PDA

Vollständige Version anzeigen : Iran: Hinrichtung vor 5000 Zuschauern: "Tod Amerika"



Atheist
20.02.2007, 16:34
Wie im Mittelalter!
5000 Schaulustige bei Hinrichtung im Iran
Als der Attentäter starb, riefen sie: "Tod Amerika!"

http://www.bz-berlin.de/aktuell/news/070220/nur_fuer_bettina.E41H9OVP/2_normal.jpg

Grauenvolles Schauspiel: Im Iran wurde ein Bombenattentäter öffentlich gehängt. Rund 5000 Menschen, vor allem Männer, aber auch Frauen und kleine Kinder, sahen zu, als Nasrollah Schanbehsahi ganz langsam am Strick um seinen Hals von einem Kran in die Höhe gehievt wurde. Eine besonders grausame Hinrichtungsmethode: Der Todeskandidat ist nicht sofort tot, sondern erstickt grausam in einem bis zu 10 Minuten langen Todeskampf. Von Mitleid war bei den Zuschauern dennoch wenig zu spüren - im Gegenteil: Während der Delinquent verzweifelt um Luft rang, riefen sie: "Tod Amerika!", "Tod Israel!", "Tod den Rebellen!". Genau an dem Ort in Sahedan, wo er jetzt gehängt wurde, hatte Schanbehsahi vor einer Woche einen Bus der Revolutionären Garden in die Luft gesprengt und elf Menschen in den Tod gerissen. Der Iran beschuldigt die USA und Großbritannien, in den Anschlag verwickelt zu sein.

http://www.bz-berlin.de/aktuell/news/070220/iran.html

Wie friedlebend und human der Iran ist :] :] :] :] :] :] :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

schade das man so ein Gesöcks nicht zubomben kann.... wobei ins Mittelalter kann die keiner mehr bomben - da sind sie ja schon - oder wäre das gar schon ein Fortschritt?

Janitschar
20.02.2007, 16:43
http://www.bz-berlin.de/aktuell/news/070220/iran.html

Wie friedlebend und human der Iran ist :] :] :] :] :] :] :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

schade das man so ein Gesöcks nicht zubomben kann.... wobei ins Mittelalter kann die keiner mehr bomben - da sind sie ja schon - oder wäre das gar schon ein Fortschritt?

Du willst also das "Gesocks" Zubomben weil dir die Todesurteile nicht passen? Wie Zivilisiert du doch bist. Wende dich mal an China oder den USA die teilen sich mit dem Iran die obersten Ränge.

Quo vadis
20.02.2007, 16:54
Der Mann hat einen Bombenanschlag mit gut 1 Dutzend Toten verursacht, Vorzüge deutscher Justiz mit Kulturbonus, schwerer Kindheit, Macke, oder guter Führung gibts dort nicht.
Todesurteile sind dort so normal wie wenn bei uns am Haus die Straßenreinigung vorbeifährt.
Der Unterschied zwischen dieser Hinrichtung und er von Saddam ist aber, dass letzterer in einem Akt von Siegerjustiz der Besatzer gerichtet wurde, auch ohne alle Aspekte seiner Herrschaft zu klären und ohne die heißen Eisen anzufassen.Ersterer war nur ein gewöhnlicher Saboteur und Umstürzler.

Westfale
20.02.2007, 17:41
Seien wir doch ehrlich:

so manch einen würden wir hier auch gern am nächsten Baum aufhängen.
Wenn wir nur nicht so zivilisiert u. nett wären......!

Atheist
20.02.2007, 18:42
Du willst also das "Gesocks" Zubomben weil dir die Todesurteile nicht passen? Wie Zivilisiert du doch bist. Wende dich mal an China oder den USA die teilen sich mit dem Iran die obersten Ränge.

es geht nicht um das Todesurteil es geht um das Verhalten der "Bevölkerung" die sich wie die Affen benehmen...Tod Amerika.... Tod israel aldaaaaa:cool2: :cool2:
dann stehen sie da und hetzen und gröhlen wie die Affen und Steinezeitmenschen während der gehängt wird

es GEHT hier nich um die Bombensau die da am "Galgen hängt" es geht um das drumherum

andere gehen mit ihren Kindern "sonntags" in den park spazieren - Musels (wie in Saudi Arabien) gehen mit ihrer ganzen Sippe am heligen freitag zur Hinrichtung um anzugucken wie "!ungläubige bzw vom "Glauben abgefallene" der Kopf abgeschlagen wird :) :)

der Unterschied zur USA ist... das keine Zuschauer dabei sind so als wäre das mal eine schöne Filmvorführung ...

HEUTE MEGA EVENT - 20:00 Hinrichtung/Steinigung -- Live!!! Jetzt Karten sichern und die besten Plätze ergatten!!!
Eintritt 1 € ! ! Kinder 50 Cent -
Zuschauer werden gebeten ihre eigenen Steine selbst mit zu bringen

:D

Kaiser
20.02.2007, 18:46
http://www.bz-berlin.de/aktuell/news/070220/iran.html

Wie friedlebend und human der Iran ist :] :] :] :] :] :] :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

schade das man so ein Gesöcks nicht zubomben kann.... wobei ins Mittelalter kann die keiner mehr bomben - da sind sie ja schon - oder wäre das gar schon ein Fortschritt?

