Vollständige Version anzeigen : Kritische Masse wird durch 10% Moslemanteil erreicht.
Also hat es keinen Wert, hab ich mir schon gedacht.
Quelle?
Propaganda!
es sind manchmal sogar gefühlte 25 Mio :):] :]
DAS WÄR Propagana
aber an die 10 Mio Musels mag ich nich denken das es stimmt aber wenn ich mir das Gesamtbild Deutscher Großstädte und metropolen angucke... werden Befürchtungen war... wie egsagt Wachstuhmsrate 6,6%:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
DAS WÄR Propagana
aber an die 10 Mio Musels mag ich nich denken das es stimmt aber wenn ich mir das Gesamtbild Deutscher Großstädte und metropolen angucke... werden Befürchtungen war... wie egsagt Wachstuhmsrate 6,6%:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=74
Muslimische Bevölkerungsentwicklung in Millionen:
2000: 3,04
2001: 3,24
2002: 3,45
2003: 3,67
2004: 3,91
2005: 4,17
2006: 4,44
2007: 4,73
2008: 5,04
2009: 5,37
2010: 5,72
2011: 6,09
2012: 6,49
2013: 6,91
2014: 7,36
2015: 7,84
2020: 10,66
2030: 19,72
2040: 37,57
2045: 51,72
2050: 71,17
uhhhh ekelerregnd... ich geh ins bett:) :) krieg wohl alpträume wenn sowas lese^^
Gute Nacht - Musel^^
Gundomar
16.02.2007, 23:14
Ja leider lassen wir uns zuviel gefallen, aber es gibt immer einen Siedepunkt und wenn der erreicht ist......
Teste uns doch weiter aus Türke, aber heul nicht wenn es losgeht!
Janitschar
16.02.2007, 23:17
hör auf Muslimmakrt zu besuchen :)) :)) :)) :)) :)) :))
tu ich nciht, warum wo hab ich was über den Islam geschrieben?:rolleyes:
Wenn man viele jugendliche Türken Araber hört und sie zu ihrem "Weltbild" über Deutsche befragt kommt bei vielen nix gutes Raus... scheiß deutsche Kartoffel -scheiß Deutsche, Deutsche sind Hurensöhne guck dir die ann aldaa die Deutschen die schlagen wir immer die sind Opfer...
Hmm daraus lässt sich schließen das du selbst nicht sehr alt bist, wahrscheinlich so alt wie ich was;) Wohnst du auch im Osten? Stell dir vor du würdest im Westen wohnen und hättest sogar Türksiche Freunde?:drunk:
Guck dir das Verhalten von Muselhalbstarken im Bus oder auf der Straße an.. die verhalten sich so als ob ihnen ihr alles persöhnlich gehört und der Deutsche hier zu "Besuch ist"
Wenn du schon so verallgemeinert schreibst macht es absolut kein sinn. Warum soll ich mich als Moslem verteidigen wenn du mir was vorwirfst was ich nicht mache? Und so gut wie alle meine Bekannten auch?
Bei mir lautet Integration: Akzeptanz der Wärte des Gastlandes genauso wie der Kulltur, Beherschung der Deutschen Sprache, des Gesetzes und Ausführung einer geregelten Arbeit u seinen lebensunterhalt zu verdienen
Also nicht Kriminell sein. Quasi niemanden auf die Fresse hauen, ist ja in der Türkei erlaubt nichtwahr:)) Oder was verstehst du unter Kultur? Ein türke ist nunmal Moslem, du kannst nciht erwarten das er seine Kinder zum Beispiel Katholisch erzieht:rolleyes:
Deutsche Sprache, ook ich denke mal das können die meisten Jugendlichen.
Arbeit auch ok, aber was wenn sie Jugendlich sind, also Schüler(die kannste doch am wenigsten leiden). Ausländer sind leider auch von Arbeitslosigkeit betroffen, wärst dir lieber wenn Deutsche Stärker betroffen wären?
wer deutsch spricht, sich anpasst , nicht strafbar wird und für seinen lebensunterhalt selbst sorgen kann der darf gerne herkommen
Dann hast du doch theoretisch eine gute Meinung?(
Und was wenn er noch praktizierender Moslem ist der gerne in eine Moschee geht?
trotzdme sollte man auch da irgendwo grenzen setzen...Man muß nicht auch wenn er sich integriert jeden Menschen der Welt aufnehmen, wir sind ja auc kein Asylantendepot:]
Tut Deutschland auch nicht, deswegen wird die Einwohnerzahl ja auch auf 65-70 zurückgehen:]
Janitschar
16.02.2007, 23:18
DAS WÄR Propagana
Dann würde Deutschland zu den Ländern auf der Tabelle gehören, warum soll es da zu Komplikationen kommen?
Janitschar
16.02.2007, 23:21
uhhhh ekelerregnd... ich geh ins bett:) :) krieg wohl alpträume wenn sowas lese^^
Gute Nacht - Musel^^
Nee jetzt mal ernsthaft. Du glaubst auch jeden scheiss den irgendein Blogger verzapft wenn er nur deine Meinung vertritt was?
Und träum vom bösen Muselman:cool2:
Janitschar
16.02.2007, 23:22
Ja leider lassen wir uns zuviel gefallen, aber es gibt immer einen Siedepunkt und wenn der erreicht ist......
Teste uns doch weiter aus Türke, aber heul nicht wenn es losgeht!
Warum??? Du musst nicht mit diesem Feindbild leben, du könntest auch ohne vergiss das nicht. Und wenn du dich entschieden hast Türken zu hassen(das gilt auch für die anderen) müsst ihr damit leben nicht wir.
Was soll den schon passieren?
Sind wenige Extremisten repräsentativ für alle Muslime?
Ja!:D
Janitschar
16.02.2007, 23:27
Ja!:D
Da ich noch nie ein Beitrag von dir gelesen habe kann ich schwer einschätzen ob das jetzt ironie ist. Wenn nicht dann Fasch!
Und was wenn er noch praktizierender Moslem ist der gerne in eine Moschee geht?
Wir leben in einem sakulärem Staat - Religion ist Privatsache.. muß er sich vorher überlegen ob er "auswandert" oder daheim bleibt
Ein türke ist nunmal Moslem, du kannst nciht erwarten das er seine Kinder zum Beispiel Katholisch erzieht
Nein, aber wer in Europa lebt, der sollte seine Kinder NICHT islamisch erziehen denn wir sind in keinem Islamischen Land, was nicht gleich heißt das es Christ werden muß.... es geht nur im die Erziehung nicht um die Glaubensrichtung...
Hmm daraus lässt sich schließen das du selbst nicht sehr alt bist, wahrscheinlich so alt wie ich was Wohnst du auch im Osten? Stell dir vor du würdest im Westen wohnen und hättest sogar Türksiche Freunde?
Ick wohn in West-Berlin ich bin kein ZONI :) :) :) bei mir in der gegend - im schönen muselfreien Norden :) wohnen bis auf Wittenau und dann Reickendorf keine Musels - die Kriminalitätsrate ist auch demensprechend sehr niedrig -und ich hab trotzdem was gegen die ganzen Kulturbereicher die hier den Mohammed raushöngen lassen - wenn ich mit dem Bus oder U-Bhan/S-Bhan in den Süden berlins fahren muß es reicht schon durch reinickendorf zu fahren - kurt schumacher platz wenn ich zu meinem cousin fahre - und das elend erlebe.... gen schöneberg - neuköln wirds aber immer düsterer....
man will ja nicht alle verdächtigen aber es ist komisch das egal in welchem europäischem Land man lebt egal in welcher Stadt,. in den gebieten wo der muslimische Bevölkerungsanteil sehr hoch ist, herschen anarchistische Zustände die Gewaltbereitschaft sehr hoch und hemmschwelle sehr niedrig.... Vergewaltigung, Straßenraub sind an der Tagesordnung
Tut Deutschland auch nicht, deswegen wird die Einwohnerzahl ja auch auf 65-70 zurückgehen
Weil der Deutsche zu faul zum Kindermachen ist^^ nich so wie die "fleißigen Gebährmaschinen die einen Ali nach dem andern werfen^^
Nee jetzt mal ernsthaft. Du glaubst auch jeden scheiss den irgendein Blogger verzapft wenn er nur deine Meinung vertritt was?
Nein tue ich nicht... aber ich glaube meinen Augen - und man hier fast täglich zu sehen bekommt gefällt mir nicht^^
Träum vom bösen Muselmann
mach ich^^ ;)
Janitschar
17.02.2007, 00:04
Wir leben in einem sakulärem Staat - Religion ist Privatsache.. muß er sich vorher überlegen ob er "auswandert" oder daheim bleibt
Nein muss er nicht, hier darf man nämlich auch Moscheen bauen, wegen der Religionsfreiheit und so.
Nein, aber wer in Europa lebt, der sollte seine Kinder NICHT islamisch erziehen denn wir sind in keinem Islamischen Land, was nicht gleich heißt das es Christ werden muß.... es geht nur im die Erziehung nicht um die Glaubensrichtung...
Was verstehst du unter Christlicher Erziehung? Ein Moslem kann unmöglich sein Kind Katholisch erziehen, da er selbst nicht so erzogen wurde! Stell dir mal vor du wanderst in die Türkei aus, dann erzählt dir jemand du sollt deinen Kind Muslimisch erziehen, was sagst du dann?
Ick wohn in West-Berlin ich bin kein ZONI :) :) :) bei mir in der gegend - im schönen muselfreien Norden :) wohnen bis auf Wittenau und dann Reickendorf keine Musels - die Kriminalitätsrate ist auch demensprechend sehr niedrig -und ich hab trotzdem was gegen die ganzen Kulturbereicher die hier den Mohammed raushöngen lassen - wenn ich mit dem Bus oder U-Bhan/S-Bhan in den Süden berlins fahren muß es reicht schon durch reinickendorf zu fahren - kurt schumacher platz wenn ich zu meinem cousin fahre - und das elend erlebe.... gen schöneberg - neuköln wirds aber immer düsterer....
Weißt du was uns beide unterscheidet. Bei uns in Griechenland gibts das gleiche Spiel auch. Dort leben TÜrken und Griechen 50% 50% nahezu. Die Türken sind da ziemlich ruhig wie die Griechen! Und es gibt leider eine ärmere Minderheit von Zigeunern...die Stehlen auch öfters und ich wurde auch mal in der Stadt fast zusammengeschlagen, man hört auch ne ganze Menge usw. Aber ich nehme es ihnen nciht übel, ich war auch schon mal in einem "Ghetto" und ich kämpfte auch dagegen an wenn meine Freunde sagen, scheiss Zigeuner oder so... du weißt worauf ich hinaus will;) Fahr mal nach Thrakien (komotini) du wirst sehen was ich meine.
man will ja nicht alle verdächtigen aber es ist komisch das egal in welchem europäischem Land man lebt egal in welcher Stadt,. in den gebieten wo der muslimische Bevölkerungsanteil sehr hoch ist, herschen anarchistische Zustände die Gewaltbereitschaft sehr hoch und hemmschwelle sehr niedrig.... Vergewaltigung, Straßenraub sind an der Tagesordnung
Genau, besonders wenn dort Ghetto ähnliche Zustände herrschen. Fahr mal nach Thrakien! In NRW ist es wie gesagt sehr ruhig! dort leben auch ne menge Türken, abgesehen von Köln trifft deine Beschreibung komischerweise weniger zu... hmmm woher kommts?
Weil der Deutsche zu faul zum Kindermachen ist^^ nich so wie die "fleißigen Gebährmaschinen die einen Ali nach dem andern werfen^^
Und daran sind nciht die Muslime schuld;)
Nein tue ich nicht... aber ich glaube meinen Augen - und man hier fast täglich zu sehen bekommt gefällt mir nicht^^
Dann geh mal Objektiver an die Sache dran!
mach ich^^ ;)
tust du doch ohnehin schon jeden Abend, gibts zu:hihi:
Nein muss er nicht, hier darf man nämlich auch Moscheen bauen, wegen der Religionsfreiheit und so.
langsam is schluß mit Moscheebaun... über 2000 Moscheen sind genug (ohne Hinterhofmoscheen) für ein NICHT - ich wiederhole NICHT islamisches Land
Was verstehst du unter Christlicher Erziehung? Ein Moslem kann unmöglich sein Kind Katholisch erziehen, da er selbst nicht so erzogen wurde! Stell dir mal vor du wanderst in die Türkei aus, dann erzählt dir jemand du sollt deinen Kind Muslimisch erziehen, was sagst du dann?
Ich redete nicht von christlicher Erziehung^^ Ich redete von westlicher Erziehung da spielt die Religion keine Rolle. Wenn ich in die Türkei auswandern sollte (was nicht passieren wird) ist man darauf vorbereitet - man erzieht sein Kind dem ensptrechend in dem Land indem man lebt - wieso soll ich mein Kind westlich erziehen wenn es in einer Welt dahin vegetieren muß in der die westlichen Werte wie Freiheit, Gleichberechtigung nicht in der Weise vorhanden sind wie man es hier kennt. Wenn man dahin zieht muß man das Balk auch so erziehen das es in der Welt in der es lebt bzw dem Umfeld zurecht kommt.. wenn man in der Türkei lebt muß man das Gör halt zum Türken erziehen^^
Das ist der Unterschied zwischen uns - Wir kommen um uns anzupassen
Ihr kommt um eure Vorteile auszunutzen und zeigt wenig bis keine Integrationsbereitschaft (ich meinte nicht dich generell)
In NRW ist es wie gesagt sehr ruhig! dort leben auch ne menge Türken, abgesehen von Köln trifft deine Beschreibung komischerweise weniger zu... hmmm woher kommts?
In Berlinistan herschen weit schlimmere Zustände als in Köln in Bezug auf Muselmania^^
von Stuttgart, München, Offenbach, Hamburg und den anderen Hochburgen will ich gar nicht erst anfangen
tust du doch ohnehin schon jeden Abend, gibts zu
Nein zum Glück nicht :) :) :) Denn wenn es der Fall wäre würd ich die Kriese kriegen und womöglich zum Hitler mutieren und Amok laufen^^ ^^
Das wär doch schlimm sowas^^
Ich träum nich gern von Muselmännern^^ bin nich so einer^^
ich träum lieber von Blondinen mit dicken T***** :) :) ^^ :] :] :)) :)) :hihi: :cool2:
Was für eine Ergebnis?
