PDA

Vollständige Version anzeigen : Bei Ausländern ist Gewalt normal - das muß man verstehen



Freddy Krüger
19.02.2007, 12:12
Die wohl dämlichste Entschuldigung für Ausländergewalt:

swissinfo: Ist der Zusammenprall der Kulturen ein Teil dieses Problems?

A.G.: Wir haben hier Jugendliche aus Ländern, in denen es mehr oder weniger normal ist, Gewalt anzuwenden, jemanden zu bekämpfen, von dem man das Gefühl hat, er habe einen beleidigt. Für diese ist es absolut normal, Gewalt mit den Fäusten anzuwenden.

Dies war in der Schweiz vor ein- oder zweihundert Jahren auch der Fall. Aber heute sind wir in diesem Bereich eine sehr zurückhaltende Gesellschaft. Und so haben wir das Problem, dass die anderen eine unterschiedliche Einstellung zu körperlichen Kämpfen haben.

Die Gruppen- und Massenvergewaltigungen entschuldigt er so:

Viele Jugendliche sind konfus und wissen nicht, wie sie sich dem anderen Geschlecht gegenüber verhalten sollen. Wir müssen diesen Jugendlichen erklären, welche Werte sie akzeptieren müssen. Leider haben wir nicht genügend Leute, die sie darüber aufklären können. Kein Wunder, fühlen sie sich verloren oder ausgestossen.

http://www.swissinfo.org/ger/startseite/detail/Politiker_uebertreiben_Jugendkriminalitaets_Proble m.html?siteSect=105&sid=7538322&cKey=1171721367000

Mir wird übel ...

McDuff
19.02.2007, 12:15
Mir auch! Das ist wohl mit Abstand das schleimigste und wiederlichste was ich bislang zu diesem Thema gehört habe! Könnte glatt aus Bürlün kommen..
Wer ist dieser Verräter?

Freddy Krüger
19.02.2007, 12:17
Wer ist dieser Verräter?

Ein Psychologe:

http://www.swissinfo.org/xobix_media/images/sri/2007/sriimg20070217_7538174_0.jpg

Drosselbart
19.02.2007, 12:21
Wieso gibt es für mich als Deutsch-Deutschen nicht auch so schöne Exkulpationsgründe? Ich würde doch vielleicht auch gerne mal straf- und folgenlos die Sau rauslassen und zum Dank für Gewalt- und Eigentumskriminalität noch von holden rot-grünen Jungfrauen bedauert und beweint werden wollen.

Meiner Meinung nach wird sich diese Naivität erst dann wieder legen, wenn diese Allesversteher selbst Opfer von Gewalt- und sonstigen Verbrechen von "armen verstörten und mißverstandenen Unterprivilegierten" werden. Mein Mitleid wird sich dann sehr in Grenzen halten.

lupus_maximus
19.02.2007, 12:22
Ein Psychologe:

http://www.swissinfo.org/xobix_media/images/sri/2007/sriimg20070217_7538174_0.jpg

Ein Plüschsofabesitzer also!
Die haben sowieso alle ein Rad ab!

Drosselbart
19.02.2007, 12:25
Ein Plüschsofabesitzer also!
Die haben sowieso alle ein Rad ab!

Aber muß deswegen man ein Plüschsofa gleich auf dem Kopf spazieren tragen?

IM Redro
19.02.2007, 13:21
Also... der Mann spricht von Minderheiten...


Gut....


55 % der Straftaten in der Schweiz werden von Ausländern verübt.

85% der Vergewaltigungen werden von Ausländern begangen.


Und der Mann spricht von Minderheiten....

Atheist
19.02.2007, 13:24
ach mensch und wenn ein Moslem dir den Kopf abschlägt oder deine Frau vergewaltigt... sowas muß man halt innehmen - er will doch nur leben wie der Prophet und hat nicht jeder das Recht so zu leben wie er will ;) :] :] :] :]

Abseits
19.02.2007, 13:53
Hier nochmal ein guter Bericht aus dem Jahre 2005 über die katastrophale Lage in Berlin:

Abnehmende Jugendkriminalität …
http://p.focus.de/_.gif
http://p.focus.de/_.gif
http://p.focus.de/_.gif
http://p.focus.de/_.gif
Mit 32 764 Tatverdächtigen unter 21 Jahren bejubelte die Berliner Polizei für 2005 die „niedrigste Zahl seit der Wiedervereinigung“. Drei Viertel der Verdächtigen sind männlich. Der statistische Tiefstand ist jedoch „ausschließlich auf den Rückgang der deutschen Tatverdächtigen“ um zehn Prozent „zurückzuführen", so der Polizeipräsident Dieter Glietsch.

