PDA

Vollständige Version anzeigen : Geburtenboom: Frankreich zieht an Deutschland vorbei



sporting
19.02.2007, 08:43
Der Bundesrepublik droht 2035 der Verlust ihrer wirtschaftlichen Führungsrolle in der EU. Ursache dafür ist die demografische Entwicklung. Anders als Deutschland kann Frankreich voraussichtlich schon bald die Früchte seiner kinderfreundlichen Bevölkerungspolitik ernten.



Sachsens ehemaliger Ministerpräsident Kurt Biedenkopf (CDU) sagte: "Wenn die Franzosen uns im Jahr 2035 überholen, können sie auch größere Last in der Europäischen Union übernehmen."

www.welt.de/data/2007/02/19/1218062.html

da bin ich ja mal gespannt ob die franzen mit ihren negerkindern weit kommen ... es kommt ja nicht auf die masse an sondern ob diese auch was können ... aber das hat ja bis heute kein einziger politiker begriffen.

ob die franzen dann auch noch höhere kosten für die eu übernehmen glaubt ja ausser biederkopf auch kein schwein. und wenn deutschland nur noch 20mio. einwohner hat wird es trotzdem den grössten beitrag zu leisten haben.

IM Redro
19.02.2007, 09:10
Wieso wissen eigentlich alle, das die einheimische Französin genauso wenig Kinder bekommt wie die durchschnittliche Deutsche, Schweizerin, Östereicherin, Dänin und Niederländerin?

Warum sagt niemand das der Boom in Frankreich, und auch der Grossteil der Kinder in anderen EU Staaten, Kinder von Ausländern sind, die zum grossteil ihr Leben lang an der sozialen Titte saugen?

Es kann doch keiner mehr sagen, er hätte es nicht gewusst.

Madday
19.02.2007, 09:45
Hier gibt's die Wahrheit: http://www.preussische-allgemeine.de/freierInhalt/paz_3.htm

Die meisten Zuwanderer bekommen in Frankreich gar keine Chance, sie werden sozial ausgegrenzt und stellen ein Sicherheitsrisiko dar. Ich glaube kaum, daß diese Bürger fähig sind eine starke Wirtschaft aufzubauen. Auch in Deutschland läßt sich das erkennen, Migrantenghettos sind verarmt, sozial runtergekommen mit hoher Arbeitslosenquote und unfähig sich vom Sozialtropf zu lösen.
Mehr deutsche Kinder, weniger Zuwanderung, wäre der richtige Schritt, in die richtige Richtung.

McDuff
19.02.2007, 09:56
Sind die französischen Museln fruchtbarer als die deutschen Museln? Oder wie ist das zu verstehen?

sporting
19.02.2007, 10:16
Sind die französischen Museln fruchtbarer als die deutschen Museln? Oder wie ist das zu verstehen?

da hat halt ein neger 10 frauen und 100 kinder ... in frankreich eher die regel als die ausnahme.

Pandulf
19.02.2007, 10:21
Sind die französischen Museln fruchtbarer als die deutschen Museln? Oder wie ist das zu verstehen?


Frankreich hat wesentlich mehr Musels als Deutschland. Schon seit 15 Jahren kann man lesen, daß in Frankreich 5-6 Millionen Muslime wohne. Das sich dies seit 15 Jahren nicht verändert hat, ist unglaubwürdig. Ich schätze, daß mittlerweile 10 Millionen Muslime in Frankreich wohnen. Weiter ist bekannt, daß 40 % der Neugeborenen nichteuropäischer Herkunft sind. Frankreich ist also kurz davor, kein europäischer Land mehr, sondern ein maghrebinisches zu werden. Dank der universellen Werte der französischen Republik :)).

basti
19.02.2007, 10:22
Sind die französischen Museln fruchtbarer als die deutschen Museln? Oder wie ist das zu verstehen?

schau dir mal die französische familienpolitik an, dann wirst du verstehen warum.

IM Redro
19.02.2007, 10:32
In Frankreich darf man keine Statistiken über ethnische oder religiöse Gruppen erheben. Die Fragen danach sind rechtswidrig. Also gibt es keine genauen Zahlen zu Moslems oder Migranten in Frankreich. :rolleyes:

Das ist seit 2002 der Fall. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Frankreich hat mit seinen ca 43.Mio Einwohnern und einer Fläche die mehr als 1,5 mal so gross ist wie D eigentlich noch viel Platz für Kulturbereicherer. Wir bauen auch die Magiotlienie wieder auf... allerdings von unserer Seite.

Nicht das alle rüber machen wenn Frankreich brennt.

