PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahl zum Drecksverein des Jahrzehnts - Nominierungsthread



subba
30.04.2004, 18:35
Bitte genau lesen:

Ich dachte mir wir machen mal eine Wahl zum Drecksverein des Jahrzehntes. Zunächst kann jeder von euch bis zu MAXIMAL 3 Organisationen vorschlagen. Bitte nominiert auch Vereine die schon nominiert wurden. Die 10 am meißten genannten Organisationen kommen zur Wahl. Werden Organisationen gleich häufig genannt, dann werden die zuerst vorgeschlagenen Organisationen prioritär behandelt. Sobald dieser Thread zum ersten mal auf Seite 2 rutscht und Subbi dies bemerkt kommt dann der Wahl - Thread in dem alle Mitglieder von PF den größten Drecksverein des Jahrzehntes wählen können.
Vorgeschlagen werden kann jede Organisation, also jede Körperschaft. Das heisst Einzelpersonen können nicht gewählt werden - Firmen, Vereine, Organisationen, Staatsorgane, Parteien usw. können dagegen gewählt werden, außer wenn sie eine Einzelperson sind (der Bundespräsident kann beispielsweise nicht vorgeschlagen werden, obgleich man ihn als Institution bezeichnen mag, denn er ist auch eine Einzelperson).

subba
30.04.2004, 18:35
Ich fange mal an: Ich nominiere:
1. Die Deutsche Post - abgesehen davon dass man für jeden verschissenen kleinen Brief 50 Minuten anstehen muss und es bei der Post mehr unfreundliche Mitarbeiter gibt als irgendwo sonst hat die Post mit der Verlegung der Aidlinger Postfiliale in einen türkischen Obstladen für mich den absoluten Bock geschossen. Ich meine zu so stümperhaftem Vorgehen gehört schon Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit. So dumm können die garnicht sein. Heute habe ich ein Einschreiben nach Vorzeigen meines Persos mit den Worten: "Jetzt kriegst du" übergeben bekommen. Da könnte man echt kotzen.

2. Die Telekom - allein schon dass ich 200 Euro für einen ISDN Anschluss zahle während mein 100 Meter entfernt wohnender Onkel für ein Bruchteil des Geldes das 12 mal schnellere DSL hat reicht meines Erachtens für eine Nominierung zum Drecksverein des Jahrzehnts aus. Zu nennen wären als Nominierungsgründe aber auchnoch dass die Telekom die 0190 Abzocke unterstützt, indem sie ihre Anwälte das Geld für schwerkriminelle Betrüger eintreiben läst. Dann wissen wir alle wie schlampig die Telekom arbeitet. Du bestellst was, nach 8 Wochen ist es immer noch nicht da. Du rufst 10 mal an und 10 mal wird dir versichert dass es unterwegs ist. Dann wartest du nochmal 8 Wochen und auf einmal kommt es gleich 3fach und bei jedem ist ein Vertrag dabei den du durch die Annahme "unterschrieben" hast (was ich aus juristischer Sicht für äußerst ominös halte) und die du wieder mit ca. 500 Anrufen kündigen musst bzw. um Gnade betteln musst.

Silberkugel
30.04.2004, 18:37
Zentralrat der Juden in Deutschland , was sonst ?

Großadmiral
30.04.2004, 18:40
Zentralrat der Juden in Deutschland , was sonst ?
Jo, ^^ das passt wie die Faust aufs Auge... :2faces:



Die Telekom - allein schon dass ich 200 Euro für einen ISDN Anschluss zahle während mein 100 Meter entfernt wohnender Onkel für ein Bruchteil des Geldes das 12 mal schnellere DSL hat
Subba, da biste richtig am Arsch...die Geschichte kenn ich schon, und ich kann nur wieder den Kopf schütteln...
Mein Tipp: Du bist alt genaug, kauf dir eine Wohnung oder was weis ich wieviel Geld du hast, in einem größeren Ballungszentrum, damit du auch den Genuß "DSL" erleben kannst...^^

subba
30.04.2004, 18:42
Ne ich kann nicht ausziehen. Keine Kohle. Aber das ist nicht Thema dieses Threads also lassen wirs so stehen, ok ?

subba
30.04.2004, 18:43
Zentralrat der Juden in Deutschland , was sonst ?

Kannst du es kurz begründen ?