… mit wachsendem Ausländeranteil
http://p.focus.de/_.gif
http://p.focus.de/_.gif
http://p.focus.de/_.gif
http://p.focus.de/_.gif
Die Zahl nicht deutscher junger Tatverdächtiger legte indes um 5,8 Prozent zu. Bei Raub und Körperverletzung stieg der Anteil der Ausländer um zehn, der der Deutschen sank um 6,7 Prozent. Für Innensenator Ehrhart Körting (SPD) hat das „auch“ mit Demografie zu tun: „Die Zahl der deutschen Jugendlichen nimmt ab, die der nicht deutschen zu.“

http://p.focus.de/img/gen/W/N/HBWNAH5aGRi_Pxgen_rc_Ax162,350x162+0+0.gif

Deutsch: ganz, halb oder gar nicht?

Die Polizeistatistik orientiert sich am Pass. Genauer erfasst die Sonderabteilung für jugendliche Intensivtäter die Klientel: „Die Hälfte der 425 Täter in unserer Kartei sind deutsche Staatsbürger", sagt der Leiter, Oberstaatsanwalt Roman Reusch.

„Deutschstämmig ist dagegen nur jeder Fünfte.“ Von der größten Gruppe, den 133 arabischen Intensivtätern, ist die Hälfte eingebürgert. Viele kämen „aus hochkriminellen Sippen, für die es selbstverständlich ist, Straftaten zu begehen“.


Quelle: http://www.focus.de/schule/lehrer/schulgewalt-special/fataler-trend_aid_20856.html



Die hälfte von 425 Täter sind also Deutsche = 212
Davon nochmal 4/5 weggezogen, weil es Pass"deutsche" sind = 43

Von 425 Tätern sind nur 43 Deutsche!!
Und das obwohl wir verhältnismäßig noch klar die Mehrheit stellen!

Und dann will man die letzten Deutschen noch für so blöd verkaufen und ihnen eine "rechtsextreme Gefahr" aufschwärzen, die überhaupt nicht vorhanden ist.
Ein Staat der normal die Aufgabe haben sollte, uns Deutschen ein sicheres Leben zu gewährleisten. Stattdessen werden wir nur noch von vorne bis hinten belogen, ausgeraubt und zugrunde gewirtschaftet, währen sie die fetten Diäten abkassieren.

"Ihre Politik ein Schweinestall - Deutschland ein Sanierungsfall!
Ob Schwarz - ob Rot - ob Gelb - ob Grün - Untergang, Deutschlands Ruin!"

meckerle
19.02.2007, 13:59
Zitat: aus dem Eingangsbericht

Neue Kriminalitäts-Statistiken zeigen auf, dass Jugendkriminalität, insbesondere Gewalt, in der Schweiz zunimmt. Viele der jugendlichen Gewalttäter sind Ausländer. Der Polizeichef des Kantons Zürich hat deshalb angeregt, dass Familien mit gewalttätigen Jugendlichen aus der Schweiz ausgeschafft werden können.

Die rechtsstehende Zeitung "Schweizerzeit", gestützt von der Schweizerischen Volkspartei (SVP), will am Montag in Bern eine entsprechende Petition einreichen.

Diese fordert Einbürgerungen auf Probe, die sofortige Ausweisung ausländischer Vergewaltiger und Gewaltverbrecher. Bei Minderjährigen sollen auch deren Eltern davon betroffen sein.
*****************
Warum müssen uns immer andere Länder vorzeigen wie mit dem Problem umzugehen ist ?
Bei uns hätte der Polizeichef bei einer derartigen, offen ausgesprochenen Forderung, seinen Posten die längste Zeit gehabt !;(

Bravo an die Redakteure der "Schweizerzeit" !

IM Redro
19.02.2007, 16:02
http://p.focus.de/img/gen/W/N/HBWNAH5aGRi_Pxgen_rc_Ax162,350x162+0+0.gif

[/B]



Von 425 Tätern sind nur 43 Deutsche!!
Und das obwohl wir verhältnismäßig noch klar die Mehrheit stellen!

[/I]

Bei den Intesivtätern ist es so das 80% keine Deutschen sind.

Deutsche: 85
Ausländer: 340

Das sind aber nur die die jeweils mehr als 10 Straftaten haben. Jemand der 9 hat ist da nicht drin. Diese Zahlen sind noch viel höher.

Aber das andere finde ich viel besser.

