PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Bombardierung deutscher Städte war ein Verbrechen.



Hagen von Tronje
20.02.2007, 02:36
Die folgende Schlagzeile, ist mir eben beim Stöbern im Netz unter die Augen gekommen:

Der britische Kriegsforscher Prof. Anthony Grayling gibt zu, dass es sich bei den Bombardierungen deutscher Städte, um Verbrechen handelte.

Zu lesen im deutschen Boulevardschmierblatt Nummer Eins. Ich finde es passt zeitlich ganz gut, da zu diesem Thema hier ja auch gerade eine Abstimmung läuft.

Hier der Artikel: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/02/20/bomben-deutsche-staedte/brite-kriegsforscher-verbrechen.html

derNeue
20.02.2007, 07:54
Daß solche Fragen überhaupt noch aufgeworfen werden, zeigt ja nur, wie gut die Verdrängung bisher funktioniert hat.

Kia
20.02.2007, 16:54
Die folgende Schlagzeile, ist mir eben beim Stöbern im Netz unter die Augen gekommen:

Der britische Kriegsforscher Prof. Anthony Grayling gibt zu, dass es sich bei den Bombardierungen deutscher Städte, um Verbrechen handelte.

Zu lesen im deutschen Boulevardschmierblatt Nummer Eins. Ich finde es passt zeitlich ganz gut, da zu diesem Thema hier ja auch gerade eine Abstimmung läuft.

Hier der Artikel: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/02/20/bomben-deutsche-staedte/brite-kriegsforscher-verbrechen.html

so ein artikel kann ja auch nur von der bild kommen.

Quo vadis
20.02.2007, 17:11
so ein artikel kann ja auch nur von der bild kommen.

Hab ihn heute selber dort gelesen.Überraschenderweise sogar eine ganze Seite mit einem sehr undelikaten Bildchen eines umgekommenen Kindes.
Es darf spekuliert werden, wieso die deutsche Masse scheinbar jetzt Schritt für Schritt an die Tasache rangeführt wird, dass "Demokratien" wie die USA, aber vor allem Großbritanien auch im Krieg nicht selber zu Verbrechern mutieren durften und moral bombing schreiendes Unrecht war.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass der "Druck von Rechts" und unvoreingenommenen Historikern wie Friedrich u.a. mittlerweile so groß auf die pol cor wurde, dass die alte Position, so nicht länger haltbar ist.

Brutus
20.02.2007, 17:14
Es darf spekuliert werden, wieso die deutsche Masse scheinbar jetzt Schritt für Schritt an die Tasache rangeführt wird, dass Demokratien wie die USA, aber vor allem Großbritanien auch im Krieg nicht selber zu Verbrechern mutieren durften und moral bombing schreiendes Unrecht war.

Ich tippe eher darauf, daß USA und GB uns im Stimmungsmäßigen ein wenig entgegenkommen, es kostet sie ja nix, und uns desto mehr verpflichten, an ihrer Seite ebenfalls Bombenteppiche zu legen und unschuldige Kinder zu massakrieren.

Sie brauchen wieder ein paar Deppen, die für sie in den Krieg ziehen. Es ist doch nur die alte Leier: sobald Deutschland für fremde Interessen kämpft und stirbt, sind wir gut, sagen wir, als Parias gerade noch geduldet; kämpfen wir für's eigene Land, sind wir Militaristen, Welteroberer und Gaskammerbetreiber.

Eine andere Möglichkeit wäre: Demokratien dürfen das, um eines höheren Zieles willen! Nachdem Deutschland seit 1945 ebenfalls eine Demokratie ist, und nicht müde wird, seinen Gesinnungswandel vor aller Welt zu bezeugen, wäre es nur folgerichtig, wenn Deutschland auch den letzten Schritt seiner eigenen Demokratisierung vollzieht, und .... (Bin kurz weg, muß kotzen).

Bruddler
20.02.2007, 17:16
Daß solche Fragen überhaupt noch aufgeworfen werden, zeigt ja nur, wie gut die Verdrängung bisher funktioniert hat.

Was jeder normaldenkende Mensch schon laengst wusste, wird jetzt lediglich noch zusaetzlich von dem britischen Kriegsforscher Prof. Anthony Grayling bestaetigt - der gezielte Bombenterror gegen die deutsche Zivilbevoelkerung war ein Kriegsverbrechen und Verstoss gegen die Menschlichkeit !

Bruddler
20.02.2007, 17:21
so ein artikel kann ja auch nur von der bild kommen.

