PDA

Vollständige Version anzeigen : Iraker Flüchtlingswelle rollt auf die Schweiz zu



Grotzenbauer
16.02.2007, 10:19
Zahl von Irak-Flüchtlingen steigt

Die anhaltende Gewalt im Irak zwingt immer mehr Menschen zur Flucht. In der Schweiz hat sich die Zahl der irakischen Flüchtlinge 2006 fast verdoppelt.

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/schweiz/720338.html

Die Schweiz zahlt einmal mehr für die Fehler der Nato, insbesondre der Amerikaner!/:(

lexiphon
16.02.2007, 10:25
das ist sicher nur eine Zwischenstation.... bald geht es weiter zu uns ;-)

Der Gerechte
16.02.2007, 10:28
das ist sicher nur eine Zwischenstation.... bald geht es weiter zu uns ;-)

Das ist doch richtig so, dass sie zu uns kommen.
Zuerst alles kaputt hauen dort, und dann sich wundern.....

McDuff
16.02.2007, 11:55
Ich frage mich warum die Schweiz die überhaupt reinlässt? Die Schweizer sind doch nicht schuld. Aber das die dann nach Absurdistan weiterziehen ist klar. Von wegen Frau Roth und auch wegen Willkommenskultur und Ghettos mit ihren Landsleuten und Gesetzen.
Es reicht und das mehr als genug! :dagegen:

IM Redro
16.02.2007, 11:56
Der Irak ist doch eine Demokratie. Dann kann es doch gar keine Flüchtlinge geben.

Die USA und England haben die Suppe eingebrockt, sollen sie sich auch auslöffeln.

klartext
16.02.2007, 12:42
Der Irak ist doch eine Demokratie. Dann kann es doch gar keine Flüchtlinge geben.

Die USA und England haben die Suppe eingebrockt, sollen sie sich auch auslöffeln.
Du vergisst, dass früher die zehnfache Zahl vor Saddam nach Europa geflüchtet ist. Heute flüchten die Leute allenfalls vor dem Terror der eigenen Leute.
Ohnehin mögen diese Herrn in ein arabsiches Land fliehen, dort ist eher ihre Heimat und Kultur zu Hause. Schweiz ist sicher die falsche Baustelle. Nur gut, dass die Schweiz neue Gesetze hat, die diesen Zustrom ausbremsen werden.
Allle, die dort anklopfen, kommen aus einem sicheren Drittland, alles also Scheinasylanten.

meckerle
16.02.2007, 12:55
Das ist doch richtig so, dass sie zu uns kommen.
Zuerst alles kaputt hauen dort, und dann sich wundern.....
?( War die Schweiz oder Deutschland am Irakkrieg beteiligt ? ?(
Woher hast du diese Info ? ?(

Grotzenbauer
17.02.2007, 09:55
Ich frage mich warum die Schweiz die überhaupt reinlässt? Die Schweizer sind doch nicht schuld. Aber das die dann nach Absurdistan weiterziehen ist klar. Von wegen Frau Roth und auch wegen Willkommenskultur und Ghettos mit ihren Landsleuten und Gesetzen.
Es reicht und das mehr als genug! :dagegen:
_____________

'Frau Herz-Mohamed Roth' hockt auf einen Hochsitz und wird die Iraker mit einem grosszügigen Begrüssungsgeld willkommen heissen!:D :hihi:

Madday
17.02.2007, 10:06
Ich wünsche der Schweiz gutes Gelingen, sie werden ihre wahre Freude daran haben. :))

Der Gerechte
17.02.2007, 12:03
?( War die Schweiz oder Deutschland am Irakkrieg beteiligt ? ?(
Woher hast du diese Info ? ?(

Deutsche Instrukteure helfen seit 2004 irakische "Polizisten" auszubilden.

Außerdem wird die Bundesrepublik verdächtigt, die USA im Irakkrieg heimlich doch zu unterstützen. Die heftige deutsche Debatte über 2 Beamte des BND , die sich während des Krieges in Bagdad aufhielten, dürfte den Irakern als Beweis ausreichen.

Außerdem sind die USA doch unsere Freunde.
Man kann den Irakern nicht zumuten bis in die USA zu flüchten. Das wäre ein bisschen weit.
Also kommen sie eben zu uns.

Allemanne
17.02.2007, 13:26
Die Schweiz zahlt einmal mehr für die Fehler der Nato, insbesondre der Amerikaner!/:(

Wenn das alles ist was dir dazu einfällt ist, bist du ganz schon gestört.

David
17.02.2007, 14:11
Israel sollte die Flüchtlinge aufnehmen und kein anderes Land. Viele landen in Syrien, Jordan und werden dort gut versorgt!