Quo vadis
19.02.2007, 10:41
In Frankreich darf man keine Statistiken über ethnische oder religiöse Gruppen erheben. Die Fragen danach sind rechtswidrig. Also gibt es keine genauen Zahlen zu Moslems oder Migranten in Frankreich. :rolleyes:

Das ist seit 2002 der Fall. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Frankreich hat mit seinen ca 43.Mio Einwohnern und einer Fläche die mehr als 1,5 mal so gross ist wie D eigentlich noch viel Platz für Kulturbereicherer. Wir bauen auch die Magiotlienie wieder auf... allerdings von unserer Seite.

Nicht das alle rüber machen wenn Frankreich brennt.

wie auch in Deutschland ballt sich der Großteil der Muselbevölkerug in den Großstädten, dort hat man die Connections und dort kann man schön in der Masse abtauchen.
Es ist in beiden Ländern davon auszugehen, dass aufgrund der Illegalen und anderen Grauzonen die reelle Zahl, die der Statistik deutlich übersteigt.

PactusGermania
19.02.2007, 14:39
Ja die Franzaken haben auch nicht mehr Kinder als die anderen Europäer.
Hier gibts mehr darüber:
http://www.file-upload.net/download-201791/seit_25_jahren_werden_franzose_1.html.html

@IM Redro

Wie kommst du denn auf 43 mil ?
Frankreich hat knapp 60 mil Einwohner wenn mann allerdings die Neger und Halbneger abzieht dürften wirklich nur noch um die 40 mil übrigbleiben.
Hab vor einiger Zeit gelesen dass es wirklich über 10 mil Afrofranzosen in FR geben soll.
Denn schon vor dem 1 Weltkrieg ist in Frankreich die Geburtenrate nicht hoch genug gewesen um einen Überschuss zu produzieren.
Und zu dieser Zeit hatte FR gut 40 mil Einwohner,ist also logisch dass der Mehrwert nur durch Zuwanderung zusammen kommen konnte.

Freddy Krüger
19.02.2007, 17:37
Sind die französischen Museln fruchtbarer als die deutschen Museln? Oder wie ist das zu verstehen?

Das sind Nordafrikaner, und keine Türken (insbesondere keine Aleviten).

Man kann sagen: Hardcore-Muslime.

sporting
19.02.2007, 17:47
Das sind Nordafrikaner, und keine Türken (insbesondere keine Aleviten).

Man kann sagen: Hardcore-Muslime.

ja die haben sich die pest ins land geholt! es bleibt zu hoffen das die franzen irgendwann radikal abfahren mit dem dreckspack! aber das ist ein sehr schönes beispiel ... deutschland wird sehen welch wunderbare züge die demokratie erst annimmt wenn das negerpack die mehrheit stellt. ich neheme an diese schwarze mehrheit wird den ersten neuen bürgerkieg in europa auslösen. deren soziale ansprüche an die weisse minderheit wird den faden zum reissen bringen, und dann herje ... die alten franzen gegen eine wilde horde buschneger ... ob das mal gut geht ?(

Freddy Krüger
19.02.2007, 18:18
Ich denke eher, der Bürgerkrieg geht in Holland los.

Die Holländer sind noch um einiges dümmer.

Die eigenen Kinder werden hemmungslos abgetrieben, und Millionen ins Land geholt.

sporting
19.02.2007, 18:39
Ich denke eher, der Bürgerkrieg geht in Holland los.

Die Holländer sind noch um einiges dümmer.

Die eigenen Kinder werden hemmungslos abgetrieben, und Millionen ins Land geholt.

und was schätzt du bis wann den holländern in holland die demokratie auf den kopf fällt?

Redwing
19.02.2007, 18:58
da bin ich ja mal gespannt ob die franzen mit ihren negerkindern weit kommen ... es kommt ja nicht auf die masse an sondern ob diese auch was können ... aber das hat ja bis heute kein einziger politiker begriffen.


Falsch, es kommt darauf an, welch Politik ein Land betreibt! Je sozialer und gefällevermeidender (sozialistischer) sie ist, desto bessere Perspektiven hat jeder! Wo keine Arbeit ist, kann keine angenommen werden- weder von Einheimischen noch von Zuwanderern. Ob Cheffe dabei den Zuwanderer, dem er noch weniger bieten zu können meint, oder den Einheimischen, aufgrund nationalistischer Intentionen, bevorzugt, das letzte bißchen Arbeit zu besetzen, spielt dabei keine Rolle. Die Politik sorgt mit ihren Gefällen, was Wohlstand und Arbeit angeht, daß immer mehr Menschen verarmen, und immer weniger Menschen immer mehr Arbeit erledigen müssen (obwohl sie immer weniger wird), während der Rest arbeitslos ist.
Da es in Frankreich, aufgrund der größeren Vernunft und Widerstandsbereitschaft der meisten Franzosen, i.d.R. sozialer als hier zugeht, setzt man dort auch lieber neue Kinners inne Welt- ganz einfach. :) Denn dort ist die Wahrscheinlichkeit immer noch größer als bei uns, daß das Würmlein ein glücklicheres, perspektivenerfüllteres Leben hat. Außerdem kosten Kinder was, und speziell arme Familien, also zunehmend die Mehrheit, werden hier ja nun eher torpediert denn unterstützt, damit auch ja nur der Bonze sich vermehrt und neue Liberaldeppen in die Welt setzt. Nach der nächsten Wahl wird Frankreich jedenfalls auch offiziell wieder richtig rot werden- nicht nur im Volke.:] Das freuen sich auch de Kinners!:] :D