Warum? Todesstrafen werden primär mit ihrem Abschreckungseffekt begründet. Wie könnte eine Todesstrafe abschreckender wirken als in einem öffentlichen Spektakel? Im stillen Kämmerlein wie in den USA tut es dies gewiss nicht.

Ohrmazd
20.02.2007, 18:48
Noch nie was von Meinungsfreiheit gehört? Oder gilt das nur für Meinungen welche dir genehm sind?

Amerika hat die letzte demokratische Regierung des Irans gestürtzt und eine Marionettenregierung, mit dem Shah als Oberhaupt, eingesetzt. Auch hat Amerika Sadam unterstützt und mit Massenvernichtungswaffen ausgerüstet als dieser den Iran angriff. Wenn dann eigene Soldaten durch einen Anschlag sterben, und Amerika von der iranischen Regierung verdächtigt wird, wunderst du dich das die Iraner Hassparolen aus Amerika loslassen? Was würdest du an ihrer Stelle tun?

Als es in Europa und in Amerika noch öffentliche Hinrichtungen gab, waren die Plätze auch zum bersten voll.

bernhard44
20.02.2007, 19:00
Noch nie was von Meinungsfreiheit gehört? Oder gilt das nur für Meinungen welche dir genehm sind?

Amerika hat die letzte demokratische Regierung des Irans gestürtzt und eine Marionettenregierung, mit dem Shah als Oberhaupt, eingesetzt. Auch hat Amerika Sadam unterstützt und mit Massenvernichtungswaffen ausgerüstet als dieser den Iran angriff. Wenn dann eigene Soldaten durch einen Anschlag sterben, und Amerika von der iranischen Regierung verdächtigt wird, wunderst du dich das die Iraner Hassparolen aus Amerika loslassen? Was würdest du an ihrer Stelle tun?

Als es in Europa und in Amerika noch öffentliche Hinrichtungen gab, waren die Plätze auch zum bersten voll.

hast du soooo lange geschlafen?
Das ist mittlerweile einig hundert Jahre her!
Bei der Belieferung der Despoten im mittleren Osten haben auch die Russen und die Deutschen mitgespielt! China und Frankreich, alle Waffen exportierenden Länder liefern in potentielle Krisengebiete!

Abseits
20.02.2007, 19:06
Das könnte man jetzt noch weiter führen, wer noch schlimmer ist:

Die haben einen Terroristen öffentlich gehängt - nach Gerichtsurteil.
Die Israelis erschießen die "Terroristen" + Zivilisten die in Schussweite kommen, an Ort und Stelle - ohne Gerichtsurteil.

Ohrmazd
20.02.2007, 19:23
@Bernhard
Die Frage ist ob es mit der Religion zusammenhängt, ob viele Menschen zu einer Hinrichtung gehen oder aber mit der Möglichkeit.

Das wären alles Gründe die anderen Ländern auch nicht zu mögen, aber kein Argument das gegen die Reaktion der Menschen dort spricht. Und die anderen Ländern wollen auch nicht agressiv ihren Way of Life in anderen Ländern durchsetzen. Predigen von Freiheit und Demokratie und haben gleichtzeitig demokratische Regierungen geputscht, Despoten an die Macht gebracht und unterstützen immenroh totalitäre Staaten.

Justas
20.02.2007, 19:38
Wie im Mittelalter? :) Wie in den USA!!!

Sterntaler
20.02.2007, 19:49
Seinen wir doch ehrlich:

so manch einen würden wir hier auch gern am nächsten Baum aufhängen.
Wenn wir nur nicht so zivilisiert u. nett wären......!

logisch, der hat es auch nicht anders verdient. :]

Sterntaler
20.02.2007, 19:51
die SH so gern am Strick baumeln sahen , müssen doch jetzt vor Begeisterung ganz aus dem Häuschen sein.

navy
20.02.2007, 22:44
http://www.bz-berlin.de/aktuell/news/070220/iran.html

Wie friedlebend und human der Iran ist :] :] :] :] :] :] :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



Eine kosten günstige Lösung ist das, wenn man Terroristen einfach aufhängt und die Amerikaner eliminieren sogar Terroristen mit ausdrücklichen Präsidenten Befehl.

Atheist
20.02.2007, 23:15
Eine kosten günstige Lösung ist das, wenn man Terroristen einfach aufhängt und die Amerikaner eliminieren sogar Terroristen mit ausdrücklichen Präsidenten Befehl.

