PDA

Vollständige Version anzeigen : Al Gore geht nicht mehr ins Rennen!



Misteredd
16.02.2007, 20:28
Nasse Nudel Gore hat seine Zukunft entschieden:

Al Gore will nicht mehr Präsident der USA werden

Der frühere US-Vizepräsident Al Gore will keinen zweiten Anlauf aufs Weiße Haus unternehmen. "Unter keinen Umständen kann ich es mir vorstellen, noch einmal für ein Amt zu kandidieren", sagte Gore am Freitag in einem Interview mit der britischen BBC. Er wolle sich stattdessen weiter seinem internationalen Kampf gegen den Klimawandel widmen. Gore hatte sich bei der Wahl im Jahr 2000 für die Demokratische Partei um die Präsidentschaft beworben.


http://de.news.yahoo.com/16022007/286/kurzberichte-al-gore-pr-sident-usa.html

Hillary bites! :cool2:

Frei-denker
17.02.2007, 11:08
Wäre der Jude Al Gore Präsident geworden, könnte man langsam darüber nachdenken, ob man nicht Israel und USA offiziell zum Staat "USrael" zusammenschließt.

Man stelle sich auch Nah-Ost-Friedensverhandlungen vor! Dann würde ein Jude als Vermittler zwischen Juden und Palis auftreten - wie schon die jüdische US-Außenministerin Madeleine Allbright.

Einfach nur absurd!

Walter Hofer
17.02.2007, 11:11
Hillary bites! :cool2:

und Hillary kommt durch, wie Merkel :D Die beiden werden sich verstehen.

Don
17.02.2007, 11:37
Al Gore ist eine Knallcharge die sich jetzt mit dem Ansagen von Kinofilmen und dem Streicheln von Delphinen befasst.
Eine erfreuliche Entwicklung die zeigt, in den USA kommt am Ende jeder auf den Job den er am besten kann.

Frei-denker
17.02.2007, 11:43
Man stelle sich auch folgendes vor:

Al Gore würde Präsident und Putin hätte nicht Cholodkowski abgesägt, der Ambitionen auf das Präsidentenamt gehabt haben soll und sich bereits mit seinem Geld in die Politik einmischte. Und angenommen, Cholodkowski wäre russischer Präsident geworden.

Dann hätten wir eine, wie ich finde unheimliche Konstellation: Der russische-, amerikanische- und israelische Präsident wäre jeweils Jude gewesen.

Ist die Welt haarscharf an einer jüdischen Vorherrschaft vorbeigeschrammt?

Misteredd
17.02.2007, 11:46
Man stelle sich auch folgendes vor:

Al Gore würde Präsident und Putin hätte nicht Cholodkowski abgesägt, der Ambitionen auf das Präsidentenamt gehabt haben soll und sich bereits mit seinem Geld in die Politik einmischte. Und angenommen, Cholodkowski wäre russischer Präsident geworden.

Dann hätten wir eine, wie ich finde unheimliche Konstellation: Der russische-, amerikanische- und israelische Präsident wäre jeweils Jude gewesen.

Ist die Welt haarscharf an einer jüdischen Vorherrschaft vorbeigeschrammt?

Bring bitte einmal einen Link, aus dem zu sehen ist, dass Al Gore Jude ist!

Walter Hofer
17.02.2007, 11:58
Ist die Welt haarscharf an einer jüdischen Vorherrschaft vorbeigeschrammt?

Du bist ja richtig voll krass auf das "Weltjudentum" fixiert,
weshalb fährst du auf der Nummer ab ?

Ich versichere dir :

der chinesischen Staatspräsidenten Hu Jintao
und
der japanische Kaiser Akihito

sind keine Juden ! Beruhigt dich das ?

-jmw-
17.02.2007, 12:08
Du bist ja richtig voll krass auf das "Weltjudentum" fixiert,
weshalb fährst du auf der Nummer ab ?
Ist bei Julius Evola gut nachzulesen: Das ständige Verweisen und Juden und Freimaurer dient den im Hintergrund wirkenden Mächten zum Ablenken anderer von ihrem Tun. ;) :))

mfg

Walter Hofer
17.02.2007, 12:12
Ist bei Julius Evola gut nachzulesen: Das ständige Verweisen und Juden und Freimaurer dient den im Hintergrund wirkenden Mächten zum Ablenken anderer von ihrem Tun. ;) :))

mfg

das muss ich mir mal reinziehen!

Schreibt der Typ griffig (schnelles Überfliegen)
oder hölzern- gestelzt (ermüdendes Lesen) ?

Don
17.02.2007, 12:15
Du bist ja richtig voll krass auf das "Weltjudentum" fixiert,
weshalb fährst du auf der Nummer ab ?


Weil das Weltjudentum dafür verantwortlich ist, daß er vom Arbeitsamt keinen Staplerschein bezahlt bekommt.:))

-jmw-
17.02.2007, 12:31
das muss ich mir mal reinziehen!

Schreibt der Typ griffig (schnelles Überfliegen)
oder hölzern- gestelzt (ermüdendes Lesen) ?
Ich selber finde ihn gut zu lesen, wenngleich natürlich die Thematik (Kulturphilosophie + Esoterik + Ur- und Frühgeschichte + noch einige andere Sachen) nicht jedermanns Ding ist.

mfg


PS: Im Übrigen und für den Fall, das tatsächlich jemand nachliest, möcht ich darauf hinweisen, dass ich persönlich NICHT glaube, dass "Kräfte der Gegentradition" absichtlich die Schuld einseitig Gruppen wie den Juden oder den Freimaurern zuschieben, wenngleich im Einzelfall gewisse Interessen das natürlich, weil's sich anbietend, tun werden.

KrascherHistory
17.02.2007, 13:03
Wäre der Jude Al Gore Präsident geworden, könnte man langsam darüber nachdenken, ob man nicht Israel und USA offiziell zum Staat "USrael" zusammenschließt.

Man stelle sich auch Nah-Ost-Friedensverhandlungen vor! Dann würde ein Jude als Vermittler zwischen Juden und Palis auftreten - wie schon die jüdische US-Außenministerin Madeleine Allbright.

Einfach nur absurd!

Mit ein wenig US-Geschichtskenntnissen wüßtest du, das der erste Name der USA "New Israel" war und die erste Fahne auch der des heutigen Israel sehr ähnelte.

Nach einem Aufstand in den (späteren) USA hat man das sehr schnell gelassen.

Weyoun
17.02.2007, 13:14
Mein Gott, dieser Zivilversager ist vom Feindbild der Juden derart besessen, dass es schon fast weh tut.:=

Weyoun

Frei-denker
17.02.2007, 13:15
Bring bitte einmal einen Link, aus dem zu sehen ist, dass Al Gore Jude ist!

Nein, ich hab eine Weile gesucht, jedoch die Seite, wo ich das gelesen habe finde ich nicht mehr. Möglicherweise hatte ich das auch falsch in Erinnerung. Sollte ich die Seite finden, werde ich sie nachreichen.

Vermutlich hatte ich das so in Erinnerung, weil Gore den jüdischen Senator Lieberman, welcher sich stark Pro-Israelisch (wen wunderts?) als seinen Stellvertreter einsetzte. Dann wäre ein, wie man bei uns sagen würde rechtsradikaler Jude Vizepräsident geworden:

Joseph Lieberman, der erste jüdische Kandidat für das Amt des Vizepräsidenten, könnte für die Demokraten die Wahl gewinnen

Josef Joffe

Los Angeles
Ein Jude, ein gläubiger gar, als Nummer zwei der Nation - in einem Job, der "nur einen Herzschlag von der Präsidentschaft entfernt ist", wie die klassische Formel lautet? Der Einzige, der es noch immer nicht richtig fassen kann, ist Joseph ("Joe") Lieberman selbst, der Senator von Connecticut, den sich Albert ("Al") Gore als Vizepräsidenten ausgeguckt hat. Das Land war überrascht, aber Lieberman noch mehr. Aufgewühlt, mit belegter Stimme pries er den Allmächtigen in seiner Dankesrede als "Vollbringer aller Wunder". Siebenmal beschwor er Gott, bevor er das Wörtchen "Gore" in den Mund nahm.

http://zeus.zeit.de/text/2000/34/200034_lieberman.xml

Irgendwo habe ich dann noch gelesen, daß Lieberman´s Wahlkampf z.T. mit Geldern aus Israel finanziert wurde.

FranzKonz
17.02.2007, 13:28
Nein, ich hab eine Weile gesucht, jedoch die Seite, wo ich das gelesen habe finde ich nicht mehr. Möglicherweise hatte ich das auch falsch in Erinnerung. Sollte ich die Seite finden, werde ich sie nachreichen.

Vermutlich hatte ich das so in Erinnerung, weil Gore den jüdischen Senator Lieberman, welcher sich stark Pro-Israelisch (wen wunderts?) als seinen Stellvertreter einsetzte. Dann wäre ein, wie man bei uns sagen würde rechtsradikaler Jude Vizepräsident geworden:

http://zeus.zeit.de/text/2000/34/200034_lieberman.xml

Irgendwo habe ich dann noch gelesen, daß Lieberman´s Wahlkampf z.T. mit Geldern aus Israel finanziert wurde.
Was bedeutet, daß Du wieder mal nicht mitdenkst.