Pro 100k Einwohner in Berlin gibt es

bei den 8-13 jährigen 2,8 % Deutsche Tatverdächtige aber schon 4,9% Ausländer pro 100k Einwohner.
bei den 14-17 jährigen sind nur noch 9 % Deutsche aber schon 19,5 % Ausländer je 100k Einwohnern.
Extrem bei den 18-20 jährigen mit nur 9,2% Deutsche aber 21 % bei Ausländern.

In dieser Altersgruppe kann man von 1/5 an Kriminellen ausgehen.

Liegnitz
19.02.2007, 16:24
Die wohl dämlichste Entschuldigung für Ausländergewalt:

swissinfo: Ist der Zusammenprall der Kulturen ein Teil dieses Problems?

A.G.: Wir haben hier Jugendliche aus Ländern, in denen es mehr oder weniger normal ist, Gewalt anzuwenden, jemanden zu bekämpfen, von dem man das Gefühl hat, er habe einen beleidigt. Für diese ist es absolut normal, Gewalt mit den Fäusten anzuwenden.

Dies war in der Schweiz vor ein- oder zweihundert Jahren auch der Fall. Aber heute sind wir in diesem Bereich eine sehr zurückhaltende Gesellschaft. Und so haben wir das Problem, dass die anderen eine unterschiedliche Einstellung zu körperlichen Kämpfen haben.

Die Gruppen- und Massenvergewaltigungen entschuldigt er so:

Viele Jugendliche sind konfus und wissen nicht, wie sie sich dem anderen Geschlecht gegenüber verhalten sollen. Wir müssen diesen Jugendlichen erklären, welche Werte sie akzeptieren müssen. Leider haben wir nicht genügend Leute, die sie darüber aufklären können. Kein Wunder, fühlen sie sich verloren oder ausgestossen.

http://www.swissinfo.org/ger/startseite/detail/Politiker_uebertreiben_Jugendkriminalitaets_Proble m.html?siteSect=105&sid=7538322&cKey=1171721367000

Mir wird übel ...
Dieses Schwein von Jurist sollte gleich mit gehängt werden.X( X( X(

Freddy Krüger
19.02.2007, 16:29
Also... der Mann spricht von Minderheiten...


Gut....


55 % der Straftaten in der Schweiz werden von Ausländern verübt.

85% der Vergewaltigungen werden von Ausländern begangen.


Und der Mann spricht von Minderheiten....

Ja, aber wir sind dran schuld, denn er schreibt ja:

Wir müssen diesen Jugendlichen erklären, welche Werte sie akzeptieren müssen. Leider haben wir nicht genügend Leute, die sie darüber aufklären können.

kotzfisch
19.02.2007, 16:40
Neue Kriminalitäts-Statistiken zeigen auf, dass Jugendkriminalität, insbesondere Gewalt, in der Schweiz zunimmt. Viele der jugendlichen Gewalttäter sind Ausländer. Der Polizeichef des Kantons Zürich hat deshalb angeregt, dass Familien mit gewalttätigen Jugendlichen aus der Schweiz ausgeschafft werden können.

Die rechtsstehende Zeitung "Schweizerzeit", gestützt von der Schweizerischen Volkspartei (SVP), will am Montag in Bern eine entsprechende Petition einreichen.

Diese fordert Einbürgerungen auf Probe, die sofortige Ausweisung ausländischer Vergewaltiger und Gewaltverbrecher. Bei Minderjährigen sollen auch deren Eltern davon betroffen sein.


Das steht auch auf der Website.Richtig so.

FranzKonz
19.02.2007, 16:55
Man muß das alles eben auch richtig interpretieren. Ich habe großes Verständnis dafür, daß andere Kulturen andere Verhaltensweisen haben. Das hindert mich aber nicht, eine Null-Toleranzhaltung z. B. gegen Gewaltanwendung zu fordern.

Wenn ich nämlich Verständnis für andere Kulturen aufbringe, erwarte ich natürlich auch Verständnis für meine Kultur.

Verstanden?

Atheist
19.02.2007, 17:46
Zitat: aus dem Eingangsbericht

Neue Kriminalitäts-Statistiken zeigen auf, dass Jugendkriminalität, insbesondere Gewalt, in der Schweiz zunimmt. Viele der jugendlichen Gewalttäter sind Ausländer. Der Polizeichef des Kantons Zürich hat deshalb angeregt, dass Familien mit gewalttätigen Jugendlichen aus der Schweiz ausgeschafft werden können.

Die rechtsstehende Zeitung "Schweizerzeit", gestützt von der Schweizerischen Volkspartei (SVP), will am Montag in Bern eine entsprechende Petition einreichen.