Großadmiral
30.04.2004, 18:45
Ne ich kann nicht ausziehen. Keine Kohle. Aber das ist nicht Thema dieses Threads also lassen wirs so stehen, ok ?
Jo schon klar, doch fürn Tipp ist immer Platz...

Duck
30.04.2004, 18:50
Ich fange mal an: Ich nominiere:
1. Die Deutsche Post - abgesehen davon dass man für jeden verschissenen kleinen Brief 50 Minuten anstehen muss und es bei der Post mehr unfreundliche Mitarbeiter gibt als irgendwo sonst hat die Post mit der Verlegung der Aidlinger Postfiliale in einen türkischen Obstladen für mich den absoluten Bock geschossen. Ich meine zu so stümperhaftem Vorgehen gehört schon Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit. So dumm können die garnicht sein. Heute habe ich ein Einschreiben nach Vorzeigen meines Persos mit den Worten: "Jetzt kriegst du" übergeben bekommen. Da könnte man echt kotzen.

2. Die Telekom - allein schon dass ich 200 Euro für einen ISDN Anschluss zahle während mein 100 Meter entfernt wohnender Onkel für ein Bruchteil des Geldes das 12 mal schnellere DSL hat reicht meines Erachtens für eine Nominierung zum Drecksverein des Jahrzehnts aus. Zu nennen wären als Nominierungsgründe aber auchnoch dass die Telekom die 0190 Abzocke unterstützt, indem sie ihre Anwälte das Geld für schwerkriminelle Betrüger eintreiben läst. Dann wissen wir alle wie schlampig die Telekom arbeitet. Du bestellst was, nach 8 Wochen ist es immer noch nicht da. Du rufst 10 mal an und 10 mal wird dir versichert dass es unterwegs ist. Dann wartest du nochmal 8 Wochen und auf einmal kommt es gleich 3fach und bei jedem ist ein Vertrag dabei den du durch die Annahme "unterschrieben" hast (was ich aus juristischer Sicht für äußerst ominös halte) und die du wieder mit ca. 500 Anrufen kündigen musst bzw. um Gnade betteln musst.

Da triffst Du mit beiden voll ins Schwarze.
Als 3.würde ich dann noch das "Politikforum.de" anführen,oder?
:2faces: :2faces: :2faces:

Duck
30.04.2004, 19:03
Muss ich das ernsthaft begründen?


Nein!

subba
30.04.2004, 19:07
Als 3.würde ich dann noch das "Politikforum.de" anführen,oder?
:2faces: :2faces: :2faces:

Du fängst an mir zu gefallen...

Silberkugel
30.04.2004, 19:14
Zitat von subba
Kannst du es kurz begründen ?
Hat ja nun 08/15 schon erledigt . :]
An dieser Stelle nehme ich auch gleich die von ihm genannte Antifa, insbesondere die Antideutschen Fraktion ebenfalls zu meiner Liste hinzu .

Duck
30.04.2004, 19:25
Du fängst an mir zu gefallen...

Aller Anfang ist schwer,aber wenn dann der Funke mal übergesprungen ist.......

Botschafter
30.04.2004, 19:34
Ich nominiere die SPD DEutschlands. Einer der größten Saftvereine diesseits des Äquators, welcher schon lange nicht mehr die Grundsätze seiner Satzung befolgt, sondern am Tropfe der Macht, der Droge erlegen alles tut um diese weiter zu behalten. Und das das auf Kosten des redlichen Bürgers ausgetragen wird interessiert diese Organisation einen feuchten Kericht. Deutschland hat eine ehrliche Regierungspartei verdient, eine die zu ihren Grundsätzen und Versprechen wenigstens in grobsten Zügen hält und vor allem eine die Deutschland weiterbringt. Das das nicht der Fall ist brauche ich wohl nicht erst zu erwähnen.

Aus obigen Gründen soll die SPD der DRECKSVEREIN des Jahrzehnts werden und das auch nur weil es so etwas wie den DRECKSVEREIN des Jahrhunderts nicht gibt.

MfG

ADenauer

fryfan
30.04.2004, 19:34
-Die Kirche
-AntiFa
-Die Grünen

Botschafter
30.04.2004, 19:36
-Die Kirche
-AntiFa
-Die Grünen

Die Grünen gerne auch! Joschis Spinatmanege können wir doch mit Gerds Rote-Sockenkabarett unter dem Begriff Regierungskoalition nominieren.

MfG

Adenauer

OhneLeitfigur
30.04.2004, 20:03
Dieser Beitrag ist keine Stimmabgabe!

