PDA

Vollständige Version anzeigen : Wg Religionsfreiheit: Kein Schleierverbot in der Schweiz



Tratschtante
16.02.2007, 16:42
http://www.politicallyincorrect.de/2007/02/kapituliert_die_schweiz_vor_ei_1.html

Auch die Schweiz knickt ein. Was ist bloß mit den Euroäern los? Kein Arsch mehr in der Hose? Das ist wirklich zum Davonlaufen.

Tratschtante
16.02.2007, 16:44
http://www.20min.ch/news/schweiz/story/19546093

Grotzenbauer, was ist da los bei Euch?

Lyyndwurm
16.02.2007, 16:45
Europa erstickt langsam und qualvoll, aber verdient durch die »Wähler«, an den politischen Exkrementen die gewählt werden.

Selber schuld.

Tratschtante
16.02.2007, 17:23
Europa erstickt langsam und qualvoll, aber verdient durch die »Wähler«, an den politischen Exkrementen die gewählt werden.

Selber schuld.

Selber schuld ist mir zu einfach. Mach einfach Vorschläge, wie das geändert werden kann. Wenn jetzt schon ein Land einknickt, in dem die Bevölkerung mitentscheiden kann, frag ich mich, was kann man dagegen tun?
Demokratie und Freiheit, die so hart von unseren Vorfahren erkämpft wurde, können wir nicht einfach auf dem Altar der Religionsfreiheit opfern. Dieses Gesetz muß dahingehend geändert werden, daß eben Religion/Staat/Politik getrennt werden. Und dann hat der Islam mit Religionsfreiheit plötzlich nichts mehr zu tun.

Prinz Eugen
17.02.2007, 17:31
Selber schuld ist mir zu einfach. Mach einfach Vorschläge, wie das geändert werden kann. Wenn jetzt schon ein Land einknickt, in dem die Bevölkerung mitentscheiden kann, frag ich mich, was kann man dagegen tun?
Demokratie und Freiheit, die so hart von unseren Vorfahren erkämpft wurde, können wir nicht einfach auf dem Altar der Religionsfreiheit opfern. Dieses Gesetz muß dahingehend geändert werden, daß eben Religion/Staat/Politik getrennt werden. Und dann hat der Islam mit Religionsfreiheit plötzlich nichts mehr zu tun.


Wir brauchen einen neue "demokratische Partei der Patrioten", vielleicht sollten wir von der neuen Linkspartei einiges abschauen.

Wenn sich alle außerparlamentarischen Parteien und Gruppierungen, angefangen von der BP (für alle Preußen = Bayern Partei) bis hin zu den Grauen Panter zusammenschließen und eine neue "Demokratische Rechte" gründen, die dann für die "Rechte der deutschen Bevölkerung" eintritt, das wäre die Lösung. Einschließlich Herrn Merz, Frau Schwarzer, Herr Metzger usw. usw.

nur so würde es gehen .....

Freddy Krüger
17.02.2007, 20:33
Die Schweizer haben Volksabstimmungen.

Die sind selbst schuld an ihren Untergang.