Die Kriege von Muslimen (besonders untereinander) gab es sehr wenige, das musste du nunmal einsehen! Was für ein Ergebnis zeig mir ein Krieg unter Muslimen der an den 30 Jährigen Krieg oder an den 1-2ten Weltkrieg, Napoleon, usw usw. ran kommt. Vielleicht alle zusammengerechnet geben eine Todesopferzahl vom 1sten Weltkrieg. (wenn überhaupt)
Lese meinen Beitrag intensiver.
An welchen Fakten orientiert sich Deine angestellte Vermutung?
Entfernungsmesser
17.02.2007, 08:52
Falscher Ansatz, unsere Werte sind nicht verhandelbar. Entweder akzeptiert man sie oder man verläßt das Land.
Kurz, knapp, richtig!!
[...] But NSW Jewish Board of Deputies CEO Vic Alhadeff today distanced his organisation from the comments.
"The Jewish community dissociates itself from the comments by Israeli academic Raphael Israeli that Australia should limit the number of Muslim immigrants," he said in a statement.
Mr Alhadeff said the Jewish community did not believe racial or ethnic quotas were helpful.
"We do not believe in racial or ethnic quotas or stereotyping," he said.
"These comments do not reflect the position of the Jewish community and are unhelpful in the extreme. [...]
http://www.smh.com.au/news/national/jewish-deputies-against-muslim-quota-idea/2007/02/16/1171405418065.html
Sogar sehr hilfreich, um den inneren Frieden zu bewahren. Alleine durch die vielen muslimischen Selbstmordattentäter müßte es Israel besser wissen, nun knicken sie wie Feiglinge ein und distanzieren sich von der Aussage.
Skaramanga
17.02.2007, 09:12
...
Und wegen:
Wie die Zeitung „El Periódico de Catalunya“ am Montag berichtete, werben pakistanische Gruppierungen des El-Kaida-Netzes in Moscheen in Spanien junge Leute für den „Heiligen Krieg“ gegen den Westen an.
http://www.focus.de/politik/ausland/terror_nid_44073.html
Darauf, warum selbst kleine Vordtadtmoscheen aus massivem armiertem Stahlbeton gebaut werden und ausweislich ihrer Baupläne tief und weiträumig unterkellert sind habe ich mir inzwischen auch schon meinen Reim gemacht...
Die Vorgänge in Spanien sind übrigens nur durch akribische Geheimdienstarbeit bekannt geworden. Kein einziger der zig-tausenden "harmlosen friedlichen" moslemischen Moscheebesucher hat darüber ein Sterbenswörtchen verlauten lassen oder den Behörden einen Tip gegeben. Der zwingend logische Schluss daraus ist: Ausnahmslos alle (denn ein einziger Hinweis hätte ja schon gereicht - es gab aber keinen) gläubigen Moslems sympathisieren mit dem islamistischen Terror. Der aus ihrer Sicht natürlich kein Terror ist, sondern "Befreiungskampf", "Verteidigung" , bla-bla usw. Geschenkt.
{Flames/Erwiderungen >>/dev/null}
Klopperhorst
17.02.2007, 10:42
Warum? was ist den daran so schlimm? Deutschland ist auf Ausländer angewiesen auch wenn du es nicht glauben magst http://www.dbresearch.de/servlet/reweb2.ReWEB?rwkey=u10165629
Eine dreiste Lüge. Deutschland ist überhaupt nicht auf Ausländer agewiesen, ausser für den Export deutscher Waren. 22,1% offizielle Arbeitslosenquote, 41% aller 25-35jährigen Migranten haben keinen Berufsabschluss; doppelt so hohe Kriminalitätsbelastung, bei Gewaltverbrechen sogar 3 Mal so hoch wie bei den Deutschen - nennst Du das etwa einen Vorteil für Deutschland? Ich nicht!
Deutschland braucht keinen einzigen dieser Proletarierer und minderbemittelten Unterschichtangehörigen aus fremden Ländern hier.
Und kein Deutscher hat zu akzeptieren, daß seine Heimat, die von seinen Vorfahren aufgebaut und mit viel Blut verteidigt wurde, jetzt von fremden Völkern okkupiert wird, und die Deutschen auch noch gezwungen werden, diesen Prozess finanziell und ideell zu unterstützen und zu befördern. Damit werde ich mich nicht abfinden, und kein Deutscher darf sich das vor dem Hintergrund der großen Katastrophe, die damit vorbereitet wird, gefallen lassen!
----
Die Homo und Travestiekultur ist dem Zeitgeist geschuldet und in der Tat verächtlich.
Ich sehe aber keinerlei Gründe dieses Sodom gegen ein Gomorrha mit Zwangsheirat, Kinderehe, Vollverschleierung, "Ehrenmorde", Witwenverbrennung und Steinigung einzutauschen...
Das ist ja klar. Die Frage ist, ob Sodom besser ist als Gomorrha
erwin r analyst
17.02.2007, 11:29
Joa, ich wohne schliesslich hier:))
Ich komme nicht aus Anatolien.
Du musst auf die Wahlen gucken, die sagen schon alles.
Dies ist neben der Linksherrschaft auch der Hauptgrund für den Niedergang dieses Landes.
Da erinnere ich mich auch an Hessen 99. ;)
erwin r analyst
17.02.2007, 11:42
Wo den? Dann nenne mir mal die Kriege. Außerdem wäre es nicht verwerflich da Menschlich. Guck mal in die Geschichtsbücher Christen haben sich gegenseitig auch nicht so lieb:)) Krieg gegen Aleviten gabs noch nie. Kurden ist ne andere Sache, das sind die PKK, die überwältigende Mehrheit ist friedlich. Sunniten und Schiiten haben sich auch noch nie großartig bekämpft, ist vorgekommen, (irak-Irak) Osmanische Reich-Persien) aber das ist Standart. Krieg halt.
Nehmen wir mal das aktuellste: Palästina: Hamas gegen Fatah.
Du musst besser aufpassen: Ich sagte ihr seid zu blöd, zu ohnmächtig und zu know-how-los um einen Krieg zu führen. Ihr bevorzugt den Bürgerkrieg.
Nennst du das Zivilisation? Die ganzen Völker der Welt zeigen mit dem Finger auf die sogenannten "christlichen " Länder, die der Unzucht, dem Laster und der Sünde verfallen sind und empfinden nur Haß und Verachtung für diese Tiere ..
Dann verstehe ich nicht warum Heerscharen von edlen Moslems nichts eher im Sinn zu haben neben den Tieren zu leben...
Die ganze Bande gehört dahin zurück wo sie herkommt. Beim Kameltreiben können sie weniger Schaden anrichten. Problematisch sind unsere Herren Volksvertreter von den Systemparteien die immer treudoof von Michel gewählt werden...
Sie sollen in der Textilindustrie mehr Stoff verwenden, dann haben sie Frieden. Lohnt sich das nicht? Mehr Stoff, weniger Tote.
Sie sollen die Musels ausweisen. Lohnt sich das nicht ? Weniger Musels, weniger Probleme.:D
Warum? was ist den daran so schlimm? Deutschland ist auf Ausländer angewiesen auch wenn du es nicht glauben magst.
Rund 23 Prozent der jungen Migranten, die keinen deutschen Pass haben, verlassen die Hauptschule ohne Abschluss - fast jeder Vierte. Bei jungen Leuten mit deutschem Pass liegt der Anteil der Kinder ohne Hauptschulabschluss mit 7,7 Prozent deutlich niedriger. [...] Auch beim Abitur werden die Unterschiede sichtbar: Nur etwa jeder achte Migrant erreicht die Hochschulreife, bei anderen Jugendlichen liegt der Anteil bei etwa einem Drittel. [...]
Schlimmer sieht die Situation unter den jungen Migranten aus. 1989 hatten 18 Prozent der Migranten eine Lehrstelle. Seitdem ging es kontinuierlich bergab. 1995 waren nur noch 8,1 Prozent als Auszubildende gemeldet. Und aktuell haben, wie bereits berichtet, nur 4,1 Prozent der Migranten mit einem ausländischen Pass eine Lehrstelle gefunden. Zöllner hob allerdings hervor, dass die Angaben kritisch überprüft werden müssen, denn die Daten beziehen sich ausschließlich auf nicht eingebürgerte Migranten. Nicht erfasst sind diejenigen, die zwar einen deutschen Pass besitzen, aber schlecht Deutsch sprechen und deshalb kaum Chancen haben. [...]
http://www.mutlu.de/presse/presseecho/370037.html
Siehe selbst, wie nützlich Zugewanderte für unsere Gesellschaft sind und das ist nur die Eisbergspitze.
Janitschar
17.02.2007, 12:29
langsam is schluß mit Moscheebaun... über 2000 Moscheen sind genug (ohne Hinterhofmoscheen) für ein NICHT - ich wiederhole NICHT islamisches Land
Falsch, in den USA gibt es 2000 echte Moscheen! Dort leben 6Mio Moslems.
In Deutschland gibt es 143 echt Moscheen. Tendenz steigend. Oder zählst du Hinterhofmoscheen mit?:rolleyes: http://de.wikipedia.org/wiki/Moschee#Moscheen_in_Deutschland
Ich redete nicht von christlicher Erziehung^^ Ich redete von westlicher Erziehung da spielt die Religion keine Rolle. Wenn ich in die Türkei auswandern sollte (was nicht passieren wird) ist man darauf vorbereitet - man erzieht sein Kind dem ensptrechend in dem Land indem man lebt - wieso soll ich mein Kind westlich erziehen wenn es in einer Welt dahin vegetieren muß in der die westlichen Werte wie Freiheit, Gleichberechtigung nicht in der Weise vorhanden sind wie man es hier kennt. Wenn man dahin zieht muß man das Balk auch so erziehen das es in der Welt in der es lebt bzw dem Umfeld zurecht kommt.. wenn man in der Türkei lebt muß man das Gör halt zum Türken erziehen^^
So einfach ist das aber nicht, stell dir vor du bist gläubiger Christ, dann ist es für dich unmöglich! Man kann auch erfolgreich sein als gläubiger Moslem der seine Kultur bewahrt!
Das ist der Unterschied zwischen uns - Wir kommen um uns anzupassen
Ihr kommt um eure Vorteile auszunutzen und zeigt wenig bis keine Integrationsbereitschaft (ich meinte nicht dich generell)
Das sagst du so leicht, stell dir vor Deutschland macht eine Auswanderungswelle durch, aber alle gehen sagen wir mal nach Hongkong, und dort ziehen alle logischerweise in das gleiche gebiet, was meinst du wie es dort später aussieht.
In Berlinistan herschen weit schlimmere Zustände als in Köln in Bezug auf Muselmania^^
von Stuttgart, München, Offenbach, Hamburg und den anderen Hochburgen will ich gar nicht erst anfangen
Ja ist ja auch egal, aber warum gibt es im Osten mehr rechte und im Westen so wenige, obwohl es dort ja viel mehr Ausländer gibt. Eine einleuchtende Antwort hatte ich bis jetzt nicht.
Quo vadis
17.02.2007, 12:30
Das ist ja klar. Die Frage ist, ob Sodom besser ist als Gomorrha
Die Antwort ist: Beides ist gleich schlecht.
Janitschar
17.02.2007, 12:31
Lese meinen Beitrag intensiver.
An welchen Fakten orientiert sich Deine angestellte Vermutung?
Hab ich, würde es auch ähnlich beantworten.
Also beantworte lieber mal meine fragen.
Janitschar
17.02.2007, 12:32
Sogar sehr hilfreich, um den inneren Frieden zu bewahren. Alleine durch die vielen muslimischen Selbstmordattentäter müßte es Israel besser wissen, nun knicken sie wie Feiglinge ein und distanzieren sich von der Aussage.
Israel kann man wohl kaum mit Deutschland vergleichen. Den da war doch noch was in Israel hmmm?( Und trotzdem leben dort soviele Moslems, obwohl sie eigendlich zu den Radikaleren gehören müssten.
Hab ich, würde es auch ähnlich beantworten.
Also beantworte lieber mal meine fragen.
Warum dann die Frage?
Schon erledigt, ich warte nur auf die Beantwortung meiner Fragen.
Janitschar
17.02.2007, 12:35
Und wegen:
http://www.focus.de/politik/ausland/terror_nid_44073.html
Darauf, warum selbst kleine Vordtadtmoscheen aus massivem armiertem Stahlbeton gebaut werden und ausweislich ihrer Baupläne tief und weiträumig unterkellert sind habe ich mir inzwischen auch schon meinen Reim gemacht...
Meinst du wenn es die Moscheen nicht geben würde könnten sie keine Rekrutieren?:rolleyes:
Die Vorgänge in Spanien sind übrigens nur durch akribische Geheimdienstarbeit bekannt geworden. Kein einziger der zig-tausenden "harmlosen friedlichen" moslemischen Moscheebesucher hat darüber ein Sterbenswörtchen verlauten lassen oder den Behörden einen Tip gegeben. Der zwingend logische Schluss daraus ist: Ausnahmslos alle (denn ein einziger Hinweis hätte ja schon gereicht - es gab aber keinen) gläubigen Moslems sympathisieren mit dem islamistischen Terror. Der aus ihrer Sicht natürlich kein Terror ist, sondern "Befreiungskampf", "Verteidigung" , bla-bla usw. Geschenkt.
{Flames/Erwiderungen >>/dev/null}
Warum sollten die auch? meinst du wenn ein Pfarrer über Moslems hetzt, was ich mir gut vorstellen könnte meldet es jemand? Das kommt sicherlich gut an bei der Gemeinschaft wenn man seinen Pfarrer meldet, genauso wie bei den Moslems.
Und die größte Hetze ließt man ja von Gläubigen Christen.
Israel kann man wohl kaum mit Deutschland vergleichen. Den da war doch noch was in Israel hmmm?( Und trotzdem leben dort soviele Moslems, obwohl sie eigendlich zu den Radikaleren gehören müssten.
Habe ich das irgendwo behauptet? Lese den Beitrag nochmal gründlich durch. :]
Janitschar
17.02.2007, 12:37
Eine dreiste Lüge. Deutschland ist überhaupt nicht auf Ausländer agewiesen, ausser für den Export deutscher Waren. 22,1% offizielle Arbeitslosenquote, 41% aller 25-35jährigen Migranten haben keinen Berufsabschluss; doppelt so hohe Kriminalitätsbelastung, bei Gewaltverbrechen sogar 3 Mal so hoch wie bei den Deutschen - nennst Du das etwa einen Vorteil für Deutschland? Ich nicht!
