PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn Deutsche ihre Heimat verteidigen,



barumer
20.02.2007, 11:44
kommt das bei raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Skins wollten ihr Revier verteidigen"

Ein Zeuge :
Er berichtet von einer Schlägerei zwischen Skins und türkischen Jugendlichen. "Ich habe gehört, dass die Türken vor der Feier geprahlt haben sollen, die Skins zu vermöbeln.

Die Skins sind in Ringelheim zu Hause und wollten wohl ihr Heimatrevier verteidigen" ??????????????????????????

Die Polizei sucht immer noch nach den angeblichen Glatzen, nach und nach kommt es raus, das es eigentlich nur Deutsche Jugendliche waren die dort ihre Heimat haben !
Die Türken dagegen haben sich aus dem gesamten Umkreis gesammelt und sind nur dort hingefahren um zu stänkern.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2163/artid/6435578

/:(
Scheiß Zeitung !!!!!!!!!!

politisch Verfolgter
20.02.2007, 15:01
Die größten Feinde der Deutschen sind die Deutschen selbst.
Das gipfelte bisher in NS und DDR.
Beleg: die vernichtend gekrümmte Eink./Verm.-Verteilung samt deren Nichtkorrelation mit der mentalen Verteilung.

Betriebslose benötigen Weltbürgertum, womit rechtsräumliche Barrieren hinter sich gelassen werden können.

Was Sie ansprechen, ist Ausdruck der Schädigung durch die Politgangster.
Diese deutschen Jugendlichen sind DEREN Opfer!
Die Propagandamaschine des Regimes läßt sie das leider kaum erkennen.

Es ist so: wie Tiere gehaltene Menschen fallen im Zwangsarbeitslager übereinander her, weil sie nur mehr ihren Käfig kennen.
Es sind Revierkämpfe wie aus dem Tierreich im Zwangsarbeitslager Deutschland.
Die davon schmarotzenden Wärter schauen belustigt zu.

IM Redro
20.02.2007, 20:46
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=37742

Reden wir hier über das gleiche????


Hatte ich doch Recht, das die Türken die Angreifer waren und das die Deutschen sich aus Notwehr heraus verteidigt haben?

Beginnt der "Mitbürgerkrieg"?

Hubba Bubba
20.02.2007, 20:58
kommt das bei raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Skins wollten ihr Revier verteidigen"

Ein Zeuge :
Er berichtet von einer Schlägerei zwischen Skins und türkischen Jugendlichen. "Ich habe gehört, dass die Türken vor der Feier geprahlt haben sollen, die Skins zu vermöbeln.

Die Skins sind in Ringelheim zu Hause und wollten wohl ihr Heimatrevier verteidigen" ??????????????????????????

Die Polizei sucht immer noch nach den angeblichen Glatzen, nach und nach kommt es raus, das es eigentlich nur Deutsche Jugendliche waren die dort ihre Heimat haben !
Die Türken dagegen haben sich aus dem gesamten Umkreis gesammelt und sind nur dort hingefahren um zu stänkern.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2163/artid/6435578

/:(
Scheiß Zeitung !!!!!!!!!!

Eine Schweinerei ohne Grenzen!!X( X( X(
Ich hoffe unsere Jungs haben den wenigstens den Arsch versohlt.
Verdammte Mediendiktatur... es ist immer das Gleiche.

Geronimo
20.02.2007, 21:01
"Die Veranstalter hätten ihr Hausrecht nutzen sollen, um die Skinheads nicht zur Feier zu lassen", sagt Polizeisprecher Ralf Schärer. Er rät allen Organisatoren ähnlicher Veranstaltungen, sich frühzeitig mit der Polizei abzustimmen.

Aha. Aber die Türkengang schon, oder? Arschlöcher!

Gero

GrafZahl
20.02.2007, 21:05
Ich kann nicht verstehe was euer Problem ist, ihr habt doch die Türken ins Land geholt und die Grünen gewählt und ihre Claudia Roth und jetzt passt es euch nicht ?