Silberkugel:
> "Zentralrat der Juden in Deutschland"

Wenngleich der Vorsitzende selbigen Rates den Alleinvertretungs-
anspruch "der Juden in Deutschland" erst kürzlich noch explizit
beansprucht hat, seien wir doch deutsch-korrekt:

"Zentralrat derjenigen Juden und Jüdinnen in Deutschland, die
sich durch erstgenannten vertreten sehen".

Halteverbot
30.04.2004, 20:03
1. Antifa
2. ZdJ
3. die Grünen

Ich glaube Gründe wurden schon genug genannt, denen ich mich anschließen kann.

derNeue
30.04.2004, 20:08
Dieser Beitrag ist keine Stimmabgabe!

Silberkugel:
> "Zentralrat der Juden in Deutschland"

Wenngleich der Vorsitzende selbigen Rates den Alleinvertretungs-
anspruch "der Juden in Deutschland" erst kürzlich noch explizit
beansprucht hat, seien wir doch deutsch-korrekt:

"Zentralrat derjenigen Juden und Jüdinnen in Deutschland, die
sich durch erstgenannten vertreten sehen".
Und das sind nach meiner persönlichen Erfahrung die wenigsten...

Bakunin
30.04.2004, 20:11
1.zentralrat der juden
2.fdp
3.npd

OhneLeitfigur
30.04.2004, 20:12
Meine Nominierungen:

1. Die Regierung der U.S.A. et al.
die den seit Ende des kalten Krieges propagierten "Kampf der Kulturen"
inszenieren, und Krieg als Normalzustand in dieser Welt etablieren
2. Die Regierung der U.S.A. et al.
3. Die Regierung der U.S.A. et al.

Botschafter
30.04.2004, 20:13
Achso wie komm ich jetzt nur drauf, natürlich die PDS mit ihren Charismakonanen wie Petra Pau etc.

MfG

Adenauer

Bakunin
30.04.2004, 20:17
hehehe... da FDP und NPD noch nicht waren, frage ich mal nach den Gründen :)

fdp: neoliberale partei mit einem grässlichen parteichef und jetzt da möllemann weg ist auch noch hirnlos.

npd: ich habe mir öfters mal die homepage der npd angeschaut und mir die texte durchgelesen und ich fands furchtbar! alles nach dem motto: die ausländer sind schuld und so weiter...LANGWEILIG!!!!!

aber trotzdem: die reihenfolge ist natürlich bewusst gewählt, auch, wenn sich zdj und fdp in meinem hirn einen erbitterten kampf um die poleposition geliefert haben. die npd hat ja kaum öffentliche präsenz und nervt deshalb weniger und das generve, das ich mir antue ist ja mehr oder weniger gewollt um zu wissen, was der politische gegner denkt!

opdr-sailor
30.04.2004, 20:22
Meine persönliche Meinung zu den größten Drecksvereinen:


1) Deutscher Bundestag - denn nur die korruptesten, intrigantesten und verlogensten Politiker schaffen es ganz nach oben in den Bundestag!
2) Greenpeace, BUND, Robin Wood und Konsorten - die Zahl der durch diese naiven Minderheiten arbeitslos gewordenen Deutschen ist Legion!
3) Der deutsche Beamtenbund - das deutsche Berufsbeamtentum ist einer der längsten Sargnägel am Modell Deutschland

Tiger
30.04.2004, 20:26
1. Der deutsche Bundestag
2. Antifa
3. EU

Gärtner
30.04.2004, 20:27
Greenpeace, BUND, Robin Wood und Konsorten - die Zahl der durch diese naiven Minderheiten arbeitslos gewordenen Deutschen ist Legion!
Natürlich hat´s da viele Naivlinge - aber die Bewahrung unseres Naturerbes ist dir unwichtig?

opdr-sailor
30.04.2004, 20:31
Der wirtschaftlich dringend notwendige Ausbau des Skandinavienkais in Lübeck-Travemünde wurde durch irgendeine Mikroschnecke in einem benachbarten Tümpel jahrelang von grünen Spinnern (Beamte und Zahnarztgattinen) behindert!
Jetzt gehen die Reedereien nach Rostock und die Arbeitslosigkeit in Lübeck (die höchste in Schleswig-Holstein) steigt weiter und weiter und weiter......!
Solche Beispilee gibt es nicht nur zu Hunderten, sondern zu Tausenden.
Diese grünen Spinner gehören in die Kanalisation gespült.......