Diese fordert Einbürgerungen auf Probe, die sofortige Ausweisung ausländischer Vergewaltiger und Gewaltverbrecher. Bei Minderjährigen sollen auch deren Eltern davon betroffen sein.
*****************
Warum müssen uns immer andere Länder vorzeigen wie mit dem Problem umzugehen ist ?
Bei uns hätte der Polizeichef bei einer derartigen, offen ausgesprochenen Forderung, seinen Posten die längste Zeit gehabt !;(

Bravo an die Redakteure der "Schweizerzeit" !

keien Angst das wird nicht durchgesetzt werden können ;):] :] :] :]
in der Schweiz nicht und in Deutschland ist sowas schon gar nicht denkbar

hier ist ja schon deutsche Leitkultur Rassismuzs und deutsche Sprachkenntise zu fordern bevor Fatma und die 20 Alis eingebürgert werden können is auch Rassismus pur

Ragtimer
20.02.2007, 11:20
Die wohl dämlichste Entschuldigung für Ausländergewalt:

swissinfo: Ist der Zusammenprall der Kulturen ein Teil dieses Problems?

A.G.: Wir haben hier Jugendliche aus Ländern, in denen es mehr oder weniger normal ist, Gewalt anzuwenden, jemanden zu bekämpfen, von dem man das Gefühl hat, er habe einen beleidigt. Für diese ist es absolut normal, Gewalt mit den Fäusten anzuwenden.

Dies war in der Schweiz vor ein- oder zweihundert Jahren auch der Fall. Aber heute sind wir in diesem Bereich eine sehr zurückhaltende Gesellschaft. Und so haben wir das Problem, dass die anderen eine unterschiedliche Einstellung zu körperlichen Kämpfen haben.

Die Gruppen- und Massenvergewaltigungen entschuldigt er so:

Viele Jugendliche sind konfus und wissen nicht, wie sie sich dem anderen Geschlecht gegenüber verhalten sollen. Wir müssen diesen Jugendlichen erklären, welche Werte sie akzeptieren müssen. Leider haben wir nicht genügend Leute, die sie darüber aufklären können. Kein Wunder, fühlen sie sich verloren oder ausgestossen.

http://www.swissinfo.org/ger/startseite/detail/Politiker_uebertreiben_Jugendkriminalitaets_Proble m.html?siteSect=105&sid=7538322&cKey=1171721367000

Mir wird übel ...

Diese Apologetengelaber kann einem in der Tat die Galle in den Hals treiben.

Andererseits spricht dieser Psychologe - ungewollt - Klartext und beliefert uns Multikultigegner mit einem guten Argument:

>>>
A.G.: Wir haben hier Jugendliche aus Ländern, in denen es mehr oder weniger normal ist, Gewalt anzuwenden, jemanden zu bekämpfen, von dem man das Gefühl hat, er habe einen beleidigt. Für diese ist es absolut normal, Gewalt mit den Fäusten anzuwenden.
<<<

Wussten wir's doch! Es gibt Kulturen, die zivilisations-inkompatibel sind. Danke, Herr Psychologe. :)

Mir gefällt das sehr viel besser als das "Das-sind-doch-alles-nur-Einzelfälle"-Gesäusel, das die PolCors normalerweise abzulassen pflegen.

Ragtimer
20.02.2007, 11:23
Man muß das alles eben auch richtig interpretieren. Ich habe großes Verständnis dafür, daß andere Kulturen andere Verhaltensweisen haben. Das hindert mich aber nicht, eine Null-Toleranzhaltung z. B. gegen Gewaltanwendung zu fordern.

Wenn ich nämlich Verständnis für andere Kulturen aufbringe, erwarte ich natürlich auch Verständnis für meine Kultur.

Verstanden?

Ich sehe das etwas anders: Die islamische Kultur ist nicht nur inkompatibel mit unserer; sie ist definitiv schlechter!

Lyyndwurm
20.02.2007, 11:25
Ich sehe das etwas anders: Die islamische Kultur ist nicht nur inkompatibel mit unserer; sie ist definitiv schlechter!
Für solche Äußerungen gehts bald ab ins MuKu-Umerziehungslager. Da muß endlich mal ein Gesetz her. Ich schreibe jetzt an Claudia Roth einen Brief :)

Ragtimer
20.02.2007, 11:26
Wir müssen diesen Jugendlichen erklären, welche Werte sie akzeptieren müssen. Leider haben wir nicht genügend Leute, die sie darüber aufklären können.

Auf was für einer Zivilisationsstufe befindet sich eigentlich jemand, der "Aufklärung" darüber braucht, dass man Frauen nicht vergewaltigen darf?