^für die einen ists Allah für die anderen Bush^^:)) :))

Infantologist
28.04.2007, 11:08
mein kumpel is auch iraner - sind alle ein friedlebendes volk
wenn ich da oder in syrien, palästina o.ä. leben würde
würde ich auch alles gegen israel setzen ich kann das verstehen
ich setze großes vertrauen in mahmud ahmadinejad und seine anti israel politik

EUROFREUND
28.04.2007, 11:19
Das könnte man jetzt noch weiter führen, wer noch schlimmer ist:

Die haben einen Terroristen öffentlich gehängt - nach Gerichtsurteil.
Die Israelis erschießen die "Terroristen" + Zivilisten die in Schussweite kommen, an Ort und Stelle - ohne Gerichtsurteil.


Ich mag die Israelis, die machens richtig!
Tod dem Islam!

Infantologist
28.04.2007, 11:36
was machen die richtog?
kriegen von den usa alles in den arsch geschoben
und fühlen sich auserwählt
ach ja und auf kleine palästinerkinder schiessen
die können es mit einem 7.62mm gewehr gerade noch mit 6 jährigen kindern aufnehmen.
sind schon harte kämpfer diese israelis.
ES LEBE PALÄSTINA, GEBT IHNEN IHR LAND ZURÜCK!

Atheist
28.04.2007, 11:38
mein kumpel is auch iraner - sind alle ein friedlebendes volk
wenn ich da oder in syrien, palästina o.ä. leben würde
würde ich auch alles gegen israel sette ich kann das verstehen
ich setzte großes vertrauen in mahmud ahmadinejad und seine anti israel politik

du bist ein dummkopf:)

Infantologist
28.04.2007, 11:42
dankeschön aber wieso?
was denkst du denn mein freund

Atheist
28.04.2007, 12:07
dankeschön aber wieso?
was denkst du denn mein freund

ich hab kein Vertrauen in die Politik von diesem Gitfzwerg:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

du himmelst den doch nur an weil er (bestimmt so wie du) ein Judenhasser ist

Infantologist
28.04.2007, 12:49
nee nee ein judenhasser bin ich nicht gerade denn mein name ist david UND ICH BIN ZUM TEIL EIN JUDE DU KNECHT!
man kann ja auch als deutscher etwas gegen nazis haben oder?
na also - ich bin ein jude und hasse israel

Atheist
28.04.2007, 13:08
nee nee ein judenhasser bin ich nicht gerade denn mein name ist david UND ICH BIN ZUM TEIL EIN JUDE DU KNECHT!
man kann ja auch als deutscher etwas gegen nazis haben oder?
na also - ich bin ein jude und hasse israel

aha und du willst das ahmadenischad euch und deinen staat ausrottet und darum unterstützt du ihn?

im übrigen betreibt er keine "Anti" Israel Politik sondern eine Vernichtungspolitik - wer jemandne von der Landkarte ausradieren will das ist keine Ablehnung mehr das ist ein Vernichtungsplan

viator
28.04.2007, 14:07
aha und du willst das ahmadenischad euch und deinen staat ausrottet und darum unterstützt du ihn?

im übrigen betreibt er keine "Anti" Israel Politik sondern eine Vernichtungspolitik - wer jemandne von der Landkarte ausradieren will das ist keine Ablehnung mehr das ist ein Vernichtungsplan

Der Westen muss endlich mit einem Vernichtungsplan gegen den Islam antworten - wenn man sie weiter gewähren lässt, dann wird die Welt bald den Anhängern des Kinderfickers Mohammed gehören.

:)) Liebe Linksfraktionisten: könntet ihr bitte nochmals kollektiv widerholen, dass Kinderfickerei und allerlei anderes Menschenverachtendes bei Moslems völlig ok seien, da sie eben über eine andere Kultur verfügen, die es zu achten gilt?

Dayan
28.04.2007, 14:17
Diese Frauenschänder sind keine Menschen.Wie gut ,das Israel und die USA die Mullahs plätten werden!:hihi: :hihi:

Klopperhorst
28.04.2007, 15:55
Letztendlich unterscheiden sich die Henker nicht von dem Gehenkten.

Gnade kennen der zornige Jahwe und sein Abkömmling Allah eben nicht.

---

dimu
28.04.2007, 16:05
Seien wir doch ehrlich:

so manch einen würden wir hier auch gern am nächsten Baum aufhängen.
Wenn wir nur nicht so zivilisiert u. nett wären......!
keine sorge, die hemmschwellen werden garantiert fallen.
dann gibts ein schlachtfest aller erster ordung.
.

viator
28.04.2007, 20:42
Diese Frauenschänder sind keine Menschen.Wie gut ,das Israel und die USA die Mullahs plätten werden!:hihi: :hihi:

Nur ist zu hoffen, dass die USA nicht wieder mit Musels paktieren - der Islam muss gerichtet werden!

Zynixer
30.04.2007, 15:39
Warum? Todesstrafen werden primär mit ihrem Abschreckungseffekt begründet. Wie könnte eine Todesstrafe abschreckender wirken als in einem öffentlichen Spektakel? Im stillen Kämmerlein wie in den USA tut es dies gewiss nicht.

Es wird ja immer die Wirkungslosigkeit der Todesstrafe kritisiert, andererseit führt man sie in aller Regel so im verborgenen durch, daß sie nicht wirkungsvoll sein kann.....