Wenn Liebermann der erste jüdische Vizepräsident wäre, kann Gore kein Jude sein, denn er war schon Vize. :cool2:

Frei-denker
17.02.2007, 13:31
Über Lieberman sagt Wikipedia:

Lieberman gilt als einer der entschiedensten Unterstüzter Israels im US-Senat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Lieberman

Womit offensichtlich ist, welche Lobby Gore unterstützt. Also selbst wenn Gore selber kein Jude sein sollte, so kann er doch mit ziemlicher Sicherheit als zur jüdischen Lobby zugehörig gerechnet werden.

Biskra
17.02.2007, 13:57
Was bedeutet, daß Du wieder mal nicht mitdenkst.

Wenn Liebermann der erste jüdische Vizepräsident wäre, kann Gore kein Jude sein, denn er war schon Vize. :cool2:

Messerscharf widerlegt. :]

KrascherHistory
17.02.2007, 14:02
Mein Gott, dieser Zivilversager ist vom Feindbild der Juden derart besessen, dass es schon fast weh tut.:=

Weyoun

Deine Unkenntnis wird aber durch gar nix mehr überboten....

Walter Hofer
17.02.2007, 14:03
Weil das Weltjudentum dafür verantwortlich ist, daß er vom Arbeitsamt keinen Staplerschein bezahlt bekommt.)

das ist natürlich ein einleutendes Argument :)) :))

Biskra
17.02.2007, 14:08
Deine Unkenntnis wird aber durch gar nix mehr überboten....

Ist das durch einen deiner "Richterbeschlüsse" belegt? :))

klartext
17.02.2007, 14:12
Man stelle sich auch folgendes vor:

Al Gore würde Präsident und Putin hätte nicht Cholodkowski abgesägt, der Ambitionen auf das Präsidentenamt gehabt haben soll und sich bereits mit seinem Geld in die Politik einmischte. Und angenommen, Cholodkowski wäre russischer Präsident geworden.

Dann hätten wir eine, wie ich finde unheimliche Konstellation: Der russische-, amerikanische- und israelische Präsident wäre jeweils Jude gewesen.

Ist die Welt haarscharf an einer jüdischen Vorherrschaft vorbeigeschrammt?
Dein Verfolgungswahn treibt immer neue Blüten. Schon mal daran gedacht, ärztliche Hilfe zu konsultieren ?

Frei-denker
17.02.2007, 15:24
Dein Verfolgungswahn treibt immer neue Blüten. Schon mal daran gedacht, ärztliche Hilfe zu konsultieren ?

Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst und dich darauf beschränkst User persönlich anzugreifen, schlage ich vor, dass du dich ins Spamforum verziehst.

FranzKonz
17.02.2007, 15:29
Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst und dich darauf beschränkst User persönlich anzugreifen, schlage ich vor, dass du dich ins Spamforum verziehst.
Gibt es einen User in diesem Forum, dem Du diesen Vorschlag noch nicht gemacht hast? :))

blumenau
17.02.2007, 16:01
Über Lieberman sagt Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Lieberman

Womit offensichtlich ist, welche Lobby Gore unterstützt. Also selbst wenn Gore selber kein Jude sein sollte, so kann er doch mit ziemlicher Sicherheit als zur jüdischen Lobby zugehörig gerechnet werden.

Du hast dich hier mächtig verstiegen.

Lies mal Gore Vidal dazu. Der heißt nicht zufällig "Gore" Vidal.

Nach Meinung von Gore Vidal war es ein sehr großes Unglück, daß Bush anstelle von Al Gore an die Regierung gekommen ist. Dazu muß man sagen, daß Al Gore die Wahl gewonnen hatte, aber drauf VERZICHTETE, sie anzufechten, und zwar schon Stunden nach der Wahl.

DA WIRD MAN GUTE GESPRÄCHE GEFÜHRT HABEN, das alles erinnert an sehr an Edward Kennedy und den Zwischenfall in http://de.wikipedia.org/wiki/Chappaquiddick

Auch Edward hat sich danach niemals um das Amt des US-Präsidenten beworben, warum, dazu gibt es im Internet sehr unerfreuliche Sachen zu lesen. Chappaquiddick sind Warnungen, keine Vorfälle.


Zum Lesen (und Mitdenken):

1.) Die "Unglücksserie" der Kennedys

2.) Gore Vidal, McVeigh (Oklahoma) und Waco. Der politisch verantwortliche für Waco heißt George Bush.

Quelle: alles entnommen aus Wikipedia

1.)

"Der Fluch" (Tragödien) [Bearbeiten]

Eine Vielzahl von Tragödien trifft die Familie und ihren Umkreis, die meisten Unglücksfälle sind jedoch eher auf Leichtsinn, Selbstüberschätzung bzw. auf Rache von politischen Gegnern als einen Fluch zurückzuführen.

* 1941 wird Rosemary Kennedy das Opfer einer missglückten Gehirnoperation, die der Wunsch ihres Vaters war, um das aus seiner Sicht "umtriebige" Leben seiner Tochter im Griff zu haben.
* 1944
o 12. August: der älteste Sohn, Joseph Patrick Kennedy jr., stirbt, als sein Flugzeug über dem Ärmelkanal explodiert
o 10. September: William John Robert Cavendish, der Ehemann von Kathleen, wird von einem Heckenschützen erschossen.
* 1948 stirbt die zweitälteste Tochter Kathleen Kennedy-Cavendish bei einem Flugzeugunglück über Frankreich.
* 1956
o 23. August: Jackie Kennedy erleidet eine Totgeburt. Es war ein Mädchen namens Arabella.
* 1963
o 9. August: Patrick, das jüngste Kind von Jacqueline Kennedy und JFK, stirbt zwei Tage nach seiner Geburt.
o 22. November: John F. Kennedy wird in Dallas ermordet.
* 1968 entkommt der jüngste Bruder Edward Kennedy bei einem Flugzeugunglück nur knapp dem Tod.
* 1968 wird Robert Francis Kennedy ermordet.
* 1969 verursacht Edward Kennedy in Chappaquiddick einen Autounfall, bei dem die Wahlkampfhelferin Mary Jo Kopechne ertrinkt. Er überlebt erneut, seine politische Karriere ist allerdings (vorläufig) ruiniert.
* 1973
o Edward M. Kennedy jr., Sohn von Edward Kennedy, verliert wegen Krebs ein Bein.
o Joe Kennedy, Sohn von Robert Francis Kennedy, verursacht einen Autounfall, bei dem seine Freundin Pam Kelly querschnittgelähmt wird. Die Kennedys kaufen sich mit einer Million Dollar frei von jeder Verantwortung.
* 1984 stirbt David A. Kennedy, Sohn von Robert Francis Kennedy, der die Ermordung seines Vaters aus dem Fernseher erfuhr, an einer Überdosis Drogen.
* 1986 wird Patrick Kennedy, Sohn von Edward Kennedy, und noch ein Teenager des Kokainmissbrauchs verdächtigt.
* 1991 wird William Kennedy-Smith, Sohn Jean Ann Kennedy-Smith von der Vergewaltigung der 30jährigen Patricia Bowman auf dem Familiensitz in Palm Beach, Florida, angeklagt und trotz der aussichtslosen Beweislage freigesprochen.
* 1997 stirbt Michael Kennedy, Sohn von Robert Francis Kennedy, bei einem Skiunfall. Kurz davor kam er in die Schlagzeilen, weil er eine Affäre mit der minderjährigen Babysitterin seiner Kinder hatte.
* 1999 sterben John F. Kennedy Jr., seine Frau Carolyn Bessette-Kennedy und deren Schwester Lauren Bessette bei einem Flugzeugabsturz über Martha’s Vineyard, Cape Cod.
* 2001 wird der Neffe von Ethel Skakel-Kennedy, Michael Skakel, des Mordes an Martha Moxley überführt und angeklagt. Der Mord geschah 1975, als Opfer und Täter 15 waren. Skakel wurde zu 20 Jahren Haft verurteilt.
* 2003 erkrankt Kara Ann Kennedy, Tochter von Edward Kennedy, an Lungenkrebs.



2.)

Gore Vidal stammt aus einer Politikerfamilie, sein Großvater Thomas Pryor Gore war Senator von Oklahoma. Bevor neue genealogische Forschungen anderes erwiesen (vgl. http://www.wargs.com/political/gore.html) galt er lange als weitläufiger Verwandter des ehemaligen US-Vizepräsidenten und Präsidentschaftskandidaten der Demokratischen Partei Al Gore. Er selbst bezeichnet sich gerne als das "schwarze Schaf" in der Gore-Dynastie.