Bakunin
30.04.2004, 20:37
Natur ist sehr wichtig. Auch die Bewahrung der letzten Wälder und Seen.

Naturschutz gehört endlich ernstgenommen ;)

ja, aber man muss auch prioritäten setzen.

man kann nämlich keine menschen verhungern lassen und bäume retten.

subba
30.04.2004, 20:39
Stimmt. Ich gebe meine dritte Stimme auch offiziell den Grünen. Die sind eigentlich die schlimmsten von allen !

Halteverbot
30.04.2004, 20:40
Natürlich hat´s da viele Naivlinge - aber die Bewahrung unseres Naturerbes ist dir unwichtig?

Natürlich ist sie das, aber nicht durch die Art und Weise wie es die GP zu tun pflegt!
Das ist nicht nur hirnlos und unüberlegt, sondern auch noch kontraproduktiv!

Vor allem scheint niemand von diesen Idioten zu wissen, wobei es sich um Kernenergie handelt.

Bakunin
30.04.2004, 20:41
Das stimmt auch wieder. Aber McDonalds rettet keine Menschen mit der Fällung von Bäumen. Ebenso wenig werden Menschen gerettet durch die hier in Deutschland gefällten Wälder... Platz für Wohnungen gibt es genug.

ja, genauso meinte ich das. es gibt dinge, die man verändern kann, wie z.b das fällen von bäumen in bestimmten regionen zu bestimmten zwecken, aber es gibt auch dinge, die man nicht verändern kann.

Frank Sinatra
02.05.2004, 14:38
Ich nominiere:

Deutsche Telekom AG:
Weil es 2 Monate gebraucht hat, bis ich endlich meinen Telefonanschluss hatte. Vier Termine haben sie mir gegeben, wann der Monteur zum Freischalten vorbeikommen wollte - erst beim Vierten ist einer aufgekreuzt. Für diese Vier Termine habe ich bei 2 Vorlesungen gefehlt. Bei Beschwerdeanrufen (bei denen ich wirklich sehr zurückhaltend war) wurde von 2 Telefonistinnen einfach aufgelegt.
Die Regierungskoalition (SPD & Grüne):
Umweltschutz wollen - aber Rezzo Schlauch fährt Porsche, die anderen fahren auch keine erdgas-Autos. Den Aufschwung in der Baubranche wollen, aber die Eigenheimzulage abschaffen wollen. Mit der Ökosteuer Renten bezahlen. Mit dem Riester-Rentenkonzept - weiß der Geier was damit angestellt wird. Fall des Rabattgesetzes - nur sind wir hier nicht im Bazar in der Türkei, denn hier gibt es fast nur noch mittelständische oder große Firmen - und bei denen bekommt man grundsätzlich keinen Rabatt - Die vorsorgliche Preiserhöhung (um bei eventuellen Rabatten Verluste beim Gewinnzuschlag zu vermeiden und letztlich im schlechtesten Fall doch wieder beim alten Preis zu landen) haben sie aber gerne mitgenommen. Neue Insolvenz-Rekorde, Größere Sorge um des Kanzlers Haarfarbe & Ehen als um die Wirtschaft, Kanzler-Unterlassungs-Klagen, Fischers 4. Scheidung (bzw. allein schon die Tatsache daß der Steineschmeisser Diplomat ist), etc...
Zentralrat der Juden in Deutschland
Aus bereits vorher genannten Gründen, z.B. das in den Tod treiben Möllemanns, Diffamierung, etc.

subba
02.05.2004, 14:40
ja, aber man muss auch prioritäten setzen.

man kann nämlich keine menschen verhungern lassen und bäume retten.

Ja und man kann auch das Autofahren nicht verbieten weil dadurch meine Lebensqualität so sehr abnehmen würde, dass ich Selbstmord begehen müsste und dann würden auch viele Menschen sterben weil ich mich ja bei den anderen für ihre Hilfe gebührend bedanken müsste und das wäre ja dann genauso schlimm wie wenn alle verhungern müssten.