Das Argument der Wirkungslosigkeit ist auch statistisch fragwürdig, Japan, China und Singapur wenden sie an, und diese Länder haben eine sehr niedrige Kriminalität.

Und die Aussage, daß in Ländern mit Todesstrafe die Kriminalität besonders hoch ist, reicht alleine nicht.
Denn in Ländern, in denen besonders häufig Malariamedikamente zum Einsatz kommen, haben wir ja auch besonders häufig Malaria.
D.h. aber noch lange nicht, daß Malariamedikamente Malaria auslösen.

Für die BRD würde es mir allerdings reichen, wenn wir bei Kapitalverbrechen endlich aufhören, Kuschelstrafen zu verabreichen, es geht auch ohne Todesstrafe.

Atheist
30.04.2007, 16:05
Es wird ja immer die Wirkungslosigkeit der Todesstrafe kritisiert, andererseit führt man sie in aller Regel so im verborgenen durch, daß sie nicht wirkungsvoll sein kann.....

Das Argument der Wirkungslosigkeit ist auch statistisch fragwürdig, Japan, China und Singapur wenden sie an, und diese Länder haben eine sehr niedrige Kriminalität.

Und die Aussage, daß in Ländern mit Todesstrafe die Kriminalität besonders hoch ist, reicht alleine nicht.
Denn in Ländern, in denen besonders häufig Malariamedikamente zum Einsatz kommen, haben wir ja auch besonders häufig Malaria.
D.h. aber noch lange nicht, daß Malariamedikamente Malaria auslösen.

Für die BRD würde es mir allerdings reichen, wenn wir bei Kapitalverbrechen endlich aufhören, Kuschelstrafen zu verabreichen, es geht auch ohne Todesstrafe.

Ich bin für Wiedereinführung der Todestrafe - Deutschland hats nötig bei dem vielen Gesindel - nur denk ich mal nich das die jemals wieder eingeführt wird - egal auch Deutschland muß weg von dieser Kuschel-Gutmenschen Weischspühljustiz - härtere -erheblich härtere Gesetze brauch das Land -
wenn ich schon das Wort Intensivtäter höre grauts mir - das ist ein Armutszeugnis für die Justiz - und wenn dann die Berliner Justizbeamten oder zuständigen Politker voller Freude und Stolz strahlen das man jetzt nur noch "5 Starftaten frei" hat bevor was passiert dann neee gute Nacht Deutschland

elas
30.04.2007, 16:31
Noch nie was von Meinungsfreiheit gehört? Oder gilt das nur für Meinungen welche dir genehm sind?

Amerika hat die letzte demokratische Regierung des Irans gestürtzt und eine Marionettenregierung, mit dem Shah als Oberhaupt, eingesetzt. Auch hat Amerika Sadam unterstützt und mit Massenvernichtungswaffen ausgerüstet als dieser den Iran angriff. Wenn dann eigene Soldaten durch einen Anschlag sterben, und Amerika von der iranischen Regierung verdächtigt wird, wunderst du dich das die Iraner Hassparolen aus Amerika loslassen? Was würdest du an ihrer Stelle tun?

Als es in Europa und in Amerika noch öffentliche Hinrichtungen gab, waren die Plätze auch zum bersten voll.

Kein Volk hasst ein anderes Volk es sei denn es wird dazu aufgehetzt und verführt.
Dies ist eine Langzeitwirkung des religösen muslimischen Schwerverbrechers Khomeini.
Der hat den Glauben der Menschen an Allah dazu benutzt um Hass zu säen.
Er ist schlimmer zu bewerten als der Schah, der zwar auch Gewalt ausübte aber nicht indem er das Volk in eine Massenhysterie versetzte. Im Gegenteil als das Ende kam hat er es abgelehnt auf sein Volk die Panzer loszulassen und ist stattdessen geflohen.

Die Amerikaner werden heute nur vorgeschoben um einen Staatsfeind zu haben und die Massenverhetzung am Köcheln zu halten.
(Seit der Revolution ist bereits ein viertel Jahrhundert vergangen!!!)

Feldherr
30.04.2007, 16:42
http://www.bz-berlin.de/aktuell/news/070220/iran.html

Wie friedlebend und human der Iran ist :] :] :] :] :] :] :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

schade das man so ein Gesöcks nicht zubomben kann.... wobei ins Mittelalter kann die keiner mehr bomben - da sind sie ja schon - oder wäre das gar schon ein Fortschritt?

An der Strafe ist nichts auszusetzen, sie ist angemessen für einen Attentäter.

Eine solche Strafe für eine 16Jährige, die unverheiratet Sex hatte ist dagegen tiefste Barbarei und verdient schärfste Verurteilung. :(


Iran: 16jährige hängt am Kran - Ihr einziges „Verbrechen“: Sie hatte Sex mit einem unverheirateten Mann

http://data.blogg.de/13342/images/Ategheh_Rajabi.jpghttp://data.blogg.de/13342/images/3px-Iran_hanging_24.jpg

Ein glühendheißer Sommertag beginnt genau um 6 Uhr morgens für die 16 jährige Ateqeh Rajabi, als sie aus ihrer Gefängniszelle abgeholt wird. Es soll ihr letzter Tag werden, denn sie wird hingerichtet.

