PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Multikultur ist hier um zu bleiben



Guilelmus
18.02.2007, 19:38
Die Multikultur ist hier um zu bleiben

„Die künftige Entwicklung des nordischen Wohlfartstaates hägt von einer gesunden kulturellen Vielfalt ab“, das war eines der Themen das auf der „Konferenz zur kulturellen Vielfalt in der nordischen Region“ am Mittwoch in Oslo diskutiert wurde. Das akteptieren von kultureller Verschiedenheit und die Stärkung der multikulturellen Gesellschaft, Wissenschaftler, Künstler und Politiker aus der gesamten nordischen Region stimmten damit überein daß dies nur zwei der Herausforderungen sind denen sich die nordischen Staaten heutztage stellen müssen, wenn sie den Wohlfartsstaat weiterentwickeln und mit der globalen Entwicklung schritthalten wollen. „Die nordische Region war immer multikulturell. Und wir sollten die Debatte darum nicht scheuen, im Gegenteil, wir müssen lernen die kulturelle Vielfalt zu genießen, Nutzen aus ihr ziehen, die Verschiedenheit anerkennen und die in ihr liegenden fanastischen Möglickheiten der Kulturen und Sprachen nutzen“, sagte der norwegische Minister für Kultur, Trond Giske.
Der Minister betonte weiterhin daß Multikulturalismus ein Hauptanliegen der Politik sei, und erläuterte die Gefahr der religiösen Intoleranz. Halldór Ásgrímsson, Generalsekretär der Nordischen Ministerkonferenz, betonte diesen Aspekt ebenfalls. „Auch wenn die meisten hier der damit übereinstimmen daß die Multikultur eine Bereicherung für uns ist, hat es doch nie einen größeren Bedarf an gegenseitigem Veständnis und Toleranz gegenüber den verschiedenen Kulturen gegeben“, sagte er.
„Unsere Ambition muß sein, die Grundlage für ein breites und vielfältiges kulturelles Leben zu schaffen, welches die komplexen und multikulturellen nordischen Gesellschaften wiederspiegelt.“ fügte er hinzu, und zitierte die iranische Authorin Chahdortt Djavan, welche sagte: „Ich respektiere nicht anderer Leute Glauben, aber ihr Recht zu glauben was sie glauben möchten.“ „Ich glaube in unserer heutigen Gesellschaft mit mit seiner Mischung aus Christen, Moslems und anderen Religionen müssen wir diese Worte ernst nehmen“, schloß Ásgrímsson.

http://www.norden.org/gs/sk/index.asp?lang=2

Was ich hier übersetzte und aussieht wie eine Karnevalsrede ist blutiger Ernst! Die „Vernichtet die Nordischen Länder Konferenz“ irrt sich allerdings, wenn sie glaubt die Multikultur bleibt für immer! Je mehr Fremde in die nordischen Länder einfluten, desto eher werden diese von den neuen „Kulturbereicherern“ übernommen. Sobald die Moslems diese Staaten übernommen haben ist natürlich Schluß mit Liberalismus, Demokratie und dem Wohlfahrtsstaat. Den esten beiden Aspekten ist natürlich nicht nachzutrauern - um letzteres wäre es schade - jedenfalls will ich nicht eine Tyrannei durch die nächste abgelöst sehen. Die Behauptung die nordische Region wäre schon immer multikulturell gewesen ist eine glatte Lüge – das Konzept des Multikulturalismus wurde von den Linken, die in den letzten Jahrzehnten die Alleinherrschaft innehaben, entworfen und umgesetzt. Ihre Tyrannei zerstört in Jahrzehnten was in Jahrhunderten aufgebaut wurde. Entweder schaffen wir es uns zu befreien, oder wir ersticken in der Schlammflut – wie auch immer, der Multikulturalismus wird sein Ende finden.

Waldgänger
18.02.2007, 19:55
Wirklich traurig dass die geistige Degeneration bereits in Nordeuropa Fuß gefasst hat...

Sterntaler
18.02.2007, 19:56
die These in #1 ist Unsinn hoch 3.