Kia, es ist frustrierend, dass solche Meldungen (leider) hauptsaechlich von Bild kommen....... :rolleyes:

Quo vadis
20.02.2007, 17:39
Ich tippe eher darauf, daß USA und GB uns im Stimmungsmäßigen ein wenig entgegenkommen, es kostet sie ja nix, und uns desto mehr verpflichten, an ihrer Seite ebenfalls Bombenteppiche zu legen und unschuldige Kinder zu massakrieren.


Richtig ist, dass so ein Eingeständnis weder der amerikanischen, noch der brit. Seite was kostet.....

Aber:

Deutschland hupft auch ohne dieses Geständnis ständig an der Seite dieser beiden Länder rum und solche Fakten senken die eh schon nicht vorhandene Kriegsstimmung der Deutschen weiter ab, denn sie zu erhöhen.
Weiter wird sich hinterfragt werden, was man an der Seite dieser "Demokratien" sucht, die diese Pelle bei Bedarf jederzeit ablegen können und ein häßliches Monster offenbaren.
Nein, der Impuls zur Revidierung der offiziellen pol cor zum Moral Bombing geht weder von den Regierungen aus, noch von den Bevölkerungen dieser beiden Länder, sondern einzig und allein vor der erdrückenden Beweislast, die im Grunde schon zu den Nürnberger Prozessen da war,es aber eben nicht möglich und Vorstellbar war, dass Richter und Angeklagter eben nicht ein und dieselbe Person sein konnte, so wie es hätte eigentlich sein müssen......

Wir hätten Todesurteile auch für mind. Chruchill, Harris und weiteren Verantwortlichen im bomber command gebraucht, um echte Gerechtigkeit zu erfahren......

Quo vadis
20.02.2007, 17:40
Kia, es ist frustrierend, dass solche Meldungen (leider) hauptsaechlich von Bild kommen....... :rolleyes:

unter 99% Bild-Schrott , ein guter artikel.Und dass es im Mass Print stand, ist um so besser.....

Jura
20.02.2007, 17:57
Die folgende Schlagzeile, ist mir eben beim Stöbern im Netz unter die Augen gekommen:

Der britische Kriegsforscher Prof. Anthony Grayling gibt zu, dass es sich bei den Bombardierungen deutscher Städte, um Verbrechen handelte.

Zu lesen im deutschen Boulevardschmierblatt Nummer Eins. Ich finde es passt zeitlich ganz gut, da zu diesem Thema hier ja auch gerade eine Abstimmung läuft.

Hier der Artikel: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/02/20/bomben-deutsche-staedte/brite-kriegsforscher-verbrechen.html


ja diese arschlöche sollten deutschen in ruhe lassen. diese verbrecher haben unschuldige deutschen angegriffen. es war wirklich ein verbrechen. wofür? für paar juden schweine oder polacken? VERBRECHER!!!!!!!!!!!!!!!

Brutus
20.02.2007, 18:10
Deutschland hupft auch ohne dieses Geständnis ständig an der Seite dieser beiden Länder rum und solche Fakten senken die eh schon nicht vorhandene Kriegsstimmung der Deutschen weiter ab, denn sie zu erhöhen.

Muß ich Dir recht geben.



Nein, der Impuls zur Revidierung der offiziellen pol cor zum Moral Bombing geht weder von den Regierungen aus, noch von den Bevölkerungen dieser beiden Länder, sondern einzig und allein vor der erdrückenden Beweislast, die im Grunde schon zu den Nürnberger Prozessen da war,es aber eben nicht möglich und Vorstellbar war, dass Richter und Angeklagter eben nicht ein und dieselbe Person sein konnte, so wie es hätte eigentlich sein müssen......

Das wäre ein kleines Zeichen der Hoffnung, daß die revisionistischen Anstrengungen nicht alle für die Katz sind. Ich geh' halt immer davon aus, daß man in Bezug auf die Westmächte gar nicht genug Niedertracht, Bestialität und Ausrottungsgeilheit unterstellen kann. Schau'n mer mal, mir soll's recht sein, wenn Du richtig liegst.



Wir hätten Todesurteile auch für mind. Chruchill, Harris und weiteren Verantwortlichen im bomber command gebraucht, um echte Gerechtigkeit zu erfahren......

Ich hätte noch an die Kabinette und Berater von Roosevelt und Truman gedacht.

Quo vadis
20.02.2007, 18:20
Ich hätte noch an die Kabinette und Berater von Roosevelt und Truman gedacht.

Truman hätte ich den Japanern überlassen.......;)

Kaiser
20.02.2007, 18:30
Die folgende Schlagzeile, ist mir eben beim Stöbern im Netz unter die Augen gekommen:

Der britische Kriegsforscher Prof. Anthony Grayling gibt zu, dass es sich bei den Bombardierungen deutscher Städte, um Verbrechen handelte.