Geronimo
20.02.2007, 21:33
Ich kann nicht verstehe was euer Problem ist, ihr habt doch die Türken ins Land geholt und die Grünen gewählt und ihre Claudia Roth und jetzt passt es euch nicht ?

Wer bist du denn? Stell dich erst mal ordentlich vor. Gibts einen eigenen Strang dafür!

Rumburak
20.02.2007, 21:35
Ich kann nicht verstehe was euer Problem ist, ihr habt doch die Türken ins Land geholt und die Grünen gewählt und ihre Claudia Roth und jetzt passt es euch nicht ?

Das sehe ich ähnlich.
Soll der dumme Michel doch untergehen,ich habe die Schnautze voll mich für andere Trottel einzusetzen und deswegen als Nazi beschimpft zu werden.

Prinz Eugen
20.02.2007, 23:04
Ich kann nicht verstehe was euer Problem ist, ihr habt doch die Türken ins Land geholt und die Grünen gewählt und ihre Claudia Roth und jetzt passt es euch nicht ?

Stimmt, das war'd ihr, ihr "Sau-Preußen!" (normaler bayer. Ausdruck)

Wir Bayer haben immer über 50% CSU gewählt ! :))

IM Redro
20.02.2007, 23:17
Ich kann nicht verstehe was euer Problem ist, ihr habt doch die Türken ins Land geholt und die Grünen gewählt und ihre Claudia Roth und jetzt passt es euch nicht ?

Nein... nicht wir haben die ins Land geholt! Und weder ich noch meine Familie haben je die Grünen oder die SPD gewählt.

Ich bin nicht Schuld. :rolleyes:

Waldgänger
20.02.2007, 23:22
Wer sagt denn, dass die Wahlergebnisse richtig waren? Und überhaupt, glaubt Ihr allen ernstes durch das parlamentarische System etwas verändern zu können? Ihr seid so naiv. :rolleyes:

(Entschuldigt die leichte Überheblichkeit in diesem Post, aber manche verstehen es nie...)

Prinz Eugen
21.02.2007, 07:09
Wer sagt denn, dass die Wahlergebnisse richtig waren? Und überhaupt, glaubt Ihr allen ernstes durch das parlamentarische System etwas verändern zu können? Ihr seid so naiv. :rolleyes:

(Entschuldigt die leichte Überheblichkeit in diesem Post, aber manche verstehen es nie...)

Richtig ausgezählt ? oder "richtig" gewählt ?

Ja, man könnte durch anderes Wahlverhalten die Politik "etwas" verändern :]

-------------------------------

Beispiel: Wäre FJS Bundeskanzler geworden, dann hätten wir eine andere Ausländerpolitik bekommen! Mit Sicherheit ! :] denke ich, obwohl so ganz sicher bin ich mir dann noch nicht :))

ROUGE
21.02.2007, 11:13
Ich kann nicht verstehe was euer Problem ist, ihr habt doch die Türken ins Land geholt und die Grünen gewählt und ihre Claudia Roth und jetzt passt es euch nicht ?

Es passt nur dem letzten Häuflein Kackfarbener nicht, das sich hier im Forum versammelt hat und auf Papiertiger macht.

Atheist
21.02.2007, 11:19
Tod den Multi-Kulti Faschisten!!!!:] :] :] :] :] :]

lupus_maximus
21.02.2007, 11:21
Tod den Multi-Kulti Faschisten!!!!:] :] :] :] :] :]

Man sollte sie toter als töter töten, damit wir Rechten sicher sind, daß sie nicht mehr wiederkommen!

Prinz Eugen
21.02.2007, 12:13
Man sollte sie toter als töter töten, damit wir Rechten sicher sind, daß sie nicht mehr wiederkommen!