Nach seiner Schulzeit in Washington (D.C.) und New Mexico studierte Gore Vidal 1940-1943 an der Philips Exeter Academy. Er war Unterstützer des America First Committees, einer isolationistischen Bewegung die 1940/41 die Teilnahme der USA am Zweiten Weltkrieg zu verhindern suchte. Anschließend trat er in die US-Army ein, wo er vor allem Verwaltungstätigkeiten ausübte. Ab 1945 diente er als Erster Maat auf einem Transportschiff. Auf diesen Erfahrungen beruht sein Debütroman Williwaw (1946), der so erfolgreich war, dass Gore 1947/48 nach Guatemala und Europa reisen konnte. 1950 wechselte Gore nach New York, verfasste Drehbücher, darunter für den Film Ben Hur und schrieb Broadway-Stücke. Visit to a Small Planet wurde fast 400 Mal aufgeführt.

1960 bewarb sich Gore Vidal mit dem Slogan „You'll get more with Gore“ („Gore bietet Ihnen mehr“) als Kandidat der Demokraten erfolglos um einen Sitz im Repräsentantenhaus der USA. 1970 war er Mitbegründer und einer der Vorsitzenden der linksliberalen People's Party. 1982 trat er - abermals für die Demokraten - in Kalifornien zu Vorwahlen für den Senat an und kam auf Platz 2. Sein politisches Engagement bewies Vidal als profilierter Kritiker des politischen Systems der USA, die für ihn längst ein Polizeistaat sind, in dem Republikaner und Demokraten als Einheitspartei für die Interessen von Großkonzernen eintreten und die Medien Propaganda-Instrumente sind. So trat Vidal 2003/04 bei Kundgebungen gegen den Irak-Krieg auf.

Gore Vidal gehörte zu den fünf Personen, welche der Attentäter von Oklahoma, Timothy McVeigh zu Augenzeugen seiner Hinrichtung am 16. Mai 2001 bestimmte, nachdem McVeigh und Gore Vidal mehrere Jahre brieflich verkehrten. McVeigh versteht das Oklahoma-Massaker von 1995 als Rache für Waco, wo bei einer Aktion der US-Bundespolizei FBI 1993 rund 80 Sekten-Mitglieder ums Leben gekommen waren. Auch Gore Vidal kritisiert die Waco-Vorgänge. Er schreibt für das Magazin Vanity Fair über die McVeigh-Hinrichtung. Anmerkung: Beim Sturm des FBI auf die Ranch der Davidianer-Sekte in Waco, Texas, kamen nicht 80, sondern über 140 Davidianer ums Leben, davon zwei Drittel Frauen und Kinder. Es war eines der schlimmsten Massaker der US-Regierung gegen Zivilisten in den USA. Verantwortlich dafür war u.a. der damalige Gouverneur von Texas, George W. Bush.

Frei-denker
17.02.2007, 16:06
Du hast dich hier mächtig verstiegen.

Lies mal Gore Vidal dazu. Der heißt nicht zufällig "Gore" Vidal.

Nach Meinung von Gore Vidal war es ein sehr großes Unglück, daß Bush anstelle von Al Gore an die Regierung gekommen ist.

Zum Lesen (und Mitdenken):

1.) Die "Unglücksserie" der Kennedys

2.) Gore Vidal, McVeigh (Oklahoma) und Waco. Der politisch verantwortliche für Waco heißt George Bush.

Quelle: alles entnommen aus Wikipedia

1.)

[B] "Der Fluch" (Tragödien) [Bearbeiten]
h.

Ähem, was willst du denn nun überhaupt sagen?

Der Patriot
17.02.2007, 16:09
Al Gore ist Protestant, er stutierte sogar Theologie und war als Prediger aktiv.

Er ist übrigens ein Cousin von George W. Bush! Ich finde es erstaunlich wie gewisse Familien-Clans die Politik dominieren, das hat schon Züge einer Adels-Republik...

blumenau
17.02.2007, 16:16
Ähem, was willst du denn nun überhaupt sagen?

Zunächst mal, daß du mit deiner Schiene: AL Gore ist Jude, völlig daneben liegst. Du widersprichst dir ja selbst! Selbst wenn der das wäre, was zu bezweifeln ist, hätte es mit der Vergabe der US-Präsidentenschaft nichts zu tun.

Welche Spielregeln da gelten, hatte ich versucht mit meinen Links anzudeuten. Wer die Geschichte des Kennedy-Clans mal genau verfolgt, weiß schon, warum die immer nur Unglück hatten. Diese Story hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Patrick_Kennedy_jr.

stinkt ja zum Himmel.

Auszug:

"Sein Flugzeug, voll beladen mit Bomben, explodierte kurz nach dem Start am 12. August 1944 über dem Ärmelkanal. Seine Leiche wurde nie gefunden."

Das spricht Bände.

Man hat das lange vorher schon eingeleitet.

Biskra
17.02.2007, 16:18
Er ist übrigens ein Cousin von George W. Bush!

Belege?

Haloperidol
17.02.2007, 16:25
Er ist übrigens ein Cousin von George W. Bush!

Belege?


Aus einer Leseprobe von:
Die wahre Agenda hinter 9 11 (http://www.mosquito-verlag.de/Buecher/Alice-im-Wunderland/Leseprobe/Auszug-1-aus-Kapitel-I-Die-wahre-Agenda-hinter-9-11?p=4), dem 1sten Kapitel aus dem Buch Alice im Wunderland und das World Trade Center Desaster - Warum die offizielle Geschichte des 11. September eine monumentale Lüge ist (http://www.amazon.de/Alice-Wunderland-World-Center-Desaster/dp/3928963112/sr=8-1/qid=1171729993/ref=sr_1_1/028-6451212-8096526?ie=UTF8&s=books)


In einem Reuters-Bericht vom 17. Oktober 2000 gab Burke’s Peerage an, sowohl George W. Bush als auch sein „Gegner“ Al Gore seien von aristokratischer Herkunft, wobei Bush der „blaublütigere“ von beiden sei. Schon drei Jahre vor der Präsidentschaftswahl 2000 konnte ich vorhersagen, dass George W. Bush der nächste Präsident der Vereinigten Staaten werden würde, einfach nur aufgrund meines Wissens über seinen Stammbaum und das Geschehen hinter den Kulissen. Dem Bericht zufolge ist Bush mit jedem europäischen Monarchen verbunden, unter anderem auch dem König von Albanien, und somit auch mit dem gesamten englischen Königshaus. Er ist ein Cousin 13. Grades der englischen Königinmutter, die 2002 im Alter von 101 Jahren verstorben ist, sowie deren Tochter, Königin Elizabeth. Bush ist außerdem ein Großcousin 13. Grades vom englischen Thronerben Prinz Charles und stammt zudem in direkter Linie von Heinrich III. und Maria Tudor ab, der Schwester Heinrichs VIII., die zugleich die Frau Ludwigs XI. von Frankreich war. Auch Karl II. von England befindet sich in seiner Ahnenreihe. Harold Brooks-Baker, Herausgeber von Burke’s Peerage, sagt in dem Reuters-Bericht: „Fest steht, dass der Adelsanteil sowohl in Mr. Bushs als auch in Mr. Gores Stammbaum ungewöhnlich hoch ist.“ Doch das erscheint nur dann ungewöhnlich, wenn man die Hintergründe nicht kennt. Weiter sagt er: „Um genau zu sein, sind in der gesamten US-Geschichte keine Präsidentschaftskandidaten zu finden, die in vergleichbarem Maße über aristokratische Verbindungen verfügen.“ Brooks-Baker erklärt, dieser „Adels-Faktor“ habe bei den Präsidentschaftswahlen in den USA immer schon eine nicht unerhebliche Rolle gespielt und u.a. George Washington, Thomas Jefferson, Franklin und Theodore Roosevelt sowie Ronald Reagan, die allesamt adelige Verbindungen vorweisen konnten, den Weg ins Weiße Haus geebnet. Er sagt, Al Gore, ein Cousin von Ex-US-Präsident Richard Nixon, sei ein direkter Nachfahre des englischen Eduard I. und zudem durch Ludwig II., Karl II. und Ludwig I. eng mit dem Heiligen Römischen Reich verbunden. Somit stammt auch er von Karl dem Großen ab, jenem Kaiser aus dem 8. Jahrhundert, und daher ist auch er ein Cousin von George W. Bush.

Dazu aus der Kurzbeschreibung von Amazon:

Er stellt nun diese Ereignisse in ihren wahren Kontext, als Teil einer Agenda der verdeckten Kräfte, die hinter den Marionetten-Politikern die Fäden ziehen, um einen globalen Faschisten-Staat zu erschaffen, der auf totaler Kontrolle und Überwachung aufbauen soll. Aber so muss es nicht sein, und dies alles muss nicht unbedingt geschehen. Wir können diese Welt von einem Gefängnis in ein Paradies verändern; die Macht dafür liegt, wie David Icke erklärt, in jedem von uns selbst.

Um die credibilität dieses Buches weiter zu prüfen, sollte man den Wiki Artikel zu David Icke lesen (http://de.wikipedia.org/wiki/David_Icke):

Nach dem Bruch mit den britischen Grünen beschäftigte sich Icke mit esoterischen und verschwörungstheoretischen Themen und bezeichnete sich in diesem Zusammenhang zeitweise als der „Sohn Gottes“.[1] Icke stellt zum Teil extreme Thesen auf, die von vielen Lesern als abwegig empfunden werden. Beispielsweise wird nach Ansicht Ickes ein großer Teil der Zivilisation von reptiloiden Minderheiten kontrolliert. Diese reptiloide Minderheit beherrsche es, zwischen einem reptiloid und einem menschlich anmutenden Körper zu wechseln (Icke bezeichnet das als „Shapeshift“). Der Großteil der europäischen Aristiokratie stamme von Blutlinien ab, die sich bis in die Frühaltertum und insbesondere in den sumerischen Kulturkreis zurückverfolgen lassen. Zu diesen Reptiloiden zählt Icke beispielsweise neben führenden Politikern und Aristokraten auch Bob Hope und Kris Kristofferson.[2]

Des Weiteren geht Icke davon aus, dass die Erde hohl ist und in ihrem Innern vermutlich eine reptiloid/menschliche Hybridrasse wohnt. Den Erdkern bildet eine kleine Sonne. Wichtige Persönlichkeiten/Politiker wie z.B. George W. Bush (der laut Icke in direkter Linie von Ramses abstammt) werden als von Reptiloiden kontrollierte Satanisten „enttarnt“. Die Reptiloiden steuern die Körper der Personen angeblich über zwei Chakren aus der niederen Vierten Dimension heraus.

Zudem glaubt Icke, die Reptiloiden wollten den Menschen einen Chip implantieren, um sie so in einem allumfassenden Überwachungsstaat besser kontrollieren zu können. Außerdem, so der Verschwörungstheoretiker, wollten sie das Bargeld abschaffen, so dass jeder mit seinem implantierten Chip zahlen müsse.

Icke verbindet einen Großteil „allgemeiner Verschwörungen“ zu den Illuminaten und Freimaurern mit den großen Religionen zu einer „universellen Verschwörungstheorie“ - Icke ist davon überzeugt, dass die Reptiloiden die Schalthebel der Macht in den USA, Großbritannien und einigen weiteren Ländern bereits innehaben.

Kritiker von Icke behaupten, seine Thesen seien deutlich antisemitisch. Icke wendet darauf ein, dass von Antisemitismus keine Rede sein könne. Die als antisemitisch beanstandeten Passagen werden von Icke mit Aussagen wie „Die Familie Rothschild sind keine Juden, sondern Reptiloiden, und sie haben das Leben tausender Juden auf dem Gewissen“ relativiert.

Ich hoffe, damit ist die Verwandtschaftsdiskussion erledigt.



Man stelle sich auch folgendes vor:

Al Gore würde Präsident und Putin hätte nicht Cholodkowski abgesägt, der Ambitionen auf das Präsidentenamt gehabt haben soll und sich bereits mit seinem Geld in die Politik einmischte. Und angenommen, Cholodkowski wäre russischer Präsident geworden.

Dann hätten wir eine, wie ich finde unheimliche Konstellation: Der russische-, amerikanische- und israelische Präsident wäre jeweils Jude gewesen.

Ist die Welt haarscharf an einer jüdischen Vorherrschaft vorbeigeschrammt?

Al Gore ist Sother Babtist. Michail Borissowitsch Chodorkowski ist Jude, was ich aber nicht als Hinderungsgrund ansehe um President zu werden. Dass Israel einen Juden an der Staatsspitze hat, ist bei der Zusammensetzung der Bevölkerung etwas sehr naheliegendes.

Und selbst wenn alle 3 Juden sind, sagt dies noch lange nichts über ihre politischen Kompetenzen aus.

Frei-denker
17.02.2007, 16:29
Zunächst mal, daß du mit deiner Schiene: AL Gore ist Jude, völlig daneben liegst. Du widersprichst dir ja selbst! Selbst wenn der das wäre, was zu bezweifeln ist, hätte es mit der Vergabe der US-Präsidentenschaft nichts zu tun.

.

Nun, von meiner Anfangsbehauptung, daß Gore Jude ist, trete ich erstmal zurück, da ich keinen entsprechenden Link finde, der das belegt. Ich habe das irgendwo gelesen, möglicherweise mißgedeutet.

Ich widerspreche dir jedoch in der Ansicht, daß dies unbedeutent wäre. Denn dies kann sehr wohl zu einem Interessenskonflikt zwischen US- und Israelinteressen führen.

Nehmen wir z.B. J.Liebermann. Von dem ist bekannt, daß der orthodoxer Jude ist und der eifrigste Verfechter israelischer Interessen. Und er wäre um ein Haar Vicepräsident geworden. Orthodoxe Juden fühlen sich aufgrund der Lehre bereits mehr Israel verbunden, als dem Land in dem sie leben. Das ist so, als würden wir hier den Kalif von Köln zum Bundeskanzler machen. Der Interessenskonflikt liegt auf der Hand.

Allein der Umstand, daß die USA Israel schützt, wenn es unzählige UN-Resolutionen bricht, zeigt, daß die US-Politik nicht mehr objektiv ist, sondern von einer israelischen Lobby unterwandert. Es ist somit unrealistisch zu behaupten, daß es egal ist, wenn ein Jude in den USA in Regierungsstellen gelangt.

Der Patriot
17.02.2007, 16:31
Belege?

http://de.wikipedia.org/wiki/Al_Gore#Leben

Haloperidol
17.02.2007, 16:43
http://de.wikipedia.org/wiki/Al_Gore#Leben

Da steht nichts darüber, dass er mit George W. Bush verwandt ist.

Frei-denker
17.02.2007, 16:47
Da steht nichts darüber, dass er mit George W. Bush verwandt ist.

lol, wer lesen kann ist glatt im Vorteil! Steht doch bereits im ersten Satz.

Der Patriot
17.02.2007, 16:49
Ich denke er bezieht sich auf etwas wie das:

Nö. Ich habe es bei Wikipedia gelesen. Ob es wahr ist weiß ich nicht, aber ich werde noch in diese Richtung Nachforschungen anstellen.


Al Gore ist Sother Babtist. Michail Borissowitsch Chodorkowski ist Jude, was ich aber nicht als Hinderungsgrund ansehe um President zu werden. Dass Israel einen Juden an der Staatsspitze hat, ist bei der Zusammensetzung der Bevölkerung etwas sehr naheliegendes.

Und selbst wenn alle 3 Juden sind, sagt dies noch lange nichts über ihre politischen Kompetenzen aus.

Juden sind in den USA politisch sehr aktiv (11 Senatoren und 31 Abgeordente des Repräsentantenhauses sind Juden), das ist halt so. Und da die USA "Weltmacht Nr. 1" sind, machen die ihren Job wohl garnicht zu schlecht. Man wählt Politiker als Interessensvertretter, wenn die nicht die Interessen ihrer Wähler vertretten wird man sie nicht wiederwählen.

Haloperidol
17.02.2007, 16:51
lol, wer lesen kann ist glatt im Vorteil! Steht doch bereits im ersten Satz.

Der erste Satz des Links:


Gore wurde in Washington, D.C. geboren. Seine Eltern sind Albert A. Gore Sen. und Pauline LaFon Gore. Seitdem sein Vater Senator für den US-Bundesstaat Tennessee war, verbrachte Al Gore seine Kindheit sowohl in Washington als auch in Carthage (Tennessee). In seiner Schulzeit lebte er in einem Hotel-Apartment in Washington, wo er zuerst die Sheridan Schule, dann die Eliteschule St. Albans besuchte. Während der Sommerferien lebte er in Carthage, wo er auf der Farm seiner Familie arbeitete.


Nö. Ich habe es bei Wikipedia gelesen. Ob es wahr ist weiß ich nicht, aber ich werde noch in diese Richtung Nachforschungen anstellen.


Dazu hätte ich gerne das Zitat aus der Wiki, und wo es genau steht. Entweder ich bin über Nacht blind geworden, oder in dem von dir angegebenen Link, kommt das einfach nicht vor.

Was dann übrig bleibt ist die relativ krude Idee von Verschwörungstheoretikern, die bizarre Verwandtschaftsgrade zu europäischen Adeligen sehen, und Cousin als irgendwann irgendwie gemeinse Vorfahren definieren.

Frei-denker
17.02.2007, 16:53
Der erste Satz des Links:

Komisch, bei mir steht da folgendes:


Gore wurde in Washington, D.C. als Cousin des jetzigen Präsidenten George W.Bush geboren.

Haloperidol
17.02.2007, 16:57
Komisch, bei mir steht da folgendes:

Dann solltest du deine Tabletten nehmen.

Frei-denker
17.02.2007, 16:58
Dann solltest du deine Tabletten nehmen.

Oder du weniger davon einwerfen.

Haloperidol
17.02.2007, 17:01
Oder du weniger davon einwerfen.

Fragen wir Gott aka Google:

Zuerst deine Version:
"Gore wurde in Washington, D.C. als Cousin des jetzigen Präsidenten George W.Bush geboren."

Gefunden: 0

Dann meine Version
"Gore wurde in Washington, D.C. geboren. Seine Eltern sind Albert A. Gore Sen. und Pauline LaFon Gore."

Gefunden: 5, davon der erste der Wiki Link http://de.wikipedia.org/wiki/Al_Gore

Frei-denker
17.02.2007, 17:06
Fragen wir Gott aka Google:

Zuerst deine Version:
"Gore wurde in Washington, D.C. als Cousin des jetzigen Präsidenten George W.Bush geboren."

Gefunden: 0

Dann meine Version
"Gore wurde in Washington, D.C. geboren. Seine Eltern sind Albert A. Gore Sen. und Pauline LaFon Gore."

Gefunden: 5, davon der erste der Wiki Link http://de.wikipedia.org/wiki/Al_Gore

Hm, das ist jetzt merkwürdig. Denn bei dem Link, dem du deiner Version zuordnest, kommt da bei mir meine Version.

Sieht so aus, als würden wir beim selben Link unterschiedliche Seiten angezeigt.

Wie erklärt sich daß?

THULE
17.02.2007, 17:10
http://www.mosquito-verlag.de/Buecher/Alice-im-Wunderland/Leseprobe/Auszug-1-aus-Kapitel-I-Die-wahre-Agenda-hinter-9-11?p=4


THULE

Haloperidol
17.02.2007, 17:12
Hm, das ist jetzt merkwürdig. Denn bei dem Link, dem du deiner Version zuordnest, kommt da bei mir meine Version.

Sieht so aus, als würden wir beim selben Link unterschiedliche Seiten angezeigt.

Wie erklärt sich daß?

Man muss dir zumindest lassen, dass du hartnäckig bist, was aber in diesem Fall getrost als Zeichen beschränkter geistiger Fähigkeiten gesehen werden kann. Allemal hast du im selben Thread 2 Mal deine Thesen, zum einen dass Al Gore Jude ist, zum zweiten dass er ein Cousin von George W Bush ist, einen Griff ins Klo getan. Armer Gedanken Freier. Beinahe hätte ich Mitleid mir dir, aber nur beinahe.

Biskra
17.02.2007, 17:13
Hm, das ist jetzt merkwürdig. Denn bei dem Link, dem du deiner Version zuordnest, kommt da bei mir meine Version.

Sieht so aus, als würden wir beim selben Link unterschiedliche Seiten angezeigt.

Wie erklärt sich daß?

Du bist komplett gaga.

P.S: Bei Freenet?

Haloperidol
17.02.2007, 17:14
http://www.mosquito-verlag.de/Buecher/Alice-im-Wunderland/Leseprobe/Auszug-1-aus-Kapitel-I-Die-wahre-Agenda-hinter-9-11?p=4


THULE

Den Link habe ich schon bei:
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1164397&postcount=29 gepostet, und darunter auch gleich angeführt, wie glaubhaft dieses Buch und der Autor des selbigen ist, und wenn du mir nicht glaubhaft belegen kannst, dass hinter der US Regierung eine Verschwörung der Reptilienmenschen steckt, die im Erdkern wohnen, würde ich auf diesen Autor und seine Bücher als Beleg gerne verzichten.

Weyoun
17.02.2007, 17:18
Deine Unkenntnis wird aber durch gar nix mehr überboten....

Ich hab' damit nicht dich gemeint, aber trotzdem schön dass du geantwortet hast. Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt. :)


Ist das durch einen deiner "Richterbeschlüsse" belegt? :))

:top:

Weyoun

THULE
17.02.2007, 17:22
Den Link habe ich schon bei:
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1164397&postcount=29 gepostet, und darunter auch gleich angeführt, wie glaubhaft dieses Buch und der Autor des selbigen ist, und wenn du mir nicht glaubhaft belegen kannst, dass hinter der US Regierung eine Verschwörung der Reptilienmenschen steckt, die im Erdkern wohnen, würde ich auf diesen Autor und seine Bücher als Beleg gerne verzichten.

Auf was du gerne verzichten würdest, ist mir scheißegal.

Meinst du, du hast recht, weil du Haloperidol heißt ?



THULE

Haloperidol
17.02.2007, 17:25
Auf was du gerne verzichten würdest, ist mir scheißegal.

Meinst du, du hast recht, weil du Haloperidol heißt ?



THULE

Ich habe recht, weil Verschwörungstheoretiker, vor allem Vorschwörungstheoretiker wie Ick, die wirklich hahnebüchernen Müll zusammen brauen, um damit gewinnbringend Bücher zu verkaufen, einfach nicht glaubhaft sind.

Frei-denker
17.02.2007, 17:26
Man muss dir zumindest lassen, dass du hartnäckig bist, was aber in diesem Fall getrost als Zeichen beschränkter geistiger Fähigkeiten gesehen werden kann. Allemal hast du im selben Thread 2 Mal deine Thesen, zum einen dass Al Gore Jude ist, zum zweiten dass er ein Cousin von George W Bush ist, einen Griff ins Klo getan. Armer Gedanken Freier. Beinahe hätte ich Mitleid mir dir, aber nur beinahe.

Sei nicht albern.

Wenn ich mich irre, habe ich kein Problem damit, dazu zu stehen, wie ja auch mein Zurücknehmen meiner Behauptung, daß Gore Jude ist beweist.

Und bei dem Link sehe ich folgendes:

http://img530.imageshack.us/img530/8066/goresr3.th.png (http://img530.imageshack.us/my.php?image=goresr3.png)

Biskra
17.02.2007, 17:29
Sei nicht albern.

Wenn ich mich irre, habe ich kein Problem damit, dazu zu stehen, wie ja auch mein Zurücknehmen meiner Behauptung, daß Gore Jude ist beweist.

Und bei dem Link sehe ich folgendes:

http://img530.imageshack.us/img530/8066/goresr3.th.png (http://img530.imageshack.us/my.php?image=goresr3.png)

Browserfenster aktualisieren, offensichtlich ist bei wiki ein Vandale aktiv, der das ständig da reinsetzt, obwohl es Unfug ist.

Frei-denker
17.02.2007, 17:32
Browserfenster aktualisieren, offensichtlich ist bei wiki ein Vandale aktiv, der das ständig da reinsetzt, obwohl es Unfug ist.

Ach so, jetzt ist Wikipedia also falsch? :rolleyes:

Haloperidol
17.02.2007, 17:35
Ach so, jetzt ist Wikipedia also falsch? :rolleyes:

Wenn du in ihr herumvandalierst schon. Daher ist Wiki auch nicht immer zwangsläufig richtig. Andere Quellen als sie, und im besten Fall den kruden Verschwörungstheoretiker Icke, den aber ich gebracht habe, konntest du bisher nicht angeben.

http://img442.imageshack.us/img442/7253/algorenocousinhw0.th.jpg (http://img442.imageshack.us/my.php?image=algorenocousinhw0.jpg)

Biskra
17.02.2007, 17:37
Ach so, jetzt ist Wikipedia also falsch? :rolleyes:

Schau mal bei Versionen nach, da wirst du fündig.

Weyoun
17.02.2007, 17:38
Ach so, jetzt ist Wikipedia also falsch? :rolleyes:

Mann, du dämlicher Ignorant; selbst in der englischen Version von wikipedia steht nichts davon, dass Gore ein Cousin von George W. Bush ist.:rolleyes:

Weyoun

Haloperidol
17.02.2007, 17:39
Mann, du dämlicher Ignorant; selbst in der englischen Version von wikipedia steht nichts davon, dass Gore ein Cousin von George W. Bush ist.:rolleyes:

Weyoun

...oder dass er Jude ist, was er zuvor auch noch behauptet hat.

Frei-denker
17.02.2007, 17:41
Wenn du in ihm herumvandalierst schon. Daher ist Wiki auch nicht immer zwangsläufig richtig. Andere Quellen als sie, und im besten Fall den kruden Verschwörungstheoretiker Icke, den aber ich gebracht habe, konntest du bisher nicht angeben.

http://img442.imageshack.us/img442/7253/algorenocousinhw0.th.jpg (http://img442.imageshack.us/my.php?image=algorenocousinhw0.jpg)

Was für ein Unsinn!

Was mir jetzt eher zu denken gibt, ist die Tatsache, daß wir hier den Beleg dafür haben, daß Wikipedia bei verschiedenen Usern unterschiedliche Webseiten beim selben Link verschickt.

Ob hier von manchen Providern eine Zensur bzw. Filterung vorgenommen wird?

Edit: Weyon, proll woanders weiter.

Haloperidol
17.02.2007, 17:54
Was für ein Unsinn!

Was mir jetzt eher zu denken gibt, ist die Tatsache, daß wir hier den Beleg dafür haben, daß Wikipedia bei verschiedenen Usern unterschiedliche Webseiten beim selben Link verschickt.

Ob hier von manchen Providern eine Zensur bzw. Filterung vorgenommen wird?

Edit: Weyon, proll woanders weiter.

Nein, wir haben nur den Beleg, dass du entweder grundlegend Ahnung von Wikieditierung oder Webseitenprogrammierung hast, um die Seite zu speichern, und an deinem heimischen PC deinen Wünschen anzupassen. Egal welche der 2 Varianten es ist, zeigt es, dass du es einfach nicht aushälst, falsch zu liegen. Der Unsinn ist dabei nur, welchen Aufwand du treibst, und dich damit nur noch lächerlicher machst.

Sei dir sicher, wir lachen nicht mit dir sondern über dich.

Weyoun
17.02.2007, 17:54
Was für ein Unsinn!

Was mir jetzt eher zu denken gibt, ist die Tatsache, daß wir hier den Beleg dafür haben, daß Wikipedia bei verschiedenen Usern unterschiedliche Webseiten beim selben Link verschickt.

Ob hier von manchen Providern eine Zensur bzw. Filterung vorgenommen wird?

Edit: Weyon, proll woanders weiter.

Merkst du eigentlich nicht, wie lächerlich du dich gerade machst und dass du nicht besonders überzeugend wirkst. Ist dir beim Gabelstaplerfahren vielleicht mal eine Palette Holz auf den Kopf geknallt? Das würde einiges erklären. :)) :))

http://en.wikipedia.org/wiki/Al_Gore

Weyoun

FranzKonz
17.02.2007, 18:01
... Orthodoxe Juden fühlen sich aufgrund der Lehre bereits mehr Israel verbunden, als dem Land in dem sie leben...
Du solltest ein wenig umsichtiger vorgehen. Orthodoxe Juden haben früher den Zionismus, der zur Gründung des Staates Israel führte, aus religiösen Gründen strikt abgelehnt, und nicht wenige tun das heute noch.

Einem so komplexen Thema bist Du nicht gewachsen, und da es zudem ein sensibles Thema ist, solltest Du tunlichst die Finger davon lassen.

Frei-denker
17.02.2007, 18:02
Nein, wir haben nur den Beleg, dass du entweder grundlegend Ahnung von Wikieditierung oder Webseitenprogrammierung hast, um die Seite zu speichern, und an deinem heimischen PC deinen Wünschen anzupassen. Egal welche der 2 Varianten es ist, zeigt es, dass du es einfach nicht aushälst, falsch zu liegen. Der Unsinn ist dabei nur, welchen Aufwand du treibst, und dich damit nur noch lächerlicher machst.

Sei dir sicher, wir lachen nicht mit dir sondern über dich.

Das du mir gerne etwas unterstellen möchtest, wundert mich grad gar nicht. Juckt mich aber nicht weiter. Bleibt trotzdem Unsinn.

Bleibt festzuhalten, daß offenbar eine Version von Wikipedia versendet wird, die aussagt, daß Gore Cousin von Bush ist. Ob das stimmt, weiß ich zwar nicht, halte ich aber für denkbar. Denn das in den USA eine Machtkonzentration auf wenige Reiche existiert ist nicht zu übersehen.

Aber um Wahrheitsfindung geht es dir vermutlich sowieso nicht...

Frei-denker
17.02.2007, 18:07
Du solltest ein wenig umsichtiger vorgehen. Orthodoxe Juden haben früher den Zionismus, der zur Gründung des Staates Israel führte, aus religiösen Gründen strikt abgelehnt, und nicht wenige tun das heute noch.

.

Es gibt eine kleine Minderheit orthodoxer Juden, die den Zionismus ablehnt, doch die Mehrheit leitet aus dem Alten Testament radikalnationale Ansichten ab. Meines Wissens waren Sharon und Nethanjahu politische Ableger dieser religiösen Fundamentalisten. Im Grunde eine Form des Faschismus.

Und die Tatsache, daß lt. Wikipedia Lieberman der Senator ist, der sich am wehementesten für israelische Interessen einsetzt läßt keinen Zweifel mehr darüber, welcher Art von Orthodoxem Judentum er angehört.

FranzKonz
17.02.2007, 18:13
Es gibt eine kleine Minderheit orthodoxer Juden, die den Zionismus ablehnt, doch die Mehrheit leitet aus dem Alten Testament radikalnationale Ansichten ab. Meines Wissens waren Sharon und Nethanjahu politische Ableger dieser religiösen Fundamentalisten. Im Grunde eine Form des Faschismus.

Und die Tatsache, daß lt. Wikipedia Lieberman der Senator ist, der sich am wehementesten für israelische Interessen einsetzt läßt keinen Zweifel mehr darüber, welcher Art von Orthodoxem Judentum er angehört.
Du vermengst eine ganze Menge von Termini, die Du nicht verstehst.

Wenn Lieberman orthodox wäre, könnte er mit hoher Wahrscheinlichkeit kein amerikanischer Senator sein, den als solcher müßte er an zu vielen Dingen teilhaben, die mit dem orthodoxen Judentum nicht vereinbar sind.

Weiterer Widerspruch ist ausdrücklich nur von orthodoxen Juden erwünscht! :))

Haloperidol
17.02.2007, 18:13
Das du mir gerne etwas unterstellen möchtest, wundert mich grad gar nicht. Juckt mich aber nicht weiter. Bleibt trotzdem Unsinn.

Bleibt festzuhalten, daß offenbar eine Version von Wikipedia versendet wird, die aussagt, daß Gore Cousin von Bush ist. Ob das stimmt, weiß ich zwar nicht, halte ich aber für denkbar. Denn das in den USA eine Machtkonzentration auf wenige Reiche existiert ist nicht zu übersehen.

Aber um Wahrheitsfindung geht es dir vermutlich sowieso nicht...

Im Unterschied zu dir bin ich mehr an der Wahrheit als an Verschwörungstheorien interessiert. Die Machtkonzentration auf einen eher kleinen Teil der Bevölkerung in den USA ist gegeben; so weit richtig. Dies macht aber George W. Bush noch immer nicht zum Cousin von Al Gore, und Al Gore wird deshalb auch kein Jude sondern bleibt Southern Babtist. Genausowenig verschicken die Wikiserver deshalb 2 verschiedene Versionen der gleichen Seite.

Frei-denker
17.02.2007, 18:17
Genausowenig verschicken die Wikiserver deshalb 2 verschiedene Versionen der gleichen Seite.

Ich bin der Letzte, der versuchen wird, dich zum akzeptieren der Realität zu zwingen.

Frei-denker
17.02.2007, 18:18
Wenn Lieberman orthodox wäre, könnte er mit hoher Wahrscheinlichkeit kein amerikanischer Senator sein, den als solcher müßte er an zu vielen Dingen teilhaben, die mit dem orthodoxen Judentum nicht vereinbar sind.

Weiterer Widerspruch ist ausdrücklich nur von orthodoxen Juden erwünscht! :))

Ähem, auf Wikipedia steht aber nunmal, daß er orthodox ist und stell dir vor, er ist sogar Senator.

Weyoun
17.02.2007, 18:20
Das du mir gerne etwas unterstellen möchtest, wundert mich grad gar nicht. Juckt mich aber nicht weiter. Bleibt trotzdem Unsinn.

Bleibt festzuhalten, daß offenbar eine Version von Wikipedia versendet wird, die aussagt, daß Gore Cousin von Bush ist. Ob das stimmt, weiß ich zwar nicht, halte ich aber für denkbar. Denn das in den USA eine Machtkonzentration auf wenige Reiche existiert ist nicht zu übersehen.

Aber um Wahrheitsfindung geht es dir vermutlich sowieso nicht...

Für mich klingt das eher so nach einer Kapitulationserklärung. :cool2:

Weyoun

FranzKonz
17.02.2007, 18:22
Ähem, auf Wikipedia steht aber nunmal, daß er orthodox ist und stell dir vor, er ist sogar Senator.

Hast Du es immer noch nicht begriffen? In fünf Minuten kann in Wikipedia etwas anderes stehen. Schau Dir die Seiten von Fritz Ries, Hanns-Martin Schleyer und Helmut Kohl an, klicke bei der Gelegenheit mal auf "Diskussion" und "Versionen/Autoren".

Der Patriot
17.02.2007, 18:23
@ FD, reg dich nicht auf, wegen der Schwulette. Es steht da, ob es wahr ist weiß ich nicht.

Fakt ist, das es in den USA tatsächlich politische Clans gibt. Ob das schlecht oder gut ist weiß ich nicht. Korroption gibts bei uns nicht weniger.

Haloperidol
17.02.2007, 18:23
Für mich klingt das eher so nach einer Kapitulationserklärung. :cool2:

Weyoun

Sollten wir ihm eine Friedensvertrag und Reperationszahlungen anbieten?

THULE
17.02.2007, 18:24
Hast Du es immer noch nicht begriffen? In fünf Minuten kann in Wikipedia etwas anderes stehen. Schau Dir die Seiten von Fritz Ries, Hanns-Martin Schleyer und Helmut Kohl an, klicke bei der Gelegenheit mal auf "Diskussion" und "Versionen/Autoren".

Und deswegen ist Wikipedia der größte Scheißdreck; austauschbar und ohne echte Fakten, außer bei allseits bekannten.