Grund ist eher dieser:

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=681

Bruddler
18.02.2007, 19:56
m.E. duerfte Halldór Ásgrímsson, Generalsekretär der Nordischen Ministerkonferenz stark angetrunken gewesen sein, als er diese o.zit. Rede gelallt hat..... :drunk: :vogel:

Sterntaler
18.02.2007, 19:58
...das glaube ich auch, ist bekannt ob der öfters Drogenprobleme hat?

Guilelmus
18.02.2007, 21:00
Wirklich traurig dass die geistige Degeneration bereits in Nordeuropa Fuß gefasst hat...

Gerade Nordeuropa ist von dieser Pest namens Liberalismus und Multikulturalismus infiziert, das liegt u.a. daran daß die nordischen Völker besonders naiv sind. Im Süden und Osten Europas sind die Leute, besonders die Jugendlichen, noch viel eher bereit sich zu wehren. Wenn man das Gejammer hier anguckt über die angeblich doch sie vielen "rechten Gewalttaten" - welche ungefähr 1% aller Straftaten ausmachen - könnte man echt glauben die Nazis wären zurück. Ich habe es hier noch nicht gesehen, aber in Irland [Cork, Corcaigh; Dublin, Baile Átha Cliath] gab es Geschäfte, die von Nigerianern betrieben wurden, mit Schildern: "Iren unerwünscht" bzw. "Iren haben kein Einlaß" - nicht daß ich traurig wäre da nicht reinzudürfen, aber stellt euch mal vor Iren hätten Schilder "Neger haben keinen Einlaß" aufgestellt - die EU hätte einen Generalboycott irischer Waren durchgesetzt - mindestens. Die Schilder wurden entfernt. Deutschland ist mit seinem Erwachen schon ein Stück weiter, Irland ist noch durch den Konflikt mit dem britischen Imperialimus paralysiert.

McDuff
19.02.2007, 10:00
So ein verblendeter Spinner könnte glatt in Bürlün Karriere machen, wenn ihn die Norweger rausgeworfen haben.

Atheist
19.02.2007, 14:29
die Multikultur ist hier um die europäischen Nationalstaatenn zu zerströen und ihre Völker zu entspalten... in Deutschland sinds die grünen und Linken Multi-Kulti Faschisten zusammen mit ihren roten Freunden und Politikerkollegen die laut Fischer (und Roth wahrscheinlich auch) das deutsche Voilk mit kriminellen und unterentwickelten muslimischen Unterschichten "ausdünnen" wollen um ein neues "Herrenvolk " zu schaffen:] :] :] :] :] :] :] :]

Wann begann der Multi-Kulti-Faschismus eigentlich?

deswegen muß ja auch der Islam hier eingebürgert werden^^

Bruddler
19.02.2007, 14:56
die Multikultur ist hier um die europäischen Nationalstaatenn zu zerströen und ihre Völker zu entspalten... in Deutschland sinds die grünen und Linken Multi-Kulti Faschisten zusammen mit ihren roten Freunden und Politikerkollegen die laut Fischer (und Roth wahrscheinlich auch) das deutsche Voilk mit kriminellen und unterentwickelten muslimischen Unterschichten "ausdünnen" wollen um ein neues "Herrenvolk " zu schaffen:] :] :] :] :] :] :] :]

Wann begann der Multi-Kulti-Faschismus eigentlich?

deswegen muß ja auch der Islam hier eingebürgert werden^^

RAF und die Gruenen.......
zwei Wege, ein gemeinsames Ziel :
Deutschland plattmachen !!!

Liegnitz
19.02.2007, 16:54
RAF und die Gruenen.......
zwei Wege, ein gemeinsames Ziel :
Deutschland plattmachen !!!

Deshalb muß diese Pest verschwinden. Aber was macht die große Koaliton? Sie begnadigt die Mörderbande von RAF.X(

sporting
19.02.2007, 19:00
TOT der multikultur!

leuchtender Phönix
19.02.2007, 19:46
TOT der multikultur!

Multikultur ist schon etwas tolles. Aber nur mit den richtigen Kulturen. da zählt die türkische bzw die Muslimkultur nicht dazu.