Lyyndwurm
20.02.2007, 11:28
Auf was für einer Zivilisationsstufe befindet sich eigentlich jemand, der "Aufklärung" darüber braucht, dass man Frauen nicht vergewaltigen darf?
Auf der des Propheten :)

Ragtimer
20.02.2007, 11:31
Für solche Äußerungen gehts bald ab ins MuKu-Umerziehungslager. Da muß endlich mal ein Gesetz her. Ich schreibe jetzt an Claudia Roth einen Brief :)

Diese MuKu-Muhkuh verlangt "Respekt" vor dem Islam. Aber sie hat uns niemals gesagt, was konkret am Islam denn nun so viel Respekt verdient. Ich warte noch heute auf drauf... :dunno:

Tonsetzer
20.02.2007, 12:29
Mag ja sein dass der gute Mann Recht hat und Gewalt in bestimmten archaischen Kulturkreisen "normal" ist oder häufiger zur Anwendung ankommt.

Nicht der der das Problem beim Namen nennt ist also verrückt, verrückt sind die, die solche Kulturkreisler ins Land lassen und sie - noch schlimmer - nicht mal rauswerfen wenn sie kriminell werden.

Atheist
20.02.2007, 13:17
Mag ja sein dass der gute Mann Recht hat und Gewalt in bestimmten archaischen Kulturkreisen "normal" ist oder häufiger zur Anwendung ankommt.

Nicht der der das Problem beim Namen nennt ist also verrückt, verrückt sind die, die solche Kulturkreisler ins Land lassen und sie - noch schlimmer - nicht mal rauswerfen wenn sie kriminell werden.

nein denn dsa wäöre Rassismus und das wolln wir ja nicht - außerdem ist das doch eine wunderschöne Kulturbereicherung - Ehrenmorde, Messerstecher , bewußtlos ins Koma prügeln, Bombenanschläge ... ach herrlich :] :] :] :] :] :] :]

Claudia Roth for Bundeskanzlerin:)) :)) :))

IM Redro
20.02.2007, 13:17
Mag ja sein dass der gute Mann Recht hat und Gewalt in bestimmten archaischen Kulturkreisen "normal" ist oder häufiger zur Anwendung ankommt.

Nicht der der das Problem beim Namen nennt ist also verrückt, verrückt sind die, die solche Kulturkreisler ins Land lassen und sie - noch schlimmer - nicht mal rauswerfen wenn sie kriminell werden.

Sie sollen doch ihre Kultur leben. Sie sollen ihre rückständige Zivilisation leben. Sie können Gewalt anwenden und Frauen vergewaltigen.


IN ANATOLIEN!!!!! Da wo sie herkommen.

dr-esperanto
20.02.2007, 18:26
Die wohl dämlichste Entschuldigung für Ausländergewalt:

swissinfo: Ist der Zusammenprall der Kulturen ein Teil dieses Problems?

A.G.: Wir haben hier Jugendliche aus Ländern, in denen es mehr oder weniger normal ist, Gewalt anzuwenden, jemanden zu bekämpfen, von dem man das Gefühl hat, er habe einen beleidigt. Für diese ist es absolut normal, Gewalt mit den Fäusten anzuwenden.

Dies war in der Schweiz vor ein- oder zweihundert Jahren auch der Fall. Aber heute sind wir in diesem Bereich eine sehr zurückhaltende Gesellschaft. Und so haben wir das Problem, dass die anderen eine unterschiedliche Einstellung zu körperlichen Kämpfen haben.

Die Gruppen- und Massenvergewaltigungen entschuldigt er so:

Viele Jugendliche sind konfus und wissen nicht, wie sie sich dem anderen Geschlecht gegenüber verhalten sollen. Wir müssen diesen Jugendlichen erklären, welche Werte sie akzeptieren müssen. Leider haben wir nicht genügend Leute, die sie darüber aufklären können. Kein Wunder, fühlen sie sich verloren oder ausgestossen.

http://www.swissinfo.org/ger/startseite/detail/Politiker_uebertreiben_Jugendkriminalitaets_Proble m.html?siteSect=105&sid=7538322&cKey=1171721367000

Mir wird übel ...



Ich würde diesem Schweizer Psychologen aber zustimmen. In nicht so zivilisierten Ländern ist das alles ganz normal. Und auch bei uns in Deutschland hat man früher gesagt "eine Kirmes - drei Tote"...wenn der Alkohol in Strömen fließt, dann verliert man eben die Kontrolle über seine Reaktionen.