PDA

Vollständige Version anzeigen : Malaysia: Imam fordert Keuschheitsgürtel für Frauen



SAMURAI
16.02.2007, 15:59
Malaysia: Imam fordert Keuschheitsgürtel für Frauen

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/keuschheitsguertel.jpg
Als Schutz vor Inzest und Vergewaltigungen will ein Imam in Malaysia Frauen einen Keuschheitsgürtel anlegen. "Die beste Art, Täter abzuhalten ist, wenn man einen Schutz trägt", sagte Abu Hassan Al-Hafiz aus dem Bundesstaat Terengganu, wo von 1999 bis 2004 die islamistische Partei PAS regierte. Seine Absicht sei einzig, Frauen zu schützen, nicht zu beleidigen, sagte der Imam.
__________________________________________________ ____

Sicher bietet er an die Schlüssel zu verwalten ? Mittelalter war doch schon vorbei.

Der Vergewaltiger wird immer den Bolzenschneider dabei haben.:hihi:

klartext
16.02.2007, 16:02
Inzest und Vergewaltigung scheint in dieser Gegend ein ernsthaftes Problem zu sein.
Nach dem Verursacherprinzip wäre ein solcher Gürtel also für die Männer notwendig.

Laotse
16.02.2007, 16:02
Malaysia: Imam fordert Keuschheitsgürtel für Frauen

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/keuschheitsguertel.jpg
Als Schutz vor Inzest und Vergewaltigungen will ein Imam in Malaysia Frauen einen Keuschheitsgürtel anlegen. "Die beste Art, Täter abzuhalten ist, wenn man einen Schutz trägt", sagte Abu Hassan Al-Hafiz aus dem Bundesstaat Terengganu, wo von 1999 bis 2004 die islamistische Partei PAS regierte. Seine Absicht sei einzig, Frauen zu schützen, nicht zu beleidigen, sagte der Imam.
__________________________________________________ ____

Sicher bietet er an die Schlüssel zu verwalten ? Mittelalter war doch schon vorbei.

Der Vergewaltiger wird immer den Bolzenschneider dabei haben.:hihi:



Endlich einmal eine gute Idee, das müßte auch bei uns für unsere Muslima eingeführt werden ! :))

erwin r analyst
16.02.2007, 16:22
Das wäre konsequent!

Madday
16.02.2007, 17:12
Am besten den Schlüssel für immer verlegen, um die Musel-Geburtenrate einzudämmen.

Der Patriot
16.02.2007, 17:38
Nicolas Sarkozy: "Wer polygam lebt, seine Tochter beschneidet oder in seiner Wohnung Ziegen schlachtet, hat in Frankreich nichts zu suchen!"

Stockinger
16.02.2007, 17:44
Ich fordere Zwangskastration für Imame

Der Patriot
16.02.2007, 17:46
Ich fordere Zwangskastration für Imame

Ausweisen finde ich besser. ;)

Madday
16.02.2007, 17:47
Ich fordere Zwangskastration für Imame

Für alle Muslime.

Stockinger
16.02.2007, 17:48
Für alle Muslime.

Yepp, I second that motion!

Laotse
16.02.2007, 18:10
Für alle Muslime.


Lang' geredet :)) laßt uns endlich anfangen ! :))

Don
16.02.2007, 18:14
Yepp, I second that motion!

Ich spendiere meinen alten Nußknacker :D

klartext
16.02.2007, 20:36
Ich spendiere meinen alten Nußknacker :D
Scheint mir etwas antiquiert. Eine Reihenröntgenuntersuchung mit erhöhter Dosis entspricht eher dem technischen Niveau unseres Landes.