Deutschland braucht keinen einzigen dieser Proletarierer und minderbemittelten Unterschichtangehörigen aus fremden Ländern hier.
Und kein Deutscher hat zu akzeptieren, daß seine Heimat, die von seinen Vorfahren aufgebaut und mit viel Blut verteidigt wurde, jetzt von fremden Völkern okkupiert wird, und die Deutschen auch noch gezwungen werden, diesen Prozess finanziell und ideell zu unterstützen und zu befördern. Damit werde ich mich nicht abfinden, und kein Deutscher darf sich das vor dem Hintergrund der großen Katastrophe, die damit vorbereitet wird, gefallen lassen!
An diesem Problem sind aber nicht unbedingt die Moslems schuld. Was kann ein Moslem dafür kein Berufsabschluss machen zu können? Für einen Ausländer ist es hier um einiges schwieriger! Außerdem hab ich was behauptet und einen Link angegeben, und ich finde die müssen das ja wissen. Die die davon Ahnung haben lassen einwandern, das sagt schon alles. siehe Link
Misteredd
17.02.2007, 12:37
Meinst du wenn es die Moscheen nicht geben würde könnten sie keine Rekrutieren?:rolleyes:
Dann hätten die jedenfalls keinen Sammelpunkt. Wo werden Muslims heute radikailsiert? Die Hamburger Gruppe - in der Moschee, Kurnaz - in einer Moschee etc..
Warum sollten die auch? meinst du wenn ein Pfarrer über Moslems hetzt, was ich mir gut vorstellen könnte meldet es jemand? Das kommt sicherlich gut an bei der Gemeinschaft wenn man seinen Pfarrer meldet, genauso wie bei den Moslems.
Und die größte Hetze ließt man ja von Gläubigen Christen.
Zeig mir bitte einen einzigen Beleg, dass ein Pfarrer gegen Muslime hetzt!
In Deutschland gibt es 143 echt Moscheen. Tendenz steigend. Oder zählst du Hinterhofmoscheen mit?
Wieviele echte Kirchen gibt es denn heute noch in der Türkei ?
So einfach ist das aber nicht, stell dir vor du bist gläubiger Christ, dann ist es für dich unmöglich! Man kann auch erfolgreich sein als gläubiger Moslem der seine Kultur bewahrt!
Die meisten Deutschen sind oder wandern halt in christliche Länder aus. Es geht nicht immer darum die Sozialsysteme der gastländer zu plündern;)
Ja ist ja auch egal, aber warum gibt es im Osten mehr rechte und im Westen so wenige, obwohl es dort ja viel mehr Ausländer gibt. Eine einleuchtende Antwort hatte ich bis jetzt nicht.
Vielleicht ist man in Mitteldeutschland noch nicht so umerzogen wie in Westdeutschland ? Auch gibt es hier nicht mehr die fetten Sozialleistungen wie noch vor Jahrzehnten. Die Party geht langsam zu Ende....
Misteredd
17.02.2007, 12:38
An diesem Problem sind aber nicht unbedingt die Moslems schuld. Was kann ein Moslem dafür kein Berufsabschluss machen zu können? Für einen Ausländer ist es hier um einiges schwieriger! Außerdem hab ich was behauptet und einen Link angegeben, und ich finde die müssen das ja wissen. Die die davon Ahnung haben lassen einwandern, das sagt schon alles. siehe Link
Wa wir aber immer feststellen, ist ein totales Desinteresse. D.h. die versuchen es nicht einmal!
Janitschar
17.02.2007, 12:39
Dies ist neben der Linksherrschaft auch der Hauptgrund für den Niedergang dieses Landes.
Da erinnere ich mich auch an Hessen 99. ;)
Was war den Hessen 99? Der Westen ist überhaupt nciht rechts!
Hessen:
CDU- 56 Sitze- 48,8%
SPD- 33 Sitze- 29,1%
Bündnis 90/Die Grünen- 12 Sitze- 10,1%
FDP- 9 Sitze- 7,9%
Sonstige Fraktionen-4,1%
http://www.hessischer-landtag.de/index.cfm?seite=sitzverteilung
Lyyndwurm
17.02.2007, 12:40
Bei den 300 Mio. Einwohnern der USA muß man die 6 Millionen Moslems ja gradezu mit der Lupe suchen um mal einen zu finden. Wenn ich richtig informiert bin haben wir in Deutschland rund 3,5 Millionen Moslems. Eindeutig zuviel.
Janitschar
17.02.2007, 12:41
Nehmen wir mal das aktuellste: Palästina: Hamas gegen Fatah.
Du musst besser aufpassen: Ich sagte ihr seid zu blöd, zu ohnmächtig und zu know-how-los um einen Krieg zu führen. Ihr bevorzugt den Bürgerkrieg.
Was will man machen, Auseinandersetzungen passieren nochmal, Christen kennen sowas ja nicht, Bandenkriege und so. Fahr mal nach Rio.
Klär uns doch mal auf welche vorbildliche Integrationspolitik für Ausländer die Türkei betreibt. Verwette Haus und Hof das man dort nicht die Staatsbürgerschaft hinterher geworfen bekommt.
Janitschar
17.02.2007, 12:42
Warum dann die Frage?
Schon erledigt, ich warte nur auf die Beantwortung meiner Fragen.
Ok Madday du hast recht. Muslimische Länder sind viel Kriegerischer, ok?:rolleyes:
Das man da überhaupt noch denken muss, die frage beantwortet sich eigendlch ganz von allein.
Misteredd
17.02.2007, 12:43
Hessen:
CDU- 56 Sitze- 48,8%
SPD- 33 Sitze- 29,1%
FDP- 9 Sitze- 7,9%
Sonstige Fraktionen-4,1%
Wahlthema war eine Meinungsumfrage zur doppelten Staatsbürgerschaft!
Janitschar
17.02.2007, 12:44
Habe ich das irgendwo behauptet? Lese den Beitrag nochmal gründlich durch. :]
Warum sollen sie es besser wissen? Wieviele der in Israel lebenden Araber machen Anschläge? Und guck dir doch die Liste an, warum gibt es das dort nicht? Der Israeli hat euch echt einen reingeredet, unglaublich:))
Ok Madday du hast recht. Muslimische Länder sind viel Kriegerischer, ok?:rolleyes:
Das man da überhaupt noch denken muss, die frage beantwortet sich eigendlch ganz von allein.
Auch das habe ich nicht behauptet, Du mußt Deine Anschuldigung schon konkretisieren sonst bleiben sie heiße Luft.
Deine Selbstanalyse spricht mir aus der Seele, Problem gefunden und jetzt nochmal.
Janitschar
17.02.2007, 12:50
Zeig mir bitte einen einzigen Beleg, dass ein Pfarrer gegen Muslime hetzt!
Was heißt bei dir Hetzen, Stimmung gegen eine Bevölkerungsgruppe? Gibt es nicht genug gläubige Christen die gegen Moslem hetzen? warum soll es kein Pfarrer machen? Ok, ein Pfarrer ist vielleicht besser mit den Deutschen Gesetzen vertraut.
Aber zu behaupten Speziell Moslems hetzen in Moscheen rum ist Schwachsinn.
Dann hätten die jedenfalls keinen Sammelpunkt. Wo werden Muslims heute radikailsiert? Die Hamburger Gruppe - in der Moschee, Kurnaz - in einer Moschee etc..
Sammelpunkt? ich könnte auch alle hier im Garten versammeln. Oder in provisorischen Hinterhofmoscheen, du würdest nichtmal wissen das es ne Moschee ist. Wegen einpaar Radikalen den Moscheebau zu verbieten ist echt lächerlich.
Moscheen und Koranschulen sind Hasstempel und Rekrutierungsplätze:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
benehm sich die Musels in den USA auch so wie hier??? Hab neulich Musels in New York gesehen die die amerikanische Fahne verbannt haben und Tod Ameirka und Tod den Ungläubigen und Allah hu akbar! geurfen haben
Warum sollen sie es besser wissen? Wieviele der in Israel lebenden Araber machen Anschläge? Und guck dir doch die Liste an, warum gibt es das dort nicht? Der Israeli hat euch echt einen reingeredet, unglaublich:))
Es gab Zeiten, da wurde täglich über Selbstmordattentäter in Israel und im Ausland gegen Israelis berichtet. Vermutung, Israel rudert zurück, weil sie Angst vor neuen Anschlägen haben.
Er hat recht mit seiner These, sonst hätten die Europäer weit weniger Probleme in bestimmten Städten mit hohem Moslemanteil.
Was heißt bei dir Hetzen, Stimmung gegen eine Bevölkerungsgruppe? Gibt es nicht genug gläubige Christen die gegen Moslem hetzen? warum soll es kein Pfarrer machen? Ok, ein Pfarrer ist vielleicht besser mit den Deutschen Gesetzen vertraut.
Sammelpunkt? ich könnte auch alle hier im Garten versammeln. Oder in provisorischen Hinterhofmoscheen, du würdest nichtmal wissen das es ne Moschee ist. Wegen einpaar Radikalen den Moscheebau zu verbieten ist echt lächerlich.
es geht darum das es genug ist mit Moscheen! Wir sind Deutschland und wer in Moscheen beten wil der soll in sein Land zurückkehren wo es Moscheen am Fließband gibt (hier solls ja nach deren Willen auch so werden) oder wieso werden unzählige Moscheebaumaßnahmen angeküpndigt???? Heinersodrf z.b. und andere:= := := := :=
das stinkt...
ich will keinen einzigen Hasstempel hier in DEUTSCHLAND mehr sehen
Janitschar
17.02.2007, 12:58
Wieviele echte Kirchen gibt es denn heute noch in der Türkei ?
RUDOLF GRULICH: Die Türkei ist heute ein beliebtes Reiseland, vor allem die größte Stadt Istanbul. Man kennt von Istanbul oft nur die Sultans-Pracht und die vielen Moscheen. Dabei vergisst man aber, dass es einmal das „Neue Rom“ genannt wurde. Aus dieser Zeit gibt es noch 150 Kirchen. Genauso wie in der übrigen Türkei sollte man einmal die christlichen Kirchen Istanbuls besuchen.
http://www.kirche-in-not.de/01_aktuelles/meldungen_2006_tuerkei_interview_grulich.php
Diese Seite sollte eigendlich was anderes Mitteilen:))
also nur in Istanbul. Christlicher Bevölkerungsteil Türkei = 0,2% wohlgemerkt;)
Die meisten Deutschen sind oder wandern halt in christliche Länder aus. Es geht nicht immer darum die Sozialsysteme der gastländer zu plündern;)
Wer sagt das? Und was wenn sagen wir mal China sehr viele Arbeiter sucht und dann sehr viele Deutsche Auswandern, und was wenn später die fetten Jahre vorei sind und die Deutschen stärker von Arbeitslosigkeit betroffen sind?
Vielleicht ist man in Mitteldeutschland noch nicht so umerzogen wie in Westdeutschland ? Auch gibt es hier nicht mehr die fetten Sozialleistungen wie noch vor Jahrzehnten. Die Party geht langsam zu Ende....
Glaub ich weniger. Aber eigentlich sollte es doch andersrum sein oder nicht?
Guten Tag.
Meiner Meinung nach wird am meisten innerhalb Muslemischer Familien gegen die Nicht Muslime gehetzt.Das lässt sich schon locker anhand der ZigTausenden Straftaten in allen Deutschen Städten beweisen.
Auch anhand der Tatsache das bisheute nicht ein einziges Opfer der Muslime in Deutschland Endschädigt wurde , bzw einem Opfer Hilfe von Muslim Gemeinden angeboten wurde kann man locker behaupten das der größte Ort für Islam Hetze die Islamische Familie ist.
Demnach hast du Recht das die Behauptung das in Moscheen gehetzt wird Schwachsinn ist.Leider sehen das einige HassPrediger ala Kaplan nicht so wie du.
Und außerdem kommt Deutschland ohne Muslime bestens klar.Die Geschichte zeigt es ja ganz deutlich.Nein zum Islam ist heute populärer denn je.
Beweise mir das gegenteil.
Janitschar
17.02.2007, 13:00
Wa wir aber immer feststellen, ist ein totales Desinteresse. D.h. die versuchen es nicht einmal!
Dazu gehören immer 2 Seiten. Deutsch können doch die meisten Jungendlichen, wenn sie weniger LEute eine Ausbildung machen muss das doch nicht an den Ausländern liegen.
Janitschar
17.02.2007, 13:02
Bei den 300 Mio. Einwohnern der USA muß man die 6 Millionen Moslems ja gradezu mit der Lupe suchen um mal einen zu finden. Wenn ich richtig informiert bin haben wir in Deutschland rund 3,5 Millionen Moslems. Eindeutig zuviel.
Das sind 2%. Ich mein ja auch nur. Hab ich was anderes behauptet? Es ging doch um Moscheen! In China leben 5% Muslime, krass oder. Das sind 65 Millionen Menschen, einmal Türkei in ganz China. Oder Saudi-Arabien, Irak, Libanon, Ägypten in einem. Daran sieht man das nur 20% der Muslime Araber sind.
Janitschar
17.02.2007, 13:04
Klär uns doch mal auf welche vorbildliche Integrationspolitik für Ausländer die Türkei betreibt. Verwette Haus und Hof das man dort nicht die Staatsbürgerschaft hinterher geworfen bekommt.
Die Türkei hats auch nicht nötig. Dort gibt es keine Alte Gesellschaft wie hier. Dort laufen sehr viele Junge Leute rum. Hier kennt man fast jeden Altersgenossen, traurig. Richtig Tod kommt das einen vor wenn man es vergleicht.
Die Türkische Einwohnerzahl steigt auch extrem, ganz ohne Ausländer.
Janitschar
17.02.2007, 13:05
Wahlthema war eine Meinungsumfrage zur doppelten Staatsbürgerschaft!
Achso, und was kam dabei raus?
Janitschar
17.02.2007, 13:06
Auch das habe ich nicht behauptet, Du mußt Deine Anschuldigung schon konkretisieren sonst bleiben sie heiße Luft.
Deine Selbstanalyse spricht mir aus der Seele, Problem gefunden und jetzt nochmal.
Dann nicht. Mit dir macht das sowieso kein Sinn Madday, wäre nicht das erste mal:rolleyes:
Die Türkei hats auch nicht nötig. Dort gibt es keine Alte Gesellschaft wie hier. Dort laufen sehr viele Junge Leute rum. Hier kennt man fast jeden Altersgenossen, traurig. Richtig Tod kommt das einen vor wenn man es vergleicht.
das ist aber eher zum Nachteil der Türken wenn sie 2030 über 140 Mio Einwohner hat... die Türkei ist jetzt schon pleite wie wollen die , die alle durchfüttern?????