THULE

Biskra
17.02.2007, 18:24
Ob hier von manchen Providern eine Zensur bzw. Filterung vorgenommen wird?

Das muß es sein. Im Gegensatz zu deinem benutzen unsere Provider alle den Weltzionistenkongress-Filter, der sämtliche unumstößlichen Belege der Existenz einer globalen Finanzjudennazikommunistenverschwörung ausfiltert.

Frei-denker
17.02.2007, 18:28
Hast Du es immer noch nicht begriffen? In fünf Minuten kann in Wikipedia etwas anderes stehen. Schau Dir die Seiten von Fritz Ries, Hanns-Martin Schleyer und Helmut Kohl an, klicke bei der Gelegenheit mal auf "Diskussion" und "Versionen/Autoren".

Das Wikipedia das vom Himmel herabgesunkene Evangelium ist sag ich ja auch gar nicht. Wenn jedoch in einer Version steht, daß Gore und Bush verwandt sind, haben wir zumindestens einen Hinweis darauf, daß dies denkbar ist. Es jedoch ohne Prüfung gleich als Verschwörungstheorie zu verteufeln ist einfach unsachlich.

Um den Dingen auf den Grund zu gehen wird man sich wohl mehr Mühe geben müssen. Abgesehen davon ist es mir auch ziemlich schnuppe, ob die verwandt sind, da beide letztlich vom Großkapital und Lobbyisten bezahlt werden. Das kommt im Endeffekt auf´s Gleiche raus.

Walter Hofer
17.02.2007, 18:28
Zitat von Frei-denker
Ob hier von manchen Providern eine Zensur bzw. Filterung vorgenommen wird?

Ich nutze nur Provider mit Mehrschichtfilter wegen der jüdischen Trojaner .... psst.

Haloperidol
17.02.2007, 18:28
Das Wikipedia das vom Himmel herabgesunkene Evangelium ist sag ich ja auch gar nicht. Wenn jedoch in einer Version steht, daß Gore und Bush verwandt sind, haben wir zumindestens einen Hinweis darauf, daß dies denkbar ist. Es jedoch ohne Prüfung gleich als Verschwörungstheorie zu verteufeln ist einfach unsachlich.


Es steht nicht dort. Es ist dort auch nicht gestanden, sondern existiert nur in deiner von dir editierten Version. Damit gibt es keinen Hinweiß außer von einem mehr als zweifelhaften Verschwörungstheoretiker, und wenn wir schon bei diesen sind, so hast du sie in diesem Thread zum ersten Mal gebracht, als du Al Gore unterstellt hast Jude zu sein und ihn Chodorkowski und dem isrealischen Präsidenten in einem Zug genannt hast, um damit die jüdische Weltverschwörung anzudeuten.


Hast Du es immer noch nicht begriffen? In fünf Minuten kann in Wikipedia etwas anderes stehen. Schau Dir die Seiten von Fritz Ries, Hanns-Martin Schleyer und Helmut Kohl an, klicke bei der Gelegenheit mal auf "Diskussion" und "Versionen/Autoren".

Besonders wenn der Frei-Denker einen Vandalenzug durch die Wiki macht, um seine kruden Behauptungen zu rechtfertigen.

Weyoun
17.02.2007, 18:31
Sollten wir ihm eine Friedensvertrag und Reperationszahlungen anbieten?

Nö, eine Packung Psychopharmaka tut es auch.



Das muß es sein. Im Gegensatz zu deinem benutzen unsere Provider alle den Weltzionistenkongress-Filter, der sämtliche unumstößlichen Belege der Existenz einer globalen Finanzjudennazikommunistenverschwörung ausfiltert.

Lass gut sein, wir sollten ihn nicht weiter demütigen und erniedrigen. :cool:

Weyoun

Frei-denker
17.02.2007, 18:33
Besonders wenn der Frei-Denker einen Vandalenzug durch die Wiki macht, um seine kruden Behauptungen zu rechtfertigen.

:hihi: Der ist gut! Jetzt hab ich sogar Wikipedia umgeschrieben! :lach:

Das Problem Vieler hier ist, daß sie nicht zwischen dem Thema und den Diskutanten trennen können und die Diskussion auf die persönliche Schiene runterziehen wollen. Fehlende Diskussionsfähigkeit halt.

FranzKonz
17.02.2007, 18:36
Das Wikipedia das vom Himmel herabgesunkene Evangelium ist sag ich ja auch gar nicht.
Wikipedia ist immer noch besser als das Evangelium und der Koran zusammen. Das reicht aber nun mal nicht um absolute Wahrheit zu garantieren. ;)


Wenn jedoch in einer Version steht, daß Gore und Bush verwandt sind, haben wir zumindestens einen Hinweis darauf, daß dies denkbar ist. Es jedoch ohne Prüfung gleich als Verschwörungstheorie zu verteufeln ist einfach unsachlich.
Es ohne Prüfung als lautere Wahrheit in die Lande zu semmeln ist einfach dämlich. Wenn da stünde, daß das Merkel die Cousine von Schröder ist, würdest Du zumindest mal laut "?( ?( ?( " schreien.


Um den Dingen auf den Grund zu gehen wird man sich wohl mehr Mühe geben müssen.
Ich bitte darum. Es nervt nämlich, permanent so einen Unfug lesen zu müssen. Auch wenn es Dir unwahrscheinlich vorkommt, Details sind manchmal sehr wichtig.



Abgesehen davon ist es mir auch ziemlich schnuppe, ob die verwandt sind, da beide letztlich vom Großkapital und Lobbyisten bezahlt werden. Das kommt im Endeffekt auf´s Gleiche raus.
Das ist wieder ein ausgesprochen blöder Kommentar. Beherrsch Dich!

Haloperidol
17.02.2007, 18:41
Abgesehen davon ist es mir auch ziemlich schnuppe, ob die verwandt sind, da beide letztlich vom Großkapital und Lobbyisten bezahlt werden. Das kommt im Endeffekt auf´s Gleiche raus.

Dafür behauptest du sehr resistent, dass sie verwandt sind.

Ja, in Amerika musst du dir das Budget für den Wahlkampf selbst durch Spenden verdienen, nur ist es dort auch relativ ersichtlich von wem der jeweilige Kandidat gesponsored worden ist.


:hihi: Der ist gut! Jetzt hab ich sogar Wikipedia umgeschrieben! :lach:

Das Problem Vieler hier ist, daß sie nicht zwischen dem Thema und den Diskutanten trennen können und die Diskussion auf die persönliche Schiene runterziehen wollen. Fehlende Diskussionsfähigkeit halt.

Die Wiki ist schnell editiert, und um das Wissen zu besitzen, musst du nicht viel von Programmierung verstehen

Gut, dann gehen wir zurück zum Diskutieren. Nachdem ich schon Tränen über dich gelacht habe, kannst du mir jetzt sicher zumindest einige andere Internetquellen anführen die folgende Behauptungen in diesem Thread von dir belgen:
1. Al Gore ist Jude
2. Al Gore ist der Cousin von George W. Bush

blumenau
17.02.2007, 22:33
Freidenker, auf welcher Scheiß Schiene reitest du dich hier in die Lächerlichkeit?

Erst ist Al Gore ein Jude, dann ist er ein Cousin vom Bush?

Weder das eine noch das andere würde etwas beweisen,

beides ist völlig IRRELEVANT.

Bei diesem Thread kriegst du von den Foren-Orks völlig zu Recht einen auf die Mütze.

Wie kann man nur so dämlich argumentieren?

?( ?( ?(

Frei-denker
17.02.2007, 22:39
Freidenker, auf welcher Scheiß Schiene reitest du dich hier in die Lächerlichkeit?

Erst ist Al Gore ein Jude, dann ist er ein Cousin vom Bush?

Weder das eine noch das andere würde etwas beweisen,

beides ist völlig IRRELEVANT.

Bei diesem Thread kriegst du von den Foren-Orks völlig zu Recht einen auf die Mütze.

Wie kann man nur so dämlich argumentieren?

?( ?( ?(

Gott, steht hier heute abend eigentlich jeder neben den Schuhen?

Ich habe nie behauptet, daß Gore ein Cousin von Bush ist. Das war jemand anderes. Ich hab nur gesagt, daß dies bei Wiki im ersten Satz steht! :rolleyes:

Und von der Behauptung, daß Gore Jude ist habe ich mich bereits etliche Seiten vorher distanziert, da ich dafür keinen Nachweis fand. Das Gore jedoch mit Lieberman die jüdisch-nationale Lobby fördert hab ich nachgewiesen.

Geht mal aus der Sonne!

blumenau
18.02.2007, 15:17
Gott, steht hier heute abend eigentlich jeder neben den Schuhen?

Geht mal aus der Sonne!

Ich hab dir den Hinweis schon gegeben, du hast ihn überlesen:

WENN ein Kanditat für das US-Präsidentenamt nicht mehr antritt, dann hat das seinen Grund darin, daß man es ihm bedeutet hat, die Finger davon zu lassen.