Frank Sinatra
02.05.2004, 14:44
fdp: neoliberale partei mit einem grässlichen parteichef und jetzt da möllemann weg ist auch noch hirnlos.

aber trotzdem: die reihenfolge ist natürlich bewusst gewählt, auch, wenn sich zdj und fdp in meinem hirn einen erbitterten kampf um die poleposition geliefert haben.
Deine Reihenfolge ist schon richtig gewählt, weil der ZRdJ ja an der Verschlechterung der FDP schuld ist (mit dem Tod Möllemanns). Daher verdient er eine höhere Platzierung.

subba
02.05.2004, 14:46
Ich finde die FDP auch scheiße weil sie mir einfach unseriös vorkommt mit diesem Guidohampel aber so vom Konzept her finde ich es gut: Kapitalismus ist für mich ein Vorteil, denn ich glaube im Kapitalismus mehr zu haben als im Kommunismus. Dass das auf Kosten anderer geht glaube ich zwar nicht, aber wenn es so wäre würde ich es sogar als weiteren Vorteil betrachten, denn Reichtum definiert sich relativ zu anderen. Je ärmer andere sind desto reicher bin ich gemessen an ihnen.

Frank Sinatra
02.05.2004, 14:53
Ich finde die FDP auch scheiße weil sie mir einfach unseriös vorkommt mit diesem Guidohampel aber so vom Konzept her finde ich es gut: Kapitalismus ist für mich ein Vorteil, denn ich glaube im Kapitalismus mehr zu haben als im Kommunismus. Dass das auf Kosten anderer geht glaube ich zwar nicht, aber wenn es so wäre würde ich es sogar als weiteren Vorteil betrachten, denn Reichtum definiert sich relativ zu anderen. Je ärmer andere sind desto reicher bin ich gemessen an ihnen.
Jo, der Guido ist eigentlich auch das einzige, was mich an der FDP stört. Aber dafür gewaltig.

Gärtner
02.05.2004, 14:57
Man wagt ja kaum daran zu erinnern, daß die FDP einstens die Partei von Karl Herrmann Flach und Ralf Dahrendorf war...

Und heute: Eine Ansammlung von selbstreferenziellen, halbseidenen Windbeuteln, denen schon lange ihr Thema abhanden gekommen ist.

Wuschäl
02.05.2004, 15:35
Hmmm, mich wunderts, dass noch niemand die Polizei genannt hat...
Scheiß-Institution!!!
Sollten sich mal um Vernünftige Sachen kümmern und nicht ohne Grund irgendwelche Leute belästigen und für voll die Kleinigkeiten bestrafen...
Die Polizei ist einfach nur ein Haufen Idioten aufm Machttrip, die Spaß dran haben, ihre Überlegenheit zu präsentieren, da krieg ich das Kotzen, echt!!!

AntiFa is auch ne Scheiß-Organisation, ok, schön, dass sie sich gegen Faschismus einsetzen, aba WIE sie des machen is einfach unter aller Sau, find ich...

subba
02.05.2004, 16:14
Ich finde Punks ätzend aber die sind ja keine richtige Organisation.

WladimirLenin
02.05.2004, 16:17
NPD - Da sie mehrmals gezeigt haben, dass sie undemokratisch sind.
Lycos Tripod, denn die Bewiesen, dass ihre Server viele Male abstürzen.
CDU - Sie haben viele Male bewiesen, dass sie den USA in den A.... kriechen!

Frank Sinatra
02.05.2004, 23:04
Subbi, wo bleibt denn jetzt die Abstimmung?

subba
02.05.2004, 23:18
Subbi, wo bleibt denn jetzt die Abstimmung?


Die kommt wenn dieser Thread auf Seite 2 rutscht -> Siehe Ausgangsbeitrag !

Frank Sinatra
02.05.2004, 23:28
Öhm Hallo Subba...guck mal...der Thread hat schon 5 Seiten.

kettnhnd
03.05.2004, 07:53
auf jeden fall die telekom (t-offline usw.)...

die säcke hatten mal meinen tarif geändert und mich hierüber per e-mail (angeblich) informiert. ich hatte nie was bekommen und war eifrig am online zocken, was mir eine rechnung von 350 mark einbrachte. (hatte damals isdn-flat...)

zudem nervt mich, daß man bei deren hotline erstmal nicht durchkommt, dann nie den richtigen berater dran hat und zum dritten man keine kompetente information bekommt.

außerdem könnte ich kotzen, wenn der örtliche t-punkt-laden geschlossen wird, um einen t-mobile laden zu eröffnen, damit auch die ganzen doof-kiddis flächendeckend mit händis versorgt werden können.

grrrrrr

also auf jeden fall die telekom...

Avator
03.05.2004, 12:17
auf jeden fall die telekom (t-offline usw.)...

die säcke hatten mal meinen tarif geändert und mich hierüber per e-mail (angeblich) informiert. ich hatte nie was bekommen und war eifrig am online zocken, was mir eine rechnung von 350 mark einbrachte. (hatte damals isdn-flat...)

zudem nervt mich, daß man bei deren hotline erstmal nicht durchkommt, dann nie den richtigen berater dran hat und zum dritten man keine kompetente information bekommt.

außerdem könnte ich kotzen, wenn der örtliche t-punkt-laden geschlossen wird, um einen t-mobile laden zu eröffnen, damit auch die ganzen doof-kiddis flächendeckend mit händis versorgt werden können.

grrrrrr

also auf jeden fall die telekom...

sei froh dass die Telekom keine 0190er Hotline hat , wie paar andere Telefon-anbieter.
Ausserdem hat die Telekom dem besten Service aus der ganzen Branche

OhneLeitfigur
03.05.2004, 13:46
Ich hab meine drei Stimmen alle demselben Drecksverein gegeben.
In der Zwischenzählung taucht er mit nur einer Stimme auf.

subba
03.05.2004, 14:13
Ich hab meine drei Stimmen alle demselben Drecksverein gegeben.
In der Zwischenzählung taucht er mit nur einer Stimme auf.

Ja, @0815: Korrigiere das mal bitte in deiner Zwischenzählung...

RoWiSch
03.05.2004, 14:13
1.Microsoft.
Weil Sie Produkte verkaufen die völlig unausgereift sind und dafür auch noch horende Summen verlangen und sie anderen Software-schmieden immer wieder Steine in den Weg legen.

2.Zentralrat der Juden
Weil die mir tierisch auf den Sack gehen mit ihrer heulerei und sie so tun als wäre ich Schuld für das was mein Opa nicht mal getan hat.

subba
03.05.2004, 14:14
Letztlich wird natürlich eh eine offizielle Jury - bestehend aus: mir - das Nominierungsergebnis auswerten...

subba
03.05.2004, 14:15
Der ZDJ scheint ja wirklich ein heißer Favorit zu sein...

subba
03.05.2004, 14:23
WICHTIG:

Hey Leute ich hab da gerade ein kleines Problem und zwar wie soll ich die Abstimmung machen ? Erst hatte ich überlegt jeder darf nur wählen was er nicht nominiert hat. Das wäre aber dumm, weil wenn 15 Leute nominieren und 10 den ZDJ nominieren dann ist ja klar dass der ZDJ bei der Abstimmung nicht gewinnen wird, wiel 10 Leute ihn dann garnicht wählen dürften. Ihr seht das würde zu keinem befriedigenden Ergebnis führen. Andererseits wenn ich es so mache dass jeder auch wählen darf was er nominiert hat, dann würden dort ja einfach die gleichen Abstimmungen raus kommen wie hier...Möglich wäre noch jeder hat 3 Stimmen und darf nur mit maximal einer etwas von ihm nominiertes wählen...

Habt ihr irgendwelche Ideen ??

Avator
03.05.2004, 18:03
Meine 3 FaVORITEN
1. Zentralrat der Juden
2. Antifa
3. Der HSV *g* , Die Schweine haben den Bremer´n 6 Tore geschenkt

Gärtner
03.05.2004, 18:09
3. Der HSV *g* , Die Schweine haben den Bremer´n 6 Tore geschenkt
Und die Bayern jammern jetzt rum wie die Waschweiber...

Müssen sie halt einfach besser spielen! :2faces:

Schwartzer Rab
03.05.2004, 19:17
Rein von der sportlichen Seite gesehen:

1. FC Bayern
2. Glasgow Rangers
3. Real Madrid

Nichtraucher
03.05.2004, 22:35
1. Die Grünen - die haben uns die "Ökosteuer" eingebrockt
2. OPEC - die haben Mitschuld an den hohen Benzinpreisen
3. Autoversicherungen - ich sehe es nicht ein, dass ich gezwungen werde, mein Auto zu versichern. Müsste man es nicht versichern, so würde man doch automatisch vorsichtiger fahren, oder? Das würde Menschenleben retten!

subba
03.05.2004, 23:51
1. Die Grünen - die haben uns die "Ökosteuer" eingebrockt
2. OPEC - die haben Mitschuld an den hohen Benzinpreisen
3. Autoversicherungen - ich sehe es nicht ein, dass ich gezwungen werde, mein Auto zu versichern. Müsste man es nicht versichern, so würde man doch automatisch vorsichtiger fahren, oder? Das würde Menschenleben retten!