2,1 Kinder pro Frau ist Ideal mehr nicht, nicht weniger....
nicht 6 Kinder wie in Arabistan oder fast 3,5 wie in der Türkei:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
aso... durchfüttern wenn sie in die EU kommen kann die Türkei ja diue Häflte ihrer Türken nach Europa exportieren und da durchfüttern lassen.... von Deutschland z.b
Dazu gehören immer 2 Seiten. Deutsch können doch die meisten Jungendlichen, wenn sie weniger LEute eine Ausbildung machen muss das doch nicht an den Ausländern liegen.
Es liegt an den Jugendlichen.Niemand wird in Deutschland gezwungen in der Schule Wilde Sau zu spielen.Niemand wird gezwungen als Abzieher Tätig zu werden , und sich dann zu wundern das der Abgezogene eine schlechte Meinung über die Herkunft/Religion des Abziehers hat.Und leider ist es so das die Muslim Ausländer ein Problem mit solche Sachen wie Respekt , Toleranz , Pünktlichkeit und Fleiß etc haben.
Vielleicht nicht alle , aber ein großer Teil von ihnen.
Dieses Land bietet Ausländern die gleichen Chancen wie Inländern.
Das ist nun mal Fakt.
Janitschar
17.02.2007, 13:07
Moscheen und Koranschulen sind Hasstempel und Rekrutierungsplätze:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
benehm sich die Musels in den USA auch so wie hier??? Hab neulich Musels in New York gesehen die die amerikanische Fahne verbannt haben und Tod Ameirka und Tod den Ungläubigen und Allah hu akbar! geurfen haben
Sag mal, wozu gibt es überhaupt Moscheen hast du dir das schonmal gefragt?:rolleyes: Glaubst du ernsthaft ein Moscheenverbot würde die Extremisten stoppen?:rolleyes:
Und, dazu noch ne Quelle?
Janitschar
17.02.2007, 13:08
Es gab Zeiten, da wurde täglich über Selbstmordattentäter in Israel und im Ausland gegen Israelis berichtet. Vermutung, Israel rudert zurück, weil sie Angst vor neuen Anschlägen haben.
Er hat recht mit seiner These, sonst hätten die Europäer weit weniger Probleme in bestimmten Städten mit hohem Moslemanteil.
Und warum passiert es nicht in den anderen Ländern die ich aufgelistet hab?
Dann nicht. Mit dir macht das sowieso kein Sinn Madday, wäre nicht das erste mal:rolleyes:
Richtig, mit heißer Luft gebe ich mich nicht zufrieden.
Und warum passiert es nicht in den anderen Ländern die ich aufgelistet hab?
Warum biste Dir da so sicher?
Janitschar
17.02.2007, 13:10
es geht darum das es genug ist mit Moscheen! Wir sind Deutschland und wer in Moscheen beten wil der soll in sein Land zurückkehren wo es Moscheen am Fließband gibt (hier solls ja nach deren Willen auch so werden) oder wieso werden unzählige Moscheebaumaßnahmen angeküpndigt???? Heinersodrf z.b. und andere:= := := := :=
das stinkt...
ich will keinen einzigen Hasstempel hier in DEUTSCHLAND mehr sehen
Wer sagt das? Wenn die Moscheen nicht reichen müssen nunmal neue gebaut werden, das ist hier ein Laizistisches Land, bist du nciht stolz auf diese Werte?:rolleyes: Und Hasstempel ist das Falsche Wort dafür, du kannst mit Glatzköpfen so diskutieren, mit mir aber nicht.
Janitschar
17.02.2007, 13:15
Guten Tag.
Meiner Meinung nach wird am meisten innerhalb Muslemischer Familien gegen die Nicht Muslime gehetzt.Das lässt sich schon locker anhand der ZigTausenden Straftaten in allen Deutschen Städten beweisen.
Auch anhand der Tatsache das bisheute nicht ein einziges Opfer der Muslime in Deutschland Endschädigt wurde , bzw einem Opfer Hilfe von Muslim Gemeinden angeboten wurde kann man locker behaupten das der größte Ort für Islam Hetze die Islamische Familie ist.
Demnach hast du Recht das die Behauptung das in Moscheen gehetzt wird Schwachsinn ist.Leider sehen das einige HassPrediger ala Kaplan nicht so wie du.
Und außerdem kommt Deutschland ohne Muslime bestens klar.Die Geschichte zeigt es ja ganz deutlich.Nein zum Islam ist heute populärer denn je.
Beweise mir das gegenteil.
Naja, kann ich nicht so bestätigen als Moslem.
Meinst du jeder Moslem ist ein Kaplan sympatisant? Kaplan kann auch nicht zurück in die Türkei weil er dort eine Schwere Strafe bekommen würde, schon vergessen.
Das mag gut sein, da denken aber alle Politiker in Deutschland anders, komisch.
http://www.dbresearch.de/servlet/reweb2.ReWEB?rwkey=u10165629 die Deutsche Bank muss es doch wissen.
http://www.schader-stiftung.de/wohn_wandel/460.php
so jetzt läuft meine Serie, eh schon zuviel verpasst:cool:
Lyyndwurm
17.02.2007, 13:16
In China leben 5% Muslime, krass oder. Das sind 65 Millionen Menschen, einmal Türkei in ganz China.
Irrtum, aus China gibt es keine genauen Zahlen :
Demographers at the University of Michigan contend in contrast that the only way the Muslim population of China could be substantially higher than the officially counted 20.3 million in the 2000 census is if there were a very large hidden or uncounted number of Muslims in China; but a large undercount of Muslims has not been documented and remains speculative. (...)
http://en.wikipedia.org/wiki/Islam_in_China
Größzügig gerechnet wären das vielleicht 2%. Wir haben hier schon rund 4,3% Moslems. Falls es Dir also in Deutschland immer noch nicht genug Moscheen gibt, dann kannst Du ja gern in die USA auswandern.
Wer sagt das? Wenn die Moscheen nicht reichen müssen nunmal neue gebaut werden, das ist hier ein Laizistisches Land, bist du nciht stolz auf diese Werte?:rolleyes: Und Hasstempel ist das Falsche Wort dafür, du kannst mit Glatzköpfen so diskutieren, mit mir aber nicht.
Ist dir nicht einmal in den Sinn gekommen die Deutschen zu fragen warum sie so eine Abneigung gegen den Islam haben , aber nicht gegen andere Religionen sind?
Ist dir nicht mal aufgefallen das die meisten Straftäter in diesem Land was die Schulen angeht junge Muslime angeht?
Was soll denn ein von Muslimen abgezogener Deutscher über den Islam denken?
Soll er sich freuen wenn diese Religion in dessen Namen er überfallen wurde einen weiteren Tempel dess Hasses gegen sein Volk in seiner HeimatStadt baut?
Mit Tempel des Hasses meine ich alle Moscheen in den in den letzten Jahren gegen andersdenkende gehetzt wurde.
Außerdem ist es so das die nicht islamische Ausländer( von den ImportRussen mal abgesehen ) nicht so viele Straftaten begehen wie junge Muslime...
Lyyndwurm
17.02.2007, 13:18
so jetzt läuft meine Serie, eh schon zuviel verpasst:cool:
Wie heißt die Serie ? »Die krassen Checker von der Rütlischule« ? :)
Naja, kann ich nicht so bestätigen als Moslem.
Meinst du jeder Moslem ist ein Kaplan sympatisant? Kaplan kann auch nicht zurück in die Türkei weil er dort eine Schwere Strafe bekommen würde, schon vergessen.
Das liegt oder lag in Kaplans Händen.
Selbst wenn er in der Türkei erschossen worden wäre hätte ich ihn der Türkei zurück gegeben.Seine Hetze wurde von keinem Moslem in Deutschland kritisiert.
Wie heißt die Serie ? »Die krassen Checker von der Rütlischule« ? :)
:lach:
klartext
17.02.2007, 13:31
Uns reichen die Moscheen schon lange, und nur darauf kommt es an. Was bei euch Laizismus bedeutet, kann man in der Türkei gut sehen, also massive Ausbreitung der eigenen Religion bei gleichzeitigem Verbot oder massiver Behinderung anderer Religionen. Genau diese Spielart ist steht am Ende jeder Islamisierung. Darauf können wir gut verzichten.
Unser Wertesystem ist mit eurem nicht kompitabel und wird es nie werden. Die daraus entstehenden Reibungsverluste können wir uns nicht leisten. Jede neue Moschee verstärkt den Trend zu Strukturen, die unsere Gesellschaft spalten und schaden.
Janitschar
17.02.2007, 14:04
Es liegt an den Jugendlichen.Niemand wird in Deutschland gezwungen in der Schule Wilde Sau zu spielen.Niemand wird gezwungen als Abzieher Tätig zu werden , und sich dann zu wundern das der Abgezogene eine schlechte Meinung über die Herkunft/Religion des Abziehers hat.Und leider ist es so das die Muslim Ausländer ein Problem mit solche Sachen wie Respekt , Toleranz , Pünktlichkeit und Fleiß etc haben.
Vielleicht nicht alle , aber ein großer Teil von ihnen.
Dieses Land bietet Ausländern die gleichen Chancen wie Inländern.
Das ist nun mal Fakt.
Ja das stimmt, aber wenn man zu den Unteren Schichten der Gesellschaft gehört tritt so ein Phänomen immer auf, gibt genug beispiele in anderen Ländern. Ich mein, es ist ja nicht normal Türkisch, in der Türkei gibt es in einer Schulklasse auch nur 1,2 Raudies.
Janitschar
17.02.2007, 14:05
Warum biste Dir da so sicher?
Dann Beweis mir mal das gegenteil.
Janitschar
17.02.2007, 14:08
Irrtum, aus China gibt es keine genauen Zahlen :
http://en.wikipedia.org/wiki/Islam_in_China
Größzügig gerechnet wären das vielleicht 2%. Wir haben hier schon rund 4,3% Moslems. Falls es Dir also in Deutschland immer noch nicht genug Moscheen gibt, dann kannst Du ja gern in die USA auswandern.
Statistics are hard to find, and the number of Muslims in China today is somewhere between 20 and 100 million; it depends on whose figures you trust."[6] One encyclopedia from 1945 stated that there were 48 million Muslims in China.
gleiche Quelle! :]
Janitschar
17.02.2007, 14:12
Ist dir nicht einmal in den Sinn gekommen die Deutschen zu fragen warum sie so eine Abneigung gegen den Islam haben , aber nicht gegen andere Religionen sind?
Liegt aber nicht am Islam sondern an manchen Muslimen.
Ist dir nicht mal aufgefallen das die meisten Straftäter in diesem Land was die Schulen angeht junge Muslime angeht?
Wieso Muslime, und nicht Türken oder überhaupt was anderes? was hat der Islam damit zu tun wenn man jemandem was klaut oder jemanden zusammenschlägt?
Was soll denn ein von Muslimen abgezogener Deutscher über den Islam denken?
Wenn er es dann auf den Islam schiebt, ist das eindeutig falsch.
Soll er sich freuen wenn diese Religion in dessen Namen er überfallen wurde einen weiteren Tempel dess Hasses gegen sein Volk in seiner HeimatStadt baut?
Wird in den Moscheen gesagt das man Deutsche beklauen soll?
Mit Tempel des Hasses meine ich alle Moscheen in den in den letzten Jahren gegen andersdenkende gehetzt wurde.
Außerdem ist es so das die nicht islamische Ausländer( von den ImportRussen mal abgesehen ) nicht so viele Straftaten begehen wie junge Muslime...
Und wieviele Moscheen sind das? Und woran liegt das deiner meinung nach, am Islam?
Janitschar
17.02.2007, 14:13
Das liegt oder lag in Kaplans Händen.
Selbst wenn er in der Türkei erschossen worden wäre hätte ich ihn der Türkei zurück gegeben.Seine Hetze wurde von keinem Moslem in Deutschland kritisiert.
Woher willst du das wissen?
Also ich bin mit der Demokratie des Landes zufrieden.
Dann Beweis mir mal das gegenteil.
Es ist nicht meine These und ich muß sie auch nicht vertreten. Wenn Du schon ein Argument bringst, dann belege zumindest die Korrektheit und wie es scheint kannst Du das gar nicht, darum unterlasse es zukünftig.
Janitschar
17.02.2007, 14:15
Uns reichen die Moscheen schon lange, und nur darauf kommt es an. Was bei euch Laizismus bedeutet, kann man in der Türkei gut sehen, also massive Ausbreitung der eigenen Religion bei gleichzeitigem Verbot oder massiver Behinderung anderer Religionen. Genau diese Spielart ist steht am Ende jeder Islamisierung. Darauf können wir gut verzichten.
Unser Wertesystem ist mit eurem nicht kompitabel und wird es nie werden. Die daraus entstehenden Reibungsverluste können wir uns nicht leisten. Jede neue Moschee verstärkt den Trend zu Strukturen, die unsere Gesellschaft spalten und schaden.
Also in Istanbul gibt es 150 Kirchen, und das von einer Kirche in Not Seite. Und in Deutschland 143 Moscheen, hmmm. Obwohl in der Türkei 99,8 %Muslime wohnen. Juden gibts ja auch noch. Allein in Istanbul 20 Synagogen:]
in einer Reportage die am letztren jahrestag der Anschläge ausgestrahlt wurde hatte in der Moschee die die Todespiloten Mohammed Atta und Ziad Jahra jemand die Ansprache des "Predigers" festgehalten: Er sagte - Die Europäer haben uns gezwungen nach Europa auszuwandern -sie beklauen uns steheln unser Öl und behandeln uns wie Hunde! Wir müssen die Sklavenarbeit für sie machen - Die USA beuten uns Muslime aus und töten uns wir müssen sie vernichten .... Wir müssen die Ungläubigen bekämpfen darum schlagt jeden Ungäubigen und stehlt ihm sein Hab und Gut und schneidet ihnen die Köpfe ab und tötet deren Kinder aber wenn sie zum islam konvertieren dürft ihr ihm kein Haar krümmen ansonsten tötet sie wo immer ihr sie findet!und vergewaltigt ihre Frauen und tötet sie!
jetzt kommt bestimmt die aussage - das er den koran falsch intepretiert und das das gar nicht stimmt weil islam Frieden heißt^^ und das das alles Einzteläffle sind^^
klartext
17.02.2007, 14:19
Es ist nicht meine These und ich muß sie auch nicht vertreten. Wenn Du schon ein Argument bringst, dann belege zumindest die Korrektheit und wie es scheint kannst Du das gar nicht, darum unterlasse es zukünftig.
Punkt 3 des Parteiprogramms der NSDAP:
" Wir fordern Land und Boden ( Kolonien ) zur Ernährung unseres Volkes und Ansiedlung unseres Bevölkerungsüberschusses "
Mir scheint, die Türken haben diese Parteiprogramm voll übernommen und praktizieren es einschliesslich des Nationalismus. Nur darum geht.
Janitschar
17.02.2007, 14:20
So, ich hab ca 25 Länder auf der ersten Seite aufgezählt. Und diese haben Teils deutlich über 10% Muslime im Land, meinst du ich recherchiere jetzt über jedes Land obs da Probleme gibt? So viel ich weiß nicht. Aber wenn du behauptest "bist du dir da so sicher" dann Beweis mir doch das gegenteil!:rolleyes:
" Wir fordern Land und Boden ( Kolonien ) zur Ernährung unseres Volkes und Ansiedlung unseres Bevölkerungsüberschusses "
Mir scheint, die Türken haben diese Parteiprogramm voll übernommen und praktizieren es einschliesslich des Nationalismus. Nur darum geht.
die NPD will auch die Ostgebiete wiederhaben:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Janitschar
17.02.2007, 14:22
in einer Reportage die am letztren jahrestag der Anschläge ausgestrahlt wurde hatte in der Moschee die die Todespiloten Mohammed Atta und Ziad Jahra jemand die Ansprache des "Predigers" festgehalten: Er sagte - Die Europäer haben uns gezwungen nach Europa auszuwandern -sie beklauen uns steheln unser Öl und behandeln uns wie Hunde! Wir müssen die Sklavenarbeit für sie machen - Die USA beuten uns Muslime aus und töten uns wir müssen sie vernichten .... Wir müssen die Ungläubigen bekämpfen darum schlagt jeden Ungäubigen und stehlt ihm sein Hab und Gut und schneidet ihnen die Köpfe ab und tötet deren Kinder aber wenn sie zum islam konvertieren dürft ihr ihm kein Haar krümmen ansonsten tötet sie wo immer ihr sie findet!und vergewaltigt ihre Frauen und tötet sie!
jetzt kommt bestimmt die aussage - das er den koran falsch intepretiert und das das gar nicht stimmt weil islam Frieden heißt^^ und das das alles Einzteläffle sind^^
Lol, ja und jetzt? Was erwartest du anderes? Oder meinst du das jede Moschee in Deutschland Verbindung zur Al-Kaida hat? Was hast du den von dem Prediger sonst erwartet?
Janitschar
17.02.2007, 14:23
Hmm, ich hab noch nicht mitbekommen das die TÜrkei hier Land erobert hat:rolleyes:
klartext
17.02.2007, 14:26
Also in Istanbul gibt es 150 Kirchen, und das von einer Kirche in Not Seite. Und in Deutschland 143 Moscheen, hmmm. Obwohl in der Türkei 99,8 %Muslime wohnen. Juden gibts ja auch noch. Allein in Istanbul 20 Synagogen:]
Erzähle keine Märchen, du verwechselst Kirchengemeinden mit Kirchenbauten. Dass es soviele Kirchenbauten gibt, liegt daran, dass diese Stadt mal Konstantinopel hiess und christlich war. Nach wie vor ist die Priesterschule der orthodoxen Kirche geschlossen, jede Priesterausbildung verboten und die aktive Verbreitung anderer Religionen steht unter Strafe. Gerichturteile darüber gibt es genug.
Nimm einfach zu Kenntnis, dass in unserem Land die angestammte Bevölkerung den Takt angibt und nicht Zuwanderer, sollte jedenfalls.
Wenn wir also keine weiteren Moscheen wollen, müssen wir das nicht begründen, da genügt der Umstand, dass es so ist. Keiner muss kommen, keiner muss bleiben, so einfach ist das.
Lol, ja und jetzt? Was erwartest du anderes? Oder meinst du das jede Moschee in Deutschland Verbindung zur Al-Kaida hat? Was hast du den von dem Prediger sonst erwartet?
genau das... was soll man von einem Musel anderes erwarten als Hass!??:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Moscheen haben hier nichts zu suchen... wer beten will und auf seine Moscheen nicht verzichten will soll zuhause bleiben in seinem heimatland...
Warum wird fast jede 2. Moschee nach Mehmet Fatih dem "Erobrer" benannt??? ist nicht jede Moschee auch ein klitze kleines Stückchen Eroberung der Musels in ihrem gastland??? Schrittweise????:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
beantworte mal meine Frage
Janitschar
17.02.2007, 14:32
Erzähle keine Märchen, du verwechselst Kirchengemeinden mit Kirchenbauten. Dass es soviele Kirchenbauten gibt, liegt daran, dass diese Stadt mal Konstantinopel hiess und christlich war. Nach wie vor ist die Priesterschule der orthodoxen Kirche geschlossen, jede Priesterausbildung verboten und die aktive Verbreitung anderer Religionen steht unter Strafe. Gerichturteile darüber gibt es genug.
Nimm einfach zu Kenntnis, dass in unserem Land die angestammte Bevölkerung den Takt angibt und nicht Zuwanderer, sollte jedenfalls.
Wenn wir also keine weiteren Moscheen wollen, müssen wir das nicht begründen, da genügt der Umstand, dass es so ist. Keiner muss kommen, keiner muss bleiben, so einfach ist das.
Ich hab dir doch den Kirche-in-Not link reingestellt? Warum sollten die Lügen wenn die Sagen Türkei 150 Kirchen?
Hier noch ein Link.
2000 Moscheen, 200 Kirchen
So hat Istanbul heute mehr als 2000 Moscheen, aus seiner Geschichte aber auch noch fast 200 Kirchen, syrisch-orthodoxe und armenische, griechisch-orthodoxe, katholische und protestantische, sowie 26 Synagogen.
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/3/0,3672,4081315,00.html
Also die Kirchen sind da, falsch?
So einfach ist das nunmal nicht, wir leben nämlich in einer funktionierenden Demokratie:))
Lyyndwurm
17.02.2007, 14:34
gleiche Quelle! :]
So ist es, die Zahl von rund ~20 Millionen kommt aus dem offiziellen Census der Chinesen. Woher Du Deine 5% genommen hast weiß also niemand.
Janitschar
17.02.2007, 14:35
genau das... was soll man von einem Musel anderes erwarten als Hass!??:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ich schrieb Radikalen, also lesen.
Moscheen haben hier nichts zu suchen... wer beten will und auf seine Moscheen nicht verzichten will soll zuhause bleiben in seinem heimatland...
Du musst dich besser in Deutschland integrieren, Laizismus und so... aber wird schon noch:D
Warum wird fast jede 2. Moschee nach Mehmet Fatih dem "Erobrer" benannt??? ist nicht jede Moschee auch ein klitze kleines Stückchen Eroberung der Musels in ihrem gastland??? Schrittweise????:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
beantworte mal meine Frage
Jede 2te Moschee wird Mehmet Fatih genannt? gibts dazu noch ne Quelle, und auch wenns schon. Es ist ein Erfolgreicher Sultan gewesen. Du vergleichst das so als ob Deutsche im Ausland ne Kirche bauen und es Adolf nennen.
Janitschar
17.02.2007, 14:37
So ist es, die Zahl von rund ~20 Millionen kommt aus dem offiziellen Census der Chinesen. Woher Du Deine 5% genommen hast weiß also niemand.
Aber der gleiche Link sagt auch was anderes.
http://de.wikipedia.org/wiki/Religion_in_der_Volksrepublik_China#Islam
Insgesamt leben ca. 65 Mil. Muslime im Land was 5 % der Bevölkerung ausmacht. Der Islam ist, vor dem Christentum, die am stärksten wachsende Religion in der VR China.
Lyyndwurm
17.02.2007, 14:39
Du vergleichst das so als ob Deutsche im Ausland ne Kirche bauen und es Adolf nennen.
Die Integration ist also Deiner Meinung nach erst perfekt wenn die deutschen Protestanten in Ankara eine »Adolf Hitler Kirche« eröffnen ? Na Du bist ja einer :D
So, ich hab ca 25 Länder auf der ersten Seite aufgezählt. Und diese haben Teils deutlich über 10% Muslime im Land, meinst du ich recherchiere jetzt über jedes Land obs da Probleme gibt? So viel ich weiß nicht. Aber wenn du behauptest "bist du dir da so sicher" dann Beweis mir doch das gegenteil!:rolleyes:
Wie bereits gesagt, Du willst mit diesem Argument punkten, nicht ich.
Lyyndwurm
17.02.2007, 14:42
Insgesamt leben ca. 65 Mil. Muslime im Land was 5 % der Bevölkerung ausmacht. Der Islam ist, vor dem Christentum, die am stärksten wachsende Religion in der VR China.
Dafür wird aber wiederrum auf Wikipedia eben keine Quelle angegeben.
klartext
17.02.2007, 14:42
Ich hab dir doch den Kirche-in-Not link reingestellt? Warum sollten die Lügen wenn die Sagen Türkei 150 Kirchen?
Hier noch ein Link.
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/3/0,3672,4081315,00.html
Also die Kirchen sind da, falsch?
So einfach ist das nunmal nicht, wir leben nämlich in einer funktionierenden Demokratie:))
Elegant, wie du die praktischen Folgen der Islamausbreitung in D und Europa verschweigst. Es ist der Hauptgrund für das Scheitern der Integration.
Unsere Demokratie und Gesellschaft basiert auf einem Grundkonsens bestimmetr Werte. Moslems stellen sich deshalb bewusst ausserhalb unsrerer Gesellschaft, oft noch auf Kosten des deutschen Steuerzahlers.
Welche Religion einer hat, ist mir völlig gleichgültig, nicht jedoch die gesellschaftlichen Folgen daraus. Diese sind beim Islam ein Desaster für unsere Gesellschaft.
Elegant, wie du die praktischen Folgen der Islamausbreitung in D und Europa verschweigst. Es ist der Hauptgrund für das Scheitern der Integration.
Unsere Demokratie und Gesellschaft basiert auf einem Grundkonsens bestimmetr Werte. Moslems stellen sich deshalb bewusst ausserhalb unsrerer Gesellschaft, oft noch auf Kosten des deutschen Steuerzahlers.
Welche Religion einer hat, ist mir völlig gleichgültig, nicht jedoch die gesellschaftlichen Folgen daraus. Diese sind beim Islam ein Desaster für unsere Gesellschaft.
Zustimmung zu diesem Beitrag!
Jund auch wenn schon, Es ist ein Erfolgreicher Sultan gewesen. Du vergleichst das so als ob Deutsche im Ausland ne Kirche bauen und es Adolf nennen.
Er war der EROBERER von Konstantinopel, der Eroberer der Muslime über das Christentuhm und durch Moscheebauten und deren bennenung Fathi Moschee setzt sich das fort.. jeder Moscheebau ist ein Triumph über die abendländische Kultur
meckerle
17.02.2007, 15:52
Denkst du wirklich, dass unsere "Werte" und "Kultur " besser sind? Menschen, die sich in den Arsch ficken und es entstehen draus Kinder, ist das Kultur ? Nennst du das Zivilisation? Die ganzen Völker der Welt zeigen mit dem Finger auf die sogenannten "christlichen " Länder, die der Unzucht, dem Laster und der Sünde verfallen sind und empfinden nur Haß und Verachtung für diese Tiere ..
:rolleyes: Damit würden die endlosen Debatten wegfallen: " ob Homis Kinder adoptieren dürfen, oder nicht ". :cool2:
Denkst du wirklich, dass unsere "Werte" und "Kultur " besser sind? Menschen, die sich in den Arsch ficken und es entstehen draus Kinder, ist das Kultur ? Nennst du das Zivilisation? Die ganzen Völker der Welt zeigen mit dem Finger auf die sogenannten "christlichen " Länder, die der Unzucht, dem Laster und der Sünde verfallen sind und empfinden nur Haß und Verachtung für diese Tiere ..
is dir lieber das du Ungläubiger geschächtet wirst oder fetten Burka tragenden gebährmaschinen begegnest????:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
also ich verbitte mir das du unsere Kultur mit der islamischen auf eine Stufe stellst...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Gary Gilmore´s Eyes
17.02.2007, 16:34
Wieviele Moslems ficken sich in den Arsch, da sie vor der Ehe keinen Sex haben dürfen? Ist ficken an sich nicht etwas tierisches? Sollte die künstliche Befruchtung weltweit zur Pflicht werden?
Hast du einen hängen?
meckerle
17.02.2007, 16:36
Hat sich die türkische Regierung auch mal Gedanken gemacht, wie sie diese Menschenmassen künftig ernähren will ?
Wie deren Zukunft aussehen soll ?
Geht die TC-Regierung evtl. davon aus ihr einziges "Exportgut" global zu verteilen ?:D
katharina von Medici
17.02.2007, 17:08
Kleine Korrektur: In Berlin allein gibt es schon 120 Moscheen, in ganz Deutschland über 2000! Und das ist nun wirklich mehr als genug.
meckerle
17.02.2007, 17:11
Hmm, ich hab noch nicht mitbekommen das die TÜrkei hier Land erobert hat:rolleyes:
Schritt für Schritt wird hier Land erobert. Für Moschee-u. Privatbauten.
Wenn ich bestimmen könnte, würden sie keinen einzigen m² kaufen !
katharina von Medici
17.02.2007, 17:13
Hat sich die türkische Regierung auch mal Gedanken gemacht, wie sie diese Menschenmassen künftig ernähren will ?
Geht die TC-Regierung evtl. davon aus ihr einziges "Exportgut" global zu verteilen ?:D
Allein 50 Millionen sollen nach dem EU-Beitritt laut Erdogan auf dem schnellsten Weg Richtung EU bzw. 10 Millionen nach Deutschland auf den Weg gebracht werden. So betreibt man heute Kolonisation.
Walter Hofer
17.02.2007, 17:16
Allein 50 Millionen sollen nach dem EU-Beitritt laut Erdogan auf dem schnellsten Weg Richtung EU bzw. 10 Millionen nach Deutschland auf den Weg gebracht werden.
und was ist, wenn die sich weigern und vor den EUGH klagen ?
katharina von Medici
17.02.2007, 17:24
und was ist, wenn die sich weigern und vor den EUGH klagen ?
Die werden sich schon auf den Weg machen. Das klappt ja jetzt schon, auch ohne EU-Zugehörigkeit. Kindergeld und Sozialhilfe sind zum Leben immer noch mehr, als die anatolischen Bergdörfler sonst in der Türkei zum Leben hätten. Und das ist jetzt völlig wertfrei gemeint. Es wäre sinnvoller die Lebensbedingungen der Leute in ihrer Heimat zu verbessern. Gerade einfache, ungebildete Menschen sind, wenn man sie derart entwurzelt, viel anfälliger für einen sehr konservativen bzw. politischen Islam.
Walter Hofer
17.02.2007, 17:42
Die werden sich schon auf den Weg machen. Das klappt ja jetzt schon, auch ohne EU-Zugehörigkeit. Kindergeld und Sozialhilfe sind zum Leben immer noch mehr, als die anatolischen Bergdörfler sonst in der Türkei zum Leben hätten.
Das wird so nach einem Beitritt, der noch lange nicht feststeht, nicht passieren.
Es wäre sinnvoller die Lebensbedingungen der Leute in ihrer Heimat zu verbessern. Gerade einfache, ungebildete Menschen sind, wenn man sie derart entwurzelt, viel anfälliger für einen sehr konservativen bzw. politischen Islam.
Das ist eine der wichtigsten Bedingungen der Betrittsverhandlungen.
Lyyndwurm
17.02.2007, 17:44
Das wird so nach einem Beitritt, der noch lange nicht feststeht, nicht passieren.
Wutzel Hofer kann mal wieder in die Zukunft sehen.
Das ist eine der wichtigsten Bedingungen der Betrittsverhandlungen.
Quelle ?
Walter Hofer
17.02.2007, 17:55
Quelle ?
Kriterien der Beitrittsverhandlungen: ruf sie auf der EU-Seite ab,
bemüh dich mal selber und lass dir nicht alles nachtragen !
Lyyndwurm
17.02.2007, 17:58
Kriterien der Beitrittsverhandlungen: ruf sie auf der EU-Seite ab,
bemüh dich mal selber und lass dir nicht alles nachtragen !
Ich kacke doch aber nicht verbal was ins Forum was ich nicht belegen kann. Sowas machen doch nur die Freunde brauner dicker Negergurken.
Proof or it never happend, Schwätzer.
meierlein
17.02.2007, 18:02
Weil ich Türke bin, Grieche bin ich ja auch nicht. Und lieber hab ich den Griechischen Pass, warum soll ich mir die Arbeit machen und Deutscher werden(beantragen und so) als EU Bürger macht das eh kein Unterschied. Ich bin International!:cool2:
Du bist nicht international.Entweder bist du dumm (sorry,aber deine postings lassen diesen Schluß zu),überheblich,oder ganz einfach zu jung um überhaupt zu begreifen in welcher Lage ihr seid.
Das die Parallelgesellschaften nicht funktionieren müßtest aber sogar du sehen.Das sich etwas ändern muß doch wohl auch.
Tatsache aber ist das ihr euch entscheiden müßt Ausländer oder Einwanderer,und damit ist auch Auswandern aus zB. der Türkei gemeint, zu sein.
Sterntaler
17.02.2007, 18:03
ein interessanter Bericht:
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=681
Prinz Eugen
17.02.2007, 18:09
Die werden sich schon auf den Weg machen. Das klappt ja jetzt schon, auch ohne EU-Zugehörigkeit. Kindergeld und Sozialhilfe sind zum Leben immer noch mehr, als die anatolischen Bergdörfler sonst in der Türkei zum Leben hätten. Und das ist jetzt völlig wertfrei gemeint. Es wäre sinnvoller die Lebensbedingungen der Leute in ihrer Heimat zu verbessern. Gerade einfache, ungebildete Menschen sind, wenn man sie derart entwurzelt, viel anfälliger für einen sehr konservativen bzw. politischen Islam.
Was gehen uns die Lebensbedingnungen anatolischer "Bergziegen" an. Sollen sie sich nicht so vermehren, dann würde das "Gras" für alle langen. Die vermehren sich doch so schnell, dass "eine Welt nicht genug ist" :))
Außerdem sehe ich noch nicht so schwarz für den EU-Beitritt der Türkei, Polen hat uns schon mal vor den Türken gerettet! Die werden es auch ein zweites mal tun ! Keine Zustimmung von den 98%-katholischen Polen, danke !
..
Walter Hofer
17.02.2007, 18:09
Ich kacke doch aber nicht verbal was ins Forum was ich nicht belegen kann. Sowas machen doch nur die Freunde brauner dicker Negergurken.
Proof or it never happend, Schwätzer.
Befass dich mit den Inhalten der Beitrittsverhandlungen
und im besonderen mit der Sozialcharta, das wird der dickste Brocken.
poste einfach im Mainstream unauffällig mit.
klartext
17.02.2007, 19:00
ein interessanter Bericht:
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=681
Der Artikel in diesem link könnte auch in " Junge Welt " stehen. Immer wieder erstaunlich, diese Gemeinsamkeiten zwischen Links- und rechtsaussen.
erwin r analyst
17.02.2007, 19:04
Hessen:
CDU- 56 Sitze- 48,8%
SPD- 33 Sitze- 29,1%
FDP- 9 Sitze- 7,9%
Sonstige Fraktionen-4,1%
Ich sagte 1999, nicht 2003. Du kennst dich nicht aus, das ist dein Problem.
erwin r analyst
17.02.2007, 19:06
Was will man machen, Auseinandersetzungen passieren nochmal, Christen kennen sowas ja nicht, Bandenkriege und so. Fahr mal nach Rio.
Das hat ganz andere Ursachen. Vorsicht Kleiner, es wird peinlich. Und zwar für dich!
meckerle
17.02.2007, 19:09
Was gehen uns die Lebensbedingnungen anatolischer "Bergziegen" an. Sollen sie sich nicht so vermehren, dann würde das "Gras" für alle langen. Die vermehren sich doch so schnell, dass "eine Welt nicht genug ist" :))
Außerdem sehe ich noch nicht so schwarz für den EU-Beitritt der Türkei, Polen hat uns schon mal vor den Türken gerettet! Die werden es auch ein zweites mal tun ! Keine Zustimmung von den 98%-katholischen Polen, danke !
..
Nicht nur die Polen, auch die Rumänen freuen sich schon auf die Türkeninvasion ! :D
Sterntaler
17.02.2007, 19:10
Der Artikel in diesem link könnte auch in " Junge Welt " stehen. Immer wieder erstaunlich, diese Gemeinsamkeiten zwischen Links- und rechtsaussen.
und inhaltliche Bemerkungen?
Janitschar
17.02.2007, 22:25
Verdammt mein Plan ist aufgeflogen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Oh man ihr seid welche....Bevor ich das erste mal hier gelesen hab, hab ich noch nie was von Islamisierung oder was weiß ich was gehört. Ihr lebt echt aufn anderen Planeten!
Janitschar
17.02.2007, 22:27
Er war der EROBERER von Konstantinopel, der Eroberer der Muslime über das Christentuhm und durch Moscheebauten und deren bennenung Fathi Moschee setzt sich das fort.. jeder Moscheebau ist ein Triumph über die abendländische Kultur
Ja und? Napoleaon, Alexander der Große, Julius Cesar, Karl der Große und und und alles Eroberer! er war ein sehr guter Sultan, und wird in der Türkei sehr verehrt, also wo ist das Problem?
Janitschar
17.02.2007, 22:28
Für was hällst du die Türkei sag mal? Lächerlich!!!
Janitschar
17.02.2007, 22:29
Kleine Korrektur: In Berlin allein gibt es schon 120 Moscheen, in ganz Deutschland über 2000! Und das ist nun wirklich mehr als genug.
Kannst du lesen? Es gibt 148(oder so) richtige Moscheen, das wars!
Und da läuft ihr schon Amok, wie erbärmlich!
Janitschar
17.02.2007, 22:31
Schritt für Schritt wird hier Land erobert. Für Moschee-u. Privatbauten.
Wenn ich bestimmen könnte, würden sie keinen einzigen m² kaufen !
Was fürn Schwachsinn! Du kannst in der Türkei auch Land kaufen. Ich weiß wo euer Problem ist, ihr meckelet über Türken weil sie sich nicht anpassen können, aber in Wirklichkeit hat ihr es nicht geschafft euch Deutschland anzupassen:hihi: Willkommen im Jahre des Herren 1943
Janitschar
17.02.2007, 22:33
Allein 50 Millionen sollen nach dem EU-Beitritt laut Erdogan auf dem schnellsten Weg Richtung EU bzw. 10 Millionen nach Deutschland auf den Weg gebracht werden. So betreibt man heute Kolonisation.
Ok mit der 3ten Topst du wirklich alles:))
Die Türkei mit 70 Mio Einwohnern verschickt also 50 Mio Einwohner in die EU? Dann bleiben ja nur 20 übrig? :)) Hast du zu dieser Behauptung noch ne Quelle?
HansPeterskleineWelt-Blogg-watweissichwas.de
Janitschar
17.02.2007, 22:35
Du bist nicht international.Entweder bist du dumm (sorry,aber deine postings lassen diesen Schluß zu),überheblich,oder ganz einfach zu jung um überhaupt zu begreifen in welcher Lage ihr seid.
Das die Parallelgesellschaften nicht funktionieren müßtest aber sogar du sehen.Das sich etwas ändern muß doch wohl auch.
Tatsache aber ist das ihr euch entscheiden müßt Ausländer oder Einwanderer,und damit ist auch Auswandern aus zB. der Türkei gemeint, zu sein.
Doch bin ich, du theoretisch auch.
Ich sags euch schonmal, ihr lebt aufn anderen Planeten. Kommt mir irgendwie so vor als ob ihr euch alle gegenseitig deprimiert, hatte auf jedenfall schon einiges zu lachen hier:hihi:
Janitschar
17.02.2007, 22:35
Ich sagte 1999, nicht 2003. Du kennst dich nicht aus, das ist dein Problem.
Ja was war den da? Spucks doch aus!
Janitschar
17.02.2007, 22:37
Das hat ganz andere Ursachen. Vorsicht Kleiner, es wird peinlich. Und zwar für dich!
Was den für Ursachen, dann erklär mal! Eine andere Koranauffasung oder wie?
Warum soll es was mit dem Islam zu tun haben?
klartext
17.02.2007, 22:38
Oh man ihr seid welche....Bevor ich das erste mal hier gelesen hab, hab ich noch nie was von Islamisierung oder was weiß ich was gehört. Ihr lebt echt aufn anderen Planeten!
Du scheinst noch nie etwas von Kreuzberg, Neukölln, Duisburg-Maxloh und ähnlichen Muselgetthos gehört zu haben.
Im übrigen, die EU geht nach einem etwaigen EU-Beitritt von ca. 4 bis 6 Mio. Zuwanderern aus der Türkei aus. Schon ein einziger wäre zuviel. Wir brauchen Rückwanderung aller, die auf unsere Kosten leben.
Beide Seiten haben voneinander zu lernen. Beide Extreme, vermischt, ergeben vielleicht einmal einen Bewußtseinswandel bei beiden.
Bewußtseinswandel wohin? Zum Krieg oder zum Frieden?
Für mich deutet alles auf ersteres.
Janitschar
17.02.2007, 23:27
Du scheinst noch nie etwas von Kreuzberg, Neukölln, Duisburg-Maxloh und ähnlichen Muselgetthos gehört zu haben.
Im übrigen, die EU geht nach einem etwaigen EU-Beitritt von ca. 4 bis 6 Mio. Zuwanderern aus der Türkei aus. Schon ein einziger wäre zuviel. Wir brauchen Rückwanderung aller, die auf unsere Kosten leben.
Na wo sollen die Türken den sonst hin? Natürlich in die Großstädte.
Hast du dazu noch ne QUelle? Warum wandern dann keine Polen hier ein, so einfach wäre es nicht. Mir ist es eh egal, EU-NEIN DANKE!
Hast du dazu noch ne QUelle? Warum wandern dann keine Polen hier ein, so einfach wäre es nicht. Mir ist es eh egal, EU-NEIN DANKE!
Polen hat Bevökerungsdefezite... die rbauchen ihre Einwohner weil sie ein kärftiges Minus in Puncto Bevölkerungswachstuhm haben -die Türken haben - selbstverständlich für Muselvölker einen ehreblichen Geburtsüberschuss:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
lobentanz
18.02.2007, 01:35
Warum wandern keine Musels in Polen ein?
lobentanz
18.02.2007, 01:39
Hast Du was getrunken? Warst Du schon wieder im Paradies?
Janitschar
18.02.2007, 02:37
Polen hat Bevökerungsdefezite... die rbauchen ihre Einwohner weil sie ein kärftiges Minus in Puncto Bevölkerungswachstuhm haben -die Türken haben - selbstverständlich für Muselvölker einen ehreblichen Geburtsüberschuss:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ist doch gut;) Du hättest es doch auch gern wenn die Deutschen mehr Kinder machen würden oder nicht? Zeigt ein Dinosaurier mit dem Finger auf einen Säugetier guck mal wieviele Kinder die haben, Gebährmaschinen...:))
Janitschar
18.02.2007, 02:38
Warum wandern keine Musels in Polen ein?
Was wollen Moslems in Polen?
Janitschar
18.02.2007, 02:38
Hast Du was getrunken? Warst Du schon wieder im Paradies?
Nein, du?
Württemberger2
18.02.2007, 09:05
Moslems in Polen? Die würden sie mit einem Arschtritt hinaus befördern! Polen ist zu 98% Katholisch; sehr gut! :)
Württemberger2
18.02.2007, 09:07
Hast Du was getrunken?
Wieso? Gehirnzellen hat er doch sowieso keine... :))
Ist doch gut;) Du hättest es doch auch gern wenn die Deutschen mehr Kinder machen würden oder nicht? Zeigt ein Dinosaurier mit dem Finger auf einen Säugetier guck mal wieviele Kinder die haben, Gebährmaschinen...:))
Es ist aber auch ein Unterschied welche Kultur viele Kinder kriegt ;) eine Kultur wo Frauen mit Burkas rumlaufen die Familien in Höhlen wohnen und in Erdlöcher scheißen wo deren Kinder Ali und Mohammad lieber als Messerstecher losziehen um anderea bzuzuehen statt in die Schule zu gehen....
ich hätte gern das die Geburtenrate auf 2,1 also auf Artenerhaltungsniveau steigt :) nicht mehr, nicht weniger
Lyyndwurm
18.02.2007, 10:45
Na was sie hier auch wollen: Transferleistungen abgreifen.
Oops, da gibts ja sogut wie keine :)
katharina von Medici
18.02.2007, 11:06
Ok mit der 3ten Topst du wirklich alles:))
Die Türkei mit 70 Mio Einwohnern verschickt also 50 Mio Einwohner in die EU? Dann bleiben ja nur 20 übrig? :)) Hast du zu dieser Behauptung noch ne Quelle?
HansPeterskleineWelt-Blogg-watweissichwas.de
Die Türkei hat jetzt 70 Millionen Einwohner, das ist richtig. Aber es war vom Zeitpunkt des EU-Beitritts die Rede und das kann noch, wenn überhaupt, 20-30 Jahre dauern. Dann sehen die Zahlen wegen des enormen Bevölkerungswachstums schon ganz anders aus.
Nachfolgend die Bevölkerungsentwicklung der Türkei:
1927: 14 Millionen
1961: 29 Millionen
1983: 49,5 Millionen
2004: 69 Millionen
Selbst wenn man davon ausgeht, dass die Geburtenrate etwas sinkt, kommt man auf eine Bevölkerung von 90 Millionen in 20 Jahren, in 30 Jahren sind es 100 Millionen. Für ein Land das vor gerade mal 80 Jahren nur 14 Millionen Einwohner hatte, ist diese Entwicklung katastrophal. Das sind offizielle Statistiken, du brauchst nur ein bisschen "googeln".
Die Türkei hat jetzt 70 Millionen Einwohner, das ist richtig. Aber es war vom Zeitpunkt des EU-Beitritts die Rede und das kann noch, wenn überhaupt, 20-30 Jahre dauern. Dann sehen die Zahlen wegen des enormen Bevölkerungswachstums schon ganz anders aus.
Nachfolgend die Bevölkerungsentwicklung der Türkei:
1927: 14 Millionen
1961: 29 Millionen
1983: 49,5 Millionen
2004: 69 Millionen
Selbst wenn man davon ausgeht, dass die Geburtenrate etwas sinkt, kommt man auf eine Bevölkerung von 90 Millionen in 20 Jahren, in 30 Jahren sind es 100 Millionen. Für ein Land das vor gerade mal 80 Jahren nur 14 Millionen Einwohner hatte, ist diese Entwicklung katastrophal. Das sind offizielle Statistiken, du brauchst nur ein bisschen "googeln".
Was sagen uns diese Zahlen: man muß nicht denken können, man muß nicht arbeiten können, man braucht keine Bildung, man braucht keinen Anstand, keine Toleranz, man ist gedanklich noch im Mittelalter,
aber eines klappt immer :)) ... das Spielzeug des kleinen Mannes ... :))
nur wir müssen uns davor schützen: keine "mittelalterlichen Gebährmaschinen" mehr in die EU ! /:(
Was sagen uns diese Zahlen: man muß nicht denken können, man muß nicht arbeiten können, man braucht keine Bildung, man braucht keinen Anstand, keine Toleranz, man ist gedanklich noch im Mittelalter,
aber eines klappt immer :)) ... das Spielzeug des kleinen Mannes ... :))
nur wir müssen uns davor schützen: keine "mittelalterlichen Gebährmaschinen" mehr in die EU ! /:(
Ich möchte dies auf mittelalterliche Muselmännchen ausgedehnt wissen!
Lyyndwurm
18.02.2007, 11:52
Was sagen uns diese Zahlen:
Das sagt vor allem daß diese Leute keine anderen Hobbies haben als f*****
Liegt aber nicht am Islam sondern an manchen Muslimen.
Liegt am Islam.Siehe meine weiteren Antworten.
Wieso Muslime, und nicht Türken oder überhaupt was anderes? was hat der Islam damit zu tun wenn man jemandem was klaut oder jemanden zusammenschlägt?
Der Islam übt nun mal einen großen Einfluss auf junge Türken und Araber aus.
Und da der Islam nun mal sehr Radikahl ist und männliche Muslime eindeutig ein Gewalt Problem haben ist es also die Religion die z.t Schuld daran ist.
Bei gläubigen Christen ist dies jedenfalls nicht so in Deutschland.
Wenn die Imame ihren Leuten Predigen würden das Gewalt und Diebstahl nicht in
Ordnung sind dann würde sich auch vielleicht etwas ändern.
Wenn er es dann auf den Islam schiebt, ist das eindeutig falsch.
Warum ist es falsch?Bisher jedenfalls hat noch keine Islamische Gemeinde in Deutschland diesen Opfern ihrer Fanatisierten HassPredigern geholfen.
Vielleicht liege ich ja falsch , aber zumindest in Winsen/Luhe hat noch kein Moslem
einem Abgezogenen geholfen , bzw den Täter zurecht gewiesen.
Auch von anderen Städten habe ich das noch nicht gehört.
Und deshalb ist der Islam abzulehnen.
In Moscheen wird ständig Gepredigt das man vor den Ungläubigen keinen Respekt haben braucht.Und die Angriffe/Raubüberfälle auf Schulen/Schüler , Polizisten und Feuerwehrleute ( in Berlin ) sind eine Folge dieser Predigten.
Dazu kommt das , auch von dir Praktizierte Leugnen bzw kleinreden dieser Probleme.
Und wieviele Moscheen sind das? Und woran liegt das deiner meinung nach, am Islam?
Ettliche wie z.b die Al-Quds Moschee in Hamburg.
http://demo.ebiz-today.de/die_bedohung_europas/die_bedohung_europas,33,Das_Geheimnis_der_reisende n_Imame,news.htm
Und das liegt nach meiner Meinung am Islam.
Warum wandern dann keine Polen hier ein, so einfach wäre es nicht. Mir ist es eh egal, EU-NEIN DANKE!
Es wandern auch jede Menge Polen ein.Das ist z.t gut.Denn ich kenne viele Polen die in der Landwirtschaft arbeiten.Und die gehen auch in Discos und Kneipen.Und die kennen die Probleme hier mit den Jungen Gewaltätigen Moslems.
Nur die Polen wehren sich , sehr zum Entsetzen der Musels.
Das konnte ich im Jahre 2003/2004 im Raum Tostedt sehr gut miterleben.
Ich arbeitete und Lebte damals auf einem Pferdehof und hatte viele Polnische Kollegen.Nach Feierabend ging man öfter zusammen aus und da die Polnischen Frauen der Kollegen des öfteren mal von Musels dumm ( hey Schlampe...usw ) angemacht worden sind gab es so manche Keilerei.Und die Polizei war eigentlich immer auf der Seite der Polen.
Denn die Polen haben noch keine Beknackten Gutmenschen in ihrem Land die ihnen sagen das der Islam toll ist.
Über die jetzigen Polnischen Politiker kann man natürlich streiten.
erwin r analyst
18.02.2007, 12:53
Ja was war den da? Spucks doch aus!
Ich hab ein paar Artikel:
http://www.jf-archiv.de/archiv99/079aa01.htm
http://www.jf-archiv.de/archiv99/079aa07.htm
Kurz und knapp: Die CDU unter Roland Koch hat sich getraut das Thema "Doppelte Staatsbürgerschaft", rot-grün wollte sich mal wieder als Muslimlobby betätigen, zum Wahlkampfthema zu machen und hat ne Unterschriftenaktion gestartet!
Die Wirkung sieht man hier:
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/hessen.htm
CDU SPD Grüne FDP Stg.
Landtagswahl am 07.02.1999 43,4 % 39,4 % 7,2 % 5,1 % 4,9 %
Forsch'gr.
Wahlen ZDF 1.025 29.01.1999 39 % 42 % 8,5 % 5,5 % 5 %
Polis FOCUS 1.016 30.01.1999 36 % 41 % 10 % 8 % 5 %
Infratest
dimap Hessischer
Rundfunk 28.01.1999 37,5 % 42 % 10 % 7 % 3,5 %
Forsa Die Woche 20.01.1999 36 % 40 % 11 % 7 % 6 %
Forsa Die Woche 14.01.1999 37 % 38 % 12 % 7 % 6 %
Infratest
dimap Hessischer
Rundfunk 14.01.1999 39 % 42 % 9 % 6 % 4 %
Forsch'gr.
Wahlen ZDF 1.011 04.12.1998 37 % 45 % 9 % 4 % 5 %
Forsch'gr.
Wahlen ZDF 06.11.1998 38 % 43 % 10 % 4 % 5 %
lobentanz
18.02.2007, 15:27
Moslems!!!
lobentanz
18.02.2007, 15:28
Eben! Keine Sozialhilfe, keine Musels.
lobentanz
18.02.2007, 15:30
Nein, du?
Bin ich Musel? Nur bei denen gibts gepanschten Wein in Bächen.
Du solltest schon wissen, welche Freuden Dich im Paradies erwarten.
Eines der Unzähligen Deutschen Opfer des Islam in Deutschland:
was ist mit dem Kulturbereicher passiert??? Der ihn vonj zwei Kumpanen festhalten ließ um ihn dann wie ein schwein abzustechen...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
der spaziert doch bestimmt frei rum - Muselbonus...
hat paar "Sozialstunden" gekriegt er muß beim Moscheebau in Heinersdorf helfen
7 Jahre hat er bekommen.
Ist also in 2-3 Jahren wieder in Potsdam.
7 Jahre hat er bekommen.
Ist also in 2-3 Jahren wieder in Potsdam.
7 Jahre nur!!!????? Er hat jemand vorsätzlich getöetet - nein er hat ihn abgeschlachtet wie ein Schwein als sein Opfer festgehalten wurde/:( /:( /:( /:( /:( /:(
man sollte den Musel auch abstechen!!! oder in Afgahnistan ihn in Afghanistan Minenfelder prüfen lassen^^
Bei solchen Urteilen ist es ein Wunder, daß die betroffenen Angehörigen noch niht zur Selbstjustiz gegriffen haben.
Schön wär's, wenn dieses Schwein nach seiner Haft umgehend nach Afghanistan ausgeflogen wird.
Bei solchen Urteilen ist es ein Wunder, daß die betroffenen Angehörigen noch niht zur Selbstjustiz gegriffen haben.
Schön wär's, wenn dieses Schwein nach seiner Haft umgehend nach Afghanistan ausgeflogen wird.
aber nicht doch... wir können den armen Kulturbereicher doch nicht ausweisden der muß hier bis Allah ihn zu sich holt durchgefüttert werden
aber nicht doch... wir können den armen Kulturbereicher doch nicht ausweisden der muß hier bis Allah ihn zu sich holt durchgefüttert werden
Hm, dann sollten wir mal mit Allah ein ernstes Wörtchen reden. :bat:
Hm, dann sollten wir mal mit Allah ein ernstes Wörtchen reden. :bat:
du "Ungläubiger Untermensch" willst mit Allah reden=??!!^^:)) :)) :)) :rolleyes: :rolleyes: ^^
du "Ungläubiger Untermensch" willst mit Allah reden=??!!^^:)) :)) :)) :rolleyes: :rolleyes: ^^
Ungläubig wie ich bin, werde ich ihn in den gläubigen Hintern treten.
Der Patriot
18.02.2007, 20:24
man sollte den Musel auch abstechen!!! oder in Afgahnistan ihn in Afghanistan Minenfelder prüfen lassen^^
Also bitte, solche Leute hängt man einfach auf.
blumenau
18.02.2007, 20:29
und haben Unsummen an Geld verschlungen.
Dann paßt es doch.
Das Geld ist ja nicht weg, sondern nur in anderen Händen.
Mehr von dem Stoff! ;)
ortensia blu
18.02.2007, 21:00
Homosex gibt's auch in allen Muselländern. Wenn dabei Kinder entstehen, wäre das ein medizinisches Wunder.
"Ein türkischer Mann muss Moslem sein, einen Bart tragen und den aktiven Part übernehmen", so fasst es Hüseyin Kuzkaya zusammen, der seine Doktorarbeit über die türkische Sprache geschrieben hat. In der Türkei ist es auf dem Land dann schon nicht mehr so wichtig, ob das Gefickte eine Frau, ein Mann, ein Schaf oder ein Esel ist. Gar nicht so selten kommt es vor, dass Jugendliche Männer damit prahlen, einen Mann gefickt zu haben. "Ich habe sogar einen mächtigen Mann niedergefickt", heißt es dann.
Mit Homosexualität hat das in der türkischen Gesellschaft natürlich nichts zu tun. "Der Begriff homosexuell bedeutet in der türkischen Sprache so etwas wie weiblich/schwach", erklärt Hüseyin. Und das ist das Schlimmste, was man einem ehrenvollen, türkischen Mann vorwerfen kann. Als Mann gefickt worden zu sein, ist das Schlimmste. "Der Passive wird in die Rolle der Frau gezwungen. Sprachlich und in der Gesellschaft wird er quasi kastriert", so Hüseyin."
http://www.turkishgay.de/latestnews/0000009391118d821/
"Sex unter Männern kommt vor, aber bitteschön nicht als Lebensstil. Der Pornofilmer Ben macht klar: "In Deutschland wird drüber geredet, aber kaum was gemacht. In der Türkei wird es gemacht, aber nicht drüber gesprochen." Offen gelebte Homosexualität wird verurteilt. "So etwas wie die Homo-Ehe finden die absolut absurd. Als würde man uns Deutschen erzählen, in Schweden könnten jetzt Menschen und Tiere heiraten."
Das Schweigen brechen http://www.querverlag.de/books/Das-schweigen-Brechen.html
Du kannst hier nach deinen moralischen Wertvorstellungen leben, als Jungfrau in die Ehe gehen und lebenslang einem einzigen Mann treu sein. Wer hindert dich daran? Wenn du möchtest, kannst du auch lebenslang auf Sex verzichten.
Herr Bratbäcker
19.02.2007, 00:06
Als würde man uns Deutschen erzählen, in Schweden könnten jetzt Menschen und Tiere heiraten."
Sofern sich das auch auf Ziegen und Esel bezieht und sofern sich das dann in der BRD herum spräche, wäre das Einwanderungsproblem effektiv gelöst. Auswanderungsströme wären eventuell zusätzlich zu erwarten.
Dann paßt es doch.
Das Geld ist ja nicht weg, sondern nur in anderen Händen.