PS: Sporting, ich hätte nicht schlecht Lust, die deine blöde Katze um die Ohren zu hauen.;) ...:))

Kaiser
24.02.2007, 02:21
www.welt.de/data/2007/02/19/1218062.html

da bin ich ja mal gespannt ob die franzen mit ihren negerkindern weit kommen ... es kommt ja nicht auf die masse an sondern ob diese auch was können ... aber das hat ja bis heute kein einziger politiker begriffen.

ob die franzen dann auch noch höhere kosten für die eu übernehmen glaubt ja ausser biederkopf auch kein schwein. und wenn deutschland nur noch 20mio. einwohner hat wird es trotzdem den grössten beitrag zu leisten haben.

Ich nehme eher an, dass sich 2035 die islamische Republik Frankreich etabliert als das man uns bei aller Unfähigkeit der Etablierten überholt. Die sich in Frankreich munter vermehrenden Araber und Schwarze werden kaum in der Lage sein zu diesem "Wunschtraum" etwas beizutragen außer ihn kaputtzumachen.

melamarcia75
24.02.2007, 02:45
Ich nehme eher an, dass sich 2035 die islamische Republik Frankreich etabliert als das man uns bei aller Unfähigkeit der Etablierten überholt. Die sich in Frankreich munter vermehrenden Araber und Schwarze werden kaum in der Lage sein zu diesem "Wunschtraum" etwas beizutragen außer ihn kaputtzumachen.

Ich wuerde als Franzose diese moslemisierte Negerrepublik verlassenX(

Rikimer
24.02.2007, 03:49
Ich nehme eher an, dass sich 2035 die islamische Republik Frankreich etabliert als das man uns bei aller Unfähigkeit der Etablierten überholt. Die sich in Frankreich munter vermehrenden Araber und Schwarze werden kaum in der Lage sein zu diesem "Wunschtraum" etwas beizutragen außer ihn kaputtzumachen.So oder so: Frankreich geht unter und das ist gut so! Und das höchstwahrscheinlich noch vor Deutschland. Wenn das mal kein Grund zum feiern ist? :]
:yip:

Der Rest Europas wird kurze Zeit später folgen, wenn es vorher nicht mehrheitlich den Irrtum erkennt und den Weg in den Abgrund verläßt...

MfG

Rikimer

Atheist
24.02.2007, 12:16
und was schätzt du bis wann den holländern in holland die demokratie auf den kopf fällt?

lange vor uns.... sehr bald schon...

Holland und Beligen werden mit als erste untergehen

die Holländer haben 16 Mio Einwohner von denen allein schon 1,3 Mio Musels sind^^ tendenz astronomisch steigend!!!

Herr Bratbäcker
24.02.2007, 19:30
Frankreich hat wesentlich mehr Musels als Deutschland. Schon seit 15 Jahren kann man lesen, daß in Frankreich 5-6 Millionen Muslime wohne. Das sich dies seit 15 Jahren nicht verändert hat, ist unglaubwürdig. Ich schätze, daß mittlerweile 10 Millionen Muslime in Frankreich wohnen. Weiter ist bekannt, daß 40 % der Neugeborenen nichteuropäischer Herkunft sind. Frankreich ist also kurz davor, kein europäischer Land mehr, sondern ein maghrebinisches zu werden. Dank der universellen Werte der französischen Republik :)).

Nachdem in LAGOS/NIGERIA die Maintenance des Flughafens von Eingeborenen übernommen wurde, funktionierte innerhalb kurzer Zeit nur noch der Strich.

Wer öfters nach Paris CDG fliegt, wird feststellen, dass Maintenance- und Wachpersonal sich meist aus Arabern und Negern zusammensetzt. Dreck, Desorganisation und professionelle Hilflosigkeit sind die Folge.