Bei jedem Schritt auf der Straße schrie das verwirrte junge Mädchen mit psychischen Problemen: Reue, Reue“, als sie in Begleitung eines Mannes der Miliz zum Platz vor dem Bahnhof der Stadt laufen muss.

Der iranische Richter, der Ateqeh zum Tode verurteilt hatte, war ungerührt, als er ihr persönlich die Schlinge um den Hals legte und dem Kranfahrer das Signal gab.

45 Minuten lang strampelte und schrie Ateqeh, bis sie schließlich leblos vom Ausleger des Krans baumelte. Die Menschenmenge begann zu schluchzen. Beim Aushauchen ihres letzten Atemzuges verdammten sie die Mullahs.


http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=713

Zynixer
30.04.2007, 17:19
wenn ich schon das Wort Intensivtäter höre grauts mir -

Die Existenz von Intensivtätern ist eine Verarschung der Gesellschaft,
würde man sie einsperren, anstatt sie immer und immer und immer wieder laufen zu lassen, könnte man die Jugendkriminalität um bis zu 75% senken,
dies beträfe 5% der straffälligen Jugendlichen.

Klick mich
(http://66.102.9.104/search?q=cache:t8OHUclts3EJ:www.dvjj.de/data/pdf/52bfe0bc5c8396b7728f8d32d09a3791.pdf+intensivt%C3% A4ter&hl=de&ct=clnk&cd=2&gl=de&client=firefox-a)

elas
30.04.2007, 17:44
Die Existenz von Intensivtätern ist eine Verarschung der Gesellschaft,
würde man sie einsperren, anstatt sie immer und immer und immer wieder laufen zu lassen, könnte man die Jugendkriminalität um bis zu 75% senken,
dies beträfe 5% der straffälligen Jugendlichen.

Klick mich
(http://66.102.9.104/search?q=cache:t8OHUclts3EJ:www.dvjj.de/data/pdf/52bfe0bc5c8396b7728f8d32d09a3791.pdf+intensivt%C3% A4ter&hl=de&ct=clnk&cd=2&gl=de&client=firefox-a)
Andererseits: die Gefängnisse sind voll.
Müssen neue Knäste gebaut werden?
Wer soll das bezahlen?
Außerdem gilt Resozialisierung.
Bei Ausländern bin ich für Abschiebung.

Zynixer
30.04.2007, 18:09
Andererseits: die Gefängnisse sind voll.
Müssen neue Knäste gebaut werden?
Wer soll das bezahlen?
Außerdem gilt Resozialisierung.
Bei Ausländern bin ich für Abschiebung.

Ich bin mir nicht sicher, ob ein Intensivtäter im Knast erheblich billiger ist als in freier Wildbahn, Intensivtäter verursachen bis zu 75% der Jugendkriminalität, d.h. sie binden bis zu 75% der Polizeikapizitäten im Bereich Jugendkriminialität, nicht gerechnet die Schäden, Sache, Körper, Psyche, die ja auch von irgendjemand finanziert werden müssen.

tabasco
30.04.2007, 18:47
nee nee ein judenhasser bin ich nicht gerade denn mein name ist david UND ICH BIN ZUM TEIL EIN JUDE DU KNECHT!
man kann ja auch als deutscher etwas gegen nazis haben oder?
na also - ich bin ein jude und hasse israel

Du bist ein Fake, das es nicht mal auch 50 beiträge bringt :).

Atheist
30.04.2007, 18:52
Du bist ein Fake, das es nicht mal auch 50 beiträge bringt :).

Bestimmt ein Möchtegernjude - in Wirklichkeit heißt er nicht David sondern Mohammed:hihi: :hihi: :hihi: :)) :)) :))

viator
30.04.2007, 19:51
Bestimmt ein Möchtegernjude - in Wirklichkeit heißt er nicht David sondern Mohammed:hihi: :hihi: :hihi: :)) :)) :))

Wie kann man eigentlich so einen bekloppten Fake-Account zulegen? Die Musel sind frech und unverschämt - man sollte sie endlich plattmachen!

Atheist
30.04.2007, 19:59
Wie kann man eigentlich so einen bekloppten Fake-Account zulegen? Die Musel sind frech und unverschämt - man sollte sie endlich plattmachen!

frag Trennung ;) der hatte glaub ich sogar 4-5 stück^^

Infantologist
01.05.2007, 11:11
Bestimmt ein Möchtegernjude - in Wirklichkeit heißt er nicht David sondern Mohammed:hihi: :hihi: :hihi: :)) :)) :))

ja super fühl dich stark wenn du hier angemeldet bist, und dein ganzes leben im internet verbringst
also ich wäre net auf eine hohe beitragszahl stolz
ich habe im gegensatz zu dir noch anderes zu tun du depp

Landogar
01.05.2007, 17:55
http://www.bz-berlin.de/aktuell/news/070220/iran.html


schade das man so ein Gesöcks nicht zubomben kann.... wobei ins Mittelalter kann die keiner mehr bomben - da sind sie ja schon - oder wäre das gar schon ein Fortschritt?