Zu lesen im deutschen Boulevardschmierblatt Nummer Eins. Ich finde es passt zeitlich ganz gut, da zu diesem Thema hier ja auch gerade eine Abstimmung läuft.

Hier der Artikel: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/02/20/bomben-deutsche-staedte/brite-kriegsforscher-verbrechen.html

Seltsam das da ausgerechnet Churchill zum widerwilligen Humanisten umgedeutet wird, denn schließlich wollte er sogar deutsche Städte massenhaft mit Giftgas bombardieren lassen.

Auch sollte man sich vor Augen führen, dass wenn die deutsche Luftwaffe solche Schlächtereien an der gegnerischen Zivilbevölkerung begangenen hätte, niemand auch nur wagen würde infrage zu stellen, ob das ein Kriegsverbrechen war oder nicht.

Fritz Fullriede
21.02.2007, 10:38
für paar juden schweine oder polacken

Glaubst du die haben irgendeinen im WK2 interessiert?:rolleyes:
Das die Alliierten mit ihrer rücksichtslosen Bombardierung Verbrechen en gros verübten hat schon Dr.Horst Boog in seiner weltweit anerkannten Analyse zum Luftkrieg im WK2 bewiesen,so neu ist das nun auch nicht.Das diese Massenkriegsverbrecher solche Praktiken bis heute fortsetzen leider ebenfalls nicht.Und ja,Churchill hätte ebenso wie Stalin und Roosevelt gehängt gehört,die Leichen hätte man den Schweinen zum Frass vorwerfen sollen :]

Mark Mallokent
21.02.2007, 11:00
Heult doch, ihr Weicheier. :smoke:

Fritz Fullriede
21.02.2007, 11:02
Geh kacken,Provo-Spammer :))

Drosselbart
21.02.2007, 11:05
Heult doch, ihr Weicheier. :smoke:


"Unsere Mauern brechen, aber unsere Herzen nicht", hieß damals noch mitten in der größten Mordorgie. Das vorgebliche Ziel - Brechung der Moral der Zivilbevölkerung - wurde niemals erreicht.

Mark Mallokent
21.02.2007, 11:12
"Unsere Mauern brechen, aber unsere Herzen nicht", hieß damals noch mitten in der größten Mordorgie. Das vorgebliche Ziel - Brechung der Moral der Zivilbevölkerung - wurde niemals erreicht.

Wie auch? Man kann nicht brechen, was nicht vorhanden ist. :]

Drosselbart
21.02.2007, 12:33
Wie auch? Man kann nicht brechen, was nicht vorhanden ist. :]

Ein ganz klein wenig von der damaligen Moral dieser ermordeten Zivilisten, und wir hätten nicht die heutige Ganoven-, Heuchler- und Betrugsgesellschaft.

Mark Mallokent
21.02.2007, 12:45
Ein ganz klein wenig von der damaligen Moral dieser ermordeten Zivilisten, und wir hätten nicht die heutige Ganoven-, Heuchler- und Betrugsgesellschaft.
Klar, die Nazis hätten doch nie im Leben geheuchelt oder gar betrogen. :rolleyes:

Drosselbart
21.02.2007, 12:51
Klar, die Nazis hätten doch nie im Leben geheuchelt oder gar betrogen. :rolleyes:

naja, wenn selbst du das sagst, wirds wohl so sein.

Worker Bee
25.02.2007, 21:43
kriegsverbrechen sind immer kriegsverbrechen egal ob die sieger oder die verlierer sie begangen haben ...

schade ist nur das viele diese kriegsverbrechen benutzen um andere klein zureden ... man sollte sich lieber drauf besinnen es nie wieder soweit kommen zulassen anstatt das eine mit dem anderen abzuwägen

ebenso schändliche finde ich es wenn man es als ideologisches vorzeigebeispiel nimmt ...
bsp. Stalingrad ... es gibt viele rechte und linke die heute noch diese grauenhafte schlacht um stalingrad zum heldentot auslegen ... weder deutschen noch russen die dort gestorben sind wird das gerecht ... und keinen von ihnen ehrt man indem man es für eine ideologische sache ausschlachtet ...
die überlebenden die leider immer weniger werden tragen heute noch die schrecken des krieges mitsich rum ... die bombennächte ... die pure angst ums überleben ... viele deutsche oder andere menschen in so extremen kriegsgebieten haben ums überleben gekämpft und nicht um den deutschen willen aus krupp stahl ... oder für den kreml und die oktober rev. bei den russen ...

man sollte der toten einfach gedenken ... und es dabei gut sein lassen