IRAQ:
War Launched to Protect Israel - Bush Adviser
Emad Mekay

WASHINGTON, Mar 29 (IPS) - IPS uncovered the remarks by Philip Zelikow, who is now the executive director of the body set up to investigate the terrorist attacks on the United States in September 2001 -- the 9/11 commission -- in which he suggests a prime motive for the invasion just over one year ago was to eliminate a threat to Israel, a staunch U.S. ally in the Middle East.
http://www.ipsnews.net/interna.asp?idnews=23083

Der Gerechte
18.02.2007, 09:42
Ich frage mich warum die Schweiz die überhaupt reinlässt? Die Schweizer sind doch nicht schuld. Aber das die dann nach Absurdistan weiterziehen ist klar. Von wegen Frau Roth und auch wegen Willkommenskultur und Ghettos mit ihren Landsleuten und Gesetzen.
Es reicht und das mehr als genug! :dagegen:

Sie sollen sich wohl ein Floß zusammennageln und damit über den Atlantik,
Richtung USA, paddeln ?(

Grotzenbauer
18.02.2007, 09:57
Wenn das alles ist was dir dazu einfällt ist, bist du ganz schon gestört.
________________

In diesem Fall bin ich gerne gestört! Wer einen unnötigen Krieg führt, so wie es die Amerikaner tun, wo nur Flüchtlinge produziert werden die in die Schweiz und andere Destinationen flüchten, dann geht das den Schweizerbürger etwas an! Gestört sind die Amerikaner, respektiv der Präsident derselben der einer Obsession erlegen ist!/:( :hihi:

Württemberger2
18.02.2007, 10:02
Zahl von Irak-Flüchtlingen steigt

Die anhaltende Gewalt im Irak zwingt immer mehr Menschen zur Flucht. In der Schweiz hat sich die Zahl der irakischen Flüchtlinge 2006 fast verdoppelt.

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/schweiz/720338.html

Die Schweiz zahlt einmal mehr für die Fehler der Nato, insbesondre der Amerikaner!/:(

Grenzen dicht! Die arme Schweiz!

Der Gerechte
18.02.2007, 11:38
________________

In diesem Fall bin ich gerne gestört! Wer einen unnötigen Krieg führt, so wie es die Amerikaner tun, wo nur Flüchtlinge produziert werden die in die Schweiz und andere Destinationen flüchten, dann geht das den Schweizerbürger etwas an! Gestört sind die Amerikaner, respektiv der Präsident derselben der einer Obsession erlegen ist!/:( :hihi:

:top: so ist es :]

elas
18.02.2007, 23:38
Grenzen dicht! Die arme Schweiz!

Die Iraker, die in die Schweiz "machen" haben einfach Sehnsucht zu ihrem Geld zurückzukehren.
Nicht alle Iraker sind arme Schlucker.
Viele hatten sich erhofft nach dem Krieg gross rauszukommen. Das haben sie jetzt beerdigt und kehren zu ihren Gelddepots zurück.
Oder meint jemand ernsthaft dass nur Sadam von seinem Verbrecherregime profitiert hat?

Atheist
18.02.2007, 23:42
Ich bin mir sicher Claudia Roth wär hoch erfreut wenn die Schweiz zigtausend Iraker nach Deutschland durchwinken würde - von den islamischen Messerstech -ääh Bombenleger ähh Vergewalt ähhh Sozialparaisten ähhhh Mist... ahhh Kulturbereichern :] :] :] kann unsere mUlti-Kulti Geile Geselschaft nie genug kriegen :)

Herr Bratbäcker
19.02.2007, 00:53
Zahl von Irak-Flüchtlingen steigt

Die anhaltende Gewalt im Irak zwingt immer mehr Menschen zur Flucht. In der Schweiz hat sich die Zahl der irakischen Flüchtlinge 2006 fast verdoppelt.

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/schweiz/720338.html

Die Schweiz zahlt einmal mehr für die Fehler der Nato, insbesondre der Amerikaner!/:(

Wie in einem anderen Strang ersichtlich, mögen die Schweizer die Zuwanderung aus der BRD nicht besonders, da sie, langsam wie sie nun mal sind, noch nicht mitbekommen haben, dass das wahrscheinlich das geringere Übel wäre. Gönnen wir ihnen die Iraker doch von ganzem Herzen, für die BRD bleiben hoffentlich auch genügend über. Ob die Zahl der Entführungen von BRD-Staatsbürgern dann drastisch ansteigen wird?

Grotzenbauer
22.02.2007, 10:23
Ich bin mir sicher Claudia Roth wär hoch erfreut wenn die Schweiz zigtausend Iraker nach Deutschland durchwinken würde - von den islamischen Messerstech -ääh Bombenleger ähh Vergewalt ähhh Sozialparaisten ähhhh Mist... ahhh Kulturbereichern :] :] :] kann unsere mUlti-Kulti Geile Geselschaft nie genug kriegen :)
_____________


Claudia Roth, die Betroffenheitsbeauftragte. So viel Wotka kannst du gar nicht trinken, dass aus der ein schöner Einwanderungs-Umweltdeckel wird.
:D /:(

sporting
22.02.2007, 18:59
viel spass jungs ...

Grotzenbauer
23.02.2007, 09:10
viel spass jungs ...
___________

Hehe, das wäre ein Saubannerzug!:D