Man seid ihr human ... da gibt es schlimmere Methoden ... schickt sie mit ihren Muselfreunden zurück in moslemische Länder, :] den Iran z.B. oder nach SaudiArabien ! Härter kann die Strafe nicht sein !

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

.

politisch Verfolgter
21.02.2007, 12:46
Man sollte sie toter als töter töten, damit wir Rechten sicher sind, daß sie nicht mehr wiederkommen!

Sind Weltbürger für Sie "Linke"?
Ackermann&Co?
Vorstände der global player?
Chinesische Multimillionäre?

lupus_maximus
21.02.2007, 12:49
Sind Weltbürger für Sie "Linke"?
Ackermann&Co?
Vorstände der global player?
Chinesische Multimillionäre?
Welcher Staat heißt denn die "Welt" und hat Weltbürger?

GrafZahl
21.02.2007, 13:11
eine heimatfront gab es mal im jahre 1945, diese ist aber erbärmlich gescheitert.

barumer
24.02.2007, 09:13
Eine Stadt in Angst und Schrecken.

Der Bürgermeister und der Rest der Bande hat es aus den (System) Medien.

SALZGITTER. Ein klares Bekenntnis gegen Rechtsradikalismus in Salzgitter legte gestern Oberbürgermeister Frank Klingebiel ab. "Mit großem Bedauern" hätte er aus der Presse von Treffen der rechtsextremen Szene erfahren. "Die umfassende Berichterstattung über die Vorgänge in der Gaststätte des Kleingartenvereins Am Hamberg hat in erschreckender Weise gezeigt, wie systematisch rechtsextreme Kräfte in der Stadt politisch agieren", schreibt Klingebiel der Salzgitter-Zeitung.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2163/artid/6451531


MIR WIRD SCHLECHT !!!

Für mich ist nur eines klar, kampf gegen diese verlogene Dreckszeitung !!!

Bruddler
24.02.2007, 09:24
Jeder, der schon einmal erlebt hat, wie sich Türkengangs per Handy-Benachrichtigungskette zu einer "Party" (Unglaeubige / Skins verkloppen) verabredet haben, der weiss welche kriminell-religioese Energie in diesen Muselscheissern steckt !

Teutone
24.02.2007, 20:32
Man seid ihr human ... da gibt es schlimmere Methoden ... schickt sie mit ihren Muselfreunden zurück in moslemische Länder, :] den Iran z.B. oder nach SaudiArabien ! Härter kann die Strafe nicht sein !

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

.

Au weia, das werden harte Zeiten für Beck und Co. :D

Der Patriot
26.02.2007, 08:21
Es stand mal in der Zeitung "Neonazis randalieren vor türkischer Botschaft", das stimmte so nicht. Wir wußten nicht mal, daß die türkische Botschaft in der Nähe war. Außerdem waren wir keine Neonazis, sondern angeheiterte Patrioten, welche Sozis- und Grünenplakate entfernten.

Praha
26.02.2007, 08:28
Es stand mal in der Zeitung "Neonazis randalieren vor türkischer Botschaft", das stimmte so nicht. Wir wußten nicht mal, daß die türkische Botschaft in der Nähe war. Außerdem waren wir keine Neonazis, sondern angeheiterte Patrioten, welche Sozis- und Grünenplakate entfernten.

die medien verdrehen immer alles, so dass es ja für die leser in den zeitungen interessant wird. gegen das kann man nichts machen.

Der Patriot
26.02.2007, 08:36
die medien verdrehen immer alles, so dass es ja für die leser in den zeitungen interessant wird. gegen das kann man nichts machen.

Ich bin Lügen von den Medien schon gewohnt. Man hat es besonders an der Berichterstattung zum "Strache-Bierbestellungsfall" in der Zeitung, welche sich verhöhnend Öszterreich nennt gesehen.