Freddy Krüger
16.02.2007, 20:40
Wir wärs mit einem Gürtel für die vergewaltigenden Türken-Banden in Deutschland?

katharina von Medici
17.02.2007, 09:56
Endlich einmal eine gute Idee, das müßte auch bei uns für unsere Muslima eingeführt werden ! :))

Aber ausschließlich für die Muslima und dann bitte auch sofort die Schlüssel vernichten. Der daraus resultierende drastische Geburtenrückgang wäre absolut begrüßenswert! ;)

Don
17.02.2007, 10:00
Scheint mir etwas antiquiert. Eine Reihenröntgenuntersuchung mit erhöhter Dosis entspricht eher dem technischen Niveau unseres Landes.

Die spürt man aber nicht. Und wer nicht hören will, muß fühlen.:cool:

Verrari
18.02.2007, 19:21
Aber ausschließlich für die Muslima und dann bitte auch sofort die Schlüssel vernichten. Der daraus resultierende drastische Geburtenrückgang wäre absolut begrüßenswert! ;)

Zubetonieren wäre eine Alternative. ;)

Sterntaler
18.02.2007, 19:25
was wollt ihr, das war im Mitteleuropa im 12.Jahrhundert auch üblich,dem Ritterfräulein Kunigunde ein Vorhängeschloss zu verpassen, da sieht man wie weit die dortige Schwuchtel in der Gegenwart angekommen ist.

Herr Bratbäcker
18.02.2007, 20:32
Malaysia: Imam fordert Keuschheitsgürtel für Frauen

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/keuschheitsguertel.jpg


Wo er Recht hat, hat er Recht. :]

ortensia blu
18.02.2007, 21:54
Malaysia: Imam fordert Keuschheitsgürtel für Frauen

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/keuschheitsguertel.jpg
Als Schutz vor Inzest und Vergewaltigungen will ein Imam in Malaysia Frauen einen Keuschheitsgürtel anlegen. "Die beste Art, Täter abzuhalten ist, wenn man einen Schutz trägt", sagte Abu Hassan Al-Hafiz aus dem Bundesstaat Terengganu, wo von 1999 bis 2004 die islamistische Partei PAS regierte. Seine Absicht sei einzig, Frauen zu schützen, nicht zu beleidigen, sagte der Imam.


Es hat niemals Keuschheitsgürtel gegeben.

http://histor.ws/seppdepp/027.htm

Fromme Muselmänner, die fünfmal täglich beten, nehmen sich zwischendurch mal die Töchter vor, um Inzest zu treiben und das, obwohl ihre Frauen ihnen ständig zur Verfügung zu stehen haben?

Was herrschen dort nur für Sitten!

Ich höre immer von Mohammedanern, daß ihre vermummten Frauen zwar nicht gleichberechtigt seien, daß die Verschleierung ihnen jedoch besondere Würde verliehe. Anstatt sich vor der Würde der Frau zu verneigen, vergewaltigen sie sie.

Männer an die Leine!
Keiner darf ohne weibliche Begleitung aus dem Haus.

cinema
19.02.2007, 13:03
Nicolas Sarkozy: "Wer polygam lebt, seine Tochter beschneidet oder in seiner Wohnung Ziegen schlachtet, hat in Frankreich nichts zu suchen!"
Ziegen schlachtet? Wozu?

cinema
19.02.2007, 13:06
Aber ausschließlich für die Muslima und dann bitte auch sofort die Schlüssel vernichten. Der daraus resultierende drastische Geburtenrückgang wäre absolut begrüßenswert! ;)
Auf die gefahr hin , dass die Männer es dann mit Ziegen treiben

cinema
19.02.2007, 13:12
Fromme Muselmänner, die fünfmal täglich beten, nehmen sich zwischendurch mal die Töchter vor, um Inzest zu treiben
.
Sie nehmen sich auch Schafe und Ziegen vor, die sie dann in ihren Wohnungen schlachten und essen.

Skaramanga
19.02.2007, 13:13
Ziegen schlachtet? Wozu?

Zum essen, vermutlich. Schmeckt sehr lecker. Ersatzweise kann man auch ein Kamel schlachten. Dazu braucht man aber eine Landebahn...

cinema
19.02.2007, 13:26
Zum essen, vermutlich. Schmeckt sehr lecker. Ersatzweise kann man auch ein Kamel schlachten. Dazu braucht man aber eine Landebahn...
Gibt es noch Muslime in diesem Forum?