Selbstverständlich ist das alles nur Zufall, ich bin doch kein Rassist.

basti
24.02.2007, 20:04
So oder so: Frankreich geht unter und das ist gut so! Und das höchstwahrscheinlich noch vor Deutschland. Wenn das mal kein Grund zum feiern ist? :]
:yip:

Der Rest Europas wird kurze Zeit später folgen, wenn es vorher nicht mehrheitlich den Irrtum erkennt und den Weg in den Abgrund verläßt...

MfG

Rikimer

wir müssen vorher aber noch die atomwaffen sichern :D.
hinterhältige strategie, wie die muslime an nuklearwaffen gelangen wollen :))

Skaramanga
24.02.2007, 20:10
Ich wuerde als Franzose diese moslemisierte Negerrepublik verlassenX(

Das tun viele schon, vor allem Rentner verlassen das Land in hellen Scharen. Nun haben die Franzosen ja das Glück, noch über viele reizvolle Überseebesitzungen zu verfügen, wie Neu-Kaledonien, Martinique, Guadeloupe, Guiana, Franz.Polynesien (Tahiti, Bora-Bora)... Aber wo sollen Deutsche hin? Auf Helgoland wirds irgendwann eng.

Skaramanga
24.02.2007, 20:13
wir müssen vorher aber noch die atomwaffen sichern :D.
hinterhältige strategie, wie die muslime an nuklearwaffen gelangen wollen :))

Auch dafür haben die Franzosen auf dem Muroroa-Atoll einen geeigneten und sicheren Lagerplatz :)

Aldebaran
24.02.2007, 20:52
Falsch, es kommt darauf an, welch Politik ein Land betreibt! Je sozialer und gefällevermeidender (sozialistischer) sie ist, desto bessere Perspektiven hat jeder! Wo keine Arbeit ist, kann keine angenommen werden- weder von Einheimischen noch von Zuwanderern. Ob Cheffe dabei den Zuwanderer, dem er noch weniger bieten zu können meint, oder den Einheimischen, aufgrund nationalistischer Intentionen, bevorzugt, das letzte bißchen Arbeit zu besetzen, spielt dabei keine Rolle. Die Politik sorgt mit ihren Gefällen, was Wohlstand und Arbeit angeht, daß immer mehr Menschen verarmen, und immer weniger Menschen immer mehr Arbeit erledigen müssen (obwohl sie immer weniger wird), während der Rest arbeitslos ist.
Da es in Frankreich, aufgrund der größeren Vernunft und Widerstandsbereitschaft der meisten Franzosen, i.d.R. sozialer als hier zugeht, setzt man dort auch lieber neue Kinners inne Welt- ganz einfach. :) Denn dort ist die Wahrscheinlichkeit immer noch größer als bei uns, daß das Würmlein ein glücklicheres, perspektivenerfüllteres Leben hat. Außerdem kosten Kinder was, und speziell arme Familien, also zunehmend die Mehrheit, werden hier ja nun eher torpediert denn unterstützt, damit auch ja nur der Bonze sich vermehrt und neue Liberaldeppen in die Welt setzt. Nach der nächsten Wahl wird Frankreich jedenfalls auch offiziell wieder richtig rot werden- nicht nur im Volke.:] Das freuen sich auch de Kinners!:] :D

PS: Sporting, ich hätte nicht schlecht Lust, die deine blöde Katze um die Ohren zu hauen.;) ...:))

Dagegen gibt es ein ganz einfaches Argument:

Das entwickelte/westliche Land mit der höchsten Geburtenrate sind die USA!

Skaramanga
25.02.2007, 01:59
Dagegen gibt es ein ganz einfaches Argument:

Das entwickelte/westliche Land mit der höchsten Geburtenrate sind die USA!

Ach, die armen Sozialisten. Sie könnten so glücklich sein - wenn da die böse Realität nicht immer querschießen würde.

FranzKonz
25.02.2007, 02:02
Dagegen gibt es ein ganz einfaches Argument:

Das entwickelte/westliche Land mit der höchsten Geburtenrate sind die USA!

Ja, und in Idiocracy habe ich gesehen, wie das geht. :lach:

Grotzenbauer
25.02.2007, 10:12
So oder so: Frankreich geht unter und das ist gut so! Und das höchstwahrscheinlich noch vor Deutschland. Wenn das mal kein Grund zum feiern ist? :]
:yip:

Der Rest Europas wird kurze Zeit später folgen, wenn es vorher nicht mehrheitlich den Irrtum erkennt und den Weg in den Abgrund verläßt...

MfG

Rikimer
_______________

Moment mal: Die Schweiz gehört dem 'Verein der Vögel' nicht an. Europa kann untergehen, aber ohne die Schweiz! Capito?/:(

:schweiz: