was man Anstand und Respekt vor seinem Volk nennt. Er hat die Dinge stehts beim Namen genannt und nicht blöde drum herum geredet!
(Naja, ausser um den ähhh... Münchner Haupt...ähhh.... Bahnhof....ähhh.... fahren sie....dann... ähhh)
Schade das er geht. Ich wüsch ihm alles Gute und hoffentlich werden wir noch den ein oder anderen verbalen Seitenhieb gegen die Regierung von ihm hören!
Ich finde ihn lustiger als manchen Comedian!

Walter Hofer
20.08.2007, 14:00
Stoiber war kein Globelplayer ala Schröder und Merkel, aber ***

jetzt geht es um den Stoiber-Magneten.............., den Edi-Stoiber-Train !

die CSU macht Druck und pocht auf schnelle Zusage für Münchner Transrapid

http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=domesticNews&storyID=2007-08-20T114921Z_01_KOE042550_RTRDEOC_0_DEUTSCHLAND-VERKEHR-TRANSRAPID.xml

Er will und muss den FJS-Flughafen übertreffen,
dabei täte es eine um 2/3 billigere S-Bahnstrecke auch.

Walter Hofer
21.08.2007, 18:45
Beerdigt Beckstein das Stoiber-Monument?

Entscheidung (zum Stoiber Magneten) nicht vor November schreibt der Spiegel,
und da ist Stoiber schon Pensionär!

Es geht voran. Oder nicht? "Es ist jetzt Bewegung in die Sache gekommen", sagt Herbert Frankenhauser, ein Parteifreund Stoibers, zu SPIEGEL ONLINE. Aber weil der CSU-Politiker Frankenhauser auch Bundestagsabgeordneter und zudem noch Vize-Chef des Haushaltsausschusses ist, sagt er auch: "Die Entscheidung fällt erst im Parlament, beim Abschluss der Haushaltsberatungen im November." Und der Vorsitzende des Haushaltsausschusses, FDP-Mann Otto Fricke, betont selbstbewusst gegenüber SPIEGEL ONLINE: "Wir im Ausschuss entscheiden, ob das, was die Exekutive für richtig hält, überhaupt vom Steuerzahler finanziert wird."

Pech für Edmund Stoiber. Denn er wollte den Transrapid in seiner Amtszeit auf die Magnetbahn bringen. Doch im November wird er kein Ministerpräsident und kein CSU-Chef mehr sein. Der gestrige Koalitionsausschuss war sein letzter.

Eine weitere Schwierigkeit: Die Gesamtkosten von 1,85 Milliarden beruhen auf der Fortschreibung von alten Zahlen!

Der Münchner SPD-Bundestagsabgeordnete Axel Berg sagte daraufhin zu SPIEGEL ONLINE: "Meine Hoffnung ist, dass Beckstein als Ministerpräsident den Transrapid still und leise beerdigt." So käme er "ohne Gesichtsverlust" davon.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,501097,00.html
----------------------

So wird es kommen!

Ingeborg
14.09.2007, 11:06
EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso hat Ministerpräsidenten Edmund
Stoiber einen neuen Job angeboten. Der Bayer soll künftig der Europäischen
Union beim Bürokratieabbau helfen.

URL: http://www.tagesspiegel.de/2378937

Gnadenbrot de luxe - für den alten Klepper?

Krabat
14.09.2007, 12:19
EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso hat Ministerpräsidenten Edmund
Stoiber einen neuen Job angeboten. Der Bayer soll künftig der Europäischen
Union beim Bürokratieabbau helfen.

URL: http://www.tagesspiegel.de/2378937

Gnadenbrot de luxe - für den alten Klepper?

Der alte Klepper ist ein guter Politiker, hat viel für Bayern getan, und hat mehr Hirn als manche seiner Kritikerinnen.

elas
14.09.2007, 15:36
Der alte Klepper ist ein guter Politiker, hat viel für Bayern getan, und hat mehr Hirn als manche seiner Kritikerinnen.

Ich finde auch wir sollten mit unseren wenigen Politiker-Talenten etwas sorgsamer umgehen.
Wenn ich an diese GRÜNEN Mischpoke denke wird mir kotzübel.

Aber irgendwie ist es schon verrückt. Da wird in Brüssel üner die Jahre eine Bürokratie aufgebaut um sie dann angeblich durch Spitzenkräfte wie Stoiber wieder zu beseitigen.
Die EU ist für uns Steuerzahler ein sündhaft teures Politspielzeug.
Ich halte nichts von solchen Monsterorganisationen.
Schon die Sprachenvielfalt ist absurd.
Alles in englisch und BASTA.
Die Landesprachen sollen die Länder selber umsetzen.

Ingeborg
14.09.2007, 15:38
Mir will und will einfach nix einfallen, was der TOLLES gemacht hat?

Nicht mal die Autobahn hat er gebaut - da ist immer noch Stau.

Aber die Autobahnkreuze sind nett begrünt mit Teich.

Der Job hat man extra erfunden - umihn loszuwerden.

MONEY FOR NOTHING!

Für die Chicks isser wohl zu tröge.

Walter Hofer
14.09.2007, 16:52
Der alte Klepper ist ein guter Politiker, hat viel für Bayern getan, und hat mehr Hirn als manche seiner Kritikerinnen.


Bei Europas Sozialdemokraten stieß Stoibers Ernennung auf Kritik. Die EU sei "kein Endlager für Landespolitiker", sagte Martin Schulz, SPE-Fraktionschef im Europaparlament zur "Welt". Es gebe bereits genügend Leute und Institutionen, die sich in der EU mit dem Bürokratieabbau beschäftigten. Hinzu komme, dass sich die bayerische Staatsregierung unter Stoiber bisher nicht durch den Abbau von Bürokratie ausgezeichnet habe: "Ich habe darum erhebliche Zweifel an der Qualifikation Stoibers für das neue Amt", so Schulz.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,505773,00.html

Die CSU-Oberen sind begeistert: Stoiber weg aus Bayern, heißt das vereinte Ziel