Giftzwerg
19.02.2007, 21:48
Multikultur ist schon etwas tolles. Aber nur mit den richtigen Kulturen. da zählt die türkische bzw die Muslimkultur nicht dazu.Multikultur ist vielleicht noch etwas Tolles, wenn in einem westlichen Land andere westliche Kulturen leben. Aber auch da fuegen sich die Einwanderer schnell ein in die Mehrheitskultur.

Mit einigen anderen nicht-westlichen Einwanderern, z.B. Chinesen, Koreanern oder Japanern, kann das auch noch recht ordentlich funktionieren. Sie wissen, dass sie in diesem Land nur akzeptiert werden, wenn sie die westliche Kultur uebernehmen. Und die meisten von denen nennen ihre Kinder dann Peter, Steve oder Michelle, weil sie sie nicht fuers Leben als "kulturfremd" brandmarken wollen.

Allemanne
20.02.2007, 19:34
Einfach nur pervers. Der Multikulturalismus muss ausgerottet werden.
Und das alles nur im Dienste der Zionisten- und Kapitalistenkaste.

Hoffentlich übernimmt in irgend einem infizierten Land der Graue Kultur-Einheitsbrei die Macht und wirkt wie ein warnenedes Beispiel für die noch Freien Völker Europas.

lexiphon
20.02.2007, 21:28
TOD DEM MULTI-KULTI-KRIECH-MIR-IN-DEN-A********* !

Ich hoffe und ich beobachte im Moment, das sich bei uns hier Einiges tut.
Die junge Generation wird zunehmen radikaler.
Ich hoffe, der Trend hält an ;-)

---------------------------------------------------------
Man sollte sich ohnehin nur mit ZIVILISIERTEN Staaten abgeben.

Rowlf
20.02.2007, 22:33
TOT der multikultur!

Tod den Rechtschreibschwachen :rolleyes:

Rowlf
20.02.2007, 22:37
Wirklich traurig dass die geistige Degeneration bereits in Nordeuropa Fuß gefasst hat...

Ach komm. Solche Polemik + Fremdwort ist doch wahrlich nicht dein Niveau.

Aldebaran
20.02.2007, 22:39
Tod den Rechtschreibschwachen :rolleyes:

Das ist das Teuflische an den Linken: Sie sind meistens einfach witziger!

Allemanne
21.02.2007, 20:36
Ach komm. Solche Polemik + Fremdwort ist doch wahrlich nicht dein Niveau.



Kannst du auch mal was zum Thema beitragen? Z.B, wieso befürwortest du Volkszersetzung- und zerstörung?

Rowlf
21.02.2007, 21:23
Kannst du auch mal was zum Thema beitragen? Z.B, wieso befürwortest du Volkszersetzung- und zerstörung?

Volkszersetzung, Volkszerstörung.

Wer schon so anfängt, hat wenig Interesse an einer wirklichen Diskussion.

Rowlf
21.02.2007, 21:31
Ausserdem hast du ja auch schon qualitativ zum Thema beigetragen


Einfach nur pervers. Der Multikulturalismus muss ausgerottet werden.
Und das alles nur im Dienste der Zionisten- und Kapitalistenkaste.

Hoffentlich übernimmt in irgend einem infizierten Land der Graue Kultur-Einheitsbrei die Macht und wirkt wie ein warnenedes Beispiel für die noch Freien Völker Europas.

:rolleyes:

Guilelmus
22.02.2007, 09:13
Volkszersetzung, Volkszerstörung.

Wer schon so anfängt, hat wenig Interesse an einer wirklichen Diskussion.

Diese Thema sollte Anarcho-Kommunisten eigentlich interessieren, sind sie es doch die einer zerstörerischen Ideologie anhängen.
Volkszersetzung, Volkszerstörung - exakt das ist die momentan betriebene Politik.
Es ist doch heuchlerisch "Indianerland den Indianern" zu fordern und gleichzeitig diejenigen die das gleiche für die Ureinwohner Deutschlands "Deutschland den Deutschland" fordern als nazistische Kriminelle zu verfolgen.
Glaubst du im ernst dass die Bevölkerung, die die Ureinwohner Europas ersetzt, deinesgleichen irgendwelche Minderheitenrechte einräumt?


http://i18.tinypic.com/29z7mnc.jpg

Guilelmus
22.02.2007, 09:31
Wirklich traurig dass die geistige Degeneration bereits in Nordeuropa Fuß gefasst hat...