1 und 2 Ja, besonders die Grünen. Ein großer Teil meiner Mordfantasien beschäftigt sich mit den Grünen.

Zu 3 allerdings: Stell dir mal vor jemand fährt dir verschuldet rein. Du verlangst nun Kohle von ihm aber er ist pleite und kann nicht zahlen. Aus diesem Grund gibt es versicherungspflicht, damit du dein Geld kriegst wenn dir jemand rein fährt. Das ist kein Selbstschutz sondern Fremdschutz. Also das nur so zur Klärung ohne das jetzt zu bewerten. Du kannst halt nicht sagen ich fahre dann einfach vorsichtiger weil das Problem ist ja dass andere trotzdem zu dumm zum Fahren sind und wenn die pleite sind kriegst du keine Kohle. Wenn du Versicherungen abschaffst dann muss gleichzeitig auch erlaubt werden dass man mit Baseballschlägern und seinen Kumpels zu dem hin fahren darf und ihn solange verprügeln darf bis er die Kohle auskotzt. Das wäre dann auch ok aber nur Versicherungen abschaffen geht nicht.

Was ich gut fände wäre dass jeder nur so viel bezahlen muss wie er auch nutzt. Es kann nicht sein dass jemand der 200.000 km fährt genausoviel Versicherung zahlt wie jemand der 2000 km im Jahr fährt.

Rage
04.05.2004, 14:35
hier meine Auswahl:

1. CDU
2. CSU
:D
3. SPD

Nichtraucher
04.05.2004, 15:53
@Subba: In solchen Fällen sollte das eben die Haftpflichtversicherung übernehmen.

RoWiSch
04.05.2004, 21:24
bezüglich deiner Signatur.
sowas sag ich mir auch immer wieder um gegen meinen Pessimismus anzukämpfen. :top:

ichbrauchedrogen
05.05.2004, 10:24
wurde das pf schon genannt?

subba
05.05.2004, 10:37
wurde das pf schon genannt?

Ja !

Rage
05.05.2004, 10:43
die amerikanische Regierung ist wohl nicht zu vergessen, ich würde sie sogar als Top-Favoriten handeln!

subba
05.05.2004, 10:45
die amerikanische Regierung ist wohl nicht zu vergessen, ich würde sie sogar als Top-Favoriten handeln!

ihr müsst schon offiziell nominieren, sonst zählen eure Stimmen nicht... Wenn ihr sagt: Ja, ich würde vielleicht...bla bla dann weiß ich nicht ob ich das jetzt als Stimmabgabe werten soll also bitte klar ausdrücken !

Roter Prolet
20.09.2004, 20:19
1. Die NPD
2. Die US-Regierungen
3. Die CDU

Sigi
20.09.2004, 20:20
Stalinisten die mit Hammer und Sichel rumrennen.

Roter Prolet
01.10.2004, 16:49
Lieber ein "Stalinist" mit Hammer und Sichel als ein Fascho mit als Peace-Zeichen geformtes Hakenkreuz.

moxx
01.10.2004, 16:54
- der FSV MAinz 05

- Kickers Offenbach

- Hannover 96

- Inter Mailand


:D :D :D

Schrapsel
02.10.2004, 02:07
1. US-Regierung
2. Regierung Israels
3. EU

Benny
02.10.2004, 08:10
1. NPD
2. DVU
3 Politikarena
4. Rep
5. FPÖ

ichbrauchedrogen
05.10.2004, 14:53
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum
politikforum

[das musste jetzt sein]

WladimirLenin
06.10.2004, 12:50
Umfrage Ergebnis:
Deutsche Post II
Telekom IIII
Zentralrat der Juden IIIIII
Politikforum II
Politikarena I
SPD II
Grüne IIIII
PDS I
Kriche I
AntiFa IIII
NPD IIII
DVU I
Rep I
FPÖ I
FDP I
US-Regierung III
Israelische Regierung I
Bundestag II
Greenpeace I
Deutscher Beamtenbund I
EU II
Deutsche Regierung I
Lycos Tripod I
CDU III
CSU I
Microsoft I
HSV I
FC Bayern I
Glasgow Rangers I
Real Madrid I

spongebob goebbels
06.10.2004, 17:12
Zentralrat der Juden IIIIII

:top: das ist doch mal ne gute sache!

Rorschach
07.10.2004, 02:22
:top: das ist doch mal ne gute sache!
Wenn man bedenkt welche Leute weshalb so abgestimmt haben....eher nein....

spongebob goebbels
07.10.2004, 11:44
Wenn man bedenkt welche Leute weshalb so abgestimmt haben....eher nein....

nun ja, sicherlich gibt es einige, die immer gegen organisationen, die jüdische interessen vertreten, votieren würden, aber das lässt sich nunmal nicht ändern...

Rorschach
07.10.2004, 14:26
nun ja, sicherlich gibt es einige, die immer gegen organisationen, die jüdische interessen vertreten, votieren würden, aber das lässt sich nunmal nicht ändern...
War auch nicht auf dich bezogen.


Wobei.....;)

moxx
08.10.2004, 12:29
welche umfrage bitte????

Roter Prolet
08.10.2004, 18:39
Nun ich hab da noch welche:

FPOE
Spanische PP
DVU
REP
CDU
CSU

Patrick Bateman
09.10.2004, 21:43
Meine Nominierungen:

1. Die CDU/CSU
2. Die Grünen
3. Die FDP
4. Die NPD
5. Die DVU

6. Die GEZ

7. Der BDI

WladimirLenin
10.10.2004, 13:15
@Patrick Bateman und Roter Amboss
:top: Gute Nominierungen!

sperschi
10.10.2004, 13:31
Meine Nominierungen:

1. Die CDU/CSU
2. Die Grünen
3. Die FDP
4. Die NPD
5. Die DVU

6. Die GEZ

7. Der BDI
Und die SPD is' ned dabei! *Lach* Ihr roten seid schon ein witziges Volk! ^^

Roter Prolet
10.10.2004, 14:39
Jo, die SPD auch, wobei ich besonders die SPD-Führung meine!

Patrick Bateman
17.10.2004, 10:46
Und die SPD is' ned dabei! *Lach* Ihr roten seid schon ein witziges Volk! ^^Wer sagt das ich ein Roter bin?

Die SPD ist derzeit m.M. nach die einzige Alternative, zwar eine grauenhafte, das gebe ich zu, aber eben derzeit die Einzige.

Wenn ich nur daran denke, das die Merkel mit ihrem Seekuhblick und ihre inkompetente Truppe hier Kanzlerin wird, schüttelt es mich..................8o

Vom Rest wollen wir doch überhaupt nicht reden, oder?

SAMURAI
25.07.2005, 10:36
Einfach Scheissvereine !

Die Hand in Deiner Tasche gilt für alle ! :))

Nichtraucher
25.07.2005, 16:31
Der größte Drecksverein ist und bleibt der TÜV. Alles Verbrecher. Danach kommen die KFZ-Haftpflichtversicherungen. Auch alles Verbrecher, gehört alles abgeschafft.

Philosoph
03.08.2005, 12:32
1.: CDU
2.: NPD
3.: Die deppen die GP anführen
(4.) Bush jr.s-Regieme

Manfred_g
03.08.2005, 12:44
Ich hab den Strang nicht ganz gelesen, aber was ist mit GEZ und GEMA ? :)

Freischärler
06.08.2005, 21:51
1. PDS-WASG
2. Die Grünen
3. SPD

discipulus
07.08.2005, 14:46
Also auf anhieb:
NPD
PDS/WASG

VdK

SAMURAI
07.08.2005, 14:59
Also auf anhieb:
NPD
PDS/WASG
VdK

warum ?

discipulus
07.08.2005, 15:05
Weil mir jedesmal der Kragen platzt wenn ich ein Schreiben lese:
"Zur Wahrung der Frist legen wir vorsorglich Wiederspruch ein."
Und in einem Großteil der Fälle erledigt sich der Wioederspruch dann schon allein deswegen weil der VdK ihn nicht begründet (und es auch nicht kann). Aber erst mal meckern.

Wenn wir ne EM-Rente abgelent haben und der VdK meckert kuschen wir leider oft genug und geben dann doch noch ne teilweise EM.

Aber in den meisten Fällen wo ich Einwände des VdK sah waren sie nicht gerechtfertigt. Und ein mal haben sie durch Unfähigkeit das ganze Rentenverfahren verzögert.

Meckerverein ! (Drecksverein währe aber zu hart)

SAMURAI
10.08.2005, 07:30
Auflösen !