Wer das schreibt, kennt das Land nicht.

Landogar
01.05.2007, 17:59
aha und du willst das ahmadenischad euch und deinen staat ausrottet und darum unterstützt du ihn?

im übrigen betreibt er keine "Anti" Israel Politik sondern eine Vernichtungspolitik - wer jemandne von der Landkarte ausradieren will das ist keine Ablehnung mehr das ist ein Vernichtungsplan


Zu diesen angeblichen Äußerungen ein interresanter Link:

http://www.unikassel.de/fb5/frieden/themen/Medien/iran.html


Aber aus der Forderung nach Beseitigung eines 'Regimes' die Forderung nach Beseitigung eines Staates zu konstruieren, ist grobe Irreführung. Das ist gefährliche Demagogie. Das ist Teil des Krieges gegen den Iran, der mit den Worten von Georg Meggle, Professor für Philosophie an der Universität Leipzig, bereits begonnen hat - nämlich mit der möglicherweise wichtigsten, der vorbereitenden Propaganda-Phase.

Volkov
01.05.2007, 18:59
Sehr zwiespältig die Sache. Einerseits hat sichs die USA selber zuzuschreiben aber andererseits. typisch iranische Spinnereien

Achsel-des-Bloeden
01.05.2007, 19:09
Wenn schon Todesstrafe, dann bitte öffentlich und mit grosser Beteiligung der gaffenden Massen.

Außerdem sollte stets auch der Richter der Henker sein.
Im Falle von Mord jedoch ein Angehöriger des Opfers.

RavenMG
01.05.2007, 19:11
Sehr zwiespältig die Sache. Einerseits hat sichs die USA selber zuzuschreiben aber andererseits. typisch iranische Spinnereien

Das wird immer verrückter mit den Regierungen. Ich hab das berechtigte ( wie ich finde ) Gefühl das wir direkt auf einen WW3 zusteuern.

Atheist
01.05.2007, 19:14
ja super fühl dich stark wenn du hier angemeldet bist, und dein ganzes leben im internet verbringst
also ich wäre net auf eine hohe beitragszahl stolz
ich habe im gegensatz zu dir noch anderes zu tun du depp

hä was hatn das damit zu tun du Volltrop?? Wer sagt das ich stolz bin auf meine Beitragzahl sag mal haben sie dir igrnedwie dien Hirn entfernt??? Vollhorst - sowas dähmliches wie dich is aber auch selten...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

was hast du mit deinen 15 Jahren bitte mehr zu tun du Milchgesicht... Pickel audrücken????

Infantologist
02.05.2007, 17:36
nee ich habe was anderes zu tun - im gegensatz zu dir beispielsweise auch mal rausgehen anstatt immer nur im internet rumzuflacken du süchtling aber agal mal spass beiseite - müssen wir uns jetzt hier streiten? können wir vernünftig bleiben anstatt uns die ganze zeit zu beleidigen und eine feindschaft auszubauen???

navy
02.05.2007, 17:46
Seien wir doch ehrlich:

so manch einen würden wir hier auch gern am nächsten Baum aufhängen.
Wenn wir nur nicht so zivilisiert u. nett wären......!

IN Amerika erhält man dafür auch die Todesstrafe und wegen dem Iran regt man sich auf? Eine verkehrte Welt eben/:( /:( /:( /:( /:(

elas
02.05.2007, 17:58
IN Amerika erhält man dafür auch die Todesstrafe und wegen dem Iran regt man sich auf? Eine verkehrte Welt eben/:( /:( /:( /:( /:(

Hat die 16-jährige andere am Baum aufgeknüpft?

Du sprichst wirr.

Dayan
02.05.2007, 20:53
IN Amerika erhält man dafür auch die Todesstrafe und wegen dem Iran regt man sich auf? Eine verkehrte Welt eben/:( /:( /:( /:( /:(In Amerika wird Man wegen Menschenmord hingerichtet in Scheiss iran wegen Händchen haltens.Verrecken sollen alle Mullahs.

Time
11.05.2007, 02:09
IN Amerika erhält man dafür auch die Todesstrafe und wegen dem Iran regt man sich auf? Eine verkehrte Welt eben/:( /:( /:( /:( /:(

Es geht wohl eher darum was die zuschauer während der prozedur riefen du jammerlappen!

Hayaser
11.05.2007, 06:36
http://www.bz-berlin.de/aktuell/news/070220/iran.html

Wie friedlebend und human der Iran ist :] :] :] :] :] :] :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

schade das man so ein Gesöcks nicht zubomben kann.... wobei ins Mittelalter kann die keiner mehr bomben - da sind sie ja schon - oder wäre das gar schon ein Fortschritt?


Ihr seht immer nur den Iran als den einstigen Übeltäter auf deiser Welt.

Was ist mit der Türkei??? (euere sog. moderne/rechtsstaatliche/demokratische und laizistische Türkei)

Befindet sich die Türkei nicht im tiefsten Mittelalter?

