PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Eu Verschwörung!



Foley
17.02.2007, 20:19
http://www.ef-magazin.de/Cover69klein.jpg

http://www.ef-magazin.de/ef69-bukowski-eu-verschwoerung.pdf

LESENSWERT!


Auch in der Ausgabe:
14 EU-Überblick: Die wahren Anti-Europäer (Kristian Niemietz)
17 Europäischer Gerichtshof: Gängelbandwürdig (Carlos A. Gebauer)
20 Belgien und die EU: In der Höhle des Brüsseler Löwen (Interview mit Paul Belien und Alexandra Colen)
23 Gesundheitspolitik: Informationszensur aus Brüssel (David Schah)
24 Räteeuropa: Die EU-Verschwörung (Wladimir Bukowski)
25 Bisherige Interviewpartner und Autoren
27 EUdSSR: Sowjet-Dissident warnt vor EU-Diktatur (Interview mit Wladimir Bukowski)
28 Europaparlament: Raus aus der EU! (Interview mit Nigel Farage)

Salazar
18.02.2007, 00:33
Gutes Blättchen. Auch wenn mir die Linie des Magazins gelegentlich etwas zu ideologisch verklärt ist finden sich oft genug wirklich lesenswerte Artikel.

PS. Deine Sig gefällt mir echt gut - ganz nette Seite :]

Grotzenbauer
19.02.2007, 11:15
Hi Foley. Seltsam, Diktaturen werden weggeputzt, um Neue wieder aufleben zu lassen!/:(

McDuff
20.02.2007, 06:21
Ein "Parlament" , sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

-jmw-
20.02.2007, 18:18
Ein "Parlament" , sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
:)) :))

GrafZahl
10.03.2007, 21:02
Die EU ist eine von den USA gesteuerte Organisation, unter ihrer Legende der Volksgemeinschaft teilt Sie Europa in Wirtschaftsonen aus und nutzt die Armut der Osteuropäer aus.

In Tschechen prostituieren sich Frauen für hungerlöhne an amerikanische Bürger, die sich dort gerade in Prag wie eine Pestseuche breit gemacht haben, es gibt sogar schon die ersten amerkanischen Krankenhäuser, muss man mal erwähnen.

Eine Krankenschwester verdient dort netto bei 42 Stunden Woche gerade mal 650,- € , wenn die alten perversen Amis noch einen "nebenjob" für 200 € anbieten, da wirds die Frau nicht nein sagen.

So gesehen wird Europa dank USA kaputt gemacht, beispiel Deutschland:

Die Frauen nach dem zweiten Weltkrieg haben sich für amerikanische Zigaretten usw Dollars an die GIs prostutiert, heute sind die damals jungen und heute alten Deutschen frustiert von ihrer Jugendzeit aber egal dank Polen usw und offene Grenze zu Russland und armut kann er jetzt das nach holen was ihm 1945 verwährt worden ist, zwar ist er nicht mehr zeugungsfähig aber seinen Frust kann er ausleben auf kosten der Frau.

So gesehen wird dank US-Faschismus das Prinzip Mann und Frau vernichtet , die eingentlich die Grundlage einer neuen Familie sein soll.

Die Grünen und die Freimaurer mit ihrer Islamisierungs und Homosexualitätspolitik arbeiten da richtig gut daran, unser Land und Europa kaputt zu machen, mit bösen folgen in 25 Jahren.

Europa soll laut biblischer Auffassung das neue Römische Imperium werden, ich glaube es wird eher USA bzw China sein, wir Europäer dienen den USA , Islamisten und China nur als Schachbrett, vergleicht mal die grösse USA , Russland , China und Asien mit Europa, wir sind dagegen nur ein kleiner unbedeutender Fleck schonmal darüber nachgedacht, oder ist es zufall dass in Polen und Tschechien amerikanische Raketten aufgebaut werden, dann in Tschechien und Polen gibt es keine Antifa und Co die sich dagegen wehren würden , das Volk ist auch dort so verblödet oder kirchlich indoktrieniert dass wenn man mal von der Armut absieht, mit keiner grossen Gegenwehr zu rechnen ist.

Beispiel Polen: Im Irak Krieg ist so gut wie kein Mensch auf die Strasse gegangen, in Deutschland wahren es viele.

darin sieht man den Unterschied zwischen Ost und Westeuropa. In Osteuropa dürfen die Polizisten auch einen Menschen erschiessen ohne strafrechtlich verfolgt zu werden, in einem Mafiastaat sagt eben keiner was.

Ich habe das in Prag gesehen, wie sich englische Huligans verhalten, liebevoll , leise und still sassen diese in den Pubs und Kneipen, da hat sich keiner getraut gross aufzubegehren.

Möglicherweise weil die britischen Huliganz wohl wussten, dass es keine Knast und Entlassungsgarantie gibt, da können schonmal Menschen spurlos verschwinden und keiner Fragt, dass erklärt auch warum die CIA ihre Geheimlager in Albanien und Polen unterhalten hat.

Pandulf
10.03.2007, 22:37
Die EU ist eine von den USA gesteuerte Organisation...

Genau das ist die wichtigste Erkenntnis, die man als politischer Mensch und Europäer haben kann. Die EU ist nicht, wie das Selbstbildnis suggeriert, Europas Versuch der Selbstbestimmung, sondern eine amerikanische Institution. Ich habe jahrelang das "Wall Street Journal" gelesen und darin wurde genau dies immer wieder betont. Die Eu ist nichts weiter als der Versuch Amerikas, Europa - ein Mosaik von Nationen - zu amerikanisieren. Die Amerikanisierung verläuft von unten her durch die Förderung der Immigration und von oben her durch die Entmachtung der Nationalstaaten zu Gunsten der supranationalen EU.

Odin
11.03.2007, 01:03
Sehr richtig.

Westfalen
11.03.2007, 12:04
Ich beneide die Schweizer, Englander und Dänen dafür das ihre Meinung etwas zählt.

Oder wann haben wir über die EU Mitgliedschaft abgestimmt kann mich gar nicht errinern.

Götz
11.03.2007, 12:53
Die EU ist nicht, wie das Selbstbildnis suggeriert, Europas Versuch der Selbstbestimmung, sondern eine amerikanische Institution. Ich habe jahrelang das "Wall Street Journal" gelesen und darin wurde genau dies immer wieder betont. Die Eu ist nichts weiter als der Versuch Amerikas, Europa - ein Mosaik von Nationen - zu amerikanisieren. Die Amerikanisierung verläuft von unten her durch die Förderung der Immigration und von oben her durch die Entmachtung der Nationalstaaten zu Gunsten der supranationalen EU.

Ursprünglich war sie zwar keine amerikanische Institution, sie droht aber zu
einem reinen Instrument der trasnationalen Wirtschaftsverbände zu werden, deren Hauptinstrument zur Zeit noch die USA sind.;)