Gerade im Norden ist die Situation besonders schlimm. Eine Gemeinde in Blekinge musste ihr Willkommenplakat abhängen - es zeigte eine schwedische Familie - weil es nicht multikulturell und somit nicht für Schweden repräsentativ war - sprich es war keine negroide Patchworkfamilie.
Eine Lebensmittelfirma musste nach Protesten von Bösmenschen (ich sehe keinen Grund sie Gutmenschen zu nennen) eine Werbung für eine Suppe zurücknehmen. Das Plakat zeigte eine schwedische Familie - blonde Mama, blonder Papa und blonde Kinder. Der Anklagepunkt war: es handelt sich um ein Plakat das den Lebensborn bewirbt.

Die Post steht voll im Dienst des Ethnozids.
http://i12.tinypic.com/2rwm72w.jpg

So einen Dreck sieht man tagtäglich.
http://i9.tinypic.com/4hi2t93.jpg

Grotzenbauer
22.02.2007, 10:00
Kannst du auch mal was zum Thema beitragen? Z.B, wieso befürwortest du Volkszersetzung- und zerstörung?
_____________

Wenn deine Frage adäquat beantwortet sein wil, wende dich an die Brüsseler Sesselfurzer. Die werden dir erklären was mit der europäischen Kultur passieren muss!
/:( :hihi:

Atheist
22.02.2007, 11:26
die Multikultur muß ausgerottet werden - da sie der Tod jedes Nationalstaates ist
die Multikultur ist ein Kultur und Wertezerstörer....

Tod der Multikultur!!!/:( /:( /:(

:deutschla bleibt :deutschla :] :] :] :] :]

Ragtimer
23.02.2007, 21:50
Gerade im Norden ist die Situation besonders schlimm. Eine Gemeinde in Blekinge musste ihr Willkommenplakat abhängen - es zeigte eine schwedische Familie - weil es nicht multikulturell und somit nicht für Schweden repräsentativ war - sprich es war keine negroide Patchworkfamilie.
Eine Lebensmittelfirma musste nach Protesten von Bösmenschen (ich sehe keinen Grund sie Gutmenschen zu nennen) eine Werbung für eine Suppe zurücknehmen. Das Plakat zeigte eine schwedische Familie - blonde Mama, blonder Papa und blonde Kinder. Der Anklagepunkt war: es handelt sich um ein Plakat das den Lebensborn bewirbt.

Furchtbar, dieses Dhimmitum und diese alles durchdringende Tyrannei der politisch Korrekten.

Haben die Nordeuropäer denn gar kein Wickingerblut mehr in den Adern?

Herr Bratbäcker
23.02.2007, 22:55
RAF und die Gruenen.......
zwei Wege, ein gemeinsames Ziel :
Deutschland plattmachen !!!

FALSCH. Deutschland ist seit mehr als 60 Jahren platt. Und wenn sie die BRD platt machen, was bitteschön ist daran verwerflich? Die BRD-Rentner nerven ohnehin gigantisch.

Guilelmus
24.02.2007, 02:04
Furchtbar, dieses Dhimmitum und diese alles durchdringende Tyrannei der politisch Korrekten.
Ich stimme zu. Allerdings sollte man diese Bande lieber die politisch Unkorrekten nennen.


Haben die Nordeuropäer denn gar kein Wickingerblut mehr in den Adern?
Ich habe viel mit Skandinaviern zu tun, deren Liberalismus toppt alles was ich von Deutschland, Irland oder GB her kenne. Diese maßlose Dekadenz ist erschreckend - Umerziehung par excellence. Generell ist der Norden Europas dekadenter als der Süden. Allerdings gibt es auch Hoffnung, es werden immer mehr Informationen über den verbrecherischen Multikulturalismus (http://www.nordischeshilfswerk.org/lobeseddel.php?artikelid=24) veröffentlicht - auch in BRD Konformen Medien.