Praha
26.02.2007, 08:43
Ich bin Lügen von den Medien schon gewohnt. Man hat es besonders an der Berichterstattung zum "Strache-Bierbestellungsfall" in der Zeitung, welche sich verhöhnend Öszterreich nennt gesehen.

da wollten ja die medien strache einen auswischen, was ihnen nicht gelungen ist laut meinungsforscher. denn der großteil die die FPÖ wählten, sind bekennende freiheitliche.

so ist momentan der staat österreich. binn gespannt welche partei als nächste in den dreckgezogen wird.

abwarten

Der Patriot
26.02.2007, 08:55
da wollten ja die medien strache einen auswischen, was ihnen nicht gelungen ist laut meinungsforscher. denn der großteil die die FPÖ wählten, sind bekennende freiheitliche.

Geschadet hat es der FPÖ nicht.
Hast du die "Offen gesagt" Sendung gesehen? Eigentlich wollten die Herrn Strache niedermachen. Sie haben ihn vor eine Art Tribunal (bestehend aus einem DÖW-Spinner, einer beleidigten Leberwurst vom BZÖ und einer sogenannten "Rechtextremismus"-Expertin) gesetzt. Strache hat sich hervoragend verteidigt. Außerdem war Mölzer zu Straches Unterstützung da und hat die Spinner verbal "zusammengestaucht" (man hat wieder mal gemerkt, was für ein genialer Rhetoriker und Journalist Mölzer ist). :))


so ist momentan der staat österreich. binn gespannt welche partei als nächste in den dreckgezogen wird.

abwarten

Das ganze geht wie immer vom "Proporz", also von SPÖVP aus. Ich mag die Grünen nicht, aber die nächsten Opfer sind sicher Glawischnig und der Van der Bellen. Beim Dr. Hans Peter Martin, hat ja die Hetze vor den NR-Wahlen gefruchtet. :rolleyes: Das ganze ging von der EU aus.

Praha
26.02.2007, 17:15
Geschadet hat es der FPÖ nicht.
Hast du die "Offen gesagt" Sendung gesehen? Eigentlich wollten die Herrn Strache niedermachen. Sie haben ihn vor eine Art Tribunal (bestehend aus einem DÖW-Spinner, einer beleidigten Leberwurst vom BZÖ und einer sogenannten "Rechtextremismus"-Expertin) gesetzt. Strache hat sich hervoragend verteidigt. Außerdem war Mölzer zu Straches Unterstützung da und hat die Spinner verbal "zusammengestaucht" (man hat wieder mal gemerkt, was für ein genialer Rhetoriker und Journalist Mölzer ist). :))

ja ausschnitte hab ich schon gesehen. es ist ja allgemein bekannt das hc als rechter dargestellt wird(hauptsächlich vom "zwerg" westenthaler). ich finde es dann immer wieder genial wie er über das kontert.

alberich1
27.02.2007, 10:21
Och,in meiner Jugend zu Zeiten der Antifa sind wir auch des Oefteren mal losgzogen zum"Glatzenklatschen".
Schade,dass das heute allerdings von den Tuerken uebernommen wird.

Drazn
27.02.2007, 11:16
Stimmt, das war'd ihr, ihr "Sau-Preußen!" (normaler bayer. Ausdruck)

Wir Bayer haben immer über 50% CSU gewählt ! :))

:)) :)) wo du recht hast hast du recht...

McDuff
27.02.2007, 11:39
Och,in meiner Jugend zu Zeiten der Antifa sind wir auch des Oefteren mal losgzogen zum"Glatzenklatschen".
Schade,dass das heute allerdings von den Tuerken uebernommen wird.


Ich wußte nicht, daß die einen Unterschied zwischen den Deutschen machen die sie terrorisieren. Meines wissens nach "klatschen" sie Linke ebenso.

Herr Bratbäcker
27.02.2007, 11:45
Ich wußte nicht, daß die einen Unterschied zwischen den Deutschen machen die sie terrorisieren. Meines wissens nach "klatschen" sie Linke ebenso.

Die Linken stehen darauf. Da macht es keinen Spaß. X(