IslamMeansPeace
19.02.2007, 14:01
Ich fordere Zwangskastration für Imame


Für alle Muslime.

Madday, und wie willst du dann Onkel werden, wenn ich kastriert werde? ;)

Janitschar
19.02.2007, 14:02
Davon träumt doch bestimmt auch so manch Fanatischer Christ:]

Madday
19.02.2007, 14:26
Madday, und wie willst du dann Onkel werden, wenn ich kastriert werde? ;)

Das ginge nur im Fall einer Homosapiens-Ehe und genau die würde dann nicht vorliegen. :))

Mauser98K
19.02.2007, 15:45
So weit ich informiert bin, ist der Keuschheitsgürtel eine Erfindung des 19. Jahrhunderts um Besucher in die Museen zu locken.

lobentanz
19.02.2007, 17:09
Auf die gefahr hin , dass die Männer es dann mit Ziegen treiben
Wenn man die Ergebnisse sieht, ist das schon großflächig üblich.

Prinz Eugen
19.02.2007, 17:09
Madday, und wie willst du dann Onkel werden, wenn ich kastriert werde? ;)

Lieber aussterben, als mit Musel, oder Halbmusel-Kinder, wenn es nach mit gehen würde.

"Der Letzte macht das Licht aus", im schönen Haus, besser als wohnen im Slams!

.

Madday
19.02.2007, 18:49
Lieber aussterben, als mit Musel, oder Halbmusel-Kinder, wenn es nach mit gehen würde.

"Der Letzte macht das Licht aus", im schönen Haus, besser als wohnen im Slams!

.

Das ginge rein organisch schon gar nicht.

Mauser98K
19.02.2007, 18:54
Wenn man die Ergebnisse sieht, ist das schon großflächig üblich.

Sie nannten ihn das Türkenschaf,
ein Halbmond auf dem Knackearsch.

Sie nannten ihn das Türkenschaf,

Määäääääh!

(Frei nach dem dem Lied "Das Templerschaf" von Rabenschrey):cool2: :))

Felixhenn
19.02.2007, 20:54
Malaysia: Imam fordert Keuschheitsgürtel für Frauen

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/keuschheitsguertel.jpg
Als Schutz vor Inzest und Vergewaltigungen will ein Imam in Malaysia Frauen einen Keuschheitsgürtel anlegen. "Die beste Art, Täter abzuhalten ist, wenn man einen Schutz trägt", sagte Abu Hassan Al-Hafiz aus dem Bundesstaat Terengganu, wo von 1999 bis 2004 die islamistische Partei PAS regierte. Seine Absicht sei einzig, Frauen zu schützen, nicht zu beleidigen, sagte der Imam.
__________________________________________________ ____

Sicher bietet er an die Schlüssel zu verwalten ? Mittelalter war doch schon vorbei.

Der Vergewaltiger wird immer den Bolzenschneider dabei haben.:hihi:

Stimme voll zu. Und die Frau soll gleich den Schlüssel wegschmeißen. Schon ist das Moslemproblem dort innerhalb einer Generation gelöst.

MoJo
20.02.2007, 07:51
Dumm nur wenn man bedenkt dass sie irgendwann mal auf's Klo muss. Dann nämlich schnappt sie zu, die Falle! :D

leuchtender Phönix
20.02.2007, 17:40
Dumm nur wenn man bedenkt dass sie irgendwann mal auf's Klo muss. Dann nämlich schnappt sie zu, die Falle! :D

Hoffentlich verliert der Mann nicht den Schlüssel. Sonst wird es... na ja sagen wir eklig.

Mauser98K
21.02.2007, 08:53
Hoffentlich verliert der Mann nicht den Schlüssel. Sonst wird es... na ja sagen wir eklig.

Dann muß die Flex ran! :D