Werden in der Türkei nicht Christen brutal ermordet?

Werden die Christen in der Türkei nicht verfolgt und vertrieben?

Christen in der Türkei werden geduldet aber nicht anerkannt sie haben beschränkte Rechte.

etc.

etc.

etc.

RDX
11.05.2007, 06:37
Ein Mensch, der Stranguliert wird, braucht sich keine zehn Minuten zu quälen, dass ist absoluter Nonsens.

Sonst müssten ja z.B. Mörder die ihr Opfer erwürgen- Täter meist deutlich stärker, als das Opfer- 10 Minuten lang ihrem Opfer die Kehle zudrücken, was einfach nicht der Realität entspricht.

Beim Strangulieren tritt die tiefe Bewusstlosigkeit (Koma ) nach wenigen Sekunden, wenn die beiden Halsschlagadern abgedämmt werden oder nach 30 bis ca. 100 Sekunden, wenn die Luftröhre zugedrückt, aber die beiden Halsschlagadern nicht abgedrückt werden, ein.

Der eigentliche Tod - Hirntod -> Versagen aller Körperfunktionen- tritt in der Tat erst nach 7-10 Minuten ein.

Deshalb kann auch einen Selbstmörder, der sich erhängt hat und sich weniger als 3 Minuten im Koma befindet, nach dem Abschneiden erfolgreich von einem Notarzt reanimiert werden, ohne bleibende Hirnschäden zu haben.

haihunter
11.05.2007, 10:07
Bald liefert die USA wieder Waffen an den Iran! Nur, diesmal werden sie aus einer Höhe von 30000 Fuß abgeworfen!

zwoologe
01.02.2008, 10:07
Ich mag die Israelis, die machens richtig!
Tod dem Islam!

was für ein post. :rolleyes:

zwoologe
01.02.2008, 10:10
Ein Mensch, der Stranguliert wird, braucht sich keine zehn Minuten zu quälen, dass ist absoluter Nonsens.

das öffentliche hängen basiert ja auf genickbruch.

Klopperhorst
01.02.2008, 10:13
Ein Mensch, der Stranguliert wird, braucht sich keine zehn Minuten zu quälen, dass ist absoluter Nonsens.
...

So ist es. Dieser Tod soll sogar recht leicht sein, genauso wie Ertrinken. Durch den sofortigen Sauerstoffmangel im Gehirn werden gewisse schmerz- und angststillende Botenstoffe ausgeschüttet.


---

Kumusta
01.02.2008, 10:29
Als der Attentäter starb, riefen sie: "Tod Amerika!"
Waren das Parteisoldaten und Verherrlicher der NPD?

Dayan
01.02.2008, 11:05
Du willst also das "Gesocks" Zubomben weil dir die Todesurteile nicht passen? Wie Zivilisiert du doch bist. Wende dich mal an China oder den USA die teilen sich mit dem Iran die obersten Ränge.
Wir sollten mit Attetätern auch so verfahren und Islamistenterroristen hängen.Was sagst du dazu?

Dayan
01.02.2008, 11:08
nee nee ein judenhasser bin ich nicht gerade denn mein name ist david UND ICH BIN ZUM TEIL EIN JUDE DU KNECHT!
man kann ja auch als deutscher etwas gegen nazis haben oder?
na also - ich bin ein jude und hasse israelDu bist sicher kein Jude!Ich weiss nicht was du bist aber auf Jedenfall kein Jude!

RDX
01.02.2008, 11:24
So ist es. Dieser Tod soll sogar recht leicht sein, genauso wie Ertrinken. Durch den sofortigen Sauerstoffmangel im Gehirn werden gewisse schmerz- und angststillende Botenstoffe ausgeschüttet.


---


Ich habe Aufnahmen von Hinrichtungen im Zweiten Weltkrieg gesehen und da zappelten die Opfer auch nicht minutenlang am Strick, sondern waren nach ein paar Bewegungen schnell bewusstlos.

Weil mich das interessierte, habe ich mich im Internet informiert.

Gerichtsmediziner, die bekanntlich wissen, wie ein Mensch stirbt, meinten, dass, wenn die beiden Halsschlagadern vom Strick abgedrückt werden, die Bewusstlosigkeit bzw. Koma nach wenigen Sekunden eintritt.
Der eigentliche Tod aber erst, je nach Mensch, nach 7 bis 10 Minuten.
Aber davon bekommt das Opfer nichts mit.

Der Strick muss sich " nur" richtig zuziehen.
Tut er das nicht, ist das Sterben durch Erhängen in der Tat qualvoll

Ähnlich ist es beim Erwürgen mit einer Schlinge.

RDX
01.02.2008, 11:25
das öffentliche hängen basiert ja auf genickbruch.

Das ist die englische Methode.

Das eigentliche Erhängen, also das Strangulieren, tötet durch Ersticken.

Meriwan
01.02.2008, 11:26
Bombenattentäter sind von allen Verbrechern das größte Übel. Mich bewegt das nicht gerade.
Krank finde ich das zuschauen der Bevölkerung dabei.

orientalboy2000
02.03.2008, 15:16
JA NA UND!!!!!!!! Dieser Dreckskerl war ein Dreckiger Terrorist er hats nicht anders verdient! Pech gehabt.

orientalboy2000
02.03.2008, 20:00
Fakeaccount...:rolleyes:

WAS DENN???
Wenn hier in Deutschland mal ne Bombe hochgeht oder als das WTC downging heulen alle rum und fordern tod allen Terroristen und man solle denen keine gnade geben. Aber wenn sowas im Iran passiert dann heißt es "Oh mein Gott da wird ja ein guter Terrorist hingerichtet wie unmenschlich" Wollen wir mal gar nicht von den Westlichen Verbrechen Reden!!!!!!!!!!! Wenn im Iran bisher 100.000 Menschen an unmenschlichen bedingungen getöten würden dann habt Ihr (Westen) 10 mal soviele auf dem Gewissen und darüber reißt ja niemand hier die Fresse auf....immer nur auf anderen Rumhacken können ja jaja das kenn ich schon.

Dayan
02.03.2008, 20:56
Du willst also das "Gesocks" Zubomben weil dir die Todesurteile nicht passen? Wie Zivilisiert du doch bist. Wende dich mal an China oder den USA die teilen sich mit dem Iran die obersten Ränge.Nein.janitschar .So grausamen Hinrichtungen gibt es ausschliesslich in Islamischen Ländern!

Dayan
02.03.2008, 20:57
JA NA UND!!!!!!!! Dieser Dreckskerl war ein Dreckiger Terrorist er hats nicht anders verdient! Pech gehabt.
Mal sehen wie du das siehst wenn du drann bist!

WIENER
02.03.2008, 23:08
Ob diese Bombensau langsam oder schnell abgekratzt ist interessiert mich genauso wie der Reissack in China.

Und das ganze rundherum war bei uns bis ins 18 Jahrhundert ebenfalls üblich.
Und das diese ganzen Muslnarren geistig um 200 Jahre zurückgeblieben sind ist ja bekannt.

-SG-
03.03.2008, 10:47
Du willst also das "Gesocks" Zubomben weil dir die Todesurteile nicht passen? Wie Zivilisiert du doch bist. Wende dich mal an China oder den USA die teilen sich mit dem Iran die obersten Ränge.

Dort gröhlt aber keine jubelnde Menge inkl. Kinder bei der Hinrichtung "Tod den Arabern! Tod den Moslems!" weil sie hinter jedem Verbrechen eine islamische Verschwörung vermuten, auch wenn der Verbrecher WASP- Amerikaner war.

Achsel-des-Bloeden
03.03.2008, 11:14
es geht nicht um das Todesurteil es geht um das Verhalten der "Bevölkerung" die sich wie die Affen benehmen...Tod Amerika.... Tod israel aldaaaaa:cool2: :cool2:
dann stehen sie da und hetzen und gröhlen wie die Affen und Steinezeitmenschen während der gehängt wird

es GEHT hier nich um die Bombensau die da am "Galgen hängt" es geht um das drumherum
...
So ist es.

Es zeigt einmal mehr, wie zurückgeblieben die islamischen Länder (zwangsläufig) sind. Die ganze Mohammedanerblase wie der unterste Mob zu Zeiten der franz. Revolution.

Sie haben halt sonst nichts wo sie sich mal so richtig vergnügen können.
Der Abendländer geht mit seinen Kindern in den Freizeitpark, der Mohammedaner zu einer Hinrichtung.

haihunter
03.03.2008, 12:40
http://www.bz-berlin.de/aktuell/news/070220/iran.html

Wie friedlebend und human der Iran ist :] :] :] :] :] :] :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

schade das man so ein Gesöcks nicht zubomben kann.... wobei ins Mittelalter kann die keiner mehr bomben - da sind sie ja schon - oder wäre das gar schon ein Fortschritt?

Klar, kann man die zubomben! The day will come! :D :regionen0545: :usa:

navy
03.03.2008, 14:12
http://www.bz-berlin.de/aktuell/news/070220/iran.html

Wie friedlebend und human der Iran ist :] :] :] :] :] :] :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

schade das man so ein Gesöcks nicht zubomben kann.... wobei ins Mittelalter kann die keiner mehr bomben - da sind sie ja schon - oder wäre das gar schon ein Fortschritt?


Du bist doch ziemlich armselig! Geh mal in die USA, wie dort die Todesstrafe vollstreckt wird, oder gar in der US Demokratie Irak. Da werden locker jeden Tag 100 Leute zu Tode gefoltert.

Leo Navis
03.03.2008, 15:32
http://www.bz-berlin.de/aktuell/news/070220/iran.html

Wie friedlebend und human der Iran ist :] :] :] :] :] :] :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

schade das man so ein Gesöcks nicht zubomben kann.... wobei ins Mittelalter kann die keiner mehr bomben - da sind sie ja schon - oder wäre das gar schon ein Fortschritt?
Eine gute Sache.

:top: