PDA

Vollständige Version anzeigen : Fast gestorben



Westfale
18.02.2007, 16:03
wg. einem verschleppten grippalen Infekt.

Ein "Nachbar" (ein paar Häuser weiter) ist gestern morgen per Rettungswagen ins KH gebracht worden.
Noch in seiner Wohnung wurde er vom Notarzt wiederbelebt.
Im KH dann musste er noch zweimal wiederbelebt werden.:scare:

Die Info stammt von seiner Ehefrau. (zuverlässig)

Also, immer schön auskurieren, bevor ihr wieder zur Arbeit geht (fahrt).

Misteredd
18.02.2007, 16:09
Eine Grippe geht fast immer auf das Herz. Wenn es verschleppt wird, dann kann es leicht zu dauerhaften Schäden kommen. Er ist nicht der Erste und er wird auch nicht der letzte sein.

Quo vadis
18.02.2007, 16:27
Klingt nach Angina pectoris.......

KrascherHistory
18.02.2007, 16:33
wg. einem verschleppten grippalen Infekt.

Ein "Nachbar" (ein paar Häuser weiter) ist gestern morgen per Rettungswagen ins KH gebracht worden.
Noch in seiner Wohnung wurde er vom Notarzt wiederbelebt.
Im KH dann musste er noch zweimal wiederbelebt werden.:scare:

Die Info stammt von seiner Ehefrau. (zuverlässig)

Also, immer schön auskurieren, bevor ihr wieder zur Arbeit geht (fahrt).

Eine Grippe ist ein Stadium der Sycosa (Seuche). Sie ist N I E ausgeheilt, sondern zeigt sich in versch. Stadien.

Menschen, die sykotisch veranlagt sind, sollten bsw. Weißwein ganz vermeiden.
Es könnte ein Todesurteil darstellen.

Oder kennt jemand nicht diese unerklärlichen Todesfälle von sportlichen Menschen/Hochleistungssportlern, die beim Fahrradfahren oder Laufen plötzlich tot zusammenbrechen ?!

Das ist eine Grippe (Sykosa).

Übrigens: die meisten Todesfälle in Deutschland sind durch Grippe bedingt, nicht durch Krebs (auch sykotisch) oder Herzinfarkt !

melamarcia75
18.02.2007, 16:34
Eine Grippe geht fast immer auf das Herz. .

Nur, falls schon eine Kompromittierung vorliegt;)

melamarcia75
18.02.2007, 16:38
Eine Grippe ist ein Stadium der Sycosa (Seuche). Sie ist N I E ausgeheilt, sondern zeigt sich in versch. Stadien.

Menschen, die sykotisch veranlagt sind, sollten bsw. Weißwein ganz vermeiden.
Es könnte ein Todesurteil darstellen.

Oder kennt jemand nicht diese unerklärlichen Todesfälle von sportlichen Menschen/Hochleistungssportlern, die beim Fahrradfahren oder Laufen plötzlich tot zusammenbrechen ?!

Das ist eine Grippe (Sykosa).

Übrigens: die meisten Todesfälle in Deutschland sind durch Grippe bedingt, nicht durch Krebs (auch sykotisch) oder Herzinfarkt !


Unwissenschaftliches Gelaber:D ..............

KrascherHistory
18.02.2007, 16:40
Unwissenschaftliches Gelaber:D ..............

Für Hauptschüler sicherlich unverständlich, Zustimmung.
Deine Erklärung für Sycosa, Lues, Psora ?

melamarcia75
18.02.2007, 16:42
Für Hauptschüler sicherlich unverständlich, Zustimmung.
Deine Erklärung für Sycosa, Lues, Psora ?

Nein, eher fuer Mediziner unverstaendlich;)

melamarcia75
18.02.2007, 16:48
Les dir mal den Artikel ueber Homoeopathie und Plazebo-Effekt durch (Lancet, August 2005);)

KrascherHistory
18.02.2007, 16:48
Nein, eher fuer Mediziner unverstaendlich;)

Jeder Medizinstudent im 1. Semester weiß worum´s geht. Also doch Hauptschüler.

melamarcia75
18.02.2007, 16:49
Für Hauptschüler sicherlich unverständlich, Zustimmung.
Deine Erklärung für Sycosa, Lues, Psora ?


Wie kann man das erklaeren, was innerhalb der Phantasie entsteht?

melamarcia75
18.02.2007, 16:49
Jeder Medizinstudent im 1. Semester weiß worum´s geht. Also doch Hauptschüler.

Du hast es erraten:D

KrascherHistory
18.02.2007, 16:52
Les dir mal den Artikel ueber Homoeopathie und Plazebo-Effekt durch (Lancet, August 2005);)

http://de.wikipedia.org/wiki/Samuel_Hahnemann

Warum sollte ein Pharma an der H. Interesse zeigen.

Biste Pharma-Vertreter, oder Allöopath ?

melamarcia75
18.02.2007, 16:55
http://de.wikipedia.org/wiki/Samuel_Hahnemann

Warum sollte ein Pharma an der H. Interesse zeigen.

Biste Pharma-Vertreter, oder Allöopath ?

Normaler Mediziner, der ueber unwissenschaftlichen Schund lacht;)

melamarcia75
18.02.2007, 16:57
http://www.medknowledge.de/abstract/med/med2005/09-2005-33-homoeopathie-da.htm

Have fun:D

KrascherHistory
18.02.2007, 16:58
Normaler Mediziner, der ueber unwissenschaftlichen Schund lacht;)

Also Pharma-Abhängiger, der eigentlich zugeben sollte, das man mit ihm über

causa morbi ex finali nicht sprechen kann.

melamarcia75
18.02.2007, 16:59
http://de.wikipedia.org/wiki/Samuel_Hahnemann

Warum sollte ein Pharma an der H. Interesse zeigen.

Biste Pharma-Vertreter, oder Allöopath ?

Die Thesen dieses Hahnemanns basierten auf solide wissenschaftliche Kenntnisse und Interpretationsvermoegen

die Ergebnisse sehen wir seit Jahrzehnten;)

KrascherHistory
18.02.2007, 16:59
http://www.medknowledge.de/abstract/med/med2005/09-2005-33-homoeopathie-da.htm

Have fun:D

Huch. Der Dieb bestätigt, unschuldig zu sein. Na dann....:)) :))

KrascherHistory
18.02.2007, 17:00
Die Thesen dieses Hahnemanns basierten auf solide wissenschaftliche Kenntnisse

die Ergebnisse sehen wir seit Jahrzehnten;)

Tust du schon gar nicht. Über brD-Mediziner kann man eh nur lachen. Selbst die USA sind euch rd. 50 Jahre voraus.

Ich dachte, Hahnemann hat ein Naturgesetz entdeckt.

melamarcia75
18.02.2007, 17:01
Huch. Der Dieb bestätigt, unschuldig zu sein. Na dann....:)) :))

Ach wie Schade. Ich hoffte schon, von Dir vieles lernen zu koennen;)

KrascherHistory
18.02.2007, 17:03
Ach wie Schade. Ich hoffte schon, von Dir vieles lernen zu koennen;)

Von mir ? Ich bin kein H.

Du verdienst zudem weitaus mehr Kohle, indem du den Menschen unnützes Zeug vertickst, ohne zu ergründen, was ihnen tatsächlich fehlt (causa morbi).

melamarcia75
18.02.2007, 17:05
Von mir ? Ich bin kein H.

Du verdienst zudem weitaus mehr Kohle, indem du den Menschen unnützes Zeug vertickst, ohne zu ergründen, was ihnen tatsächlich fehlt (causa morbi).

Das ist eine Phantasie-These. Zum Glueck ist die Medizin heute evidence-based, so dass derartiger Muell keine Chance hat:cool2:

Quo vadis
18.02.2007, 17:13
Wie kann man das erklaeren, was innerhalb der Phantasie entsteht?

vielleicht mit deinem Haschkonsum?Ich hatte früher im Stall für die Hasen weniger Gras als du im Hotelzimmer (melamarcia im Burenland--you know?)

melamarcia75
18.02.2007, 17:15
vielleicht mit deinem Haschkonsum?

Du vertraust der Homoeopathie?;)



Ich hatte früher im Stall für die Hasen weniger Gras als du im Hotelzimmer (melamarcia im Burenland--you know?)


Was wohl damit zu tun haben koennte, dass das Gramm um die 0.11€ kostete:D

melamarcia75
18.02.2007, 17:18
In der aktuellen Ausgabe der renommierten medizinischen Zeitschrift “The Lancet” erscheint eine Studie über die Wirksamkeit homöopathischer Behandlungen. Die Autoren der Studie kommen zu dem Schluss, dass die Wirkung homöopathischer Behandlungen ausschließlich auf einen Plazebo-Effekt zurückzuführen ist.

“Gleiches mit Gleichem” behandeln ist die Grundidee der Homöopathie, es werden also - sehr vereinfacht ausgedrückt - Krankheiten mit Stoffen behandelt, welche genau die Symptome dieser Erkrankung hervorrufen, wobei diese Wirkstoffe in sehr stark verdünnter Form (”Potenzen”) veabreicht werden. Sehr große Bedeutung wird in diesem Zusammenhang auch der Interaktion zwischen Behandler und Patient zugeschrieben.

Dr. Matthias Egger von der Universität Bern unterzog 110 wissenschaftliche Studien, die zur Homöopathie in den Jahren 1995 bis 2003 erschienen, einer retrospektiven Analyse und verglich sie mit ähnlichen Studien der konventionellen Medizin. Mit statistischen Analysemethoden wurde die Aussagefähigkeit der Studien untersucht und die Wirksamkeit der untersuchten Behandlungsmethoden.

Ein Ergebnis kleiner 1 wurde dabei als Therapieeffekt im Vergleich zum inaktiven Plazebo gedeutet. Die Durchschnittswerte für homöopathische Behandlungen wichen in dieser Analyse zufolge mit 0.96 nur geringfügig von dem Placebo-Wert ab, während dieser Wert 0,67 für konventionelle Therapien betrug.

Die Autoren der Studie kommen zu dem Schluß, dass diese Ergebnisse keinen Nachweis dafür erbringen konnten, dass die Wirkung homöopathische Methoden denen von Plazebos überlegen sei.

http://www.wunschkinder.net/blog/2005/08/27/homoeopathie-wirkt-ueber-den-placebo-effekt.html

Aber, natuerlich.... die Studie wurde von der Pharma-Industrie getuerkt:D ..............

KrascherHistory
18.02.2007, 17:19
Das ist eine Phantasie-These. Zum Glueck ist die Medizin heute evidence-based, so dass derartiger Muell keine Chance hat:cool2:

Die Entdeckung eines Naturgesetzes (Hahnemann) hat nix mit Phantasie zu tun.
Sofern du belegen kannst, ein klass. Arzt und Homöopath (Studium in den USA 7 Jahre, kein brD-Wochenendkurs !) zu sein, fange ich an, deine Meinung ernst zu nehmen.

Bis dato bist du f.mich ein Quacksalber.

KrascherHistory
18.02.2007, 17:21
http://www.wunschkinder.net/blog/2005/08/27/homoeopathie-wirkt-ueber-den-placebo-effekt.html

Aber, natuerlich.... die Studie wurde von der Pharma-Industrie getuerkt:D ..............

War der Doc "richtiger" Homöopath ?
Oder mal 6 Monate in eine Materie geschnuppert ?
Wir reden hier vom Milliarden-Markt: ja, die Pharma türkt, betrügt, bescheißt, etc.:]

melamarcia75
18.02.2007, 17:21
Die Entdeckung eines Naturgesetzes (Hahnemann) hat nix mit Phantasie zu tun.
Sofern du belegen kannst, ein klass. Arzt und Homöopath (Studium in den USA 7 Jahre, kein brD-Wochenendkurs !) zu sein, fange ich an, deine Meinung ernst zu nehmen.
Bis dato bist du f.mich ein Quacksalber.

Ich bin Mediziner und mache eine Facharztausbildung fuer Hygene und Unweltmedizin.........

wo habe ich behauptet, ein H. zu sein??(

melamarcia75
18.02.2007, 17:22
War der Doc "richtiger" Homöopath ?
Oder mal 6 Monate in eine Materie geschnuppert ?
Wir reden hier vom Milliarden-Markt: ja, die Pharma türkt, betrügt, bescheißt, etc.:]

Diese eindeutigen und unwiderlegbaren Belege haben es in sich;) .............

KrascherHistory
18.02.2007, 17:27
Ich bin Mediziner und mache eine Facharztausbildung fuer Hygene und Unweltmedizin.........

wo habe ich behauptet, ein H. zu sein??(

Gar nicht. Aber vorher bist du für mich nicht meinungsbildend. Egal wieviel Fachärzte du dein eigen nennen magst.

melamarcia75
18.02.2007, 17:29
Gar nicht. Aber vorher bist du für mich nicht meinungsbildend. Egal wieviel Fachärzte du dein eigen nennen magst.

Die Homoeopathie ist kein normaler Bestandteil der Medizin. Aus dem ganz einfachen Grunde, dass sie nicht evidence-based ist und somit keinerlei Aussagekraft hat;)

KrascherHistory
18.02.2007, 17:30
Diese eindeutigen und unwiderlegbaren Belege haben es in sich;) .............

Dich interessieren keine Fakten, oder Menschen, die es zu gesunden gilt, sondern dein Einkommen.
Kannst dich aber mal gerne über die Hahnemann Uni in den USA, oder den Leibarzt der Queen informieren.

Was dachtest du denn, warum die Windsors so alt werden ? Durch Fachärzte der Umweltmedizin ?

KrascherHistory
18.02.2007, 17:31
Die Homoeopathie ist kein normaler Bestandteil der Medizin. Aus dem ganz einfachen Grunde, dass sie nicht evidence-based ist und somit keinerlei Aussagekraft hat;)

Es ist eine anerkannte Wissenschaft, die Entdeckung eines Naturgesetzes.
Näheres entnimmst du bitte div. Fachkreisen.

melamarcia75
18.02.2007, 17:32
Dich interessieren keine Fakten, oder Menschen, die es zu gesunden gilt, sondern dein Einkommen.
Kannst dich aber mal gerne über die Hahnemann Uni in den USA, oder den Leibarzt der Queen informieren.

Was dachtest du denn, warum die Windsors so alt werden ? Durch Fachärzte der Umweltmedizin ?

Glaubst du allen ernstes, dass "Homoeopathen" weniger verdienen als andere Mediziner?

Eher das Gegenteil ist der Fall

Ich wuerde niemals fuer Geld Leute bescheissen, obwohl ich alles andere als ein Unschuldsengel bin;)

melamarcia75
18.02.2007, 17:32
Es ist eine anerkannte Wissenschaft, die Entdeckung eines Naturgesetzes.


Du irrst.

melamarcia75
18.02.2007, 17:34
Was dachtest du denn, warum die Windsors so alt werden ? Durch Fachärzte der Umweltmedizin ?

Ach, diese Einzelfaelle, die auch noch belegt sind......... wie soll man anhand derartiger Evidence noch an der Homöopathie zweifeln?:D

KrascherHistory
18.02.2007, 17:36
Glaubst du allen ernstes, dass "Homoeopathen" weniger verdienen als andere Mediziner?

Eher das Gegenteil ist der Fall

Ich wuerde niemals fuer Geld Leute bescheissen, obwohl ich alles andere als ein Unschuldsengel bin;)

Tust du aber. Wenn ich mit Kopfschmerzen zu dir komme, gib´s ne Pille dafür.
Davon bekomme ich dann Magenschmerzen. Auch dafür hast du ne Pille.
Wenn mir durch deine Pillen dann noch schwindelig wird, oder die Gelenke schmerzen, hast du auch eine Pille dafür. (oder jeweils eine Spritze).

OHNE genau ergründen zu können, was die Ursache ist. Und das kann vielfältig sein.
Dafür dauerte eine kl. Amanese bei einem richtigen Homöopahten auch rd. 8 Stunden. Und bei dir ?

melamarcia75
18.02.2007, 17:52
Tust du aber. Wenn ich mit Kopfschmerzen zu dir komme, gib´s ne Pille dafür.
Davon bekomme ich dann Magenschmerzen. Auch dafür hast du ne Pille.
Wenn mir durch deine Pillen dann noch schwindelig wird, oder die Gelenke schmerzen, hast du auch eine Pille dafür. (oder jeweils eine Spritze).

Wenn ich dir nicht steroidale antientzündliche Pharmaka wie Diclofenac, Naproxen oder Ketorolac verschreibe schon..............

mit Triptanen (z.B. Sumatriptan) dagegen sind Magenstoerungen eher selten;)

Die Pharmakologie macht Fortschritte.............


OHNE genau ergründen zu können, was die Ursache ist. Und das kann vielfältig sein.
Dafür dauerte eine kl. Amanese bei einem richtigen Homöopahten auch rd. 8 Stunden. Und bei dir ?

Einige Minuten;) (arbeite in einem Suchtzentrum)

KrascherHistory
18.02.2007, 17:58
Wenn ich dir nicht steroidale antientzündliche Pharmaka wie Diclofenac, Naproxen oder Ketorolac verschreibe schon..............

mit Triptanen (z.B. Sumatriptan) dagegen sind Magenstoerungen eher selten;)

Die Pharmakologie macht Fortschritte.............



Einige Minuten;) (arbeite in einem Suchtzentrum)

Danke für´s Gespräch. Deine Unkenntnis ist demnach für diese Überschrift Homöopathie wirkt über den Placebo-Effekt verantwortlich.

Sollte es dich irgendwann einmal stören, dass du Menschen tatsächlich nicht weiterhelfen kannst, melde dich gerne wieder.
Ansonsten: schönen Abend noch.

melamarcia75
18.02.2007, 18:01
Danke für´s Gespräch. Deine Unkenntnis ist demnach für diese Überschrift Homöopathie wirkt über den Placebo-Effekt verantwortlich.

Schoen, dass gerade DU was von Unkenntniss schwafelst

meckerle
18.02.2007, 22:00
Experten unter sich. Herrlich !

Ich als Patientin kenne beide Seiten ! Auch Herrlich ! Bekomme nämlich meine Rechnungen direkt zugesandt, nicht über die GKV abgerechnet !:D

wtf
19.02.2007, 11:12
KH hat von Medizin so viel Plan wie von Jura.

Aus irgendeinem Grund (Affiniät zu Verschwörungsriten?) kommen einige Menschen mit einfachen Tatsachen nicht klar (Homöopathie= Schwachsinn, Hitler=tot).

KrascherHistory
19.02.2007, 12:01
[=wtf;1166778]KH hat von Medizin so viel Plan wie von Jura.
Da ich bisher jedem brD-"Richter" in den Hintern getreten habe: danke !



Aus irgendeinem Grund (Affiniät zu Verschwörungsriten?) kommen einige Menschen mit einfachen Tatsachen nicht klar (Homöopathie= Schwachsinn, Hitler=tot).[]
Hier stimmt eine Gleichung in der tat.
Darfst gerne raten, welche.
Jeder Homöopath, der seine Medikamente nicht selbst herstellt, ist ein dummer Allöopath. Mehr auch nicht.

politisch Verfolgter
19.02.2007, 12:44
wg. einem verschleppten grippalen Infekt.

Ein "Nachbar" (ein paar Häuser weiter) ist gestern morgen per Rettungswagen ins KH gebracht worden.
Noch in seiner Wohnung wurde er vom Notarzt wiederbelebt.
Im KH dann musste er noch zweimal wiederbelebt werden.:scare:

Die Info stammt von seiner Ehefrau. (zuverlässig)

Also, immer schön auskurieren, bevor ihr wieder zur Arbeit geht (fahrt).

War er schutzgeimpft?

Drosselbart
19.02.2007, 12:45
Als Deutscher ist man halt so pflichtbewußt (=dumm) und arbeitet auch wenn man krank ist. Die Quittung kommt früher oder später und man macht gleichzeitig auch noch Mittel aus dem Rententopf für eine anderweitige Verwendung frei.

Ich bin beispielsweise so ein Trottel und auch im Verwandten- und Bekanntenkreis ist dieses "unkluge" Verhalten anzutreffen.

Allerdings sollte jeder, der darüber lacht wissen, daß der Laden brd zusammenbricht und Konkurs anmelden muß, wenn wir auch mal "schlau" werden.

Mehr und mehr wünsch' ich mir das sogar.

Fachmaf
19.02.2007, 13:29
Da ich bisher jedem brD-"Richter" in den Hintern getreten habe: danke !

Eine bisher unbelegte Behauptung.

KrascherHistory
19.02.2007, 13:31
Eine bisher unbelegte Behauptung.

Eine begeisterte Öffentlichkeit kann das bezeugen.
Bitte bleib am Thema. Nicht das du gesperrt wirst.

Fachmaf
19.02.2007, 13:32
Eine begeisterte Öffentlichkeit kann das bezeugen.

Du konntest bisher noch keinen einzigen Verfahrenserfolg nachweisen. Deshalb ist der Rückschluß auf deine medizinischen Kenntnisse nicht abwegig.

Quo vadis
19.02.2007, 13:37
Eine begeisterte Öffentlichkeit kann das bezeugen.


Ich kann das bestätigen, die mäfchen 1-X konnten niemanden hinterm Ofen vorlocken.......

Don
19.02.2007, 14:17
Tust du aber. Wenn ich mit Kopfschmerzen zu dir komme, gib´s ne Pille dafür.
Davon bekomme ich dann Magenschmerzen. Auch dafür hast du ne Pille.
Wenn mir durch deine Pillen dann noch schwindelig wird, oder die Gelenke schmerzen, hast du auch eine Pille dafür. (oder jeweils eine Spritze).

OHNE genau ergründen zu können, was die Ursache ist. Und das kann vielfältig sein.
Dafür dauerte eine kl. Amanese bei einem richtigen Homöopahten auch rd. 8 Stunden. Und bei dir ?

Leute die zum Homöopathen rennen sind zu 10% dämlich und zu 90% Hypochonder.
Zu Beginn meiner Berufslaufbahn arbeitete ich mal für knapp 6 Monate bei einem kleinen Hersteller homöopathischer "Medikamente". Als Leiter einer kleinen 10 Mann Produktion. Was man nicht alles macht.... Wo sage ich nicht, die gibts seltsamerweise noch...:smoke: Ich konnte leider mit meiner Ansicht über den Schmarrn der da vertrieben wird nicht so wirklich hinterm Berg halten, deshalb war dies die einzige Stelle, aus der ich achtkantig rausflog.
Das war keine Firma, sondern ein pseudoreligiöser Sektiererverein.

KrascherHistory
19.02.2007, 14:25
[QE=Don;1167137]Leute die zum Homöopathen rennen sind zu 10% dämlich und zu 90% Hypochonder.
Zu Beginn meiner Berufslaufbahn arbeitete ich mal für knapp 6 Monate bei einem kleinen Hersteller homöopathischer "Medikamente".
Stopp !Hier offenbart sich bereits eine (nicht deine) Lüge.
Es gibt keinen Hersteller von Homöopathika.
Jeder H. stellt seine Med. selbst her. Individuell und nach bedarf. Wer ein solch simples Gesetz nicht kennt, darf sich schon mal gar nicht H. nennen.

Als Leiter einer kleinen 10 Mann Produktion. Was man nicht alles macht.... Wo sage ich nicht, die gibts seltsamerweise noch...:smoke: Ich konnte leider mit meiner Ansicht über den Schmarrn der da vertrieben wird nicht so wirklich hinterm Berg halten, deshalb war dies die einzige Stelle, aus der ich achtkantig rausflog.
Das war keine Firma, sondern ein pseudoreligiöser Sektiererverein.[
Kann ich nur zustimmen. MIt H. hat das wirklich nix zu tun.

Haloperidol
19.02.2007, 16:17
Da ich bisher jedem brD-"Richter" in den Hintern getreten habe: danke !



Hier stimmt eine Gleichung in der tat.
Darfst gerne raten, welche.
Jeder Homöopath, der seine Medikamente nicht selbst herstellt, ist ein dummer Allöopath. Mehr auch nicht.

Okay, du führst also noch immer Reihenweise Prozesse. Das ist nichts neues.

Du bist jetzt auch noch Homäopath? Ist das mit freier Dienstleister in deinem Profil gemeint, oder sind dass die Pässe des Deutschen Reiches, die du als Innenminister verkaufst?

KrascherHistory
19.02.2007, 16:23
Okay, du führst also noch immer Reihenweise Prozesse. Das ist nichts neues.

Du bist jetzt auch noch Homäopath? Ist das mit freier Dienstleister in deinem Profil gemeint, oder sind dass die Pässe des Deutschen Reiches, die du als Innenminister verkaufst?

Na, spamperidol, mußte das spam-forum wg. "Umbauarbeiten" geschlossen werden ?

Ich schreibe nicht als H.
Schön, das du mein Profil mehrfach liest.
Ich verkaufe keine Pässe des DR
Ich bin kein IM, auch kein RIM
Ich besitze allerding einen Reisepass des dt. Reiches, mit dem ich weltweit reisen kann.
Ägypten - rein-raus-rein-raus - wird bereits mit "Anerkennung" deines BundesIM praktiziert.
Das dazu.

Mauser98K
19.02.2007, 17:22
Was die Gesundheit angeht:

Nachdem mir in den letzten Jahren mein Einkommen um etwa 15-20 % gekürzt wurde, handle ich nach dem Motto:

Privat vor Staat.

Fühle ich mich unwohl, melde ich mich krank, basta.

politisch Verfolgter
19.02.2007, 18:15
Was die Gesundheit angeht:

Nachdem mir in den letzten Jahren mein Einkommen um etwa 15-20 % gekürzt wurde, handle ich nach dem Motto:

Privat vor Staat.

Fühle ich mich unwohl, melde ich mich krank, basta.

Dabei wächst der Umverteilungsreichtum in immer neue Dimensionen.
Leider eben auch auf diese Tour.

Wer dann den Finger in die Wunde legt, wird in Relation zu Slumbewohnern gestellt.

Sterntaler
19.02.2007, 18:28
wg. einem verschleppten grippalen Infekt.

Ein "Nachbar" (ein paar Häuser weiter) ist gestern morgen per Rettungswagen ins KH gebracht worden.
Noch in seiner Wohnung wurde er vom Notarzt wiederbelebt.
Im KH dann musste er noch zweimal wiederbelebt werden.:scare:

Die Info stammt von seiner Ehefrau. (zuverlässig)

Also, immer schön auskurieren, bevor ihr wieder zur Arbeit geht (fahrt).

einer geht noch , einer muß noch rein.....

Westfale
19.02.2007, 18:45
War er schutzgeimpft?

Du meinst, ist er schutzgeimpft? Weiss ich nicht.
Er ist 36 J. alt und hatte, bislang, 12-14 St.-Arbeitstage.

Westfale
19.02.2007, 18:48
Was die Gesundheit angeht:

Nachdem mir in den letzten Jahren mein Einkommen um etwa 15-20 % gekürzt wurde, handle ich nach dem Motto:

Privat vor Staat.

Fühle ich mich unwohl, melde ich mich krank, basta.

So und nicht anders.

laurin
19.02.2007, 22:14
Was die Gesundheit angeht:

Nachdem mir in den letzten Jahren mein Einkommen um etwa 15-20 % gekürzt wurde, handle ich nach dem Motto:

Privat vor Staat.

Fühle ich mich unwohl, melde ich mich krank, basta.

Mach ich auch so, nachdem wir seit zwei Jahren nur Kürzungen hinnehmen müssen. Meine Kollegen zunehmend auch. Früher kam man mit dem Kopf unterm Arm zur Arbeit. Damit ist es vorbei.

Privat vor Firma.

Laurin

basti
19.02.2007, 22:34
wg. einem verschleppten grippalen Infekt.

Ein "Nachbar" (ein paar Häuser weiter) ist gestern morgen per Rettungswagen ins KH gebracht worden.
Noch in seiner Wohnung wurde er vom Notarzt wiederbelebt.
Im KH dann musste er noch zweimal wiederbelebt werden.:scare:

Die Info stammt von seiner Ehefrau. (zuverlässig)

Also, immer schön auskurieren, bevor ihr wieder zur Arbeit geht (fahrt).

ja, das sind immer so arbeitskollegen, für die so eine erkältung oder grippe nicht so schlimm ist.
das bisschen "kratzen" im hals und die allgemeine erschöpfung ist nichts weiter, das geht wieder weg ... plötzlich fallen sie um und müssen vom notarzt abgeholt werden.