Diese hier hätten durchaus die Möglichkeit gehabt, für das Amt anzutreten und die Wahl zu gewinnen, Geld und Connections waren genug vorhanden.

Schauen wir uns die Kandidaten mal an, welche die Weltgeschichte anders gestaltet hätten:

Joseph Patrick Kennedy jr., der von seinem Vater Joseph für die US-Präsidentschaft vorgesehen war, hatte den seltsamsten "Unfall" des zweiten Weltkrieges. http://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Patrick_Kennedy_jr.

John F. Kennedy wurde Opfer des seltsamsten Attentats der USA, abgesehen von Lincoln.

Robert Francis Kennedy wird 1968 unter ominösen Umständen ermordet, am 6.6.1968, unmittelbar auf die Ermordung Martins Luther Kings am 4.4.1968.

Der nächste sehr aussichtsreiche Kandidat, Edward Kennedy, hatte ein Mißgeschick bei Chappaquiddick. Dieser Vorfall war ominös von vorn bis hinten und wurde niemals richtig aufgeklärt.

DARAUFHIN verzichtete Edward auf seine Kandidatur.

1999 sterben John F. Kennedy Jr. und seine Frau Carolyn Bessette-Kennedy bei einem ominösen Flugzeugabsturz über Marthas´s Vineyard, Cape Cod.

2001 gewinnt Al Gore gegen Bush. Die Wahl wurde im Nachhinein zugunsten Bushs gegeben, unter ebenfalls ominösen Unständen, und Al Gore verzichtete schon damals auf eine Anfechtung. WARUM WOHL?

So ist es völlig klar, daß er jetzt noch ein bißchen in Ruhe leben möchte und weiterhin davon Abstand nimmt.

Interessant wäre, daß der Kennedy-Clan den ersten katholischen Präsidenten stellte. Und denn letzten, darf man nach dem Blick auf die obige Liste hinzufügen.

Wer die Blutspur im Kennedy-Clan und die gesamten Umstände für Zufall oder die Tat verrückter Einzeltäter hält, dem ist ja nicht zu helfen. Was man daraus ablesen kann, möge jeder für sich erwägen.

Redwing
19.02.2007, 17:31
Man labern Don und Misteredd hier wieder einen Scheiß!:)) Ja, klar! Bei den Dumbasses (Amis) hat ja auch jeder "den Job, den er am besten kann!" Sieht man ja an Diktator Bush, der innen- wie außenpolitisch auf ganzer Linie versagt hat!:)) Er hat zwar viel Leid und Chaos in aller Welt verursacht, doch letztlich hat er den USA massiv geschadet, durch den gerechtfertigten Imageverlust (Danke, Bush- du hast das ware Antlitz der USA demaskiert!) und durch die unendlichen Defizite und Schulden sowie den exzessiven Bürgerrechteabbau (Danke, Bush- du hast dein Land destabilisiert und schürst den internen Widerstand!).

Zu Gore: Ich weiß natürlich zu wenig über ihn und glaube auch nicht wirklich daran, daß mit der amerikanischen Tradition der zwei unterschiedlich großen Misthaufen bez. der Wahl so schnell gebrochen wird, jedoch wies ich ja schon öfter darauf hin, daß das mit Gore für Amiverhältnisse recht gut klang. Jedenfalls, was ich so mitgekriegt habe. Der wollte anscheinend endlich mal was für die Armen und die ganzen Verlierer in diesem Raubtiersystem tun, anstatt auf Lobbyismus und Bonzensubvention zu setzen, wie Bush- der Anwalt der reichen und der Wirtschaftsmafia. Die Wahl 2004 war kein so großes Ding, da Kerry ebenfalls ein Arsch war (wenn auch nicht so wie Bush), aber 2000 ging es wirklich um Gut gegen Böse; einen möglichen Wandel oder altbackene US-Scheiße. Und natürlich hat sich dort, wenn auch sehr knapp und mit üblen Fälschertricks, das Böse durchgesetzt.X( Innenpolitisch und für den Rest der Welt hatte das schwerwiegende, größtenteils fatale, teils auch indirekt nützliche Folgen (wie es Bush aber nicht beabsichtigte). Für die vielen Perspektivenlosen, Verarmten und teils Existenzbedrohten, Arbeitslosen oder aber auch mit Dumpingjobs Überlasteten in den USA dürfte nach dieser Horrorwahl (USA wählen Rückschritt) eine große Hoffnung gestorben sein- ich konnte diese Bitterkeit selbst hier, auf der anderen Seite des Atlantik, noch spüren.:(

Das wäre mir doch Al Hardgore lieber gewesen!:]

Die Welt wäre anders. Al Kaida hätte seine Anschläge wohl trotzdem durchgeführt, aber Gore hätte vermutlich völlig anders drauf reagiert. Der mittlere Osten wäre stabiler, da Saddam noch an der Macht wäre. Die Taliban wären wohl ebenfalls noch dran (was sie auch so bald wieder sind). Die USA wären sicher leider nicht ganz so unbeliebt in aller Welt, wodurch wohl auch leider der immer weiter erstarkende Widerstand noch nicht ganz so groß wäre. Die USA wären beim Kyoto-Protokoll dabei und vermutlich generell umweltfreundlicher, mit Rußland würde es besser laufen etc., etc.. Ach ja, und Gerhard Schröder hätte ein nützliches Wahlthema weniger gehabt!:))

blumenau
19.02.2007, 18:33
Man labern Don und Misteredd hier wieder einen Scheiß!:)) Ja, klar! Bei den Dumbasses (Amis) hat ja auch jeder "den Job, den er am besten kann!" Sieht man ja an Diktator Bush, der innen- wie außenpolitisch auf ganzer Linie versagt hat!:)) Er hat zwar viel Leid und Chaos in aller Welt verursacht, doch letztlich hat er den USA massiv geschadet, durch den gerechtfertigten Imageverlust (Danke, Bush- du hast das ware Antlitz der USA demaskiert!) und durch die unendlichen Defizite und Schulden sowie den exzessiven Bürgerrechteabbau (Danke, Bush- du hast dein Land destabilisiert und schürst den internen Widerstand!).

Zu Gore: Ich weiß natürlich zu wenig über ihn und glaube auch nicht wirklich daran, daß mit der amerikanischen Tradition der zwei unterschiedlich großen Misthaufen bez. der Wahl so schnell gebrochen wird, jedoch wies ich ja schon öfter darauf hin, daß das mit Gore für Amiverhältnisse recht gut klang. Jedenfalls, was ich so mitgekriegt habe. Der wollte anscheinend endlich mal was für die Armen und die ganzen Verlierer in diesem Raubtiersystem tun, anstatt auf Lobbyismus und Bonzensubvention zu setzen, wie Bush- der Anwalt der reichen und der Wirtschaftsmafia. Die Wahl 2004 war kein so großes Ding, da Kerry ebenfalls ein Arsch war (wenn auch nicht so wie Bush), aber 2000 ging es wirklich um Gut gegen Böse; einen möglichen Wandel oder altbackene US-Scheiße. Und natürlich hat sich dort, wenn auch sehr knapp und mit üblen Fälschertricks, das Böse durchgesetzt.X( Innenpolitisch und für den Rest der Welt hatte das schwerwiegende, größtenteils fatale, teils auch indirekt nützliche Folgen (wie es Bush aber nicht beabsichtigte). Für die vielen Perspektivenlosen, Verarmten und teils Existenzbedrohten, Arbeitslosen oder aber auch mit Dumpingjobs Überlasteten in den USA dürfte nach dieser Horrorwahl (USA wählen Rückschritt) eine große Hoffnung gestorben sein- ich konnte diese Bitterkeit selbst hier, auf der anderen Seite des Atlantik, noch spüren.:(

Das wäre mir doch Al Hardgore lieber gewesen!:]

Die Welt wäre anders. Al Kaida hätte seine Anschläge wohl trotzdem durchgeführt, aber Gore hätte vermutlich völlig anders drauf reagiert. Der mittlere Osten wäre stabiler, da Saddam noch an der Macht wäre. Die Taliban wären wohl ebenfalls noch dran (was sie auch so bald wieder sind). Die USA wären sicher leider nicht ganz so unbeliebt in aller Welt, wodurch wohl auch leider der immer weiter erstarkende Widerstand noch nicht ganz so groß wäre. Die USA wären beim Kyoto-Protokoll dabei und vermutlich generell umweltfreundlicher, mit Rußland würde es besser laufen etc., etc.. Ach ja, und Gerhard Schröder hätte ein nützliches Wahlthema weniger gehabt!:))


In einem hast du recht:

Wo sich das Böse demaskiert und ohne Rücksicht auf Verluste durchsetzt, erzeugt es eine VIEL STÄRKERE Reaktion eher als wenn es heimlich unter der Maske daherschleicht. Auf diese Gedanken sind andere schon viel früher gekommen, sie sind immerwährende Menschheitslogik.

Daher darf man der Bush Junta danken, daß sie jetzt dem Krug zum Brunnen brechen gehen.

Actio = reactio.