Ragtimer
24.02.2007, 23:36
Ich habe viel mit Skandinaviern zu tun, deren Liberalismus toppt alles was ich von Deutschland, Irland oder GB her kenne. Diese maßlose Dekadenz ist erschreckend - Umerziehung par excellence. Generell ist der Norden Europas dekadenter als der Süden. Allerdings gibt es auch Hoffnung, es werden immer mehr Informationen über den verbercherischen Multikulturalismus (http://www.nordischeshilfswerk.org/lobeseddel.php?artikelid=24) veröffentlicht - auch in BRD Konformen Medien.

Hab grad mal rein geguckt.

Menschenskind, es gibt ja wohl kein europäisches Land mehr, das nicht unter der Musellast ächzen würde:

Bandenvergewaltigungen in Finnland (http://www.nordischeshilfswerk.org/lobeseddel.php?artikelid=28)

Atheist
25.02.2007, 01:38
Hab grad mal rein geguckt.

Menschenskind, es gibt ja wohl kein europäisches Land mehr, das nicht unter der Musellast ächzen würde:

Bandenvergewaltigungen in Finnland (http://www.nordischeshilfswerk.org/lobeseddel.php?artikelid=28)

der Tag wird kommen an dem das Muselbalk für seine Taten zur "Rechenschaft" gezogen wird^^ damit meine ich keine "richterliche Gewalt" ;) :)

noch ein paar Järchen können sich die Musels das erlauben...dann is Schluß... vor allem weils dann 5 vor 12 is für die Europäer bevor ihr Untergang und der Verlust ihrer Freiheit beschlossen wird

lexiphon
28.02.2007, 17:38
der Tag wird kommen an dem das Muselbalk für seine Taten zur "Rechenschaft" gezogen wird^^ damit meine ich keine "richterliche Gewalt" ;) :)

noch ein paar Järchen können sich die Musels das erlauben...dann is Schluß... vor allem weils dann 5 vor 12 is für die Europäer bevor ihr Untergang und der Verlust ihrer Freiheit beschlossen wird




Es wäre herrlich, wenn es so kommen würde :D

GrafZahl
28.02.2007, 18:13
Wer von euch glaubt, dass es MultiKulti Gesellschaft geben kann, der ist ein Idiot oder lebt in seiner von Eltern-verwöhnten Einsielderwelt, dann anders kann ich mir den pseudowissenschaftlichen Mist, den die "künstler" "wissenschaftler" usw zu interpretieren versuchen nicht erklären.

Es hat sich gezeigt dass Paralellgesellschaften entstehen und nichts anderes, die Sache mit den Wohlfahrsstaat war eigentlich gedacht, den sozial schwachen im Lande zu helfen und eine Wehrgrundlage zu haben, sollten Arbeitgeber die Auffassung vertreten unmenschliche Hungerlöhne wie es in Afrika üblich ist zahlen zu wollen.

Daher stört ein Sozialnetz nur weil der Verhandungsspielraum in Bezug auf Gehaltszahlungen für die Arbeitgeber zur Zeit noch eingeengt ist, aus diesem Grund ist Osteuropa luktrativ da aus Not sogar die Menschen für 200 euro monatlich arbeiten gehen.

Um das Sozialnetz zu zerstören hofft man dass die nordischen Völker, ihre kulturelle und ethnologische Wurzeln verlieren, dass passiert zum einen durch eine geschickte Migrationspolitk und zum anderen zu einer lockeren Abtreibungspraxis die man im Namen der Freiheit als emanzipatorische Errungenschaften der Frauenbewegung ansieht.

Das fördern gleichgeschlechtlicher Liebschaften sei angeblich hierzu im Lande ein Teil des modernen neuen Zusammenlebens in einer multikultrellen Gesellschaft.

In Deutschland geht der Zersetzungsprozess sehr gut voran, während es noch in den skandinavischen Staaten langsam voran geht, aus diesem Grund wurde auf dieser Konferenz über mögliche Strategien gesprochen, die es Möglich machen, den kulturellen und nationalen Zersetzungsprozess zu beschleunigen, damit später die Wählerschaft verblödet der Sharia folgt und damit die Konzerne später ihre totaltiäre Macht haben, im Iran ist es auch normal das Kinder in Fabriken arbeiten gehen, warum also nicht auch in Europa ????

Genau darauf soll es hinaus laufen.......