Mehr von dem Stoff! ;)
Nur in den falschen Händen. :D
Sofern sich das auch auf Ziegen und Esel bezieht und sofern sich das dann in der BRD herum spräche, wäre das Einwanderungsproblem effektiv gelöst.
Versteh ich nicht, das waere doch das einzige kulturelle Gut, was von den Türken
hier eingebracht worden waere, hinterher kommen noch mehr von denen deswegen...
Walter Hofer
19.02.2007, 09:54
mal eine Zwischenfrage, die noch keiner gestellt hat:
1. Was ist eine kritische Masse?
2. Warum ist hier die kritische Masse genau 10% und nicht 7,6 oder 13,3 % ?
Mir sind nur offene und geschlossene Massen bekannt.
mal eine Zwischenfrage, die noch keiner gestellt hat:
1. Was ist eine kritische Masse?
2. Warum ist hier die kritische Masse genau 10% und nicht 7,6 oder 13,3 % ?
Mir sind nur offene und geschlossene Massen bekannt.
Für unseren Ar(s)chitekten und Aussteiger.
1.)
Kritische Masse bezeichnet in der Kernphysik die Mindestmasse eines aus einem spaltbaren Nuklid bestehenden Objektes, ab der die effektive Neutronenproduktion eine Kettenreaktion der Kernspaltung aufrechterhalten kann.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kritische_Masse
2.)
Fragen?
Prof. Raphael Israeli
Department of East Asia Studies
E-mail: msraphi@mscc.huji.ac.il
http://east-asia.haifa.ac.il/staff/risraeli.htm
Walter Hofer
19.02.2007, 12:36
Wir sind hier aber nicht bei der Kernphysik,
sondern bei den Gesellschaftswissenschaften,
und das sind mir nur offene und geschlossene Massen bekannt,
und die Vorstufe der Massen, die Meute.
und da ist man mit Prozentsätzen generell ........ von 7,1 bis 19,6 % ........... vorsichtiger
Wir sind hier aber nicht bei der Kernphysik,
sondern bei den Gesellschaftswissenschaften,
und das sind mir nur offene und geschlossene Massen bekannt,
und die Vorstufe der Massen, die Meute.
und da ist man mit Prozentsätzen generell ........ von 7,1 bis 19,6 % ........... vorsichtiger
Mit ein bißchen mehr Kreativität solltest auch Du auf die Analogie zur Demographie kommen.
Wenn mich gewisse Hintergründe interessieren schreibe ich den Verfasser an und frage nicht andere Benutzer darüber aus.
Skaramanga
19.02.2007, 13:05
"10 %" soll einfach allegorisch heißen: "Es reichen schon relativ wenige, damit es Zoff gibt...".
Trennung
19.02.2007, 15:41
"10 %" soll einfach allegorisch heißen: "Es reichen schon relativ wenige, damit es Zoff gibt...".
Zoff aus der christlichen Seite weil es denen nicht passt wolltest du sagen oder ...
Prinz Eugen
19.02.2007, 16:49
Zoff aus der christlichen Seite weil es denen nicht passt wolltest du sagen oder ...
Nein, türkisch Piebl, nichts tun für Staat deutsch, sondern nur tun für Familie eigene, nichts tun für alle, nur wollen immer alles, Geld für Kinder, auch für die die nicht man haben, Geld für Wohnung, ach wenn nicht selbst bewohnt, sondern vermietet an schwager, Krankenhaus umsonst, auch für Vetter kommend aus Anatolien zu Besuch, usw. usw. Aber ist Anteil höher als 10% können arbeitende Deutsche hart, nicht mehr bezahlen türken faulbären.
Darum 10% ist gut für alle, türken brauchen nicht arbeiten, deutsche können bezahlen noch bären faul.
Helau :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Trennung
20.02.2007, 19:18
Nein, türkisch Piebl, nichts tun für Staat deutsch, sondern nur tun für Familie eigene, nichts tun für alle, nur wollen immer alles, Geld für Kinder, auch für die die nicht man haben, Geld für Wohnung, ach wenn nicht selbst bewohnt, sondern vermietet an schwager, Krankenhaus umsonst, auch für Vetter kommend aus Anatolien zu Besuch, usw. usw. Aber ist Anteil höher als 10% können arbeitende Deutsche hart, nicht mehr bezahlen türken faulbären.
Darum 10% ist gut für alle, türken brauchen nicht arbeiten, deutsche können bezahlen noch bären faul.
Helau :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Undankbarkeit und Verleumdungen sind bekannt. Verallgemeinerung auch.
Das man für seine Familie sorgt ist ganz normal, auch etnisch germanische Herrenmenschen sorgen sich um Ihre Familie...
Prinz Eugen
20.02.2007, 22:54
Undankbarkeit und Verleumdungen sind bekannt. Verallgemeinerung auch.
Das man für seine Familie sorgt ist ganz normal, auch etnisch germanische Herrenmenschen sorgen sich um Ihre Familie...
Hallo kleiner Musel, jetzt mal ganz langsam zum mitschreiben, bzw. zum mitdenken:
Wir können nur ca. 10% von euch Musel mitschleppen, d.h. wir arbeiten für euch, denn das was ihr tut, langt bei weitem nicht aus, um euch den von uns garantierten Lebensstil zu sichern.
Warum wir das machen ????, das ist auch mir schleierhaft, das haben unsere Politiker und unsere Gutmenschen so gewollt, und uns eingeretet, das wäre gut.
Natürlich sollt ihr eure Familie "ernähren" (mit unserer Hilfe).
Aber was tut ihr für unsere Gesellschaft, die euch so gut ernährt ??
Was machst du ehrenamtlich, was für soziale Dienste macht deine Frau, was machen deine Kinder, deine Freunde und Verwandte ??? Abkassieren, nicht mehr ???
Genau das was ich immer sagte, 10% Musel langen uns bei weitem ??? Bitte bitte nicht mehr ? /:(
/:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:(
erwin r analyst
21.02.2007, 12:13
Na wo ist denn Janitschar hin? Wohl keine Argumente mehr.
FranzKonz
21.02.2007, 12:32
Prof. Raphael Israeli
Department of East Asia Studies
E-mail: msraphi@mscc.huji.ac.il
http://east-asia.haifa.ac.il/staff/risraeli.htm
hätte sich bestimmt ausgezeichnet mit den Herren Ernst Rüdin, Alfred Ploetz, Robert Ritter und Eugen Fischer verstanden.
bolero2020
09.03.2007, 17:07
Zukünftig muß jedem klar werden, Muslime lassen sich nicht in westlichen Kulturen integrieren, jegliche Versuche sind bis jetzt gescheitert und haben Unsummen an Geld verschlungen. Wer sie wirklich integrieren will, läßt sie erst gar nicht einwandern bzw. schiebt sie gnadenlos ab.
Wie hoch ist eigentlich der Muselanteil in Berlin, liegt er nicht sogar bei 10%?
Das ein israeli so ein scheiss labbert wundert mich nicht
Überall auf der welt versuchen diese zionisten hass auf moslems zu verbreiten
wie hier in deutschlan der axel springer verlag
viele von euch sind schon vom 9/11 virus befallen .............,
nichts neues in europa
katharina von Medici
09.03.2007, 19:32
nichts neues in europa
Wie man an dir sieht, sind es doch Moslems die gegen Juden hetzen. Dass Moslems in der ganzen Welt (ich bin jetzt vorsichtig bzw. pc) immer schlechter angesehen sind, liegt schlicht und einfach an ihnen selbst und an den Erfahrungen, die die Menschen mit ihnen machen. Also nix mit 9/11 Virus sondern Nase voll wegen miesen Muselverhaltens!
nichts neues in europa
Also, von einem "Virus" kann man da bestimmt nicht mehr reden.
Immerhin waren es 4 Flugzeuge mit Hunderten von unschuldigen Menschen an Board, und tausenden von Toten. Kann man wohl kaum als "Virus" bezeichnen!
Allerdings beruhigt es mich zu wissen, daß Du in keinem dieser Flugzeuge dringesessen hast, und auch nicht in den beiden Towers des WTC warst.
Stockinger
09.03.2007, 19:47
nichts neues in europa
Nein nein, dass die halbe Welt euch hasst, liegt ausschliesslich an euch selbst.
Euch kann man nur mit tiefer Verachtung und äusserster Vorsicht begegnen.
Bruddler
09.03.2007, 19:52
Zitat von bolero2020
nichts neues in europa
Nein nein, dass die halbe Welt euch hasst, liegt ausschliesslich an euch selbst.
Wer den Musels mit Toleranz, Vertrauen und Verstaendnis begegnet, der hat eigentlich schon verloren ! :rolleyes:
Nachtfalke
09.03.2007, 19:58
nichts neues in europaOooooooooh, tust mir Leid.
immer sind die anderen an eurem Elend schuld....
:rolleyes:
Lyyndwurm
09.03.2007, 20:04
nichts neues in europa
In keinem europäischen Land sind die Moslems beliebt. Warum wohl ?
Der richtige nächste Schritt kann nur sein sie ihn ihre Heimtländer zurück zu führen. Je mehr ich von (nicht über) Moslems in diversen Foren lese, desto mehr bin ich von der dringenden Notwendigkeit dieser Maßnahme überzeugt.
Prinz Eugen
09.03.2007, 20:10
Wieso die halbe Welt ??? Nach meinen Berechnungen sind es mehr als 3/4 !! :))
bolero2020
10.03.2007, 12:08
Wie man an dir sieht, sind es doch Moslems die gegen Juden hetzen. Dass Moslems in der ganzen Welt (ich bin jetzt vorsichtig bzw. pc) immer schlechter angesehen sind, liegt schlicht und einfach an ihnen selbst und an den Erfahrungen, die die Menschen mit ihnen machen. Also nix mit 9/11 Virus sondern Nase voll wegen miesen Muselverhaltens!
wo hetze ich in meinem beitrag gegen juden ?
kannst du nicht unterscheiden zwischen zionisten und juden ?
wenn ich sage nazis dann meine ich auch nicht alle deutsche
fast alle medien und anti islam internetseiten sind in den händen von pro-israelis bzw. zionisten die hass gegen muslime schüren wollen
das die menschen in der welt von den medien stark beeinflusst werden daran haben muslime nicht die voll schuld wenn sie schlechtes image haben
bolero2020
10.03.2007, 12:10
Hallo kleiner Musel, jetzt mal ganz langsam zum mitschreiben, bzw. zum mitdenken:
Wir können nur ca. 10% von euch Musel mitschleppen, d.h. wir arbeiten für euch, denn das was ihr tut, langt bei weitem nicht aus, um euch den von uns garantierten Lebensstil zu sichern.
Warum wir das machen ????, das ist auch mir schleierhaft, das haben unsere Politiker und unsere Gutmenschen so gewollt, und uns eingeretet, das wäre gut.
Natürlich sollt ihr eure Familie "ernähren" (mit unserer Hilfe).
Aber was tut ihr für unsere Gesellschaft, die euch so gut ernährt ??
Was machst du ehrenamtlich, was für soziale Dienste macht deine Frau, was machen deine Kinder, deine Freunde und Verwandte ??? Abkassieren, nicht mehr ???
Genau das was ich immer sagte, 10% Musel langen uns bei weitem ??? Bitte bitte nicht mehr ? /:(
/:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:(
wieder so eine NPD Rethorik vom arbeitsscheuen muslim bla balablalala
bolero2020
10.03.2007, 12:11
uns hasst nicht die halbe welt sondern in den ländern wo israel seine unterstützung hofft
und hass gegen muslime verbreiten will
Lyyndwurm
10.03.2007, 12:13
fast alle medien und anti islam internetseiten sind in den händen von pro-israelis bzw. zionisten die hass gegen muslime schüren wollen
Ja sicher, hinter allem stecken die bösen Zionisten und Juden. Die große jüdische Weltverschwörung die anderen die Moslems madig machen wollen. Blablabalablaa... Unsinn.
Nimm mal wieder Deine Medikamente.
bolero2020
10.03.2007, 12:28
Ja sicher, hinter allem stecken die bösen Zionisten und Juden. Die große jüdische Weltverschwörung die anderen die Moslems madig machen wollen. Blablabalablaa... Unsinn.
Nimm mal wieder Deine Medikamente.
nicht hinter allem aber meistens schon die zionisten und wahabi fundis im irak
an einer weltverschwörung glaube ich nicht
man braucht halt im westen ein feindbild und das sollen die muslime werden
I Berlin ist der gefühlte Muselanteil mind. 25-35%^^
Du bis krank. Die Welt braucht kein Feindbild, aber die Muslime sind aller Feind!
Prinz Eugen
10.03.2007, 16:03
I Berlin ist der gefühlte Muselanteil mind. 25-35%^^
Wie hoch ist der Muselanteil in der Hartz4-Stelle ???
Stockinger
10.03.2007, 17:18
wieder so eine NPD Rethorik vom arbeitsscheuen muslim bla balablalala
Wieder so eine dämliche Musel Antwort ohne Sinn und ohne Inhalt.
Hier, etwas zu lesen für dich:
Freddy Krüger
10.03.2007, 17:29
Das ist doch selbstverständlich. Es gibt hier zuviel Unzucht, zuviel zur Schau gestellter billiger Sex. Die Konfrontation zwischen der strengen Sexkultur der Moslems und der atheistischen zügellosen Sexkultur des Westens ist von Gott gewollt. Beide Seiten haben voneinander zu lernen. Beide Extreme, vermischt, ergeben vielleicht einmal einen Bewußtseinswandel bei beiden.
Ich würde es als "Strafe Gottes" für Millionenfachen Frauenmißbrauch (zwangsprostitution) betrachten.
Tom Morrow
10.03.2007, 18:04
Denkst du wirklich, dass unsere "Werte" und "Kultur " besser sind? Menschen, die sich in den Arsch ficken und es entstehen draus Kinder, ist das Kultur ? Nennst du das Zivilisation?Keine Sorge, daraus entstehen keine Kinder.:cool2:
Stockinger
10.03.2007, 18:30
Denkst du wirklich, dass unsere "Werte" und "Kultur " besser sind? Menschen, die sich in den Arsch ficken und es entstehen draus Kinder, ist das Kultur ?
Hat dich Dr. Sommer aufgeklärt? :D :D :D
http://www.stefko.com/blog/images/du-bist-deutschland.jpg
Badener3000
10.03.2007, 18:46
Keine Sorge, daraus entstehen keine Kinder.:cool2:
ach, darum werden die Hinterlader nie schwanger....und ganz D wundert sich über Geburtenmangel :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.